Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

Else

Ich hatte xen Test am Mittwoch. Ist mit dem Blutbild entwertet worden.

Nein nicht mehr süsses als sonst gegessen  :P
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

ღElaღ

@Warte:  :D :D Danke :) Hmm einige bewegen sich schon in Richtung UHU :D Ich hab ja noch ein bissl.

@Else: Also ich hab da keine Ahnung von mit dem Zucker. Mein FA hat mir in dieser SS das erste mal beim letzten Termin davon erzählt das wir das demnächst machen, wäre jetzt wohl Standart in der SS. Hab das bei den anderen nie machen lassen. Wie sollte der Wert denn sein??

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Else

Nachdem ich den nüchtern gemacht habe ist er viel zu hoch und hätte nicht viel über 100 sein sollen.
Meine Hand voll Mäde

ღElaღ

Oh das ist natürlich doof, ich hab mir da nie Gedanken drüber gemacht bei den anderen SS, aber als mein FA meinte das würde die Kasse jetzt übernehmen, haben wir gesagt wir machen es einfach, was soll schon groß dabei sein. Hmmm dann bin ich ja mal gespannt was beim großen Test rauskommt bei dir.

Else

Ich bin auch gespannt.

Ja ist neu das der Standart ist.
Meine Hand voll Mäde

NorMa

@Warte: Danke fürs aktualisieren  :-*

@Else: Das ist ja blöd mit dem Zuckertest... Gibts da in Deutschland auch einen kleinen Test? Ich muss den hier in Österreich am 08.08. machen, und da muss ich um 8 nüchtern hin und Blut abnehmen, dann so komisches Zeugs trinken und um 9 wieder Blut abnehmen, dann wieder was trinken und um 10 nochmal Blut abnehmen.... Ich freu mich jetzt schon  :(

Else

Genau den mach ich Mittwoch. Schmeckt aber nicht schlecht. Glukose mit Zitronenaroma. Sehr süss