Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

RikeX

@Choochi: Ich drück dich und hoffe, dass alles noch gut wird.

@Black Pearl: herzlich willkommen!

@all: Seid mir nicht böse, wenn ich mich die nächsten Tage nicht viel melde. Bei meinem Krümel ist soweit alles gut. Aber wir haben gestern erfahren nach ewig langem Suchen und etlichen Besuchen beim Tierarzt, dass mein Elvis (12 Jahre alter Westi) einen Tumor im Darm hat. Nun müssen wir entscheiden, ob wir eine OP noch für sinnvoll halten, da die Chancen, dass alles gut wird recht gering sind oder ob wir ihn doch gleich erlösen. Ich fühl mich dem auch nicht gewachsen, wenn er operiert wird, dann mit den Nachwirklungen einer Darm-OP zu tun hat und dann letztlich doch nicht gesund wird. Aber andererseits fällt mir die Entscheidung zur Einschläferung nicht leicht. Na wir werden sehen...

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und ich meld mich wieder
19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm

madiken78

@ RikeX   :   das ist übel, so ein Tier ist eben doch mehr als "nur" ein Hund...    :-\

@ all:   mir wird flau und flauer im magen... MIST    und ich habe die totale Abneigung gegen Schokolade!!! :o :o :o

Was soll DAs denn bitte???     Ich LIEBE Schoko!!!  eigentlich....   ???

Knuffi23

@Blackpearl: Ich hatte auch eine Fg.... zum Glück nur eine... und es wird auch bei dieser einen bleiben! Aber die Angst ist natürlich immer da  :-[

@Rike: ohje, was für eine schwierige Entscheidung  :'( das ist wirklich furchtbar, wenn das Tier so leidet! Ich kann nur von uns sprechen, wir haben uns bei unserem damaligem Hund und bei unseren 2 Kaninchen, die hatten auch Krebs bzw einen Tumor fürs Einschläfern entschieden. So schwer das fiel. Aber für die Tiere war es, so denken wir, eine Erlösung  :-[

@Madiken: Sei froh das es nur Schokolade ist!  :D Mir wird bei fast allem schlecht, Naschen kann ich gar nicht mehr. Ab 18 Uhr ists vorbei mit Essen, da gehen nicht mal mehr Schokobons rein! Und Getränke sind auch schlimm, derzeit nur Wasser udn Tee! (macht aber zum Glück nicht dick, ich bin normal so ein Cola, Fanta, Sprite Liebhaber  ;) )

@Chochi, Fee: meldet euch mal! Fee isr die Blutung weg? Choochi sah man was auf dem US?  :-[ Ich hoffe es ist alles gut  :-*

@Lina: Was kam bei deinem Termin raus?

ahhhh meldet euch  :-* :-* :-* :-*

@Chane: ich habe die C30! Bringen aber nichts  :-[

@me: nix Neues... ich halte mich mit Traubenzucker und Selter über Wasser!

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Granadina

Hallo Mädels,

@Black Pearl: Herzlich willkommen!

@Fee:  :'( :'( :'( Es tut mir unheimlich leid, dass Du und dein Schatz so einen Mist erleben müsst. Klingt wirklich gar nicht gut. Als ich meine Fehlgeburten hatte, haben mich manche hier mit "wenigstens kannst du überhaupt schwanger werden" versucht zu trösten und ich dachte mir damals "was nützt mir das, wenn das Krümelchen nicht bei mir bleiben kann." Im nachhinein muss ich sagen, dass die Mädels Recht hatten, es ist schon man viel Wert, überhaupt so weit gekommen zu sein, auch wenn der Verlust unheimlich schmerzlich ist. Der erste Schritt war auf jeden Fall schon mal gemacht, aber diesmal passte halt leider etwas nicht. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder schwanger wirst und dann alles gut geht. Vielleicht macht es dir/euch ein wenig Hoffnung zu hören, dass es bei mir nach den FG jeweils nicht allzu lange gedauert hat.

@Chochi: Oh nein, hoffentlich ist doch alles in Ordnung. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Dieses Warten und Bangen, diese Ungewissheit finde ich besonders schlimm.

@Chochi und Fee:Fühlt euch ganz doll von mir gedrückt. s-hug s-hug s-hug

@me: Stimmungsschwankungen ohne Ende ("Heultage"), also definitiiv schwanger. Kann mich nicht erinnern, dass es bei meinem Sohn so schlimm war, vor allem nicht so früh. Da ich mir um die Gesundheit meines Vaters große Sorgen mache (hat ein Lungenemphysem, also eine Art Schlaganfall oder Herzinfarkt an der Lunge), hab ich zumindest einen plausiblen Grund.

Liebe Grüße
Granadina

Knuffi23

@Granadina: Ohje kein Wunder, dass es dir nicht sonderlich gut geht  :-\ Gute Besserung an deinen Vater!!! s-hug

@me: schleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht  :-X

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

... Fee ...

Hallo.
Sorry, konnte mich nicht eher melden.
Habe mich doch dazu entschlossen einen SST zu machen. Er war weiß.  :-[ Und ich bin froh, dass ich es jetzt weiß, ohne mich bis Mittwoch zu quälen. Die Blutungen sind nun wie auch bei der Mens, am dritten Tag viel weniger. Es ist ok, wie es ist. Weil mir ständig, der Gedanke kommt, dass ich es nicht ertragen könnte, sowas in einem späteren Stadium zu erleben.Ich blicke jetzt nach vorne. Dies kann ich tun, weil mein Mann mir sehr hilft und wir es so akzeptieren wie es nun gekommen ist.

Ich bitte somit mich von der ersten MT-Seite zu löschen.
Ich werde euch weiter stalken und bedanke mich nochmal für eure Unterstützung! Ich wünsche euren Zwergen und euch alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!  s-kuscheln

Choochi: Melde dich bitte, wir machen uns Sorgen! s-hug Ich denke an dich.

Granadina: Deine Worte haben mir gut getan. Ich danke dir.

Weiß jemand, ob man jetzt erstmal einpaar Monate warten muss? Ich werde meine FA am Mittwoch fragen. Ich denke mal nicht oder. Da ja alles auf ganz natürliche Art und Weise und in einer ganz frühen Phase beendet wurde. Außerdem scheint der HCG-Wert schnell gesunken zu sein. Ist der erste Tag der Blutung somit der Anfang eines neuen Zyklus? Ich bin mir nicht sicher, wie es nun weitergeht, ob ich noch die nächste Mens abwarten muss oder nicht. Im Netz wird überwiegend gesagt, dass man direkt weitermachen kann bzw. sogar soll, solang man keine Beschwerden hat und seelisch damit klarkommt.

Knuffi23

@Fee: das tut mir wahnsinning leid  :-[ also war das doch richtig den Test zu machen! So musst du dir nicht bis Mittwoch den Kopf zerbrechen, das ist ja auch noch voll lange hin! Für mich war das nach dem weißen Test auch klarer! Und konnte besser abschließen.

Möchtest du ganz raus aus dem MT? Dein Sternchen soll doch bestimmt einen Platz in der Sternchen Ecke bekommen oder?

Wir haben gleich wieder geübt. Mein FA sagte ich solle besser warten, allerdings hatte der sowieso so einige komische Ansichten. Unsere KiWu Klinik hat da gar kein Problem gesehen, dass wir gleich wieder üben.

Viele werden im ersten Zyklus gleich wieder schwanger  :) :) :) :)

... Fee ...

Ich weiß nicht, wie ihr das macht. Ich habe mein Sternchen fest im Herzen, eigentlich muss das hier nicht stehen. Wie gesagt ich kenne mich nicht so aus, wie das sonst gemacht wird.

Ich werde hier regelmäßig vorbei schauen! Das ihr hier jaaa kein Humbuck macht und schön auf eure Zwerge aufpasst. s-hug

Ich werde so langsam zurück zu meinem Hibbler ziehen und hoffen, dass ich bald wieder Glück haben werde.

Knuffi23

@Fee: Also in den MTs gibs (wenn nötig  :-[) eine Sternchen Ecke, da werden die Sternchen Kinder festgehalten, die meisten machens. Ist natürlich jedem selbst überlassen, wie sie es für richtig hält.

Wartis

es ist alles wieder aktuell.

Fee: Es tut mir so leid, dass du dein Krümel gehen lassen musstest.
s-hug

Knuffi23

wie verliefen eigentlich die FA Termine? Choochi? Be? Wie verliefen eure Termine? Hoffe doch es gibt neue News  :-*

BlackPearl_

Ich hatte gestern einen FA Termin und hab das erste Mal das Herzchen schlagen gesehen !!!  :).

nach 4 Jahren hat es endlich geklappt !!!

Fg 11/2010   Elss 04/2011   Fg 08/2012

choochi

Hallo ihr lieben bei mir is alles unveraendert da das sch**** labor meinen wert nnicht geschickt hat und mein Fa heut op tag in der klinik hatte war dann nochmal persoehnlich im labor um nochmals blut abzugeben und joa morgen frueh soll ich in die praxis und sann sehen wir weiter

die ungewissheit macht mich wahnsinnig
:-\

@hundi.mit tumor oh je ich wuensche dir viel kraft fuer die schwierige entscheidung :(((
@gran...ui ich hab rrgessen wie man dich schreibt :-[
danke fuer die lieben worte  :'(
Du hast aber auch ein deftigen grund zum weinen wuensche das es ihm bald besser geht:(

@all sorry bin so durcheinander hab zwar noch anzeichen aba angst das es vom utro kommt
sonst gehts mir relativ gut keine blutung zwischendurch mal ziehen auf der linken seite!!!
@fee es tut mir so leid fuer div weis wie du dich fuehlst in meiner ss mit unserem kleinen zwerg mai letzten jahres musste ich mein stern in der 14woche gehen lassn :'(
da hat man alles gesehen und es faellt einen noch schwerer bei den twins war ich 6 woche tat auch sehr sehr weh aba is was anderes als ein "fertiges" das nur noch wachsen muss gehen zu lassen ich wuensche dir das es ganz schnell wieder klappt *festedaumendruecke* wir sollten immer mind ein zyklus warten!
Hoffe euch gehts allen soweit gut :* danke das ihr an uns denkt
Memory last forever!!!

be_lovely

Huhu

@fee es tut mir unendlich leid :(
Ich drück dich und wünsche dir ganz viel kraft!

@choochi
Meine Daumen sind gedrückt!

@me Termin war sehr gut! Herzschlag war zu sehen bin heute 6+6
Alles paletti in zwei Wochen darf ich wieder kommen!
ET 02.011.13

Melde mich später ausführlich muss erst mal was essen ;)
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Knuffi23

@Black Pearl und Be: Glückwunsch zum schlagenem Herzem  s-springen s-springen s-springen das ist wahnsinnig toll oder?

@Choochi: Oh nein jetzt musst du noch einen Tag länger warten?  :-[ ich dachte es wird US gemacht? Wieso orientieren die sich nur an den HCG Werten?
Die wurden bei mir nicht mal gecheckt. mein FA ist nur nach dem US gegangen.

be_lovely

@knuffi jaaa es total toll :) hatte ja richtig schiss, dass irgendwas nicht stimmt und dann das Herzchen :)
Mutterpass hab ich auch bekommen & Blut wurde mir auch abgenommen. :)

@all wie geht es euch? Was gibt's neues?!

Knuffi23

@be: ich hab auch schon wieder richtig Schiss vor nächster Woche  :-\ dabei gehts mir so schlecht, das kann nur wachsen!
Hast du eigentlich Anzeichen?

BlackPearl_

Oh ja das war richtig toll !!!  :)
Bei den anderen 3 hat man nie was gesehen !!!
Und diese ständige hcg Wert Kontrolle also eher immer das warten aufs Ergebnis !!!

nach 4 Jahren hat es endlich geklappt !!!

Fg 11/2010   Elss 04/2011   Fg 08/2012

be_lovely

@knuffi
Also ich kann mit folgendem dienen:
Schmerzende Brüste vorallem am Abend, Müdigkeit, pickelchen und mitlerweile fast ne Dauer übelkeit :( und trinken kann ich nur Stille Sachen ... Wasser&tee

Knuffi23

ohhh schön, dir gehts wie mir!  :D ich kann zwar noch Kohlensäure trinken, allerdings ausschließlich Selter, meine ganzen Soft drinks gehen gar nicht!
Meine Hupen sind auch schlimm, Müdigkeit sowieso.

Aber ich möchte mich nicht beschweren :D

choochi

>:( us morgen wieder weil die arzthelferin (eine einzigste die mit mir nich kann und ich nich mit ihr mit den andsren bin ich per du  ;D
die hat ihn nich in der klinik angerufen und mich auch nicht hab dann weil ich nich wusste wie es weitergeht erstmal im labor angerufen um mich selbwr nach den werten zu erkundigen und  :o die duerfen mir meinen wert netsagen  :o datenschutz bla bla ....
Hormonschub ich erstma geheult was jetz?!?
Im kkh angerufen gefragt is doc noch da  :o ne er hat vor 10 min das haus verlassen
Herzlichen dank schicksaal is echt nett von dir...ich der am tel gesagt was los is sie direkt ich informiwreihn direkt ...halbe std spaeter ruft mein.Frauenarzt mich aufm Handy privat an  ;Dkomische sitgefuehl irgendwie ...nun ja trulla arzthelferin hat ihb weder ueber die blutwerte die dan vom.labor heut morgen kamen (endlich, maenne hatte sie am abend vorher in die staedtische klinik zum zentrallabor gebracht sie haetten gestern abend da sein sollen..) noch ueber die von der blutabnahme heute morgen....der erzaehl ich morgen was kann sowas eklisches net abhaben sauerei von ihr geht hier schliesslich nich um en kaugumi den man verheimlicht...naja er sagte es taete ihm schrecklich leid  er hat kein wert kan nix sagen und frGte nach keinen allgemein zustand...naxh ner weitern hal paar min trafen wir die entscheidung ich komm morgen in die praxis wie geplant und dann sehen qir gemeinsam.was sacr is und wie es weitergeht sobald was is klinik anrufen er wartet dann schon auf mich bis ich da bin ( wohn c 15km entfernt)

qeiter berg und talfahrt :(
Memory last forever!!!

Martina

Choochi immerhin kannst du da auf einen Samstag hin! Ich drücke die Daumen.

Knuffi23

Guten morgen ihr Lieben!  s-winken

@Choochi: Bei dir ist es ja wirklich ein reinstes Chaos  :-X ich hoffe du hast ab heute Gewissheit!!!!

@all:  s-winken s-winken
wie gehts euch? Ist ja wenig los bisher  :D

@me: Übelkeit  :-X :-X :-X :-X ich hing nun auch das erste mal über dem Klo, kam nichts raus, aber vorsichtshalber weil ich echt dachte es geht los. Aber so ist das  ;)

sweatheart

Huhu :),

habe eure geschichten gelesen, sehr interessant!

Bin voller Aufregung, habe seit Januar 2013 die Pille abgesetzt, bin 6 tage überfällig und habe gestern abend ein schwangerschaftstest gemacht! Positiv.... *freude* ein wunschkind...

habe mit extremer müdigkeit zu kämpfen... hat jemand ein tipp für mich? kann erst kommende woche zum FA... da ich den Test erst gestern abend nach der arbeit machen konnte...

VG Sweatheart :)

Knuffi23

Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit  s-so s-so s-so

Wow, das hat ja schnell geschnaggelt bei dir  :) toll!!!

Tipps gegen Müdigkeit? Schlafen!  :D was anderes hilft mir nicht  :D