Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

Blackstarlex

Hallo ihr Schwangeren :)

Da fällt mir grad noch eine Frage ein. Thema Still BH. Ich hatte vorher 75B und nun 85C.
Passiert da jetzt noch was mit der Brust, oder könnte ich mir einen Still BH in 85C besorgen...?

Ansonsten ist alles gut, denke ich. Glaub ich könnte da heut schon sowas wie eine Senkwehe gemerkt haben... hm...
Be water my friend.

RikeX

Nur ganz kurz:

still-bh's ich hol mir jetzt nur einen für die Kliniktasche. Werde dann kurz nach dem Milcheinschuss nochmal fahren und zwei entgultige holen. Bei mir ist damals da nochmal richtig was passiert. Nicht umsonst hatten sie dann bei meinem Mann den Beinamen Melonen. Mal gucken was noch passier.
19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm

Else

Huhu.....

....so Kliniktasche ist gepackt.

Wahnsinn die nächste 10er Zahl ist unterschritten. Es sind nur noch längstens 39 Tage.

Bis nächste Woche Freitag möcht ich mit kaufen und richten komplett fertig sein und mich zurück lehnen.

Meine Senkwehen waren nur zwei Tage jetzt ist der Schmerz weg. Sie lag mir wohl auf dem Steißbein und hat mir nen Nerv abgedrückt.

Bin auch sehr froh wenn i den Diabetes los bin.

Tragen....ich bin keine Trägerin....eher schieberin daher nen tollen Kinderwagen gekauft.

Oh wei Anträge muss ich dann auch stellen. Ich hasse so was.
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

ღElaღ

Guten morgen :)

@else: oh wow was für eine Uhrzeit schon wieder :P schön das es besser geht :D ich will auch demnächst mit allem fertig sein und dann nur noch warten ;)

@stillbhs: ich hab schon welche weil ich ungefähr weiß was auf mich zukommt, nur normale bhs passen schon seit Wochen nicht mehr.

@tragen: nächste Woche wird zwar der kiwa bestellt aber getragen wird trotzdem, gerade so kurze Strecken wie zum Kiga lohnen sich nicht bis der kiwa rausgekramt ist und die Maus eingepackt. Trage nur mit Tuch, hab eins zum binden und Ende Oktober will ich mir auf der babywelt in München noch ein anderes tragetuch holen das nicht zum binden ist.

@me: heute Nacht stand die kleine neben meinem Bett und wollte nicht zurück in ihres. Also hab ich mir das Bett mit zwei wühlmäusen geteilt die kaum Platz lassen ich bin jetzt seit fast 2 Std wach und nur am Küche putzen :D ätzender trieb ;)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

madiken78

Bohh Else!!!    :laugh:             

Still BHs  habe ich noch ein paar alte, die nehme ich erstmal, man kann (finde ich) auch gut die von DM/Rossmann nehmen, die sind dann nicht ganz so teuer..
und wenn sich alles "eingependelt" hat, kauft man sich dan einen oder zwei Gute...

Zimmer sind gestern gut vorangekommen, ich hoffe der Große kann heute abend wieder in sein Zimmer zurück.... 

Tragen: ich habs gerne gemacht, will aber diesmal nicht nur Tuch, sondern auch was "männerfreundliches", weil mein Mann auch gerne tragen will....   evtl Manduca oder FRl. Hübsch oder so...   

Hab aber trotzdem auch nen Kinderwagen, aber nen gaaaanz alten, in dem Modell hat ich auch shcon gelegen...   aber nicht in diesem Wagen, ich hab den bei E*bay ersteigert....   

Zafala

still-bhs. habe ich noch von meinem Sohn und zwei in der gleichen Größe letztens bei Limango gekauft. Denke die werden auf lange Sicht dann wieder passen.
Für die ersten Milcheinschusstage werde ich mir diese Netzunterhosen aufschneiden und einfach Mullwindeln reinlegen. Bei meinem Sohn bin ich gefühlt literweise ausgelaufen, da haben diese Stilleinlagen eh nix mehr gehalten. Und außerdem sind meine Brüste dann so groß, dass ich eh keinen BH dafür finden würde.
Habe leider eh schon so ne blöde Größe, dass ich die nicht einfach bei Rossmann oder so kaufen kann.
Wenn man in die Rossmanndinger reinpasst sind die für den Anfang aber echt super.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

NorMa

Guten Morgen Mädels!

@Warte: Oh danke, das ist ja echt total lieb von dir dass du mir da extra was raussuchst  :-*. Ich müsste da mal schauen wie weit das ist, ist ja doch ein anderes Bundesland, meine Tante wohnt auch in Vorarlberg, und da brauche ich ca. 3 Stunden bis ich da bin... Aber ich werde das mal googeln, vielleicht ists ja nicht ganz so weit.

@Eliza: Bei mir ist es auch so dass eher mein Freund derjenige sein wird der trägt. Ich glaube ich bin da mehr der Kinderwagentyp  :). Aber er wollte eine Trage haben, und dann haben wir von seiner Schwester eben auch noch Tücher bekommen, also kann er ja dann selbst schauen was er besser findet  :)
Das mit deiner Mandantin klingt ja nicht so schön  :-\. Ich stell mir das auch echt schwer vor mit einem solchen Job, da kann man nicht einfach mal eben heim gehen und abschalten... Ich hab auch fast 6 Jahre in einer Anwaltskanzlei gearbeitet, und mein Chef tat mir manchmal echt leid... Der war auch nur unter Dauerstress, hat jedes Wochenende durchgearbeitet und stand ständig unter Strom. Die Verantwortung möchte ich echt nicht tragen müssen...  :-\

@Else: Gratuliere zum UVI  ;D ;D ;D

@Ela: Kannst du mir nicht vielleicht etwas von deinem Putztrieb abgeben? Könnte ich grad gut gebrauchen  ;D

@madiken: Schön dass es mit den Zimmern vorangeht  :D!

@me: Nichts Neues, deute ich jetzt mal als gutes Zeichen  :D

Blackstarlex

Mahlzeit Mädels :)

Danke für die Tipps und Infos zu den Still-Bhs... werd dann auch erstmal einen günstigen nehmen und nachher dann schauen, was ich letztendlich für eine Größe brauchen werde.

Geputzt hab ich schon heut, und irgendwie haben heut alle Zeit. Eben Frühstücksbesuch gehabt, und gleich kommt noch eine Kollegin spontan vorbei :)
Das tut mal ganz gut, bringt Abwechslung und neue Geschichten :)

Sonst ist alles feini.
Be water my friend.

Bomelo

Huhu Mädels.

@Still-BH´s: brauch ich nicht. Ich trage immer noch 70A und werde diese Größe auch garantiert beim Stillen behalten. Bei mir wächst da leider nix  :-[  . Meine Brust hat sich bis jetzt keinen Deut verändert und bei meinem Großen hat sich auch die ganze Stillzeit über nichts an der Größe geändert. Ich habe  die ganze SS und Stillzeit über meine normalen BH´s getragen und so ist´s jetzt offensichtlich wieder. Und bei der "Größe" brauch ich vorne keine Klappen zum öffnen, da kann ich den BH einfach hochschieben. Der ist eh nur Deko und dient dank Einlagen höchstens noch dem Push-Up-Effekt  ::)

@ Tragen: ich trage auch, aber nicht mit Tragetuch. Damit komm ich überhaupt nicht klar (trotz Tragekurs damals). Ich hab ne Manduca mit Neugeborenen-Einsatz und nen Bondolino. Das liegt mir mehr. Ich glaube, dass ich diesmal noch mehr tragen werde, da wir ja in den Winter gehen und ich bei Schnee und Eis hier nur wenig Chancen haben werde, mit dem KiWa durchzukommen.

@ Ela: puste doch mal ein Putz-Viren zu mir. Ich kann mich grad zu gar nix aufraffen.

@ Else: wow! Das ist nicht mehr lange

@ me: ich bin müde  :-\  . War schon wieder von 2 bis 5 Uhr wach. Seit inzwischen rund 2 Wochen schlafe ich so schlecht. Abends kann ich mich nicht mehr wach halten und nachts liege ich dann schlaflos über Stunden im Bett. Das nervt sooo  :-X  . Ansonsten geht´s uns aber gut.
der beste große Bruder der Welt!!! :-*

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

Else

Hihi....hab gestern Nacht bzw heut morgen unter meine Küchenschränke geputzt. Also wenn ich keinen an der Waffel hab. *lach* War dann um fünf im Bett :-P
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

Blackstarlex

Guten Morgen :)

Was für ein herrlicher Sonnenschein.

Seit heut bin ich dann offiziell im Mutterschutz :) Wow, wie die Zeit doch vergangen ist.

Ich werd gleich mal raus und Brötchen besorgen.... Hunger :P
Be water my friend.

Zafala

Guten Morgen :D

blackstar: Glückwunsch zum Mutterschutz! :D

me: so... nun bin ich wohl im Endspurt angelangt. Nach der Akupunktur am Donnerstag Nachmittag hatte ich ein paar wenige Senkwehen. Gestern dann ein paar mehr. Bin dann ins Yoga und dort ging es dann richtig los. Alle 10-15 Minuten Kontraktionen mit Kaltschweiß und Schwindel. Hab mich dann nur noch im Vierfüßler wohl gefühlt. Die Yogalehrerin bekam schon schiss, dass ich gleich dort auf die Matte gebäre.
Die Wehen kamen dann noch bis 3 Uhr Nachts in unregelmäßigen Abständen mit ordentlich Druck nach unten. Und seit 3 sind sie zum Glück wieder weg.
Dafür habe ich nun wieder 2 Finger breit Platz oben unterm Rippenbogen. Der Bauch ist nen ziemliches Stück nach unten gekommen und ich kann wieder atmen. ;)
Hoffe, dass sich das nun wieder beruhigt und bis Freitag nicht viel ändert.
Da habe ich dann Vorsorge und zweite Akupunktur. Da werde ich dann wohl mal fragen, wie es so mit Beckenkontakt aussieht. Immerhin wollen wir dann die Woche drauf noch in Urlaub fahren. ;)

Eliza

@Warte: Boah, Du bis schon soooo weit!! Ich kann gar nicht fassen, dass es jetzt echt bald bei uns losgeht, aber Du hälst mir das immer schön vor Augen. :) Bei mir geht der Bauch gerade nach oben (ich bin ja auch 3 Wochen hinter Dir). Ich drücke die Daumen wegen des Urlaubs.

@Blackstarlex: Glückwunsch zum Mutterschutz, ich platze vor Neid!

@Else: Bitte her mit Deiner Energie! Ich hoffe ich kann mich gleich noch zum Kühlschrank / Backofenputzen aufraffen.

@Bomelo: Es tut mir schrecklich leid, dass Du so schlecht schlafen kannst, das ist ganz schlimm wie ich aus meiner Zigarettenentzugsphase weiß. Ich hätte folgende Tipps anzubieten: Warm (nicht heiß, sonst schwitzt man) baden gehen, ca. 1 Stunde vor dem schlafengehen heiße Milch mit Honig, kein fernsehen abends, besser lesen, spazierengehen ca. 2 Stunden vor dem schlafengehen, ganz toll: Märchen zum einschlafen hören, geht auch gut, wenn man zwischendurch wach wird (ich empfehle Axel Grube, tolle Stimme, aber eher monoton) und Baldrian, aber nicht die Tropfen, da da Alkohol drin ist (meine Freundin, die Apothekerin ist, empfiehlt Baldrian als vollkommen unproblematisch, mein Frauenarzt hat das auch abgesegnet, aber nicht zu hoch dosieren, kein Baldripraran oder wie das mit dem Schäfer heißt). Ich hoffe, ich konnte helfen.

@Norma: Ach, die Arbeit macht ja auch viel Spaß. Ich musste echt zur Psychologin gehen Verhaltenstherapie), um zu lernen, den Arbeitsstress in der Kanzlei zu lassen. Ich habe vorher vorm einschlafen stundenlang gegrübelt, was ich falsch gemacht haben könnte. :P Jetzt geht`s aber viel besser. Wobei ich - entgegen psychologischem Befehl - heute und morgen schon wieder hier sitze ::).
Mein Mann wollte auch unbedingt die Trage  ;D und zwar genau dieses "coole" Design. Vorher hatte er sich genauestens über Vor- und Nachteile der einzelnen Tragen informiert, so niedlich. Unsere Männer sind schon was besonderes. :)

ME: Hab wieder viel geschafft, dann muss ich morgen nicht so lange!! Morgen ist nämlich bei uns Babybasar, da will ich hin! Meine Schwiegermutter fährt ja zum Glück morgen nach hause, wobei sie lange, lange nicht so schlimm war wie befürchtet. Sie hat halt versucht zu helfen  ::). Leider hat sie das Geld für den Maxi Cosi den sie uns schenken wollte für`s shoppen für sich ausgegeben ???. Na ja, ich sag gar nichts dazu. Sonst geht`s uns gut. Heute morgen lagen Maxi und ich im Bett, ich habe seine Arme gefühlt rechts und links und wir haben uns lange unterhalten, ich freu mich so!! :D
Omnia Vincit Amor

ღElaღ

Huhu,

Man heute hats mich aber gepackt ... ich hab meine Kliniktasche fertig gepackt, gestern noch Stilleinlagen dafür bersorgt und auch verpackt :D Habe dann gestern mit meiner Schwiegermutter geshoppt und den Kinderwagen bestellt.

Hab noch ein bischen was im Kinderzimmer erledigt wollte eigentlich noch ein Wandtattoo anbringen aber ich glaub jetzt bin ich erst mal erledigt, habe beide Etagen heute ziemlich aktribisch gesaugt und den Kindern das große Spielzimmer als Aufgabe verpasst, das sah aus  :o Muss das noch saugen und dann bin ich durch  ;D

Fahre dann jetzt unsere kleinste zu den Schwiegereltern zum übernachten und dann überlege ich ob ich heute noch mit meinem Bruder ins Kino gehe so zum ausklingen :D Halt einkaufen muss ich ja auch noch mit meinem Mann ...  ::)

So sorry heute hatte ich nich die Muse zu jedem was zu schreiben, aber ich denke hier gehts ja eh allen gut im Moment :D

Zafala

so, heute Nachmittag die letzten Einkäufe gemacht. Nun packen wir heute Abend die Geburtskiste und bauen noch die Wiege auf.

Am Montag bringt mein Mann dann nur noch die Pumpe für den Pool und ne Duftlampe mit. Ansonsten ist dann heute Abend alles bereit. :)
Ab Donnerstag Abend nächste Woche würde meine Hebamme uns zuhause begleiten. Aber ich glaube ja nicht, dass sich so schnell was tut. Trotz guter Wehen.
Heute Nachmittag wieder drei die ich ganz gut veratmen musste. Erst im Obi, dann im Aldi. Gab lustige Blicke. Das wird die nächsten Wochen wohl öfter vorkommen.
Habe ja auch bei J. schon über Wochen geweht.
Bis nach dem Urlaub darf sich aber noch nix tun. Will umbedingt noch nach Hamburg.  ;D

Blackstarlex

Hi zusammen,

ich wollt allen nur einen schönen sonnigen Sontag wünschen :)
Be water my friend.

Granadina

Hallo zusammen,

... und schon wieder habe ich mich eine Ewigkeit lang nicht gemeldet. Ich hoffe, es geht euch allen gut und Lena kuschelt schön mit ihrem Levi. Nochmals herzlichen Glückwunsch!

Unser Urlaub in Holland (9.-19. Sept.) war sehr schön, abgesehen davon, dass wir leider viel Regen (und Wind) hatten. Da wir ein Familienzimmer (d.h. mehr Platz) hatten, war's okay und außerdem waren meine Eltern (in einem separaten DZ) dabei und im Hotel gab's noch andere Kinder mit denen Gabriel spielen konnte, so dass er auch so seinen Spaß hatte und wir uns ein wenig erholen konnten.

Leider habe/hatte ich mir wohl einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Zum Glück ging's erst los, nachdem wir wieder zuhause waren. Ich lag erst mal 3 Tage flach . Zum Glück hatte mein Mann den Freitag frei und das WE sowieso und war gesund und konnte sich um unseren Sohn kümmern. Jetzt ist ihm auch richtig bewusst, wie anstrengend so eine rund-um-die-Uhr-Betreuung eines Kleinkindes ist (obwohl Gabriel eigentlich ganz lieb war)! Seit einer Woche geht es mir zwar deutlich besser, aber richtig in Ordnung ist es immer noch nicht. Werde wohl nicht darum rum kommen, morgen doch mal zum Arzt zu gehen.

Am Montag nachmittag hatte ich dann meinen Termin bei der Hebamme. Zunächst hatte ich etwas Zucker im Urin, aber das hat wahrscheinlich daran gelegen, dass ich die Tage zuvor und auch an dem Morgen hauptsächlich von trockenen Brötchen und Kamillentee ernährt habe und zu wenig getrunken hatte. Sie hat mir für den nächsten Morgen einen Teststreifen mitgegeben und mich ermahnt, ausreichend zu trinken. Nachdem am nächsten Tag der Wert wieder okay war, hat sie im Mutterpass nichts vermerkt. Das CTG war gut und auch sonst war soweit alles okay. Der Kleine lag allerdings nach wie vor mit dem Popo nach unten und das hat sich noch nicht geändert hat, glaube ich. Seine Tritte und Boxer spüre ich stärker als bei Gabriel, der schon frühzeitig mit dem Kopf nach unten lag. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich diesmal keine Vorderwandplazenta habe oder ich bilde mir nur ein, dass es stärker ist.  ;)  So langsam wird es Zeit, dass er sich mal in die richtige Geburtsposition dreht ...

Macht's gut, wünsche euch einen schönen Sonntag abend und eine tolle nächste Woche.

ღElaღ

Guten Morgen :)

@Granadina: Schön mal wieder von dir zu lesen. Ui MD wäre das letzte was ich in der SS noch mal gebrauchen könnte :/ habs auch erst durch. Schön das es wieder besser geht. Drücke die Daumen das sich der kleine Mann bald dreht :D

@me: Juhu ich bin ein UFU  ::) ::) ::) Es geht dem Ende zu.

Ich muss heut noch ein bischen basteln. Muss noch die Glückwunschkarte für meine Freundin fertig bekommen, am Samstag ist Hochzeit :D Mein Rätsel für mein Wichtelchen hab ich gestern auch fertig bekommen :) Jetzt warte ich auf das Geschenk.

Eliza

Guten Morgen Mädels,

oh man, ich habe solche Bauschschmerzen, ob das mit dem Se*x gestern zusammenhängt? Fühl sich ein bißchen so an als ob ich meine Tage kriege (zum Glück kein Blut weit und breit und Maxi bewegt sich fleißig).

Dann habe ich in meinem letzten Arztbericht gesehen, dass ich schon eine Plazenta-Verkalkung 2. Grades habe. Laut google ist das o.k. für die 32. Woche, mache mir aber natürlich trotzdem Sorgen  :(. Hat das eine von euch auch?

Sorry für den Egopost, aber gleich kommt mein 1. Mandant und ich muss noch zu Ende essen, sonst stehe ich den nicht durch!
Omnia Vincit Amor

Zafala

Eliza: ich hab keine Ahnung, wie verkalkt meine Plazenta ist, weil ich das nicht kontrollieren lasse. Aber mach dir keinen Kopf, es ist wirklich nicht ungewöhnlich für die 32. Woche und sagt auch nichts über die Versorgung deines Kindes aus.  s-hug

Blackstarlex

Also meine Doc hat bei meiner Plazenta in der 34. SSW auch ne Verklakung festgestellt, aber das ist wohl normal und nicht so schlimm.

Worüber ich mir grad Gedanken mache... wenn das Baby da ist und du liegst noch in der Klinik... das werden ja so drei bis vier Tage sein, oder? Die U1 fürs Kind macht ja dort ein Arzt und die U2...? soll ja, so wie ich gelesen habe, am dritten Tag gemacht werden. Das macht dann auch ein Doc von der Klinik, oder muss ich bis dahin schon einen Kinderarzt gefunden haben...?
Be water my friend.

Granadina

Hallo,

@Ela: Wow, das wird bestimmt schön auf der Hochzeit deiner Freundin. Auf sowas hätte ich auch mal wieder Lust, lecker essen und ausgiebig tanzen. Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß!

Jetzt wo du's erwähnst, stelle ich auch fest, dass ich UFU bin. Dir einen herzlichen Glückwunsch. Klingt so, als wärst du die Schwangerschaft langsam Leid, oder ist das nur die Vorfreude auf's Baby?.

@Eliza: Wenn selbst Google, wo man oft alle möglichen Schreckensmeldungen bekommt, sagt, dass eine Plazenta-Verkalkung 2. Grades für die 32. Woche okay ist, dann kannst du ganz entspannt sein. Andernfalls hätte dein Frauenarzt bestimmt auch etwas gesagt. Meine Ärztin und Hebamme haben weder in dieser Schwangerschaft noch in der letzten je etwas davon erwähnt. Wie kommst du eigentlich an einen Arztbericht? Ist vielleicht besser, sowas gar nicht erst zu lesen ... (obwohl ich bestimmt auch nicht widerstehen könnte).

Was deine Bauchschmerzen angeht, glaube ich nicht, dass es am S*ex liegt, wahrscheinlich dehnen sich entweder deine Mutterbänder oder vielleicht könnten es auch schon Senkwehen sein. Ich hoffe, inzwischen ist es wieder besser.

@Blackstarlex: Falls du dich für einen stationären Krankenhausaufenthalt entscheidest (was die meisten machen), wird die U2 dort auch gleich gemacht. Ich fand den stationären Aufenthalt - gerade als Erstgebährende - sehr sinnvoll, weil man jederzeit einen Ansprechpartner hat und sich "gewappnet" fühlt, wenn man entlassen wird. Wie lange du genau bleibst, hängt davon ab, ob ein Kaiserschnitt gemacht wurde, wie es dir und deinem Baby geht und was du möchtest. Trotzdem finde ich es nicht schlecht, sich im Vorfeld schon mal nach einem guten Kinderarzt umzuhören. Wenn du in einem Geburtsvorbereitungskurs bist, könntest du die Mädels dort mal fragen, ansonsten können sicher auch dein Frauenarzt, deren Arzthelferinnen oder die Hebamme jemanden empfehlen.

@us/Magen-Darm-Virus: mein "Großer" und ich haben entweder Rotaviren oder einen Norovirus.  :P Da die Sympthome ohnehin gleich behandelt werden, wurde das nicht weiter verfolgt. Jetzt hat jeder von uns ein Mittelchen verschrieben bekommen und ich habe eine Liste ausgehändigt bekommen, was wir essen dürfen und was nicht und das scheint ganz gut zu helfen.

@us/Babykleidung: Habe gestern ganz vergessen zu erwähnen, dass ich am Samstag auf zwei Second-Hand-Märkten für Baby- und Kindersachen war und einige schöne Klamotten für beide und etwas Spielzeug für den Großen günstig ergattert habe. *freu*

Mir ist aufgefallen, dass mein voraussichtlicher ET auf Seite 1 irrtümlich mit dem 14. November angegeben ist, bitte ändern, es war und ist der 12. November. Danke!

ღElaღ

@Granadina: Ich freu mich auch schon total auf die Hochzeit, das Wochenende drauf sind wir dann schon auf der nächsten :) gestern hatte ich Kleidanprobe bei meiner Schwiegermutter, sie wollte unbedingt eins nähen :D

Ich würde sagen zwiegespalten ... klar freue ich mich wenn die Kleine endlich da ist und andererseits bin ich froh wenn es endlich vorbei ist. Ich bin doch sehr beschwerlich geworden, mein Körper ist so viel Gewicht einfach nicht gewohnt, merke das morgens wenn ich aufstehe, dann hab ich solche Schmerzen in den Füßen das man meinen könnte ich wäre die ganze Nacht tanzen gewesen :( Nicht mehr lange und es ist geschafft :)

Dir auch herzlichen Glückwunsch zum UFU :)

@me: So ich will nachher nochmal mit meiner Schwiegermama ins Einkaufszentrum, brauche noch Schuhe ohne 12 cm Absätze :P und ein Jäckchen :)

madiken78

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich finde es langsam echt anstrengend, obwohl ich hier kaum noch was mache....  bin abends immer soooo erschlagen!!   

Kinderzimmer ist fast fertig, der Große freut sich total, aber das Babyzimmer braucht ncoh ein bisschen Deko/Einrichtung.... ich fang jetzt erstmal mit Waschen an....    Damit zumindest erstmal was in der Kommode ist.... :D

morgen wieder Vorsorge... mein Bauch scheint zu explodieren....  Wahnsinn.

Eliza

Hi Mädels,

endlich ist es so weit: Wir können allen "nächsten Monat" antworten!!! Ach, ich freu mich so!

@madiken: Ich kann dich gut verstehen, bin abends auch immer total müde. Ich glaube, das liegt noch nicht mal daran wie viel man quantitativ macht. Trotzdem, viel Spaß bei der Deko!

@Ela: Eine wunderschöne Hochzeitsfeier und ganz viel Spaß wünsche ich Dir!

@Granadina: Keine Ahnung warum ich die Arztberichte kriege. Die kriege ich aber von allen Ärzten (Praenatal, FA, Diabetologe, Neurologe etc.) einmal für mich und eine Kopie für den jeweils anderen. Vielleicht damit ich die später in der Klinik abgeben kann? Ich krieg allerdings eh immer eine "Sonderbehandlung", weil alle mich für eine Kollegin im weitesten Sinne halten - da nutzt jede Aufklärung nix. Habe auch sehr nette Ärzte und die finden die SS auch interessant, da so viele Risikofaktoren zusammenkommen. :P

Ansonsten hast Du Recht mit dem keine Sorgen machen, leider bin ich total hysterisch geworden. Bauchschmerzen sind heute weg.

Ich hoffe euch geht`s auch wieder besser? Und: Herzlichen Glückwunsch zum UFU und der reichen Ausbeute!

@All:  s-winken

ME: Mein armer Mann hat weiterhin Stress mit seinem Arbeitgeber. Gestern war er wieder auf der Arbeit und hat eine Standpauke bekommen, warum er sich nicht weiter krankschreiben lässt  :o. Weil er ja in Elternzeit geht, was sein AG spitz gekriegt hat, hätte er (der AG) ohne Dank Emotionen und Geld "für nichts" investiert, mein Mann wäre Schuld, wenn der Betrieb pleite geht .... . Na ja, jetzt soll mein Mann nächsten Montag erst wieder kommen. Übrigens hat er weder Geld für August noch für September bekommen (= kein Grundgehalt), Grund: keiner angegeben. Nächste Woche, wenn der Kündigungsschutz anfängt, gibt`s ne Mahnung und dann reiche ich Klage ein. Ich hab so die Schnauze voll. Sein Chef will, das hat er so auch gesagt, ein "Spielchen" spielen, damit wir noch ein bißchen Spaß haben, bevor der Ernst des Lebens anfängt. >:( Wie kann man als erwachsener Mann und dazu noch selbst Vater so Scheiße sein? Habt ihr ähnliches erlebt bei euch oder euren Männern?

Heute wieder CTG, ich hab aber ein gutes Gefühl. 

Bis bald, Eliza
Omnia Vincit Amor