Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

HappyVicky

Guten Morgen ihr Lieben!!!

erstmal an alle neuen hier, eine schöne Kugelzeit und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so

wollte mich auch mal wieder melden, die Tage davor gings mir ja mit der Übelkeit ziemlich mies, deswegen war ich nicht online.

So mal gucken was ich so im Kopf behalten konnte.

@warte mein Beileid für eure Katze, ich hoffe das ihr das sehr bald ein wenig verarbeiten könnt. Vorallem euer Kind. Fühl dich gedrückt.

@grana schön das es dem Krümel gut geht, es ärgert dich wohl jetzt schon gerne :-)
hoffe eurer Katze wird es wenigstens besser gehen, halt uns auf dem laufenden.

@be_lovely ohje du arme na dann wünsche ich dir mal gute Besserung, ich weiss nicht ob ich es mir eingebildet habe aber mir haben die NAUSEMA dragees wohl geholfen gegen die Übelkeit, mir geht es seit dem ich die nehme wirklich besser um einiges sogar.

@madiken schön das bei dir auch alles gut war

@Ninakalu auch die eine gute Besserung, hoffe es geht dir bald besser.

@Nastassia ich glaube es gibt einen Fotothread aber den kann man erst sehen wenn man 50 Beiträge hat, also müssen wir fleißig schreiben um ein paar süße Bildchen zu sehen. Bin auch schon neugierig da drauf. Man kan auch hier etwas posten, das sieht man glaub ich sofort. Aber viele möchten nicht, dass jeder die Fotos sehen kann. Deswegen der Fotothread ab 50 Beiträgen.

Jemand wollte noch wissen, wo ich wohne habe aber vergessen wer gefragt hatte, Ich glaube hibbeline. Im Moment noch in Hockenheim (wenn jemand nen Mann hat der Formel 1 guckt dann kennt man Hockenheim :-) aber wir ziehen im Juni in eine gekaufte Wohnung, hatten damals noch nicht gewusst das wir Nachwuchs kriegen.
Haben auch nächste Woche den Notartermin. Nunja ab Juni wohnen wir dann in Ketsch eine kleine Stadt mit viel Wald und dem vorbeilaufenden Rhein.
Unmittelbar in der nähe unserer Eltern.

Sollte ich vergessen haben auf jemanden einzugehen, nicht böse sein..Werde später nochmal reinschauen..Gehe jetzt schonmal den Teig machen, mein Mann wünscht sich heute ein spezielles russisches Mittagessen, das braucht etwas Zeit.
Wir beide sind in Russland geboren aber hier von Kind auf, aufgewachsen.

So jetzt genug von mir gequasselt ich melde mich später nochmal, einen schönen Tag euch allen noch..

ninakalu

Darf ich euch vorstellen UNSER MINI!!

bei 11+0

4,5 cm groß!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nastassia

Wow, da hat sich jemand vorbildlich gezeigt, sehr Fotogen der Krümel.  :D

HappyVicky

ohhh wie süßßß, das sieht schon wie ein richtiger Mensch aus. Was für ein Wunder sich innerhalb von Wochen da entwickelt. Einfach nur wooow

ninakalu

Zitat von: HappyVicky am 10. April 2013, 11:45:01
ohhh wie süßßß, das sieht schon wie ein richtiger Mensch aus. Was für ein Wunder sich innerhalb von Wochen da entwickelt. Einfach nur wooow

Ja das find ich auch!! WAHNSINN oder und man konnte schon rippen alles genau erkennen!!

@nastasia: so hab ich es noch gar nich gesehen!! :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

HappyVicky

wirklich genial, da muss ich noch eine Zeit drauf warten bis ich so ein bildchen kriege.
Habe erst wieder am 30.04.13 um 13:15Uhr Termin..Das dauert noch so lange.

Hmm naja dafür ist die Freude umso grosser wenn man es dann wieder sehen darf.

Führt eigentlich jemand von euch ein Schwangerschaftstagebuch?
Ich habe mir eins gekauft und gestern schonmal angefangen es auszufühlen, da es ja unser erstes Kind ist, dachte ich kaufste dir mal zur Erinnerung..

PetitDiable1978

Erstmal lieben Dank für die netten Worte!  :-*

@Ninakalu: Ein richtig schönes US-Bild!
Ein kleiner Mensch in Dir.. <3 
Hast es sich auch schon bewegt?
Und dieses Bild kann man auch ohne 50 Beiträge sehen?

Ja, ist das absolute Wunder was so in uns passiert.. und so ein rasantes Wachstum..
Man liebt sich - und dann wächst ein vollständiges Baby heran! <3

Zum Thema Geburt: Mika kam nach Geb.-Stillstand nach laaangen Wehen mit einem Kaiserschnitt auf die Welt, im Mupa stand "Schnittentbindung"  (fand das irgendwie lustig). Bin während des Kaiserschnittes wohl mehrfach weg gewesen. Mir hat nix gefehlt.. ich war einfach zu kaputt. Aber dafür habe ich dann umso mehr geheult, als ich den Zwerg das erste Mal bei mir hatte.. und da war er schon angezogen.
Meine Freundin sagte mir nach ihrer Spontanentbindung, dass sie da keine romantischen Gefühle hatte.. und es ihr schlecht ging und den Mann gebeten hat, das Kind zu nehmen..

...sind ganz oft subjetive Empfindungen, lassen wir es einfach so auf uns zukommen..
Ich habe jetzt schon mega-Schiss wenn ich ans Entbinden denke.
Hatte bei Mika bei vollständig  geöffnetem Mumu einfach keine Presswehen, warum auch immer - aber da mache ich mir dann später Gedanken!

Mädels, ich weiß nicht ob es hier schon stand: Habt Ihr Euch um eine Hebi gekümmert?
Gute Hebammen sind leider schnell vergriffen. Ich habe wieder die gleiche Beleghebamme, sie hat die Vorsorge, die Geburt und die Nachsorge gemacht..

Ich fahr mir gleich erstmal neue MOPS-Halter kaufen.. die Brust ist so heiß und hart und irgendwie super-schwer..

Euch einen schönen Nachmittag.. bis später!

PetitDiable1978

Scheib alles auf, Empfindungen und die Arzttermine..
Eine schöne Sache!

Ich habe auch alles aufgeschrieben...
...auch seit Mika auf der Welt ist.

Man vergiss viel zu viel.. erst SS-Alzheimer - dann Still-Demenz!  :afro:

Hibbeline

happyVicky, wohnst garnicht weit weg von mir. wohne bei karlsruhe  :)
wenn du für dein erstes kind das tagebuch schreibst, dann musst dus für alle weiteren auch machen, sonst sind die sauer  ;)

wir haben zB für unser erstes kind vita34 (stammzellen) machen lassen. inzwischen sind wir davon nicht mehr sooo angetan, aber wegen der gleichberechtigung müssen wir das jetzt für das 2. auch machen....

Else

Huhu,

ja Nikalum ist dann der kleine Onkel oder die kleine Tante

ich hab auch n tolles Bild bei 9+4  :D

das war das Bild wo Zwergi gewunken hat. arme und Beine schon schön zu sehen.
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

ninakalu

@happyviky: bald wirst du auch so ein spitzen bild haben!!

@petit: Ja es hat sich schon bewegt aber beim letzten mal hat es tief und fest geschalfen und wollte sich nich stören lassen! Hab den nächsten termin morgens genommen in der hoffnung das es dann wach ist!! ;D ;D

@tagebuch: ich schreibe auch alles auf in der SS in einem buch unter anderem auch bauchumfang !! gnaz praktisch zum vergleich in der 3. SS!

@else: klasse ungeboren und schon tante oder Onkel!! 8)

@me: war heut shoppen hab ein egschenk für mein papa bekommen ein glück und ein zwergi strampler mit mickey mouse drauf so süß!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

sweatheart

wow das sind richtig klasse bilder!  :)

Knuffi23

Huhu ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder  ;) mir gehts nicht so gut. Ich öffne gleich einen Thread dazu wer lesen mag.

ich hoffe euch gehts allen gut, und ich hoffe ich kann einfach bald aktiver mitschreiben  :-*

@Petit: Herzlich Willkommen  s-so genau, ich durfte so eine Wunder Geschichte erleben, ich kanns noch immer nicht glauben  :) schön dass es bei euch jetzt auch so geklappt hat  :)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

ninakalu

@knuffi: das hört sich nich gut an oh mensch !!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Granadina

Hallo,

@Warte: Oh nein, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.  :'( :'( :'( ''Ich hatte ganz doll gehofft, dass sich eure Katze wieder gut erholt. Fühl dich ganz doll gedrückt und Sohn und andere Katze ebenfalls.

@Knuffi: Hab' den Thread noch nicht gelesen, wünsche dir aber auf alle Fälle alles Gute!

@alle Neuen: Herzlich willkommen!

@Kaiserschnitt: Achtung, hier kommt eine negativ-Erfahrung (will vielleicht gar nicht jeder lesen): Ich habe bei Gabriel das volle Programm durchgemacht: Nachdem ich laut Mutterpass 10 Tage über dem errechneten Entbindungstermin war (laut meinen Berechnungen sogar 12 Tage), bin ich eingeleitet worden. Gegen acht uhr abends war der Muttermund komplett offen, aber es ging irgendwie nicht richtig weiter und die Wehen wurden weniger, so dass ich nochmal an den Wehentropf kam, aber auch das brachte nichts, so dass letztendlich doch ein KS gemacht werden musste. (Dabei hätte ich sehr gerne natürlich entbunden.) Ich bekam die Narkose (bis dahin war ich ohne Schmerzmittel ausgekommen) und hörte, wie einer der Ärzte wörtlich "Ach du Scheiße" (!!!) sagte, nachdem sie mir den Bauch aufgeschnitten hatten. Da steigt natürlich Panik in einem auf, ich dachte schon, sie hätten mich oder das Baby beim Schnitt schwer verletzt oder so, aber auf mein Nachfragen sagten sie, dass sich das Baby total in meinem Becken verkeilt hatte und ich spürte, dass sie zu zweit heftig ruckeln mussten, um es überhaupt heraus zu bekommen. Dann habe ich Gabriel einmal ganz kurz gesehen und sollte dann vernäht werden, was normalerweise 20 Minuten dauert, aber bei mir über eine Stunde dauerte. Mein Mann durfte derweil Babykuscheln, machte sich aber auch große Sorgen um mich, weil es so lange dauerte. Durch den Wehentropf war mein Gewebe so butterweich gewesen, dass richtig viel kaputt gegangen war. Die Schmerzen, die ich die nächsten Tage hatte, waren um ein vielfaches Schlimmer als die Wehen und mein Unterleib hat mir noch wochenlang weh getan. Die Kombi von Wehentropf und KS sollte man wenn irgend möglich meiden (wobei ich noch auf eine natürliche Geburt gehofft hatte). Die Hebamme, die mich hauptsächlich betreut hatte, fand ich klasse (hatte insgesamt 3 Schichten durchgemacht) und auch die Schwestern auf der Station waren toll, aber wahrscheinlich gehe ich diesmal ins andere Krankenhaus. Die Ärzte hatten sich zwar mehrfach entschuldigt, aber sowas muss echt nicht sein.

@Hebi: Soweit ich weiß, arbeiten gar nicht alle Geburtskliniken mit Beleghebammen (die exclusiv für einen da sind), sondern haben vielfach ihre eigenen Hebammen, die in Schichten arbeiten. Da so eine Geburt auch schon mal 20 Stunden oder so dauern kann, fand ich es gar nicht so schlecht, eine "frische" Hebamme zu bekommen. Die ersten beiden KKH-Hebammen fand ich gut, die dritte war zwar sehr sympathisch, hatte aber einfach noch nicht so viel Erfahrung, daher war ich sehr froh, dass die zweite Hebi trotz Schichtende noch länger geblieben ist. Nach dem positiven SST war meine Nachsorghebamme übrigens die erste, die es erfahren hat. Diesmal mache ich wahrscheinlich auch einen Teil der Vorsorge bei ihr, da sie im Dorf ist, während meine FÄ im Nachbarort ist (und momentan sehr lange Wartezeiten hat, nachdem sie nur noch Teilzeit arbeitet). Wobei ich jetzt doch überlege, mich nochmal nach einer Beleghebamme zu erkundigen.

@Schwangerschaftstagebuch: Süße Idee, wenn man das zeitlich schafft. Wir haben ein Tagebuch über Gabriels erstes Lebensjahr geführt und schreiben jetzt noch ein paar "Meilensteine" auf.

@US-Bildchen: Soooooooo süß, einfach klasse!

@meine Katzen: Heute war ich nochmal mit Katerchen in der Tierklinik und er wurde von einer anderen Ärztin behandelt. Die stellte auf dem Röntgenbild von letzter Woche fest, dass auch die Darmschleimhaut total gereizt und entzündet ist (sieht chronisch aus) und zudem geschwollene Lymphknoten und einen akuten Infekt (Atemwege/Halsschmerzen) festgestellt. Daher ist es kein Wunder, dass er seit Tagen so gut wie gar nichts gefressen hat. Er hat Cortison und ein Antibiotikum gespritzt bekommen und ab morgen muss ich ihm täglich 3 Tabletten Antibiotikum geben. Ich hoffe nur, ich bekomme das hin. Es ist auch gaaaaaaaaaaaanz wichtig, dass er bald wieder frisst, meinte sie, das wäre auch für die Leber dringend nötig, damit die nicht weiter geschädigt wird. Da mein Katzenweibchen auch seit Tagen nicht gefressen hat, will / muss ich morgen mit ihr auch hin, da sie wahrscheinlich ebenfalls den Infekt hat. Und als ob das alles nicht schon reichen würde, hatte Gabriel gestern Fieber (heute nur noch erhöhrte Tempi), so dass mein Mann heute vormittag zuhause bleiben musste, während ich mit Katerchen in der Klinik war. Da Gabriel auch kaum etwas gegessen hat, scheint er ebenfalls Halsschmerzen zu haben.

Liebe Grüße
Granadina

haan

Guten Abend!

So, Kinder im Bett, jetzt ist die ruhige Zeit des Tages 8)

Sweatheart Das sind die Hormone :) Ich führe auch Tagebuch, mit allen wichtigen Meilensteinen, nicht sehr ausufernd, aber das hab ich bei meinen anderen Schwangerschaften auch schon gemacht, und auch die Zeit danach, als die Jungs klein waren.

Ninakalu Wie süß! Ein ganz toller Mini!

HappyVicky Ach, dann warten wir zusammen, ich muss mich auch noch ein Weilchen gedulden, bis ich wieder zum Ultraschall gehe.

Else Euer Baby sieht ja auch ganz toll aus!

Knuffi Ach man, das ist ja doof, hoffentlich geht es dir bald wieder besser! Ich kann da leider nicht viel zu sagen, hatte das Problem nie so...

Hebamme Ich mache die Vorsorge schon von der ersten Schwangerschaft an bei der Hebamme, einer guten Freundin von mir. Ich gehe dann nur für die Ultraschalluntersuchungen in die Klinik und habe jeweils auch ambulante Geburten gemacht und die Nachsorge bei meiner Hebamme.

Me So werde jetzt schlafen gehen. Gute Nacht!

Eliza

Hi Mädels,

ich klinke mich nur ganz kurz ein um allen einen schönen Tag zu wünschen.

Habe so wahnsinnig viel Arbeit, wenn ich nicht bis Mitternacht arbeiten will, muss ich mich beeilen.

Für alle Mamas und alle Babys: Eine tolle Zeit!
Omnia Vincit Amor

HappyVicky

Hallöchen an alle!!!!

@Hibbeline cool du bist ja wirklich nicht weit entfernt von mir  :) finde ich toll.
Na klar würden weitere Kinder auch so ein Tagebuch kriegen, das wäre ja sonst wirklich unfair. Stammzellen ist es das selbe wie Nabelschnurblut??

@knuffi du arme, habe es gelesen. Aber wenn ich ehrlich bin würde ich mich krankschreiben lassen. Das habe ich ja auch gemacht erstmal für 1 Woche. Nächste Woche gehe ich wieder arbeiten und dann werden wir sehen. Wenns arg stressig ist dann werde ich mich erneut krank schreiben lassen. Ich denke in der Situation an: Hey du hast solange gewartet und gewisse Ängste gehabt, weil du nicht schwanger wirst und nun bist du es also denk jetzt an dich und dein Baby jeder Stress ist ungesund. Bei mir ist es nämlich so das unsere Abteilung mal aus 4 Personen im Büro bestand. Jetzt besteht diese nur aus mir und meiner Vorgesetzten, Sie weiss das ich schwanger bin gibt mir aber weiterhin anstrengende arbeit und ihr scheint es einfach egal zu sein ob ich in Stress gerate oder nicht, als weiter mit viel Arbeit. Allerdings läuft auch mein Vertrag zu Ende Mai aus und Resturlaub habe ich auch noch. Deswegen wenn Sie mich nun nur ausnutzt wenn ich wieder arbeiten gehe, werde ich mich schonen und für die restlichen 2-3 Wochen krank schreiben...
Was ich damit nun sagen wollte, gönne dir ruhig mal eine Woche Pause wenn es dir wirklich schlecht geht.

@Else auch bei dir ein süßes Bildchen, das geht nun so schnell mit dem wachsen.

@haan genau dann bin ich schonmal nicht alleine wo warten muss, zusammen gehts schon viel besser.

@Eliza die auch einen schönen und vorallem stressfreien Tag

@me meine Oberweite scheint nicht mehr weiter wachsen zu wollen. Die werden nicht mehr so heiss und hart sondern bleiben nun so wie sie sind. Hoffe das dies nun nichts schlimmes bedeutet und meine Übelkeit hat sich richtig gelegt obs nur an den Nausema dragees liegt? Mache mir schon fast etwas sorgen, dass etwas mit dem kleinen nicht stimmt. Weiss nicht was ich denken soll..Naja wird bestimmt alles gut sein.

Hoffentlich gehts euch allen gut, habe heute mal angefangen die Steuererklärung zu machen und mache nun die Wäsche und dann mal wieder das Essen.

Hahje ab Montag wieder arbeiten mir grauts schon...
Ich erzähle euch mal eben warum ich meinen Job nicht mehr mag.

Meine Vorgesetzte gibt mir immer die unangenehmste Arbeit (Machen Begleitdokumente für Waren die quasi unser Haus verlassen ins Ausland) dann geht sie mindestens 7 mal am Tag während der Arbeitszeit eine Rauchen, in der Zeit arbeite ich Sachen weg. Und dann jammert Sie noch das Sie soviel zutun hat..
Sie hat nur ihren Lebensgefährten der eine schlechte Kindheit hatte und somit selbst nie Kinder wollte, sie aber wollte immer Kinder und hat quasi auf ihren Wunsch verzichtet wegen ihm. Sie sind seit 20 Jahren ein paar und einen Heiratsantrag hat sie auch nie bekommen obwohl sie gerne geheiratet hätte. Jetzt ist sie 47Jahre alt einen Kater welcher der Kindesersatz ist und was passiert, der Lebensgefährte verstirbt von heute auf morgen einfach so im Geschäft. Letztes Jahr starb ihre Oma bei welcher sie aufgewachsen ist und vorletztes Jahr ihre Mutter, also die letzten 3 Jahre ein Todesfall. Seit dem ist sie so verbittert geworden und hat keine Freunde, weil Sie irgendwie Menschenscheu ist. Sie hat jetzt nur ihren Vater und ihre Schwester aber mit der Schwester nicht so ein enges Verhältnis.
Ich konnte gut mit ihr arbeiten schon immer. Aber seit meine andere Kollegin gegangen ist im Februar ist es einfach nur deprimierend mit ihr, weil sie nur jammert. Ich kann es ja gut nachvollziehen das es ihr im Moment schlecht geht wegen ihrem Lebensgefährten. Aber was kann ich tun? Ich habe das Gefühl ich darf mich garnicht mehr über etwas freuen, sogar nicht über meine Schwangerschaft. Am besten im Büro garnicht lachen. Es ist schwer euch das zu erklären. Aber ich kann doch nicht jetzt Rücksicht auf Sie nehmen, zumal ich noch lange nicht so gut eingearbeitet bin wie sie mit ihren 17Jahren dort. Weiss nicht was ich tun soll, helfen lassen oder mal unter Leute gehen alte Freunde wieder treffen solche Dinge will sie nicht. Aber so war sie schon immer, am besten immer nur zu Hause sitzen.
Deswegen meine Entscheidung wäre, ab Montag 2 Wochen noch arbeiten und dann 2 Wochen krank schreiben lassen weil mein Vertrag dann auch ausläuft. Sie hat übrigens noch geäußert solange ich noch da bin will sie noch Urlaub machen und mich quasi alleine lassen mit der ganzen Arbeit. Das wäre für mich sehr grosser Stress und Druck.
Was würdet ihr tun? Bin ich zu egoistisch?

So jetzt habt ihr einiges zu lesen gehabt...

Ich gehe mal die Wäsche machen

Zafala

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bin ja aktuell auf Geschäftsreise und habe einfach wenig Zeit mal reinzuschauen.
Ich fang einfach mal am Montag an nachzulesen. :)

Hibbeline: Ja, hab mir sehr viel Gedanken zum KS gemacht.  ::) Ich habe meinen als sehr traumatisch in Erinnerung und ein zweiter soll, wenn er notwendig sein sollte, möglichst schön werden. :) Aber ich plane keinen, nein.

Eliza: Mit deinem Baby ist bestimmt alles ok. :) Und du siehst dann das Herzchen beim nächsten Termin. :)
/natürliche Geburt und Baby bei der Mama: Das ist je nach Klinik sehr unterschiedlich. Aber auch bei einer natürlichen Geburt werden die Eltern mit dem Baby normalerweise erstmal eine ganze Zeit (bis zu 2h in der Klinik) in Ruhe gelassen. Im Geburtshaus und Zuhause wird die U1 meistens sogar bei der Mama auf dem Bauch gemacht und man muss das Kind gar nicht aus der Hand geben werden.

Petit Diable: Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft!  s-so

Grana: Oje. Ich hoffe, dass es deinem Kater schnell wieder gut geht.  s-hug
Schön, dass mit deinem Baby alles gut ist. Du wirst sehen in ein paar Wochen hat sich das alles in Wohlgefallen aufgelöst. Es ist einfach ein kleiner Eckenhocker.

Tagebuch: Ich schreibe, relativ regelmäßig. Hoffentlich schaffe ich das dann auch weiterhin.

Hebamme: Ich bin ja auch nur bei der Hebamme und ich finde das sehr angenehm. Die Begleitung ist einfach viel persönlicher.

knuffi: Pass auf dich auf.  s-hug

mehr schaffe ich nicht... sorry...
meld mich am Wochenende, wenn ich wieder daheim bin.  :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

RikeX

Einen schönen Abend ihr Lieben,

Wo Fang ich bloß an. Wenn ich mal zwei Tage nicht schaffe zu lesen habt ihr schon wieder soooo viel erzählt. :-o!

@warte: schöne Geschäftsreise!

@grana: ich freu mich zu hören, dass alles gut ist bei deinem Krümel. Hoffe, dass es auch mit dem Katerchen bald wieder aufwärts geht.

@petit: Herzlich Willkommen und alles Gute!

@nina: warst du das mit dem Bild? Ich hoffe jetzt einfach mal. Hab mich total gefreut, weil ich daran sehe wie groß mein Krümel jetzt ungefähr sein müsste. Hab aber erst am 25.4. wieder Termin.

@knuffi: ich Drück dich!

@me: hab es gestern meinem Chef gesagt. Er war geschockt, aber nach dem ersten Schreck hat er es ganz gut aufgenommen. Haben dann gleich angefangen zu planen wie ich für die zeit ersetzt werde und wer was machen konnte. Jetzt bin ich erstmal beruhigter.

War Anfang der Woche shoppen. Umstandshosen!!! Normale Hosen gehen fast nicht mehr. Hab dann auch erfahren dass eine gute Freundin von mir ebenfalls schwanger ist. Bei ihr ist es im Oktober soweit. Da hab ich mich sehr gefreut.

So ich guck jetzt erstmal GNTM. Ich Wunsch euch einen schönen Abend

19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm

NorMa

Was ist denn hier los? Meine Beiträge von heute sind ja alle wieder weg... Seht ihr auch alle nichts von dem was heute geschrieben wurde??

Nadine1308

ist überall weg sehe ich auch alles so  :(

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

NorMa

@justinseinemama: oh nö.... dabei hab ich heute ganze Romane geschrieben...  :(

Nadine1308

Norma geht mir genauso heute habe ich mal ausnahmsweise weil die zeit da war viel geschrieben  ;D

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

NorMa

ok, dann nochmal von vorne  ;D

Also mir ist es in den letzten Tagen nicht wirklich gut gegangen, hatte immer ein echt fieses Ziehen und Stechen im UL, daher bin ich heute zur FÄ gefahren. Die hat mich jetzt leider direkt bis 1. Mai krankgeschrieben  :(. Außerdem muss ich jetzt täglich 6!  :o Utrogestan, 6 Magnesiumtabletten und ab sofort auch doppelt so viele Schilddrüsentabletten nehmen. Außerdem soll ich so viel wie möglich liegen... Ich find das total schrecklich, mich nervt das schon jetzt, und ich liege erst seit ein paar Stunden, wie soll ich dass denn fast 3 Wochen schaffen????
Aber anscheinend hab ich wohl ein Hömathom und Blut neben der Gebärmutter, und das ist wohl gar nicht so ungefährlich... Ich mach mich echt Sorgen...

So, jetzt zu euch, mal schauen was ich noch behalten hab:

@Else: Blasenentzündungen sind echt was fieses... Ich hoffe es geht dir schnell besser  s-hug. Darfst du denn überhaupt Medis nehmen??

@Bauch: Joa, den hab ich definitiv auch schon, also mit Verstecken ist nicht mehr viel. Aber ist eigentlich auch egal, seit vorgestern weiß meine Chefin Bescheid. Sie hat echt super reagiert, hätte ich niemals gedacht. Und sie meinte auch ich soll gefälligst so lange liegen bleiben wie die FÄ das für richtig hält, die würden den Laden schon schaukeln und es gibt Wichtigeres als den Job. Fand ich echt total lieb von ihr  ::)

@chane: Ich kann gut verstehen dass du dir nicht so schnell wieder einen hund anschaffen willst. Ein Haustier ist einfach ein Familienmitglied, und dafür gibt es einfach keinen "Ersatz".

@Warte: Oh nein, das tut mir sehr leid dass eure Maja auch FIP hatte. Das ist eine so hinterhältige und fiese Krankheit... Man ist so hilflos...
Damals hatten wir nur diese eine Katze, und die Tierärztin meinte auch dass wir alles wegtun müssten womit Lilly Kontakt hatte, denn die Viren sind wohl noch ca. ein halbes Jahr lang ansteckend... Aber wenn so Sachen wie Kratzbaum und Kuscheldecke entsorgt werden, braucht ihr euch bestimmt keine Sorgen um eure andere Katze machen  s-hug

@ninakulu: Wir haben uns heute eh schon gelesen  :). So ein Mist dass alles weg ist...  :(

@Sweatheart: Alles Gute für deine Prüfung nächste Woche!!!

@Petit: Nochmal herzlich Willkommen, ich glaube aber du hattest auch schon gelesen oder? Jedenfalls super dass es jetzt einfach so geklappt hat, scheint wohl ein Wunder-MT zu sein, erst Knuffi, dann du, und Warte hat ja auch eeeewig gehibbelt  :D

@Grana: Alles Gute für deinen Kater  s-hug. Momentan läuft es mit den Haustieren ja echt nicht grad gut....  :(

@Knuffi: Das mit der Arbeit klingt nicht gut... Aber meinst du nicht dass das dein Chef und auch deine Kollegen verstehen würden wenn du dich ein paar Tage krank schreiben lässt um dich zu erholen. Es ist ja jedem klar dass du das nicht mit Absicht machst, und es geht ja auch echt um was wichtiges!