Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

Chane

@Hippelmama

Für mich sieht das auch nicht anders aus als 3d. dachte auch das es 3d ist, aber da steht 4d echtzeit drauf. :) mit dem einstellen bekomm ich irgendwie nicht hin. haben keinen scanner und mein handy hat noch nich mal ne fotofunktion. :) ich bin vorsindflutlich. ;)

ich hab auch schon 8 kilo zugenommen und fühl mich nur noch fett. esse aber auch nicht wirklich mehr, höchstens mal ne zwischen mahlzeit. liegt aber daran das ich vor der ss ne art diät gemacht hab und von meinem tagesumsatz nur 80% gegessen hab. da ich ne schilddrüsenunterfunktion hab, nehm ich schon zu wenn ich essen nur sehe. :( und sport mach ich von vorher 3-4 mal in der woche nun auch nur noch eher selten. :(

Hippelmama

Huhu

@Chane Das tut mir sehr leid, aber beruhigt mich auch ein bisschen :-)

@Me Ich hab das totale Schnäppchen bei E*bay gemacht. 8 Schwangerschaftshosen, 1 Kleid und eine Bluse für 13 Euro. Sind heute angekommen und alles passt :-) ;D ;D

NorMa

Hallo Mädels!

Ich husch mal kurz rein weil ich euch gleich vom Termin berichten will!

Wir haben die Bestätigung!!!!!! Es bleibt beim Mädchen!!!!!  :D :D :D :D :D

Ich bin so happy, endlich kann ich mit shoppen loslegen  ;D

Hippelmama

ღElaღ

Hallöchen :)

@Norma: Glückwunsch zum Mädchen  s-so

@Hippel: Ja Eis war suuuuper lecker .. haben dann noch meine Mitschwangere-Freundin getroffen, die sich dort auch "erfrischt" hat :)

@me: Heute war Schnuppertrag im neuen Kiga :) erst hat sich Jolie garned weggetraut von meinem Bein und hin mir am Rockzipfel aber dann ist sie aufgetaut und ich war total unwichtig :) Mein Mann ist heute Abend auf einer Trainersitzung, also kann ich in Ruhe Teenie Mütter und Wunschkinder schauen, hatte ich extra aufgenommen :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

BlackPearl_

s-winken @ all !!!

Wollt nur kurz vom Termin berichten !!!
Alles Super Mäuschen ist ca 26cm groß und 570g schwer.
Und es ist ein mädchen

Nächster Termin ist der 08.08.11.00uhr

nach 4 Jahren hat es endlich geklappt !!!

Fg 11/2010   Elss 04/2011   Fg 08/2012

Martina

Ganz schön viele Mädchen hier  ;D Bin ich jetzt die einzige die noch nicht wirklich weiß was sie bekommt? Von Warte die es nicht wissen will mal abgesehen. Und ich muss noch bis zum 29.07. warten.

Glückwunsch an alle Outings.  :)

Nastassia

Ich husche auch nur kurz rein und nehme mir heute oder morgen die Zeit für's ausführliche.

Hatte heute Organsono und es ist alles gesund!
Aus der Tendenz der 14. Ssw wurde heute gewissheit, wir bekommen einen
Jungen!   s-cool

Bis später dann vielleicht  s-winken

NorMa

Wow, gleich 3 Outings heute  :D.

@nastassia: Glückwunsch zum Sohn!!

@pearl: dir Glückwunsch zum Mädchen!!

@ela und hippelmama: danke  :-*!!

Für die erste Seite: outing Mädchen, nächster Termin 8.8. mit zuckertest

Hippelmama

@Nastassia und Black Herzlichen Glückwunsch zum Outing
s-so s-so s-so s-so s-so

@Martina Viel Glück beim nächsten termin. Hoffe du erfährst es dann auch

@Ela Schön das der Tag so super war. Heute war es ja leider nicht mehr so warm  :-\

@Me Fa Termin hab ich übrigens am 30.07 11:45 mit CTG

ღElaღ

Guten Morgen :) Ui ui morgen ist schon Umzugstag :D

@Martina:  s-so Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

@Hippel: Heute ist es wieder wärmer :)

@Outings: Glückwunsch :D

@me: Ich mach mich gleich aufn Weg zur Mama meiner Besten Freundin, da hat die Katze Babys bekommen und sie wissen nicht welche Geschlechter es sind und haben gefragt ob ich es mir mal anschaue :) Danach muss ich zum HNO, hoffe ich bin endlich damit durch und habe wieder meine Ruhe :)

Zafala

Guten Morgen

wow so viele Outings! Herzlichen Glückwunsch zum Outing an Alle :D !

Ela: ach, katzenbabys sind so süß! :) Viel Spaß später!

me: ich hab gestern törichterweise meine Erinnerung aufgefrischt, wie sich Wehen anfühlen. Aber nachdem ich mich dann brav auf die Couch gelegt habe, sind sie bis heute früh wieder verschwunden. Vielleicht sind 18kg Kind auf dem Rücken getragen doch etwas viel Belastung...  ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

NorMa

Guten Morgen!

@Warte: Was machst du denn für Sachen  :o?? Hattest du so richtige Wehen????? Das ist ja heftig! Ist aber sicher schwer mit einem kleinen Kind, dein Süßer versteht wahrscheinlich noch nicht warum Mami ihn nicht mehr huckepack nehmen kann...  :-\.
Pass auf euch auf und gute Besserung  :-*

@Ela: Oh Gott, Katzenbabies  :D :D. Also ich an deiner Stelle würde gleich eins einpacken  ;D.
Viel Spass!

Zafala

Übungswehen habe ich ja seit einer Woche und da am Samstag auch schonmal etwas schmerzhafter. Aber gestern waren wir im Zoo und der Große war müde. Hatte mir von einer Freundin eine Tragehilfe ausgeliehen, weil er einfach viel zu schwer ist, um ihn auf dem Arm zu tragen.
Naja. Ne Stunde Kind scheppen war doch zu viel.
Hat ordentlich gezogen. Es waren sicher nur Übungswehen, aber mit Warnton. Die taten nämlich orderntlich weh und kamen auch etwas zu oft.
Aber der Bauch hat sich schnell wieder beruhigt zuhause.
In Zukunft sollte ich dann wohl lieber meinen Mann bitten ihn zu tragen.  ::)

Hippelmama

Huhu

@Waterinchen Was machst du für Sachen?? Hoffe du hast daraus gelernt  ;) Aber kann dich auch verstehen, ist nicht leicht mit so einem kleinen. Muss Nele auch noch sehr viel tragen und sie versteht nicht, wenn ich es nicht mache
Hoffe es bleibt alles ok bei dir  :)

@Ela Viel Spass bei deiner Freundin

Hippelmama

Wir könnten im übrigen doch eigentlich umziehen, oder Nini und Elenath haben ET doch am 28 November und sind somit heute schon 20+1 ssw ;D ;D ;D

ღElaღ

Zafala

das muss einer von den Moderatoren machen.
ich schreib mal die Moderatoren an, dann können wir vielleicht schon ein paar Stunden früher umziehen. ;)

NorMa

Knuffi23

Huhu  s-winken s-winken s-winken

wow so viele Outings  :)

nun ziehen wir schon um  :)
Danke Warte, dass du dich gekümmert hast  :) ich weiß gar nicht wie das geht. Müssen wir dann den ganzen MT neu machen? hmm

Ich hatte wieder 2 schlechte Tage, hing auch wieder übern Klo... was solls. Es wird zur Gewohnheit  ;)

hmm ich hab zwar immer mal mitgelesen bin aber grad faul  :D alles in allem läuft es ja echt Rund hier bei uns, im wahrsten Sinne des Wortes  ;) Outings, tolle FA Termine, alle Babys entwickeln sich prächtig! So solls sein  s-springen

Mein kleiner ist grad ganz ruhig, heute morgen hatte er aber auch erst Gymnastik  ;)

er liegt in BEL. Aber er hat ja noch viel Zeit. ich hoffe er dreht sich noch  :D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Zafala

knuffi: Klar dreht der sich noch. Wahrscheinlich noch 100mal. ;)
Mein Baby macht auf jeden Fall täglich fleißig Purzelbäume. Wobei es weniger ist, als noch vor zwei Wochen. Aber die haben dafür ja noch ein paar Wochen Zeit. ;)

umzug: also normal wird der ganze Tread verschoben. Habe nun mal nen Mod angeschrieben, keine Ahnung, wie das genau funktioniert. Aber wer weiß, wann sie die Nachricht liest. Die Mods sind ja auch nicht rund um die Uhr online. ;)
Wir werden sicher bald umgezogen sein. :)

LadySunshine

;D Ne, nicht rund um die Uhr, aber trotzdem oft S:D :police:

*euchumswitchengeh*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

NorMa

Juhuuuuu!!! Danke Lady Sunshine  s-so s-so

Wir sind bei den großen!!!!  :D

be_lovely

22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!