Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

BlackPearl_

Da Stimm ich voll zu , schlafen wann immer's geht !!!  ;)

nach 4 Jahren hat es endlich geklappt !!!

Fg 11/2010   Elss 04/2011   Fg 08/2012

NorMa

@black pearl & Sweetheart: Herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich euch  s-so s-so s-so

@Knuffi: Ich glaube du hattest das gefragt, falls nicht, sorry - schwangerschaftsdemenz  ;D. Also ich bin für 40 Stunden angestellt, mache aber immer mehr stunden weil ich dann öfter mal Zeitausgleich nehmen kann und meinen Urlaub spare  :D. Aber sobald mein Arbeitgeber weiß dass ich schwanger bin darf ich von Gesetz her nicht mehr länger als 40 Stunden die Woche arbeiten  :(. Andererseits ist das dann vielleicht auch gar nicht sooo schlecht, denn nach gut 9 Stunden im Büro bin ich abends echt streichfähig.

@Sweetheart: Ich bin auch extrem müde im Moment, meine FA sagte das wird jetzt wohl bis zur 12. Woche immer schlimmer, dann gehts wieder bergauf. Ab der 20. Woche hat man angeblich den totalen Höhenflug, bevor es dann ab der 30. Woche richtig anstrengend wird... Ich bin mal gespannt ob sie recht hat  ;). Aber Tipp gegen die Müdigkeit hab ich auch nicht, am besten viel schlafen, ich lieg im Moment meistens schon zwischen 9 und halb 10 im Bett...

@choochi: Gibts schon was Neues bei dir? Ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut ist und du im November ein gesundes kleines Würmchen im Arm halten kannst  s-hug

@Fee: Das tut mir sooooo schrecklich leid für dich...  :(. Aber wenigstens hast du jetzt Gewissheit, diese Warterei ist doch das schlimmste... Ich wünsche dir dass es ganz schnell wieder klappt und dass dann alles gut geht  s-hug

@all: sorry, ich konntr mir jetzt echt nicht mehr merken. Ich hab heute echt Kopfschmerzen und ich will keine Medis nehmen wenns nicht unbedingt sein muss. Also dümpel ich halt so vor mich hin und kuschle mit meiner Katze auf der Couch  :)

NorMa

@choochi: ich seh dich!!!  :D
Gibts was Neues bei dir????

choochi

hcg wert gesunken nur wenig aber er sinkt :'(
fuehl mich auch schon seit gestern nih mehr "richtig" schwanger S:D

hab unterschrieben das ich mit ner op "bauchspiegelung " warten moechte musste ich hatt beim ultraschall schmerzen am linken eierstock da wo auch der eisprung war!
Weis nicht was machen soll  :-[

Dazu kam das er sagte wie muessen in eine kiwu und ich soll den killervirustest machen er schaetzt das is das problem oder das meine und schatzis gene iwie net passen keine ahnung bin voellig durch den wind
Memory last forever!!!

Knuffi23

@Norma: ahh okay du hast dann Gleitzeit?  :) Ü Stunden abbummeln ist echt super, habe ich die letzten 2, 3 Wochen auch gemacht, musste dann teilweise nur einmal am Nachmittag zum Gespräch oder so, war echt super gut  :D
Hast du öfter Kopfschmerzen seit der ss? Da gibt es auch alles mögliche an homoöpatischen Kram :)

@Choochi: Oh nein, was heißt das jetzt das der Wert gesunken ist? Das ist überhaupt kein gutes Zeichen oder?  :-[
Hat man im US nichts gesehen? Wie gehts jetzt weiter?  :-\

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

NorMa

@choochi: Oh nein, du arme  s-hug. Aber das heißt doch jetzt noch nichts definitives, oder verstehe ich das falsch? Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen dass doch noch alles gut wird, das HCG steigt ja bei jeder Frau anders an, also muss das ja noch nicht zwangsläufig was schlechtes heißen... Wann musst du denn wieder zum FA?

@Knuffi: Ja, Gleitzeit ist was tolles  :D. Aber eben leider nicht mehr lang möglich, also muss ich jetzt noch rausholen was geht  ::)
Kopfschmerzen hab ich heute zum ersten Mal seit ich schwanger bin, sonst hab ich das eigentlich öfter, aber im Moment ist mal ruhe. Kann gerne so bleiben  :). Ich hab aber sogar homäopathische Globuli hier, die würde ich halt nehmen wenn es nicht anders geht. Außerdem hab ich mir was homäopathisches gegen Blasenentzündungen geholt, die Blase ist nämlich leider meine Schwachstelle, und da ich jetzt ja nichts nehmen dürfte könnte das zum Problem werden. Also hab ich mich gleich mal mit einem Mittelchen eingedeckt das ich jederzeit nehmen dürfte. Ich hab mir da so Tropfen von Similasan geholt, und ich hoffe die helfen was, sollte es nötig werden.

choochi

Nein es ist vorbei nur wissen wir nicht obs allein abght oder doch ne elss ist
Memory last forever!!!

NorMa

oh gott, das darf doch nicht wahr sein  :'( :'( :'(. Das tut mir schrecklich leid für dich, das ist doch einfach nur ungerecht. Irgendwann reicht es doch mal möchte man meinen... Ich wünsche dir bzw. euch ganz viel Kraft und ich hoffe dass bald geklärt ist woran deine FG liegen.  :( :( :(

s-hug s-hug s-hug

Knuffi23

@Choochi: das tut mir wahnsinnig leid  :-[ :-[ :-[ ich wünsche dir auch ganz viel Kraft für die kommende Zeit  s-hug s-hug s-hug

@Norma: Oh bei dir ist es eher die Blase? Ist ja witzig wie sich die Schwangerschaft so unterschiedlich äußern kann  :D

@me: Mir ist seit heute Mittag gar nicht mehr schlecht, kann sogar richtig gut essen. Gestern ging es mir den ganzen Tag durchgängig richtig schlecht.
Ich mache mir schon wieder wahnsinnige Sorgen, man hört so oft, dass die plötzlich nachlassene Übelkeit auf eine FG hindeuten kann  :-[ :-[ :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

NorMa

@Knuffi: Bitte mach dir mal micht so große Sorgen, da ist bestimmt alles gut. Es heißt ja auch dass die Anzeichen nicht immer die gleichen bleiben müssen. Mir war bis jetzt noch gar nicht schlecht, und ich hatte auch noch keine FG. Nächste Woche beim FA siehst du deinen Krümel wieder und alles wird gut sein, ganz bestimmt  :-*

Knuffi23

@Norma: hach, wenn das mit den Sorgen nur so einfach wäre  :-\ :-X
ich genieße jetzt mal dne Abend und freue mich drüber, dass ich die Chips, auf die ich eine Woche warten, essen kann!!! In meinen Brüsten  sind auch noch immer Ziegelsteine, das ist ja schonmal gut!!!

... Fee ...

Choochi: Oh nein.....Das darf doch nicht wahr sein. Gibt es keine Chance mehr? Ich wünsche dir viel Kraft! s-hug

Alle: Wünsche euch einen schönen Sa-Abend!  s-winken

Zafala

choochi: es tut mir sehr leid.  :'(
ich hoffe, dass du es allein schaffst und keine Ausschabung brauchst und vor allem, dass deinen Eileitern nichts passiert.  s-hug
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Martina

Fee, s-druecken ich Drücke die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

Choochi, ich dachte immer , dass eine ELSS sofort operiert und kontrolliert wird. Kenne den Ablauf wie es bei dir ist so gar nicht. Meine Daumen sind aber auch bei dir gedrückt, dass es schnell bergauf geht und ihr wieder hibbeln könnt.

@Anzeichen, ich habe nichts. Bin etwas antriebslos und mag nicht viel essen. Hier hatten aber auch alle Magen-Darm und ich bin mir nicht sicher ob ich den Infekt auch hatte oder ob es die Schwangerschaft ist. Erzählt habe ich es nur meinen besten Freundinnen.

Napolitana

... reinschleich...
@Knuffi: Bei mir war das um diese Zeit auch so. plötzlich war mir nicht mehr schlecht und ich habe mich total unschanger gefühlt. hatte dann sogar nochmal einen Test gemacht, um mich zu beruhigen.
ein paar Tage später kam die Übelkeit mit voller wucht zurück und ich dachte nur: ich will mich wieder unschwanger fühlen  ;D ;D ;D
... rausschleich...
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Zafala

Martina: nein, ELSS werden nicht sofort operiert, außer es droht eine EL Ruptur.
Eine Ausschabung ist ja immer ein Risiko und ELSS bilden sich sehr oft ganz von allein zurück, der Körper kann das sehr oft gut selbst regeln.
Typisch für ELSS ist eben, dass der HCG zu langsam steigt und dann recht bald wieder sinkt. Solange man keine Schmerzen hat und der HCG bereits wieder sinkt, wird überwacht. Denn ein sinkender HCG zeigt zumindest an, dass die Frucht nicht weiter wächst und so akut auch kein Risiko für den EL besteht.

choochi: Wie geht es dir heute? :( Es ist so unfair.  :'(
Wird am Montag nochmal kontrolliert?

Sweatheart: Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch!  s-so

knuffi: mach dich nicht verrückt. Übelkeit ist in der Schwangerschaft in den seltensten Fällen gleichbleibend und durchgängig. Und das sind die Fälle in denen die Frauen sich irgendwann wünschen, dass sie nicht schwanger wären, weil sie nämlich gar nichts mehr können. Es ist ganz normal, dass die Übelkeit kommt und geht, dass sie mal schlimmer und mal weniger schlimm ist. Genieß die Ruhephasen in denen es dir gut geht. Ich bin im Moment wirklich froh um jede Minute in der mir nicht schlecht ist. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Knuffi23

Guten morgen ihr Lieben

@Warte, Napo: Vielen Dank für eure Antworten! Es ist total bescheuert und anstrengend sich wegen jedem bisschen solche Sorgen zu machen!  :-X Und ich sollte das Übelkeitsfreie WE wirklich genießen. Konnte ich gestern Abend auch noch :) Ich konnte DSDS bis 23 Uhr zu Ende gucken. TV schauen bis 23 Uhr wäre letzte Woche undenkbar gewesen  ;D
ich glaube ich habe einfach zu viel gegoogelt... und zu viele Geschichten gelesen, dass Frauen plötzlich keine Anzeichen mehr hatten und das dann eine MA war  :-X
Ich bin froh., dass ihr das es euch auch mal gut ging und trotzdem mit dem Krümel alles gut war  :)
Vielleicht ist das auch noch meine Angst wegen dem FA Termin nächste Woche! Vielleicht steiger ich mich deswegen noch zu sehr darein  :-X

@Martina: bei 4+4 hatte ich auch noch nichts, außer Nasenbluten  ;D ;D ;D

@me: mir gehts heute morgen auch wieder blendend!!! Ganz verschwunden sind die Anzeichen ja auch nicht... in meinen Brüsten sind immer noch Ziegelsteine  ;) :D
Ich freue mich jetzt erstmal aufs Frühstück, das kam die letzte Woche auch zu kurz  :D

Martina

Warterinchen, danke für die Erklärung! Zwei meiner Freundinnen mussten ins KH, aber sie hatten auch Schmerzen. Ich musste mich damit noch nie auseinandersetzen.

Sweatheart, von mir auch ein herzlich Willkommen.

Knuffi, ich bin doch schon 5+. Aber am Dienstag gehe ich zum Arzt. DSDS habe ich auch geguckt.  :D Mach dir nicht sovielmal Sorgen, mir war bisher bei keiner Schwangerschaft so richtig übel. Nur die Brüste taten weh, aber das kommt wohl noch bei mir.

Knuffi23

@Martina: ohhh dein Ticker war falsch oder hat mir was falsches angezeigt  :D
Aber wenn du in den letzten Schwangerschaften auch nichts hattest bleibst du diesmal ja vielleicht auch verschont  :)

NorMa

Hi Mädels!

Ich glaub ich habs verschrien.... Mir ist heute schon den ganzen Vormittag extrem schlecht, einmal bin ich sogar schon überm Klo gehangen. Ich musste mich zwar nicht übergeben, aber es war hart an der Grenze.... Soviel zum Thema ich bleibe vielleicht verschont  ;D. Aber was solls, ich hoffe nur dass ich trotzdem hinkriege dass in der Arbeit keiner Wind davon kriegt...

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!

Chane

@ fee & chocchi

es tut mir sehr leid. :( ich drück die daumen, das euer sternchen bald ein geschwisterchen schickt.

@sweatheart

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.

@me

gestern war es ganz ok, heute wieder megaübel. sorry bekomm deswegen nichts auf die reihe und kann kaum auf euch eingehen. :(

sweatheart

Hallo meine Lieben :D,

verfolge nach wie vor gespannt eure threads.

bin immer noch ungläubig über den positiven test, mal schauen was der FA sagt.

melde mich wenn ich bei fa war, bis dahin toi toi toi an alle drücke euch die daumen!

Meine müdigkeit hat sich mittlerweile in leichte reizbarkeit gewandelt :-) mein armer freund..

versuche mich zusammenzureisen  S:D

so ein mist mein ticker möchte einfach nicht funktionieren  ::)

Martina

Du brauchst noch ein paar Beiträge, bis der Ticker geht  :)

Lina 2012

Hallo zusammen...  s-winken

@Choochi, das ist wirklich eine ganz, ganz schlimme Situation. Da fehlen mir die Worte...aber fühl Dich gedrückt... :'( Ich hoffe, dass alles ganz schnell ein Ende findet und ihr wieder nach vorne blicken könnt...  :-\

@all, ich habe fleissig gelesen, aber auch bei mir scheint die Krankheit 'BFH' auf dem Vormarsch zu sein...sorry,, wenn ich nicht zu allen was schreibe...  :(

@Knuffi, ich glaube, es ist echt schwer, nicht immer gleich den Sorgen zu verfallen, wenn man schon schlechte Erfahrungen gemacht hat. Selbst, wenn man noch keine FG hatte, ist es ja manchmal schwer, positiv zu denken. ABER: das schöne am Forum - finde ich - ist ja, dass man seine Sorgen teilen kann und drüber reden kann, ohne dass man gleich für paranoid gehalten wird!  8)

@Sweatheart: herzlich Willkommen.... s-so s-so Wann ist Dein errechneter ET?

@FA-Termin: ich muss jetzt noch 8 Tage warten...und gestern hatte ich so einen Tag, an dem ich für ein paar Stunden gar nicht dran gedacht hab, dass ich schwanger bin. Und als es mir schlagartig wieder eingefallen ist, hatte ich gleich das Gefühl: oooh, das ist nicht gut, wenn ich nicht ständig merke oder weiß, dass ich schwanger bin!!!

Andererseits denke ich mir, wenn's dieses Mal schief geht, dann soll's vielleicht so sein und ich sollte anfangen, mein, bzw. unser Leben so zu leben, wie es jetzt ist....und es ist ja jetzt auch schön!!!
Irgendwie auch blöde Gedanken, oder?  :-[ Ich weiß ja auch nicht...

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag....und beschwerdefreie Stunden.... :) ;)

GLG, Lina

choochi

Mir gehts scheisse :(
Wir duerfen nich ma mehr hibbeln :'(
Muessen tests machen er sieht keine hoffnung immoment fuer uns
Memory last forever!!!