Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

Elenath

@Else: Ja davon habe ich jetzt schon häufiger gelesen. Muss ich meinen Arzt dann am 01.07. mal Fragen ob ich das auch habe. Aber vielleicht habe ich ja Glück und bis dahin schon was gespürt. Dennoch... immer dieses Warten :D

ღElaღ

Hey Mädels,

sorry ich bin nicht wirklich zum nachlesen gekommen. Hier gings die letzten Tage drunter und drüber :( Mein Mann und ich stecken in einer tiefen Kriese und ich weiß nicht ob wir es da wieder raus schaffen, ich fühle mich da im Moment etwas allein gelassen und habe das Gefühl er will garnicht mithelfen :(
Die Hormone tragen jetzt nicht unbedingt zur Besserung bei ich bin hier ständig am heulen wenn keiner hinschaut, schrecklich. Ich muss das erst mal sacken lassen was er da Samstag alles vom Stapel gelassen hat.

So Egopost Ende ..

@elenath: Herzlich willkommen und eine schöne Zeit :)  :D

@wetter: herrlich, aber raus geh ich lieber nicht, das ist mir doch zu warm in der Sonne, war heute mit der kleinen in der Therme, hab sie garnicht mehr aus dem Wasser bekommen :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Zafala

rike: wow, wo hat euer Sohn denn den Namen her?
der ist wirklich ungewöhnlich. gefällt mir aber.

Ela: ich drücke dich. Hoffentlich könnt ihr euch aussprechen.  s-hug
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Else

Ela ich drück euch die Daumen.

Der Papa von Mia und ich haben die Krise leider nicht überwunden :-\
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

NorMa

@Else: Am Donnerstag wird sicher alles gut sein, wirst schon sehen  :). Ganz bestimmt  :-*
Was ist denn bei dir und deinem Mann los? hab ich da was nicht mitbekommen  :-\?. Ich hoffe es ist nichts schlimmes...

@Eliza: Mein Freund tut mir auch irgendwie leid wenn ich mal wieder so gaaaar keinen Bock auf Haushalt hab nach einem 9-Stunden-Bürotag.... Aber andererseits haben wir ja auch die Arbeit damit unsere Babies wachsen zu lassen, also können die schon mal machen finde ich  ;D
Übernimm dich nicht Süße!! Deine Woche klingt echt heftig, eigentlich solltest du dich ja schonen  :P s-hug

@Elenath: Herzlich Willkommen hier bei uns und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir  s-so s-so s-so. Flitterwochenunfall klingt ja spitze  ;D. Aber schön dass ihr euch jetzt auf euren Krümel freut!

@ninakulu: Freut mich dass die Urinprobe wieder in Ordnung ist!!!!!!! Blasenentzündungen sind einfach nur fies...

@nastassia: Wei gehts dir inzwischen? Sind die Schmerzen wieder komplett weg oder immer noch da?

@Rike: Du siehst deine Füße nicht mehr  ;D?. Gemein... Aber ein schönes Bauchi hast du, hab grad in die Fotoecke geschaut  :)

@Ela: Oh nein, das mit deinem Mann klingt übel... Ich hoffe sehr dass sich das wieder einrenkt bei euch... Habt ihr euch denn inzwischen ausgesprochen?

@me: Hitzewelle!!!!!!!!!!!! Ich hab heute echt gedacht ich schaff den Tag im Büro nicht, das war soooo heftig... Aber im Prinzip freu ich mich so richtig über das bessere Wetter, der Winter hat sich heuer definitiv zu lang hingezogen  :)

Knuffi23

@Else: Was ist bei euch los?  :-[ Was hat das zu heißen dass ihr die Kriese nicht überwunden habt? Ist er gegangen?  :o :-\

@Rike: ich war auch aufm Baby Flohmarkt shoppen  ::) es macht einfach soooo Spaß  :)
Wächst deine Kugel auch jeden Tag mehr  ;D
Der Name ist wirklich toll, den kenne ich gar nicht. Was ist das für ein Name?  :)

@Nina: Magnesium soll ich nun auch nehmen, ich vergesse das nur immer  :-X
aber super dass es bei dir besser wird. nun muss dein Mann eben etwas mehr mit anpacken  ;)

@Nastassia: ich musste auch immer wieder feststellen, dass man doch ganz schön schnell ausgebremst wird vom Körper und vom Baby  ;)
Warte mal ab wie das wird, wenn wir in der 35. Woche oder so sind  ;D
Ich musste heute auch Pause machrn beim Bad putzen  >:( :D

@Norma: das kann schon sein, dass die Hitze zu viel wird, wegen dem Kreislauf ;)
Bisher kann ich das aber auch noch genießen und kriege keine Kreislaufzusammenbrüche oder so

@me: bei mir gibt es nichts Neues  ::) Urlaub, gammeln, nichts tun... Wetter genießen  ::)
Jetzt werde ich erstmal GZSZ gucken  :D
Der Kleine ist auch grad munter  :)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Else

Ich hab mich von ihm getrennt. Kannte ihn bald 10 Jahreaber selbst da kennt man einen Menschen nicht.

Hab gar keinen Kontakt mehr mit ihm und er verheimlicht auch das Baby in seiner Umgebung.
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

RikeX

Payton ist ein amerikanischer Name. Dort sowohl für Männer als auch für Frauen. Mein Sohn hat ihn in einem Film gehört. Ich kannte ihn vorher schon, stand aber nicht mehr auf meinem Schirm. Die Frage ist noch wie wir ihn wenn dann schreiben wollen. Peyton ist am geläufigsten. Ich finde es mit a schöner und nun überlegen wir aber noch ob Payten oder Payton. Und als Zweitnamen bin ich derzeit für June. Das findet mein Mann aber doof. Er findet Sue schön. Da find ich aber dass es sich wie die Waltons anhört. Na mal sehen.

@norma: mir macht die Hitze auch etwas zu schaffen. Ich kann mich auf Arbeit zu nichts aufraffen. Nun versuche ich alles etwas langsamer zu machen

@ela: oh weia, das hört sich aber nicht gut an. Ich hoffe, dass es sich ganz bald einrenkt. Nichts ist schlimmer als jetzt noch Stress in der Beziehung.

19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm

Zafala

Rike: June liebe ich. das ist so ein schöner, feiner Name. Also meine Stimme hast du, falls das deinen Mann beeindruckt. ;D
Und von der Schreibweise: Payton sieht am harmonischsten aus.

Else: Das tut mir leid. :( Aber manchmal ist es auch besser so. So erhebt er zumindest keinen Anspruch darauf dir in die Erziehung reinzupfuschen.

me: wir waren gerade noch 1,5h im Freibad. Das hat so gut getan.
Ohne Wasser war das hier heute ja nicht auszuhalten.
Ich weiß schon warum ich eigentlich nie im Sommer schwanger sein wollte. ;D

Hippelmama

Huhu ihr lieben

War heute im Krankenhaus zum grossen Ultraschall weil die Aterie ja nicht richtig arbeitet. Wir können aufatmen. Die kleine ist prächtig entwickelt und die Aterie arbeitet wieder gut. Es ist bei einem Mädel geblieben und sie wird Lina Marie heissen. Die Maus ist 25 cm und 360 gramm schwer

Sorry für den Egopost.. geh jetzt mal gefühlte 20 Seiten nachlesen

Bin so happy das es sich gebessert hat  ;D ;D

ninakalu

Guten Morgen,

@ela: Ohweia das hört sich aber sschlimm an bei euch und das mit bald 4 Kindern!! Wenn du reden magst gern auch per PN!!

@else: Ach mensch das ist aber doof für euch!! Aber denke auch wie warte schrieb so erhebt er auch kein Anspruch auf die Kleine!

@knuffi: ich nehme das magneisum meist morgens weil die ul schmerzen da am schlimmsten sind!!

@norma: Die Hitze macht mich fertig!!

@hippel: Hier auch nochmal super das alles gut ist!!

@warte: s-winken

@me: Hier soll es heute 35 grad werden grrr. muss heute mit nils zur schuleingangsuntersuchung!! mal sehen wie er sich anstellt!! 8)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ღElaღ

Guten Morgen :)

@Nina: Danke für das Angebot, komm ich sicherlich nochmal drauf zurück, im Moment mach ich es lieber mit mir selbst aus, hab auch noch nicht mal mit meiner besten Freundin gesprochen, ich mag es nicht so im Freundeskreis breittreten, weil man ja nie weiß wo es am Ende landet und wie die Leute dann mit dir oder dem Partner umgehen :(

@Hippel: Schön das alles ok ist :) Ui noch eine Lina :)

@warte: Oh ja das Wetter ist nicht für Schwangere :) wir haben hier jetzt schon 25 Grad, war mit der kleinen Semmeln holen, laufen kannst vergessen wir sind gefahren mit Klima :)

@Else: Oh je, aber wenn er nicht mal Interesse an der kleinen hat ist es schon irgendwie traurig oder? :( Ich kenne meinen Mann schon seit ca. 24 Jahren, waren zusammen im Kiga und in der Schule, dann haben wir uns durch Umzüge aus den Augen verloren und 2007 wieder getroffen. Er würde uns nie einfach im Stich lassen, ersten liebt er uns dafür zu sehr, zweitens hat er dafür ein zu großes Verantwortungsgefühl und drittens würde ihn seine Mutter wahrscheinlich verstoßen :P

@me: Die kleine hat heute noch Kiga frei und genießt die Ruhe :) sie sitzt aufm Balkon und spielt Barbies. Wir werden heute auch max. die 5 min bis zur Uroma fahren, die hat nen großen Pool im Garten mit Gegenstromanlage und was weiß ich :) rein ins kühle nass und gut ist :)

Was mich und meinen Mann angeht, allszu arg kanns nicht sein glaub ich, haben in den letzten 2 Tagen 2 mal geherzelt  ::) er ist auch mit sich selbst im Moment irgendwie nicht so im reinen und unzufrieden, dann baut er sich ja gerade neben dem Job noch eine Fussballschule auf, trainiert noch ne Fussballmannschaft und bekommt evtl. nen besser bezahlten Job, für den er allerdings viel reisen müsste. Ich kann schon verstehen das er da unter Strom steht, aber wir kommen da leider im Moment echt viel zu kurz auch wenn ich ihn bei allem unterstütze was er tut, ich hoffe wenn erst mal alles läuft kehrt mehr Ruhe ein und wir finden einen "gemeinsamen" Weg.
Es sieht hier erstmal nicht nach Trennung aus!! :)

ninakalu

@ela: Also da sprichst du von ner krise wenn ihr zweimal herzelt! wir haben schon ewig nicht mehr geherzelt weil männe immer angst hat das es danach juckt!! ;D ;D ;D das wäre schon ein trennungsgrund ne Quark!! Kopf hoch evtl doch wirklich ein bischen viel für euch und dann noch die Verantwortung irgendwann für ein viertes Kind ist auch nicht einfach!! :) das schaffst du!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ღElaღ

@nina: Naja es ist ja nichts neues das Kerle immer können, wobei es auch Männer geben soll, die einfach nicht mit einem herzlen können, wenn was nicht stimmt in der Beziehung. Es wird schon irgendwie, viele geben ihre Ehe ja schon viel zu früh auf und kämpfen nicht, das finde ich schade. Der einfache Weg ist halt nicht immer auch der beste.

Nastassia

Ela, ich wünsch dir alles Gute für Euch beiden!
In solchen Zeiten merkt man häufig auch erst, was und wen man wirklich braucht und wie
wichtig einem die Familie überhaupt ist ....
Ihr schafft das!  :)

Martina

So, ich habs nicht ausgehalten und meinen Arzttermin von Donnerstag auf heute geschoben.  ::) Ich habe keine Vorderwandplazenta, der größte Teil sitzt hinten. Der Arzt meinte aber, dass es normal ist, dass man das Baby erst ab der 19./20. SSW spürt und ich würde mich verrückt machen, wenn ich soviel im Internet lese.  8) S:D  Mit Kleinchen sieht alles gut aus, aber er / sie zeigt nur den Popo. Immerhin habe ich endlich mal ein richtig schönes Ultraschallbild bekommen. Nächste Woche Mittwoch darf ich noch mal wieder kommen, weil mein Arzt dann drei Wochen im Urlaub ist. Ich hoffe sehr, dass sich das Kleine dann zeigt. *seufz* Ein Ü-Ei halte ich nicht aus. Ich will doch shoppen gehen (vielleicht).

Ela, ich wünsche euch alles Gute und das bald wieder Ruhe einkehrt!

Hippel, deines ist die dritte Lina, oder? Wahnsinn und Glückwunsch  :) :D

Hippelmama

Huhu ihr lieben

@Namen  Ich weiss nicht wieiel Lina´s es jetzt gibt..vielleicht entscheiden wir uns ja auch nochmal spontan um  ::)

@Ela Hoffe es siehtr bald wieder besser bei euch aus. es ist nicht immer einfach. Seid lieb gedrückt

@Martina Super das alles ok ist .. und klasse das du nächste Woche nochmal kommen darfst

@Nina Hast du denn immer noch einen Pilz??

Martina

Hippel, es ist doch egal, wer hier seine Maus alles Lina nennt. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie zusammen in den Kindergarten gehen ist doch eher gering. Ich habe Franziska damals nicht Mia genannt, weil es in meinem MT schon eine gab. Ich ärger mich heute noch.  ;D

RikeX

Warme Grüße an euch alle. Ich fließ hier gerad weg und sehne den Feierabend herbei. Büro ohne Klima unterm Dach ist heut echt ein Traum.  :-[

@warte: Schön, dass dir der Name auch gefällt. Wenigstens etwas Zuspruch. Meine Kollegin, die auch als einzige den ersten Namensvorschlag kennt, findet Payton total doof. Ich finde ihn eigentlich sehr schön, bin aber noch sehr unentschlossen. Zum Glück haben wir noch etwas Zeit. Ganz zur Not wird dann nach gefühl im Krankenhaus entschieden.

@ela: Herzeln werte ich mal als gutes Zeichen!  8)

@martina: Schön, dass alles gut ist. Kommt ja auch immer darauf an wie die Mäuse sich drehen und wenn deine mit dem Rücken nach vorn liegt tritt sie evtl. einfach schön in deine Eingeweide und nicht nach vorn. Wenn meine ungünstig lag, hab ich sie mehrere Tage nicht gemerkt.

@hippel: Schön, dass auch bei dir und Lina Marie alles gut ist. :)

@me: Ich will nach Hause und ab in den Pool!  :P :P :P Lange halte ich heut nicht mehr durch. Meine Kollegen haben heut Mittag Pizza bestellt und dann habe ich die Pizza Scampi Deluxe bei meiner Kollegin gesehen.  :o  :o  :o Mit Scampis, Spinat und Sauce Hollandaise. Jam! Ich glaub bei mir gibts heut abend Pizza. Werd mir aufm Weg noch Scampis holen gehen glaub ich!  ::)

19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm

Zafala

rike: ich mag klangvolle Namen, die nicht total Kleinmädchenhaft sind. Für uns kommen halt nur deutsche (oder lang eingedeutschte Namen) in Frage, weil ich ungefähr so nen Nachnamen habe wie Felsmann oder Seemeier. Lang und urdeutsch.  ::)
Mit passender Geschichte, Nachnamen etc. finde ich auch z.B. Hayden schön. Mein liebster Mädchenname ist ja Ilayda. ;) Payton klingt sehr nach Südstaatenschönheit. ;D

Linas: Echt lustig, ich glaub nun sind es 3 Stück. Aber das ist doch nicht schlimm. Auf unserer Liste steht z.B. auch Henri ziemlich weit oben und der ist hier ja auch schon "vergeben". Im März MT 2010 gab es auch noch einen zweiten Jungen mit dem gleichen Namen wie von meinem Großen. Und Lina ist wirklich hübsch. :)

Hirn.... ich kann mir einfach nichts merken...
Also Gruß an alle anderen!  :-*

me: ich zerfließe hier vor mich hin.
War gerade noch im Einkaufszentrum und hab ein paar kurze Kleider geshoppt. Ich habe nur 3 Sommerkleider und mit denen komme ich nicht über die Arbeitswoche. Also mussten heute noch ein paar neue her.
Morgen hätte ich eigentlich Dienstreise gehabt. 12h, 3 Führungen durch verschieden Unternehmensstandorte, dazwischen ewige Fahrten mit unklimatisierten Zügen.  :o
Ich kann wohl schon fast sagen: Zum Glück  ::) hat meine Schwiegermutter, die ihn hätte hüten sollen, nun einen so schlimmen Migräneanfall, dass sie bis morgen Abend sicher nicht aus dem Bett hoch kommt. Also muss ich daheim bleiben. Der Kindergarten hat ja nur bis 16 Uhr offen.

ღElaღ

Huhu  ;D

Wir waren heut bei der Oma im Pool ... Das war dringend nötig :)

Ich bin gerade total aus dem Häuschen hab die kleine von außen treten gespürt  :D :D

Zafala

Ela: Wow. Das ist so klasse. :D
Mein Mann hat es diese Woche auch richtig gut spüren können und ist immer noch seelig. ;D

ninakalu

Morgen,

@ela: Ihr werdet as schaffen da bin ich mir ganz sicher!!  :-* :-* :-*

@lina: Also ich find es auch nicht schlimm wenn es jetzt schon 3 gibt deswegen würd ich meinem Kind jetzt keinen anderen namen geben!! Es ist ja sehr gering das wir uns mal treffen!!

@Martina: GEnau das was dein FA gesagt hat hat meine uch gesagt die Babys sind vorher doch noch viel zu lein um sie zu spüren!! Und sicher wird es sich dann zeigen!!

@hippel: nein ich hab kein pilz mehr aber eine sehr saueres scheiden mileu laut fa könnte ich auch milchsäre Zäpfchen nutzen wenn es mich stört!! Solange ich kein Gv hab stört es mich nicht!! :o :o

@warte: Mir nist auch viel zu heiß!

@me: Mein großer kann set gestern schwimmen ganz stolz bin ganz von alleine hat er los gelegt!! Und seine Schultüte ist fertig!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ღElaღ

Guten Morgen :)

@Nina: danke  :-*

@warte: ich glaub für die Männer ist es was ganz großes wenn sie endlich auch "teilhaben" können :)

@me: Gestern abend wars total schön mit meinem Schatz, wir sind auf dem Sofa gelegen und er hat die ganze Zeit die Hand auf dem Bauch gehabt, man hat richtig gemerkt wie sehr es der Kleinen gefallen hat, sie hat garnicht mehr aufgehört zu strampeln, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob er das so richtig mitbekommen hat, evtl. einen Tritt kann sein :)

Heute abend bin ich mit der mittleren im Kiga zum Schultüte basteln ... das kann ja was werden, ich hoffe wir müssen uns nicht auf diesen Ministühlen rumdrücken :) das könnte für mich und meine mitschwangere Freundin äusserst unbequem werden mit der Zeit :D

ninakalu

@ela: also ich hab egstern in der Kita einen erzieherstuhl bekommen!! :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013