Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

Lina 2012

@Fee, es tut mir unendlich leid und ich fühle mit Dir.  :'( Ich drück Dich ganz fest... s-hug

Lina 2012

@RikeX, genauso sehe ich das auch. Ich bin durch die FG'S ja immer noch eher beunruhigt und kann das alles manchmal nicht glauben. Wenns dann doch nicht gut wird...dann hab ich wenigstens nicht die Chefin verrückt gemacht.
Oh, ne Mandarine...hmmm....naja, ich trag auch gerne mal weite Pullover zu ner engen Hose...damit wirds gehen... ;D

@be_lovely....dann man viel Glück uns beiden und hoffentlich sehen wir schon tolle Sachen auf dem US. Ich glaubs bei mir ja schon fast nicht...bin morgen 5+1...also echt immer noch früh!

@Hormone...ich musste gestern über mich selbst lachen. Hab 'How i met your mother' geschaut und musste dabei tatsächlich ein paar Tränen trocknen. Ist das zu fassen?? Also ehrlich... :P In meiner letzten SS war ich so nah am Wasser gebaut, dass ich manchmal bei ner sentimentalen Werbung schon weinen musste... 8)

Hibbeline

Hi Knuffi und alle anderen "neuen und alten" :-)
Nachdem Knuffi mich jetzt beim Mitlesen erwischt hat  ;), melde ich mich doch schnell mal: Bei mir ist alles OK, mir geht es gut, alles wunderbar, müsste jetzt in der 6. Woche sein.

Mein Problem ist, dass ich hier im MT einfach gar nicht mitkomme  :o  ;D ! Ich hab leider nur alle 2-3 Tage Zeit hier rein zu schauen und da habt Ihr alle schon sooooooo viel gesabbelt, dass ich mir gar nicht alles merken kann, geschweige denn auf jeden eingehen kann und dann sag ich mir oft: bevor ich jemanden übergehe oder vergesse, schreib ich besser garnix...  :-\ Ich les aber fleißig mit bzw. versuche es zumindest  ;)

@Fee, zu Dir möchte ich sagen, dass es mir unendlich leid tut, was Dir gerade passiert. Jetzt Geduld zu haben ist wohl eine der schwierigsten Aufgaben. Lass Dich mal drücken  s-hug Etwas Hoffnung gibt es ja noch und ich wünsche Dir ganz arg, dass Du berechtigt hoffen darfst!

@ alle anderen: lasst es Euch gut gehen, schon Euch und geniesst!  ;D Ich denke ich melde mich spätestens nach meinem nächsten FA-Termin am 4.4.!

Knuffi23

Huhu

@Fee: das tut mir wahnsinnig leid  s-hug s-hug s-hug ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Bei mir lief es im Sommer ähnlich ab, ich habe dann noch einen Test gemacht, auf dem stand "nicht schwanger" dann wusste ich bescheid  :-[

@Hibbeline: Ohhh so wenig Zeit  ;D kann ich verstehen, man hat dann auch besseres zu tun, als 7 oder mehr Seiten nachzulesen  :D
Aber schön zu lesen das es dir gut geht  :-*

@Lina: ich hatte neulich auch so einen Hormonzusammenbruch  ;D da fing ich Auto an zu weinen, weil ich dachte ich wäre ein mega Schlappschwanz, bescheuert  :D

@Rike: mein Freund hat nichts von meinem mega Busen, ich kann die Dinger ja nicht mal abtrocknen, daher darf er sie nicht einmal angucken, weil sie sonst schmerzen  ;D ;D Ich nehme Folsäure immer Abends. Hmmm vielleicht ist mir deswegen vor dem schlafen gehen immer noch schlechter als den Rest des Tages  ???

@be: ich schau auch immer, dass ich irgendwas esse.... nichts fettiges? ohhh das fällt mir schwer, seit Tagen habe ich schon Junker auf Döner, ich glaube heute werde ich mir einen holen  :-X bei mir ist das im Moment schlimm mit getränken, wenn ich an diese Light und Zero Getränke denke, wääääääääääääääääääääääääääh  :-X :-X :-X

@Chane: ich werde das nächste Woche auch beim FA ansprechen mit dem L Thyroxin! Damit ich mir auch schon was reinpfeifen kann bevor ich aufstehe, es ist nämlich echt eklig, wenn man erstmal richtig Hunger hat  :-X was bei mir auch gut ist, ist Kaugummi kauen, mache ich bei der Arbeit ganz viel

@Lina: ich bin gespannt was du morgen berichtest. Bestimmt sieht man morgen schon eine ganz Menge mehr auf dem US  :)

@Madiken: Ich habe hier Nux Vomica von einer Freundin bekommen, das probiere ich jetzt mal aus.

@Choochi: Wieso hast du ein seltsames Gefühl  ??? :-\

@Martina: Das muss natürlich auch jeder für sich entscheiden, und wenn du es so für besser hälst ist es für euch auch die richtige Entscheidung  :)

@Ani: Danke meine Liebe  :-* :-* :-* die Sorgen sollen in der Nordsee ertrinken und mit der Ebbe davon schwimmen  :) ;)

@Warte: Alles gut?  :-* :-* :-*

@me: ich habe von einer Freundin nux vomica bekommen, habe das bei meiner FA Praxis geklärt, ich darf das auch nehmen. Nun hoffe ich dass die Übelkeit besser wird. Muss morgen total lange arbeiten und ich arbeite mit vielen Menschen als Erzieherin, da kann ich das echt nicht gebrauchen  :-X

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Hibbeline

ha, jetzt muss ich doch nochmal schnell vorbeischwirren, hab grad was von L-Thyroxin gelesen??  :) was habt ihr denn dazu geschrieben? ich muss das nämlich auch nehmen. also schon vor der Schwangerschaft, aber laut FÄ soll ichs weiter nehmen.

Knuffi23

wir haben darüber geschrieben, dass es bei der Übelkeit ja gut ist, wenn man VOR dem aufstehen was isst. Allerdings ist es mit dem L Thyroxin schwierig. Weil das ja genommen werden muss, auf nüchternen Mage und dann muss man ne halbe Stunden mit dem Essen warten  :-X
ich werde das nächste Woche mal abklären, weil ich morgens echt sau hunger habe und mir dadurch eben noch viel schlechter wird.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Zafala

wichtig bei der einnahme von L-Thyrox ist abzuklären, ob Jod kontraindiziert ist!!!
Ich darf beispielsweise kein Jod nehmen!
Also alle mit SD Problematik sollten das mit dem Endokrinologen abklären!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

... Fee ...

Hallo!
Mädels ihr seid so lieb, und ich bin so froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. s-kuscheln Ich danke euch, dass ihr an mich denkt und mir die Daumen drückt.  s-hug

Ich entschuldige mich nochmals, dass ich zur Zeit nicht auf die Beiträge eingehen kann. Es tut mir echt sehr leid. Aber ich denke auch, dass ich ab nächste Woche nicht mehr bei euch sein werde... :'(

Ich bin heute wieder auf die Arbeit gegangen, sonst wäre ich durchgedreht, vor lauter Kopfkino. Die Blutungen sind leider nicht weniger geworden, es ist leider wie die normale Mens nur, dass da einwenig mehr Schleimhautgewebe ist.
Wenn man realistisch bleibt, kann sich mein Krümel bei so einer Sitution nie im Leben einnisten. Und ich bin dabei mich damit abzufinden!
Was mir gestern noch weh getan hat, war dass der FA im KH gesagt hat, dass es keine "richtige FG" sei in der 5 SSW. Aber für mich ist es eine! Ich war schwanger, egal ob man was gesehen hat oder nicht! :'(
Mein Mann steht mir ganz toll zur Seite, er redet viel mit mir und stimmt mich positiv, dass wir nicht aufgeben und es weiter versuchen werden.

Ich hätte noch eine Frage an KNUFFI: Wann hast du den SST gemacht, als die Blutung vorbei war? Oder während dessen? Ich denke ich mache am WE einen, dann gibt es vlt. schon Gewissheit.

Ich drücke euch ganz fest!

Knuffi23

@Warte: Mein FA ist auch Endiokodingsbums.... er sagte deswegen nichts aber ich nehme auch die niedrigste Dosis L Thyroxin.

@Fee: Ich habe immer mal wieder Tests gemacht am Anfang, da sah man schon, dass irgendwas nicht stimmt. Der wurde nicht stärker, der Test blieb so wie bei ES+12. Ein Tag nach NMT war der Strich schon kaum zu erkennen. 2 Tage nach NMT sagte cer CB "nicht schwanger" Ich habe auch während der Blutung, also SB einen Test gemacht, dann habe ich ja Utrogest bekommen, somit kam die Blutung erst bei Absetzen.
Ich würde an deiner Stelle jetzt nochmal einen Test machen, oder morgen.

Es sieht aber scheinbar wirklich nicht gut aus, wenn das die ganz normale Mens ist und auch Gewebe mit abgeht  :-[ ich wünsche dir, dass dein Krümel ganz schnell wieder kommt  :-*

... Fee ...

Danke Knuffi, für die schnelle Antwort.  s-hug Ja ich muss mal schauen, ich denke ich mache morgen mal einen. Bei mir wurden die SSTs immer stärker. Nur jetzt kam halt doch die Mens. Das blöde ist nur, dass der HCG-Wert wahrsch. noch da ist, und mir morgen ein falsch positives Ergebnis liefern kann. :-\ Und damit ist mir ja nicht geholfen...habe Angst vor falschen Hoffnungen. Ich muss mal überlegen, was ich machen werde. Mein Vertand sagt mir ich soll es lassen.  :-[

Knuffi23

also bei mir war der Test erst negativ bevor die richtige Blutung kam. Wann hast du denn zuletzt einen gemacht?
hmmm wenn du dir unsicher bist, dann lass es lieber  :-\ du hast ja recht, mit der falschen Hoffnung.
Ich bin mir grad nicht sicher, aber kann die Mens denn trotz HCG Wert noch durch kommen?

... Fee ...

Zuletzt hatte ich einen 2 Tage vor dem Einsetzten der Mens gemacht.  :-[ Ich bin mir nicht sicher, habe schon viel gegoogelt, bin aber nicht schlauer geworden, wie das dann überhaupt so ist meit dem HCG-Wert.

Knuffi23

ich habe da leider auch zu wenig Erfahrung, bei mir war er eben negativ  :-[ und dann wusste ich natürlich bescheid und brauchte mir auch absolut keine Hoffnung mehr machen. Schlaf da nochmal einen Nacht drüber  :-*
wie stark ist die Blutung? Wieviele Binden brauchst du? Oder Tampos?

... Fee ...

Ja, ich denke ich entscheide es morgen. Je nach Gefühl.
Knuffi zu deiner Frage: Ich muss sagen, ich habe immer eher wenig Mens-Blutungen. Eine dünne Binde reicht als Schutz, da das meiste beim Toilettengang rauskommt. (entschuldigt bitte das ich das so direkt schreibe). Und genauso ist es diesmal auch. Es ist nicht so, dass es stark rausläuft. Eher wie immer. Ach Gottchen...ist das alles scheiße. Ich denke ich mache morgen einen.

NorMa

@Fee: das tut mir echt so schrecklich leid für dich  s-hug. Aber ganz verloren ist die Sache ja noch nicht, vielleicht hast du ja ein wirklich starkes Würmchen das sich trotzdem festhält, auch wenn die Chance gering ist...

@Knuffi: Also bei deinen Anzeichen muss ja wohl alles gut sein, du nimmst ja mit was geht  ;D

@Martina: Gute Besserung!

@lovely: Alles Gute für deinen Termin morgen!

@Choochi: Leider kann ich deine Bilder nicht sehen, da steht "Datei ist leer"...??  :(
Genieß doch einfach dein gutes Gefühl, du liegst da sicher richtig, wirst sehen  :)

@Lina: Dir auch viel Glück für den Termin morgen!! Ich bin ja echt gespannt was dein FA schon so sieht, wir beide sind ja genau gleich weit  ;)

@Chane: Na dann hast du ja wenigstens gute Aussichten  :). In gut 6 Wochen müsste dann der ganze Mist vorbei sein und du kannst deine SS einfach nur noch genießen  :D

@Rike / Lovely / Lina: Ah jetzt bin ich beruhigt  8). Ich hab mir schon irgendwie Sorgen gemacht dass das Stechen was schlechtes heißt, aber dann scheint das ja normal zu sein  :). Zur Sicherheit hab ich heute morgen nochmal einen Test gemacht, und der Strich wäre fast explodiert, also hoffe ich mal dass alles gut ist  :D

@Lina / Rike: ok, dann ist das in Deutschland anders geregelt als in Österreich. Hier ist man im Prinzip dazu verpflichtet die Schwangerschaft sofort dem Arbeitgeber bekannt zu geben... Ich find das nicht gut, und ich werde das auch sicher nicht machen. Ich will erst mal meinen nächsten FA Termin am 05.04. abwarten, danach wäre ich dann in der 9. Woche, dann traue ich mich glaube ich es zu sagen.

@me: Ich bin ständig müde, das ist eeeecht hart. Ich fang jeden Tag um 7:00 Uhr an zu arbeiten und komm vor 5 nie aus dem Büro, danach könnte ich mich einfach nur noch hinlegen und schlafen, so fertig bin ich...  :(. Ich hoffe echt dass das nach der 12. Woche anders wird... Aber ich muss das jetzt einfach noch so machen denn sobald mein Arbeitgeber weiß dass ich schwanger bin darf ich nicht mehr mehr als 40 Stunden die Woche arbeiten, das heißt ich muss jetzt noch ein paar Überstunden zusammenbekommen damit ich dann noch mehr Zeitausgleich hab  ;).
Ansonsten ist alles ok, Überlkeit hat sich zum Glück noch immer nicht breitgemacht, und meine Brüste tun eigentlich auch nicht mehr so weh wie am Anfang, nur ab und zu wenn ich blöd dagegenkomme  :D

Bomelo

hallo ihr lieben. Kann leider nicht groß auf euch eingehen ich schreibe vom handy aus da mein laptop kaputt ist und mich der touchscreen vom handy irre macht.
Fee: es tut mir so unendlich leid :-(( . Ich wünsche dir ganz viel kraft und werde gleich ein kerzchen für dich und deinen krümel anzünden.
me: hab so starke unterleibsschmerzen. Macht mir jetzt nicht so viele sorgen da ich das aus meiner ersten ss kenne. Überlege aber trotzdem mal magnesium einzunehmen da es sich schon fast wie die übungswehen damals anfühlt. was meint ihr kann ich mag nehmen oder kann das auch schaden?
all: sorry sobald der lappi wieder geht mehr
LG bomelo
der beste große Bruder der Welt!!! :-*

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

choochi

:'( wie ich es wusste das es falsch sein wird einfach gluecklich darueber zu sein endlich ein baby bekommen zu duerfen...hcg gering angestiegen verdacht auf eileiterss
morgen frueh wieder in die praxis unter versprechen heimgelassen worden
er hat arge bedenken gehabt aba letzendlich kontroliert er die werte.jetz jeden tag und naja ab morgen lieg ich wahrscheinlich stationaer fuer mich is das halt sehr gefaehrlich weil ich ja auch nocm zeugs nehm zur besseren durchblutung usw :'(
er hat uns wenig hoffnunge gemacht und war sehr besorgt...

Sorry bin fertig  kann nix zu allen schreiben :'(
fee es tut mir so leid fuer dich ich denk an dich und hoffe ihr habt bald glueck :'(

Diese ungerechte welt warum passiert sowas immer sobald es mir beyser geht sobald ich ein funken glueck habe wird er wieder genommen:'(
Memory last forever!!!

... Fee ...

Choochi, nein.  :-[ Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Da ich ja selber in einer schwierigen Situation bin, möchte ich dich einfach mal drücken.  s-hug Ich denke an dich, hoffentlich wendet sich noch alles zum Guten. Hast du denn auch Schmerzen?

choochi

:-\ heute frueh immer wieder ein ziehen in der rechte leiste stellte sich aber als Gelbkoerperzyste raus
auf der linken seite tats dan heut mittag arg weh zeitweise jetz grade is wieder ruh vorheer aber dieses fiese ziwhen und druck richtung oberbauch :(
Minimals fluessigkeit war aufm us zu sehen ...
Memory last forever!!!

Zafala

choochi: es tut mir leid. :(
Aber versuch dich nicht schon verrückt zu machen.
Jeder Körper ist anders. Bei mir steigt der HCG auch grundsätzlich zu langsam an, am anfang der Schwangerschaft. Das war bei meinem Sohn so und diesmal ja auch wieder. Mein Wert war zu niedrig, die Steigerung auch definitiv nicht ausreichend. Und ich kenne inzwischen einige Frauen bei denen die Ärzte alles für verloren hielten wegen der Werte und bei denen letztendlich einfach alles etwas länger brauchte.
Ich wünsche dir, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist.  s-hug

Ich werde mich für die nächsten zwei Tage verabschieden. Die erste Seite aktuallisiere ich, wenn ich es schaffe morgen Abend noch, ansonsten aber spätestens Sonntag.  :-*
Die nächsten zwei Tage ist erstmal Kindergeburtstag angesagt. :D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

madiken78

Oh man, Fee und Chooci, das tut mir echt so leid für euch....   gebt die Hoffnung noch nicht ganz auf....

Mir war gestern abend das erste Mal total schwindelig, ich hab mich soo matt gefühlt....     ich fürchte ich hatte den Tag über zuviel in Haus und Garten gemacht und evtl auch zuwenig getrunken....   Übelkeit bleibt noch aus und DAS KANN AUCH SO BLEIBEN!! ;)

Ich bin schon soo gespannt auf meinen Termin nächste Woche...   

@ all:   Endspurt zum Wochenende!!!  Ich drück euch!

BlackPearl_

Hallo bin zum ersten Mal hier und würde mich gerne zu euch gesellen !!!
Mein ET is der 7.11

nach 4 Jahren hat es endlich geklappt !!!

Fg 11/2010   Elss 04/2011   Fg 08/2012

Knuffi23

ach herrje  :-[ :-[ :-[ da wollte ich vor der Arbeit nochmal fix reinblinzeln und was lese ich da  :'(

@Choochi: ich drücke dir so die Daumen, dass gleich eine Fruchthülle am richtigem Platz zu sehen ist  :-* dann wäre die EL SS ja ausgeschlossen  :-\

@Madiken: Jetzt bist du in der Woche wo es langsam mit der Übelkeit los ging bei mir  ;D  bei 6+1 gings bei mir los  :-X

@Fee: Wie hast du dich entschieden? Hast du nochmal einen Test gemacht?

@Norma: Ich nehme wirklich mit was geht, im Moment bin ich auch ehrlich gesagt nicht mehr besorgt.... so wie es mir geht  :D
Wie viele Stunden arbeitest du denn normal, wenn du schon sagst du darfst nicht mehr als 40  :o :o :o ich meine 40 ist doch eh Grenze  :D bin ich froh das ich nur 30 arbeite  ::) das reicht mir auch locker im Schichtdienst  ::)

@Black Pearl (super Name  ;D ich liebe die Story): Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir  s-so

@me: ich beschwer mich nicht mehr  :-X so viele schlechte Nachrichten  :-[ :-[ :-[ ich bin froh, dass es mir so geht, wie es mir geht... (Ich hoffe aber mit der 12, Woche ist das vorbei  ;D)

BlackPearl_

@Knuffi23: danke ich hoffe das es nach 2 Fg und einer Eileiterssw alles gut geht !!!

nach 4 Jahren hat es endlich geklappt !!!

Fg 11/2010   Elss 04/2011   Fg 08/2012

Chane

@choochi...

nein nicht du auch noch. :(  :-[

@warte

ich nehme thyronajod 50mg. mein hausarzt ist auch spezialist für die schilddrüse. musste in der letzten schwangerschaft auch jod nehmen und nach der ss hatte ich erst die unterfunktion.

@knuffi

helfen die die globuli was? hast du nux vomica d6 oder d12?

@black pearl

herzlich willkommen bei uns. wünsch dir auch eine schöne schwangerschaft.