Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

Nastassia

@ Else

Ich spüre auch noch nichts, zumindest nicht so, das ich es eindeutig zuordnen kann.

Wir müssen uns noch etwas gedulden, nicht gerade meine stärke.  ??? :)

MiniMaus22

So Mädel, da ich gestern Abend noch im Krankenhaus war weil ich seit 3 tagen schmerzen hatte hat sich unser Baby gezeigt und verkündet das es ein Juuunge wird *.* wir sind so glücklich und es ist alles in Ordnung die schmerzen kommen von den bändern also alles ok ich bin so glücklich und zufrieden das glaubt mir keiner :)

8+3 Das kleine Herz schlägt <3
17+3 Es wird ein Bube <3
ET: 15.11.2013 *.* Überglücklich

Martina

Die Jungs holen auf  :)

Mini, glückwunsch zum Outing. Ich bin ja auch schon sooo gespannt. *hibbel hibbel hibbel*

Nastassia

Glückwunsch zum Outing, Mini! Wir brauchen Jungen Power!  :D

Ich hoffe, mein Krümel ist gleich auch zeigefreudig, damit aus einer Tendenz mehr Sicherheit wird.  :)

Else

HAAAAAALBZEIT....die 20. Woche ist angebrochen :-D

Nasti...Geduld ist auch nicht meine Stärke...dann warten wr mal weiter ;-)

Mini....Glückwunsch zu Sohnemann :-D

Martina...bei tipp ich auch auf Junge

Me....ich hoffe heute auf ein Outing ;-)
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

ღElaღ

Guten Morgen :)

@Else: Ja Lina ist ein sehr schöner Name :) Drücke die Daumen für ein Outing!

@Mini: Glückwunsch zum Jungen :)

@Nasti: Auch hier sind die Daumen gedrückt :)

@Martina: Hast du auch bald Chancen auf ein Outing? :)

@Knuffi: Ja dafür bekomm ich viele tolle Schwiegersöhne :P Wenn mein Mann die denn soweit kommen lässt :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Chane

guten morgen mädels,

@ela

glückwunsch zum mädelouting. kann verstehen das ihr im ersten moment etwas "traurig" ward, aber das hat sich sicher schon wieder gelegt.

@minimaus

dir glückwunsch zum kleinen jungen. hab auch oft schmerzen an den mutterbändern, gerade wenn ich mich ruckartig bewege.

@fa-termine

ich drück allen die daumen, dass ein outing gibt, bzw. es sich bestätigt. meldet euch. :) ich bin donnerstag dran...

@me

war ja gestern beim zuckerbelastungstest. der endwert darf nicht über 140 sein, bei mir war er 141.  ::) noch nicht so das ich spritzen muss, aber jetzt wieder vor und nach dem essen messen...

@rest

s-winken s-kuscheln

Granadina

Hallo,

habe mal wieder nichts nachgelesen *ganzdollschäm*, aber wollte mich einfach mal kurz melden. Hier ist noch alles beim alten, bis zum nächsten Termin dauert es noch eine Woche und irgendwie gibt's zum einen nicht wirklich etwas über das Baby im Bauch zu berichten, zum anderen fehlt mir einfach die Zeit zum Schreiben, da wir auf Haussuche sind und ich auch so oft mit Gabriel draußen bin. Irgendwie ist die Schwangerschaft / das Baby diesmal viel weniger real als letzte Schwangerschaft. Damals habe ich mich uneingeschränkt gefreut und mich viel mehr damit befasst ...

Diesmal habe ich eher das Gefühl, das mir die Zeit davonläuft und mir wäre es lieber, ich wäre erst ein paar Monate später wieder schwanger geworden, obwohl es geplant war (wenngleich es schneller geklappt hat als erwartet). Bin sowieso gerade ziemlich gefrustet, weil wir ein fast perfektes Haus gefunden haben, das mein Mann zuerst auch gut fand, jetzt aber doch nicht will. Derzeit wohnen wir total beengt bei den Schwiegereltern unter dem Dach, wo ich es nicht mehr aushalte. Vom Verstand her sieht er ein, dass es dort zu viert wirklich nicht mehr geht, aber gefühlsmäßig scheint er wohl doch noch nicht so weit zu sein. Und in diesem miesen kleinen Dorf, in dem wir leben (bin seinetwegen vom schönen Köln ins Münsterland gezogen), ist das Angebot an Immobilien nicht gerade groß und von hier weg will er auch nicht. Hatte sogar schon überlegt, mit den Kindern nach Köln zurückzukehren, wobei ich mir dort wohl nur eine kleine Mietwohnung leisten könnte. Sorry für's Egopost, wollte eigentlich gar nicht so viel schreiben, aber das musste ich mir jetzt einfach mal von der Seele tippen.

Liebe Grüße und ich hoffe, von euch ist keiner vom Hochwasser betroffen
Granadina

ღElaღ

@Grana: Ohje Süße ich kann dich total verstehen ... mein Mann kam mal mit der Idee ein Haus neben das seiner Eltern zu bauen ... No Way!! Schade das er nicht bereit ist wenigestens einen Mittelweg zu finden damit ihr Platz habt und du dich auch besser fühlst ... und wenn ihr euch nochmal zusammen setzt? Kopf hoch!!

@Chane: Also ich hab mich mit der kleinen Lina schon abgefunden :) Aber mein Mann hat gleich versucht Ausflüchte zu finden ... das Baby lag garnicht gut genug um mit 3D zu schauen und die Nabelschnur war zwischen den Beinchen .... Er meinte dann .. vielleicht hat er einfach auch nur einen kleinen Schniepi  :D :D Er hofft weiter auf den nächsten Termin in 2 Wochen  ;D

Chane

@grana

mit der ss geht es mir genauso. in der ersten ss war ich wie in einer blase und hab von morgens bis abends nur daran gedacht. jetzt durch meinen kleinen rabauken hab ich oftmals gar nicht die zeit und ich nehm die ss ganz anders wahr. was mir auffält, das sie jetzt doch schon anstrengender ist für mich als die erste. aber auch mein mann, legt nicht so oft die hand auf dem bauch wie in der ersten ss. ich denke das ist normal, obwohl es mir für den krümel manchmal etwas leid tut. :(

@ela

ach mensch dein armer mann. :) ich kann verstehen das er sich nach 3 mädels einen bub gewünscht hat, ist ja für männer immer noch was ganz besonderes. wollt ihr nochmal einen versuch wagen, oder seid ihr nun komplett?

ღElaღ

@Chane: Ja der Bub wäre die Krönung gewesen ... mein Mann hat gerade eine Fussballschule gegründet und hatte natürlich große Pläne wenns ein Junge wäre :) Ne ne ne 4 Weiber reichen :) Das ist unser iTüpfelchen und der Abschluss, ich versuche so gut es geht die letzte SS zu genießen ... Es gibt wieder einen Gipsabdruck, wir lassen Fotos machen und was es halt so gibt um es in Erinnerung zu behalten :D

Hippelmama

Guten Morgen

Frühhhstückkkkkkkkkkkkkkkkkkk

Wünsche allen die heute Fa Termin haben eine schöne Baby TV Zeit und viele Outings. Bin gespannt auf eure Antworten

Chane

@hippel

hmm sieht echt lecker aus. :) aber ich bin schon durch. :)

@me

menno hab ja am donnerstag babytv und hoffe diesmal auf ein outing. dann können wir unsere schwiegis in griechenland direkt persönlich überraschen. aber der krümelzwerg tritt ziemlich wild unenherum. in der nähe vom steißbein, genau wie vor 2 wochen und das macht er die ganze zeit schon so. ich denke mal nicht das er sich gedreht hat und diesmal was zu sehen ist. :(

Knuffi23

Guten Morgen  s-winken

@Nastassia und Else:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ich drücke euch die Daumen für ein Outing bzw für ein endgültiges Outing  :)
Ich habe heute auch einen Termin und bin gespannt ob der Schniepi noch dran ist  ;D

@Hippelmama: mhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... so ein leckeres Frühstück, das hätte ich hier gerne in echt stehen  ;D

@Mini: Glückwunsch zum Jungen Outing  s-so

@Granadina: Ohje, ich hoffe das ihr bald was passendes findet  s-hug ist gar nicht so einfach ein tolles Haus zu finden!  :-\ Wegen der zweiten SS kann ich noch nichts sagen  ;) aber wenn du dieses mal nicht sooo vertieft die SS miterlebst hast du sicherlich auch viel weniger Angst, was gut ist  ;)

@Ela:  ;D wahrscheinlich will dein Mann dass eure Töchter ins Kloster ziehen, was  ;D

@Chane: oh  :-X das ja blöd mit dem Wert, das muss jetzt nochmal kontrolliert werden oder?

@me: ich habe wieder schlecht geträumt...  :-X :-[ ich hab geträumt ich bin in ner Uni Klinik, verliere FW und habe Blutungen. Das ist wieder einmal die Aufregung wegen dem Termin heute  :-\

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

ninakalu

Huhu .

ich auch mal wieder kurz

@la: Glückwunsch zur Lina!! ICh bekomme ja auch eine und die sind so toll!! :D hoffe ich!!

@Geschlecht: also wir hatten 2 tage vor ES GV und am tag des Es auch GV!! Laut chinesischer Kalender sagt er Mädchen wie der FA!! ;D ;D ;D Bei den jungs hat der Kalender übrigens recht gehabt!!

@else: na da bin ich ja gespannt auf dein outung!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nastassia

Alles gesund und munter, 16,5cm vom Scheitel bis zum Fuß, ca. 200g schwer ud nicht sehr zeigefreudig.  :D
Dazu kam aber auch, das jetzt über den Bauch geschallt wurde, meine Bauchdecke dicker ist und die Ärztin nicht sehr gute Geräte hat, aber nicht schlimm, das Herzchen ist das wichtigste!
Sie konnte auch das Kleinhirn erkennen, was ein gutes Zeichen dafür ist, das es keinen offenen Rücken hat.

Hab 200g zugenommen, sind dann jetzt glatt 4kg die dazu kamen, alles ok.

Nur positives und jetzt bin ich wieder seeeehr entspannt und glücklich. :-)

@ Knuffi

Alles gute und viel Freude heute für deinen Termin!  :)

@ Else

Glückwunsch zur Halbzeit! Die Zeit rast!  :)

Nächster Termin 10.07. um 9 Uhr.
Organsono am 11.07. um 17:15 Uhr.

Chane

@knuffi

ich muss jetzt 9mal täglich messen... und dann direkt nach dem urlaub wieder hin. dann schauen sie sich die werte an und entscheiden was gemacht wird.

und wie war der termin?

@nastassia

glückwunsch zum tollen fa termin. nicht sehr zeigefreudig kenn ich ja. bei mir wurde aber bereits in der 10. woche von oben geschallt.

Knuffi23

@Chane: 9 mal täglich  :o hoffentlich war das nun nur ein blöder "Zufall" mit dem hohem Wert.  :-X
ich habe meinen Termin erst um 15.15 Uhr  :)

@Nastassia: Mein FA hat zwar gute Geräte sagt aber trotzdem immer erst um die 20 SSW was es wird  ;) obwohl er das bestimmt schon früher sehen könnte. Wäre ich nicht im KH gewesen, wüssten wir es auch noch nicht  :)
Aber schön, dass alles ok ist bei dir/euch  :) das ist das wichtigste... Ich fliege auch immer auf Wolke 7 aus der Praxis  ;D

@Nina: Bei uns stimmt der chinesische Kalender nicht  ::) :D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

ninakalu

@knuffi: Ich glaub ja uch nicht an so ein kram!! Von daher geh ich jetzt ml davon aus das es bei unserer Lina bleibt und die FA richtig gesehen hat!! wäre auch zu blöd wenn es anders käme!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Zafala

knuffi: nein wir werden es bis November nicht wissen. Aber ich bin mir vom Gefühl her fast zu 99% sicher, dass es ein Junge ist. ;D
/ihr ward ja echt super fleißig. :) Wir machen das Kinderzimmer erst im August, wenn wir beide Urlaub haben.

Mini: Schön, dass alles gut ist und Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!  s-so
Da hast du ja genau das bekommen, was du dir gewünscht hast! Und einen schönen Namen bekommt er auch!  ;)

chane: ich würd einfach mal ein paar Wochen regelmäßig messen. Bei mir war das ähnlich und letztendlich hat sich rausgestellt, dass es gar keine Diabetes war, sonder der Wert nur auf Grund von Stress zwischenzeitlich etwas aus der Reihe getanzt ist.

Grana: oje. ich verstehe das total. Vorallem mit dem Nestbautrieb in der Schwangerschaft ist es gleich noch viel unerträglicher in einer Wohnung zu wohnen, wo man weg will. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr schnell was findet.  :-*
Dass die zweite Schwangerschaft untergeht stimmt. Mir geht es auch oft so, dass ich richtig vergesse, dass ich schwanger bin. Es gibt so viel anderes zu tun.

Ela: ich kann verstehen. Wenn kein Kinderwunsch mehr da ist, dann bringt der nächste Versuch ja auch nix. Mein Vater teit da ja ein bisschen das Leid deines Mannes. Sein großer Wunsch war immer 3 Jungs und ein Mädchen als Nachzügler. Bekommen hat er dann mich. ;) Da dachte er: ok, dann ein Mädchen und drei Jungs danach. Mein Bruder kam und er hat seinen Plan schon Wirklichkeit werden sehen. Inzwischen sind wir 5 Kinder und er hat 4 Mädchen und einen Sohn. ;D Und bis letztes Jahr hat er allen ernstes davon geredet noch nen Versuch zu starten, für nen zweiten Sohn... ;D

Hippel: oh jetzt hab ich hunger!  ;D

Chane: gib die Hoffnung noch nicht auf. Die Babys sind ja jetzt noch wieder ein gutes Stück größer. Da wird das dann einfacher zu sehen. :)

nastassia: schön, dass dein Termin gut war. :)

nina: na das hoffe ich auch, dass es bei Lina bleibt. ;D Sonst wird es ein ziemlich rosa Junge. ;D

me: heut fühl ich mich mal so richtig schwanger. ;D Mein Bauch ist so voll. Ich weiß langsam gar nicht mehr wohin damit. Die GM hat den Nabel erreicht, der Bauch wieder nen Satz gemacht. So ein richtiger Babybauch. Aber es ist ja auch schon Halbzeit, das vergesse ich immer wieder. Wahnsinn!
Noch 8 Wochen arbeiten! Dann habe ich Resturlaub und Mutterschutz im Anschluss. Ich freu mich schon so. Fast 3 Monate einfach nur für mich!  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

wir sind die Großen!!!  :o ;D

und ich habe gerade ausgerechnet.... am 13.07. ziehen wir auch schon um!  s-springen

Knuffi23

@Nina: klar bleibt es bei einer Lina  :D

@Warte: wow, 8 Wochen nur noch  :o ich habe eben jetzt schon meinen Urlaub genommen!
Das Kinderzimmer machen wir auch nur jetzt schon, weil wir jetzt beide Urlaub haben  ;) Das ist Männes letzter Urlaub vor der Geburt. und an einem WE im Sommer müssen wir das echt nicht machen, nachher ist das Wetter voll gut, das wäre echt doof dann zu streichen. Also rein aus organisatorischen Gründen wird es jetzt schon gemacht  ;D
Bock hab ich da nicht so wirklich drauf, muss ich zugeben  ::)

@me/Fa Termin: also erst einmal hat mein FA gesagt, dass ich mir keine Gedanken wegen der Blutung machen muss. Ich werde auch kein BV bekommen! Und weiterhin ganz normal arbeiten.
Ansonsten bleibt es beim Oliver  ;)
Der Kleine lag aber so blöd und hat wohl wieder einmal geschlafen  ::)
Man hat wirklich fast nur den Kopf gesehen  ;D und einmal eben hat der Arzt zwischen die Beine geschaut... Ich und Schatz konnten nichts erkennen  ;D
Egal, meine Werte sind Top, keine Auffälligeiten, FW alles super, Plazenta super, Größe, Kopfumfang alles super. Magen, Herz, Hirn alles super  ::)
Was will man mehr  ::)
Toxoplasmose habe ich noch nicht gehabt und auch aktuell nicht. ärgert mich, weil nun Männe weiterhin das Katzenklo machen muss und er ist da sooooo unzuverlässig  >:( das stinkt hier immer rum und ich werde richtig wütend  s-motz
Er geht immer mitm Hund und so, aber das Katzenklo überfordert ihn irgendwie  s-motz

Knuffi23

@Umziehen: ich wollte nochmal fragen, wann man umzieht? Wenn alle 24+0 erreicht haben? Oder wann?  ::) steige da nicht so ganz durch  ;D
freu mich aber das wir hier nun die Großen sind  s-springen s-springen s-springen

Zafala

knuffi: versteh ich. das Problem haben wir hier auch. Jeden Tag die Diskussion wegen dem Katzenklo.  >:(
Schön, dass es Oliver gut geht. :D

Ne ich glaube, wenn alle die 20+0 erreicht haben!

Knuffi23

@Warte: Nervig mit dem Klo echt  s-motz jeden Tag das selbe. ich warte auch nur drauf, dass die Katzen ihm vor die Füße scheißen, weils zu voll ist. Aber nein, die gehen immer noch fleißig aufs Klo  >:(

Ah ok 20+0  :D das haben ja sogar die ersten schon erreicht  :)