Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

madiken78

Guten morgen ihr alle,
wann wird dennd er Zuckertest überhaupt gemacht???    Bei mir war da noch nicht die Rede von??   hab ich was verpasst? machen den alle??

Hier ist es relativ ruhig... Wetter ist gut, sitze gemütlich draussen....  hach.

@ Martina: Glückwunsch!!! 

@ all:   fühlt euch gedrückt. 

Elenath

@madiken Soweit ich weiß in der Regel zwischen der 24. und der 28. Woche. War früher auch keine Kassenleistung, aber jetzt wohl schon seit letztem Jahr. (Falls ich mich nicht irre, was momentan öfter mal vorkommt  ;D )

@Martina auch Glückwunsch von mir

@Ela Wichteln und Telefonliste. Hab ich da was verpasst? Klär mich gerne auf :D
Und ich wünsch dir möglichst wenig Stress beim Umzug.

@me Ich realisier immer noch nicht so ganz, dass ich jetzt nicht mehr zur Arbeit muss. Warte die ganze Zeit darauf, dass mein AG oder die Kasse oder sonst wer anruft und das BV anfechten will. So nach dem Motto "was so Gutem kann ich nicht trauen".
Ansonsten geht es mir aber nach wie vor gut ;)

Nastassia

Hi Mädels!  s-winken

@ Zuckertest

Ich kenne das auch so wie Elenath, zwischen der 24. und 28. Ssw sollte er gemacht werden und ist eine Kassenleistung (jedenfalls die "einfachere" Version").

@ Elenath

Das kann ich verstehen, das man das erstmal ankommen lassen muss, das man nun nicht mehr arbeiten muss. Hauptsache du kannst es genießen, das kommt sicher sehr bald, wenn mit dem Schriftkram Ruhe eingekehrt ist. :-)

Wir hatten überlegt, unter uns Novembärchen zur Geburt zur wichteln und alle die Lust dazu haben, sollten "hier" schreien.  :)
Telefonliste dafür, das man beispielsweise über`s Handy/Telefon (oder What`s app) informieren kann, wenn man im Krankenhaus ist, bzw. wenn es los geht oder das Baby da ist. Dafür dann einfach die Telefonnummer an Waterinchen schicken.

@ Knuffi

Mach dir keinen Kopf, genieße deine Zeit einfach. :-)

@ Me

Hab heute um 18 Uhr wieder Vorsorge und freue mich schon. :-)

Gestern war ich im Stoffehaus und habe Stoffe für eine Patchwork decke gekauft und viel an der Kasse bald vom Hocker... 117 €  :o.
Ich habe das völlig verschätzt und einfach ausgesucht, ohne mir Gedanken über die Preise zu machen, da ich immer davon ausging, das so ein Stück Stoff sicher nur 3 oder 4 € kostet, dementsprechend habe ich 8 verschiedene Sorgen mitgenommen, plus Füllung, Kreide, Schere und Garn.

Naja, nun wird halt noch mehr Liebe reingesteckt beim nähen und dann wird diese Decke jetzt einfach ein Erbstück.  :D

Derzeit könnte ich mich in Naturjoghurt mit Apfel suhlen.  :P

Was machen eure Gelüste so, habt ihr welche?

ღElaღ

Huhu Kugelinen :)

@Knuffi: Wenn Warte damit kein Problem hat, dann würd ich deinen Part übernehmen im MT, ich hab da kein Problem mit und so schnell packt mich die Unlust nicht :D

@wichteln: Wie wäre es denn wenn wir vorher nen Fragebogen ausarbeiten, hab das in ein paar MT´s jetzt schon gelesen, dann hat man es leichter etwas für seinen Wichtelpartner zu finden, ob Mädchen/Junge, Klamottis etc ?!?!?

@Nastassia: hi hi hatte mich gerade schon gewundert ... heute Vorsorge?? Bei uns is ja Feiertag heute :D
Ui ja Stoffe kosten, das ist wahnsinn, ich stricke eine Babydecke und die Wolle dafür hat auch irre gekostet, aber dafür wirds so ne suuuuuper flauschige :D hoffe die bekomme ich fertig, aber ich denk nach dem Umzug hab ich viel Zeit weil dann mach ich nichts mehr außer brüten :D

@Gelüste: Hmmmm also eigentlich hab ich mal irgendwo gelesen man sollte kein Mozzarella essen, aber ich kann nicht anders, mit Tomaten und Basilikumcreme und Gewürz könnte ich mich reinlegen im Moment gaaaanz schlimm :)

@me: Ui ich merk das ich mich übernehme, ich schmeiß wieder Magnesium, die "Übungswehen" nehmen gerade etwas überhand :( Aber Sonntag ist erst mal das gröbste vorbei und das einräumen mach ich gaaaaanz gemütlich .... Mein Mann schimpft schon ständig das ich nicht genug Pausen mach, aber ich hab einfach Panik nicht rechtzeitig alles fertig zu haben.

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Zafala

rike: naja, das mit der Bauchform ist ja auch nur ein Ammenmärchen. ;) Muss ja nicht stimmen. Hänget ja eher daran, wie das Kind liegt, würde ich sagen. ;)

madiken: oh, wie süß. :D zeigst du Bilder von eurem Welpen? Wie heißt er?

Eliza: ohweh... mach da keine Wissenschaft drauß. Gerade Rohkost ist nicht umbedingt wirklich gut für Schwangere. Wird ja so schwer verdaut.
Der Chef von deinem Mann ist echt ein *****. Ich wünsche dir, dass ihr schnell die Ergebnisse habt.

Elenath: Für dich ist das BV sicher besser. VIelleicht kannst du ja dann doch noch ein bisschen runterkommen. Der ganze Stress ist wirklich heftig. Ich hatte das ja in der ersten Schwascha auch und es rächt sich dann meistens irgendwann. Da muss man echt auf sich Acht geben.

wichteln: ninakalu wollte doch eine andere Mama fragen, hat das geklappt??

nastassia: :) das liest sich irgendwie bekannt. So langsam sind wir alle im dritten Trimester. Vorbei mit dem Wohlfrühltrimenon... Jetzt wird es dann wirklich beschwerlicher. Aber wenn ich überlege, dass unser Babys auch schon fast alle über 1000g haben und alle lebensfähig sind... Da haben wir auch ganz schön was zu tragen. Vorallem weil sie ja in den nächsten 10-14 Wochen nochmal 2-3kg zulegen werden. ;D

Bomelo: Oh wie schön, dass du wieder daheim bist. :D

Else: :/ das ist echt blöd, dass du mit deinen Werten so gar nicht in den grünen Bereich kommst. Was ja wohl die Zuckerwerte total beeinflusst ist Stress. Und davon wirst du wahrscheinlich auch mehr als genug haben. Gibt es denn irgendwie ne Möglichkeit, dass du außenrum noch runterfährst und Hilfe bekommst. Vielleicht wird es ja mit dem Zucker besser, wenn du mehr Ruhe hast.

Ela: ja ich weiß... asche auf mein Haupt. Die Telefonliste schicke ich heute noch.
Und die erste Seite... vielleicht am Wochenende. Wenn Knuffi nciht vorher dazu kommt. Ich habe Besuch und war nun Tagelang gar nicht am Rechner. Eigentlich habe ich so viel Zeit jetzt im Urlaub dachte ich.  :-[
/ok... gerade gelesen. Ja wenn du die zweite Hand sein willst, dann wäre das super. :) Wenn es Knuffi zuviel ist. Ich schicke dir die Zugangsdaten. :)

Gelüste: Obst!!! Viel frisches Obst! Boa... ich steh gerade so auf Zwetschgen und Aprikosen. Weintrauben... jammi...

me: also wie gesagt... habe Besuch und deswegen komme ich gerade kaum ins Netz. Außerdem ist Sohnemann krank und das belastet hier gerade etwas. Gestern hat er alle paar Stunden heftige Koliken gehabt und dann wirklich 10-20 Minuten vor Schmerzen geschrien und sich hin und her geschmissen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich hab mich total erschrocken. Heute zum Glück nur noch Fieber.
Jetzt wird er gerade wieder wach.
Also bis bald. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

madiken78

Toll....

jetzt haben wir hier Magen-Darm oder was ist das???

Mein Großer hatte heute Mittag plötzlich nach dem Essen Magenzwicken  und dann heute Nachmittag 2x Durchfall, ansonsten ist er aber total fidel und spielt schön und ich habe seit heute nachmittag auch Magenschmerzen...
Komisch.....
Da habe ich ja jetzt mal keine Lust drauf.....

Gibts sowas?? Nur kurz Magenschmerzen und Durchmarsch und das wars???
Komisch.

Ps.:   Habe grad ein Welpenfoto in der Fotoecke engestellt...

4Wunschkinder

Nur kurz.
Sind aus dem Urlaub wieder zurück. Waren für 6 Tage an der Ostsee.
Mit dem Großen war es leider wieder sehr anstrengend, aber die kids hatten viel Spaß am Meer.

Bei mir wird es beschwerlich, gehe wie eine Schnecke, kam gar nicht hinter meinen Lieben her.... wenn ich nur ein bissel schneller gehe hab ich irre Ziehen.
Dazu habe ich furchtbare Rückenschmerzen die ganze Zeit. Linke Seite und vor allem die linke Schulter (Schulterblatt), oft wie ein Messer was da durch geht.
Einzige Linderung verschafft mir unser Massagekissen, aber daran könnte ich Stunden sitzen und dann bringt es kurze Zeit was... Weiß noch nicht, wohin ich mich damit wenden soll... denn so möchte ich keine Geburt durchstehen! Und hinterher wirds auch schwierig mit Baby tragen etc. links...
Muss dazu sagen, dass ich an der linken Schulter seit der Geburt meines letzten Sohnes vor 6 Jahre Probleme habe. Immer mal wieder. Aber irgendwie wird mir da nicht geholfen....
Gibt jedes Mal Tabletten, wäre eine Art Hexenschuss in der Schulter...
Na prima...
Nur hielt sich das halt ohne SS halt in Grenzen und beruhigte sich dann wieder.
Orthopäden werden ja jetzt auch nichts machen, oder???
Kann kaum schlafen vor Schmerzen, trage links eh nichts mehr und trotzdem...
Gerade geht es so einigermaßen.
Ab nächster Woche bin ich auch wieder tagsüber alleine mit meinen Dreien...
:-\
Hm... im KH bei den Hebammen bieten sie "Tapen" an. Kennt das jemand? Bringt das auch bei solchen Problemen was??

Habe nicht alles gelesen, sorry.
Bomelo: Mensch da freue ich mich aber, dass sich alles zum Guten gewandt hat!!!!

So alles ist wieder ausgepackt und die 4. Waschmaschine läuft... und es folgen noch welche ;).

LG

sternkrümel

4 Wunschkinder: ich lass mich regelmäßigen Tapen ;) Es tut nicht weh und mir hilfts. Aber achte darauf das die ausgebildet sind fürs tapen.  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Hippelmama

Huhu

@Waterinchen Danke für die Nummer. Hatte ich dir meine eiegntlich geschickt  ::) ::). Ich wollte eine andere Mama fragen und nicht Nina und ja sie macht es. Wenn alle aufschreiben wer mitwichtelt, dann kann ich es Dropsknopf schicken.
Hört sich schlimm an mit deinem Sohn. Was hat er denn??

Vielleicht kann jeder bis zum 31.08 eine PN an Dropsknopf schicken mit Wünschen und Abneigungen und der Adresse und hier einmal kurz piepen wer mit wichteln möchte. Dropsknof ist hier Modi und ist im Allgemeinen Thread zu finden

@Wunschkind Das tut mir leid, Tapen ist eigentlich eine gute Sache. Wenn du jemanden hast, der das Prima kann, ist es sehr schmerzlindernd

@Madiken Gute Besserung. Hoffe es ist kein Mageninfekt sondern eher eine Magenverstimmung

@Elenath Herzlichen Glückwunsch zum BV. Geniess es

@Nastassia Oh das ist aber teuer. Aber dann ist es auch ein Unikat und wird dir sicher lange gefallen

@Eliza Schade das der Chef deines Mannes so mies ist. Wünsche euch, dass ihr schnell Gewissheit habt

@Ela Oh je, mach langsam. Ist manchmal leichter gesagt, als getan

@Bomelo Schön von dir zu hören. Freut mich, dass du heim durftest und ich hoffe dein kleiner Mann bleibt noch lange bei euch

@Diabetes Hier haben wirklich viele damit zu kämpfen. Würde mir sehr schwer fallen, auf Süßigkeiten zu verzichten, aber man weiss ja wofür

@Sternkrümmel Wie geht es dir??

@Knuffi Hübsche Murmel hast du schon

@Martina Die Werte klingen doch wirklich super

@Me Die lage hat sich etwas gebessert.  War letzte Woche im KH zu den Untersuchungen und gestern auch nochmal. Lina ist jetzt 38cm gross und 1250 gramm schwer. Immer noch klein und zierlich, aber es ist etwas beruhigender für mich. Nele braucht mom meine volle Aufmerksamkeit, dass ist auch der Grund, warum ich kaum schreibe. Morgen muss ich wieder arbeiten.

Eliza

Liebe Mädels,

da ich die Arbeit ein bißchen vernachlässigt habe und heute für ein Wellnesswochenende nachhher wegfahre nur ein kurzer Egopost, weil so viele mit mir die Daumen gedrückt haben:

Heute kamen die Ergebnisse von dem Bluttest von meinem Mann. Er hat dieses Blutmerkmal (kp(a)) gegen das ich Anti-Körper gebildet habe nicht. Da weder ich noch mein Mann das Merkmal haben, kann Maxi es auch nicht haben, so dass die Anti-Körper ihn nicht angreifen werden. :) :) :)

Einen schöneren Start ins Wochenende kann ich mir nicht vorstellen.

Leider muss ich trotzdem zum Anti-Körper-Test "zur Sicherheit". Verstehe ich nicht. Da das nur direkt vererbt werden kann nach meinen Infos gibt es doch gar keine sicherere Sicherheit?

Mir alles egal... .

Schreibe nach dem WE zu euren Beiträgen, sorry, schwebe wie auf Wolken!

Omnia Vincit Amor

Zafala

hippelmama: ah ok, dann warst du das. ;D Super, dann machen wir das doch.
Wäre ja schön, wenn sich viele beteiligen.

Wollen wir nur die Kinder und/oder auch die Mamas bewichteln??

Sohnemann: keine Ahnung was er hat. Vor zwei Tagen wie gesagt heftige Koliken. Blinddarm haben wir dann noch ausschließen lassen. Gestern Fieber über 40 Grad und nur geschlafen.
Und heute kein Fieber und wieder viel besser, aber noch nicht wirklich fit.

Eliza: na das ist ja eine Erleichterung. :D Dann wünsche ich dir, dass du das Wochenende nun richtig genießen kannst. :)

me: ich schaffe heute sogar noch die erste Seite... endlich.
Achso... schwanger bin ich ja auch noch ;D
Irgendwie ging das hier gerade wirklich unter und Babylein war auch ganz still. Hier hat sich gerade wirklich alles um den Großen gedreht, dem es so schlecht ging und um den Besuch.
Wir fangen jetzt mit Wohnung entrümpeln an. Irgendwie habe ich gerade das Bedürfnis hier ganz viel anders neu weniger zu machen, will ganz viel weg haben, Platz schaffen...
Mein Mann muss nun ran. Er macht gerade den Abstellraum und die Garage. Da hat sich so einiges an Schmarrn angesammelt. Und dann wird die nächste Woche einmal die ganze Wohnung dran glauben müssen. ;)
Nestbautrieb in Reinform würde ich sagen. ;D

Wartis

so.... aktuelles bitte wieder in ROT!

Und alle dran denken:

Wer Wichteln will, bitte PN mit Adresse und Wünschen/Abneigungen an DROPSKOPF!

ich-kannFLiegen

Guten morgen. Melde mich auch mal wieder. Mir geht es im Moment gor nicht so gut irgendwie und stress mit meinem Freund kommt dazu.. aber naja..
Wie geht es euch?

Zafala

ich-kann-fliegen: oje hört sich ja nicht schön an bei dir. :/
hoffe es geht dir bald besser.

me: Sohnemann ist immer noch krank, hängt in den Seilen und Fiebert immer wieder stundenweise.
Heute früh haben wir einen Schrank angeschaut, den wir über die Kleinanzeigen entdeckt haben. War eher zufall schaue da sonst nie, aber dachte... naja vielleicht ja doch und prompt nen super Schrank entdeckt.
Dann nach Hause. Göttergatte hat den Anbau, die Garage und den Keller einmal ausgeräumt, geputzt und wieder einsortiert. Nun steht die gesamte Garage voll mit Sachen, die eigentlich in seine Arbeit gehören (die sind irgendwann mal bei uns gelandet, als die kurzfristig aus ihrem Haus raus mussten und es irgendwo untergestellt werden musste... klar bei uns... und nach dem Umzug ist damals auch nicht alles zurück gekommen... aber jetzt), mit Müll - da ist am Montag eine riesen Fuhre Sperrmüll angesagt und mit Sachen, die wir gar nicht mehr brauchen und ich wohl am nächsten Babybasar hier anbieten werde. Wir haben doch allen ernstes 4 MaxiCosis  :o ::) und zwei Wickeltische... Ich habe derweil das Wohnzimmer ausgeräumt, denn wegen dem neuen Schrank haben wir hier nun komplett umdisponiert und das schöne Sideboard, was bisher im Schlafzimmer stehen musste, soll nun doch ins Wohnzimmer. Dafür fliegt die alte Studendenbuden-Billy-Schrankwand raus. Also habe ich 3 Stunden im Wohnzimmer Billyregale ausgemistet und geschätzt 100 Bücher aussortiert.
Nun steht das Sideboard im Wohnzimmer, die alten Billys als Stauraum im Keller, im Schlafzimmer muss ich morgen noch das letzte Billy ausräumen und sortieren, das soll dann in den Anbau weichen und dann wird die Wickelecke noch eingerichtet. Dann am Montag kommt der riesen Schrank und wird dann aufgebaut. Dann wird das Schlafzimmer wieder einsortiert.
Und Dienstag ist dann das zukünftige Kinderzimmer, bisher Arbeits- und Gästezimmer dran. Ausräumen, ausmisten, kommt auch ganz viel weg. Und die Spielecke aus dem Wohnzimmer muss auch weichen. Soll ja ins Kinderzimmer. Dafür kommt der Arbeitsbereich dann ins Wohnzimmer... Und Mittwoch sind wir vielleicht so weit fertig, dass ich alles wieder einräumen kann und es wohnlich aussieht. Dann kommt Schwiegermutter und putzt mir meine ganze Wohnung. Ach das ist so lieb. Außerdem wäscht sie bis dahin alle Babyklamotten durch... sind ja auch 3 große Umzugskartons plus 7 kleine Pappkartons.  ::)
Mich hat definitiv der Nestbautrieb voll im Griff. Mein Mann ist schon ganz verzweifelt, weil ich hier rigoros alles was wir 4 Monate nicht angefasst haben wegwerfe und er meint, dass wir davon sicher ganz viel noch brauchen können... Aber mich nervt das ganze Gedöns hier gerade nur.  ;D
Dafür habe ich nach Kommodenschleppen nun Rückenschmerzen und nen Bärenhunger.
Also schönes Wochenende euch. :)

NorMa

Hallo Mädels!

Sorry dass ich mich so lang nicht gemeldet hab, aber irgendwie bin ich nur noch im Stress seit ich im BV bin  ;D.

@ichkann-FLiegen: ohje, das klingt ja nicht gut... Was ist denn los mit deinem Freund? Ich hoffe das renkt sich bald wieder ein  :)

@Eliza: Oh gott sei dank!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-so
Das ist wirklich super, ich freu mich total für euch!!!

@Bomelo: Schön dass du wieder zu Hause bist!!!!! Dann sind jetzt ja alle Novemberlis wieder wohl auf  :D

@Warte: Gute Besserung an deinen Kleinen... Das ist ja echt doof  :(

So, mehr konnte ich mir jetzt echt nicht merken, ich bin heute überhaupt irgendwie durch den Wind  ;D

Zora0905

@Wunschkinder: Das mit dem laufen kommt mir bekannt vor.... bin auch recht langsam mittlerweile. Frage mich schon, wie das am Ende wird... da krieche ich dann auf allen vieren ^^

Ansonsten geht es hier so einigermassen... Rückenschmerzen wechseln sich mit Magenschmerzen ab... ganz toll
Bin schon froh dass der kleine immer nach rechts tritt und nicht in meinen Magen  ;D

ich-kannFLiegen

Mir geht es ne gut. Irgendwas mit den Nieren schätze ich weil die weh tun und bin am brechen und mein Freund is heut nach Rostock gefahren mit irgendwelchen Weibern und einem Kumpel Urlaub machen und ich bleib hier zurück..

Habe mich getrennt von ihm, weil ich so sauer bin und wahrscheinlich werde ich das auch bereuhen aber es bringt mur nix wenn er mich nur alleine lässt..

Ist ja ne das erste mal. :(

NorMa

@ich-kannFLiegen: oh nein, das klingt ja echt Mies bei dir  :(. Das tut mir sehr leid für dich... Meinst du nicht dass sich das wieder einrenkt? Ich kann verstehen dass du total sauer auf ihn bist, das wäre ich bestimmt auch... Ist aber auch echt heftig dass er lieber feiern geht als bei seiner Schwangeren Freundin zu sein... Ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles wieder gut wird, und ansonsten schaffst du das bestimmt auch ohne ihn  :-*

be_lovely

Huhu

Kurzer piiieeep - bei uns ist soweit alles prima :)
Bin nur viel im Stress Arbeit & Co.
Hoffe dass sich das alles legt wenn der Mutterschutz beginnt :)

Grüßeeee
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

ich-kannFLiegen

@NorMa: danke, aber glaube ich nicht, dass sich das wieder einrenkt..
De Urlaub von ihm war angeblich schon nen Jahr geplant als wir noch ne zusammen waren, aber jeder, dem ich es erzählte sagte "ich an seiner stelle hätte doch meine Freundin mitgenommen, statt anderen Mädels" und wer weiss ob da auch wirklich nen Kumpel mit is.. hätte ihm diese eine ne geschrieben am montaganend wüsste ich nicht mal, dass er Mädels mit nkmt er sagte mir immer nur "seine Freunde" fahren mit..
Jedes mal sonst wenn er mich allein gelassen hat war ich nach n Tag ne mehr sauer auf ihn aber jetzt bin ich es noch wahrscheinlich weil mir klar wird, dass er mich immer wieder allein lässt und ne ma den Urlaub sausen lässt um bei mir zu sein und er lieber am Strand liegt..

Hatten schon öfter Streit weil ich das Gefühl habe dass ihm alles andere wichtiger ist. Wir haben ja auch eine Fernbeziehung und sehen uns so schon kaum..
Naja... was solls ich hab halt nie Glück... sorry fürs jammern :(

Zafala

oje, das klingt echt schwierig. :/
Ist er auch der Papa von deiner großen?

ich-kannFLiegen

Nee. Er ist nicht der Vater von meiner großen.. der hat ja schon lange eine neue Familie

Eliza

@Ich-kann-Fliegen: Oh je, das tut mir schrecklich leid. Ich muss gestehen, ich wäre auch sauer und kann sein Verhalten nicht nachvollziehen.
Wegen den Nieren: Hoffentlich ist es nichts Schlimmes. Ich wünsche jetzt schon mal gute Besserung.

@Warte: Boah Neid! Ich hätte es auch so gerne ordentlich, bin aber meistens zu kaputt, das hinzukriegen. Aber nach und nach wird es auch bei uns. Finde ich auch sehr lieb von Deiner Mama mit der Wäsche.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schrank und gute Besserung an Deinen Sohn.

ME: Ach, war das schön: Wir waren zwar am Freitag erst um 21:00 Uhr da, haben aber trotzdem noch das versprochene 4-Gänge-Menü bekommen. Gestern noch mal eins. Und das Frühstücksbüffet war auch toll. Ich muss gestehen,dass ich mich nicht so 100 % an die Ernährungsumstellung gehalten habe. ::) Statt der 3. Übernachtung haben wir dann eine Massage und eine Kosmetikbehandlung bekommen, das war auch toll.

Ich glaube, ich hatte von dem ganzen emotionalen und Arbeitsstress richtig körperliche Auswirkungen. Donnerstag- und Freitagnacht hatte ich ganz schlimme Bauchschmerzen - heute nacht waren sie weg!

Gleich muss ich zur Arbeit, aber vorher ruhe ich mich noch was aus und gehe auch noch 1 Stündchen ins Bett zum Mittagsschlaf.
Omnia Vincit Amor

Hippelmama

Huhu

Warerinchen Hoffe deinem kleinen Mann geht es wieder besser. Wenn das Kind krank ist, leidet man ja irgendwie immer mit

@Ich -kann- fliegen Das hört sich ja nicht so toll an. Ich hoffe ihr kommt wieder auf einen Nenner. Mein Mann geht auch alleine weg und es stört mich nicht, weil ich finde, man muss sich vertrauen. Wenn dem nicht so ist, dann ist es nicht der richtige Partner. Warum hast du so Angst, dass Mädels mit fahren?? Warum bist du sio böse, wenn er was alleine macht und dich "alleine sitzen" lässt??

@Eliza Hoffe der Tag hat dich nicht zu arg angestrengt.

madiken78

Guten Morgen,

@ ich kannfliegen: schade, dass es nicht so gut läuft. Ich habe mich von meinem ersten Mann unter anderem wegen genau solcher "mangelnden Unterstützung" (Situation war anders,aber er war eben auch nie für mich da) getrennt. Ich finde, Toleranz und eigene freiheiten sind gut und schön, aber man muss schon entscheiden, wie man  als Familie zusammenleben will und wenn die Erwartungen unterschiedlich sind, dann wird es schwierig...  bzw. unmöglich. Man kann es auch alleine schaffen, ich konnte das auch. Habe viel zurückstecken müssen udn mich gaanz arg eingeschränkt, aber ich wusste, wofür, nämlcih für mein Kind.   Und das war es wert.

@Warte: Gute Besserung an euch!   

@me: hatte gestern echt Schmerzen im Bauch, als ob in mir drin jemand einen Luftballon aufbläst.... böh, tat das weh!!!   Vor allem am Bauchnabel - alles total empfindlich....   ÄTZend... Kennt ihr das auch???