Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

Eliza

Hallo,

bin zurück vom Arztbesuch und habe (nicht erschrecken) das große Heulen schon hinter mir.

Es ist nichts "wirklich"dramatisches, zumindest im Moment nicht.

1. Ich darf mich bei Nastassia und Else einreihen: Statt einem Maximumwert von <135 haben ich 137. Na ja, das liegt ja noch sehr an der Grenze. Ich soll mir einen Diabetologen suchen und wahrscheinlich reicht eine Ernährungsumstellung aus: Goodbye Mc Donalds, Cola und Schockocrossies, Croissants und Weckchen.

2. Ich habe einen ganz seltenen Antikörper (Anti-Kp(a)/ Rhesus-Formel: CcD.ee, früher Rautenberg), der schlimme Folgen haben könnte. Für mich bedeutet die Entdeckung erst mal ein Plus an Sicherheit, weil der bei Transfusionen unbedingt beachtet werden muss, muss ich im KKH Bescheid sagen. Am schlimmsten ist aber, dass das zu "MHN" führen kann (könnt ihr mal googeln, mein FA hat`s mir verboten, also lasse ich das). Allerdings habe ich einen Titer von 1:1 und Folgen kann das erst bei 1:500 haben.

Das Ende vom Lied ist, dass ich zum Diabetologen muss und alle 3 Wochen zum Pränataldiagnostiker, die mit US und engmaschiger Kontrolle jetzt alles überwachen.

Wenn es so bleibt wie bisher, werden weder ich noch Maxi Probleme bekommen.