Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

Chane

ach mädels habt ihr gesehen, wir sind nicht mehr die kleinsten. die ersten dezemberbabys sind unterwegs. :)

NorMa

@Chane: Das freut mich dass es langsam besser wird bei dir, bzw. dass du dich zumindest nicht mehr übergeben musst. Ich hoffe das bleibt so  :)

Ich hab auch schon gesehen dass es jetzt Dezember-Mamies gibt!!!!  :o
Echt heftig, aber wir sind nicht mehr die "Kleinsten"  ;D

@all: Wünsche euch einen schönen Sonntag!

sweatheart

huhu,

mir ist schon den ganzen tag schlecht, und bin müde... habe beschlossen nicht bis zum 4.4 zum ersten fa termin zu warten... müsste jetzt bei 5+5 sein und möchte endlich gewissheit haben..gehe morgen nach der arbeit zum fa und warte bis sie mich dran nehmen.. bin zu ungedulgig und kann nicht mehr so lange warten... ich weiß ich bin furchtbar... :-\ aber wass solls, ich wünsche euch einen schönen sonntag!

Zafala

chane: mein Sohn ist im Kindergarten. Man bin ich froh. Kochen bekomm ich grad gar nciht hin. Aber sonst ist er auch einfach ein schlechter Esser, so dass ich eh selten "für ihn" koche. Er isst immer bei uns mit.

Dezembermamis??  :o Wow... man sind wir schon weit.  ;D

Swearheart: bis zum 4. ist doch gar nicht mehr so lang. Nun hast du es schon so lang ausgehalten. ;)
Ich wünsche dir, dass du dann morgen nicht so lange warten musst. :)

me: wir waren heute auf dem Ostermarkt und ich konnte mich nicht zusammenreißen. Musste mein erstes Babystück erstehen. ;D
Stell dann gleich mal Fotos in die Fotoecke.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Knuffi23

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuu

total super, dass wir nicht mehr die Kleinsten sind. ich hab Männe das auch erzählt  :D allerdings hat er das mit den Mts und so nicht verstanden  ::) ;D

@Warte: ich habe deine Babysachen gesehen, so süß, will auch  ::) ;D
ich habe von Mutti, zukünftige Oma, Verbot bis zur 12. Woche  :D

@Granadina: Wow dein Mann weiß das noch nicht  :o das hätte ich aber nicht ausgehalten  :D beim nächsten termin sieht man bestimmt den Herzschlag  :)

@Warte: Zur SS Demenz hab ich auch was, gleich unten bei @me ;)
Meine Freundin ist auch schwanger und bekommt im Nov ihr erstes Baby, ich habe mich gefreut und gleichzeitig geheult, sie hat Ende Januar die Pille abgesetzt, das hat irgendwie immer noch gesessen, ein Schuss ein Treffer  :-[ ich schäme mich für meine Missgunst  :-X

@Norma: Schön das sich das alles mit deiner SD geklärt hat, ich hoffe du hast jetzt nicht mehr soviel Angst  s-hug deine Fä ist ect unfähig oder  :-X :-X :-X

@Chane:  s-winken gehts dir besser?

@sweatheart: Oh hat dich die Übelkeit auch erwischt :D bei mir ging das erst in der 7 ssw los :D

@me: SS Demenz: Wir waren gestern mit dem Hund im Wald. Nach ca 30 Minuten merke ich das mein Auto Schlüssel weg ist. wir dann 30 Minuten zurück gelaufen. ihr ahnt es nicht. ich hab den Schlüssen in der ZÜNDUNG stecken lassen, das Auto stand auf einem vollem Parkplatz  s-banghead s-banghead s-banghead das hätte sowas von schief gehen können. Ansonsten gehts mir ganz gut, die Grippe ist vorüber gezogen und ich leide nur noch an leichter Morgenübelkeit. Nicht der Rede wert  ::)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

NorMa

@Knuffi:  ;D da hast du ja nochmal Glück gehabt. Aber wir haben jetzt ja alle eine Ausrede, ist ja ganz praktisch  ;D.

@Sweatheart: Ich versteh total dass du nicht mehr so lang warten magst, mir gehts auch so. Und ich war schon mal beim FA, und trotzdem fällt mir das Warten megaschwer...

@warte: Hab deine Einkäufe schon in der Fotoecke bewundert  :D. Richtig süß  ::)

be_lovely

Huhuu

Sorry, dass ich mich die letzten Tage kaum gemeldet habe aber mein Stiefsohn ist die Woche da, waren viel unterwegs beim Fußball, ostermarkt usw. Die restliche zeit hab ich nur geschlafen und mit der übelkeit gekämpft.

@knuffi das mit dem Schlüssel hätte ich sein können :D
Hab ich gestern auch getan nur dann beim zu machen dachte ich aaaaahhhh der Schlüssel steckt noch.

@babysachen habe ich auch schon bewundert :) wirklich süß.
Ich selbst habe noch nix gekauft bisher wurde nur geschaut aber meine Mutter ist schon voll im Kaufrausch ;) naja sie hat sich so sehr ein Enkelkind gewünscht ;)
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

madiken78

ich war das WE in Hannover, muss erst mal nachlesen...

Autofahrt war  :-X ....  .

@ Demenz.... ::)    ich habe mittags in einem Lokal zum ersten Mal inmeinem Leben meine Handtasche liegenlassen....  die Männer mussten abends dann nochmal eine halbe Stunde hinfahren um die zu holen...    UPS

Nettilein

Madiken? Du bist schon die, die du auch bei EO unter Madiken bist, ja? Du auch hier? Cool, herzlichen Glückwunsch!!!
2 Mädels (21 und 18) und 2 Jungs (13 und 7)

-Ich liebe Ostfriesland-

Chane

@norma

danke schön, das hoffe ich auch. :)

@warte

ich koche auch für uns alle und er isst alles bei uns mit. nur wäre er mittags nicht zu hause, würde ich auch nicht kochen müssen. so muss ich...  :-X

@knuffi

jetzt wo die geschichte mit dem auto gut ausgegangen ist, finde ich sie sehr zum schmunzeln.  :D kann mir nicht so einfach passieren, es sei denn ich überhöre ein mega piepen. :)

@be

gute besserung wegen der übelkeit  :-X

@madiken

autofahren vertrag ich momentan auch nicht wirklich. und meine tasche mit allen drum und dran hatte ich vor ca. 2 wochen auch in einer pizzeria liegen gelassen. da wurde mir auch heiß und kalt. aber zum glück wurde sie abgegeben.

@me

waren viel unterwegs am wochenende, an der frischen luft gehts mir gut.

NorMa

Hallo Mädels!

Mir ist sooooo fad.... ich bin krank und der Arzt hat mich zum rumliegen verdonnert... ich hasse sowas  :(. Ich bin jetzt bis Mittwoch krankgeschrieben, keine Ahnung wie ich die ganze Zeit rumkriegen soll...

Und das schlimmste dran ist, dass mein Arzt mir nochmal gesagt hat dass ich die Schwangerschaft bei meinem Arbeitgeber jetzt dann wirklich endlich bekannt geben muss. Ich wollte ja eigentlich bis zum Ende der 12. Woche warten, aber hier in Österreich ist es so dass man gesetzlich dazu verpflichtet ist die SS bekannt zu geben sobald man selbst Bescheid weiß. Wenn ich also jetzt bis zur 12. Woche warte könnte ich laut Arzt rechtliche Probleme kriegen... So ein Mist! Ich will das jetzt noch nicht sagen, was wenn doch noch etwas schief geht??

Ich finde das grad echt Sch.....!

Sorry für den Egopost, aber das musste jetzt mal schnell raus  :(

Lisi79

so ihr Lieben, dank klinke ich mich hier einfach mal mit ein.  ;)
Habe am 15.03. positiv getestet und schwebe auf Wolke 7 :)
allerdings steht mir morgen erstmal der erste Termin bei FA bevor und bis dahin halte ich mich noch etwas zurück...lt. diesen ET Rechnern im Internet könnte ich so um dem 15.11. "dran" sein :)

Chane

@norma

s-hug gute besserung. mach dir mal keinen kopf es deinem ag zu sagen. es passiert sowieso nichts. :)

@lisi

s-so herzlich willkommen bei uns uns eine schöne ss.

@me

so aufgeregt wegen morgen. :)

ninakalu

*reinhschleich*

@norma: gute besserung und ruh dich auch aus!! Und hey es wird nix passieren also kannst du es ruhigen gewissen sagen!!

*raushusch*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Lina 2012

Hallo zusammen.... s-winken

Erstmal ein herzliches Willkommen an Lisi.... s-so Herzlichen Glückwunsch.
Ist es Dein erstes Kind?

@Knuffi,  ;D Wie witzig....das hätte mir passieren können. Aber leider auch ohne SS. Hahahaaa....nicht schlecht!

@Norma, ich kann echt gut verstehen, dass Du Dich noch nicht so ganz dazu durchringen kannst, es auf der Arbeit zu sagen. Da ist die Gesetzeslage natürlich super doof.... :-\ Was denkst Du denn, werden sie sagen auf der ARbeit?

@Granadina, ist ja der Hammer, dass Dein MAnn es noch nicht weiß...  :) Warum wartest Du denn noch? Und wie wirst Du ihn denn überraschen??

@Me, ich komme gerade vom Arzt!  s-dance Alles sieht wunderbar aus. Das kleine Wunder ist schon 5,3mm groß und das Herzchen bubbert fleissig. Und es ist NUR EINS!!!! Sie hat extra nochmal nachgesehen!!  s-grin Meinen MuPa hab ich sogar auch bekommen....
Ist schon wahnsinn....heute morgen bin ich vor lauter Selbstzweifeln in Tränen ausgebrochen und mein Mann wußte gar nicht, wie ihm geschieht. Kennt ihr das vlt auch?? Mich hat die Situation einfach überfordert und ich hab mich sogar gefragt, ob das alles richtig ist. Ob die Entscheidung so die richtige war...ob ich das alles schaffe...ob der Altersunterschied zu groß ist...und und und! Ich weiß....das sind Gedanken, die man sich vor der SS machen sollte! Haben wir ja auch...aber in den letzten Tagen sind da immer wieder diese doofen Gedanken.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.... :-[

GLG, Lina

NorMa

@Lina: also erstmal herzlichen Glückwunsch zum super Termin  s-so.
Und deine Gedanken kann ich total nachvollziehen, ganz ehrlich - ich hab auch manchmal komische Gedanken... Aber ich glaub das ist ganz normal! Ein Baby zu planen ist ja was tolles, aber wenn es dann wirklich einschlägt wird das plötzlich so real dass man sich natürlich nochmal fragt ob man auch bereit dazu ist und ob man das auch alles hinkriegt. Aber wir schaffen das alles, wirst sehen! Und wenn das Würmchen erstmal da ist, dann sind sowieso alle Zweifel weg, da bin ich mir sicher  :D

@Ninakulu: Hallo Süße  :-*. Wie gehts dir??? Ich hoffe das mit der SB hat sich wieder eingekriegt?
Ich hoffe echt du hast recht und alles geht gut. Irgendwie setzt mich das sooooo unter Druck dass ich das jetzt gleich bekannt geben muss....  :(

@chane: Danke  s-hug. Du bist echt sooo lieb  :-*. Hm... gute Frage was sie auf der Arbeit sagen werden... Ich trau mich ja fast nicht was zu sagen, aber nützt ja eh nichts. Das Problem ist dass ich erst seit Sommer in der Firma arbeite, und das ist jetzt halt schon sehr früh um wieder auszusteigen... Aber andererseits kann mir niemand unterstellen dass ich das schon geplant hab als ich dort angefangen hab, immerhin kenne ich den Papa ja aus der Firma  :D. Also hätte ich da nicht angefangen, wäre ich jetzt auch nicht schwanger  ;D.
Das Hauptproblem ist wohl eher meine Chefin. Sie ist das ultimative Tratschweib, und ich bin mir sicher dass sie es sofort rumerzählt, auch wenn ich ihr sage sie soll es noch für sich behalten. Da bin ich mir absolut sicher.... leider. Deshalb hab ich auch Angst, wenn dann nämlich wirklich was passiert, dann weiß jeder in der Firma was bei uns grad abgeht, und das muss ja nicht unbedingt sein  :(
ALLES GUTE FÜR MORGEN!!!  :) :)

@Lisi: Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja cool, wir haben am selben Tag ET!!!  :D. Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft  s-so s-so s-so

RikeX

Hallo ihr lieben! Da bin ich auch mal wieder. Hatte viel zu tun am WE und auf Arbeit mavhe ich derzeit Urlaubsvertretung zu meinem Job zusätzlich. Deshalb auch nur kurz mal vom Handy ne Meldung.

@lisi: hallo und herzlich Willkommen.

@lina: hab mich total über deinen positiven FA-Termin gefreut.

@norma: gute Besserung und mir grault es auch total vor der Verkündung auf Arbeit. Werd es wohl nach meinem Urlaub machen müssen. Also in der 11.woche. Ist nämlich jetzt schon schwierig das Bäuchlein zu verstecken, dabei sind es nur 1,5kg mehr auf der Waage. Von 59 auf 60,5kg. Eigentlich Human, aber ich fühl mich schon machtig rund und die Hosen kneifen. Nächste Woche hab ich Urlaub und danach wird es wohl zeit 

@rest: Sorry, kann gerad nicht richtig zuordnen bei wem was war. Ich versuche morgen nochmal nachzulesen.

@me: ich bin auf dem Heimweg und Freu mich auf meinen Termin. Männe kommt mit und werd sagen ich möchte den US haben der zw. 9-12 Woche dran ist. Ende April hab ich ja dann NFM, da is eh großer US angesagt. Ja ich hab mich für die NFM und des toxo-test entschieden. Aber gegen dem Rest. Also kein triple, keine Windpocken, keine Zytom. Und keine Ringelröteln. Mal sehen was sie heut dazu meint wenn ich ihr das verkünde.

Ich meld mich mit den Neuigkeiten nachher oder morgen wieder.
19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm

ninakalu

@norMa: Bisher keine SB mehr!! War ja die ganze woche krank hab ich bei den jungs angesteckt!! Muss morgen wieder zum FA wegen kontrolle des Hämatom aber bei meiner kugel bin ich zuverlässig!! Siehe oktober fotoecke!! ;) MAch dich nich so verrückt!! Vielleiht nimmt es dein chef ja besser auf wie du denkst und so bist du gesetzlich besser abgesichert!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Else

Huhu,

so jetzt hab ich zwei Minuten Zeit.

Erst mal muss ich mich entschuldigen denn ich bin nicht so fit im merken so das ich so toll schreiben kann wie ihr zu jedem etwas. ;-)

Aber ich werd zu meiner Person mal ein wenig tippern da es fast so scheint als ob ich eine So-Berühmtheit bin. ;-)

Bin ich aber nicht.

Also ich bin seit sieben Jahren bei SO und war auch lange bei EO.

Hab dort aber viel Ärger gehabt da ich eine bin die sich den Mund nicht verbieten lässt und sehr gerade aus ist ;-)

So zu mir.

Ich bin 40 Jahre alt, mit 39 aber noch schwanger geworden  :P
Habe vier Töchter von 22,20,13 und bald 7 Jahren
Dann hab ich auch einen Enkel mit 8 Monaten ;-)

Bin also noch mal als olle Oma schwanger geworden.

So allen neuen ein HERZLICHES WILLKOMMEN  :-*

Allen wartenden auf den Herzschlag, ich hoffe ihr seht es bald blubbern.

Leider bin ich nicht so aktiv da ich viel Zeit für meine Kinder und Arbeit beanspruche .... aber ich halt mich mit euch auf dem laufenden  :-*
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

Else

Sag mal ist noch jemand so irre wie ich das er schon die Namen für des Buzerl weiß....  :D
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

RikeX

@else: auch wir haben schon versch. Favoriten, die sich aber durchaus evtl noch ändern können. ;)

@me: FA-Termin war gut. Herzchen schlägt fleißig und Krümel nimmt Gestalt an. Ganze 16mm SSL. Juhu! :) hatte mit ihr nochmals über die Bluttests gesprochen. Sie meinte ich kann es mir ja noch bis zum nächsten Termin überlegen, generell würde sie mir Zytom. Und Ringelröteln schon empfehlen. Windpocken wird von der Kasse übernommen, also mitgemacht. Jetzt bin ich nicht wirklich sicher, ob ich es nun mache oder nicht. Was lasst ihr machen?

P.S. Nu bin ich schon 9.Woche! WOW!
19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm

ninakalu

@else: Mensch alte Hippe schon ganze 40 ;D ;D ;D ;D weißt ja wer es sagt!! Mensch Oma biste auch schon Enkel oder Enkelin?? Wir haben auch schon Namen sieht mein avatar!! ;)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Chane

guten morgen, :)

@lina

super fa termin. glückwunsch zum schlagenden herzchen. :)

@norma

das mit deiner chefin ist echt blöd... aber ich würd ihr das genauso sagen wie du es uns gesagt hast. jeder depp würde das verstehen und sich dann hoffentlich wohl auch zusammen reißen können.

@else

mädchenname steht schon fest. mein mann ist grieche und es wird eine abwandlung werden zu dem namen seiner mama. so wie auch schon bei unserem bub, der hat einen ähnlichen namen wie sein opa.
bei nem 2. jungen müssten wir echt extrem nachdenken. :)

@rike

glückwunsch zum schlagenden herzchen. :)

ich lass alles was von der kasse gemacht wird machen. zusätzlich mach ich so hälfte der ss einen glukosetoleranztest. ansonsten nichts. hab ich in der ersten ss auch so gehandhabt.

NorMa

Guten Morgen / Vormittag!

@ninakulu: Wow, tolles Bauchi  :-* :-*. Und schöne Namen habt ihr euch ausgesucht! Hast du denn ein Gefühl was es werden wird? Schaust du auch auf den chinesischen Kalender? Ich hab da mal geschaut, und es stimmt echt bei jedem einzelnen den ich kenne und bei dem ich die Daten weiß  :o :o :o

@Else: Joa, außer dir gibt es noch mehr so verrückte hier die schon Namen haben  ;D. Also wenn es ein Junge wird wirds ein Elias, das wissen wir schon mal. Für ein Mädchen haben wir mehrere Namen, aber unsere aktuellen Favoriten sind Lea und Laura  :D. Welche Namen habt ihr euch denn ausgesucht?

@Rike: Gratuliere zum tollen FA-Termin! Schon soooo groß  :o? Wahnsinn!!
Also zu den Bluttests: ich hab nur das testen lassen was ohnehin getestet wird. Aber vieles fällt bei mir schon mal so eigentlich weg. Ich hab eigentlich so gut wie keinen Kontakt zu kleinen Kindern, womit die Kinderkrankheiten ja schon mal nicht mehr so gefährlich sind wie bei anderen. Röteln-Titer wurde automatisch untersucht und der liegt bei 1:32, was laut FA noch ausreichend ist. Außerdem wurde Toxoplasmose, Aids und  Syphillis (?? ???) getestet. Alles negativ, leider eben auch Toxoplasmose, da hätte ich mir was anderes gewünscht... Ansonsten wurden nur verschiedene Blutwerte getestet, wie zum Beispiel Leukozythen und so weiter.

@Chane: Also leider ist meine Chefin bestimmt nicht so viel als dass sie den Mund halten würde. Sie ist das ärgste Tratschweib das jemals gelebt hat  ;D. Du kannst dir nicht vorstellen was damals abgegangen ist als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin. Der arbeitet ja auch in der gleichen Firma. Du hast keine Vorstellung davon was da abgegangen ist, natürlich alle Spekulationen nur hinten rum anstatt dass einer einfach mal gefragt hätte. Mein Freund hat dann eine Flasche Sekt besorgt, hat meine ganze Abteilung und seine ganze Abteilung zusammengetrommelt und allen gesagt was Sache ist damit das getuschel endlich aufhört... Und jetzt stell dir mal vor was passieren wird wenn rauskommt dass ich schwanger bin  ;D ;D ;D. DAS wird erst richtig lustig  ;D

@me: Ich liege heute immer noch auf der Couch rum und hoffe dass ich vielleicht morgen wieder arbeiten kann, das ist soooo fad. Nicht mal die Katze ist heute gesprächig  ;D

ninakalu

@norMa: Laut des chin. kalende bekommen wir ein Mädchen und bei den jungs hat er gestimmt!! Ich weiß nur nich ob ich dem glauben soll!! Ich habe im Gefühl das wir einen JUngen bekommen irgendwie wie immer!! Aber Alle denken wir kriegen ein Mädchen mein mann mit einbezogen weil ich wohl in der SS so anders bin!! Keine ahnung es ist mir ehrlich gesagt total egal hauptsache gesund und wenn aber ein frühes outing!! bin doch so ungeduldig!! Hammer bauch was!!! Na so sieht man aus wenn man shcon 2 schwnagerschaften extrem nach vorne getragen hat!! ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013