Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

Zafala

knuffi: dann hoffe ich, dass das Vomex dir hilft.
Also das aus England ist hier zugelassen, nur in D ist die Problematik mit der Hyperemesis nicht so bekannt und daher wohl auch dieses Medi nicht.
/Hartz 4 TV.... oje... ne ich bin echt froh, dass ich keinen Fernseher habe und nur übers Internet gucken kann... Das reicht, da kann man schon genug Schmarrn anschauen. ;D

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Knuffi23

@Warte: achso ok, ich werd mal schauen ob das Vomex hilft, ansonsten muss ich das wohl mal probieren  :D
Kein TV  :o :o :o ich würde das nicht überleben  :D
übers Internet kann man auch Hartz 4 TV schauen  ;D ;D ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Zafala

PetitDiable1978

Ihr lieben Mitkugelinnen!

Da bin ich schon im BV und komme doch nicht hier zu SO!   :o
Für Facebook habe ich eine App für das Handy.. sollte es auch für unseren MT geben..  ;D

Bin jetzt das 2. Mal on... vorhin einen Roman geschrieben - alles wech.. wohin auch immer verschwunden...
Jetzt schicke ich gleich immer mal was ab..

...damit mache ich auch Beiträge und kann mir endlich mal Eure Fotos ansehen!

PetitDiable1978

Liebe BlackPearl: Oh man, da hast Du aber keine schönen Tage hinter Dir.. jede Menge Angst! Schön, dass Du so schnell Entwarnung gegeben hast und mit Deinem Bauchschatz alles in Ordnung ist!!!!  Das Wichtigste...
Hattet Ihr GV? Kann es ein geplatztes Äderchen sein?
Bitte schon Dich ein wenig...!  s-superdaumen

Und OMG Hibbeline!!!
Ich habe Deinen Krimi verfolgt.. und bin ganz mit erschrocken!!
Ich möchte mich in Eure Sorgen gar nicht reinversetzen!!!
Und drücke die DAumen, dass Ihr lediglich einem Statistik- oder Auswerte-Fehler unterliegt!!  Schwanger sein heißt guter Hoffnung sein!!  Ich bin es für Euch mit!!
Auch wenn Dir vorerst nicht der Sinn nach steht - gib uns hier Entwarnung wenn Du was neues weißt!!!!!

Hier haben bis auf 2 Kugeln alle die 12. SSW erreicht..
und die 2 Kugeln auch in wenigen Tagen!!!!   Jiiiipppiiiee!    s-geileshow

PetitDiable1978

Vicky (12+1  :D): Ist doch so frech von Deiner Kollegin/Cheffin!!
Aus Anstand fragt man doch nach dem Zustand...
Da weißt Du bescheid!!!  ???

Und Knuffi, schade dass Du da auch mit Frust und Ärger beladen wirst..
Du hast so ein schlechtes Gewissen gehabt.. und dass ist der Dank! Eine Frrrrechheit!
Und Dir geht es immer noch so schlecht.. Denk jetzt einfach an Dich!
Da brauchst Du nicht noch wegen der Arbeit heulen.... das musst Du Dir nicht antun!!
Wenn Du das Deinem Gyn erzählst, zieht der Dich eh noch aus dem Verkehr!!

....jetzt muss ich schon wieder ganz stark überlegen, was ich Euch noch alles erzählen und schreiben wollte...   Hilfe - Hirnüberlastung - SS-Demenz!!!!   8) :o ;D

Norma, Schüssler Salze Nr. 7 habe ich als heiße Sieben sonst auch immer genommen.
Darf man die also auch als Schwangere nehmen?
Ich habe ebenfalls so dermaßen den ROTZ!!!
Und Halsweh.. und verschleimt.. Bäääh...

Ich habe die letzten Tage selbstgem. Zwiebelsaft zu mir genommen....
Man gewöhnt sich dran.
Und viele Salz- und Kamille-Dampfbäder zum Inhalieren gemacht..
.... und auch 2 mal Kindernasenspray nehmen müssen...
Ich habe sonst immer die Stirnhöhlen zu.. Kagge! Schiebe ich alles auf dieses doofe miese Mai-Wetter!!!
Ach ja, ein zu niedriger Eisenwert kann für Kopfschmerzen verantwortlich sein.
Ich muss auch Eisenkapseln nehmen..

PetitDiable1978

Wer war hier unser Trageexperte?
Ich möchte bitte auch noch alle Infos!
Wir hatten bei Mika einen Manduca..
Ich weiß gar nicht wem ich den geliehen habe.. Mist!
Und ein Tuch.. aber das habe ich mich viel zu wenig getraut.
Jetzt will ich schon üben.....
Und ich weiß gar nicht, dass der Baby Björn so empfohlen wird.
Ich hatte mal 'fast' einen Streit im Babymarkt... weil die Verkäuferin meinte, ich würde das mit der Anhock-Spreitz-Haltung zu eng sehen. Ich habe bei meinem Mann nämlich extra laut gelästert, dass ich es saufrech finde, dass da als Werbe-Slogan stand: Von Hebammen empfohlen.. Naja.. also bitte mir auch was zuschicken! Schönen Dank!! 

Also ich war bislang alle 2 Wochen zum Gyn eingeladen, jedes Mal mit US....
Und letztes Mal habe ich auch gefragt, ob ich mit dem Handy filmen dürfte..
Habe alles drauf gehalten. und nicht auf Play gedrückt..
So kam nur ein kurzes Filmchen zu stande - der Zwerg winkt gerade mit dem Fuß.
Uroma (87J.) fand das ganz faszinierend.. ich auch.
Schon ganz oft angesehen.

Am 23.05. habe ich den nächsten Termin. Mit meinem Mann.... da wird er dann filmen!

PetitDiable1978

Beitrag Nr. 22 - ich nähere mich den Fotos!  ::)

Mädels, ich hoffe es geht Euch soweit gut!
Wollte gerne auf alles eingehen.. aber ihr kennt es ja selber.

Am besten versteck ich den Laptop nicht sofort wieder..
...dann kann ich auch öfter damit on..

Ach Haan.. Dich hatte ich noch in Erinnerung!
Ich hoffe Deine Männer sind wieder gesund.. das liest sich ja echt spannend!
Du als arme Kugel hälst die Stellung!
Ich hoffe auch Du bist gesund..

Spüren tu ich noch nix....

Dafür heule ich bei jeder Gelegenheit!

Mein Männe lacht sich immer schlapp!!!   ;D

Und Ela, schön mit Deiner Freundin!!
Manchmal gibt es so süße Zufälle: Meiner Freundin (auch Arb.-Kollegin & Trauzeugin) ist es ähnlich wie mir passiert. Erste Kind bei der 3. ICSI, ist jetzt 2 Jahre alt. Und nun ist sie mit mir schwanger, 9 Tage weiter..  :D

So.. nun habt Ihr genug zu lesen!

Ich surfe mal weiter hier rum...

Liebe Grüße an Euch alle!!!!

BlackPearl_

@Petit : Nein wir hatten keinen GV !!!
Macht mich halt total irre !! Jedes mal wenn ich beim Arzt bin is kein Blut mehr da immer nur daheim .Aber ich vertrau mal meiner Ärztin das es nichts schlimmes is und zur Not kann ich immer noch jederzeit kommen ::)

nach 4 Jahren hat es endlich geklappt !!!

Fg 11/2010   Elss 04/2011   Fg 08/2012

Zafala

petit diable: Was genau willst du denn zum Tragen wissen?
Mit dem Tuch zu üben ist schon mal nen guter Vorsatz! :)

ღElaღ

@Warte: Ja wir müssen :( Brauchen ein Zimmer mehr und da wo wir im Moment wohnen bekommt man leider nichts in der Größenordnung was man bezahlen könnte. Also bleibt nur ein anderer Landkreis und das heißt Schulwechsel, also bleibt unds nichts anderes übrig.

@Pearl: Also haben die Blutungen wieder aufgehört? Ich hatte das in der zweiten SS einmal und hab mich total erschreckt. Wie sich dann rausgestellt hat hatte ich durch die Einnistung des Ei´s einen Bluterguss und der ist abgegangen. Bei der SS jetzt habe ich auch wieder einen, kann man im US deutlich sehen, bin gespannt ob der bleibt.

@Vomex: Also mir haben die leider garnicht geholfen :( aber is ja bei jedem anders. Drück die Daumen!

@Zora: Bis JULI :o :o :o So lange würde ich es nicht aushalten. Finde ich schade das manche FA´s da so "geizig" sind.
Das mit dem zu schnell aufstehen kenn ich. Oder wenn ich liege und mich aufsetzen will, is es mir schon passiert das es sich angefühlt hat, als hätte sich die Gebärmutter eingeklemmt, sehr unangenehm. Aber das ziehen ist normal, ich brauch jetzt schon Anlauf um vom Sofa aufzustehen *peinlich*

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

PetitDiable1978

(mein Beitrag war wieder weg.. was ist denn mit meinem Account hier los?)

Ach genau, Warterinchen hatte hier Ahnung!!!

Hattest Du nicht mal Info zusammen gestellt?

Also Tuch fand ich immer schon toll..
..und möchte ich auch nutzen.
Ende Mai kommt meine Hebi, die werde ich zum Üben bitten..
Und ansonsten Bindeanleitung o. youtube.  ;)

Der Kiga vom Großen ist um die Ecke - da wird ganz bestimmt eine Trageeinrichtung einfacher zu nutzen sein, als dann immer Kiwa aus dem Keller etc...

Tuch würde mein Mann nie benutzen.
Manduca hat er benutzt, als Mika größer war..
Mika wurde mit 3870 gr. geboren.

Was gibt es noch, auch für den Anfang?

Glückskäfer?

Und kann ich mir von meinem Tuch auch einen Sling nähen lassen?

Peal: Du liest Dich entspannter - schön!!!

Zafala

klar kannst du dir aus dem Tuch nen Sling nähen lassen.
Für den Sling brauchst du je nach Kleidergröße 1,60-2,10 m

Ansonsten sind für den Anfang geeignet:
Frl. Hübsch MeiTai, Didytai oder Buzzidil Mini

Ab Größe 68 geht dann auch der normale Buzzidil oder der Bondolino.

Gerade für den Anfang finde ich den Sling sehr praktisch, zumindest, wenn ihr nicht stundenlang tragen wollt.

BlackPearl_

@Ela : naja im Moment wandelt es sich in altes Blut , hoffe das war's dann bald !!!
          Die haben auch nach nen Bluterguss gesucht aber keinen gefunden !!!

nach 4 Jahren hat es endlich geklappt !!!

Fg 11/2010   Elss 04/2011   Fg 08/2012

NorMa

@Rike: Danke!!  :-*
Ich hab aber auch schon über 2 kg zugenommen...  :(. Wenn das so weitergeht, dann gute Nacht... Aber eigentlich ist es eh egal, wenn das Baby da ist gibts sowieso erstmal Abspreckprogramm  ;D
Du spürst deinen Krümel schon so gut??  :o?? Das ist echt soooo toll, ich merk noch gar nichts...

@Knuffi: Dann mal Glückwunsch zum offiziellen Hochzeitstermin!!!! Ist wirklich ein schönes Datum! Und gute Besserung weiterhin, ich hoffe die Vomex helfen dir  s-hug

@Pealr: Oje du arme, so ein blöder Nervenkrieg  :(. Aber zum Glück geht es Mini gut, ist halt doch echt nervig nicht zu wissen was die Ursache ist...

@Vicky: Also deine Chefin geht ja echt gar nicht... Schei** drauf! Es gibt wichtigeres, und alles was im Moment zählt ist dein Krümel. Wenn sie das nicht kapiert - ihr Problem!

@Ela: Das mit deiner Freundin ist ja lustig  ;D. Aber schön, dann sind eure Juniors gleich alt  :D

@Petit: Also meine FÄ meinte Schüsslersalze sind in Ordnung. Ich nehm da auch welche fürs Bindegewebe, ich hoffe ich kann mit deinen SS-Streifen etwas eindämmen  :)

Knuffi23

@Petit: heute Nacht wurde ich schon mehrmals wach, wegen der Übelkeit. Und dachte mir dann "diesmal nicht!" und bin somit gleich zu Hause geblieben, ich habe mir selbst gar keine Alternative gelassen. und das war gut so, denn selbst beim Einkaufen bei Edeka wäre ich fast zusammen geklappt, man gut ich konnte mich ne Weile an der Truhe stützen und Männe war mit. Ohne ihn geh ich jetzt erstmal nicht einkaufen  :-\
oh cool ihr könnt da mit dem Handy mitfilmen  :) ich trau mich nicht zu fragen  :D würde auch gerne  ::) aber irgendwie hab ich Angst vor einem Nein  ;D
Alle 4 Wochen ist echt gemein, so große Abstände  :-[

@Ela: ich werde die Vomex mal ausprobieren, ich soll sie sowieso nur im allergrößten Notfall nehmen, mal sehen. Schlechter werden kanns nicht  :-\

@Warte: na hast du den Tag rumbekommen?! Ich bin bei Hartzi TV eingeschlafen und hab gar nichts mit bekommen  ;D

@Norma: Danke dir  s-hug ich hoffe auch die Vomex bringen was, wie ich schon sagte, schlimmer kanns nicht werden  ::)

@all: seht ihr auch aus, als seid ihr grad 13?!  >:( ich hab Pickel ohne Ende, und das überall, sogar im Dekoltee udn auf dem Rücken  :-X das hatte ich zu letz in der Pubertät  :-\

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Napolitana

*stalk*

@Knuffi: Vomex ist das Mittel der Wahl, darfst Du bedenkenlos nehmen (Siehe embryotox.de). Ich habe es leider nicht vertragen damals und musste mich deswegen so quälen  >:( Aber ich hoffe es hilft Dir. Es macht sehr müde und dann kannst Du Dich mal richtig gut ausruhen!
Bin in Gedanken bei Dir  :-* :-* :-*

*wieder raus schleich*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

sweatheart

hy mädels,

wollte einen kurz piep geben, mir gehts soweit gut.

lese jeden tag mit, bin bloß momentan nach dem prüfungsstress in ein "genießer-nichts-tu-loch" gefallen. bin aber im bilde wie es euch geht. wünsche euch kraft und genießt es!!!

vg

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

ღElaღ

Guten Morgen :)

@Knuffi: Ja gute Wahl, wenn es dir hilft ist es super :)

@Norma: Ja lustig, nur schade das wir ja umziehen und ich sie dann nur noch selten sehen werde :(

@Pearl: Mach dir nicht so große Sorgen, solange mit dem Mini alles ok ist!! Aber das man den Grund nicht findet, kann einen schon Nerven kosten. Kopf hoch  s-hug

@Petit: Schön das du nun zusammen mit ihr schwanger bist :) Da kann man dann toll zusammen jammern im Sommer wenn die Hitze kommt :P

@me: Ich war heute keine 5 min wach da musste ich mir schon was zu essen rein schieben, ich hab nur noch Hunger. Hoffentlich bekomm ich das alles nach der Geburt wieder runter  ::)
Ich fahr jetzt gleich zu Ikea, ein bissl Anregung holen für die Kinderzimmer und dann überlege ich schon die ganze Zeit hin und her ob ich mir jetzt den BeSafe Gurt neu hole oder gebraucht, eigentlich möchte ich ungern noch weiter ohne den Gurt Autofahren ... mal sehen.

Einen schönen Tag euch, ich schau heute Abend wieder rein!

Zafala

Wegen dem Gurt überlege ich auch schon.
Ist der denn leicht ein und auszubauen? Weil wir das Auto ja beide nutzen und es ja blöd wäre, wenn mein Mann, da jedesmal 10 minuten braucht, bis er sich anschnallen kann.  :-\

ღElaღ

@Warte: Also den legt man nur auf den Sitz und befestigt ihn dann mit einem Gurt nach hinten um den Fahrersitz oder eben Beifahrer. Vorne zwischen den Beinen kannst dann den Sicherheitsgurt befestigen und er bleibt so unterhalb vom Bauch. Hab jetzt mal jemanden von den ebaykleinanzeigen angeschrieben da werde sie für die Hälfte verkauft, zwar gebraucht aber so lange er noch gut aussieht :)

Nicht nur das es sicherer ist wenn was passieren sollte, reich ja schon ne Gefahrenbremsung, ich denk es wird bequemer, denn der Sicherheitsgurt drückt mir jetzt schon auf den Bauch und es nervt :P

Knuffi23

Huhu Mädels,

@Napo: hast PN  :)

@Gurt: huch, was ist das denn? Hab ich ja noch nie gesehen  :D braucht man das wirklich?  ::) kostet ja schon nicht gerade wenig.

@Ela: das mit dem Essen kenne ich, ich habe allerdings noch nicht zugenommen. Toi toi toi  s-anbeten ich hoffe das bleibt so  ;D

@Vomex: also ich habs eingeführt, ca 30 Minuten später saß ich mit Durchfall aufm Klo  :-X :-X :-X ich weiß nicht, ob ich es nicht vertrage oder ob das einfach nur zu heftig war auf nüchternen Magen. Ich hatte auch ganz schöne Bauchkrämpfe. Nach 30 Minuten konnte ich wieder schlafen und habe auch nochmal bis 10 Uhr geschlafen, wurde vom Postboten geweckt  :D
Und seit dem gehts mir blendend  8) ich fühle mich wie neu geboren  8) ich hab sogar Kuchen gebacken  s-dance

@Sweat:  s-winken genieß die Zeit

@me: siehe @Vomex  ;D

sternkrümel

Knuffi von dem Zeug habe ich auch Durchfall bekommen. Aber ganz ehrlich das ist mir lieber als der Porzelangott  S:D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

ღElaღ

@Knuffi: ich hab mich noch nicht auf die Waage getraut, ich warte bis zum FA Termin :)
Schön das es dir besser geht :D

@Gurt: Also ich werd ihn mir definitiv holen, auf der Seite vom Hersteller ist ne Geschichte von einer Schwangeren die einen Unfall hatte. Wenn der Gurt mich so schon drückt beim fahren dann will ich nicht wissen wie stark die Gewalt ist bei einem Unfall. Der Gurt liegt ja direkt über den Bauch, entweder du quetscht das Baby oder riskierst ne Plazentaablösung. Ich geh lieber auf Nummer Sicher :)