Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

Zafala

Bomelo: ich bin in Gedanken bei dir.  :(
Ich drücke die Daumen so fest, dass dein Körper auf die Tokolyse anspricht.
Haben die im Krankenhaus einen Seelsorger oder Psychologen?
Die Wehen können durch Stress verstärkt werden und du stehst gerade ganz definitiv unter enormem Stress.  :-\
Vielleicht könnte ein Gespräch zumindest deine Stresssymptome lindern und so deinen Körper entlasten. Im Zweifel auch medikamentös.
Ist denn ein Grund bekannt? Eine Infektion oder sowas?

Ich werde heute Nacht an euch beide denken. Kleiner Henri, bleib bitte noch ein bisschen bei deiner Mama.  :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Else

Ich kann gar nicht schlafen. Du hast eine so große Angst. Keiner kann sie dir nehmen aber du weißt hoffentlich das wir in Gedanken bei dir sind.  :'(
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

Martina

Ich habe auch schlecht geschlafen. Ich hoffe, dass du jetzt im KH liegst und das die Wehen weg sind oder nachlassen. Wir denken ganz viel an euch und wünschen euch das der Alptraum schnell vorbei ist und Henri bis zur 40. Woche in deinem Bauch bleibt.

Bomelo

Hallo. Danke für eure Gedanken. Die medis haben angeschlagen. Die wehen haben nachgelassen. War die ganze Nacht im kreissaal am partusistentropf und kriege adalat nach Schema. D.h. anfangs alle 20 Minuten eine Tablette, dann nach 5 stunden 2 Tabletten, nun alle 5 stunden eine. Zusätzlich zum tropf. Die Nebenwirkungen sind heftig, Puls von 170, Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel und das geht natürlich auf den kleinen über. Der hat gestern stundenlang so wild geturnt , dass der ganze bauch wackelte und es unmöglich war die herztone aufs ctg zu kriegen. Aber alles egal, Hauptsache es wirkt und das tut es. Bin nun auf Station und die wehen sind weniger und kaum noch schmerzhaft. Nun heisst es liegen und von Woche zu Woche hangeln. Schlimm ist da nur mein grosser. Der hat heut Morgen schon angerufen und gefragt wann ich zurück komme und dass er mich vermisst. Der Arne Zwerg versteht das ja nicht.
der beste große Bruder der Welt!!! :-*

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

MangoSine

*reinhüpf*
Ich kenn dich zwar nicht, hab es gestern aber mitbekommen. Ich bin echt erleichtert, dass die Wehen gestoppt werden konnten. Ich drück dir alles was ich habe, dass du noch lange schwanger bleibst und einen gesunderen munteren Henri im Herbst in die Arme schließen kannst.  s-hug

*raushüpf

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

NorMa

Oh Gott sei dank bomelo!!!!!! Das freut mich so sehr zu hören!!! Die Nebenwirkungen klingen zwar heftig, aber du gehst super damit um finde ich! Dein kleiner Henri bleibt bestimmt noch lang genug in deinem Bauch!
Ich wünsch dir ganz viel kraft für die nächsten Tage, das wird sicher alles wieder  :-*

sternkrümel

Bomelo zum Glueck!!! Halte durch . Wir denken alle an euch.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Else

Wie schön....ich sitz hier und weine vor Freude.

Lieber Henri du machst dad ganz toll und glaub mir hier draussen ist es erst richtung November toll. Du willst doch dann dicke geknuddelt werden :-*

Bomelo, egal wie lange du liegen musst du wirst dafür sehr belohnt  :-*
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

Martina

Wie gut.  :-* Ich glaube dir, dass das jetzt sehr hart ist, gerade für deinen Großen. Ich hoffe, dass der Papa sich jetzt gut kümmern kann oder Großeltern. Vllt. können sie ein Sonderprogramm für ihn machen, Zoo, Kino, Strand. Keine Ahnung. Er wird das sicher verkraften. So ganz klein ist er ja nicht mehr. s-hug

madiken78

PUH!!!     Bomelo, ihr macht Sachen.....  was für ein Glück!!!     

Der "Große"  wird das sichlich packen, es ist für dich sicher schlimm darüber nachzudenken, abr er steckt es vermutlich besser weg, als du vermutest....  Kinder haben prima Antennen und wissen genau, wann es worauf ankommt!  Ihr schafft das!

Zafala

Bomelo: Das sind ja schonmal gute Nachrichten.
Ich wünsche dir, dass die Tokolyse weiter gut anschlägt.
Betablocker können die Symptome etwas lindern, aber die wirst du sicher eh bekommen.
Ich denke an euch!  :-*

RikeX

Oh bomelo das freut mich zu hören. Mach dir nicht allzu viele Gedanken um deinen Großen. Du musst dich jetzt auf dich und deinen Kleinen. Der Papa und deine Family wird sich doch sicher um den Großen gut kümmern. Und mit Sicherheit verzichtet er jetzt lieber ein paar Wochen auf seine Mama als später auf den kleinen Bruder. :) Kopf hoch. Ich Schick die in Gedanken ganz viel Kraft.
19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm

ninakalu

Puh Bomelo das sind ja mal positive Nachrichten ich denk weiterhin ganz fest an dich!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ღElaღ

Ei Ei Ei da schaut man mal nicht rein und dann sowas. Wie gut das die Medis helfen, jetzt heißt es positiv denken!!! Ihr schafft das schon! Ich denk an euch und die Daumen sind auf jeden fall gedrückt  :-*

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Aki

*reinschleich*

Bomelo, ich drück euch ganz ganz fest die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft und die Medikamente gut anschlagen  s-daumendruck

Und ..... versuch mal, deinen Großen ein bisschen innerlich loszulassen. Der schafft das und je mehr Zutrauen du in ihn hast, um so eher kann er auch an sich glauben  :-*

*wiederrausschleich*
Unser Nesthäkchen!

Zafala

so nun sind die 5 freien Tage schon wieder rum und ich muss morgen wieder in die Arbeit.
Meine Lust hält sich grad ziemlich in Grenzen.  ::)

Wie geht es euch anderen so?

Wartis

Knuffi23

Oh Bomelo, das sind ja wirklich tolle Nachrichten, weiter so  s-hug s-hug s-hug

ich bin besorgt... habe den Kleinen das letzt mal heute morgen um 5 Uhr gespürt. Seitdem rührt sich nichts mehr, habe schon alles versucht  :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Zafala

knuffi: lass dich mal drücken.
Wenn sich das Baby nach hinten dreht, dann kann es sein, dass du die Bewegungen nicht spüren kannst.
Aber wenn du unsicher bist, dann ruf doch deine Hebamme an. Vielleicht kann sie mit dem Dopton eben nachhören.  :-*

Zora0905

@Bomelo: Puh, das sind ja gute Nachrichten... da haben die vielen Daumendrücker ja geholfen :)

@Knuffi: Ich spür meinen Kleinen auch manchmal den ganzen Tag nicht, und abends, wenn ich im Bett liege, geht dann die Babyparty los...

RikeX

@knuffi: genau, Ruf die Hebamme kurz an. Meine hat gemeint ich kann mich immer melden wenn ich mal kurz Herztöne hören will oder sonst unsicher bin.

@warte: ich muss morgen auch wieder. Lust hab ich keine. Zumal ich derzeit so mit dem Rücken im Verlauf des Tages hab. Da werden die 9std sitzen sicher nicht gut tun. :( und die 2 Std Bahnfahrt ergeben sicher den Rest. Naja die Wochen sind gezählt. Noch genau 9 Wochen dann beginnt mein MuSchu. Juhu!

Kinderzimmer ist leer und Männe beginnt zu renovieren. Haben für die Wand ein helles Orange angemisvht. Mal sehen wie das dann aussieht. Gestern haben wir Plissees gekauft. Sehen toll aus. :)

Jetzt gibt's Abendessen. Nuggets und Fischfilets mit pommes. Schonen Sonntag noch
19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm

Knuffi23

Meine Habamme ist im Urlaub und erst Anfang August wieder da  :-[
Ins KH mag ich nicht, mir ist das unangenehm. Oder meint ihr das ist so unnormal? Ich bin immer so verdammt unsicher  :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Zafala

knuffi: nein das ist gar nicht unnormal. In der Phase jetzt ist es ganz normal, dass man die Kinder auch mal länger nicht spürt, weil sie sich einfach noch so drehen können, dass sie Bereiche ohne Nerven treffen. ;)
Aber ich verstehe, dass du dir Sorgen machst.
Vielleicht hilft dir ja eine Meditation. Auf den Rücken legen, Hände aufs Baby und versuchen Kontakt zu ihm aufzunehmen. Mein Baby dreht sich dann nach einiger Zeit meist in meine Hände und ich kann genau spüren, dass alles in Ordnung ist.  :-*

Rike: ich muss ja auch so lange Sitzen. Das ist Horror für den Rücken.
Ich hab noch 4 Wochen. Aber trotzdem. Irgendwie will es nicht enden.  ::)

Chane

omg, da schaut man mal zwei tage nicht rein und dann ist hier richtig was los. :(

@bomelo

wie geht es dir jetzt? ich hoffe die wehen sind weiter zurück gegangen. denk an dich.

Knuffi23

@Warte: nun bin ich beruhigter habe grad ein paar leichte Stupser bekommen. Und ein Tritt zog in die Sch*ei*de, er hat wohl einen Nerv getroffen und hat sich somit gedreht.
Die letzte Tage habe ich das so deutlich gespürt, da lag er wohl direkt an der Bauchdecke mit dem Gesicht.
Jetzt liegt er bestimmt mit dem Rücken zu mir  ::)

kann doch so sein oder?
Ein bisschen merke ich, ich hoffe das ist nicht nur Wunschdenken oder so jetzt  ::)
Ich bin aber wirklich beruhigter.