Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

RikeX

19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm

Zafala

ich schmeiß heute nur ein kurzes Hallo rein... bin total durch.
hab zwar gelesen, aber nix behalten. ;) Morgen wieder.
:-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

NorMa

@Ela: Wie gehts dir? Ich hoffe du hast dich etwas erholt  :-*
Zu der Gräserallergie: Hatte ich auch mal ganz extrem... Ich hab immer den ganzen Sommer über keine einzige Nacht durchgeschlafen weil ich sonst erstickt wäre...
Vor 4 Jahren habe ich dann mit Grazax-Tabletten angefangen. Da nimmt man 3 Jahre lang jeden Morgen eine Tablette, und seit ich damit durch bin ist der Heuschnupfen Geschichte  :D. Kann ich nur empfehlen! Das ist auch so eine Art Hypersensibilisierung, so wie die Spritzen, nur dass die Tabletten eben kein Cortison enthalten.
Wie war dein Termin heute????? Ich bin einfach viel zu neugierig  ;D

@Eliza: Schön dass ihr so ein schönes Wochenende hattet! Hast du dir ja auch echt mal verdient, dein Alltag klingt ja immer sehr arg stressig...  :-\
Das ist ja wirklich lieb von deiner Schwester! Und ist bestimmt ein super Gefühl fast schon alles zu haben! Da bin ich leider noch meilenweit davon entfernt...

@Rike: Naja, unser Ausgehabend...  :-\ 8)
Mir wars dann einfach zu anstrengend mich aufzurappeln, also sind wir zu Hause auf der Couch geblieben  ;D. Aber am Freitag holen wir das nach, mal schauen ob ich es dieses Mal schaffe
Was machst du denn für Sachen???? Lass ruhig deinen Mann schleppen, du musst ja immerhin für 9 Monate sein Kind rumschleppen, also nur kein schlechtes Gewissen  :-*
Das ist wirklich ein sehr interessanter Artikel, danke  :)

@me: Mädels, ich glaube ich hab gestern zum ersten Mal unseren Krümel gespürt  :D :D :D
Ich lieg am Abend im Bett und bin eigentlich grad am Einschlafen... Dann hatte ich zuerst so ein "blubb blubb bubb" im Bauch und dann hab ich hintereinander zwei ziemliche Tritte gespürt  :o. Zwar nicht so dass es unangenehm war, aber ich hab erst mal ein paar Momente gebraucht um zu kapieren was das grad war  ;D. Das war sooooo toll! Ich hatte dann echt Pipi in den Augen und musste gleich meinen Freund wecken  ;D.
Das Lustige daran ist dass ich gestern Abend noch zu meinem Freund gesagt hab dass mein Bauch so schief ist und auf der linken Seite gewölbter ist als auf der rechten, und er meinte dann dass das sicher der Kopf ist der da liegt... Und ich meinte noch "nö, das sind sicher die Beine, ich kenn das ja schon vom US wie Mini die da immer ausstreckt"  ;D
Mädels, ich bin sooooo verliebt, ich kanns grad gar nicht fassen  :D

Zafala

ღElaღ

Hallöchen Mädels,

@Norma: Also ich hatte die letzten Jahre überhaupt keine Beschwerden mehr wegen dem Heuschnupfen kam jetzt mit der SS wieder :( nehme aber trotzdem meine Cetirizin von Hexal einmal am Abend bei gutem Wetter, bei Regen nicht, da fliegt nichts :) Damit gehts mir gut und Embryotox sagt auch ok :)
Wer ist nicht neugierig :P
Schön das du deinen Krümel gespürt hast :) Meiner ist wahnsinnig aktiv.

@Rike: Ha ha ha lustiger Link ... den kannte ich schon ... :)

@me: GMH ist total in Ordnung, er kann sich nicht erklären was die da im KH gesehen haben wollen und mich so in Panik versetzt haben ... Magnesium soll ich trotzdem mal weiter nehmen. Er hat das Krümelchen kurz begutachtet, Köpfchen und einen Unterschenkel gemessen und sogar das Gehirn, wahnsinn wie viel man jetzt sieht :)

Normale Vorsorge machen wir in 2 Wochen beim regulären Termin :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

NorMa

@Rike: Oh mann, das freut mich so für dich!!!!!!!!! Die im KH sind sowieso irgendwie komisch finde ich... Ich musste ja auch bleiben und die haben mir zuerst total Panik gemacht, und am nächsten Tag war ein anderer Arzt da und der hat dann so getan als ob absolut nichts wäre... Da soll sich einer auskennen  :(

Der US ist inzwischen echt schräg oder??? ich bin auch jedes Mal komplett geschockt was man da alles sieht, das sind eigentlich echt fertige kleine Mini-Menschen in unseren Bäuchen  :D

Zafala

NorMa: Ja das kenne ich leider auch. Erst riesen Panik und dann ist man plötzlich nur ein "Hypochonder".
Wie geht es denn deinen Nieren?

Knuffi23

Huhu  s-winken

@Rike: oh, ich merke das auch gleich, wenn ich mich übernehme... Wenn ich hier rumschleppe oder oder oder...  :-\ aber gut dass es dann besser wurde, als du dich hingelegt hast.
Der Link ist super  :D passt bei uns aber nicht.  :D

@Warte:  s-winken s-hug

@Norma: oh wie toll  :) s-springen
und das trotz VWP  :) da hat dein Krümel aber schon ganz schön Kraft  :)

@Ela: supi dass nun alles in Ordnung ist  :)

@all: zu Rikes Link nochmal. Wie war das denn bei euch? wann hattet ihr Se*x und was wurde es?  :D stimmt es vor dem ES Mädchen, am ES Tag Junge  :D
also bei uns haut das hin  8) hatte direkt am ES Tag bzw paar Stunden davor und es wird ein Bub.

@me: sind hier am rumräumen...
Und ich hab Angst... letztes Jahr im Urlaub wurde ich schwanger und habe es im Urlaub verloren... morgen der FA Termin... auch im Urlaub...  :-[ dazu meine schlechten Träume...  :-[ ich hab so Angst das was dem Kleinen ist  :-\

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Hippelmama

Huhu

@Waterinchen Hoffe dir geht es morgen wieder etwas besser

@Normna Das ist echt der Wahnsinn mit den kleinen Krümmeln. Es ist so wunderbar von den kleinen getreten zu werden.

@Ela Schön das alles gut ist. Lieber einmal zuviel Panik machen, wie einmal zu wenig

@Krümmel Hoffe die Suckerei wird langsam mal besser

@Rike Mach langsam. Männer können auch mal alleine arbeiten

@Eliza Du hast ja ne tolle Schwester.

@Nastassia Ja, die kleinen wachsen einem ins Herz und unters Herz und wenn die auf der Welt snd dann tut man alles für die kleinen

@alle anderen  :-*

@Me Hab heute Halbzeit   :o :o :o wahnsinn s-springen s-springen

Zafala

hippel: danke, mir geht es jetzt schon besser. brauchte nach der Arbeit grad erstmal ein bisschen Ruhe und nun bin ich wieder fitter. :)

knuffi: kann ich noch nicht sagen. ;) Bei meinem Großen war es ein Schuss ein Treffer, aber keine Ahnung wann da der ES war. Diesmal weiß ich, dass wir 4 Tage vor und etwa 8h nach dem ES Se*x hatten, aber noch nicht was es wird. Entweder es war ein lang überlebendes Mädchenspermium oder ein schnelles Jungsspermium. ;D

ღElaღ

@Knuffi: Ganz ehrlich??? ich bin enttäuscht .... einen Tag vor ES sollte es auch ein Junge werden ... da musste gleich lachen als ich den Link eben gesehen habe ....

@Outing: So ich hab eins zwar keine 100 % aber wenn er sich nicht sicher gewesen wäre hätte er nichts gesagt, er konnte zwischen den Beinen nichts sehen!!

Wir werden wohl eine kleine Lina bekommen ;) So und S** hatten wir einen Tag vor ES ... ich gebe auf sowas garnichts mehr :(

Zafala

Ela: nimmt dich das Mädchenouting sehr mit? Ich hoffe du kannst dich an den Gedanken gewöhnen und Linas sind ganz wundervolle Kinder!  ;) :-*

Martina

Ela, du wirst deine kleine Lina vom ersten Moment an mit keinem Jungen auf dieser Welt tauschen wollen. s-druecken

Ich hab mir zweimal Jungs gewünscht und 2 wunderbare Mädels bekommen. Beim dritten nehme ich beides mit.  ;D Was kommt wird gewickelt oder so ähnlich. Auf jeden Fall würde mir der Name beim Mädel leichter fallen, weil ich beim Jungen unbedingt einen Linus will (den mit der doofen Namensbedeutung und der Name der deshalb eigentlich auch überhaupt nicht geht).  Aber der Name ist sooo schön.  :'( :-[

ღElaღ

@warte: Ach ich hatte die letzten Tage schon das Gefühl ... ich glaub für meinen Mann ist es schlimmer, er braucht etwas sich daran zu gewöhnen :( Er ist enttäuscht ... Aber ich weiß das auch dieses Mädchen ganz wunderbar wird und eigentlich freue ich mich darauf, ich muss nichts besorgen ... für Mädchen hab ich ja alles :)

Und meine kleinste hat mich heute einfach umgehauen, die war sooo süß. Sie durfte heute mit zum Babyfernsehen und war ganz gespannt das Baby mal in Bewegung zu sehen. Wir waren dann drin, sie schaut auf dem Monitor zu und sagt nichts ... Kaum sind wir draussen am Auto, schaut sie mich an und fragt : "Mama ich dachte wir schauen uns das Baby an? Ich: Ja das haben wir doch, auf dem kleinen Fernseher. Sie: "Ne da konnte ich nichts sehen, ich dachte der schneidet den Bauch auf und wir schauen, dann macht er wieder zu.

Ich musste mich erst mal setzen und habe geweint vor lachen, das war so goldig. Ich hab dann zuhause versucht zu erklären wo das Baby ungefähr raus kommt, da bekommt sie ein schmerzverzogenes Gesicht und sagt Aua!  ;D ;D

Hippelmama

@Ela Deine kleine ist ja süss. Auf was für Ideen manche Kinder kommen, die Phantasie ist noch so schön.
Ich hoffe ihr gewöhnt euch schnell an die kleine Maus, aber verstehen  kann ich euch auch

Else

@Norma....wie süß....

...dann bin ich wohl die einzigste die noch nix spürt :-/

@Ela...ich kann dir nachempfinden. Ich wäre glaub irgendwie enttäuscht im ersten Moment wenn es n Junge wird :-\ aber dann ist es egal, hauptsache Gesund.

So morgen hab ich Halbzeit und bekomme hoffentlich ein Outing ;-)
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

Else

Hihi...der Link oben ist ja cool...also dem chinesischem nach bekomm ich ein Mädchen....aber vor oder nach dem ES...von vorn oder hinten....mit baden oder ohne und und und ... wirds schon anspruchsvoller...lach ::)
Meine Hand voll Mäde

Hippelmama

@Else Ich wünsch dir viel Glück für dein Outing. Auch schon Halbzeit??  :o Wie schnell die Zeit vergeht.. aber wenn ich ganz sachte auf deinen Tciker sehe, dann hast du erst in 1 Woche Halbzeit.. bei 20+0 ;) :-*

ღElaღ

@Else: Ein Junge wäre halt mal was anderes gewesen :) Aber ich bin wohl einfache eine Mädchenmama :) Drücke die Daumen fürs Outing :) Nach dem chinesischen Kalender sollte ich einen Jungen bekommen  s-kringellach

Ach ob man jetzt Anfang der 20. Woche ist, oder sie vollendet hat ist doch egal ... sie ist dann in der Halbzeit  :P :P

@hippel: Ja unsere Maus bringt ständig solche Sprüche :)

Ohhhh wenn die Oktobermamas umgezogen sind, sind wir die großen hier :)

Zafala

Ela: Am Donnerstag kommt mein Großer auch mit. Bin ja gespannt was er so erwartet. ;)
Auf jeden Fall sehr lustig, welche Vorstellung deine Kleine hat. ;D

Geschlecht: Laut chinesischem Kalender wird es diesmal ein Junge. Beim Großen sollte es ein Mädchen werden... Da bin ich mir aber sehr sicher, dass er das nicht ist.  :P ;D

RikeX

Also ich hatte deshalb vom Test an das Mädchengefühl, weil wir eigentlich rund 4-5 Tage vor dem ES Se*x hatten und erst 3 Tage danach wieder. Dachte eigentlich dass es deshalb in diesem Zyklus gar nicht geklappt haben kann und hab auf meine Mens gewartet. Als dann der Test positiv war, dachte ich gleich dann muss es ein Mädel sein. :) Ob aber von hinten oder vorn, oben oder unten, mit Org*as*mus oder ohne kann ich jetzt nicht mehr so genau sagen. ;)

Ela: Glückwunsch zu eurer Lina. Wird es eine reine Lina oder eine Joelina? Bin gerad nicht sicher ob du Joelina schon hattest. Auf jeden Fall tolle Logik von deiner Kleinen. Meiner hat mich vor ein paar Jahren nach meiner Erklärung mal gefragt, ob er sich mal mein Loch ansehen darf. :-O

@hippel: Glückwunsch zur Halbzeit. :) ich bin 20.woche! Juhu! Die zeit vergeht so schnell.

@me: ich lieg auf der Couch und ruh mich aus. Morgen Wieder 5.30uhr aufstehen. Gähn!

19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm

Else

Ich bin morgen 19+0 das ist dann 20. Woche und Halbzeit ;-)
Meine Hand voll Mäde

ღElaღ

@Rike: Also es wird wohl bei einer reinen Lina bleiben denk ich ... Genial ob er sich das Loch mal ansehen darf :P Wahnsinn diese kleinen Menschen  S:D

@warte: Na da bin ich ja gespannt was er meint wie des so abläuft :)

Else

Meine Hand voll Mäde

Knuffi23

@Hippel: Wie die Zeit rennt, am Sonntag bin ich auch schon bei 20+0  s-springen wobei ich jetzt schon immer sag, ich hab Halbzeit  ;D

@Ela: oh, du bist durch und durch eine Mädchenmama  ;) Glückwunsch zum Outing. Auch dein Mann wird sich bestimmt bald trotzdem wahnsinnig auf die Kleine freuen! Genau wie du  :) kann das aber gut verstehen, dass du nach 3 Mädels gerne nen Jungen bekommen würdest  ;) Aber eine Mädchenrasselbande hat auch was  :D

@Warte: Dann müsstest du jetzt ja eigentlich ein Mädchen bekommen  :D aber du möchtest dich ja überraschen lassen oder?

@Rike: ich hatte anfangs auch ein Jungengefühl, aber das wurde dann ein Mädchengefühl. Das erste Gefühl war dann aber doch das richtige  :D

@me: Wir haben eine Menge geschafft, Kinderbett steht und der Kleiderschrank auch, ist sogar schon eingeräumt  :D Chaos ist hier trotzdem noch. morgen werde ich weiter streichen, nun haben wir endlich wieder Platz, die eine Wand war so zugestellt.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!