Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

NorMa

@justinseinemama: Ist ja eh klar oder  ;D Typisch... Aber dann können wir gleich was gegen unsere SS-Demenz machen und mal schauen was noch hängen geblieben ist  ;D

Nadine1308

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Nastassia

Huhu  :)

Grüße an alle!

@Norma

Hattest du das ziehen und stechen denn wirklich so häufig, oder durchgehen?
Ich hab das auch manchmal, das stechen so alle paar Tage für wenige Sekunden
Und ziehen mal öfter, aber nicht durchgänig. Sollte man sich da Soren machen?

Gute besserung und viel Geduld für die Ruhe!  :)

Hippelmama

Huhu

Auch hier ist mein Beztrag weg. Da meld ich mich lange Zeit nicht und schreib dann endlich was und alles ist weg

@Allen Neuankömmlingen Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen  s-so

@Knuffi Versuch es wirklich mal mit einem BV.

@Dem Rest  :-* weiss nicht mehr alles auswendig

Zafala

hier ist ja nicht so viel nachzulesen. ;D
schade, dass eure Beiträge verschwunden sind.
Hoffe es geht euch allen gut. Bin nun erstmal wieder 3 Tage zuhause und nächste Woche geht es dann weiter.
Hoffe ich schaffe es am Wochenende dann mal die erste Seite zu aktualisieren.
Wenn ihr also neues habt, dann schreibt es bitte bis morgen, dann schau ich mal, dass ich es morgen schaffe. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nastassia

@ Waterinchen

Wenn du es nicht schaffst, die 1. Seite zu ergänzen, ist das garnicht schlimm, wenn doch,
kann du gern mein "Junge/Mädchen" Gefühl hinzufügen.
Gefühl ist ein "Junge", Wunsch "50/50". Lieben Dank  :-)

NorMa

@nastassia: Ein Ziehen hatte ich eigentlich schon immer wieder seit ES+7, aber das jetzt fühlt sich anders an. Das ist echt so als würde dir jemand ein Messer in den UL rammen  :(. Heute Nacht war es schon wieder so... ich bin nur froh dass ich gestern am US gesehen hab dass soweit alles in Ordnung ist, ich mach mir echt Sorgen. Aber das Wichtigste ist wohl einfach positiv zu denken...

@me: ich weiß jetzt nicht mehr ob ich das in dem Beitrag geschrieben hab der gelöscht wurde, also falls ja: Termin zur NFM ist am 29.04. um 8:15 Uhr

dieLena

Ihr Lieben,

sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab. War mit Silas im Krankenhaus. Wollte nur kurz piepen, dass alles okay ist.

Ich meld mich  :-*

Nastassia

Krankenhaus klingt garnicht gut! Alles Gute erstmal, Lena!

Hippelmama

Huhu

@Norma Das ist völlig normal mit den Schmerzen. Dein krümmel macht sich platz, aber ich find es auch immer wieder beunruhigend.
Schön das beim US alles in Ordnung war

@ Die Lena Oh je, was hat dein kleiner?? geht es ihm wieder besser?? Wie geht es dir??

@Waterinchen Ich denke es ist keiner böse, wenn du es nicht schaffst

Allen einen schönen sonnigen Tag

Hibbeline

huhu, melde mich auch mal wieder.

was war denn gestern mit SO los? konnte mich nicht einlochen...musste wohl auch die zeit gewesen sein, in der die beiträge gelöscht wurden, wie ärgerlich  :( aber ich komm auch so nicht hinterher mit lesen  ;D

herzlich willkommen alle neuen  s-so

lena, hoffe dem spross gehts besser?! was war denn los?

knuffi, wie gehts dir inzwischen? besser? ich würde in deinem fall auch eher richtung AU tendieren. klar, Schwangerschaft ist keine krankheit und ich bin auch angenervt von kolleginnen, die sich aufgrund von SSW ständig AU schreiben lassen (wir hatten gerade 2 so exemplare auf der Arbeit...da kommt man sich manchmal echt verarscht vor....aber das ist ne andere Geschichte...). aber wenn es dir so schlecht geht, dann ist das auch ein zeichen dafür, dass dein körper dir sagen möchte: "RUH DICH AUS! GIB MIR NE PAUSE!" man verlernt im laufe des lebens irgendwie, auf seinen körper zu hören. säuglinge und kleinkinder können das noch recht gut, die essen wenn sie hunger haben und hören auf, wenn sie satt sind. sie schlafen wenn sie müde sind und turnen rum, wenn sie munter sind, etc. je älter man wird, umso mehr verlernt man das leider. eine Schwangerschaft ist ein super zeitpunkt und grund, wieder anzufangen, mehr auf den eigenen körper zu hören und auch zu vertrauen, dass er einem die richtigen zeichen zur richtigen zeit gibt. knuffi, dir gehts schlecht, dein körper sagt dir das, jetzt muss dein geist einfach noch entsprechend handeln  ;)

@bauch: ich glaub ich hab auch schon einen kleinen. unter meinem Speck sieht man den ja nicht so schnell, aber ich selber merke es  ;D ich steh trotz allem nicht auf "sack-mode" und trotz ein paar kg zu viel zieh ich auch gern mal engere shirts an. ich hab aber keine angst, dass mich jemand auf eine eventuelle SSW anspricht, denn ich denke da hat jeder zu viel angst, ins fettnäpfchen zu treten  ;D ;D ;D ;D

@haustiere: gute besserung an alle großen und kleinen haustiere!  ;)

@norma, gehts dir inzwischen besser? ist ja krass, was du alles an medis bekommen hast. ich hatte ja auch utrogest genommen, konnte es aber in der 9. SSW absetzen laut FÄ. wie war das denn bei den anderen "utrogest-lerinnen"? hab das gefühl, das das sehr unterschiedlich gehandhabt wird.... ???

@ die anderen: sorry, wenn ich was wichtiges vergessen hab... :-\

@me: mir gehts heute "komisch" mit Tendenz zu "schlecht". ich hab ja Gott sei dank eigentlich nicht mit Übelkeit oder sonstigem unwohlsein zu kämpfen. aber heute häng ich echt in den seilen, bin total schnell außer atem, mir wird manchmal übel, dann schwindelig, dann gehts wieder....aber im allgemeinen echt eher bescheiden... hoffe, das ist eine ausnahme, jetzt wärs ja eigentlich echt zu spät noch mit Übelkeit anzufangen  >:(
ansonsten haben wir heute das schöne wetter genossen und das gleiche haben wir morgen auch vor. ENDLICH SONNE!!!!! s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen

auf VOX kommt grad "mutter mit 15"....interessant  ::)

Hibbeline

aaahhh...ich dreh irgendwann noch durch mit dem auto-correct meines Laptops!!!! also wenn in meinem text mal verwirrende worte an unpassenden stellen auftauchen......das war mein laptop......  >:(

Nastassia

Zitat von: Hibbeline am 13. April 2013, 22:13:16

@bauch: ich glaub ich hab auch schon einen kleinen. unter meinem Speck sieht man den ja nicht so schnell, aber ich selber merke es  ;D ich steh trotz allem nicht auf "sack-mode" und trotz ein paar kg zu viel zieh ich auch gern mal engere shirts an. ich hab aber keine angst, dass mich jemand auf eine eventuelle SSW anspricht, denn ich denke da hat jeder zu viel angst, ins fettnäpfchen zu treten  ;D ;D ;D

Das kann ich für mich auch so unterschreiben!  :D
Mein Bauch ich sogar etwas straffer geworden, also der Unterbauch viel mehr, find
Ich ganz nett.  ;D

Hibbeline

Bei mir ist es seltsamerweise eher der oberbauch...

madiken78

oh Mädels, ihr seid unverbesserlich....   was für Mengen ihr hier schreibt!!!    ;D

So leid es mir tut, ich kann nicht auf Einzelheiten eingehen, hoffe das ändert sich bald...

Im Moment muss ich meine (wenige) Energie voll auf Hochzeitsvorbereitung  für nächsten Samstag konzentrieren, lese aber immer mal mit....

Ich hoffe das Wetter spielt mit, denn es werden nun wohl doch eher mehr Leute kommen als ursprünglich gedacht....   ::)

Ich wünsche euch eine gute, schmerzfreie, gesunde und glückliche Woche!

Knuffi23

Huhu ihr lieben!

Mir geht's richtig bescheiden! Ich bin nur noch am würgen! Und viel mehr als mich auf dem Sofa zu drehen ist im Moment nicht drin  :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

sternkrümel

Knuffi :/ das ist so furchtbar ...halte durch  :-[
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Zafala

Norma: oh diese Schmerzen kenne ich auch. Das war bei J von Anfang an eigentlich. So 7. Woche, das hat wahnsinnig weh getan. Diesmal dachte ich schon ich würde davon verschont... Aber seit letzter Woche werden sie regelmäßiger und stärker.
Das sind meistens wohl die Mutterbänder, die sich dehnen, weil die GM wächst.

Lena: Oje, was hat dein Kleiner denn? Gute Besserung.

Hibbeline: Utrogest meines Wissens auch nur bis 9+0, weil danach ja irgendwie das Progesteron vom Körper selbst gebildet wird. Weiß aber auch von Ärzten, die es bis 12+0 geben. Ich denke es hat auch viel psychologische Wirkung. Wenn es den Frauen mehr Sicherheit gibt, sollen sie es nehmen. Nebenwirkungen hat es ja wohl nicht, außer eben, dass es Schmierblutungen auslösen kann, die aber harmlos sind.
/oje. Aber wenn es nur einzelne Tage sind, die so sind, dann geht es ja noch. Hoffentlich war es nur ne einmalige Sache. :)

Bauch: Bei mir sieht man es. Trotz Speck. Sehr deutlich. Ich sehe aus, wie bei J im 6. Monat.  :o

madiken: das ist doch verständlich. Ich wünsche euch vorallem mal gutes Wetter für eure Hochzeit.  :)

knuffi: Oje.  :( Das hört sich gar nicht gut an.
Hibbeline hat recht. Gönn dir das an Ruhe was du brauchst.  s-hug
Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht.

me: wie gesagt, ich sehe inzwischen mehr als schwanger aus.
Babylein hat sich Freitag zum ersten Mal von innen bemerkbar gemacht.
Bei J war es auch schon sehr früh, damals bei 14+2. Aber damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, dass ich schon in der 12./13. Woche was spüre.
:o ;D
Ich werde trotz "korrigiertem" ET bei dem von mir vermuteten 01.11. bleiben... Diese hin und her schieberei mit den Tagen ist ja eh irrelevant, Baby kommt ja eh wenn es fertig ist. ;)
Übelkeit ist viel besser geworden letzte Woche. Von 1-4h ohne Übelkeit wie es vorher war, bin ich nun bei nur noch 1-4 Stunden Übelkeit am Tag. Das lässt sich ganz gut aushalten. Und essen kann ich auch wieder.  ;D

Wartis

:)

vorne müsste wieder alles stimmen.

Nastassia

@ waterinchen

Du spürst schon was?  :o das ist ja verrück!
Ich mein, es ist meine erste Schwangerschaft, ich kann mir noch garnicht vorstellen,
Wie sich das überhaupt anfühlt, aber in der 12. ssw ist doch sehr selten oder?
Könntest du das auch eindeutig identifizieren, wenn es deine erste ss wäre?
Wie fühlt sich das denn an?

Ich beneide dich ungemein!  :)

Zora0905

Hallo zusammen :)

Ich geselle mich dann auch mal zu euch, wenn ich darf.
Ich bin 32 und erwarte nun mein drittes kind, allerdings nicht wirklich geplant. Aber nach dem ersten schock hab ich mich nun an den gedanken gewoehnt und freue mich auf das kruemelchen.
Ich habe bereits zwei soehne (5/2002 und 6/2005), von deren vater ich aber seit zwei jahren getrennt bin.
Seit einem halben jahr lebe ich nun in einer neuen partnerschaft.

ET ist bis jetzt auf den 20.11. festgelegt :)

Soviel erstmal von mir, ich freue mich auf eine angenehme kugelzeit mit euch :D

Nastassia

Willkommen Zora und herzliche Glückwünsche zum Krümel!
s-so

Wie geht es dir und was machen die ss Beschwerden? :-)

@ me

Ich werde jetzt gleich mal das nette Wetter ausnutzen und in den Biergarten
(Natürlich ohne Bier  :D) gehen, anschließend gehts zum Chinesen .... Die Waage
In 1,5 Wochen beim Frauenarzt wird Augen machen.  ::) :D

Einen schönen Sonntag Mädels! :-)

sweatheart

huhu,

ihr ward ja wieder fleißig..!! melde mich nur kurz, bei mir ist alles gut überkeit vorhanden müdigkeit ist so gut wie keine.. schmerzen im busen und schmerzen ab und an im unterleib...meißtens abends um acht und beim nießen *grins*

bin im prüfungstress und gut abgelenkt

NFM Termin 16.05 8:20 Uhr

wünsche euch morgen einen guten wochenstart!

achso allen neuen ein herzlich willkommen s-so

Hibbeline

@warte: stell doch mal Fotos von deiner kugel in unseren Foto-thread! ich meine, wenn hier schon welche richtig kugeln, dann wollen wir auch die bäuche sehen  :) :) :) :)

wegen dem kind spüren: ich hatte um die 6. woche rum auch ein paar mal eine "Bewegung" im bauch, die sich EXAKT so angefühlt hat, wie kindsbewegungen. da das in der 6. woche aber nun definitiv einfach NICHT das kind gewesen sein kann, kann man sich da manchmal glaub auch einfach täuschen. wäre ich (mindestens) 10 wochen weiter gewesen, hätte ich es auch als kindsbewegung gedeutet. so aber nicht.

Zafala

nastassia: Also bei meinem Großen war es auch etwa um die Zeit, dass es sich so angefühlt hat wie jetzt, aber ich konnte es nicht als "Baby" identifizieren. Das ging "erst" in der 15. Woche. Also nein, beim ersten Kind nicht. Es ist auch jetzt nicht stark oder regelmäßig. Nur ganz ab und zu, wenn ich meditiere und mich eh sehr auf mich fokusiert habe. :)

zora: Willkommen bei uns. :) Herzlichen Glückwunsch zum dritten Kind. :) Schön, dass ihr euch inzwischen auch freuen könnt. :D

hibbeline: dieses Flattern ist ja meist der Darm. Durch den KS habe ich am Darm aber solche Verwachsungen, der ist zu solchen Bewegungen gar nicht mehr fähig. Also wenn sich mein Darm bewegt, dann merke ich das immer sehr genau, es tut nämlich sau weh. Das ist leider seit dem KS so. Hoffe, dass es besser wird, wenn die Verwachsungen sich jetzt vielleicht etwas lösen, wenn die GM wächst.

me: heute in der Sonne den ersten Eiskaffee des Jahres getrunken. Das tat gut. :D
Meine Waage wird wohl auch kreischen nächste Woche. ;D