Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

NorMa

@nastassia: Bewegungen hab ich so noch nicht gesehen, nur das Herzchen eben. Aber die Ärztin hat mir genau erklärt wo der Kopf ist und wo die Händchen und auch den Hintern hat sie mir gezeigt  ;D. Mein letzter US war bei 5+0, deshalb hab ich dazwischen leider keinen Vergleich...

@Hibbeline: Mann, der arme kleine Mann... Aber Zirkus kann auch heftig sein für ein kleines Kind, so viele Eindrücke auf einmal...
Mein richtiger Name ist Marie, NorMa ist nur eine Mischung aus meinem Vornamen und dem Namen meines Freundes  :)

So, wünsch euch allen noch einen schönen Abend! Ich hör mein Bett schon wieder rufen  ;D

Hibbeline

oh ja, marie ist ein schöner name. ich kenn allerdings schon zu viele in meinem umfeld, die so heissen  :-[

der zirkus war eigentlich eher klein und die Vorstellung nicht sooo lange. wir waren im januar im weihnachtszirkus, da war er knapp 2 jahre alt. die vorstellung ging 3 stunden und ich war mir sicher, dass er so lange nicht sitzen bleiben wird. aber es hatte super geklappt und er fands toll.
heute war das halt nicht der fall, ist nicht schlimm  :) kids haben eben auch ihre tagesform und wenn sie keine lust haben, haben sie keine lust  ;D (geht mir ja auch so).

Granadina

Hallo,

@Warterinchen:  s-hug Lass dich mal in den Arm nehmen! s-hug Ich kann genau nachvollziehen, wie es dir geht. Wir haben auch zwei Katzen, allerdings reine Stubentiger und ich liebe sie auch abgöttisch und momentan mache ich mir ebenfalls große Sorgen um meinen Kater, der im Mai 13 Jahre wird. Gerade wenn es dem Tier auf einmal so unerwartet schlecht geht und man keine "Vorwarnzeit" hat, ist das besonders schlimm. Gabriel ist auch ganz verrückt nach dem Kater (viel mehr als nach der Katze). Ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen, dass eure Katze sich bald wieder stabilisiert und noch ganz, ganz lange weiter bei euch lebt.

Nachdem Katerchen gestern und heute morgen mehrfach gekotzt hat, bin ich direkt zur Tierklinik mit ihm, um ihn gründlich durchzuchecken, während Schwiegis auf unseren Sohn aufgepasst haben. Es wurde ein Blutbild und eine Röntgenaufnahme gemacht (mit eeeeeeeeewigen Wartezeiten, war fast 2,5 Stunden da) und die Leberwerte waren ganz schlecht: er hat eine beginnende Leberdystrophie und die Abwehrkräfte sind auch ganz schlecht. Er hat das Futter erbrochen, weil seine Leber es derzeit gar nicht mehr verarbeiten kann und damit überlastet ist. Er hat dann eine Injektion zur Stärkung bekommen und ich soll ihm Schonkost (Hühnerfleisch mit Reis und gekörnter Hühnerbrühe) geben sowie eine Vitaminpaste und in einer Woche sollen wir wiederkommen. Bislang hat Katerchen seine Schonkost allerdings noch nicht angerührt.  :'(  Hoffentlich geht er spätestens morgen dran, sonst weiß ich echt nicht, was ich tun soll. Nachdem wir Ende Januar schon den Hund meines Mannes wegen eines Tumors einschläfern lassen mussten (der bei Schwiegis, eine Etage tiefer, wohnte), wäre es echt hart, bald schon wieder ein geliebtes Tier zu verlieren, gerade auch für Gabriel.

@Hibbeline: Armer Sohnemann, der von dir beschriebene Zustand klang echt nicht gut. Aber schön, dass er sich relativ schnell wieder verbessert hat und der Arzt nichts Schlimmes feststellen konnte. Der Zirkus hätte ja auch Ablenkung für deinen Sohn sein können und es ist ja nichts körperlich anstrengendes, daher war es einen Versuch wert. Wie alt ist der Junge Mann denn? Meinst du, Zirkus ist generell noch nichts für ihn oder meinst du, dass es einfach daran lag, dass er nicht fit war. Ah, zwischenzeitlich schon beantwortet.

@all: Liebe Grüße und allen Neuen ein herzliches Willkommen! Außer den beiden Schreckensmeldungen ist nichts in meinem Kopf hängengeblieben.

Granadina

Zafala

Granadina: oje. Da habt ihr ja gerade den gleichen Mist wie wir. :(
Ich hoffe deinem Kater geht es schnell besser.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

dieLena

Huhu  :D

@Chane – Ja, Zwillinge sind wirklich toll. Zumal sie jetzt in einem Alter sind, wo sie sich richtig prima miteinander beschäftigen und ich nicht 24 Stunden die Animateurin geben muss  8)
Ich lese gerade ,,Jesus liebt mich" von David Safier, sehr lustig und kurzweilig.
Oh, Du hast von rosa Stramplern geträumt? Hihi

@ Hibbeline - Super, dass Dein FA-Termin so toll war!  Ja, die guten Säuglingsnasentropfen.. Seit ich die das erste Mal probiert habe, nehme ich bei Schnupfen nichts Anderen mehr, die sind mal richtig genial. Wegen Zusatzuntersuchungen – also wir lassen eigentlich so ziemlich alles ,,mit"machen. Aber keine Fruchtwasseruntersuchung oder so. Aber bei mir ist es so, dass ich schon bald eh sehr viel engmaschiger kontrolliert werde. Als ich mit Ben und Silas schwanger war, ist so ziemlich alles schief gelaufen und nun muss halt geguckt werden, ob es eine Laune der Natur war, oder mein Körper halt nicht so mitspielt wie er eigentlich sollte.

Wie geht's Deinem Sohn? Hoffe es ist nicht allzu schlimm! Der Sohn einer Freundin hatte gerade so was Ähnliches. Sind wohl wirklich gemeine Viren unterwegs, zur Zeit. Gute Besserung!

@ Sweatheart - Hmmm, weiß gar nicht was sich sagen soll. Hauptsache ist ja erstmal, dass ein Herzchen fleißig schlägt und da alles gut ist. Aber wer weiß, vielleicht bubbern beim nächsten Termin dann doch plötzlich zwei?  :-*

@ Nastassia – Marie, so ein schöner Name! Jonah für einen Jungen finde ich auch ganz klasse. Brustwachstum, oh ja, ganz Klasse.. Bin jetzt von 75B auf 75C ,,gewachsen" und schätze mal da geht noch mehr. Meinen Mann freut es.  S:D
Die Kasse zahlt mir bei jeder VU einen Ultraschall, aber wir versuchen trotzdem die Schallzeiten so weit zu begrenzen wie nur möglich, es ist ja erwiesen, dass Ultraschall für die Kinder im Bauch extrem laut und dadurch unangenehm ist.

@ Sternkrümel – Zu den Preisen kann ich gar nichts sagen, ich bekomme eh schon mehr Untersuchungen und meine FÄ (die auch eine gute Freundin ist) macht alles Andere einfach ,,so" mit.

@ Eliza – Danke für Dein Namens-Kompliment. Ich kann Deine Ängste total verstehen, ich bin seit gestern auch ein totales Nervenbündel.

@ HappyVicky – Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft!

@ Warterinchen – Oh je, das mit Deiner Katze tut mir sehr leid. Hast Du schon was Neues gehört?
Die Jungs kamen bei 30+2. Sie hatten eine ziemlich schwere Zeit und viele, viele Rückschläge, sie wurden am 23.02.11 geboren und mitnehmen konnten wir sie erst am 10.05.11.

@ The Voice Kids – Hammerhart, oder? Wir haben das gerade geguckt und ich bin echt sprachlos wie unfassbar gut die Kids da teilweise singen. Die sind noch sooo jung. Und da ich ne wandelnde Hormonbombe bin, musste ich bei einigen echt heulen.  :'(

@ me – Mein Tag war so lala. Mein Mann hat sich heute frei genommen und wir waren mit den 3 Jungs im Zoo und dann Eisessen. Hört sich eher nach Sommerprogramm an, oder? Ich kann dieses grau in grau nicht mehr sehen.
Bin seit gestern Abend nicht so ganz gut drauf. Ich habe meinen Geburtsbericht von den Zwillingen geschrieben und da kam so einiges wieder hoch und ich bin gerade ziemlich ängstlich. Ich hoffe so sehr, dass in dieser Schwangerschaft alles gut geht.
Meine zwei großen Jungs hängen gerade auf dem Sofa und spielen Fifa auf der Playstation. Nix für mich, ich liege im Bett, blättere die Klatschpresse durch und surfe durchs Netz.

Liebe Grüße, Lena

Chane

@warte

ich drück die daumen für eure katze. schade das dein kleiner sohn das mit ansehen musste. :(

@norma

meine ma ist adoptiert, sie weiß nichts weiter von ihrer familie... bei der mutter von meinem mann gibts in der familie auch keine zwillinge, aber von seiner vaters seite aus. :)
übelkeit...naja schweigen wir drüber, noch 3 wochen. ;)
mach dir mal keine sorgen wegen dem utrogest, das nehmen wohl viele und alles ist gut. ansonsten war doch dein termin super. :)

@namen

elijah find ich auch toll. aber der zwillingsbruder von meinem mann heißt schon ilias und meine schwägerin findet elijah auch gut und hatte den namen zuerst ausgesucht.. also fällt flach. irgendwie hab ich jetzt immer matheo im kopf. :) mein mann ist gar nicht begeistert. :)
Wir brauchen Inspiration in Sachen Jungennamen. Mädchenname steht ja schon fest. :)

@grana

nicht deine katze auch noch.  s-daumendruck

@bh

momentan noch 80C, hab aber das gefühl das die dinger bald rausfallen. :)

@rest

s-winken sorry kann nicht auf alles eingehen, ihr quasselt soviel und ich muss einkaufen. :)

Eliza

Guten Morgen euch allen,

gestern Abend war ich zu müde zum antworten, war aber so gerührt, dass ich (mal wieder) weinen musste. Das gehört auch noch zu meiner Gefühlsebene: weinen wegen allem (auch bei The Voice, weil mein Hundi so niedlich beim schlafen aussah, weil mein Freund mir Früstück macht etc.).

@Lena: Ich hab auch soooo die Schnauze voll von diesem ständigen grau in grau, dem ständigen kalt. Ich will endlich Frühling!!! Na ja, wenigstens regnet es bei uns nicht, ist doch auch schon mal was.
Ich kann mir gut vorstellen, dass bei Dir da Ängste hochgekommen sind (alle meine Mehrfachmütter in meinem Bekanntenkreis erzählen - sogar bei normalen Geburten -, dass sie sich beim zweiten Kind noch mehr gefürchtet haben). Ich glaube, der MT bringt uns Glück, schau mal wie gut es allen geht!!! :) :)

@Grenadina: Auch für Deinen Kater alles Gute.

@Hibbeline: Ich mache auch einen Kaiserschnitt. Wie schnell warst Du wieder auf den Beinen? Hat das sehr weh getan? Und hattest Du Vollnarkose?

@Nastassia: Geheiratet wird am 20.04. und am 21.04. fahren wir los für 1 Woche nach Belgien ans Meer (De Haan). Da fahren wir schon seit wir uns kennen hin, weil Freunde von uns bis vor 1 Jahr dort ein Haus hatten, dass wir kostenlos benutzen konnten. Jetzt fahren wir immer in eine schnuckelige kleine Pension, wo es nur 4 Zimmer gibt, aber Frühstück mit selbstgemachter Marmelade und selbstgebackenen Brötchen und selbstgepressten Orangensaft und einen großen Garten mit Sonnenliegen und der Hund wird begeistert erwartet. Ich freu mich soooo. Hoffe nur, dass das Wetter mitspielt. Sonst haben wir zwar auch Ideen, aber schöner wäre es schon.  s-hochzeit

@Rest:  s-winken

So, ich gehe jetzt früstücken und dann stylen für meinen Junggesellinenabschied (auf den meine Freundinnen bestanden haben).
Omnia Vincit Amor

madiken78

Lustig... ich heirate auch am 20.4.   
mir gehts noch nicht ganz gut, aber langsam wird es- glaub ich - besser....  mal gibt es Tage, da muss ich mich überhaupt nicht übergeben, dann wieder schubweise ganz schlimm...

Arbeiten geht ganz gut, meine Schüler wissen jetzt Bescheid, damit die handeln können, falls ich Kreislaufbeschwerden bekomme...   Hatte ich leider schon ein paar Mal hier zu Hause,.....

Ihr seid ja sooo fleißig, ich geh erstmal nachlesen.....   

Gruß, bis dahin, bleibt alle munter

Martina

Sorry, ich lese zwar mit, aber mir geht es wirklich nicht all zu gut. Den ganzen Tag ist mir irgendwie schlecht und mich überfordert momentan schon die Betreuung meiner Zwerge. Zwischendurch bereue ich die Schwangerschaft schon richtig.  :-[

Scheinbar wird es langsam etwas besser, dann melde ich mich mehr.

Vorgestern beim Frauenarzt war jedenfalls alles ok. Termin 14.11. Weiß nicht ob ich das letztes Mal auch schon geschrieben habe.

NorMa

@martina: oje, dann wünsch ich dir eine gute Besserung  s-hug

@me: mir gehts heute gar nicht gut... Gestern wurde ja unsere Katze kastriert, und sie hat die ganze Nacht lang Stoff gegeben... Ich hab vielleicht insgesamt 2 Stunden geschlafen... Jetzt lieg ich schon den ganzen Tag auf der Couch rum, die Mietze schläft jetzt auch mal, aber irgendwie kann ich einfach nicht einschlafen. Und heute Nacht wirds bestimmt wieder lustig  :(

Nastassia

@ Norma

Was meinst du mit Stoff gegeben? Rumgeheult?

Ich wünsch dir viel Geduld und Schlaf für die kommende Nacht!  :)

@ Eliza

Das klingt toll, ab nächste Woche soll das Wetter ja etwas besser werden, vielleicht
Wird es a noch so ein heißer April wie vor Jahren mal, das wäre es für euch natürlich.  :D

@ me

Ich hatte grad voll den Appetit auf Weingummi und Malzbier, bin dann direkt
Zum Real und hab mich eingedeckt.  ::)
Am Montag ist der Urlaub vorbei, ich hab die letzten 2 Wochen so viel geschlafen, das
Mich das selbst schon nervte. Ich schlafe meist so m 1 Uhr Nachts ein, bis morgens um 11.30Uhr, wir Frühstücken dann und so um 14/15 Uhr lächelt mich die Couch ganz verlockend an.  ::)
Mal sehen wie es ab Montag weiter geht, da ist das faulenzen vorbei.... Vom Haushalt
Fang ich erst garnicht an, mein Mann holt sich seine Klamotten schon aus den
Wäschekorb.  ;D

Hibbeline

....hüpfe nur schnell hier durch....

@eliza: ich hatte den KS etwa um 21h und bin am nächsten morgen direkt aufgestanden und auf die toilette gegangen(mit Krankenschwestern natürlich  ;) ). ich wollte den blasenKatheter so schnell wie möglich los werden. aber es ging mir wirklich gut, ich konnte stehen, ich konnte laufen, ich konnte mich nachts bereits im Bett auf die seite drehen. es tut schon weh, klar, da ist ja ne große wunde. aber es ist auszuhalten, zumindest ist das meine pers. erfahrung. es tut weh wie ein ganz ganz starker Muskelkater   :) auch beim lachen, daran kann ich mich noch gut erinnern  ;D
man hat nach dem KS noch ähnliche schmerzen wie unter den wehen. aber dagegen bekommst du ein mittel über den tropf. am tropf hängt man ziemlich lange, das fand ich etwas nervig, weil das ding dich eben ein wenig einschränkt. aber unterm strich war es für mich keine schlimme Erfahrung, ganz im Gegenteil! nichts, wovor man angst haben muss  ;)

.....und schon bin ich wieder weg..... s-winken

Knuffi23

Huhu

ich wollte mich mal wieder melden  :-X

oh man ich glänze hier echt nicht gerade mit meiner Anwesenheit.

Und jetzt habe ich auch keine Zeit, sollen gleich los zum Geburtstag  :-X

Ich wollte euch allen aber nochmal ein schönes WE wünschen und bescheid geben, dass bei uns alles ok ist.

Heute ist die Übelkeit so schlimm, dass ich mehrmals würgend zum Klo rannte, kam aber nichts raus... ich hab da aber auch ne Sperre, evtl bleibt es deswegen beim Würgen und richtiiiiiiiiiiiig schlimmer Übelkeit.  :-X :-X :-X also heute mache ich mir keine Sorgen das irgendwas nicht stimmt  ;)

:-* :-* :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

NorMa

@nastassia: Ja, sie hat die ganze Nacht rumgeheult und - was noch schlimmer war - alles unternommen um ihre Halskrause loszuwerden... Die muss sie ein paar Tage tragen damit sie sich die Wunde nicht wieder aufreisst. Und davon ist sie leider gaaaaar nicht begeistert.... Sie ist dann immer wieder unters Bett gekrochen und dort unten zwischen unseren Bettkästen hängengebleiben, dann hat sie es irgendwie geschafft ihre Pfote in der Halskrause einzuklemmen und so weiter.... Jedenfalls hat sie uns echt auf Trab gehalten  ;D

Tja, das mit dem Faulenzen kann ich grad total nachvollziehen, ich könnte auch den ganzen lieben langen Tag nur rumlümmeln  ;D. Und die Couch ist im Moment mein bester Freund. Aber meine FÄ sagt das ist normal, sollte spätestens nach der 12. Woche vorbei sein, also haben wir wenigstens noch einen Lichtblick  :)

haan

Hallo!

Wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe, dann bin ich hier richtig...

Ich erwarte zum 8. November 2013 unser viertes Kind, das war nicht ganz geplant, eigentlich waren wir komplett, aber nach dem ersten Schock freuen wir uns riesig!

pirANhJA

Stalkingfisch

@knuffi
... boah, bald leg ich dich übers Knie, immer wieder tagelang abzutauchen, tzzz ...
Böses Mädchen ...

@Namen
... könnte noch n Yorick zusteuern ... war damals auf Station so, unabhängig voneinander, zwei Kids mit m Y ... Yorick & Yara ...

@Haustiere
Wir haben unseren Hund kastrieren lassen ... ohje ... ne Halskrause so groß wie ne Satelittenschüssel ... was hat das arme Tier nach der OP gejammert, die Aufwachphase war grausam ... wir haben ihn zu fünft ins Auto gehievt (Berner Sennen) und z. H. nicht rausbekommen ... nach 2 Stunden hat er sich selbst rausgequält ... die Halskrause haben wir weggelassen - die 1. Nacht war er noch gar nicht klar im Kopf und hat nur geschlafen ... am Morgen des 2. Tages musste er sie tragen, weil ich zur Arbeit war ... danach habe ich sie abgenommen, er konnte weder fressen, noch saufen, geschweige denn vernünftig liegen ... er hat sich nie an der Wunde geleckt oder gekratzt ... absolut komplikationsloser Heilungsverlauf ...

... ups ... naja, mal ne Ladung "Senf"

LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

NorMa

@haan: Na dann herzlich willkommen hier bei uns und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir  s-so s-so s-so. Erzähl doch mal ein bischen von dir! Wie alt bist du, woher kommst du, hast du auch so fiese SS-Anzeichen? Sorry, aber ich bin halt ziemlich neugierig  ::) :)

@ani:  s-winken
Also da hattet ihr ja echt Glück mit eurem Hund! Unsere Katze muss die Halskrause leider unbedingt tragen, sobald wir das Ding runternehmen fängt sie an an ihrer Wunde rumzulecken und zu kauen... Keine Ahnung wie das morgen gehen soll wenn wir arbeiten müssen... Heute wäre auch noch die Erstkommunion von der Nichte meines Freundes, und ich kann nicht mit weil ich die Katze nicht allein lassen kann. Leider hat sie nämlich echt was gegen die Halskrause und schafft es regelmäßig sich in eine eher blöde Lage zu bringen in der sie sich entweder fast erwürgt mit dem Ding. oder irgendwo an der Wand steht und nicht weiterkommt weil sie hängen geblieben ist  :-\. Aber ich hoffe es geht bald bergauf  :)

@all: wünsch euch einen schönen Sonntag! Hier bei uns schneit es schon wieder, also so langsam aber sicher hab ich echt genug vom Winter. Auf den Bergen ists mir ja egal, aber hier unten im Tal brauchen wir das Zeugs jetzt dann echt nicht mehr  >:(

Chane

@eliza

na wie war dein abend? meiner war damals total peinlich, trotzdem lustig und hat geld in die kasse gebracht. allerdings wusste ich vorher von nichts...

@kaiserschnitt

ich hatte auch einen und ich weiß nicht ob ich leider sagen soll. wir haben 5 tage versucht einzuleiten und immer hatte ich wahnsinnige wehen, die abends wieder weg waren. der muttermund war grad mal 4cm auf. am sechsten tag hatte ich auf einmal extrem panik, dass irgendwas nicht stimmt und hab mich für den ks entschieden. er war ok und ich hatte keine kompikationen. trotzdem bin ich traurig, dass der kleine nicht selbst auf die welt kam. diesmal möchte ich eine normale geburt, hab aber wieder angst... :(

@martina

mir ging es auch ein paar tage so das ich die ss bereut habe, weil mir ja jeden tag schlecht ist und ich mich oft übergebe. aber mittlerweile will ich das nicht mehr, ich will dankbar dafür sein. bei meinem ersten kleinen war mir auch viel übel und trotzdem hab ich nie was bereut. so solls dem jetzigen terrorkrümel auch ergehen. aber ich denke das sind die hormone und die gefühle sind normal. :) gute besserung.

@haan

herzlichen glückwunsch zur ss und herzlich willkommen bei uns. :)

@piranjha

yara ist toll, aber mädchenname steht schon. :)

@me

mir ist gerstern was passiert.  :-X wir waren grad im parkhaus eines großen einkaufscentrums angekommen, als mir total schlecht wurde. konnte nichtmal mehr aussteigen sondern hab nur die brötchen aus ihrer tüte gerissen und dann da reingebrochen. :( mein mann und der kleine waren auch im auto. mein mann hat irgendwoher ne alte wickelunterlage rausgekramt und sie unter die tüte gehalten. zum glück, weil die war natürlich ziemlich schnell durchgeweicht... man das war total blöd. aber mein schatz war toll, hat hinterher alles beseitigt. der kleine war eingeschlafen, hat nicht soviel mitbekommen. autofahren vertrag ich gar nicht mehr... und bald wollen wir doch 6 stunden nach berlin fahren...

heute gehts bis jetzt ganz gut. wollen gleich raus die sonne genießen und mit dem kleinen wutsch fahren.

allen einen schönen sonntag

RikeX

Hallo ihr lieben und einen wunderbaren sonnigen Sonntag Wünsch ich euch. Meine veiden Männer spielen gerad Fussball in der Sonne und ich sitze entspannt in der Sonne und komme endlich mal wieder zum Melden.

Gestern sind wir aus dem sonnigen Dänemark zurück gekehrt. Wir hatten tolles Wetter und viel Sonnenschein. Bei 13 Personen gab es natürlich auch die eine oder andere Unstimmigkeit besonders in Kindererziehungsfragen aber alles in allem war es recht entspannt.

Mir und meinem Krümel geht es gut. Der Bauch rundet sich immer mehr und ich muss schon bald Umstandshosen kaufen. Zwecks Brust ich bin von 75c vor einem Jahr auf nun 75e angewachsen. Der Mann freut sich. Ich überlege auch schon für die Nacht bh's ohne Bügel zu besorgen weil es teilweise echt schmerzt wenn ich beim Umdrehen nicht daran denke. Die Müdigkeit hat mich nicht mehr ganz so im Griff aber ich freue mich abends aufs Bett. Übelkeit oder sonstige Beschwerden hab ich zum Glück keine nur ständig Hunger. Also alles in allem geht es mit sehr gut.

@NFM: ich hab meinen Termin am 25.4. und zahle 115€ plus 35€ für den Bluttest. Dieser wird aber nicht unbedingt gemacht, wenn die Ärztin keine Notwendigkeit sieht. Für den toxotest hab ich gerad die Rechnung vom Labor bekommen. 32€ Labor und 11€ bei der FA.

@Katze: ich hoffe es geht den Miezen bald wieder besser. Glaub nur tierbesitzer können diese Sorge nachvollziehen. Mein Elvis fehlt mir jeden Tag. Aber es wird besser.

@ allen Neuen: ein herzliches Willkommen und eine schöne und komplikationslose SS.

Seid mir nicht sauer, wenn ich nicht auf alles eingehe. Is ein wenig zu viel. ;)
19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm

Zafala

es tut mir leid, dass ich gerade abtauche. Nächste Woche bin ich wieder für euch da.

Sie ist heute gegangen.

Jetzt werden wir sie heute noch beerdigen und morgen kaufe ich mit Sohnemann einen schönen Busch, den wir auf ihr Grab setzten.
Sie fehlt mir so.

Eliza

@Warterinchen: Das tut mir so leid. :'( :'( :'(Da fallen mir gar keine guten Tröstereien ein... .

@Rike: Willkommen zurück!

@Kaiserschnitt: Danke an alle Mädels, die mir ihre Erfahrungen beschrieben haben. Wenn man noch nie als Erwachsene eine OP hatte, hört sich das schon krass an: Blasenkatheder, Infusion.... . Aber ihr habt ja alle geschrieben, dass es nicht so schlimm war, ich merke mir das mal zur Beruhigung :D

@Haan: Herzlich Willkommen!

@Nastassia: Ich les meinem Freund immer Ausschnitte vor über die Männer, die jetzt zurückstecken und/oder die Arbeit übernehmen müssen ;D. Wäschekorbprinzip haben wir hier auch, weil ich abends keine Lust mehr auf Sachen falten habe.

@Müde: Geht bei mir auch los, ich könnte die ganze Zeit nur rumliegen. Ich versuche halt mich aufzuraffen, weil ich mir sonst auch selbst auf die Nerven gehe, wenn ich nichts schaffe.

@Madiken: Ein toller Tag zum Heiraten! Haben bei euch auch alle als erstes gesagt: Was ihr heiratet an Hitlers Geburtstag? Das fand ich voll nervig...

ME: Ich hatte einen wunderwunderschönen Junggesellinnenabschied gestern. Das hat mich richtig aus meiner Depristimmung rausgeholt und ich habe die ganze Zeit vor Rührung geweint! Meine Mädels haben das so schön gemacht. Eben nicht diese Standardsachen (weil mir das auch alles peinlich ist, so mit Geld sammeln und so), sondern genau solche Sachen, die mir Spaß machen. Die haben mich erst abgeholt und dann musste ich ganz viele Fragen beantworten, wofür ich Buchstaben für das Tagesmotto bekommen habe (Liebe Triebe und Magie). Und dann haben wir eine Hochzeitsführung quer durch Köln gemacht, weil ich meine Stadt so liebe. Das war super (wenn auch arg kalt). Danach sind wir dann in mein Lieblingsveedel gefahren und sie haben extra ein Restaurant für mich ausgesucht, wo es Burger gab (mein Lieblingsessen vor der SS  ::)). Und da haben wir noch mehr Spiele gemacht. Z.B. habe ich für jedes Mädchen eine Ente bekommen und musste die den einzelnen Mädels zuordnen (z.B. eine Arztente und eine Lehrerente und natürlich eine Brautente). Und alle haben mir ein Geschenk mitgebracht, das sie mit mir verbinden. Hach, war das schön. Und ich habe ganz viele alkoholfreie Coktails getrunken und mich wie betrunken gefühlt.
Wenn meine Hochzeit so wird, wird das die tollste Hochzeit der Welt!
Huch, spät, ich muss los, mit Mann und Hundi raus. 
Omnia Vincit Amor

Zafala

Eliza: dann berichte ich dir lieber nicht von meinen KS Erfahrungen.  :-X Gibt es denn einen bestimmten Grund warum du wegen eines KS überlegst?

Danke dir, ich versuche mich gerade etwas abzulenken.
Sohnemann verarbeitet seine Trauer gerade auf sehr anstrengende Art und Weise.
Der Kater weicht keine Sekunde von meiner Seite und ist sehr schlapp und will sich kaum bewegen. Ich hoffe, dass er es ganz gut wegsteckt. Haben ja Rudelkatzen und die verkraften das sehr schlecht allein zu sein.  :'(

sweatheart

@warte..mein beileid. :-\

@rikex..schön zu hören das ihr einen schönen urlaub hatte und respekt "e" wahnsinn

@haan..herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit s-so s-so

@Chane..ohje ich hoffe das die berlin fahrt nicht so schlimm wird wie die ins einkaufszentrum.gute besserung..mir ist den ganzen tag über gleichmäßig schlecht..gehört irgendwie zum dauerzustand momentan :P

@Nastassia..hört sich an wie im traum.. schlafen..herlich! frühstücken um drei.geil!

@all s-winken schönen sonntag...

me...waren gestern beim griechen (geburtstagfeiern) ich hatte richtig knast, bis das essen vor mir stand, ab dem moment hatte ich nur ..... könnnen... hab ein bißchen mit der gabel rumgestochen ???.. schlimm.. dann bin ich immer total gereizt, fahr sofort hoch und fühl mich ständig angegriffen! ich bekomme ratschläge von männern..ich soll mir die müdigkeit nicht einreden s-banghead schon klar! PAH! Mein Busen ist explodiert, meine BH´S 80 b passen nicht mehr.. muss die woche neue kaufen... und die tun ganz schön weh..hab das gefühl die wachsen täglich..

nächster fa 17.04  9:30 Uhr blutauswertung..und ausstellung mutterpass..  :)

euch anderen einen schönen sonntag!

Nastassia

Hab gead nicht viel Zeit, schreibe heute Abend nochmal ausführlich, wollt
Nur Waterinchen mein Mitgefühl mitteilen, es tut mir schrecklich leid, ich fühl
Da total mit. Ich hoffe, sie musste nicht noch zu doll leiden!
:(

Bis heut Abend und schönen Sonntag noch!  :)

NorMa

@warte: oh nein  :'( :'( :'(. Das tut mir soooo furchtbar leid für euch... Sowas ist einfach nur schrecklich, unsere Katzen sind auch absolut gleichwertige Familienmitglieder, und wenn da was ist, dann ist es als ob ein nahestehender Mensch gestorben wäre, ich kenne das leider  :(. Letztes Jahr ist unsere Lilly mit nur 2 Jahren gestorben, sie hatte sich FIP eingefangen, da konnte man auch nichts mehr machen.
Ich wünsche euch jetzt ganz viel Kraft  s-hug s-hug s-hug

@chane: Oje, das klingt ja übel - im wahrsten Sinne des Wortes... Du arme du  :(. ich hoffe echt dass das endlich mal besser wird bei dir!

@Eliza: Schön dass dein Junggesellinnenabschied so toll war! Immerhin macht man das im Normalfall ja nur einmal im Leben  ;D. Da kann die Hochzeit ja nur noch super werden  :D

@Sweatheart: Oje, so was ist ja echt fies... Kenn ich leider auch - zuerst freut man sich total auf was bestimmtes zu Essen, und wenn es dann vor einem steht kann man einfach nicht...

@Rike: super dass euer Urlaub so schön war! In dieser Phase der Schwangerschaft geht das ja auch noch super, ich überleg auch schon ob wir nicht doch noch auf die Schnelle irgendwo Urlaub machen sollen bevorich  es im Sommer dann nicht mehr so richtig genießen kann wegen dem großen Bauch.

@me: Meine Katze hat sich vorhin die OP-Naht wieder ausgerissen. Mann, die Kleine macht mich echt fertig... Wir dachten uns wir befreien sie jetzt mal kurz von ihrer Halskrause, und was macht sie? Beißt gleich so richtig fest in die Wunde weil sie die Fäden raushaben will  :(. Jetzt müssen wir erst mal schauen ob wir den Tierarzt erreichen...