Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

BlackPearl_

Guten morgen @ all !!!

Meine Ärztin hat gesagt das das vorkommen kann nach dem GV weil da unten alles so gut durchblutet ist .  :)

nach 4 Jahren hat es endlich geklappt !!!

Fg 11/2010   Elss 04/2011   Fg 08/2012

madiken78

DANKE!     es wird auch weniger, aber man macht sich ja sofort Gedanken.... 

*drückdich*

PUHHH   

BlackPearl_

Klar man macht sich immer sorgen, hab ich ja auch und hab gleich nachgefragt, sie hat gemeint das es vorkommt das da mal ein Äderchen reißt das is aber nicht schlimm und hört au schnell wieder auf !!! ;)

Chane

@warte

trinken finde ich alles eklig. tee geht grad so, muss mich aber immer zwingen... hab vorher immer stilles wasser getrunken, das geht gar nicht mehr. dann konnte ich wasser mit kohlensäure trinken, geht jetzt auch nicht mehr.  :-X caprisonne mag ich, aber da möchte ich nicht mehr als eine trinken wegen dem zucker...

das mit der abflauenden übelkeit find ich super.  s-daumendruck hoffentlich kann ich das auch bald berichten. hab heute morgen wieder gebrochen.  :-X

@rike

nein die ssl beträgt bei unserem krümel 19,6mm. der computer hatte 8wochen6tage schwanger ausgespuckt. naja wenn es so bleibt, werde ich vordatiert.

@eliza & dielena

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. :)

jetzt wirds hier ja doch noch richtig voll. ;)

@madiken

es kann auch sein das kleine äderchen geplatzt sind. wenn es dich verrückt macht, klär es ab. kannst ja auch bei einer hebamme anrufen.

@gv

seitdem es geschnaggelt hat nicht wirklich. weil mir grad morgens und abends immer sau schlecht ist und tagsüber schwirrt unser kleiner hier rum. ;) mein armer mann, der tut mir leid.

Lisi79

Guten Morgen Mädels,

ich muss euch gleich berichten, da ich ja gestern meinen ersten FA Termin hatte. Mensch, was war ich vorher aufgeregt, konnte kaum schlafen die Nacht davor! Umso erleichterter war ich dann, als der Ultraschall gezeigt hat, dass alles in Ordnung ist - auch den Herzschlag konnte man klar und deutlich sehen..Ich kann euch sagen, ich bin quasi aus der Praxis geschwebt   :)
Einziger Dämpfer war, dass ich wg. der Schmierblutungen nun Magnesium nehmen muss und mich absolut schonen soll - kein Heben, Rennen, Hüpfen und auch kein GV. Das macht mir natürlich etwas Sorgen, zumal wir Ostern zu den Eltern fahren und dann eigentlich von der Schwangerschaft berichten wollten.
Was mich noch ein wenig wunderte, ich dass der kleine Krümel erst 4,2 mm groß ist. Hatte vor lauter Aufregung vergessen den Doc zu fragen. Hätte gedacht dass sich Ende der 7. SSW schon mehr "getan" hat. Wisst ihr noch wie das bei euch war?

Nächste Woche will mich der Doc dann direkt wiedersehen und nochmal US machen um zu schauen, ob alles i.O. ist.

Eliza

Guten Morgen,

vielen Dank für die Glückwünsche!

Vergessen: Ich komme aus Köln.

@Chane: Hoffentlich wird das bald besser mit der Übelkeit (hat bei mir noch gar nicht angefangen  :)).

@Lisi: Super, dass alles so gut ist.

@Ex-Raucherinnen: Ich habe ein bißchen quergelesen und festgestellt, dass noch andere Ex-Raucherinnen dabei sind. Ich habe auch bei positivem SST (am 21.) sofort aufgehört und die Entugserscheinungen machen mir doch schwer zu schaffen. Schmachtattacken komme ich ganz gut durch, auch wenn das Verlangen oft da ist. Aber der körperliche Entzug schafft mich, insbesondere kann ich nicht gut schlafen, liege lange wach, wache auf und kann nicht wieder einschlafen. Zum Glück ist das bald vorbei! Das wird ja schon nach 1 Woche deutlich weniger, ist mir sehr recht.

ME: Ich war schon am 25. beim US, aber es war nichts zu sehen, außer einer gut aufgebauten Schleimhaut (so heißt das doch?). Mein FA meinte dann, eigentlich müsste man was sehen, aber halt nicht immer. Habe nach dem Termin aus Angst direkt noch einen Test gemacht (positiv). Jetzt mache ich mir Sorgen, nächsten Dienstag ist der nächste Termin, da müsste man endlich was sehen.
Boah, spät, muss mich schnell an die Arbeit machen, sonst ärgere ich mich!

Omnia Vincit Amor

RikeX

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche mir den Frühling. -6 Grad auf dem Weg zur Arbeit will ich nicht mehr.  :P Hoffe, dass es nächste Woche in Dänemark besser aussieht, obwohl der Wetterbericht was anderes behauptet.  :-[

Allen Neuen ein herzliches Willkommen!!!

@Eliza: Du hast am 21.3. positiv getestet? Dann keine Angst, dass man noch nichts sieht. Schau mal ein paar Seiten zurück, da hat man bei den meisten noch nichts gesehen. Ich bin deshalb erst 2 Wochen nach dem Test zum Arzt und selbst da, war gerad so ein Puckernder Punkt und ne Fruchthöhle zu sehen. Mach dich nicht verrückt. Solange keine Blutungen und Schmerzen kommen ist sicher alles gut. Und zum Rauchen: Ich habe am 1.1. aufgehört. Da war ich noch nicht schwanger, wir hatten aber aus finanziellen Gründen aufgehört. Dachte ja auch nicht, dass es gleich im nächsten Zyklus klappt. Bei mir waren die ersten 2 Wochen die schwersten wegen der Gewohnheit. Der körperliche Entzug war aber bereits nach wenigen Tagen weg. Ich hatte immer heiße Füße beim Schlafen und Verstopfung.  ??? :o. Aber auch das hat sich relativ schnell gelegt.

@Lisi79: Das geht ganz rasant. Bei meiner ersten Untersuchung in der 7.Woche konnte sie noch nicht mal SSL messen. Da hat man nur einen Punkt gesehen und jetzt in der 9.Woche war unser Krümel schon n Gummibär und hatte ganze 16,9mm vom Kopf bis zum Po.

@Chane: ja da werden sie dich bestimmt noch anders datieren. Meine Ärztin meinte am Anfang ist eh noch relativ schwierig genau zu messen, da der Gummibär ja noch so klein ist, das wird beim nächsten Termin schon viel einfacher.

@madiken: Meine Ärztin meinte selbst nach der Untersuchung, es kann evtl. zu leichten Blutungen kommen, weil alles sehr gut durchblutet ist. Also mach dir keine Sorgen.

@me: Noch zwei Tage arbeiten, dann hab ich frei. Juhu! Hoffe auch, dass ich dann ausgeruhter auch endlich mal wieder zum Thema GV komme.  ;) Bin abends meist so kaputt, dass da die Lust auf der Strecke bleibt.  :(
19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm

BlackPearl_

Hallo Mädels !!!

Komm grad vom FA Termin , alles gut unser kleines Entlein  :D misst 15,7 mm und Herzchen blubbert fleißig !!!

NorMa

@chane: Also so viel ich weiß hat meine Chefin da keine Schweigepflicht, nur die Personalabteilung. Also das läuft so dass man das hier seiner direkten Vorgesetzten sagen muss und der teilt das dann der Personalabteilung mit. Aber auch da bin ich mir nicht sicher ob die in der Personalabteilung dicht hält, ist auch so ein Tratschweib  >:(
GLÜCKWUNSCH ZUM SCHLAGENDEN HERZ!!!!  s-so s-so

@Warte: Hier in Österreich ist es so dass man das seinem Arbeitgeber so schnell sagen muss weil die das dann beim Arbeitsinspektorat melden müssen. Und da kommt dann jemand und schaut sich meinen Arbeitsplatz an und klärt mich über meine Rechte und den Arbeitgeber über seine Pflichten auf (zB eine Liegemöglichkeit für Schwangere, Pausenraum in dem nicht geraucht wird usw.). Ich glaube deshalb muss man das so schnell sagen... Ich finds aber blöd  :(
So wie ihr das macht mit dem Namen finde ich es auch super, eigentlich hast du ja recht... Man sollte dem Kind schon zuerst mal kurz in Gesicht schauen um zu wissen ob der Name überhaupt passt  :). Aber zur Not kann ich ja dann immer noch umschwenken  ;D
Schön dass deine Übelkeit langsam besser wird  und deine Blutwerte so super sind  s-so

@Rike: Ok, da werden ja wirklich ganz unterschiedliche Dinge getestet in Deutschland / Österreich. Komisch, ist ja nicht so dass das ein anderer Planet ist... In 30 Minuten bin ich auch in Deutschland wenn ich will  ;D

@Knuffi: Hey, das klingt ja endlich mal positiv gestimmt  bei dir, das freut mich sooooo sehr  s-hug s-hug s-hug

@Eliza: Herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft  s-so
Ich hab auch geraucht bis zum positiven Test. Anfangs hatte ich total Angst dass ich mich schwer tun werde, und ich muss auch ganz ehrlich zugeben dass ich einen Tag nach dem Test auch noch geraucht hab  :(. Zwar nur 3 Zigaretten, aber trotzdem schäme ich mich dafür. Mein Glück ist, dass ich dann wirklich sehr sehr schnell den absoluten Eckel vor Zigaretten entwickelt hab. Mein Freund musste inzwischen auch aufhören, weil ich sonst einfach nicht mehr neben ihm schlafen kann, selbst wenn er sich 10 mal die Zähne putzt  ;D. Da hab ich also echt Glück gehabt, selbst wenn ich wollte, ich könnte gar nicht mehr rauchen ohne sofort die Kloschüssel zu küssen  ;D

@Lena: Auch dir herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft!  s-so

@Else: Oh, Mia Ellen gefällt mir auch sehr gut. Wirklich einen schönen Namen habt ihr euch da ausgesucht  :). Aber sag mal, warum bist du dir denn so sicher dass es ein Mädchen wird?

@madiken: Ich glaube auch dass das normal ist bzw. mal passieren kann mit der leichten Blutung. Aber wenn du dir nicht sicher bist, würde ich das an deiner Stelle auf jeden Fall abklären lassen. Dann kannst du wieder beruhigt sein.

@Lisi: Gratuliere zum tollen FA-Termin! Das mit dem Schonen bekommst du schon hin, und nächste Woche kriegst du da sicher wieder Entwarnung und darfst wieder normal weitermachen.

@blackpearl: Gratuliere zum Herzchen!!!!

@me: Ich bin heute immer noch krank geschrieben... Aber morgen geh ich definitiv wieder in die Arbeit. Wenn man so daheim rumliegt merkt man erst wie viel Mist so im Fernsehen läuft... Ich bin echt schockiert  ;D

Ach ja, mein nächster FA-Termin ist am 05.04. um 12:30 Uhr. Ich bin echt total gespannt.... Und ich hab jetzt beschlossen dass ich es auf der Arbeit erst danach sage, die können mich mal. Ich weiß doch selbst nicht ob alles in Ordnung ist, also mag ich auch nichts sagen. Erst nach meinem Termin.

madiken78

@ BlackPearl: wie schön!   

@ heute morgen ich hab ncoh mit einer hebamme gesprochen, die meinte auch das es harmlos ist....   ich soll es beobachten, aber mittlerweile hat es auch schon nachgelassen...     ist ganz normal, liegt tatsächlich an der veränderten Schleimhaut....

so, später wieder mehr,

und die SONNE scheint!!!

dieLena

Hallo  :D

Danke, dass ihr mich so nett empfangen habt - allen erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!  s-so

Komme gerade vom FA - Herzchen blubbert, alles in bester Ordnung und keine Zwillinge!!!!!  S:D (zumindest ist bisher nur Eins zu sehen)

Sorry, dass ich kurz angebunden bin - wir fahren morgen früh in den Urlaub und es ist noch einiges zu packen und die Zwerge haben ihre Patschefingerchen überall  ::)

Ganz liebe Grüße, Lena

Chane

@lisi

na das hört sich doch gut an mit deinem termin. :) und dann schon dich mal schön. lass dich ordentlich verwöhnen. :)

@eliza

danke schön. na so um die zeit rum hat es bei mir angefangen. ;) aber muss ja nicht, hier bleiben ja viele mädels verschont. mich hat es leider noch schlimmer getroffen als in der ersten ss.

@rike

und ein paar tage älter ist besser als ein paar tage jünger. ;) vielleicht bin ich ja schon in der 9. woche... *schwärm* naja egal, irgendwann anfang november kommt der kleine terrorkrümel wenn alles gut geht. :)

@black pearl

s-daumendruck

@norma

mein mann und ich sind ja nichtraucher (hab damals vor der ersten ss aufgehört). der war letztens mit kumpels in einer bar unterwegs wo alle am rauchen waren. omg war das eklich als der nach hause kam. selbst nach dem duschen hat der noch gequalmt (mein gefühl) ;) und seine klamotten... neee rauch geht mal gar nicht.

@dielena

s-daumendruck und schönen urlaub wünsche ich euch!

Zafala

Else: Wow sogar schon mit Zweitnamen. Standen die schon vor der Schwangerschaft fest? Auch sehr schöne Namen. Bin bei dir ja echt gespannt, ob es wieder ein Mädl wird. :D Lässt du es dir denn in der Schwangerschaft schon sagen?

madiken: Kontaktblutungen nach dem Geschlechtsverkehr sind ganz normal.
Beobachte einfach, ob nochmal was nach kommt. Wenn nur nochmal altes Blut kommt, dann ist gut. Frisches Blut sollte halt nicht mehr kommen. Dann war es nur eine Kontaktblutung. :)

chane: Und wenn du dir die Caprisonne streckst, mit Wasser? Oder Punica, das ist doch ähnlich. Hast du denn Problem mit deinem Zuckerwert? Ich mein, wenn nicht, dann ist es ja auch nicht so schlimm, wenn du mal ne Zeitlang mehr zuckerhaltiges trinkst. Bevor du austrocknest.
Bei mir ist es gerade eher andersrum. Ich habe ständig das Gefühl zu vertrocknen und trinke bestimmt 3l Wasser am Tag.

Lisi: Die Abweichungen beim US sind zum Teil extrem. Da reicht es das Gerät ein bisschen weiter nach links oder rechts zu bewegen und du hast nen cm mehr oder weniger. Grad so am Anfang, wo die Krümel eh noch so klein sind, da können die Abweichungen enorm sein. :) Mach dir mal keine Sorgen.
Auch Schmierblutungen können Anfangs leider ganz normal sein, auch wenn sie dir Angst machen. Altes Blut ist aber in der Regel immer kein Gefahrenzeichen.

Eliza: Wieviel hast du denn geraucht? Mir ging es ungefähr zwei Wochen lang so, dass es mich noch immer mal etwas gelüstet hat. Und dann kam die Übelkeit, da war die Lust auf Zigaretten endgültig weg.
Halt durch! Es lohnt sich. :D

Black_Pearl: Glückwunsch. :D

NorMa: Genau. Lass dich nicht stressen. Kann dir ja auch niemand nachweisen, dass du es vorher schon wusstest. ;) Deinen Mutterpass darf ja niemand einsehen. Oder ist das in Ö auch anders? Hier in D musst du den auf jeden Fall niemandem zeigen, außer du willst das.

dieLena: Schön, dass dein Termin gut war. :D Viel Spaß im Urlaub.

me: nix neues. Übelkeit ist immer noch da, aber nach wievor weniger schlimm als letzte Woche. :) Heute zwackt die GM öfter mal. Scheinbar wächst unser Würmchen wieder. :D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Wartis

be_lovely

hallo meine lieben =)

@ allen neuen herzlichen glückwunsch & viel spaß bei uns  s-so s-so

@arbeitsplatz/arbeitgeber bei mir wissen nun alle bescheid - jetzt kann ich auch auf der arbeit nen gang runter schalten

@ex raucherinnen ... habe ja auch geraucht meine letzte an dem tag als der test positiv war und muss sagen mitlerweile stört es mich nicht mehr :) männe raucht noch und ich fings aktuell eher ekelig.. aber gut kann nach der geburt auch anders sein :)

@ GV & Blutungen also wir sind auch sehr vorsichtig! habe echt angst vor blutungen deswegen gibts zur zeit nur blümchen GV :D

@me war heute bei der FÄ - termin war echt toll :) herzen schlägt richtig schön und der kopf & beine & arme entwickeln sich ist nun SSL 2,05cm
blutwerte sind bestens, genauso wie eisen & co.

mein nächster termin ist am 26.04.13 17:15 Uhr

22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Martina

Else, wenn ich mit vielen Namen gerechnet hätte, aber sicher nicht mit solchen "normalen".  :) :-*

Mir ist einfach nur übel, übel, übel. Ich mag nicht mehr. Alles ist bäh und ich friere und ich bin müde. Also demnächst hoffentlich mehr von mir.

Den beiden Neuen aber trotzdem ein herzliches Willkommen!  :)

Else

@ Martina, da schaust gelle....grins...finde die Namen einfach klasse ;-)

Mir ist seit heut auch so schlecht.... nur schlecht... :-P

@ Warterinchen.... die Namen waren schnell klar.... Ja klar lass ich es mir sagen ;-)
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

Zafala

be_lovely: klingt nach einem schönen Termin heute. :)

else: hattest du bei denen anderen Kindern auch so schnell die Namen sicher?
Wir sind ja eher nicht so entscheidungsfreudig. ;)

me: diese Übelkeit am Abend ist irgendwie auch doof. Nun kann ich zwar tagsüber super arbeiten ohne Probleme, aber sobald ich Abends mal nen bisschen Ruhe will... bin ich nur noch am Kotzen...  :-X
Ich glaub ich geh schlafen. Alles andere ist eh doof.  ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ninakalu

Mensch hier sind so viele die ich kenne da muss ich immer rein schauen!

@norMa: Und immer noch am ausruhen??

@warterinchen: Juhu!! wie gehts dir??

@martina: kalt ist mir auch IMMER seit ich SS bin das kannte ich vorher gar nich gehe mit dicken socken ins bett!! :o :o

@else: Oh je schlecht ist nicht gut!! SChöne namen übrigens!!

@me: DARF ICH HIER SABBELASYL BEKOMMEN EVTL KUGEL ICH JA EH IN DEN NOVEMBER!!! ;D ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Chane

@warte

in meiner letzten ss war ich grenzwertig zur schwangerschaftsdiabetis. musste jeden tag mehrmals meine werte kontrollieren. das soll ich jetzt auch wieder machen. hab den tipp von meinem schwager bekommen, doch mal die getränke mit strohhalm zu trinken, habe das gefühl bringt was. :)

@be

glückwunsch zum positiven fa termin. dein krümel ist ja auch schon so groß. :)

@else

wie sind denn die namen deiner anderen kids?

@martina

gute besserung! ich hab gestern auch wieder den ganzen tag auf der couch zugebracht... mir ist auch immer so schrecklich kalt wenn mir übel ist.

@warte

dir auch nochmal gute besserung. schlafen ist gut...wenn ich schlafen kann gehts mir besser. :)

Eliza

Hi Mädels,

juchhu, bald ist Ostern! 4 Tage frei!!!

@Rike/NorMA: Danke für die Aufmunterung wegen Enzugserscheinungen. Bei mir werden die körperlichen Enzugserscheinungen auch jeden Tag besser, ich konnte heute sogar einigermaßen schlafen. Ich merke auch schon Verbesserungen (insbesondere auch warme Hände / Füße). Psychisch geht`s so.

@Blackpearl/Lena/belovely: Herzlichen Glückwunsch! Super, dass alles okay ist.

@Chane: Was ist mit ActiveO2? Die gibt es ja in allen möglichen Geschmacksrichtungen (Cherry!!!) und das ist ja nichts ungesundes. Jedenfalls wünsche ich Dir, dass es bald wieder besser wird.

@Martina/Else: Gute Besserung!

@Warte: Hoffentlich bleibt die Übelkeit weniger oder geht ganz weg, soll`s ja geben (ich hoffe auch drauf). Ich habe nach meinem letzten Aufhörversuch (10 Monate bis Oktiber 2012, dann habe ich wieder angefangen) zwischen 5 - 7 Ziggis am Tag geraucht. Hört sich wenig an, ist aber auch schlimm, weil es diese bestimmten Situationen gab, auf die ich mich gefreut habe (nach dem aufstehen, nach dem essen, in der Pause, nach der Arbeit etc.).

ME: Vielen Dank für die Aufmunterungen, weil man noch nichts sehen konnte. Ich bin total nervös. Ich war ja letzten Monat auch 3 Tage "schwanger" und dann kam (ein klitzekleinesbißchen verspätete) doch die Mens. Da kam man ja nicht wirklich von einer FG sprechen und ich habe das auch nicht so empfunden (nur enttäuscht und traurig halt), aber ich denke, da muss es doch einen Grund gegeben haben, gibt es den vielleicht noch blablabla.
Heute fühle ich mich auch gar nicht schwanger - vom Verstand her weiß ich ja, dass das alles egal ist, aber vom Gefühl her... . Dazu kommt, dass inzwischen meine ganze Umgebung Bescheid weiß, weil ich vorigen Freitag auf der Party meines besten Freundes nichts getrunken habe (ungewöhnlich für mich), weil ich nicht mehr rauche (sehr ungewöhnlich für mich) und mit der Colatrinkerei im Übermaß aufgehört habe. Zurückhaltung und ein bißchen nachdenken, ob ich das vielleicht nicht jetzt sofort oder wenigstens den anderen persönlich erzählen würde, ist nicht die Stärke von meinen Freunden (besonders nicht von meinen schwulen und von meiner Familie). Es wissen echt alle, obwohl ich es nur meiner Mutter, meiner Schwester, meinem Freund und meinen 2 besten Freundinnen erzählt habe.
Irgendwie macht mich das doppelt nervös.

Jetzt aber genug von mir.

Ich wünsche euch allen schon mal Frohe Ostern, falls wir nichts mehr voneinander lesen!

Eliza
Omnia Vincit Amor

be_lovely

Huuuhuuu  ;)

@all hoffe es geht euch allen gut!

@warte ja die liebe übelkeit... am abend denke ich auch einfach nur.. ich schlafe jetzt besser dann merke ich es nicht so...

@ninakalu willkommen zum  sabbelasyl =)

@chane ja ich war sehr erstaunt wie schnell das krümelchen gewachsen ist ;)

@eliza lass dich nicht unter druck setzen! Alles wird gut  :-*

@me hier auf der arbeit ist total viel los.. hoffen wirklich, dass ich heute pünktlich um 17 Uhr heim komme! Dann muss ich noch Tasche & co packen.. morgen früh gehts dann bis sonntag ab nach Berlin :) Hach ich freu mich sooooo =)
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

madiken78

Ihr Lieben,
schön, dass ihr alle munter seid... mehr oder weniger zumindest....  das mit der Übelkeit schwankt bei mir total, heute und gestern ging es ohne Übergeben, aber die tage davor...   :P

Ich hoffe hoffe hoffe, dass es jetzt schon langsam besser wird...   
bei meinem Sohn habe ich sooo gelitten damals, cih WILL das nicht schonwieder...   ::)
Aber naja, egal wie schlimm, Mädels, wir wissen ja, WOFÜR!!!    Und das lohnt sich !!   s-dance

madiken78

ach Mist, vergessen: 
Mein nächster Termin ist am 9.4. um 15:30

ninakalu

@be-lovely: DANKE!!

@madiken: Übelkeit ist echt mist bei mir kommt sie immer abends so gegen 23 uhr!! mit sodbennen!! :o
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013