Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

PetitDiable1978

Maaaaahlzeit Mädels!

Sweatheart: Weia.. Deinen Schrecken kann ich mir vorstellen!!
Im ersten Augenblick ist man ja leider immer so pessimistisch, zumindest geht es mir so..  :-\ 
Es ist bestimmt kein Fruchtwasser.. gut, dass es so Tests gibt.
Ich kenne das auch nach dem Baden.. (mein Mann kann sich das gar nicht vorstellen).

Meine Hebi hat mir damals gesagt, ich soll daran riechen.
Hatte das in der ersten SS.
Fruchtwasser riecht wohl süß.. kann auch sein, dass Urin ausgetreten ist.

Schon Dich trotzdem bissi..  ;)

@ Eliza: Das mit dem Zurückstufen versteh ich nicht.
Wird  man jetzt noch zurück gestuft.
Ich tippe auf schlichtweg Messfehler.. einen Millimeter überall zu wenig gemessen.. zack - kleiner Bauchschatz!
Denn sonst könnte man doch kaum so schön das Geschlecht sehen...  :)
Glückwunsch zum vorsichtigen Outing!

Rike frag doch einfach mal den Gyn bei der nächsten Untersuchung.
Ob er nicht einfach mal schallen möchte, Du wärst so neugierig.
Dann hörst Du ja was er sagt..
Manche denken da vielleicht gar nicht daran in ihrer routinierten Arbeit! Vielleicht hast Du ja Glück!!

Und Knuffi, schön dass es Dir über den Tag hin besser geht!
Meinst Du wirklich Du gehst noch arbeiten?
Es ist so, jeder ist ersetzbar.. Wenn Dein Gyn es Dir anbietet.. dann nimm die Krankschreibung o. was auch immer an!
Das schlechte Gewisen kenne ich..
Aber die krank-geschriebenen Schwangeren sind nicht bettlägerig..
Und frische Luft tut gut!

Im übrigen habe ich auch unreine Haut. Pickel!  :-[
Zum allerersten Mal in meinem Leben! :-[
:-[
Jetzt mache ich noch eine Std. NICHTS.. (bin noch immer fürchterlich erkältet) und dann muss ich den Zwerg abholen.. Mein Mann hat Spät und kommt erst um halb 11 Abends heim.

Ich wünsch Euch einen schönen Nachmittag!!  LG... s-winken

Knuffi23

@Nina: mein Hobby ist der Hund  ::) Hundeschule usw... daher möchte ich ja gerne los.

@Petit: Wenn die Übelkeit wieder im Griff ist, werde ich wohl auch wieder los gehen. Mein FA wird mich da nicht raus ziehen, ich werde bis zum Mutterschutz arbeiten. Ist auch ok so. Vorher wars besser, aber ändern kann ich es nicht. Ich habe bald Urlaub und kann dann so richtig ausspannen.
Das stimmt, dass man nicht bettlägerig krank geschrieben ist :)
und ich sitze da ja nur aufm Platz und schaue zu, das Trainig macht Männe  :D das ist eine gute Lösung  :)

Oh mein Freund muss in der Spätdienst Woche auch immer bis 23 Uhr arbeiten, total spät kommt er dann immer nach Hause.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

PetitDiable1978

Ja, die Spätdienstwochen sind doof!
Mochte weder meine, noch seine..

Wir hatten so oft Wechseldienste, also einer Früh, einer Spät, dann immer mal einen N8dienst.... das hier der Bauchschatz passiert ist   ::)
....ein kleines unscheinbares Kuscheldingens bevor ich zum N8dienst bin.  :afro:

Also ab an die Luft mir Dir!  ;)

...und dann hängelst Du Dich von freiem WE bis zum Urlaub... und im Oktober fängt der Muschu an.

Vielleicht ist es bei Dir ja auch ab der 16. SSW viel viel besser!! :)

Knuffi23

@Petit: oh das kenne ich, ich hatte auch noch 24 Stunden Dienste, dann war Männe weg zum Spätdienst und ich war vormittags arbeiten usw  ::) Für den Hund optimal, es war eig immer jemand zu Hause.  :D
Unser Krümel ist am freiem WE entstanden, Männe war ja krank geschrieben, kam ja grad von der OP  8)

ich gehe schon im September in den MuSchu. Nicht erst im Oktober.

Ich muss nur noch 2 Wochen arbeiten, wenn ich wieder fit bin, da box ich mich durch!!! Und wenns nicht geht, gehts einfach nicht. Ich habe auch wieder so schlaflose Nächte, weil mir Nachts übel wird  >:(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Nastassia

@ Knuffi

das mit deiner Übelkeit klingt wirklich ganz mies, ist das denn in so einem Ausmaß überhaupt normal?
Die Kate Middelton lag doch auch Anfang mal in Krankenhaus, weil die so extrem mit Übelkeit zu kämpfen hatte, ich mein in diesem Zusammenhang auch gehört zu haben, das es sogar einen Namen für sowas extremes gibt?

Wie macht sich das bei dir denn vom Gewicht bemerkbar?

Ich wünsche echt baldige Besserung!  :)

@ Sweatheart

Das muss ja ein Schrecken gewesen sein, Gott sei Dank ist alles in Ordnung mit dem Krümel!

@ Hibbeline

Wie geht`s dir mittlerweile? Ich muss häufig an dich denken!

@ Me

Mein Bauch fängt jetzt ganz schön an sich zu wölben, wow ... ich glaube, jetzt geht das langsam ganz schnell.
Hab mir vorhin die erste Umstandshose gekauft, weil ich eh neue Hose braucht.... eigentlich ganz bequem, nur hab ich noch das Gefühl, das sie manchmal rutscht.
Und weil ich eh schon in der Stadt war, hab ich auch mal nach Jungen Klamotten geschaut, aber es gefiel mir quasi nichts!
Gut, jetzt ist auch Sommer Saison und es gab nur ganz wenig Sachen die auch für die kalte Jahreszeit geeignet sind, das ändern sich ja in 2 bis 3 Monaten spätestens wieder, aber ein bisschen enttäuscht war ich schon, ist ja noch genug Zeit. :-)

Jezt gleich kommt die Hebamme zum Kennenlerngespräch, bin gespannt und sich mein erster Eindruck auch bestätigt.

Später setzte ich mal Bauchfotos rein.

Angenehmen Nachmittag noch ihr Lieben!  :) :) :)

Knuffi23

@Nastassia: So schlimm ist es bei mir zum Glück nicht, ich leide zwar unter Dauerübelkeit und hänge deswegen in den Seilen, aber ich muss nicht so häufig brechen, die richtig schlimmen Fälle, brechen 20 mal oder noch mehr am Tag.
So weit ist es bei mir nicht und wird es wohl hoffentlich auch nicht.
Am Gewicht macht sich das nur insofern bemerkbar, dass ich noch nicht zugenommen habe, weil ich kaum was essen mag. Das ist aber gut so, da ich sowieso übergewichtig bin.
Ich habe auch schon Umstandshosen, super bequem  ::)
Für Jungen gibt es auch tolle Sachen, musst du dich nochmal woanders umschauen  :)

Nastassia

20 mal Tag brechen müssen, das muss ja schrecklich sein. Ich mein, ich stelle mir das in deinem Ausmaß schon echt gemein vor.  :-X

Ich war auch nur bei c&a (das ist hier nur sehr klein), enstrings family und Kik, die hatten
Fast ausschließlich Sommer Kleidung.

Knuffi23

@Nastassia: das ist auch echt alles andere als witzig  :-X da biste dann im KH und bekommst Infussionen, weil du ja zu viel Flüssigkeit verlierst.
Ok, im Moment findet man natürlich nur Sommer sachen.

@all: Mädels, hattet ihr auch schonmal einen Kreislaufzusammenbruch? Also so richtig?
Ich bin aufm Hundeplatz zusammen gebrochen. Männe fragte mich noch was los sei, ich sah wohl unheimlich blass aus und dann sah ich nur noch den Rasen direkt vor meinen Augen. Der Trainer und Männe haben mich dann aufgesammelt, Beine hoch und Tüte vorm Gesicht, weil ich fast spucken musste. Der Trainer wollte erst den Notarzt rufen und er sagte ich sollte das nochmal checken lassen.
Soll ich lieber nochmal zum Arzt? Wir haben hier heute auch Gewitter und so, drückende Luft. Allgemein gehts mir ja miserabel ohne Vomex... Das war echt beängstigend. Männe war auch total besorgt.
Und peiiiiiiiiiiiiiinlich sag ich euch... wir waren ja nicht die einzigen da aufm Hundeplatz  :-[ :-[ :-[ :-[

sternkrümel

Knuffi was machst du denn fuer sachen?! Nein ich hatte das noch nicht. aber sei dem ich ss bin schließe ich mich nicht mehr ein und habe immer ein handy dabei. du darfst dann eigentlich kein auto und kein rad fahren! Hast du n blutdruckgeraet? Solltest du mal ueber laengere zeit beobachgen. und den fa kontaktieren.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Knuffi23

ich war kurz weg und hatte nur noch ein piepen auf dem Ohr, nach einiger Zeit ging das wieder. ich musste fahren, weil Männe keinen Führerschein hat. Ich hab mich auch wieder gut gefühlt.
Werde aber morgen nochmal vorsorglich beim FA anrufen.
Ins KH muss ich nun nicht oder? Ich hab nun gegessen und Capri Sonne getrunken nun gehts mir wieder "gut" also so "gut" wie es mir eben in der Schwangerschaft gehen kann.

ninakalu

@knuffi: morgen aber ratzfatz zum Arzt mit dir! Nicht das es idr soschlecht geht weil dein Blutdruck immer im keller ist!! mensch du machst Sachen!! :-\ :-\
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

PetitDiable1978

Knuffi... morgen bitte vorsorglich zum Arzt!!

Das Wetter war komisch, aber nicht dass Dein Kreislauf viel zu tief im Keller ist...

PetitDiable1978

Nastassia, Jungs kann man ganz toll anziehen!!
Es wird einem nicht so leicht gemacht wie mit Mädchen... da gibt es ja immer viel mehr Klamottis.
Aber das ist doch die Herausforderung!!!     ;)

PetitDiable1978

Guckt Ihr Rtl2?

Bin alleine & heule wie doof...

Nix für mich heute.....

ninakalu

Zitat von: PetitDiable1978 am 15. Mai 2013, 22:04:11
Guckt Ihr Rtl2?

Bin alleine & heule wie doof...

Nix für mich heute.....

Ja ich hab es auch geguckt und auch geheult als die Zwillinge geboren wurde und der andere zwilli sterben musste bzw man es schon wusste!! :'( :'( :'(
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nastassia

Ich musste auch heulen.  :-[ Die beiden haben das sehr toll bewältigt!

ninakalu

Zitat von: Nastassia am 15. Mai 2013, 22:30:12
Ich musste auch heulen.  :-[ Die beiden haben das sehr toll bewältigt!

Die waren echt stark wobei sie konnten sich ja darauf vorbereiten!! Aber sowas ist echt immer total traurig!! Und dann noch die Hormone!!
Bischen angst bekam ich nur bei der Mama die ihr drittes Kind bekommen hat wo die Hebamme dann sagte die dritten sind immer so schnell!!  :o :oÄhm mein zweiter war schon schnell quasi 45 Minuten wie schnell soll es dann beim dritten gehen!! :o :o :o
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Else

Piiiiiiiiiep

mich gibts auch noch....

Knuffi....dringend zu Arzt du hast nen harmlosen Mangel der aber behoben werden muss.

RTL...ja hab ich auch gesehen....meine Gefühle waren von Rotz und Wasser heulen bi ohwei ich muss mein Kind ja auch bekommen:-\

So noch ein paar Tage und ich bin im fünften....irre wie die Zeit vergeht.

So allen weiterhin ne schöne Kugelzeit ;-)
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

Martina

Nina, meine Hebamme sagt, die dritten sind wieder wie die ersten von der Zeit. Leni war nämlich auch so schnell (etwa 1 Stunde) ;D Aber die Geburt von Franziska war definitiv schöner (6 Stunden).

ninakalu

@Martina: die erste Geburt war schrecklich die möchte ich nicht mehr erleben!! Nils war ein Sternengucker und das will ich nun mal wirklich nicht!! 3 tage einleiten und dann trotzdem nochmal 12 Std oh nee das braucht kein mensch!! Dann schon lieber wie bei Lukas die war definitv schöner für mich weil es so schnell ging!!

@else: huhu liebes und haste schon ein Outing??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

PetitDiable1978

Guten Morgen!!

Ich gucke auch vorher Rtl2, die Teeniemütter.

Die 19-jährige hat sich so gequält...
Ich bin auch schon schissig!
Und hoffe bis November auf eine neue Erfindung!!
Habe Angst vor spontan.. & trotz im Endeffekt positiver Sectio-Erfahrung habe ich auch vor einem geplanten Kaiserschnitt Schiss!

....ich mach mir doch vor jedem Zahnarztbesuch schon inne Hose!

Naja.... 

LG....

ninakalu

@Petit: es ist noch kein Kind drin geblieben!! und die teenie mütter guck ich auch!! Aber da kann man nu mal wirklich merken das es teenie sind find ich!! Bei dem anderen fand ich die eine genurt lustig wo der mann daneben stand und sich kaputt gelacht oh ich glaub mein mann würde von mir raus geschmissen werden!!
Du schaffst das chakakaa Petit!! :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Knuffi23

Guten morgen ihr Lieben

Danke für eure Antworten wegen meinen Kreislaufzusammenbruch.
Ich habe mit dem Arzt gesprochen, am Telefon. Er sagte das kann durchaus mal vorkommen, dadurch dass das Blut aus den Kopf in die Mitte des Körper fließt ist das alles nicht schlimm. Er kann natürlich keine Garantie dafür geben, aber er sagte, dass soweit alles ok sein sollte.
Wenn ich mich unwohl fühle oder es wieder schlechter wird, kann ich jederzeit vorbei kommen.
Es geht mir heute aber richtig gut. Mir ist nur etwas flau, mehr nicht. Und Kreislauf ist auch tutti.
Wir hatten hier gestern Gewitter und drückende Luft und ich habe viiiiieeel zu wenig getrunken, bestimmt gerade mal einen Liter, wenn überhaupt.
Ich stelle mir jetzt einen Getränke Fahrplan zusammen, so stehts in meinem Buch, damit ich das besser im Blick habe.
Am Dienstag soll ich zur Vorsorge, da werde ich das nochmal bei meinem FA ansprechen, im moment war ich nur mit der Vertretung im Kontakt. und werde dann nochmal fragen, was ich da tun kann. Eisen und Blutdruck wird ja bei jeder Vorsorge gecheckt.

@RTL: mittwoch Abend Pflichtprogramm! Teenie Mütter und dann Babys. ich habe auch fürchterlich geweint, selbst mein Freund fand die Bilder schrecklich von dem kranken Baby.  :-[ :-[ :-[ das wünscht man einfahc niemanden!!!!

@all: ich hoffe euch gehts soweit auch allen gut?!

ninakalu

@knuffi: das ist schön zu hören!! aber vielelicht solltest du zwischen durch auch mal Traubenzucker essen weil wenn man ja auch so oft über der schüssel hängt wie du fehlt einem doch das ein oder andere!!

@rtl2: Mein mann mag es nicht gucken und geht dann immer hoch!! er sagt kreissaal Stimmung hab ich noch früh genug!! ::) ::) ::) ::)

@me: übrigens habe ich gestern abend meine motte mit dem angelsound gehört!! :-* :-* hach war das schön!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Knuffi23

@Nina: ja Traubenzucker werden auch heute gleich gekauft!!! ich habe zwar Angst das was mit dem Baby nicht stimmt aber das habe ich ja immer, egal ob ich nun zum Arzt gehe oder nicht  :-X
Kreissaal Stimmung  :D Meiner zockt meistens nebenbei oder düdelt im Netz rum, aber da hat er hingeschaut.
Oh wie toll. Manchmal wünschte ich auch, dass ich einen Angelsound habe, aber ich wäre wohl viel zu nervös dafür  ::)

@Hibbeline: Melde dich mal wieder  :-* Alles ok so weit? Hast du schon was Neues von den Untersuchungen?