♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Sternschnuppe:ja das ist eine scheiß Zeit.schon komisch in dir wachsen zwei neue Leben herran und dein Vater ist dabei sich zu verabschieden,wie dicht doch alles bei einanderliegt!

@Boo:ich hätte auch gerne B,leider habe ich E!

BoO_Who :-)

sternschnuppe, ich wünsche dir ganz viel kraft. gibt es wenigstens eine kleine hoffnung auf heilung?

pico, e ist mal viel. ich habe schon schwierigkeiten mir d vorzustellen.

Pico

@Boo:und das gemeine ist das ich nur 1,52cm groß bin das heist ich habe große augen und große Brüste alles andere sieht man nicht! :D

Ricky

3 Seiten, spinnt Ihr?? :o ??? :o ::) ;D
Hab jetzt echt nur überflogen, da kommt ja keiner mit. Hockt Ihr alle vorm PC den ganzen Tag ;D??
@Nele: Ja, wior haben natürlich gleich gekühlt, die Schwellung war heute morgen noch fies und die Schleimhaut so weiß/gelb, aber heute den Tag über ist es fast komplett abgezogen, das Weiße ist kleiner geworden (ist wohl die Stelle, wo die Zähne ins Fleisch gehauen sind). Meine Mum war bei der Apo, die meinte auch, es heilt von allein und wir müssen nicht zum Doc. Sie isst normal und alles, also kein Problem. Das Lippenbändchen kam lustigerweise bei ihr von zwischen den Schneidezähnen, sehr ungewöhnlich. Da hätte ich den Doc eh mal drauf angesprochen, ob das nicht ein bisschen lang wäre. Nun hat sich das ja erledigt. (hier fehkt er auch...habt Ihr meinen Thread zum Teufelssmiley gesehen?? Stimmt da schön ab, vielleicht kriegen wir ihn dann hier auchhttp://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13048.0)
@Mel: Klasse, dass alles ok ist!
@Katzen: Hatten mal ne Perser- Kattäuser (wie immer man das schreibt), sah aus wie aus der Shebawerbung, sehr süß. Hatte leider AIDS und musste eingeschläfert werden :-[
@Blaubaere: Auch schön, dass bei Dir alles gut ist
@aurelia: Jaaa, man kann sich auch über Übelkeit freuen. Alles gut!!! ;)
@Rest: Wieder vergessen...sorry!
Morgen hab ich mehr Zeit, vielleicht komm ich dann mal schreibtechnisch hinterher ::)

EDIT: Schaut mal unten in meine Sig bezügl. Mopsindikator 8)

Sternschnuppe

@Boo
Vielen Dank. :-* Nein, eine Chance auf Heilung gibt es leider nicht mehr. Dazu ist er schon zu weit fortgeschritten.

@pico
Ja, da hast du Recht, ich hab es ihm noch gar nicht gesagt. :-\

Pico

@Ricky:Wunden im Mund heilen auch alle schnell,pass einfach auf das sie zur zeit nichts scharfe ist und was sehr krümmelt und das sie nun nicht gerade harte sachen abbeisen muss.ansonsten wird es in ein paar tagen weg sein.

Habe schon abgestimmt für denn Smily und du bist ein toller erfinder!!! ;D
@Sternchen:wenn du magst  s-hug

BoO_Who :-)

pico, *lach* der spruch ist gut! ;D

ricky, s-winken schön, dass es deiner kleinen nicht mehr so schlecht geht...

schnuppe, das ist so traurig. wenn du dir einfach mal was von der seele reden willst, jederzeit gerne! s-hug

Sternschnuppe

@picco, Boo
Danke. Das ist schön zu wissen. :-* s-hug

Männe kommt, wünsch euch noch nen schönen Abend. :)

Elphaba

Hi,
nur ganz kurz, muss den Film noch fertig sehen, habe gestern nicht alles geschafft.

Sternschnuppe
s-hug Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Als ich mit Johannes schwanger war habe ich meine Oma mitgepflegt... Das ist unglaublich kräftezährend und nimmt einen ungeheuer mit. Mir hat damals sehr geholfen, daß Ihr kleine Urenkel in mir herangewachsen ist und das Leben/ihr Leben damit irgentwie weiter ging.. :'(

Me
war heute beim FA: Alles gut :D! Mein Gott, hat dieses kleine Wesen kräftige Beinchen.. Sie/Er hat so dermaßen gestrampelt das ich mich echt gewundert habe, daß auf meiner Bauchdecke keine Beulen aufgetaucht sind ;)!
Mein HB ist (noch) bei 15,4.. Lasse das Kräuterblut noch eine Weile im Schrank stehen :P!

Ricky
eine Katze die AIDS hat? :o Habe ich ja noch nie gehört! ??? (was nicht viel heißt, habe nämlich keine Ahnung von Katzen :-[)

Mel,
schön, daß bei Dir auch alles im Grünen Bereich ist!! :D

Andi,
wir hibbeln mit Dir!! Lass bitte immer mal von Dir hören, ja?

Picco,
das mit dem Bauch kenne ich :-\ Habe auch viel zu viel davon.. Und es ist definitiv auch kein Schwangerschaftsbauch!! Habe mir fest vorgenommen nach der Entbindung abzunehmen.. :-[
Wie geht's Deiner Schwester?

So, der Film wartet!!
Grüße an Euch Alle!!!!

Pico

@Elpha:dann machen wir nach der Endbindung zusammen Diät!!!
Meiner Schwerster geht es jetzt besser,sie macht das Studium weiter und sie gönnt sich jetzt einmal die Woche mit ihrem Freund eine auszeit mit ausflug,gestern waren sie bei Hagenbeck und wir telefonieren jetzt öfter zum Reden mindestens einmal die Woche.
Danke der nachfrage!

@Eisenwert/Hb:Mein Hb ist bei 12,2,wie sind eure.ab wann ist er kritisch,weil ich meine das es noch gut ist und deswegen wunder ich mich das ich Eisen nehmen soll.

aurelia75

Hallo Mädels, Ihr seid mir echt was zu schnell.... hechz.... muss ja arbeitstechnisch von letzter Woche einiges aufholen...

Morgen ist mein Termin.... wenns schlägt ist alles gut, wenn nicht....  :-\

Mir ist heute beim Joga was witziges passiert: abgesehen davon daß das Fenster auf war und ich nur am Motzen über den Hähnchengestank von draußen.... hab ich mich in mein Kissen totgelacht als wir auf dem Bauch liegen sollten !!!  ;D ;D ;D MEINE BRÜSTE machten nicht mit - es tat weh und ich kam mir vor wie.... keine Ahnung - es ging einfach nicht ! Und so lag ich da kichernd vor mir und alles schaute mich an - weil ja keiner was weiß. Nur meine Mutter hinter mir kicherte mit, obwohl sie zu dem zeitpunkt gar nicht wusste, was war... Muttersolidarität ! ;D Hach war das schön.
Ich hoffe ich darf noch mehr solche momente erleben. Kind muss dringend ins Bett.... ich schreib nach... versprochen... Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

mausebause♥

Guten Morgähn...

*Frühstück aufbau*

@Aurelia: Lol -da hatte der Kurs wenigstens was zu gucken.. ;D ;D Ich drücke dir feste die Daumen für Morgen - es wird alles gut!!!  :-*

@Elphaba: Glückwunsch, dass alles ok ist - du merkst das Zwerglein schon? Hast du´s gut!!  ;)
Ja, Katzen können auch Katzenaids bekommen, was aber soweit ich weiß nicht auf Menschen übertragbar ist!

@Ricky: Schön, dass es bei Nele schon besser ist - so lange sie nix Säurehaltiges oder scharfes isst, sollte das auch schmerzfrei gehen...Gute Besserung weiter!

@pico: Eisenwert - hmm, weiss ehrlich gesagt nicht mehr...google doch mal..Musste gegen Ende der 1.SS auch Eisen nehmen, vorher war alles ok..

Hier ist alles beim Alten, Mopsindikator klappt (geile Sig. Ricky.. ;D) und gestern wars mir mal wieder übel - hatte Nausema nicht mehr gebraucht, aber gestern dann schon nochmal..
Hatte die letzten Tage Kopfschmerzen, heut gehts wieder GsD - aber ich bin so unmotiviert, irgendwas zu tun, im Haushalt usw....Ist das nur bei mir so??

Bis später mal, GLG

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

-Mel-

Mensch Mädels............. was macht ihr denn hier  :o

Also ehrlich, ich kommentiere jetzt nur das, was hängen geblieben ist ;)

@Elphaba: Schön, dass bei deinem Termin auch alles in Ordnung war und du das Mäuschen schon so fest hast treten sehen. Nicht mehr lange, dann klappt das auch mit dem spüren. Ich fand das damals so cool und freu mich da richtig drauf, das beruhigt auch ungemein, wenn man zwischendurch mal so nen Tritt abbekommt *g*.

@Aurelia:
Ich glaube fest an dich und deinen Kampfkrümel und drücke dir für deinen Termin ganz feste die Daumen, dass du ein kleines Menschlein mit schlagendem Herzen sehen wirst.
Dein Erlebnis gestern Abend klingt doch jedenfalls sehr gut  ;D

@Eisenwert:
Ähm........... ich weiß meinen Eisenwert überhaupt nicht, müsste ich das? Wusste ich auch in der letzten Schwangerschaft nicht. Wird der Automatisch mit abgenommen bei den Blutproben? Gestern haben sie mir glaub ich Literweise Blut abgezapft für die ganzen Daten im Mutterpass , vielleicht war das da ja bei.
In der letzten Schwangerschaft habe ich erst ziemlich zum Schluss mal zu hören bekommen, dass mein Eisenwert zu niedrig sei und musste irgendwas nehmen, vorher hab ich da aber nie was von gehört. Ich denke sie werden schon sagen, wenn etwas nicht stimmt :)

Was ich gestern seltsam fand, dass ich unterschreiben musste, dass ein HIV-Test mitgemacht werden darf, das war glaub ich in der letzten Schwangerschaft auch nicht so, da wurde der einfach mitgemacht, oder?
Ich meine, was spricht auch dagegen, oder warum sollte man als Mutter das NICHT unterschreiben? Dient doch letztlich der Gesundheit des Kindes! Versteh ich nicht....

Wir mussten den zwar letztes Jahr in der Kinderwunschklinik eh machen lassen, bevor wir mit der Behandlung begonnen haben, aber so ist jetzt wenigstens alles komplett und Blut abnehmen (bei mir jedes Mal ein KRAMPF, weil keiner was findet *seufz* aber ich bin da zum Glück auch nicht so empfindlich) mussten sie ja gestern so oder so.

Nun muss ich hier erstmal was tun, heute wartet ein RIESIGER Berg Bügelwäsche auf mich ;)

Dabei kann ich auch für Aurelia Däumchen drücken :)

Also, bis später ;)

Bloom

Guten Morgen :D

@aurelia: Daumen sind ganz dolle gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Sternschnuppe: Tut mir leid mit deinem Vater s-hug Wenn du reden möchtest, bin auch für dich da :-*

@Ricky: Schön, dass es deiner Süssen wieder gut geht ;) Verletzungen an den Schleimhäuten verheilen sehr schnell!!!

@Elphaba: Supi, dass alles in Ordnung war :D Dein Hb-Wert ist gut, da brauchst du wirklich noch kein Kräuterblut :)

@mausebause: So richtig unmotiviert war ich letzte Woche ::) Jetzt geht es wieder, mal schauen wie lange ;)

@Mel: Das fand ich auch seltsam, dass ich zustimmen musste (HIV-Test) ??? Hab es auch mitmachen lassen, habe nichts zu verbergen ;) Der Test war negativ, habe auch nichts anderes erwartet ;D

@Hb-Wert: Habe in meiner ersten SS damals Eisentabletten bekommen (da lag der Wert bei 11,1), und das war schon recht niedrig!!! Die testen das, glaub ich, immer mit :)

@me: Ab heute bin ich schon 12. Woche :o Die Wochen rauschen an einem nur so vorbei ??? Muss gleich noch zwei Fenster putzen ::), da hat mich gestern die Lust verlassen ;D Und dann darf der Raps kommen ::) ::) Meine Tochter hat von heute bis Freitag Projektwoche (Märchenfeen im Wald), da heisst es dann später nach Zecken Ausschau halten :-X Ich hoffe sie bleibt verschont ;)

*Tigger*

Moin!!!
...ihr seid echt verrückt, schon wieder so viel geschrieben worden!

@Sternschnuppe: mit Deinem Vater tut mir leid, hoffe es bleibt euch noch einige angenehme Zeit, genießt sie- auch, wenn sie nicht leicht ist... s-hug
(Was aber schön ist ist, dass Dein Vater Deine SS noch mitbekommt. Von ner Freundin ist der Vater im vergangenen Winter verstorben (auch Krebs) und leider bekommt er die Hochzeit nicht mehr mit und auch alles weitere. Aber ich bin mir sicher, dass er von oben zuschaut und sich über jeden Schritt in ihrem Leben freut)

@Blutwerte: weiß meine auch nicht, obwohl sie im KH Blut gezapft haben und jetzt die Tage beim Gyn auch. Werde ich dann beim nächsten Mal erfahren, da krieg ich auch erst den Mutterpass

@Bloom: Fenster putzen, da sagste was- muss auch, will nicht *jammer*

bezüglich des "One and only Ricky Mopsindikators" bin mittlerweile von ner 75 B auf ne 80 C bis D. Rein optisch OK, aber vom Feeling her nicht schön, wenn ich keinen BH anhab ist das äusserst unangenehm. An Bügel BHs ist nicht zu denken, dafür verändert sich einfach alles zu schnell. (Habe manchmal das Gefühl über Nacht)

@me: habe meinem Chef und Kolleginnen von der SS erzählt, BV ist soweit durch. Mein Chef hätte natürlich am liebsten, dass ich  im zweiten Trimester doch arbeiten komme, allein um "da zu sein" Naja, und  er fragte, ob ich nach der Geburt dann wieder arbeiten wolle , worauf ich entgegnete: Das Jahr Elternzeit nehme ich schon! er "äh- ja, kann ich verstehen" aber in Wirklichkeit hatte er gehofft, dass ich danach wieder voll durchstarte. Er wird sich wohl dran gewöhnen... Kolleginnen haben schon spekuliert, haben sich aber soweit gefreut (wie es wirklich in deren Köpfen aussieht, weiß ich natürlich nicht. Aber ändern kann ich eh nichts)

Pico

Bin gerade mal einfach egoistisch.

War gerade beim Arzt wegen meiner AU und da da habe ich auch gleich wieder Urin abgegeben und das sagte mein Arzt das er mich für 2Wochen Krankschreibt und das ich dann ein BV bekomme ich.Ich aber wenn es mit denn UL-Schmerzen und der Übelkeit schlimmer wierd vorher kommen soll,weil mein Urin nicht ganz in Ordnung ist,das soll irgndwie mein Stoffwechsel durch ein ander sein und Keton oder so drin sein,Weis einer was davon???Bei googel finde ich nichts!

Das heist jetzt für mich noch weniger machen,ich tu doch jetzt schon wenig.noch weniger tun ist ja dann ganz doof,achja und mein HB ist auf 12,0 runter gegangen!

Sorry für das Ego sein!

*Tigger*

Sorry, in Sachen Ketamin kenn ich mich nicht aus. (Hast Du denn irgendwelche Medis eingenommen?!?) Hat Dein Arzt denn nichts weiter bezüglich der Urinprobe gesagt?!?

Bezüglich der UL Schmerzen: ich nehm Magnesium im Kapselform, soll angeblich etwas gegen das ziehen der Mutterbänder helfen und meine Gyn meinte, dass man damit nichts verkehrt machen könne. Magnesium stärke die Durchblutg. der Gebärmutter etc.
Wg. Übelkeit: habe Nux Vomica in Globulis von meinem Hausarzt bekommen, hilft etwas- aber ne gewisse Grundübelkeit ist meist auch bei mir vorhanden!

Kopf hoch und ruh Dich aus!!!

Bloom

TinaundCJ

Huhuuuuuu!

@aurelia

Ich drück ganz doll die Daumen für heute,aber die Anzeichen klingen gaaanz doll positiv!!!

@Sternschnuppe

Auch für Dich alles Gute für den heutigen Termin

@Mopsindikator

In Chiaras SS sind die ja von C auf E gesprungen,das tat wirklich weh,aber seitdem werden die in den SS bzw beim Milcheinschuss nur noch etwas "runder" und das wars.

Gott sei Dank,habe schon gesagt,wenn die noch grösser werden lasse ich mich operieren.

Bin auch nur 1,57 m klein und das tut teilweise echt gut aua machen.

@Hb Wert

Keine Ahnung ;D

@Pico

Ketamin sagt mir überhaupt nix.
Sonst ruf da doch nochmal an und frag nach.

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

sorry,das war Keton im Urin und das hat man bei einer Diabetis im Urin und oder bei Durchfall und Erbrechen.Habe jetzt mal mein BLutzucker gemessen nüchtern der war bei 49mg/dl,normal ist nüchtern bei 60-100mg/dl.

So also werde ich jetzt mal was essen gehen!

Bloom

Elphaba

! Nur ganz kurz:

Aurelia,
Daumen sind gedrückt!! Aber ich mache mir eigentlich keine Sorgen.. Du wirst bestimmt jubelnd vom FA heimkommen;)

Picco,
oh ja, lass uns zusammen (wieder) schlank werden! Ich will wieder hübsch aussehen! :-[

BV macht ja wirklich Sinn bei Dir. Hoffe das wird bald ausgesprochen!
Übergeben hast Du Dich aber gar nicht so oft, oder? (wegen den Ketonen meine ich)
Es wird bestimmt bei Dir bald eine Glucosetoleranztest gamacht um auf Nr Sicher zu gehen! Hatte immer grenzwertige BZ-Werte in meinen letzten Schwangerschaften, aber mit Ernährung war das in den Griff zu bekommen.

HB
bei mir wird der HB jedesmal gemessen- mit einem Tropfen Blut aus dem Ohrläppchen. Bin mir nicht so sicher ob er 100% dem venösen Wert entspricht, aber die Tendenz wird schon stimmen!

Tigger,
na, da bin ich ja froh, daß Dein Chef das mit der Elternzeit doch noch vertehen kann! :o Der ist ja lustig!

Me
nachdem ich heute Johannes in den KiGa gebracht habe, kam ich mit einer anderen Mutter (von einem Kind aus seiner Gruppe) ins Gespräch, die mir dann von ihren 4 Kindern erzählte. War schon ganz happy, daß ich hier endlich mal jemanden kennenlerne, der mehr als 2 Kinder hat (ist hier nämlich nicht üblich :P), aber sie erzählte mir dann mal eben so ganz locker, daß ihre Jüngste die erst im Feb dieses Jahres geboren wurde gerade alleine zuhause ist und das ja eh nix passieren kann- sie könne ja noch nicht aus dem Bett fallen >:( Sie wohnt 3 km entfernt und macht das immer so- es wäre zu aufwendig morgens alle 4 fertig zu machen. Ihr 2. jüngster Sohn spielte ganz seelenruhig und bestimmt eine halbe Stunde mit meiner Tochter und sie hatte es überhaupt nicht eilig nach Hause zu kommen. :o!
Auf meine Frage hin was denn wäre, wenn die Kleine sich erbrechen würde oder was wäre wenn das Haus in Flammen aufgehen würde hat sie mit " man muss auch ein bißchen vertrauen haben" reagiert :-\... Ich weiß nicht... ich habe immer schon ein extrem schlechtes Gefühl wenn ich meine schlafende Tochter im Auto lasse um Johannes kurz aus dem KiGa rauszuholen! Bin max 3 Min weg und trotzdem fühle ich mich schon nicht gut dabei.. :-\ Aber gleich eine Stunde oder so alleine zu Hause lassen.. Viele mir nicht im Traum ein! :-\

So, jetzt ist es doch länger geworden als geplant ::)! Bis später und Euch allen einen wunderschönen Tag!

-Mel-

@Tigger: Dein Chef ist ja lustig  ::) Er wird es wohl so hinnehmen müssen, viel anderes bleibt ihm ja gar nicht.
Und mach dir nicht so viel Gedanken darum, was andere denken, bei vielen Leuten möchte ichs gar nicht wissen ;) Entweder sie sind so ehrlich und sagen es dir, oder sie haben Pech gehabt ;)

@Elphaba:
Solche Leute sind mir auch schon begegnet und ich habe dafür keinerlei Verständnis (sage das dann aber auch). Mag sein, dass ich extrem schissig bin, ich habe unsere Schnecke auch nie im Auto oder sonstwo gelassen, auch nicht für kurz, kann da aber noch verstehen, wenn Leute das tun. Aber für so einen wirklich langen Zeitraum fehlt mir jedes Verständnis. Da kann ja Zuhause sonstwas passieren. Jetzt müssen wir ja mal gar nicht davon ausgehen, dass gleich sowas passiert wie "ein brennendes Haus" oder "übergeben" oder so, aber allein die Vorstellung, dass mein Kind vielleicht wach wird und sich ne halbe Stunde die Seele aus dem Leib brüllt........ ne, ich könnte das nicht.

Ich fange JETZT ERST an, Luna mal im Auto sitzen zu lassen, wenn ich nur kurz in die Post springe oder so, weil SIE es dann will, sie fragt manchmal und fühlt sich dann unheimlich groß. Aber sie ist natürlich jetzt auch schon in einem Alter in dem sie sich sehr gut verständigen kann ;)

Pico

@Elpha:Sowas tut jemand,das könnte ich nie machen,ich könnte sollche leute nicht verstehen.

@me:mein BZ ist jetzt nach dem Essen bei 142mg/dl was gut ist.
Ich habe auch in denn letzten Tagen mich nicht erbrochen,hatte ja geschrieben das es mit der Übelkeit besser geworden ist,nur gestern war es mal wieder schlimmer und auch mit den UL-Schmerzen,aber ich denke das passiert wenn ich zuviel mache im Haushalt!

Ricky

Schon wieder so viel gechrieben....
Hallo erstmal!
@Sterni: Mein Schwiegervater hatte auch Krebs, ist im November vor Neles Geburt gestorben. Aber ich glaube ganz fest daran, dass er der beste Schutzengel der Welt ist für sie. Meine SchwieMu sagt immer al wieder:"Ach, hätte er das mit Nele doch noch erlebt!" Kann ich einerseits verstehen, aber andererseits hatte er 1/2 Jahr noch zu leben laut Aussage der Ärzte, hat noch 1/2 Jahr "geschenkt" bekommen (der ist wieder FAhrrad gefahren :o), ist ziemlich friedlich eingeschlafen. Wenn er nun die Geburt noch erlebt hätte, aber dann gestorben wäre, dann würde es heißen:hätte er doch noch den 1. Geburtstag, die ersten Schritte, den Kindergarten, die Einschulung,....erlebt. Ich denke auch manchmal, dass die Leute gehen, wenn es für sie richtig ist. Ich wünsche Euch eine möglichst beschwerdefreie und natürlich auch möglichst lange Zeit miteinander. Aber wenn er gehen muss, dann wird er auf Eure Maus aufpassen und ein super Schutzengel sein! s-hug
@Andi: Viel Spaß beim Hibbeln und meld Dich gern hier ;)
@Aurelia: Ja, mein Mopsindikator ist schon ein geiles Gerät, wenn der funzt, dann puckert heute auch ein kleines Herz 8)
@Bloom: Ja, gibt auch AIDS bei Katzen und anderen Tieren, ist aber nicht gefährlich für den Menschen. Aber wo er das her hatte?? Er war weder schwul noch nahm er Drogen *am Kopf kratz* ::) :P
@Nele: Ja, sieht täglich besser aus. Nur so die alten Hautfetzen stören sie und wenn sie die abpuhlt, dann jammert sie ::). Aber die Schwellung ist weg, doch keine Chiara mehr *Teufelssmiley denk*
@elphaba: Ganz meine Meinung, das geht doch nicht, spinnt die?? Wenn das Baby aufwacht und sich da echt die Seele aus dem Leib schreit...da kann man das JA verständigen bei sowas, furchtbar. >:( >:( >:( >:(
@BH: Nein, meine 80 C passen noch, aber es wird eng. Aber der 80 D von Neles SS passt definitiv noch nicht, also  warte ich. Trag heute auch ne Umstandshose, die anderen kneifen so, das ist doof. Nun muss ich für die Arbeit mal nach einer schauen, geh gleich mal gurgeln ;)
@rest: Wie immer vergessen, aber Knutscher für Euch alle :-* ;D