Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

be_lovely

Huhuuu

Hoffe es geht euch allen soweit gut?!
Nicht mehr lange und unsere Zwerge sind da!
Kann es kaum glauben :)

Meinem ü Ei und mir geht's ganz gut liegt perfekt in startposition - senkwehen sind auch da.
Bin so gespannt ob es ein Damian oder eine Amelie wird.

@nina hoffe mit der Einleitung geht alles gut!
Drücke fest die Daumen!!!

22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Blackstarlex

Moin...

...und ich dachte, der Mutterschaftsgeldantrag ist der einfachste. Nun wollen die noch genaue Daten, wer von uns Elterngeld beziehen wird etc... Damit kenn ich mich doch noch gar nicht aus.
Dieser Papierkram macht mir echt am allermeisten Kopfzerbrechen  s-banghead
Be water my friend.

RikeX

Mädels, nun wollte ich hier auch mal wieder kurz piepen. Bei uns ist alles gut. Nach dem Fehlalarm von letzter Woche hab ich zwar regelmäßig abends Wehen, aber die verschwinden dann über Nacht.

Heute war meine Hebi zur Vorsorge und Akupunktur da und jetzt gerad Sitz ich auf den dampfenden Heublumen. Merkwürdig ist das schon und so entspannt waie die im Netz immer berichten find ich das auf dem Klo hocken jetzt auch nicht. Naja Schaden tut es nicht.

Meine Kleine hatte letzte Woche bei 36+3 2900g. Sie kann jetzt also kommen wenn sie mag. :)

So reicht jetzt mit Sitzen. Mir tut das Kreuz weh. Bis bald mal wieder
19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm

Hippelmama

Nur ganz kurzz....die meisten wissen es ja schon über Fb

Lina ist nicht mehr so gut versorgt und ich werde daher ab heute eingeleiter. Habe eben die erste Tablette bekommen

madiken78

Ohhhhh!!!   

Hippelmama, ich drück dir alle Daumen, dass ihr es bald gut und sicher hinter euch gebracht habt und es Lina gut geht.....

Viel Glück!!!! s-kuscheln

Zora0905

@Hippelmama: Alles Gute, Daumen sind gedrückt!!

Hier ist immer noch alles beim alten... ab und zu Rückenschmerzen, teilweise kommt der Schmerz von der linken Pobacke (Ischias??)
Aber keine Wehen, zumindest nix besorgniserregendes (ausser ein wenig nach dem ..... *hust* )
Morgen ist wieder mal Termin, am Donnerstag ist dann Vorstellung in der Klinik.... bin mal gespannt...
So langsam überkommt mich doch die Panik.... nur noch vier Wochen  :o :o :o

Blackstarlex

@Hippelmama: Von mir auch gedrückte Daumen.
Wie läuft das denn bei Dir nun? Wie lang müssen die Tabletten genommen werden, bis es los geht?

Panik hab ich nicht. Das Kinderzimmer nimmt auch langsam Form an.

Morgen gehts zur nächsten Vorsorgeuntersuchung beim Doc. Bin gespannt, was er nach drei Wochen sagt :) Danach GVK zum vorletzten Mal auch schon.

Die Zeit die flitzt so dahin.

Mein Kleiner ist heut ganz schön aktiv. Boxt und dreht sich was das Zeug hält, da kam ich gar nicht richtig zum arbeiten :P

Also denn :) Achja, Der Gipsabdruck ist auch fertig. Nun überleg ich mir noch, was ich genau drauf malen werd. Aber ich hab da schon eine Vorstellung :)
Be water my friend.

Else

Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

Elenath

Hey Mädels,

so da ich endlich wieder sitzen darf, kann ich jetzt auch wieder an den PC und hier mitschreiben  ;)
Mir und Aiden Noah geht es soweit gut. Ich hatte, vermutlich auch durch das Nifedipin was ich immer noch nehme, keine einzige Wehe bisher. Was mich irgendwie sogar verunsichert. Im Netz liest man zwar oft, dass es nach Absetzen der Tabletten schnell los ging, aber habe doch Angst, dass mein Köprer durch die ganzen Wehenhemmer verwirrt ist und ich am Ende noch übertrage  ;D
Naja mehr als Abwarten und Tee trinken kann ich ja eh nicht.

LG

Zora0905

Eliza

Hi Mädels,

@Hippelmama: Hoffentlich ist alles gut gelaufen, Daumen sind gedrückt!

@Else: Wahnsinn! Ob Du wohl die Nächstebist? Bei SS-Diabetes leiten die doch ggf. ein, oder?

@Blackstarlex: Ärger Dich nicht über den Papierkram, einfach Augen zu und durch!

@All: Langsam wird`s ernst, bald ist "unser" Monat. Wie sieht`s bei euch mit den Vorbereitungen aus? Alles fertig?

ME: Ich hab mich wieder abgeregt. Mein ohnehin nicht gerade ausgeglichenes Gemüt ist dank all der SShormone manchmal etwas aufbrausend. Dazu die Schlaflosigkeit, die mich nun auch mehr oder weniger in den Klauen hält. Trotzdem: Heute geht`s mir gut.

KS-Termin ist am 27.11.2013 um 07:00 Uhr. Irgendwie komisch, wenn man sowas im Vorfeld weiß  ::).Ehrlich gesagt, fand ich den neuen Oberarzt ziemlich Scheiße - der alte war soooo nett  :'(. Na ja, hauptsache, er macht seine Sache gut würde ich mal sagen. Hoffentlich klappt das auch mit dem Familienzimmer, ich habe eigentlich keine Lust von einem anderen Baby als meinem die ganze Nacht wachgehalten zu werden.
Omnia Vincit Amor

Else

Eliza...ja am 5.11. wird eingeleitet  ;)

Also  bist du vor mir dran  ;)
Meine Hand voll Mäde

Hippelmama

Nur ganz kurz
Unsere kleine Lina hat heute um 18:51 Uhr mit 48cm und 2415gramm und einem KU von 31cm das Licht der Welt erblickt. Alles ist dran und sie ist gesund

Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

madiken78

JUHUUU!!!     GLÜCKWUNSCH!!!!                         

Zora0905

Suuuper!!!!
Herzlich willkommen auf der Welt, kleine Lina!!
s-so s-so

Blackstarlex

Herzlichen Glückwunsch Hippelmama :)
und Wilkommen auf der Welt Lina :)

s-so
Be water my friend.

Eliza

@Hippelmama: Allerallerherzlichste Glückwünsche zur Geburt und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!!
Omnia Vincit Amor

ღElaღ

Huhu hier auch mal wieder :D

Als erstes auch hier nochmal Nina und Hippel herzlichen Glückwunsch zu euren Lina´s  s-so

@me: Also jetzt komm ich dazu hier auch mal zu schreiben. Montag war ich in der Klinik weil die Symphysenlockerung über Nacht so schlimm geworden ist das ich vor Schmerzen nicht mehr schlafen konnte und es angefangen hat bei Bewegung zu knacksen und zu reiben. Nun ja die Assistenzärztin war so ne doofe Kuh, hat auf der einen Seite suuuuper viel Verständnis für die Schmerzen gehabt und andererseits wollte sie mir erzählen sie hätte noch nie gehört das würde knacken und reiben  >:( Jedenfalls soll ich wenn ich es nicht aushalte ibu einschmeißen!

Sie hat noch nen US gemacht und da hats mich dann fast von den Socken gehauen, Lina soll 49,5 cm und 3349 g haben!!!! also entweder ist das Kind echt groß (was ich mir nicht vorstellen kann, sind beide eigentlich eher normal/klein) oder mein ET ist der 6.11. also ich scheine auch viel Fruchtwasser zu haben. Ich bin jetzt natürlicht total verunsichert und werde mal sehen was der FA morgen bei der VU sagt.

So ich bin dann wieder dahin ... im Moment ist alles so anstrengend :(

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Zafala

ela: das klingt echt übel mit der Symphyse. :/

me: mir geht es echt total bescheiden und ich hoffe so sehr, dass sich das nun nicht noch wochenlang hinzieht.
Baby hängt ganz unten im Becken und drückt wie wild auf den Muttermund.
Ich kann mich kaum rühren. Dazu ist mir schlecht, ich könnte den ganzen Tag erbrechen.
So langsam verliere ich echt die Lust.
und dabei wollte ich doch nicht rumjammern und dachte ich komme ganz entspannt bis zum Termin... naja wohl doch nicht.
So langsam würde ich mich echt freuen, wenn Babylein sich entscheidet zu kommen.  ::)

Chane

@nina und Hippel

alles gute zur geburt eurer mäuse. :)

@ela

dann hat die ärztin aber wohl noch nicht viel gehört was? wenn ich nach längerem liegen aufstehe, knackt es immer in meinem becken und zwar ne ganze weile, bis ich in die gänge gekommen bin. es hört sich so an, als wenn es hin und her springt. schmerzen hab ich zum glück dabei nicht, ist nur unangenehm.

@warte

mir ist auch wieder jeden abend übel.  :-[ musst du denn auch wieder richtig brechen? ich zum glück nicht.

wie war denn der urlaub?

@me

heute war ich wieder bei den hebis und beim fa.

auf dem ctg waren leichte wehen, aber nichts für die geburt. die kleine war total am toben. :) mein gmh ist um die hälfte verkürzt und und der äußere mumu fingerdurchlässig. der innere noch verschlossen. hab heute so ein öl für den bauch bekommen, das soll wohl wehenfördernd sein. habt ihr das auch auch?
ansonsten ist die kleine um die 3 kilo schwer. der kopfumfang war 32cm, nicht wie vor 2 wochen 35. da hatte der kollege sich wohl zum glück etwas vermessen. :) sie liegt auch noch nicht gest im becken, köpfchen ist noch abschiebbar.

ansonsten ist mir grade wieder übel. :(

Zafala

chane: ja auch mit brechen. :(
zum Glück nicht so oft, wie am anfang, aber oft genug.
Ich hoffe mal, dass es bei dir nicht noch schlimmer wird.

Der Urlaub war schön, aber echt anstrengend.
Und nun wäre es echt schön, wenn Babylein mich erlöst.
Heute hab ich echt keinen Nerv mehr schwanger zu sein.  ::)

Else

Huhu....

...für alle nicht Facebookler...

...SAM ist da  :D

Sie kam am 16.10.2013 um 23.15Uhr

Ist 47cm groß und wiegt 2730g  :-*
Meine Hand voll Mäde

Chane

@else

na mensch, herzlichen glückwunsch zur kleinen maus. das ging ja jetzt mal richtig fix. hast du wehen bekommen oder einen ist die blase geplatzt.

ich mag auch. :)

Blackstarlex

@Else:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das geht ja alles Schlag auf Schlag hier... dabei ist ja noch gar nicht November :)

Das mit der Überkeit und Erbrechen ist ja ätzend. Woher kommt denn das nun noch, ist das "normal" in den letzten Wochen?
Ich drück euch die Daumen, dass das bald ein Ende hat.

So, das Kinderzimmer ist nun fast fertig, jetzt fehlt noch das Feintuning :) Aber als Dekotante ist das ne Kleinigkeit für mich.

Nachher gehts mit Mama zum Babyladen :)
Be water my friend.