Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

Nastassia

@ Sternkrümel

Danke, ich halte mich ran.  ;D

Bei mir kostet die Nt Messung 220€ , also das Ersttrimester Screening quasi, mit allem.
Was dazu gehört.
Hab schon etwas im Netz die Preise verglichen, 220€ sind wohl Spitzenpreise.  :o

Aber auch bei meiner FÄ kosten die Tests so viel, der Toxoplasmose Test kostet ca. 48€,
Ich lese immer was von ca. 20-30€.  ???

Meine Schwägerin arbeitet auch bei einer Gynäkologin, sie meint, das meine FÄ viel
Wert auf ein vertrauensvolles Labor legt, womit sie die Preise wohl rechtfertigt....
Das mag vielleicht ein Grund sein, saftig sind Preise trotzdem, warum auch immer.  ???

Eliza

Guten Morgen!

Erstmal vielen  Dank an alle, die mich aufgeheitert haben. Zeitweise gehe ich einigermaßen relaxt mit meinen Ängsten um. Am meisten irritiert mich, dass ich die überhaupt habe - ich bin eigentlich nicht so ein ängstlicher Typ. Liegt wahrscheinlich daran, dass es nicht um mich geht, sondern um jemand anderen (Babybabybaby, ich kann es noch gar nicht glauben).

@Lena: Deine Männer haben wirklich alle wunderschöne Namen. Irgendwie total romantisch.

@Hibbeline: Ich sag als Kölnerin mal Alaaf! Gute Besserung an Dich und den Kleinen. Wie schade mit dem Zirkus.

@Zusatzuntersuchungen: Ich nehme alles mit was ich kriegen kann, außer Fruchtwasseruntersuchung. Mein FA ist ziemlich gewitzt im Risiken ausdenken, damit die KK möglichst viel bezahlt. Den Rest zahle ich selbt. Am allerallerallermeisten freue ich mich aber auf den 4./6. Monat. Da habe ich mich mit meiner Schwester in Mannheim verabredet und wir machen eine Stunde lang Ultraschall und drucken ganz viele Bilder aus (meine Schwester ist Chirurgin und besticht die Gynäkologie damit wir nachts reinkönnen  :D :D :D).

ME: Es geht so. Enorme Stimmungsschwankungen, leider hauptsächlich in Richtigung zickig, depro oder Panik. Ich mache mir ja auch solche Sorgen wegen der Arbeit. Dass das alles hinhaut, dass ich die Vertretung bezahlen kann etc.. Meine Mama hat schon versprochen, mir mit Geld auszuhelfen, das werden um die € 9.000,00 für 3 Monate werden. :'(
Sonst freue ich mich enorm auf meinen Junggesellinnenabschied morgen. Nachdem ich gestern abend am Telefon geweint habe, weil meine Schwester offiziell nicht kommen konnte, hat sie mir gesagt, dass sie mich nur überraschen wollte und doch kommt!!!! ;D Ich hab aus Freude sofort weitergeheult. Dann komme ich mir noch fett vor. Das zunehmen liegt aber wie ich schwer vermute nicht an der SS, sondern am Nichtmehrrauchen. Da habe ich letztes Jahr im 1. Monat 3 Kilo zugenommen (in 10 Monaten insgesamt 8 Kilo, die ich in den folgenden 4 Monaten Rauchen alle wieder abgenommen habe). Übrigens merke ich mal wieder deutlich die gesundheitlichen Verbesserungen, Schmacht ist weitestgehend weg.
So, zurück an die Arbeit, ich habe noch einiges zu tun, wenn ich nicht am Sonntag wieder hier sitzen will.

Ganz liebe Grüße an euch alle!

Omnia Vincit Amor

HappyVicky

Hallo Liebe Novembermamis!!!

Ich bin seit ein paar Tagen auf die Seite gestoßen und möchte mich nun auch zu euch gesellen wenn ihr noch jemanden aufnehmen tut :-)

Ich heisse Vicky bin 23 Jahre alt und habe am 16.03. positiv getestet. Ist unser erstes Kind und hat im 13 ÜZ endlich auf natürlichem Wege geklappt.
ET bis jetzt ist der 23.11.2013

Ich bin heute 6+6 und war am Dienstag beim FA. Alles wunderbar herzchen bubbert schon richtig und mein nächster FA Termin ist am 30.04.

Hoffe euch gehts soweit gut, mir ist richtig schlecht aber ich versuche nicht zu brechen. Bin auch erstmal nächste Woche krank geschrieben, weil ich so wirklich nicht arbeiten kann.

So wenn ihr noch etwas wissen wollt fragt ruhig :-)

Nastassia

Willkommen HappyVicky  s-winken

Herzlichen Glückwunsch zum Krümelchen

s-so

Wie sieht's bi dir mit den üblichen Ss Beschwerden aus?

Edit:
Ich seh grad, du hast mit übelkeit zu kämpfen. Gute Besserung!

Ist es deine erste Schwangerschaft?

HappyVicky

Ja genau die blöde Übelkeit habe ich seit Ostersonntag :-)
Und meine Brüste sind schon gewachsen uns schwer, bin am überlegen mir einen SportBH zu kaufen um den zum Schlafen anzuziehen. Sobald ich den meinen BH ablege
denke ich mir fallen Betonklötze auf den Boden *hehe*

Ja meine erste Schwangerschaft. Und bei dir?

Nastassia

Bei mir ist es auch die erste ... Eine spannende Reise.  :D

Meine Brüste spannen irgendwie garnicht, meine Brustwarzen sind aber
Sehr empfindlich... Ich fürchte schon, da wächst nicht viel, bei meiner recht
Kleinen Brust hatte ich mich darauf besonders gefreut, Pustekuchen.  :-\ ;D
Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Oder möchtest du mir was abgeben, Vicky?  :D

Trägst du sonst auch einen BH zum schlafen?

HappyVicky

Oh ja du sagst es eine spannende Reise.
Hmm ich würde dir gerne etwas abgeben von meiner Brust  ;D
Habe normal immer eine 80B aber diese ist nun auf 80C
gewachsen, und dies zieht oder spannt.

Habe mir bisher 1 BH gekauft und warte nun, hoffentlich bleibts jetzt ne Zeit lang und wird nicht noch größer..

Ich trage beim schlafen keinen BH, bisher jedenfalls nicht. Weil mich die Bügel stören würden.

Aber ich werde mir wohl einen BH ohne Bügel kaufen, zum schlafen.

Warte ab bei dir werden die auch noch einen Schub machen, ganz bestimmt :-)

Nastassia

Dein Wort in den Ohren meiner Brüste!  :D

Ich hab 90B, mehr Umfang als Körbchen.  ;D

Wie sieht's bei den anderen aus, sind eure Brüste schon gewachsen?
Welche Größe habt ihr so? 

HappyVicky

Hahahaha der Satz ist ja mal geil "Dein Wort in den Ohren meiner Brüste"

Genau, wie siehts bei den anderen aus? Habt ihr gute Tipps gegen die Übelkeit?

Zafala

Grenadina: die Blutwerte hören sich wirklich gut an. :) Ich drücke weiter die Daumen, dass alles gut ist. Ein Hämatom vor der Gebärmutter kann da sicher das Bild verlechtern. Ich wünsche dir, dass alles gut ist.

Eliza: Wie schwanger man sich fühlt ist egal. :) Ich wäre froh, es nicht so zu merken. ;) Bald sind die 12 Wochen rum und dann erledigt sich das hoffentlich mit der Übelkeit.
/Gute Einstellung. Man sollte sich nicht wegen allem so sehr stressen. Im Normalfall sind Schwangerschaften vollkommen unproblematisch und einfach eine normale Sache. Klar sollte man auf sich acht geben, aber das gesamte Leben auf den Kopf stellen ist auch nicht das Richtige. :)
/In die Therme bin ich bei J auch sehr gerne und sehr oft gegangen. :) Ich würde eigentlich auch gerne, aber hier dürfen keine Kinder mit in die Therme und deswegen ist das leider etwas schwierig.
/oje du hörst dich wirklich nicht so gut an gerade. Stimmungsschwankungen sind normal und das mit dem Rauchen ist wirklich nicht einfach. Ich drück dir einfach die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht. Gibt es denn was, womit du dir was Gutes tun kannst?

dieLena: Ich sag ja, wenn die Geburt rum ist, dann fände ich Zwillinge an sich auch ganz gut. :) Aber das hat sich nun erledigt. Es ist definitiv nur ein Baby in meinem Bauch und damit schonmal eine Sorge bezüglich dieser Geburt weniger. ;)
/Wie früh waren deine Beiden denn?
/Elijah finde ich auch toll. Leider heißt der Sohn meiner engsten Freundin schon Elias. ;)

Hibbeline: Ach so ein bisschen Shoppen kann ich schon. ;D Aber so richtig den Kaufrausch habe ich noch nicht. ;) Aber das kommt sicher noch bei dir. Vorallem wenn es dann das andere Geschlecht wird, als das man schon hat. Da fällt das Zusammenreißen erst recht schwer. ;)
/Schön, dass dein Termin so gut war. :)
/ Warum wird es denn ein Kaiserschnitt? War dein Sohn auch einer?
/Gute Besserung deinem Sohn

Zusatzuntersuchungen: Nein, wir machen gar nichts. Wir werden auf jeden Fall zwei US-Screenings machen lassen. Das dritte wenn es Indikationen dafür gibt. Ansonsten die normale Vorsorge und die Blutuntersuchungen nach Mutterschaftsrichtlinien. Das einzige was wir wollen ist eine genaue US-Diagnostik in der Mitte der Schwangerschaft, um lebensbedrohliche Fehlbildungen vorher zu wissen und mich dann drauf einstellen zu können.

sweatheart: Schön, dass alles gut ist. :) Schade natürlich um das zweite Baby, aber das kommt ja leider sehr oft vor. Ich hoffe du kannst dich trotzdem über dein Baby freuen.
/alle Milch im Supermarkt ist pasteurisiert. :) Die darf in Deutschland so gar nicht verkauft werden. Die muss explizit als Rohmilch ausgezeichnet sein und gibt es in der Regel nur beim Bauern.

Nastassia: Eure Namen gefallen mir auch. Marie hätte meinem Mann auch gefallen. Leider ist er bei uns in der Gemeinde sehr häufig. Aber das ist ja auch total unterschiedlich je nach Wohnort.

HappyVicky: Herzlich Willkommen bei uns und Herzlichen Glückwunsch!  s-so
/Übelkeit: Das ist total unterschiedlich bei mir. Beim ersten Kind half nur Ingwer. Roh, vom Sushiladen, als Tee, GingerAle, etc. Dieses Mal hat Anfangs Cola Zero geholfen, dann Schokokekse und nun am besten Brühe. Probier einfach aus, was gerade am besten geht. :) Drücke die Daumen, dass die Übelkeit schnell wieder vorbei ist.

Me: So.... Nun endlich bin ich mal ne halbe Stunde in Ruhe daheim.
Gestern war der US. Es ist alles super, unser Baby ist genau richtig, es ist alles wo es hinsoll und es turnt wie verrückt. Als ich es dann gesehen habe, fand ich es sehr schön, es nun auch auf dem US zu sehen, aber ich denke immer noch, dass ich es jetzt nicht umbedingt gebraucht hätte. Mein Mann hat es aber sehr genossen und war auch sehr froh, für ihn ist es nun doch einfach realer.

Nach dem US lief es dann aber leider gar nicht gut. Als ich nach Hause kam, lag meine Katze fast tod in der Wohnung. Mein Mann war noch zu einem Termin, er hatte das Auto, meinen Haustürschlüssel (er hatte mich nur schnell in die Wohnung gelassen) und sein Handyakku war leer. Also hat meine Schwiegermutter Sohne, die Katze und mich in die Tierklinik gefahren, wo die Katze dann auch bleiben musste. Wir kamen dann aber daheim nicht mehr rein, Sohnemann hat die ganze Zeit geweint, weil er zu seiner Maja wollte und er sie aber in der Klinik nicht mehr sehen durfte, weil es ihr so schlecht ging, dass jede Aufregung zuviel hätte sein können. :(
Wir haben dann ein paar Stunden bei meiner Schwiegermutter zuhause auf meinen Mann gewartet, der uns dann holte und ich bin nochmal in die Klinik.
Nachts um 3 war ich endlich im Bett. J hat die ganze Nacht nach der Katze geweint und irgendwann haben wir ihm erlaubt den Kater mit ins Bett zu nehmen. Normalerweise ist absolutes Katzenverbot im Schlafzimmer.
Heute früh war die Katze noch am Leben, was wir gestern Nacht wirklich nicht sicher sagen konnten. Leider ist sie immer noch nicht stabil und konnte deswegen auch noch nicht operiert werden. Deswegen wissen sie auch immer noch nicht was die Ursache ist. Sie hat den gesamten Brustkorb voller Wasser, kann deswegen nicht atmen und ihr Herz kann auch kaum mehr arbeiten. Das Wasser muss da raus und vorher wissen sie nicht was sie hat. Sie war wohl durch das Wasser so schwach, dass sie von einem Auto oder Fahrrad angefahren wurde, deswegen hatte sie gestern leichte Innere Blutungen, die inzwischen aber aufgehört haben und die Verletzungen sind wohl nicht Lebensbedrohlich... Naja... Lange Rede kurzer Sinn... Sie war als wir sie bekamen unser "Wir können nie Kinder bekommen - Kinderersatz" und das ist sie gefühlt auch heute noch. Sie ist erst 4 und ich habe echt wahnsinnige Angst, dass sie sterben könnte. Um 5 kann ich nochmal anrufen, sie hoffen, dass sie dann heute Nachmittag stabil genug für die OP ist.

UNd deswegen hatte ich leider gar keine Zeit mich so wirklich über unser Babyfernsehen gestern zu freuen.
Bild werde ich dann noch einstellen... Aber erstmal muss ich noch ne Runde Schlafen... Habe von 3-5 geschlafen mit Unterbrechungen und heute Vormittag noch gearbeitet... Nun sind die Reserven leer.  :-X
03/10, 11/13, erwartet 05/17

HappyVicky

Danke fürs Willkommen heissen

Ohje die arme Katze, ich drücke euch die Daumen das sie stabil wird für die OP
Hoffentlich wird alles gut. Man ist da immer hilflos in so einer Situation.
Wir haben auch eine Katze, das wäre schlimm für jeden der ein Tierfreund ist
oder der ein Tier schon lange besitzt.

Ansonsten schonmal ein gutes Schläfchen

Nastassia

@ Waterinchen

Toll, das mit dem Würmchen alles gut ist. Bei meinem nächsten Termin bin ich ca. So weit,
Wie du es bist. Sieht es da schon sehr stark nach einem einen Menschen aus oder?
Bewegungen sieht man doch auch, oder? 

Wir haben auch 2 Katzen und lieben sie abgöttisch, ich kann sehr gut nachempfinde,
We es euch gehen muss!
Ich drück dem Kätzchen anz fest die Daumen, halte und bitte auf dem laufenden ja?  :)

Eliza

@HappyVicky: Auch von mir ein herzliches Willkommen und eine tolle Schwangerschaft!

@Warte: Deine arme Katze! Allerdings bewahrheitet sich der Spruch mit den 7 Leben bei Katzen ja des Öfteren. Ihr und die Katze habt bestimmt Glück!

Ich schreibe hier ja anscheinend immer nur, wenn ich schlecht drauf bin (ich werde in Zukunft drauf achten). Ganz so doll bedauern müsste ihr mich aber nicht ;). Bis jetzt ist ja alles supi, außer dass ich mir (bis jetzt vollkommen sinnlose) Sorgen mache. Sorgen sind aber nunmal zum Glück nicht die Realität.

Es gibt eine massemenge Dinge die ganz toll sind und mir viel Gutes tun: Mein Freund liest mir jeden Wunsch von den Augen ab, es macht so Spaß mit dem Hund draußen zu toben, ich freue mich total auf`s Wochenende, auf Hochzeit, auf Hochzeitsreise... . Nebenbei: Ich freue mich auch sehr auf mein Baby! ;D

Nur nehmen manchmal die Schwierigkeiten (scheinbar) überhand und wie das so ist: Wenn es einem schlecht geht, holt man sich Rat, wenn es einem gut geht, braucht man keinen.

@BH-Größe: Auch 80 B, eingebildeter (?) Wachstum. Spannen auf jeden Fall und die Haut ist heiß.
Omnia Vincit Amor

Zafala

Eliza:  s-hug du hast hier mit all deinen Emotionen Platz.  :-*

Nastassia: Das ist ein ganzer Mensch. Das ist so wahnsinn. :D Ich hab das Bild in die Fotoecke gestellt. Einfach unglaublich wie perfekt es jetzt schon ist.

Katze: Sie wurde nun operiert. Jetzt laufen die Tests wo die Flüssigkeit her kommt. Atmung ist aber immer noch sehr schlecht und sie muss auf jeden Fall weiter in der Sauerstoffkammer bleiben. Morgen wissen wir hoffentlich was die Ursache ist.
Und sie ist da ganz allein. Das ist eigentlich das Schlimmste.  :'(
03/10, 11/13, erwartet 05/17

NorMa

Hallo Mädels!

So, zuerst schreib ich mal auf wie mein FA-Termin war, dann gehe ich auf euch ein  :)

Also, laut FA ist soweit eigentlich alles in Ordnung, aber die Schleimhaut ist wohl nicht optimal aufgebaut, deshalb muss ich jetzt vorsichtshalber die nächsten 4 Wochen Utrogestan nehmen... Im ersten Moment bin ich ziemlich erschrocken, aber die Ärztin meinte dass sie mir jetzt damit keine Angst machen will, sie will halt nur auf Nummer sicher gehen  :). Ansonsten war es einfach nur toll!!  :D

Mein Krümelchen ist 1,8 cm groß und das Herzchen schlägt fleißig vor sich hin! Mein ET ist der 13.11.2013, somit 2 Tage früher als gedacht.

Meinen nächsten Termin bei meiner FA hab ich erst am 24.05., aber davor hab ich noch einen Termin im Krankenhaus zur NFM, den genauen Termin muss ich aber erst am Montag ausmachen.

Das ist echt ein Wahnsinnsgefühl wenn man da so liegt und das Herz seines Babies sehen kann  ::). Ich bin echt verliebt  :D

NorMa

So, jetzt zu euch  :)

@Bomelo: Gute Besserung, das ist ja echt Mist mit der OP...
Eine kleine Kugel hab ich auch schon, das ist also eher nicht ungewöhnlich  :)
Warum soll denn dein AG vor Beginn des Mutterschutzes nichts von der SS wissen? Wann beginnt denn dein MS?

@Chane: Also so viel ich weiß gehen Zwillinge von der Mutterseite aus, wenn dein Mann also ein Zwilling ist dann heißt das noch nichts. Gibt es denn bei dir in der Familie Zwillinge?
Wie gehts dir sonst heute? Alles gut und Übelkeit im Griff?  s-hug

@Grana: Oh Mann, das is ja echt toll dass du Entwarnung gekriegt hast  s-hug s-hug s-hug. Das freut mich echt total für dich  :D

@Lena: Na dann sind wir bei einem Jungen ja schon mal sehr ähnlich was den Geschmack für den richtigen Namen angeht  ;D. Elijah und Elias sind ja fast gleich  :D

@Hibbeline: Gratuliere zum tollen FA Termin  :D

@Sweatheart: Dir auch Gratulation zum super Termin! Aber das mit der 2. FB ist ja schräg  :o. Also ich glaube wenn mir meine FA heute gesagt hätte dass da 2 sind, wäre das der ultimative Schock für mich gewesen... Ich wünsch mir ja ein Kind, aber halt eben nur eines, zumindest vorerst  8)

@HappyVicky: Herzlich Willkommen hier bei uns und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir  s-so. Woher kommst du denn? (Sorry falls du das schon geschrieben hast, SS-Demenz lässt grüßen  8))

@Nastassia: Also normalerweise hab ich BH-Größe 75B, aber inzwischen hab ich mir auch schon einen in C gekauft.... Das Komische ist dass meine Brüste eigentlich gar nicht so weh tun, aber wachsen tun sie anscheinend doch...  :-\

@Warte: Erstmal Gratulation zum super FA-Termin!
Das mit deiner Katze ist ja schrecklich... Ich kann das grad total nachvollziehen wie schrecklich es ist sie so allein beim Tierarzt zu lassen. Meine kleine Prinzessin wurde heute kastriert, und wir mussten sie auch um 9 hinbringen und durften sie erst um 5 wieder abholen. Ich fand das schon total schrecklich, aber bei euch ist es ja nochmal viel viel ärger wenn sie auch über Nacht alleine dort bleiben muss  s-hug s-hug s-hug. Ich drück euch ganz fest die Daumen dass alles gut geht  s-hug

@Eliza: Quatsch, hier sind alle Posts erwünscht, egal ob positiv oder negativ. Ich glaube wir alle brauchen manchmal einfach jemanden der uns aufbaut und uns Mut macht, das ist doch ganz normal, dafür gibt es ja solche Plattformen. Außerdem hatte ich jetzt nicht grad das Gefühl dass du immer nur Depri-Posts loslässt  :-*

Nastassia

@ ALL

Wie läuft das bei euch eigentlich mit dem Ultraschall, die KK zahlt ja nur 3, wenn
alles planmäßig läuft. Müsst ihr selbst zuzahlen um häufiger/jedes mal einen Ultraschall
zu bekommen?

Ich darf mal wieder die Geldbörse dafür zücken ....  ::)
120 € kostet es bei meiner FÄ damit ich jedes mal einen bekomme, die wissen natürlich
genau, das sich die wenigsten mit den 3 der KK zufrieden geben.  :P

@ NorMa

Schön, das es dem Krümelchen gut geht, wir sind ja nicht weit auseinander, daher finde
ich deine Untersuchung natürlich besonders spannend!  :D Hast du ein Bild bekommen?
Hast du deinen Ticker aktualisiert oder bleibt er durch den veränderten ET noch so?

Das die Brüste ohne schmerzen wachsen ist ja noch besser.  ;D

@ Eliza

Wann wird denn geheiratet? Und wohin gehen die Flitterwochen?

@ Waterinchen

Ich hoffe, das es was ganz harmloses ist und drück weiterhin die Daumen!

NorMa

@nastassia: Also ich hab auch nichts dagegen dass meine Hupen nicht so sehr weh tun, kann von mir aus gerne so bleiben   ;D
Bei mir werden auch nur die 3 US von der Kasse bezahlt. Daher ist meine nächster FA-Termin auch erst in der 16. Woche... aber dieses Mal ist mir das egal, denn ich hab ja in der 12. oder 13. Woche die NFM, da bekomm ich ja auch ein Bildchen. Danach werde ich sicher auch dazwischen Termine vereinbaren, denn der nächste der bezahlt wird wäre dann erst in der 24. SSW, und ich kann niemals 8 Wochen warten  :o

Ein Bild hab ich auch bekommen, das hab ich in die Foto-Ecke hochgeladen. Aber das kannst du noch nicht sehen oder? Ich schau mal ob ich es dir auch als PN schicken kann, dann kannst du es dir trotzdem anschauen.
Ich probier gleich mal  :)

NorMa

@nastassia: Nö, das geht leider nicht.... Schade. Aber wenn du magst kannst du mir ja per PN deine Mailadresse schicken, dann maile ich dir das Foto. Wir sind ja echt fast gleich weit  :)

Nastassia

@ Norma

das wär`toll, ich würd mich echt freuen.
J.neuk @ web.de

Jetzt bin ich ganz gespannt!  :D

NorMa

@nastassia: So, du müsstest Post haben  :)

Nastassia

@ Norma

Lieben Dank!  :)

Wow, das kleine Wesen ist ja richtig groß geworden (ich denke an mein letztes Bild, das war bei 5+6 und da waren es nur Punkte), wahnsinn.... bewegt sich der Embryo denn da
auch schon sichtbar? Oder sieht man da "nur" das Herzchen bewegen?

Ach und btw....
du hast einen Wunderschönen Vornamen! :-)

Hibbeline

hey, mensch, hier ist ja unglaublich viel los!

@happyvicky: herzlich willkommen bei uns, setz dich dazu und kugel mit  ;)

@brüste: ich hatte es gerade heute davon mit meiner freundin. ich kann bei mir def. sagen: MEINE BRÜSTE WACHSEN NIE!!!!!!!   >:( egal ob ich schwanger bin oder zunehme.....mein brüste sind absolut resistent gegen Wachstum!  ;D naja, ich kann mit leben. hab auch eigentlich keine brustschmerzen. ist ja auch was  ;)

@nastassia/US: meine FÄ macht bei jedem termin ein US und druckt mir das Foto aus. find ich toll!!!! ich liebe baby-fernsehen und grad am anfang macht es die schwangerschaft ja doch greifbarer. besonders für meinen mann war es gestern wichtig, den krümel mal zu sehen. der hat sich richtig gefreut. ich natürlich auch!!  :D

@warterinchen: das tut mir leid mit eurer Katze, ich wünsche ihr schnelle Besserung und euch gute nerven!! wir haben selbst keine tiere, aber ich kann mir vorstellen, das das an den nerven zerrt! schade, dass das ereignis den tollen FA-termin so in den schatten gestellt hat.... :-[

@eliza: kopf hoch, alles wird gut  s-hug

@norma: toll, dass der FA-termin so super war. man frägt sich danach immer, weshalb man eigentlich so aufgeregt war  ;D

@me: nachdem es meinem sohn heut nachmittag besser ging sind wir doch in den zirkus...war keine so gute idee, nach der hälfte sind wir heim. er hat sich mehr für das quad, das vor dem zirkus stand, interessiert als für den zirkus ansich. zudem war es irre laut da drin, dass er weinen musste. also haben wir abgebrochen, war aber auch ok. ich denke er braucht noch etwas Erholung. der Arzt konnte nichts tragisches feststellen, ohren ein bisschen zu und ein wenig ist der hals rot. also einfach auskurieren. aber sein zustand heut morgen hat mich schon etwas geschockt...

so, mädels, ich schau jetzt the voice fertig (mein lieber mann, die kids haben ja HAMMER stimmen!!!  :o ) und dann ladykracher (ich liiiiiebe ladykracher!!!  ;D )

euch einen schönen Abend

Hibbeline

@norma: wie lautet denn dein Vorname??  :) wir sind ja alle auf der namenssuche, ich persönlich bin für jede Inspiration dankbar  :D

Hibbeline

und nochma ich, hab was vergessen... ::)

@warte: ja, mein erster sohn war auch ein KS. nicht geplant, aber so ist es gekommen und für mich war das eine absolut gute erfahrung. kann wirklich nichts negatives berichten und fühle mich auch nicht, als würde mir die Prozedur der normalen geburt fehlen oder ich hätte als frau versagt  ;) deshalb wünsche ich mir diesmal auch wieder einen KS, meine FÄ hats auch schonmal notiert.