Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

Zafala

ich hab vorhin nachgerechnet. Mit ET 30.11. wäre 20+0 am 13.07.
also würde ich sagen, dass wir da auch umziehen. :D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ღElaღ

@warte: Wow dein Papa hat ja Nerven ... Respekt, ich nehme an es ist dann an deiner Mutter gescheitert noch ein Kind zu bekommen oder? :P

s-so Juhu wir sind die großen  s-so Aber wirklich lange hält das ja nicht an, wenn wir am 13.7. dann auch umziehen :)

@me: Boah heute hab ich echt Probleme in die Gänge zu kommen, jetzt ist der Bauch noch nicht sooo groß, aber es schafft mich jetzt schon. Ich komm kaum allein von der Couch hoch und ich hab Rückenschmerzen. Gestern bin ich mit meiner Kleinen spazieren gewesen ne halbe Stunde etwa, danach war ich tot  :-X

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Else

Wir sind die Grooooooßen....ah wahnsinn...

Outing hatte ich keines da ich erst morgen Termin habe.

Aber dafür bin ich jetzt der Meinung das ich gern nen Ben hätte.

Mal schauen ob  ich morgen weiß was es wird ;-)
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

NorMa

Hallo Mädels!!

@Warte: Danke, meinen Nieren geht es bestens  :-*. Seit dem tollen KH-Aufenthalt ist alles gut  :)
Wow, nur noch 8 Wochen arbeiten  :o?? Es ist unfassbar wie die Zeit rast  :o

@Knuffi: Ja, trotz VWP!!!! ich war selbst total überrascht, aber das war eindeutig, ich meine was sollte auch sonst aus meinem Bauch heraus treten  ;D
Herzlichen Glückwunsch zum tollen FA-Termin  s-so. Siehste, wieder mal umsonst Sorgen gemacht  ;). Jetzt geht nichts mehr schief, das ist einfach verboten  :)
Wegen dem Geschlecht - Also ich kann das eigentlich gar nicht so genau sagen... Wir hatten vor der SS eigentlich immer jeden Tag Se*x, manchmal sogar mehrmals. So auch um den ES rum, also kann man das bei uns wohl nicht so genau bestimmen ob es jetzt ein stärkeres oder ein schnelleres Spermium war  ;D

@Hippelmama: Gratuliere zur Halbzeit  s-so s-so s-so

@Ela: Glückwunsch zum Mädchen!!! Ich kann natürlich verstehen dass ihr erstmal enttäuscht ward, das wäre ich nach 3 Mädels wohl anfangs auch... Aber auch dein Mann hat sich bestimmt schnell dran gewöhnt, und dann könnt ihr euch bestimmt gemeinsam freuen auf eure kleine Prinzessin!  :-*

@Else: Du spürst deinen Krümel sicher auch bald  :-*!!

@MiniMaus: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen  s-so. Das ist sooo schön, genau das was du dir gewünscht hast  :D

@Nastassia: Gratuliere zum tollen Termin!!!! Schade dass es kein Outing gab, aber eigentlich ist es ja echt völlig egal ob Junge oder Mädchen, Hauptsache alles dran und gesund  :). Und soooo lang ists ja bis zum 10.07. auch nicht, da bekommst du dann bestimmt ein Outing!

@me: Der Bürokrimi geht weiter... Keine Ahnung was ich mache wenn das so weitergeht, ich bin am Abend einfach nur noch tot... Morgen ist dann wenigstens eine meiner Kolleginnen wieder da, ist auch schon was wenn ich nicht mehr allein die Arbeit von 3 Leuten machen muss...
Juhuuuuuuuu, wir sind die Großen!!!!!!!!! Das ist ja echt einfach nur genial oder  :D :D :D

Knuffi23

@Norma: Übernimm dich nicht  ;) (das sag ;) grad ich, haha  ;D )
Ich habe mir bisher immer umsonst Sorgen gemacht während der ss  ::) aber ich kann es nicht abschalten  :-X immerhin ist es jetzt nur noch vor dem FA Termin so, dass ich schlecht schlafe.
Jeden Tag, mehrmals?  :o ihr seid wohl grad frisch zusammen  s-rofl s-rofl

@Else: Es soll dann ein Ben Oliver werden oder?  ::) wir haben uns nur für Oliver entschieden, Männe ist leider gegen Doppelnamen  ::)

@Warte: Knapp einen Monat nur noch  s-springen

@Ela: ich bin auch total langsam geworden... Ich kann zwar noch eine Stunde oder so mit dem Hund laufen, aber im Schnecken Tempo  ::) das ist nun mal so  :D

@Se*x/all: Ich muss mal was los werden... Männe hat keine Lust mehr... immer mal wieder, alle paar Wochen... Vor der SS konnte er gar nicht oft genug Se*x haben  >:( und jetzt?! Nüx  :-[ Dabei könnte ich nun ständig. Erst hatte er Angst, weil er gelesen hat Sperma löst Wehen aus, dann die Blutung die ihn verunsichert... naja und nun meint er mein Bauch wird ja so groß.
Nun legen wir beide nur bei uns selbst Hand an (wir gehen damit offen um) mich nervt das ein bisschen  :-[
ist das bei euch auch so?!

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

BlackPearl_

@ knuffi : also mein Mann könnte auch ständig, nur seid ich die Mega Blutung gehabt habe blockiert mein Kopf !!! Bei meiner Freundin will der Mann auch seid Anfang nicht mehr !!! Wäre manchmal froh wenn mein Mann weniger wollen würde !!!  ;)

nach 4 Jahren hat es endlich geklappt !!!

Fg 11/2010   Elss 04/2011   Fg 08/2012

NorMa

@Knuffi: Naja, so viel Se*x wie das vor der SS war, so wenig ist es jetzt...  :(. Ich hatte ja am Anfang das Hämatom und da durften wir nicht, und irgendwie haben wir jetzt beide voll die Hemmungen deswegen und trauen uns einfach nicht so richtig... Also wir helfen uns halt anders, aber so richtig klassischen Se*x gibts eigentlich kaum noch  :'(. Mich macht das irgendwie echt traurig, denn ich würde ja eigentlich total gern und ich vermisse es so richtig, und er hätte schon auch Lust, aber irgendwas in unserem Kopf macht uns da einfach einen Strich durch die Rechnung.
Er ist ja wirklich total lieb und meint dann halt immer wie haben ja immer noch genug Zeit wenn das Baby da ist, aber eben genau das glaube ich weniger. Da gibts grad am Anfang dann wohl ganz andere Sorgen... Und dann meint er dass das ja auch egal ist und dass die Anfangszeit auch wieder rumgeht.
Hach, ich liebe ihn echt soooo arg dafür dass er da so ist  :D.
Aber trotzdem hab ich voll den Entzug  ;D

ღElaღ

@Knuffi: Hmmm schon doof irgendwie. Also das letzte mal S*ex hatten wir Anfang März  :-X, dann hatte ich ja diese üble Phase mit der Übelkeit, als das vorbei war hatte ich einfach keine Lust, jetzt kommt es ganz langsam wieder und Samstag haben wir es einfach nicht mehr ausgehalten  ::) ::) Nur die Stellungen sind halt mehr als eingeschränkt, eher bequem  ;D ;D

@Norma: Oh je das ist ja total doof ... wie wärs mit zusammen baden oder gegenseitig Massagen geben, ganz langsam vortasten :) Bei meinem Mann funktioniert sowas immer und er hat sich bei der letzten SS schon immer total die Gedanken gemacht, das irgendwas passieren könnte das hat sich aber gelegt ...

NorMa

@Ela: Also das mit den Massagen usw. bauen wir schon ein, wir haben ja Se*x, aber eben nicht so richtig, also nicht so wie ich mir das vorstelle  ;D
Ich bin einfach nicht so der Blümchensextyp, und nur ganz vorsichtig machen oder nur fummeln ist halt auf Dauer auch nicht das Wahre... Aber egal, die Zeit wird jetzt auch noch rumgehen, und dann haben wir ganz schön viel nachzuholen  ;D

Chane

@warte

in der letzten ss musste ich ja auch schon messen, da war mein wert 1 punkt unter der tolleranzgrenze. nun ist er ein punkt drüber. musste damals nicht spritzen, nur kontrollieren. muss ich ja jetzt auch erstmal und hoffe das er nicht steigt. aber ich denke das ich nicht spritzen muss, die werte sehen ganz gut aus. ;) nervt halt nur das ewige gepiecke...

@geschlecht

könnte ich so auch nicht sagen. hatten während meine fruchtbaren tage mehrmals s*ex. am anfang und auch am es und einen tag später mein ich. also mal gucken welches es geschaft hat. ;)

@norma

hast du shades of grey gelesen, da kann blümchens*ex auch schon mal ganz anders sein. ;) wir hatten schon ziemlich oft vor unserem ersten kind. in der ss wurde es dann weniger und als der kleine da war, wars erstmal noch viel weniger. wurde auch nie mehr so wie davor. ;)

ღElaღ

@Norma:  ;D ;D Blümchens*ex und Fummeln ... hört sich an als wäre man wieder 14  ::)
Aber ich kann das total verstehen, wir sind auch eher so die "härtere" Variante gewohnt ...  und keine Angst wenn das Baby da ist, wird es auf jeden Fall besser ... hätte auch nicht gedacht das man mit Baby so regelmäßig S*ex haben kann, aber sobald sie ihren Rythmus haben klappt das wir am Schnürchen  S:D

@Chane:  S:D S:D Shades of Grey  S:D S:D Also es wäre fast schon eine Sünde wenn man das nicht gelesen hat :)

Chane

@ela

ja ich warte gespannt auf den 4. teil und auf den film sowieso. ;)

ღElaღ

@Chane: Meinst da kommt noch ein 4. Teil?? Hmm schön wäre das schon :D Und den Film schau ich nur, wenn er ab FSK 18 ist! Wenn er drunter liegt dann wird er meine Erwartungen wahrscheinlich nicht erfüllen und ich finde es doof ein Buch zu verfilmen und es dann anders zu machen  ;)

Chane

@ela

na ich hoffe doch. das ende war ja zumindest ziemlich offen. sowas brauch ich immer am strand zum lesen. :)

also bisher fand ich die meisten filme zu büchern die ich gelesen hab (z.B. p.s. ich liebe dich) enttäuschend. frag mich auch wie sie 3 bücher in einen film unterbringen wollen. naja wahrscheinlich gehts dann in dem film nur um das wesentliche... das spielzimmer. ;)

ansonsten les ich auch noch ganz gern thriller. mein mann ist grad dabei einen zu schreiben, ist eins seiner hobbies. bin schon ganz gespannt wenn er fertig ist. er verrät fast gar nichts... ::)

Eliza

Hi Mädels,

@Se*x: Bei uns ist es inzwischen auch weniger geworden (2 x / Woche). Allerdings ist auch mein Bauch noch nicht wirklich im Weg, mal gucken wie`s dann wird. Tatsächlich habe ich abgenommen, heute beim FA gewogen. Ich find fummeln übrigens supi!

@Shades of Grey: Ich bin ein Sünder und hab keinen Teil gelesen. Ich hab bei meiner Mama ein paar Seiten gelesen und es hat mich genervt, dass sich Phrasen teilweise wortwörtlich einige Seiten später wiederholen. Außerdem interessiert mich auch das Thema nicht. Ich habe aus Interesse Feuchtgebiete und Schoßgebete gelesen und festgestellt, dass mich das Sexleben fiktiver Leute nicht interessiert.

Ich mag eher Fantasy (A song of ice and fire, weiß nicht wie das auf deutsch heißt) oder Sachen von Bukowski, Welsh, Houllebecq etc.. Letztere kann ich gerade nicht lesen, weil ich so "empfindlich" bin. Habe mich auf Kinderfantasy umorientiert (Eragon, Artemis Fowl...).

@Geschlecht: Nach dem chinesischen Kalender hätte es ein Mädchen sein sollen. Wir haben zwar die fruchtbaren Tage nicht gemessen, sondern nur ausgerechnet und auch auf ein Mädchen gehibbelt. Tja, ist wohl was schiefgelaufen. ;D

ME: Hatte heute auch FAtermin. Leider hat er keinen US gemacht. Aber ich hab das Baby ja am Sa wild in Action gesehen und das nächste Mal kriege ich auch wieder einen. :)

Ansonsten ist alles supi. Ich muss sagen, seit ich die NFM hab machen lassen, bin ich relativ relaxt und kann die SS (soweit es der Job zulässt) genießen. Allerdings geht`s mir auch so, dass die Zeit einfach so vorbeifliegt, schwuppdiwupp ist schon wieder eine Woche vorbei.

Mein FA hat heute versucht mir den Kaiserschnitt und das Nichtstillen schmackhaft zu machen. Fand ich total niedlich, weil ich beides auch ohne Indikation gut gefunden hätte.

Sonst geht`s mir auch toll. Weil ich so ein schönes arbeitsfreies Woe hatte, konnte ich gestern und heute richtig toll arbeiten, im Büro und zu hause auch. Man merkt halt den Unterschied.
Omnia Vincit Amor

NorMa

@chane: nie wieder, echt jetzt?? Oh Gott, das darf ich meinem Freund jetzt aber nicht erzählen  ;D

@ela: danke, das macht mir jetzt echt etwas Hoffnung dass wir nach der Geburt wieder ein regelmässiges sexleben haben werden  :-*

@shades of grey: hab ich gelesen, aber irgendwie finde ich das so "Pretty Woman"  ;D
Aber ein paar gute Anregungen haben wir davon ja schon gesammelt  ;D ;)

NorMa

@eliza: schon das dein Termin gut war, zwar schade dass es kein Baby TV gab, aber dann halt ein nächsten mal  :D

Wieso macht dir dein FA einen Kaiserschnitt schmackhaft? Gibt's da einen Grund oder meint er das generell?

@Feuchtgebiete: hab ich mal angefangen zu lesen, aber ich hab's bis heute nicht durch. Ich fand das Buch echt schrecklich, so richtig der abturner  ;D

Zafala

Se*x... naja. erst war mir übel, da lief nix. dann war die Übelkeit weg, aber ich hatte null Lust, da lief wenig. Und nun ist ja der Muttermund zu weich... also wieder nix.
Und wenn das Baby da ist, dann gibt es erstmal lange keinen Se*x.  ::)
Den meisten Se*x hatten wir beim Großen in der Schwangerschaft die letzten Wochen vor der Geburt. Da musste ich wegen dem offenen Muttermund keine Sorgen mehr haben und wir hatten die Hoffnung, dass es die Wehen in Gang bringen würde. ;D

shades of grey: habe ich nicht gelesen. den ersten Teil habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen, der ist bei einer Freundin. Ich hab kein Interesse daran und werde es auch nicht Lesen. Ist einfach nicht meine Art von Literatur.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Bomelo

Huhu.

So, mal sehen was ich behalten habe:

@ Mini und Ela: herzlichen Glückwunsch zu den Outings!!!  s-so

@ Shades of grey: klar hab ich das gelesen. Aber ich gebe zu, dass ich den 3. Teil mittendrin abgebrochen habe. Mir war das einfach irgendwann zu langweilig. Alles wiederholt sich hundertfach. Den 1. Teil fand ich super. Den 2. gut und den 3. langweilig.
Auf die Verfilmung bin ich aber gespannt. Vor allem, wer denn nun die männliche Hauptrolle bekommt  ;D

@ Se* : hier genauso. Die richtige Lust hat sich bei mir noch nicht wieder eingestellt. Dazu kommt, dass mir immer noch oft übel ist und irgendwie fehlt grad jegliche Libido  ::)  :-\

@ Yeah! Wir sind die Großen!!! Kann man kaum glauben!

@ me: Ich freu mich über das Jungenouting. Aber irgendwie .... weiß nicht .... mein Gefühl sagt einfach Mädchen. Das sagt mein Gefühl schon länger, diese Schwangerschaft ist komplett anders als bei meinem Sohn, mein Bauch ist anders als damals, ..... keine Ahnung warum. Ich kann trotz eindeutigem Ultraschallbild nicht an einen Jungen glauben  ::)  . Irgendwie depremiert mich das. Irgendwie ist meine Grundstimmung sowieso seit ein paar Tagen depri. Aber nen Grund dafür gibt es nicht.
Kennt das jemand mit dem Gefühl über´s Geschlecht und bei wem hat es sich bewahrheitet und wer lag komplett daneben?
Ansonsten ist mir seit 3 Tagen dauerübel. Keine Ahnung warum....
Ja, aber sonst geht es mir blendend  ;D
der beste große Bruder der Welt!!! :-*

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

sweatheart

so ihr lieben! melde mich mal wieder..

war ne menge los bei uns, wir sind flutopfer man musste mich mit dem boot evakuieren..furchtbar. zum glück haben wir ne dachgeschoss wohnung, von daher sind wir im wohnbereich verschont wurden.

haben ein langes wochende zu zweit in brandenburg verbracht..schloss sanssouci, havelfahrt, berliner innenstand (fernsehturm, alex, shoppen, brandenburger tor,....) unser letzter urlaub zu zweit und haben schön meinen 30zgsten geburtstag gefeiert.

nächste woche hab ich nochmal eine prüfung und hoffe das ich dann endlich meinen abschluss in der tasche habe, möchte nach meiner vollzeit arbeit auch mal wieder ein klein wenig freizeit haben.. :-)

s*ex lust ist bei mir eher gering bis sehr gering, wir haben wenig...  dann bin ich immer sehr genervt, oh man, was soll das noch werden. kann mich teilweise nicht zusammenreisen und zicke bei kleinigkeiten rum. mein armer freund...

habe donnerstag termin, freuen uns schon!

hose bekomme ich bis auf 2cm nicht mehr zu, nutze erstmal ein gummi, da so eine umstandshose noch rutscht...

baby equipment, da meine zukünftige schwägerin KZ neu einrichten musste, haben wir jetzt eine wickelkommode und meine friseurin hat heute angerufen, ich kann von ihr ein maxi cosi für 40 euro bekommen.. hol ich am freitag. ansonsten haben wir noch nix..

die zeit rennt so und ich kann es nicht so richtig genießen..busen schmerzt..hatte vorher ein A und jetzt eine C und bald D .... und es hört einfach nicht auf... wollte gern einen schwangerschaftsjoga kurs belegen, aber ich schaff es zeitlich nicht. muss mal mein zeitmanagement überbedenken ;-)

viele grüße an alle fleißigen schreiberinnen, ich schreibe nie viel aber lese tu ich alles  :)

Else

@Knuffi.....ja wird dann ein Ben Oliver....ich finde den Namen so toll.
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

sternkrümel

Warte du hast ja auch schon halbzeit wooooow  :o

Umzug. also auf mich muss hier keiner warten. ich sabbel ja doch mehr im dezember mit ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

ღElaღ

Guten Morgen :)

@Chane: Ja leider ist das bei vielen Filmen so die nach Büchern gedreht wurden ... gibt nur wenige Ausnahmen wo es einigermaßen übereinstimmt.
Der erste Thriller von deinem Mann, oder hat er hobbymäßig schon mehr geschrieben?
Ich finde die Triologie von Stieg Larsson total klasse, die Verfilmung von Verblendung mit Daniel Craig war garnicht so schlecht getroffen :)

@bomelo: Ich hatte am Anfang so garkein Gefühl wegen dem Geschlecht, aber die letzten 3 Wochen hatte ich immer mehr das Gefühl Mädchen ... und so wie es aussieht wird es auch eins ... wünschen allein reicht wohl nicht :( Hättest du denn lieber ein Mädchen?

@sweatheart: Ohje gut das ihr soweit oben wohnt!! Stimmt da war was ... alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

@me: Mein Mann packt gerade seinen Koffer, der fliegt heute nach Köln und kommt Freitag abend wieder. Meine Kleine geht heute zu einem Freund zum spielen, dafür kommt einer seiner Brüder zu meiner mittleren zum spielen :) Die Mama ist ne Freundin von mir, sie hat im März ja ihren 4. Sohn bekommen. Ihre 3 anderen Jungs sind ungefähr im Alter meiner 3 Mädchen :)
Ich mach mich gleich auf den Weg ins Einkaufszentrum nach München, meine BH´s passen alle nicht mehr, hole mir jetzt bei H&M Still-BH´s die sehen ganz hübsch aus :)

Chane

@norma

nie wieder? was? s*ex? um himmels willen. :) nein. bevor wir unser ersten kind hatten, hatten wir schon viel. aber nachdem der kleine da war wars nicht mehr so oft, vielleicht 2mal die Woche. der kleine schlaucht ja auch. also so wie zu zweit wirds bei uns definitiv nicht mehr. :P

@feuchtgebiete

hab ich auch mal wieder im drei wochen griechenlandurlaub gelesen und fands total blöd...

@sweatheart

so konntet ihr wenigstens was positives aus der flutkatastrophe mitnehmen. ich drück die daumen das sich die lage bald richtig entspannt.

@ela

er hat hobbiemäßig schon mehr geschrieben. aber diesen will er professionell versuchen, da die rückmeldungen doch immer sehr positiv waren. er ist schon ein jahr dran, aber die meiste zeit waren recherchen, wird sicher mindestens nochmal ein halbes jahr dauern. immerhin macht er das ja nur nebenbei.

verblendung hab ich nicht gelesen. nur den film gesehen und den fand ich ganz ok.

@geschlecht

ein fa hat mal gesagt, dass die meisten mamas mit ihrem gefühl beim geschlecht richtig liegen. bei chris-noah hatte ich auch das gefühl einen jungen zu bekommen. jetzt hab ich ein mädchengefühl. mal schaun was es wird.

ninakalu

Guten morgen,

mensch ihr schreibt ja wahnsinnig viel jetzt hab ich alles nach gelesen und mit Sicherheit alles wieder vergessen.

@se*x: Lust haben wir beide. bzw ich mehr wie mein mann da ihn der bauch auch schon stört!! Nur irgendwie hab ich so ein saures scheidenmileu das ich danach grundsätzlich pilz habe und meinem männe juckt es dann ein tag später auch!! Somit denk ich werden wir es jetzt wohl mit fummeln versuchen müssen oder ganz sein lassen!! Aber da wir ja schon 2 kinder haben ist es mit se*x ja eh weniger wie bevor wir Eltern waren!! ABER man lernt damit umzugehen!! ;D ;D ;D

@else: schon ganz gespnnt bin auf dein Outing!!

@chane: Also meine mutter Gefühle lagen bisher in jeder SS falsch!! Ind er ersten dacht ich ich krieg ein Mädchen und ein Junge, in der zweiten hat ich noch mehr das gefühl Mädchen und Junge und diesmal hab ich echt gedacht auf alle fälle junge mein gefühl war versteift auf junge und laut FA Mädchen!! schon lustig!!

@umziehen: mein mt ist ja umgezogen somit seit ihr jetzt die großen!! :D :D haltet die Stellung!!

@norma und eliza:  s-winken s-winken s-winken

@me: Komme vom fa und hab mal wieder pilz Menno!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013