Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

Zora0905

Keine neuen antworten seit gestern abend oder seid ihr schon umgezogen und ich habs noch nicht gemerkt? :D
Ich glaub ich hab mich gerade ein wenig uebernommen.... Geputzt und gemacht und getan, und was hab ich jetzt davon? Ein leichtes ziehen im unterleib :(

Chane

hallo mädels,

genießt ihr alle das tolle wetter? :)

@zora

ich hab auch immer nen harten bauch und leichtes ziehen nach dem putzen. aber geht dann auch wieder weg.

@me

kommen grad vom frauenarzt.

alles bestens, babymaus war heute ziemlich ruhig und hat sich endlich mal etwas gedreht. :) meine güte in drei wochen wird schon das erste mal ctg gemacht, ich freu mich. :)

dadurch das der zwerg sich gedreht hatte, gabs heute auch unser outing. :)

wir bekommen eine kleine angelia lucienne. :) zumindest zu 90% ;) mein nächster fa termin ist am 31.07.

sollen morgen noch das organscreening zum endgültigem outing abwarten. aber selbst mein leienauge konnte sehen das da nichts ist, außer nen leichter schlitz. ;)mal gucken ob wir morgen von der kleinen ein 3d bild bekommen, unser sohn wollte damals ja einfach nicht stillhalten.

Zora0905

@chane: jetzt ist das ziehen zum glueck auch schon weg... Aber war vorhin schon etwas ueberrascht, dass das jetzt schon losgeht....

Habt ihr eigentlich alle schon namen fuer eure maeuse?? Mir faellt die namenswahl so verdammt schwer.... Ich will keinen namen den man an jeder ecke hoert, und in saemtlichen namenslisten hab ich bisher nichts schoenes gefunden :/

NorMa

Hallo Mädels!

Hier ists ja echt mal total ruhig... dann gehts euch wahrscheinlich allen gleich wie mir - ich hab sooooo keinen Anschmiss irgendwas zu machen...  ;D. Mein Urlaub ist ja jetzt auch vorbei und die heftigste Zeit im Büro hat begonnen, da kann ich mich am Abend nicht auch noch vor den PC quälen, aber ich gelobe Besserung  :). So langsam gewöhne ich mich dran dass ich unter Dauerstrom stehe  ;D

@Chane: Hey, jetzt wollte ich grad noch schreiben dass ich das totaaaal nett von dir finde dass du solidarischerweise mit dem Outing noch wartest, und was lese ich jetzt????:P
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR PRINZESSIN!!!!!!!!  s-so
Dann hab ich ja auch noch Hoffnung dass sich am Donnerstag endlich mal was sehen lässt  :D

@Umzug: Wahnsinn! Jetzt ist es dann wirklich soweit  :o. Die Zeit vergeht soooo unglaublich schnell!

@Urlaub: Willkommen zurück!

@Zora: Wir haben uns noch nicht endgültig für einen Namen entschieden. Wenns ein Junge wird dann wird er höchstwahrscheinlich Elias heißen, und ein Mädchen wäre entweder eine Laura, Valentina oder Mara :-)
Habt ihr denn schon Namen=?

So, jetzt werde ich mal couchen gehen  ;D :)

Chane

@norma

ich bin davon überzeugt, dass du donnerstag auch ein outing bekommst. :) ich drück auf jedenfall die daumen.

@zora

du bekommst einen jungen oder? hab ich das nicht mehr richtig in erinnerung...

dann könnt ich auf jedenfall elijah, jonah, joshua vorschlagen. wenns bei uns ein junge geworden wäre, hätte er collin geheißen.

Zafala

Zora: ja hier ist grad wenig los.
Sind wohl alle in so nem Sommerkoma. ;)
/Namen: nein wir haben keine Namen. Und ich bezweifel, dass wir einen sicher haben werden bevor das Baby da ist.

chane: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!  ;D

norma: du sagst es... mir geht es grad ähnlich. Auf Arbeit sind alle am Rotieren und daheim will ich einfach nix mehr machen, wenn ich mal liege.

me: mein Sohn nervt... Das tut mir so leid das sagen zu müssen, aber die Nächte sind hier gerade mal wieder bescheiden. Er braucht Stunden bis er schläft, in der Zeit verlangt er ununterbrochen nach mir. Dann ist er alle zwei Tage mit nem neuen Wehwehchen "krank" und will nicht in den Kindergarten, sondern zum Kinderarzt. Da macht er dann aber nen riesen Aufstand, weil es ihm angeblich wieder gut geht. Er geht also doch wieder in den Kindergarten und am nächsten Tag ist er dann wieder "krank".  :-X ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

jazz

*reinschleich*

Chane
Glückwunsch zum Outing! Ein Mädchen das ist ja toll! Freue mich riesig für euch. s-hug

Alle anderen
s-winken

*rausschleich*

Chane

@jazz

danke schön.  s-hug

kaum zu glauben das du auch schon in der 15. woche bist.

hoffe dir gehts gut. hab deinen bauch gesehen und find den klasse. meiner war auch so und ist jetzt schon riesig. 2. kind halt. ;)

Knuffi23

Huhu Mädels  s-winken

hier ist ja nicht viel los gewesen :) ist ja aber auch super Wetter die letzten Tage!

@Norma: ich drücke dir so die Daumen, dass sich das Kleine am Donnerstag zeigt  s-daumendruck aber das ist ja ein größerer US, da habt ihr bestimmt gute Chancen  :)

@Chane: Glückwunsch zum Outing  s-so

@Warte: Huch was ist denn mit deinem Sohnemann los  :o hoffentlich hat er die Phase bald durch  :-X kann ich gut verstehen, dass dich das nervt!

@Nastassia: Wahnsinn wie stark die Bewegungen schon sind oder  :)

@Wunschkinder: Das glaub ich das dir das Absagen unangenehm war. Ich kann sowas auch schlecht. Was hast du denn jetzt gesagt?

@Rike: das klingt echt toll  :) leider will sich unser Sohn nicht so zeigen, er versteckt sich so richtig vor der "Kamera"  :-\

@Petit: Ich wünsche dir alles Gute!  s-winken

@all: ich hoffe es geht euch allen gut?!

@me: Ich hatte heute VU + Zuckertest. Alles ok, Zuckerwerte sind top. Puhh da hatte ich ja bammel  ;D
Und dem Kleinen gehts auch super. Leider ist er mal so überhaupt nicht fotogen. Im 3D sah man nur den Rücken oder so, und auch im normalen US war nicht wirklich was zu erkennen. Nur einmal hat er sich raufgesetzt und dann sah man klar und unverkennbar einen Hodensack und P*en*is  ;D definitiv bleibt das ein Bub!  ;D
Naja aber wir versuchen beim nächsten mal nochmal 3D  s-anbeten
Dann wird auch CTG geschrieben  :o

Alle meine Werte sind auch ok. Ich habe nur etwas Blut im Urin, aber sie sagte das ist ok nicht weiter schlimm.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

madiken78

Erster Tag Regen - bzw, es sieht so aus, als würde es gleich regnen...  Gestern waren wir auf dem Sonnendeck einer Bekannten hier in der Nachbarschaft, es war soo schön - die Kinder (3 Stück) konnten herrlich am flachen Strand spielen und über die Felsen klettern bis fast in die nächste Bucht und wir lagen schön in den Liegestühlen oben auf dem Felsen..  Und glaubt man es?  Während ich da so schön den Bauch in die Sonne hlate, konnte ich die Kleine von aussen sehen!!!  Das erste Mal!  Sogar meine Freundin hat es dann sehen können, so dolle hat sie getreten!      :D
Es war ein sooo schönes Gefühl! 

So, Kind ist wach, macht es gut!

RikeX

Guten morgen,

Heut ist bei uns auch nicht mehr so warm wie die letzten Tage. Mal sehen was ich mit meinem Großen und seinem Freund heut so anstelle. Zwei Jungs von 8 Jahren sind echt anstrengend, manchmal frag ich mich ob sie Mädchen werden sollten. Immer geht es darum wer besser, schneller und toller ist. Außerdem ist grundsätzlich immer der andere Schuld und das Gezicke nervt. :-O! Eigentlich schade, dass so meine letzten Urlaubstage etwas negativ beeinflusst werden.

@madiken: supi dass du deine Maus nun auch von außen siehst. Tolles Erlebnis.

@chane: siehst du ich sag doch ihr kriegt auch bald ein Outing und norma wird morgen bestimmt auch was sehen. ;)

@knuffi: wir hatten wirklich Glück dass die Ärztin so geduldig war. Meine anderen US-Bilder sind ja auch mehr schlecht als Recht. Außer das von der NFM, aber da war es ja die gleiche Ärztin. :)

@me: Heute wurde Sperrmüll abgeholt und gestern habe ich Farbe und Abtönfarbe gekauft. Das Zimmer von der kleinen bekommt passend zum Teppich in Orange eine apricotfarbige Wand. Am Wochenende geht es los. Unser Kater hat das Kinderzimmer derzeit noch in Beschlag genommen. Da scheint die Sonne so schön rein und der alte Kindersitz vom Sohnemann ist so bequem. :) wenn das Zimmer fertig ist, darf er dann nicht mehr rein. Dann bleibt die Tür zu. So nun überleg ich mir wie ich die Jungs heut beschäftige.
19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm

Else

Huhu...

...so alles gelesen und nix gemerkt....wird immer schlimmer.

Glückwunsch wieder zu den Outings :-D

War heut beim Arzt. CTG war alles super. Zuckertest ist gemacht worden und Ergebnis kommt in ein paar Tagen. Werde angerufen wenn er zu hoch ist dann muss der große gemacht werden.

UUUUUUUND ganz wichtig. Das Näschen sieht meine Ärztin als ganz normal an. Sie meine die Feindiagnostiker sind da sehr nach Tabellen und wenns n Millimeterchen ist fällt es ihnen gleich auf.also alles gut. Anders gesehen wenn die so extrem sind kann ich ja glücklich sein denn sonst war ja alles perfekt :-D
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

Else

Ahhhja und für das das ich sie so spät gespürt habe ist sie jetzt super aktiv. Spüre sie aber nur eenn ich auf dem Rücken liege.

Gewicht....nachdem ich ein Kilo abgenommen habe bin ich jetzt ein Kilo über Startgewicht
Meine Hand voll Mäde

Zora0905

@Chane: Ja, es ist ein Junge.

@Norma: Ich hab irgendwie noch gar keine richtige Vorstellung, was für einen Namen ich nehmen könnte. Mein Freund ist ja für Jackson, aber der sagt mir gar nicht zu!!
Ich finde, Lukas z.B klingt ganz nett.... mal schauen, hab ja noch ein paar Wochen Zeit ;)

Else

Jungenname wäre bei mir ein BEN OLIVER geworden .... finde den Namen so schön
Meine Hand voll Mäde

Zafala

zora: jackson und lukas sind ja doch ein klein bisschen unterschiedlich ;D
mir gefällt aber Lukas besser. ;)
Wie gefällt euch Adrian, Simon, Fabian, Moritz?

else: na dann ist ja jetzt alles wieder entspannt. :)

me: ich bin jetzt zuhause... Sohnemann hat ne Ohrentzündung.  :-\
Klasse.... somit sind es schon nur noch 20 Arbeitstage...  ::)
Aber er bringt mich bald dazu, dass ich hier die Wände hoch gehe.
Mit Nurofen sind die Schmerzen nämlich weg und er topfit.

4Wunschkinder

So ich habe es geschafft bei der Hebamme anzurufen! 8) Gestern habe ich mich noch vor gedrückt. Ich hasse so was.
Aber nun ist es geschafft.

Habe nun ein ganz anderes Problem...
Habe ich noch nie von berichtet, finde das auch etwas "unangenehm".
Nach jedem Se*x habe ich irre Schmerzen im rechten Oberschenkel, kann den Tag dann kaum sitzen und laufen und da fühlt sich ein Strang angeschwollen an.
Klar habe ich das meiner FÄ auch gesagt, die dann nur meinte, es gäbe nichts was es in der SS nicht gäbe, es sich aber nicht ansehen wollte, weil man man ja nun nichts sehen werde (hatten halt vor dem FA Termin keinen Se*x). Und schob es auf den Ischias.
Ich habe mir schon lange gedacht, dass es eine Krampfader sein könnte! ich fühle da immer was, kleine Verdickungen halt, und mein Mann sieht dort auch was.
Aber nein, die schaute es sich nicht an und dann hab ich sie auch nicht mehr drauf angesprochen S:D
Da ich das aber so furchtbar finde und mich kaum noch traue Se*x zu haben bin ich zu meiner Hausärztin heute. Und die hat mich ernst genommen und sofort geschaut. Und ja es ist eine Krampfader!!! Sie meinte, es wäre besser ganz auf Se*x zu verzichten (oh Hilfe.... keine Ahnung wie mein Mann und ich dann auch - er wird dann übellaunig etc. - das überstehen!!!) da es halt zu einer Trombose kommen kann!
Ich hatte das vor der SS auch ab und an, aber immer nur kurz danach und dann war gut, und nie doll.
Werde mir das wohl irgendwann operieren lassen müssen.
Aber was mich echt fertig macht, ist dass die FÄ dass nie ernst genommen hat!
Dazu macht sie zwar jedes Mal US, aber unten rum untersucht worden bin ich das letzte Mal vor 10 Wochen etwa! Und das, obwohl ich in den ersten Wochen einen Pilz und eine Infektion unten hatte! (wobei sie mit letzterem wohl auch falsch lag laut Resultat des Abstriches).
Mensch, so hab ich doch kein Vertrauen mehr zu ihr!!!
Was nun?????
Das ist eine Gemeinschaftspraxis. Ich war früher bei einer Kollegin von ihr, die aber dann viele Monate krank war (mit der war ich sehr zufrieden!) und als ich schwanger wurde, stand die einfach nicht zur Verfügung und ich bin dann zur ihr "gerutscht". Angeblich gibt es auch kaum Termine bei meiner alten Ärztin....
Eine SS habe ich aber bei der Ärztin auch noch nie erlebt.
Am liebsten würde ich wechseln. Nur wohin??? Mensch, ist das ein Mist!!!

Namen: Ja wir hätten einen. Aber noch nicht sicher, ob es der wird. Müssen bei uns ja immer 2 sein (aber OHNE Bindestrich) einfach damit es indiviueller ist. Und müssen zusammen gut klingen und auch mit dem Nachnamen.
Mal sehen, ob wir dabei bleiben...
Aber verraten tun wir ihn nicht.
Noch möchte ich sicherheitshalber auch einen Mädelnamen parrat haben (da können wir uns aber nicht einigen bisher), außer es wird mir jetzt noch mehrmals bestätigt mit dem Jungen :)

Lukas gibt es hier sehr viele.... ich persönlich mag nicht so gerne Namen die halt oft vergeben werden. Ansonsten finde ich Lukas in Ordnung.

Elenath

Hey Mädels,

sorry dass ich die letzten Tage so inaktiv war. Kam irgendwie nicht dazu. Haben die ganze Wohnung umorganisiert für das Kinderzimmer und dann war ich immer zu fertig. Ich werde gleich mal alles nachlesen ;)
Hoffe euch gehts allen gut.

Zafala

Seid ihr alle schon so weit mit den Vorbereitungen?
Ich habs grad heute mit meiner Hebamme gehabt, dass für mich die Geburt noch so fern ist und ich noch gar keine Lust habe mich "aufs Baby vorzubereiten". Das ist noch so lange hin, zumindest gefühlt.
Ich bin noch so überhaupt nicht bereit mich damit schon so zu beschäftigen. Aber das ist wohl ein gutes Zeichen. Denn Babylein wird mindestens genauso unfertig sein fürs auf die Welt kommen, wie ich es gerade bin. ;)

Zafala

25. Woche!  :o ;D

Und in 3 Tagen ziehen wir zu den Großen!

Unglaublich!

Eliza

@Warte: Bin zwar heute erst 20 +4, freue mich aber trotzdem schon auf den Umzug!
Vorbereitungen sind bei uns auch gut angelaufen, Kinderzimmer bis auf Kleinkram fertig (ich stelle mal Bilder ein, versprochen  :-[), Hebamme besorgt, Krankenhaus besorgt. Aber: Ich muss ja nun auch bis zum "letzten Tag" arbeiten und habe einfach keine Zeit mich später drum zu kümmern, das muss alles nach und nach am WOe laufen. Ich fänd`s viel schöner, so eine Vorbereitungsphase zu haben, richtig mit Nestbau und Bodys bügeln etc..

@Wunschkinder: Hach, wie unangenehm! Gibt es da denn keine bessere Lösung wie -räusper- Stellungswechsel? Trägst Du in der SS spezielle Strümpfe? Die kann man sich vom Arzt verschreiben lassen und die sollen sehr sehr gut helfen (muss man aber auch jeden Tag tragen).

Dass Deine FÄ Dich gar nicht untersucht finde ich schon komisch. Die Untersuchung (MUMU etc.) ist meinem FA wichtiger als der US, weil er so das Risiko Frühgeburt etc. ausschließen kann. Auch Abstriche müssen doch eigentlich immer gemacht werden...oder? 

@Else: Juchhu!

ME: War gestern beim FA, alles tiptop! Er hat aber so einen vorsintflutlichen US, ich konnte da zu vor 8 Wochen keinen Unterschied feststellen, er schon. Er meinte dann auch, er wäre für die Gesundheit von Mutter und Kind zuständig, die Kollegen von Pränatal für die Schönheit  ::). Außerdem hat er mich als Vorbildschwangere vor meinem Mann gelobt, das fand ich soooo süß ;D. Dann heute morgen Anruf: Ich soll dringen Ovulums (Plural wohl richtig Ovuli???) abholen kommen, da Bakterien entdeckt wurde. Hach, und ich hab gedacht ich komme drumherum. Dabei habe ich gar nichts gemerkt. Mal gucken, ob ich vor dem nächsten Termin noch mal zur Kontrolle muss. Habe auf jeden Fall die Überweisung für das Organscreening bekommen - freu.

Sonst alles prima. Arbeiten klappt gut, körperlich etwas müde von der Hitze, aber sonst gut. Gleich geh ich mit meiner Partnerin zu so einem Schickimickievent (da könnten ja wichtige Leute sein ...). Der Part an der Selbständigkeit liegt mir nicht. Ich würde gerne bei meinen Handwerkern bleiben, da fand ich auch die Betriebsfeste mit Würstchen vom Alugrill immer lustig. Das Essen sieht wenigstens toll aus (Barbecue vom Feinsten).

Da kommt mein Mann um den Hundi zu holen, daher Tschüss!!! 

Omnia Vincit Amor

NorMa

@Eliza: Na dann viel Spass bei den Schickimickis  ;D

@Warte: Herzlichen Glückwunsch zur 25. SSW!!!!!!!! Und ja, echt wahnsinn!! In 3 Tagen ziehen wir um  :o
Gute Besserung an deinen kleinen Mann!

@Else: Wie schön dass du Entwarnung bekommen hast!!!!!  s-so
Das freut mich sooooo für dich  :-*!

@Wunschkinder: Oh mann, das klingt ja übel bei dir... Wie hängt denn die Krampfader mit Se*x zusammen? Geht die so weit rauf dass dein Mann da dran kommt beim Se*x?
Ich wünsch dir eine gute Besserung! Hoffentlich wirds nicht so schlimm dass ihr ganz drauf verzichten müsst  :-\

@Knuffi: Danke fürs Daumen drücken  :-*

@Chane: Dir auch danke fürs Daumen drücken  :-* :-*

@me: Morgen hab ich wieder Termin! Ich hoffe sooooo sehr auf ein endgültiges Outing, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr dran...  :-\. Aber egal, vielleicht werde ich ja positiv überrascht  :D

Chane

@warte

gute besserung an dich und deinen kleinen. ;)

@vorbereitungen

wir haben noch gaaaaar nichts fürs baby geshoppt und vorbereitet. aber jetzt am wochenende wollen wir dann doch losziehen und wir wollen den kiwa von chris-noah saubermachen und schon mal für angelia vorbereiten. haben ja vor 2 jahren alles in neutral gekauft. :)

@untersuchungen

meine fa hat bisher nur einmal eine krebsvorsorge und einen abstrich für den ph-wert im rahmen der ss gemacht. sonst macht sie immer nur us und guckt sich auch da den muttermund und gebärmutterhals an. ich hatte sie mal gefragt warum sie nicht den muttermund mit dem finger checkt. da meinte sie weil das immer ein risiko für bakterien ist wenn sie da ran oder reinpackt. macht sie erst wenn die geburt sich nähert.

@eliza

schön das dein termin so gut war. :) und lass es dir schmecken. :)

@else

puh zum glück entwarnung. :)

@norma

hattest du denn schon ein zaghaftes outing?

@me

organscreening war super heute. der wahnsinn wie lange man seinen kleinen schatz dann sehen kann. :) alle werte sind perfekt und mausi war superfit. 560gr und knapp 30cm, wow riesig. :) haben grad so ein 4d bild bekommen, aber trotzdem verdeckt sie die hälfte mit dem arm. ein anderes war gar nicht zu machen. zicke :) aber das profil sieht genau aus wie von chris-noah damals und der mund ist wieder 1zu1 von meinem mann, wie beim kleinen.

ღElaღ

Huhu ...

also ich hab zwar nachgelesen, aber ich bin im Moment eher ein Sieb :P

Glückwunsch zu weiteren Outings.

@Else: Dacht ich mir doch das alles in Ordung ist mit dem Mäuschen :)

@me: Oh man zwischen meinem Mann und mir ist es so harmonisch das es mir fast schon wieder Angst macht, aber naja ich will mich nicht beklagen.

Heute früh hat er das erste Mal die kleine Maus gespürt :D den ganzen Tag hats im Bauch gerumpelt und ich konnte sogar sehen wie der Bauch gewackelt hat, die hat nur Turnstunden aufm Tagesplan stehen hab ich das Gefühl.

Morgen werde ich mal bei einer Doula anrufen ... is die einzige im Umkreis die Schwangerenmassage anbietet und ich sterbe vor Rückenschmerzen, bevor ich zur Chirotherapie gehe versuch ich es lieber damit :)

Meine Hebi hab ich nun auch gefunden .. hat sich am Telefon ganz nett angehört, kennenlernen werden wir uns dann aber erst August/September. Aber sie kennt auch meine bisherige Hebi und das finde ich gut :)
So mein Mann und ich gehen jetzt noch ne Runde und holen uns ein Eis :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Hippelmama

Huhu ihr Sabbelis

Man kommt hier kaum mit...
Ich muss ab und an arbeiten und ihr quasselt so viel  :D ;)

@Ela Schön das du deine Hebi gefunden hast. Hoffe dein Eis hat gut geschmeckt

@Chane Ein bisschen Zeit habt ihr ja noch. Wir sind auch noch nicht so wahnsinnig weit. Tolle Werte hat dein kleines
Stellst du dein Bild rein?? $D hab ich noch nie gesehen

@Norma Morgen viel Glück und ich drücke die Daumen für ein Outing

@Waterinchen Herzlichen Glückwunsch zum 7 Monat und 25 ssw. Bald sind wir Uhus

@Eliza Hoffe mit den Bakterien ist nichts ernstes. Gute Besserung. Viel Spass heute abend in der Adelliga :-)

@Elenat Danke uns geht es gut und dir/euch??

@Wunschkind Ich finde den Namen Lukas schön..so hiess mein Pferd  ;D ;D

@Rike Hoffe wir sehen Bilder vom Zimmer. Wie Warm ist es denn bei euch

@Madiken Toll das man es bei dir sieht. Ich merke die kleine, aber sehen tu ich nichts. Bin zu mopsig.

@Me Hab jetzt schon 7 Kilo zugenommen..find ich nicht mehr toll..und ich esse nich mehr :-\ Hatte doch vor der ss schon genug speck :-\