Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

@eliza: Es wird ganz bestimmt alles gut sein und du wirst eine ganz tolle Hochzeit erleben!! und dein bauchzwerg wird dabei sein!! :-*

@else: Na meins sollte mal rum hüpfen aber total entspannt der Zwerg!! Kann als nur ein Junge sein!! 8)

@me: diese olle erkältung macht mich wahnsinnig!! :-X :-\
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Chane

@ks

also bei mir wurde das bonding auch nciht gemacht und ich hab das gefühl gehabt und immernoch das mir die ersten minuten mit meinem schatz genommen wurden. knapper noch immer ein bisschen daran, aber wenn es wieder ein ks wird, hab ich auch keine angst davor. der kleine wurde mir ganz kurz gezeigt und kam dann sofort zum untersuchen. anschließend wurde er wieder gebracht und 2-3min neben mich gehalten...naja... dann ist er mit meinem mann weg und ich wurde genäht. dann im kreissaal bekam ich ihn sofort angelegt und er hat getrunken. danach war er rund um die uhr nur noch bei uns - hatten ein familienzimmer.

@else

glückwunsch zum tollen screening.
wow deine kiddis waren ja immer voll schnell da. wir haben 5 tage eingeleitet und ich hatte mörderwehen, hat sich aber nie was getan...der kleine war noch nicht so weit.

@nackenfaltenmessung

machen wir wie auch schon beim ersten kind nicht. würden uns eh nie dagegen entscheiden auch wenn sich rausstellt, dass es eine krankheit haben sollte. hab auch schon von fällen gehört, wo es ein falsches ergebnis gab und die eltern sich die ganze ss über verrückt gemacht haben.

@nina

mein kleiner war immer megaagil im bauch, deswegen haben wir auch damals kein 3d bild bekommen, weil er sich nur bewegt hat. :) und was isses nen bengelchen. ;)

@eliza

s-hug wird schon alles gut sein, zumindest deuten doch die schwangerschaftsbeschwerden daraufhin. :)

sternkrümel

Granaaaaaa wo steckst du????

KS ich hatte auch einen..... die Schmerzen danach waren die Hoelle. Aber da ist jeder anders.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

sweatheart

hallo leute,

hab urlaub, damit ich mich auf meine prüfung nächste woche vorbereiten kann, aber mir ist so übel, das geht gar nicht. überlege ob ich nun zur toilette renne oder obs noch geht..das sind momentan meine einzigen gedanken bäh

wünsche euch einen schönen tag

Eliza

Hi Mädels,

bei uns ist ganz schreckliches Regenwetter und ich bin heute zwei mal richtig nass geworden. :-\ Aber jetzt bin ich im Trockenen und halbwegs warmen.

@Sweatheart: Bei mir geht`s auch los. Pfefferminztee hilft mir, Zweiback und an einer Zitrone riechen. Und Orte vermeiden, wo ich den Geruch nicht aushalte (derzeit z.B. in der Küche).

@All: Wird bei normalen Geburten denn das Baby nicht auch ziemlich zeitnah der Mutter "weggenommen" und untersucht? Oder ist das echt nur bei Kaiserschnitten so?

LG Eliza
Omnia Vincit Amor

madiken78

Hallo Ihr Lieben,

komme grad von der Ärztin, alles bestens, Baby versteckt sich zwar ganz gut, aber sie hats gefunden...   ;)
Alles dran, zeitgemäß entwickelt, also..... bin erleichtert...
Übelkeit lässt langsam nach, ich bin so erleichtert....   

Gruß an euch alle, muss jetzt noch einkaufen fahren...

Else

HUHU

MAG MAN BEI MIR VORNE NOCH EINTRAGEN DAS ICH 40 BIN UND AUSSER MEINE VIER TÖCHTER NOCH NEN ENKEL HABE

DAAAAAAAAAAANKE ;-)
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

be_lovely

Huhu

Wollte nur mal schnell nen piep machen übelkeit unverändert :(  nix hilft und am Samstag muss ich auch noch auf Geschäftsreise nach Antwerpen :/

Sonst ist soweit alles paletti!

@all hoffe euch und den Krümelchen geht es gut!

@else wie schon nen Enkel? Find ich cool :) meine mum hat mich auch mit 40 als Nachzügler bekommen :) meine Nichte ist 18 Monate älter wie ich ... Hihi
Wie sagt meine mum heute noch : du hältst mich jung :)
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Else

Huhu....

...ja ich hab nen Enkel, der wird im Juli 1 Jahr ;-)
Meine Hand voll Mäde

PetitDiable1978

Guten Abend, liebe Mädels!

Nachdem ich ein paar Tage still mitgelesen habe möchte ich mich jetzt endlich zu Euch gesellen!

Mein Name ist Regine, ich bin 35 Jahre alt, komme aus NRW und bin gerade zum 2. Mal schwanger...
...von der Ss weiß ich seit dem 22.03. - aber ich habe mich nicht eher getraut.
Denn dass es so geklappt hat grenzt an ein Wunder...

Nachdem ich mit meinem hübschen 5-jährigen spontan schwanger wurde, haben wir über 4 Jahre geübt - inklusive negativer IUI's, zwei negativer ICSI's und einer negativen Kyro - und jetzt im März, in einem Zyklus in dem mein Mann und ich nicht mit gerechnet haben - klappt es einfach so!
Arbeiten beide im Schichtdienst... und hatten einmal zwischen Tür und Angel..   ::)
Jaja.. wir freuen uns riesig!!!

Heute habe ich von unserem Zwerg den Herzschlag gesehen und gehört..
Ich bin heute 7 + 2 SSW.. und traue mich nun endlich mich zu freuen!

Und mich hier Euch werdenden Mamis anzuschließen...  ;)

Leider leide ich auch jetzt schon an Schwangerschaftsalzheimer... ich habe ein paar Seiten überflogen - und schon wieder alles vergessen.

Ich weiß nur, dass Knuffi auch so ein Wunder erleben darf! Glückwunsch.. und natürlich auch allen anderen!

Mein nächster Termin ist der 23.04.!!!!
Und der ET ist der 24.11.!!!!

Else

Herzlich willkommen...

Na zwischen Tür und Angel....grins....klasse ;-)
Meine Hand voll Mäde

PetitDiable1978

8)          ;)              ;D
Ich hatte N8dienst, mein Mann Spät..

Und keinen "Stundenplan" eingehalten.

Else

Meine Hand voll Mäde

sternkrümel

Petit herzlichen glueckwunsch :) und eine tolle Kugelzeit

Maedels wisst ihr was von Grana?? Ich mache mir echt Sorgen  :-\
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Else

Meine Hand voll Mäde

PetitDiable1978

Granadina ist online...

Hallo Sternkrümel..  :)
Lese bei Deiner Signatur ja auch, dass Ihr ein schönes Glück gehabt habt..

....menno, wenn ich von Sternenkindern lese.. wird mir anders..   ???

Granadina

Es war mal wieder ein ziemlicher Krimi bei der FÄ, aber letztendlich ist alles gut. So klein und ärgert einen schon, indem es sich in die hinterste Ecke verkriecht und uns zudem anscheinend noch den (gekrümmten) Rücken zudreht. Aber es ist schön gewachsen. Puhhhhhhhhhhhhhhh!  :)

Katerchen macht mir nach wie vor große Sorgen. Er frisst seit Tagen kaum, wodurch sich zumindest das Kotzen auf einmal täglich reduziert hat. Das Katzenweibchen frisst aus Solidarität auch kaum noch was. Gestern hat Katerchen mich sogar angegriffen, als ich ihn streicheln wollte. Das hat mir richtig Angst gemacht. Morgen werde ich nochmal mit ihm zur Tierklinik fahren. Ich hoffe so sehr, dass wir das alles wieder in den Griff kriegen. So kann es doch nicht weitergehen. Habe große Angst um ihn.  :'(

Nastassia

Herzlich Willkommen im Club und noch herzlichere Glüchwünsche zur
Schwangerschaft!  :) :) :)
Manchmal spielt uns die Natur einfach einen Streich, wahnsinn,
Aber umso erfreulicher ist es natürlich. Eine schöne Schwangerschaft
Wünsch ich dir!

@ Grana

Schön das der Krümel wächst und alles gut läuft!  :) Für's Katerchen alles gute
Weiterhin!  :-\

@ me

Ich bin derzeit so stinkend faul, das ich mich selbst nicht
Leiden kann.  ::) in wenigen Woche.n hab ich eine wichtige
Prüfung, für die ich dringend lernen müsste .... Ätzend.  ::)

@ all

Ist von euch eigentlich noch jemand rhesus negativ?

Granadina

Ja, ich bin auch Rhesus negativ. Da bekommt man während der Schwangerschaft und nach der Geburt eine Spritze, dass sich keine Antikörper bilden (wichtig für weitere Schwangerschaften), ansonsten gibt's eigentlich nichts weiter zu beachten.

Else

Grana....wird wohl ne kleine Zicke sein  :P
Meine Hand voll Mäde

haan

Hallo!

Es tut mir leid, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber ich bin nicht dazu gekommen...

Wie geht es euch heute?

Chane Schön! Wir freuen uns auch schon auf Rügen. Das ist das letzte Mal Urlaub, ehe unser Großer in die Schule kommt.
Die Familie meines Mannes besuchen wir um Weihnachten und Ostern, meine Familie wohnt nicht so weit weg.

Warterinchen Ach man, das ist so traurig! Ich war damals auch so traurig, als meine Katze gestorben ist. da war ich grade mit unserem großen Schwanger und konnte auch den ganzen Tag lang weinen! Gute Besserung!

Ninakalu Gute Besserung!

Else Schön dass alles gut ist! Das ist doch toll!
Du hast schon ein Enkelkind? Wow!

Nackenfalte/Fruchtwasseruntersuchung Wir sind da etwas vorbelastet, deswegen haben wir uns dagegen entschieden. Wenn etwas auffällig sein sollte, lassen wir da weiter untersuchen, sonst nicht. Für uns ist das Leben an sich das größte Geschenk.
Die Fruchtwasseruntersuchung empfand ich aber auch nicht als besonders angenehm, von daher würde ich sowas nur machen, wenn ein Verdacht besteht!

Sweatheart Gute Besserung!

Geburt Also bei uns war das so, dass das Baby erst ein paar Minuten mit Mama und Papa kuscheln darf, wenn alles in Ordnung ist. Dann darf es mit Papa zur U1, während die Mama die Nachgeburt rausweht und eventuell noch genäht wird.
Schön sauber und Untersucht kommt Baby dann zurück und wird nicht mehr hergegeben ;)

madiken Super, alles in Ordnung! Das freut mich!

Granadina Hoffentlich geht alles gut und ich drücke die Daumen, dass es auch deinem Kater bald wieder besser geht!

Nastassia Ja, ich bin 0-, mein Mann ist AB+... Unsere Kinder sind A-, A+ und B-... Werd deswegen ein paar mal gepikst um zu sehen, ob alles ok ist und nach der Geburt gabs dann nochmal Antikörper. Ist alles ganz problemlos, kommt natürlich aber auch auf die Blutgruppe deines Mannes an...

be_lovely Gute Besserung! Hoffentlich geht auf der Geschäftsreise alles gut!

PetitDiable Herzlich Willkommen und Alles Gute! Das ist ja ein Wunder, dass es nun so geklappt hat!

Me Alles in Ordnung hier. Die Kinder schlafen und ich werde mich nun auch in Richtung Bett bewegen. Wünsche euch eine Gute Nacht!

Liebe Grüße

Nastassia

Mein Mann ist positiv.

Mich hat das m ersten Augenblick erst etwas beunruhigt, bis die Heferin mich
Auch gleich wieder beruhigt hat und meinte, das es garnichts schlimes ist,
Man muss halt nur gepiekst werden. Puh!
Ich bin halt ein absoluter Neuling.  :)

Gibt es eigentlich irgendwo einen Thread, wo Fotos der User sind, bzw.
Der November Mamis? Fänd ich mal spannend, oder kann man auch hier
Posten?

Chane

menno, hab voll viel geschrieben und das war dann irgendwie wieder weg...

@rhesus negativ

ja hier bin ich auch, aber wie grana schon sagt kein problem.

@grana

na das hört sich doch super an mit deinem krümel. diesmal hatte die ärztin auch etwas schwierigkeiten ihn bei mir aufs bild zu bekommen.

das mit deinem kater ist merkwürdig, dass der dich sogar angreift.

@petit

herzlich willkommen bei uns. ich wünsch dir eine tolle ss. und unverhofft kommt hier ja öfter. :)

sweatheart

huhu..!

@petit schön das du dich getraut hast! herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit!! s-so

@foto´s..würde mich auch sehr interessieren, da ich auch noch fernab von 50 beiträgen bin ;)

@tagebuch..überlege in ein Tagebuch an "meinen kleinen schatz" zu schreiben.. der gedanke daran..ich könnte vor freude heulen, jedoch mag ich eigentlich diese extreme gefühlsduselei nicht, war nie so *grins* und jetzt fang ich schon an zu heulen, wenn ich nur daran denke..oh gott..was is nur mit mir los ;D

ninakalu

Hallöchen ihrs,

mensch ddaurch das ich ja noch im Oktober MT mit schreibe komme ich gar nich mit wer hier so ist also verzeiht mir ok!!

@else: Wenn du einen Enkel hast was ist denn dann der ENkel von dem baby lass mich überlegen??Das baby ist ungeboren schon tante oder Onkel oder?? Denk ich gerad richtig??

@granada: schön das alles supi ist!

@Geburt: also bei mir war es zweimal so das das baby erst auf meinem bauch gelehgt wurde und nach so 10 minuten wird es untersucht und kommt dann realtiv schnell wieder zurück!! Lange zeit waren wir auch im kreissaal!!

@petit: Herzlich Willkommen!!

@foto: ich lade mal meine zwergi bild hoch!!

@me:immer noch erkältet nach wie voir aber schon etwas besser schnupfen und co halt immer noch da aber atimme ist wieder da!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013