Novembärchen 2013 - Wir sind komplett! Willkommen Maximilian, David und Aiden!

Begonnen von Wartis, 15. Februar 2013, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

RikeX

Ich erlaube mir mal kurz die Meldung, dass Norma seit gestern Vormittag Mama der kleinen Laura Alissa ist. Mutter und Kind geht es sehr gut und ich denke sie wird sich bald persönlich melden.
19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm

Blackstarlex

@Eliza: ja, bisher hatte ich Glück, die SS über, aber auf den letzten Metern hat mich erwischt. Ja, geht, dauert so ca. 7-10 Tage sagt der Doc. Dann ist gut abgeheilt.

Nun sind schon soviele kleine neue Erdenbürger geboren, die eigentlich im November kommen sollten... also ich bleib beim November :)

Be water my friend.

NorMa

Hallo Mädels!

@rike: danke fürs Bescheid sagen  :-*

Unsere kleine Laura Alissa ist Vorgestern, also am 29.10.  um 10:57 Uhr mit 50 cm und 3.580 Gramm auf die Welt gekommen. Sie wollte nicht Ndrh. Länger warten und hat Mamas fruchtblase gesprengt :-).

Uns geht's gut, nur die Narbe tut noch weh, aber es wird immer besser

Wartis

Herzlichen Glückwunsch NorMa und Bomelo zu euren beiden Schätzen!

s-so s-so

madiken78

Glückwunsch ihr Lieben!!!!   

Wie schön, dass ihr es gut überstanden habt und jetzt schön kuscheln könnt!!!

Ich war eben bei der Hebamme - eigentlich zur Akkupunktur - aber nach Tastbefund des Muttermundes hat sie beschlossen, nicht weiter zu akkupunktieren, weil alles schon auf Geburt steht..... Muttermund ist bei 3 cm, alles butterweich und voll auf Geburt eingestellt....  sie meinte wir könnten uns auf Sonntag einigen...  ;-)

Mal sehen, wie lange sich die Lütte jetzt noch Zeit lässt....

Ich melde mich, wenn es was Neues gibt.... oder danach...

Blackstarlex

Be water my friend.

Martina

Madiken, deine Melone im Ticker ist aber schon ganz schön fies irgendwie... Ich denke doch eh schon immer mit Horror an die bevorstehende Geburt.  ;D

madiken78

ich bin noch da....   tut sich nichts....

@ Martina:  Magst du mir ne SMS schicken, wenn ich dir ne PN mit meiner Nummer schreibe?   dann kann ich dich anpiepsen, wenn ich entbunden habe udn du kannst posten....   ich bin sonst in keiner Liste drin, habs verpennt....

der Kürbis ist übrigens auch mein gedankliches Problem...  aber die Form ist ja Gott sei Dank anders....  ;)

Knuffi23

Huhu ihr Lieben,

hier hat sich ja einiges getan! Es sind jetzt echt schon viele Babys da, ich hab das Gefühl hier gehts Schlag auf Schlag  :)
Dabei ist heute erst der Erste  ;D

Madiken, du machst es ja auch spannend  :) Bin gespannt ob du tatsächlich jetzt am WE entkugelst  :)

Bei mir tut sich gar nichts. Aber immerhin liegt der Kleine fest im Becken und es ist, laut FA, alles gut vorbereitet  ::) Mumu allerdings noch verschlossen und Wehen habe ich auch keine.
Sonntag ist zwar ET, aber das hat ja nichts zu heißen  ::) Wir sollen am Sonntag zur Kontrolle ins KH, mal sehen wie es weiter geht. Ich gehe nicht davon aus, das bis dahin was passiert  ::)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

madiken78

Aaaalso....   meine FA hat heute vormittag bei der Kontrolle die Eihaut gelöst    ???

war ehrlcih gesagt SAU-UNANGENEHM   und ich hätte fast geheult...   dann hatte ich den ganzen Nachmittag immer mal ne Wehe und hoffe jetzt, dass es sich langsam steigert und wir morgen entbinden.....   der Muttermund war nämlich bei der Kontrolle schon - von mir ja fast unbemerkt bei mehr als 3cm....    ::)

was mcih einerseits beunruhigt, weil ich dauernd denke, ich merke das dann einfach nicht und das arme Kind fällt nachher einfach so raus ;D
andererseits ist es natürlich ganz nett, schon so ein Stück geschafft zu haben ohne große Schmerzen....  :)

Ich halte euch auf dem Laufenden.....  mal sehen, wie lang es nun noch dauert....

Zora0905

Mensch, die Novemberbabys habens wohl alle sehr eilig  ;D
Ausser mein Kleiner.... immerhin hab ich in den letzten Tagen ab und zu mal Senkwehen... aber das wars dann auch schon...

Tina0712

reinschleich

Norma: Juhuuu herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!  Freu mich so!!!

Allemn anderen wünsche ich ein fröhliches entkugeln und allen Schonmamas Herzlichen Glückwunsch!

wieder rausschleich

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

be_lovely

Hallo ihr lieben,

Heute genau am Termin kam unser ü ei auf die Welt!

Amelie Isabell
51 cm
3150 Gramm
34,5 KU

6 Stunden krankenhaus ohne PDA :)

Jetzt muss nur meine gebärmutter aufhören einzuzuckern :)
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Else

Herzlichen Glückwunsch....

Ela's Kleine kam auch heute auf die Welt  :-*
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

Blackstarlex

Be water my friend.

RikeX

Herzlichen Glückwunsch be lovely. Mir ist gerad aufgefallen, dass deine Kleine ja fast die gleichen Maße wie meine Maus hat. Sie hatte 3140g, 51cm und 34cm KU. :)
19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm

Hippelmama

Ich wünsche allen Maimis Alles gute zu ihrem Nachwuchs.. Wie schnell es doch hier geht
s-so s-so s-so s-so s-so

Und die nächsten 2 stehen schon in den Startlöchern... wie spannend :-*

ღElaღ

Huhu ;)

@belovely: Herzlichen Glückwunsch zur Maus :)

@me: Unsere Lina erblickte am 02.11.13 um 02:48 mit 3510g, 54 cm und 35 cm KU das Licht der Welt ;) wir sind sehr verliebt. Geburtsbericht gibt's die Tage wenn ich Heim komme ;)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

madiken78

GLÜCKWUNSCH!!!   an alle Neu-Mamis......
s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-kiss s-kiss s-kiss

bin ein bisschen neidisch, denn bei mir tut sich NIX....

aber gut, dann ist sie einfach noch nicht so weit...

Martina

Zitat von: madiken78 am 03. November 2013, 15:16:55
GLÜCKWUNSCH!!!   an alle Neu-Mamis......
s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-kiss s-kiss s-kiss

bin ein bisschen neidisch, denn bei mir tut sich NIX....

aber gut, dann ist sie einfach noch nicht so weit...

*einfach mal so unterschreib*

Zafala

Elsa Luisa Sarah ist seit gestern um 12.13 Uhr bei uns!
Sie kam mit 56cm, 36cm KU und 4400g rasant im Kinderzimmer zur Welt.
Sie war so schnell, dass wir den Pool nicht mehr voll machen konnten.  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Martina

Das Gewicht lese ich ja jetzt erst. Ist ja ordentlich. Franziska hatte bei gleicher Größe 400 gramm weniger, dafür 1 cm mehr an KU.  :) Ich hab nur Dickköpfe.  8)

Granadina

Hallo Mädels,

ich bin sprachlos, wie viele von uns jetzt schon Mamas sind (wobei ich ehrlich gesagt gerade ein wenig den Überblick verloren habe. Auf jeden Fall gratuliere ich ganz herzlich allen Müttern und ihren Familien, die schon einen neuen Erdenbürger begrüßen durften und wünsche eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

s-springen s-so s-springen s-so  s-springen

@Warterinchen: Wow, deine "kleine" Tochter ist ja ein stattlicher Brocken, sowohl von der Größe her als auch vom Gewicht (wobei sich das dann ja wahrscheinlich ganz gut ausgleicht). Und dann auch noch so schnell, dass es gar nicht mehr wie geplant im Pool stattfinden konnte. Hat es denn deine Hebamme überhaupt noch rechtzeitig geschafft? Hört sich ja echt spannend an.

Wir hatten dieses Wochenende (Fr.-So.) Besuch, da Gabriel 2 Jahre alt geworden ist. Abgesehen davon, dass ich -wie zu erwarten - jede Menge Schlaf nachholen muss, ist alles gut. Ich bin froh, dass wir den Geburtstag noch schön feiern konnten und ich für meinen Sohn und die Gäste da sein konnte. Heute in der Spiel- und Loslösegruppe haben wir auch nochmal gefeiert. Ab jetzt muss ich ihn nicht mehr 1:1 betreuen, sondern habe ganz normal mit anderen Eltern im Wechsel Dienst.  :D

Während ich hier am PC sitze, habe ich ein paar leichte Kontraktionen (endlich mal wieder!), ansonsten hat sich bei mir anscheinend kaum etwas getan. Übermorgen habe ich wieder Hebammentermin, mal sehen. Ich rechne jedoch damit, dass Nr. 2 auch wieder auf sich warten lässt. Ist vielleicht auch gar nicht verkehrt, wenn ein paar Tage zwischen den Geburtstagen liegen. Ich hoffe nur, dass diesmal nicht wieder eingeleitet werden muss und vor allem, dass nicht wieder ein Kaiserschnitt (damals wegen Geburtsstillstand) gemacht werden muss.

Nastassia

Hi Mädels!  s-winken

Erstmal allen Mamis die bereits entbunden haben auch hier nochmal ganz herzliche Glückwünsche, Eure Babys sind alle so entzückend, da wird man ganz ungeduldig!  :)

s-so s-so

Ich bin auch überwiegend in der Facebookgruppe aktiv.

Mir geht es so weit recht gut und dem kleinen Mann geht es auch gut.
Erst heute hatte ich noch Vorsorge, er ist derzeit ca. 52 cm und ca. 3300g schwer.

Bei mir gibt es einen leichten Verdacht auf eine Schwangerschaftsvergiftung, weil mein Blutdruck meist viel zu hoch ist, ich seit 2 bis 3 Wochen Wasser einlager und Ödeme bekommen habe, nun muss ich wieder öfter messen und mein Leberwert wird kontrolliert, mal abwarten.
Der Muttermund ist weich und sie konnte eine Fingerkuppe reinstecken, dennoch geht meine Ärztin davon aus, das wir uns nächste Woche Donnerstag, zur letzten Vorsorge wieder sehen.
Ich bin selbst gespannt!  :D

Gefühlsmäßig ist das derzeit ein auf und ab, mir gehen tausend Sachen durch den Kopf.... irgendwie bin ich froh, wenn ich meine Beweglichkeit wieder habe, aber andersrum weiß ich nicht, ob ich überhaupt schon bereit bin und habe manchmal sogar etwas Angst vor meiner zukünftigen Rolle als Mutter und möchte lieber, das es dann doch noch nicht vorbei ist. Sowas Verrücktes  :-\ :-X.

Irgendwie wächst man da wahrscheinlich einfach rein, ich hoffe es zumindest. :-)

Zum Diabetes schreibe ich die Tage mal was im passenden Thread, auch wenn es da nichts spannendes zu erzählen gibt.

Ich bin einfach überrascht, wie viele Babys schon da sein, müsste das nicht sogar schon die Mehrheit sein?  ;D

Liebe Grüße an Euch!  :)

Zafala

Grana: Ja meine Hebamme war dabei und ohne sie hätte ich es definitiv nicht geschafft. Sie war super. :)
Mein Sohn hatte ja die gleichen Maße, nur 600g leichter. Das ist echt ein riesen Unterschied. Er war mit 3800g echt ein Spargel weil er so groß war und sie ist so richtig mopsig. ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17