Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

Zora0905

Danke für die herzliche Begrüssung :D

Beschwerden hab ich bisher nicht grossartig, ich könnte nur den ganzen Tag essen ^^ (und nehme dabei im Moment noch nichtmal zu)

Else

Huhu

Alzheimer die fünfte... unglaublich...

... alles gelesen nix merken können...

Ah doch Zora... herzlich willkommen....

...hach was n geiles Wetter heut... endlich mein verdientes Eis in der Sonne gefutter ;-)

So eine schöne Woche euch allen :-*
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

haan

Hallo!

Irgendwie war ich dann doch ziemlich eingespannt mit den Geburtstagsvorbereitungen, dass ich gar nicht zum Schreiben gekommen bin.

Ich hab mal auf die erste Seite geschaut, um zu sehen was noch fehlt:

Das ist meine 5. Schwangerschaft, ich hab neben meinen 3 Söhnen noch eine Sternentochter...

Mein nächster Termin ist am 30.4.13 bei der Hebamme.
Mein Gefühl sagt nichts...  Vielleicht kommt das noch. Der Wunsch ist egal, hauptsache gesund!

Mein Geburtstag ist der 2. Juli

Ich versuche mal, alles aufzuarbeiten, was ich verpasst habe...

Ich frage mich gerade, ob ich nicht noch einmal geschrieben habe... Aber ich weiß es nicht mehr  :-X

Norma Ach du liebe Güte! Gute Besserung, hoffentlich bessert sich das bald wieder! Musst du jetzt öfters zur Ärztin?

Lena Oh nein, Krankenhaus? Geht es Silas denn jetzt besser?

Madiken Alles Gute für die Hochzeit, ich hoffe ihr habt gutes Wetter! Wie heiratet ihr denn? Nur standesamtlich oder auch kirchlich?

Warterinchen Schön dass es inzwischen besser ist! Meine Hebamme hält auch nichts von der Terminschieberei  >:( Der Arzt meinte beim 1. US das Baby wär 2 Tage weiter, aber 2 Tage ist nicht die Welt, dann kommt das Baby halt nicht am 8. November...
Ich war schon vier mal schwanger und keines der Kinder ist am ET gekommen...
Glückwunsch zum Spüren!
Bei mir wurde es aber auch immer früher... In der ersten Schwangerschaft in der 19. Woche, in der zweiten in der 17. Woche, in der dritten in der 16. Woche und in der vierten Schwangerschaft in der 15. Woche...
Man weiß auch einfach, worauf man achten muss...

Knuffi Gute Besserung!

Zora Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen! Bei uns war das Baby auch nicht geplant, eigentlich hatten wir uns schon mit zwei Kindern komplett gefühlt, aber dann wurde ich wieder schwanger, doch leider habe ich unsere Tochter verloren... Danach haben wir uns dann noch ein Kind gewünscht. Mit drei Jungs waren wir dann zu frieden, doch wir haben nicht richtig aufgepasst... Nun werden es halt 4 Kinder, damit gelten wir dann schon als Großfamilie  :o

Nastassia Schönes Schlemmen

Me Wie gesagt, wir waren im Stress mit den Geburtstagsvorbereitungen für unseren Mittleren ganz schön eingespannt... Gestern kamen seine Kindergartenfreunde zur Geburtstagsparty und zum Glück hatten wir auch ganz gutes Wetter, da gabs dann eine kleine Ralley im Wald, welche den Kindern riesigen Spaß bereitet hat.
Heute waren dann meine Eltern und Geschwister zum Brunchen da. Die von der anderen Seite sehen wir nicht so oft, die wohnen ziemlich weit weg, die haben wir erst im März gesehen.

Ach ja und jetzt weiß ich auch wieder, was von mir verloren gegangen ist, ich hab euch ja vom Fahrrad erzählt, was wir in der Garage versteckt haben, welches beinahe entdeckt worden wäre: Es kam super an! Er will jetzt die ganze Zeit nach draußen und auf seinem Fahrrad fahren ;) Das war ein super Geschenk. Hat der Große aber auch zum 4. Geburtstag bekommen...

Nastassia

@ sweatheart

Das ist aber recht spät für die NFT Messung, nicht?
Ich wusste bisher was von der 11. - 14. ssw. , bist dann nicht schon etwas drüber?

Ich hab am 02. Mai den Termin ( auch wenn ich mittlerweile kurz davor bin, den Termin abzusagen, weil mein Bauchgefühl jetzt eine andere Sprache spricht, anderes Thema), da bin ich in der 12. ssw, da sagte mir die Helferin schon, das wir das nicht viel später machen können. 

Else

Ich mach keine weiteren Untersuchungen, weiß einfach das alles super ist.

Lasse mir dieses mal auch nicht sagen was es wird  :D
Meine Hand voll Mäde

Nastassia

@ Else

Wow, wie spannd! Was sagt denn dein Gefühl?  :)

Else

Meine Hand voll Mäde

haan

Wir lassen auch keine Untersuchungen machen.

Für uns würde das keinen Unterschied machen! Wir waren mit der selben Situation schon einmal konfrontiert und haben uns für unser Kind entschieden und waren sehr traurig über den Ausgang...  :'(

Wir wollen uns auch überasschen lassen!

sternkrümel

Guten Morgen

Also wir lassen die NFT mache , ich habe das schon beim ersgen Kind machen lassen. Allerdings mit dem Hintergrund das der 3D und 4D US total ist und wir dann auch eine CD bekommen. Und wenn man Glueck hat gibt es da schon ein Outing. Ich fand es echt klasse :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Zafala

haan: Wie oft gehst du denn zum US?
Ich wollte ja zwei wahrnehmen. Aber nachdem ich nun beim ersten war, zweifel ich, ob ich zum Zweiten wirklich gehen soll. Dieser Arzt ist mir sowas von unsympatisch und er hat sich mal wieder einfach ungefragt über Vereinbarungen hinweggesetzt.
Bin also eh schon wenig begeistert....  :-\ :-X
/Termin: von einer Bekannten habe ich mal eine schöne "Übersetzung" für ET gelesen: "erratener Geburtstermin" ;D Das trifft es doch recht gut. Sohnemann kam bei ET+11 mit viel Käseschmiere, Termin war 3mal korrigiert worden und keiner stimmte schlussendlich. Er hätte schon noch ein paar Tage vertragen können.
/Ich nehme an, dass es deine Tochter war. Das tut mir sehr leid. :( Magst du davon erzählen?

Else: :) Naja, du bist ja eh der Überzeugung, dass es wieder ein Mädchen wird oder? Das wäre ja ne tolle Überraschung, wenn dann im November ein kleiner Junge schlüpft. ;D

Untersuchungen: Wir nehmen jedes Kind so, wie es zu uns kommen will und egal wie lange es dann bei uns bleibt. Deswegen überlege ich ja schon wegen des US oft hin und her.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ninakalu

Hallöle!!

@else: was du lässt es dir nich sagen kannst du das aushalten??

@haan: Oh je das hört sich traurig an mit deinem sternenkind!

@warte: Wieso gehst du nich zu einem anderen Arzt wenn er dir unsympatisch ist??

@me: erkältung weg!! SONNE da juchu!! geh gleich in keller bügeln grrr
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

PetitDiable1978

Hallo Mädels! Sonnige Grüße aus NRW!

Mensch, dat ist ja fies, wenn die Beiträge weg sind.
Ich habe sie zwar gelesen, bevor sie einfach verschwunden sind.
Aber beim Gedächtnis ist ja voller HCG.. ich kann ja mal gerade eben das Gelesene behalten.. schnell schreiben, damit ich es nicht vergesse!  ;)

Erstmal Hallo Zora!!!  s-winken

Lena, was ist mit Silas?
Seid Ihr schon daheim?

Else und Haan:  Wie, Ihr könnt es tatsächlich noch so viele Wochen abwarten? RESPEKT!!!!  :D
Ich bin zu neugierig. Ich wollte zwar immer 2 Söhne, einen habe ich. Jetzt ist es mir wurscht.. aber ich könnte nicht ohne Outing die restl. Schwangerschaft leben.. ich bin doch so fürchterlich neugierig und würde vermutlich wieder das Nägelkauen anfangen..  s-rofl

Haan, schön dass der Geburtstag gelungen ist.
Und dann noch das tolle Wetter...!!!!
Da kann der Kleene ja auch den ganzen Tag auf dem Rad sein...

Allen Kranken und durch Übelkeit geplagten.. gute Besserung!
Knuffi - wie geht es Dir?
Wieso hast Du das mit dem Ausspionieren geschrieben?
Hier jemand von Deiner Arbeit??
Das wäre ja doof.. vor allem wenn es als Spionage dient.
Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit. Aber ein besonderer Zustand..
Und dann kann man halt nicht soviel leisten, und manchmal auch gar nichts.
Die Energien gehen halt für was anderes drauf...

Und wer war das nochmal mit dem frühen Spüren?  s-daumendruck
Ich habe bei Mika erst um die 22. SSW was gemerkt, was sich eindeutig als KLOPFEN bemerkbar gemacht hat.
Bin mal gespannt wann jetzt..

Ich war am Freitag noch im KKH..  :-[
15 Uhr, mein Gyn hatte zu...
und es zog mich so sehr.. da musste ich in die Knie.. und laut Aua rufen.
Ich habe gedacht es ist vorbei...
Hatte ich einen Schrecken.. so ein trauriges Gefühl.
Dem Bauchschatz geht es gut! Das Wichtigste!
Ich habe eine Blasenentzündung.
Und - so vermutete es die KKH-Ärztin - könnte es sein, dass die Verwachsungen nach der Sectio jetzt durch das WACHSEN der Gebärmutter reißen.
Es fühlte sich auch echt so an, als würde eine Nylonstrumpfhose reißen..
Und ich habe Vormittags bisschen Betten gemacht, Wäsche aufgehangen.
Habe von meinem  Mann Verbot was zu machen.. hihi.. der war auch ganz ängstlich.
Aber ist ja allet in Ordnung.. puh!

Utro: Ich nehme ja auch Utro.. und damals bei Mika auch.
sollte ich bis nach der 12. SSW nehmen..

So... ich muss wieder wech.

Mika ist heute daheim geblieben..
Kopfschmerzen und Weinen.
Jetzt lag er rum..
Kaum setz ich mich an die Kiste wird er munter..

Mädels, schont Euch ein wenig und einen schönen sonnigen Wochenstart!

be_lovely

Huhuuuu

Bin von der Geschäftsreise zurück :)
Übelkeit ist heute bisher ok!

Sobald es die Tage bei mir mal entspannter hier wird melde ich mich ausführlich :)

Hoffe bei euch ist alles paletti!!!
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

HappyVicky

Ein sonniges Hallo Mädels!!!

wollte mich auch mal wieder kurz melden.

@Untersuchungen ich hatte immer gedacht, wenn ich was machen lasse dann nur die Nackenfaltenmessung. Aber da meine Frauenärzting nur so ein gesamt Paket anbietet, werde ich wohl garnichts machen lassen. Ist mir zu doof solche Pakete.

@Outing Also ich würde es sehr gerne wissen, bin dafür auch zu neugierig und
würde es bis zum Schluss eh nicht aushalten.

@haan schön das es gut gelaufen ist mit dem Geburtstag

@petit ohje du arme, war wohl ein ganz schlimmer Schreck für dich...Mensch..Mensch aber solange es dem Krümel gut geht, ist doch alles super. Haste Medizin gekriegt gegen deine Blasenentzündung? Gute Besserung, schone dich.

@allen anderen  s-winken und einen schönen Tag

@me alles okay Übelkeit kommt und geht wie sie Bock hat. Bin aber total müde und die Hitze im Büro ist auch eklig aber naja ***** zusammen kneifen und durch...
So arbeite mal weiter

Eliza

Hallo an Euch!

Mir geht`s wie vielen, ich lese die Beiträge und wenn ich antworten will, habe ich die Hälfte vergessen und bei der anderen Hälfte weiß ich nicht mehr, wer es geschrieben hat. ???

Ich probier`s einfach mal so gut es geht:

@Warte: Wechsel doch den Arzt, ist ja schon wichtig in der SS, dass man bei jemanden ist, den man gut leiden kann. Meinen Arzt kenne ich schon seit meiner 1. Untersuchung beim FA.

@US: US würde ich schon alle 3 machen auch wenn man das Baby so oder so behalten will. Man kann sich, falls was sein sollte, ja schon besser vorbereiten, wenn man vorher Bescheid weiß.

@Sternkrümel: Wir gehen auch zum 3D-US, ich freue mich schon total, nachdem ich die tillen Bilder hier gesehen habe.

@Zora: Herzliches Willkommen auch von mir!

@Hochzeit: Stecke auch in den Hochzeitsvorbereitungen (auch Samstag). Zum Glück passt das Kleid noch, habe ich gestern anprobiert. Frisör / Waxing habe ich hinter mir, morgen gehe ich zur Kosmetikerin. Donnerstag kommen schon die ersten Leute aus München / Nürnberg.

@Alle die ich vergessen habe: Tschuldigung, ich kann mich ganz schelcht konzentrieren!

ME: Samstag war ich in der Stadt (Waxing, Hochzeitshemd kaufen, Vernissage), Sonntag war ich wie tot im Bett. Konnte mich gegen 16:00 Uhr aufraffen zum Grillen mit den Nachbarn und um 20:00 Uhr zur Sauna. Mehr war nicht. Die Wohnung sieht aus - Kreisch!!!! Und dabei kommen doch ab Donnerstag alle Leute. Aber ich kann nach der Arbeit nicht mehr, ich bin sooooo fertig.
Morgen ist ja der große Tag: Das erste Mal das Herz und das Baby sehen!!! Ich erzähle euch wie`s war.
Omnia Vincit Amor

PetitDiable1978

Also haben wir hier aktuell zwei Bräute??  s-hochzeit   s-hochzeit

Oh wie schöööööön!

Da würde ich aber gerne Fotos sehen...
Muss ich mir jetzt noch schnell 50 Beiträge aus dem **** ziehen?  :afro:

@Warterinchen:
Wenn Du Dich unwohl fühlst, dann wechsel.
Ich habe mit Mika Mitte der Ss gewechselt.. denn ich hatte einen *****-Arzt, fühlte mich nicht verstanden. Bei einer Vertretungsärztin fühlte ich mich dann super..
Frag Deine Freundinnen.. und dann wechsel ruhig!!
Du hast noch genügend Zeit.. und nimmst noch genügend Arzttermine wahr..  :)

sweatheart

huhu liebe mädels,

habe heute etwas mit der übelkeit zu kämpfen hoffe das ist donnerstag und freitag bei meinen prüfungen nicht so doll..

hochzeit: unsere ist am 10.08  s-hochzeit... freu mich, möchte gern schwanger heiraten und anfang 7ter monat ist zwar etwas mutig, aber es gab auch schon verrücktere die es wohl im 9ten monat getan haben

NFM: bin am 16.05 13+2 quasi in der 14ten woche, ging leider nicht anders im krankenhaus..die sind voll belegt...aber wäre noch in der 14 ten woche...

mach mich mal wieder ans lernen..nach meinen prüfungen hab ich wieder mehr zeit und kann auf euch eingehen.. sorry...

wünsche euch einen herlichen, sonnigen start in die woche!

NorMa

@hippelmama / Warte: ihr beruhigt mich gerade echt wenn ihr auch so ein fieses Ziehen und Stechen im UL habt... Ich wünsche es euch zwar natürlich nicht, aber wenn ihr das auch habt ist es wohl nicht abnormal  :)

@Hibbeline: Ach nein, nicht dass du jetzt auch noch zu denen dazustößt denen ständig schlecht ist... Wie geht es dir denn jetzt? Ist es eine Ausnahme geblieben?

@Eliza/Madiken: Ich wünsche euch beiden eine schöne Hochzeit am Samstag! Das Wetter spielt bestimmt mit, im Moment schaut es medenfalls sehr gut aus  ;). Wir wollen aber dann schon Fotos sehen gell  :D

@Warte: Wahnsinn, du bemerkst dein Baby jetzt schon??  :o
Ist ja echt unglaublich!

@Zora: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!  s-so

@haan: Ich muss nicht öfter zur Ärztin, außer mir kommt etwas komisch vor oder ich bekomme Blutungen. Ansonsten bleibt es bei meinem nächsten Termin am 24.05., naja, falls ich es bis dahin durchhalte  ;D
Schön dass die Geburtstagsfeier so toll war, und noch besser dass dein Junior so viel Freude mit seinem Geschenk hat  :D

@Nastassia: Wieso genau hast du denn Zweifel an der NFM? Ich muss sagen mir geht es genauso... Ich hab mich da eigentlich gar nicht wirklich damit auseinandergesetzt, aber die letzten Tage war ich mal ein bischen am googeln. Und jetzt bin ich mir echt nicht mehr sicher ob wir das auch wirklich machen sollen... Was, wenn wir ein falsch negatives Ergebnis bekommen? Sollen wir uns dann die gesamte restliche SS über fertig machen und uns fragen wie wir das wohl alles schaffen, und am Schluss war es umsonst? Auch der umgekehrte Fall wäre nicht grad super, also eigentich finden wir die NFM inzwischen ziemlich fürn A****. Aber wir werden sie wohl doch machen lassen, immerhin schaut sich der Arzt das Baby dann mal ganz genau und in groß an, und ich will wissen ob es sich bis dahin richtig festgesetzt hat und wenn nicht, woran das liegt...

@ninakulu: Na endlich hat sich die blöde Erkältung verkrümelt...  :D :D :D

@Petit: Oje, Blasenentzündung ist ja echt fies. Und das war sicher ein echter Schock für dich so plötzlich solche Schmerzen zu haben... Ich hoffe dass es bald besser wird und nicht so wie du vermutest irgendwelche Nähte reissen...

@Sweatheart: Wann hast du denn deine Prüfung? Ich drück dir jedenfalls die Daumen  :)

@me: also ihr schreibt hier dass die Schmerzen die ich hab normal sind... ich frag mich langsam echt warum mich die FÄ dann so lange krank schreibt... Ich meine, nicht dass sie der Meinung ist sie tut mir damit einen Gefallen und macht das deshalb, ich WILL nämlich so schnell wie möglich wieder in die Arbeit. Vom nur daheimliegen fällt mir echt die Decke auf den Kopf  :(. Außerdem will ich meine Kollegen ja auch nicht ewig hängen lassen...
Kennt sich jemand aus wie das ist mit einem Hämatom an der Gebärmutter? Kann es sein dass ich nur deshalb so lange liegen muss oder ist das eher unwahrscheinlich?

Knuffi23

Huhu ihr Lieben

@Hochzeit: wooooow hier sind ja einige in Hochzeitsvorbereitungen   :D wir sind uns immer noch nicht sicher, ob wir noch vor der Geburt heiraten sollen oder nächstes Jahr im Frühling. Wir müssen das nochmal alles durchrechnen und uns erkundigen wie das Steuerrechtlich dann aussieht....

@Sweatheart: Meine Mum hat im September geheiratet und ich kam am 8.11 also es geht noch schwangerer :D

@US: Also wir haben uns gegen eine NFM und sowas entschieden. Ich mache den Toxo Test beim nächsten Termin und dann die normalen US Termine eben.
Uns ist auch jedes Kind willkommen  :) und ich möchte nicht nachher vor ein Haufen Zahlen und Statistiken stehen und dann irgendwelche Entscheidungen treffen  :-X

@Vergesslichkeit: hmm was war noch das Thema?! Wirklich furchtbar oder  :D neulich hat Männe Essen gemacht und ich musste nochmal los, weil ich vorher die Hälfte vergessen hab  >:( Schatz lacht mich deswegen nur noch aus  :-X Blödmann  :D

@Petit: Ich weiß nicht ob hier jemand angemeldet ist, mit dem ich zusammen arbeite. aber ich wollte eben nicht, dass das dann so gelesen wird, man weiß ja nie  :D ich bin ein bisschen paranoid  :D

@Warte: woooow du hast den Krümel schon gespürt  :o Wahnsinn  :) :) :) toll!!! Ich hoffe ich muss nicht so lange drauf warten  ::)
Ich hoffe ich schaffe es bald dir hier mehr unter die Arme zu greifen mit dem MT  :-*

@all:  s-winken s-winken s-winken s-hug ich habe noch keinen richtigen Überblick, der MT läuft ja über mit Schwangeren  :o :o :o

@Norma: ohej das war bestimmt erstmal ein Schock für dich! Also mein FA sagte auch dass das Ziehen im UL normal ist. Ich hab manchmal auch richtiges Stechen. Allerdings hast du ja ein Hämatom. Und hattest Blutungen.   :-\ das ist ja nicht mehr nur mal Ziehen  :-\ hoffentlich gehts bald besser  :-* :-* :-* :-*

@me: ich bin ins Aus geschossen worden. Die ganze Woche... AU... ich shcaffe nichts mehr. ich hoffe ich kann gleich mal wieder Wischen oder sowas. Eine halbe Stunde mit dem Hund draußen, das geht gut, wegen der frischen Luft. Aber eben auch nicht so lange.... die Übelkeit hat mich echt volle Möhre erwischt  :-X :-X :-X

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

HappyVicky

mensch mensch lauter kranke Hühner hier...

Wir müssten uns mal ein Lied ausdenken, welches gegen Übelkeit und Krämpfe hilft...

Ingwer, Ingwer, Magnesium, Magnesium komm herbei und vertreibe
unsere Wehleidigkeit  s-musik  s-pfeifen

NorMa

@Vicky:  ;D ;D ;D Das ist mal eine gute Idee  s-kringellach

@Knuffi: Oje, du arme du... Bist du denn jetzt krankgeschrieben? Das geht so ja echt auf keinen Fall.. Ich hoffe so sehr dass es dir bald besser geht  s-hug s-hug s-hug
Also Blutungen hatte ich bis jetzt noch nicht, die Ärztin hat nur am US gesehen dass ich eben aufgrund des Hämatoms Blut neben der Gebärmutter habe, und das wird wohl früher oder später rauswollen.. Aber da ich das ja weiß werde ich glaube ich gelassener reagieren können, das hoffe ich zumindest...

HappyVicky

@Norma
das Blut wird ja denke ich eh kein rotes Blut sondern vielleicht einfach nur etwas braunes geschmiere sein.
Und wenn es dich unsicher macht, kannste ja trotzdem noch zum FA zur Kontrolle.
Und dann wird wieder alles gut..
Aufjedenfall schonen musst du dich

Granadina

Hallo,

wollte mich nur mal kurz melden, dass anscheinend noch alles okay ist mit dem Krümel in meinem Bauch.

Die Katzen machen mir leider nach wie vor Sorgen, irgendwie geht's nicht richtig bergauf. Würde gerne mal wieder einen Tag erleben, wo normal gefressen und nicht gekotzt wird.  :-[

Gabriel und ich haben auch eine ordentliche Erkältung inklusive Halsschmerzen eingefangen und mir ist es zudem öfters schlecht (was ich als positives Zeichen sehe). Momentan gehe ich echt auf dem Zahnfleisch, daher habe ich jetzt auch nichts nachgelesen, sondern werde den Mittagsschlaf meines Sohnes nutzen, um mich selbst auch etwas hinzulegen.

Zumindest habe ich mir endlich mal Ticker zugelegt und mir ist aufgefallen, dass ich meinen voraussichtlichen ET noch gar nicht angegeben habe: 12.11.2013

Nackenfaltenmessung/Triple Test werden wir übrigens nicht machen und haben wir auch bei Gabriel nicht gemacht, da man sich, wenn der Wert nicht so gut ausfällt, nur verrückt macht und wir uns selbst im Falle einer Behinderung nicht gegen das Leben, das in mir wächst, entscheiden könnten.

Ich hoffe, es geht euch, euren Bauchbewohnern, der Familie und den Haustieren jeweils gut!

Liebe Grüße, wenn hier alles irgendwann mal wieder normal läuft, habe ich hoffentlich mehr Zeit, auf euch einzugehen.

Granadina

Knuffi23

@Grana: toll das mit dem Krümel alles ok ist  s-hug hat sich ja doch noch alles zum positiven gewandt  :)
Das mit deiner Katze tut mir leid  :-[ ich kann mir vorstellen, wie sehr das einen mitnehmen kann  :-[

@Norma: Das hat man ja schon oft gelesen und das ist ja irgendwie doch immer harmlos  :) aber Sorgen macht man sich ja doch immer  :-\ ich bin die ganze Woche krank geschrieben ja  :-X ich brauche das aber auch  :-[

@Happy: super Song  s-musik

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

HappyVicky

@granadina ohje ihr armen dann wünsche ich dir deinem Sohn und deinen Katzen
eine Gute Besserung..Und positiv ist ja schonmal das es deinem Krümel gut geht
Hat man dir nicht etwas gegeben für die Katzen? Oder hilft es nicht wirklich?

@knuffi ich glaube du bist auch gerne mal ein Spassvogel oder?
Haste mal etwas versucht gegen deine Übelkeit?
Ingwer, Malzbier, Karotten, riechen an Zitrone soll wohl alles helfen