♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Elphaba

Mel,
als Johannes noch ein Baby war habe ich die Babyschale sogar mit genommen wenn ich nach dem Tanken bezahlt habe. Selbst wenn ich das Auto im Blick hatte... Da bin ich inzwischen etwas entspannter geworden, aber wie gesagt-länger als 3 Min und das auch nur ausnahmsweise würde ich sie nie alleine irgentwo lassen. Aber wenn Motti gerade im Auto eingeschlafen ist, ein Aufwecken Gebrüll und Frust bei ihr (und dann auch bei  mir :P) bedeuten würden, lasse ich sie kurz drinnen und schnapp mir den Sohn der dann nur die Schuhe anziehen darf- Jacke und so wird einfach geschnappt und mitgenommen. Aber als sie noch in der Babyschale war, hätte ich das auch nicht gemacht. Da kann man sie ja auch schlafend mitnehmen.
Du hast Recht, der Gedanke das das Kind eine halbe Stunde oder mehr brüllend im Bett liegen könnte, lag bei mir auch an erster Stelle. Aber ich dacht mir bei so einer Mutter ziehen solche Argumente nicht, also habe ich eher von Feuer und Co gesprochen
Meine Schwiegermutter erzählt auch solche Grusel-Geschichten. Sie sind abends essen gegangen und haben das Kind im Bett festgebunden und so... >:( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Und sie fragt sich, warum ich meine Kinder nicht bei ihr schlafen lasse >:(! Das würde sie zwar mit meinen nie machen, aber ein schlechtes Gefühl hätte ich trotzdem... :-\

Wie dem auch sei, meine Tochter stinkt gerade gewaltig nach AA ::), Muss mal Windelwechseln!!
(ich wollte eigentlich meinem Mann eine Einkaufsliste Mailen, und jetzt tippe ich schon wieder hier ::))
Bis dann,
Elphaba

mausebause♥

Huhu nochmal kurz...

@Elphaba: Boah, da hätt ich mich nicht zurückhalten können, wie kann man sowas machen?! Meine Güte...Ich mach das heut noch nicht, um Himmels Willen.. :o :o :o

Sorry @alle anderen, morgen wieder mehr, wollt nur nochmal kurz nachlesen!  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Ricky

Die TAnte meines Mannes hat vor dem Stillen ein Glas Sekt getrunken, damit das Kind mal ne Stunde länger schlief und sind dann in die Gastwirtschaft zum Arbeiten gegangen! S:D S:D S:D S:D S:D (Ist der Smiley nicht toll!!!!!!!), das ist doch mal toll. Werde ich beim nächsten auch machen: Vorher odentlich saufen, damit das Gör pennt und ich geh dann shoppen oder arbeiten und ins Kino, das find ich so super!!!!*Ironiemodus wieder aus* S:D S:D S:D S:D S:D S:D

someandany

Huhu Mädels :)

also Kinder allein zuhaus lassen kann ich auch überhaupt nicht verstehen. Wenn eines alt genug ist um auf andere aufzupassen, okay, aber so kleine Knirpse untereinander?

Allerdings würd ich beim Tanken zum Bezahlen schon allein reingehen ;) Man kann das Auto ja zumachen ;) Aaaaber ich sag das so leicht, habe ja noch keinen kleinen Knirps hier rumlungern ;)

@BH: meine Brust ist auch ziemlich gewachsen  ::) Also ein D hab ich jetzt allemal, vorher wars so B/C. Bin ja mal gespannt, wo das noch endet ;)

@AngelSound: hat jemand von euch nen Angelsound (Fetal Doppler) und schon was damit gehört? Außer meinen Puls hör ich gar nix ;) Hoffentlich ist alles okay...

@HILFE! Ich habe seit einigen Tagen TOTAL Hunger auf Camembert! Ich hab noch nix gegessen; wollt euch mal fragen, ob es dazu irgendwelche Alternativen gibt. WEiß genau, dass wenn ich einmal anfange, es mit einem Stückchen nicht getan sein wird ;)

@all: hoffentlich geht es euch allen gut? Leider immernoch keine Symptome, außer abends blödes Sodbrennen. Ich halts nicht aus bis Donnerstag ;(

Pico

@Some:Mir wurde gesagt das ich Backcamenber der in Backoffen gegebacken wird mit panadeaussenrum,ich essen darf,weil es kein Rohmilchkäse ist!

someandany

@pico: danke, aber ich hab eben Hunger auf den kalten Camembert... Bresso oder Camembert. Wenn ich einen finde, der aus pasteurisierter Milch ist, kann ich dann auch die Rinde mitessen? Hach mensch, soooo viele schreiben, man soll nicht so ne Panik machen und man sollte doch essen, was man mag (außer rohes Fleisch)... aber ich bin trotzdem unsicher ;)

Pico

@Some:ich kenn das,ich bin auch so.guck doch einfach mal was dadrauf steht.Ich stehe z.b. gerade total auf Mett und das darf ich ja auch nicht!
Hast du mal ein Toxoplasmosetest machen lassen?

someandany

@pico: nee, soweit ich weiß nicht. Oder wird das immer gemacht und ich weiß es nur nicht? Da geht es ja leider um diese Listeriosebakterien. Rohes Fleisch spricht mich grad nicht so an ;) Ich mochte aber schon vorher kein Mett... ach mist, hab meinen Mutterpass im AUto. Da war nämlich vorn so ein Testaufkleber, aber ich wusste nicht, was das für'n Test war. AUf jeden Fall auf der rechten Seite dieser ersten Doppelseite. Oben rechts meine ich.... wisst ihr das`?

TinaundCJ

Wo sind die Mädels die heute Doctermin hatten?????????

@Angel Sound

Jupp,hab ich hier,hört man aber meist erst ab der 12 SSW aufwärts etwas.

@Essen

Esse alles,bis auf Mett.
Der Camembert,den es hier zu kaufen gibt hat so viele Konservierungsstoffe da ist nix mehr grossartig mit Listerien.

@Elphaba

Das ist echt ein starkes Stück,da würden mir auch die Worte fehlen  :o

@Katze bzw Haustier

Hier mal Hund und Katze von mir:

Nala

Akiles

Und das versprochene Bauchfoto von 8+6 (91 cm BU)

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

someandany

@Tina: oh, süsse Katze :) Die mag ich ganz besonders. Darf sie bei euch raus? Bei uns wär das leider nicht möglich, die würd wohl nicht mehr heimkommen und würde geklaut ;( Daher hab ich nur nen Hund:

Teddy

@Angelsound: okay, dann muss ich wohl noch etwas warten ;) Bisher konnte ich bloß meine Verdauungsstörungen hören *grins*

@Tina's Bauch: WOW! Bei Dir sieht man es ja eindeutig :) Supi :)
Zum Vergleich mal ich bei 8+0 (ein neueres Foto hab ich nicht):

Pico

@Some:nein das musst du sagen das du denn Toxo test gemacht haben willst.Ich habe es beim letzten mal vergessen.
dein bauch wird auch,du bist aber auch ganz schön schlank,toll.
@Angel:ich hole mir das lieber nicht,würde mir sonst nursorgen machen.

@Tiere:dein teddy ist ja süß,was ist dasfür eine hunde sorte?
dein hund un Katze sind auch süß tina und die beiden verstehen sich?

@Tina bei dir siet man ja schonrichtig ein babybauch.

someandany

@pico: okay, dann also kein Toxoplasmosetest ;) oh danke, aber soooo schlank bin ich gar nicht; bin 1,78 groß und wiege etwa 74 kg. Merkwürdigerweise hab ich abgenommen, zwar nicht am Bauch, aber wohl an den Beinen und am Po... sagt zumindest die Waage ;)

@Teddy: Teddy ist ein Spitz. GEnauer gesagt ein Mittelspitz. Ganz selten, hier zumindest :) Ist soooo süss.

@Mädels mit Doc-Termin heute: ja, wo seid ihr denn? Wir drücken die Daumen!   s-daumendruck s-daumendruck

Pico

@Some:ah ok,ich würde auch gerne ein Hund haben,aber in unser jetzigen wohnung ist nur kein platz,bzw.wir haben nur ein Minibalkon und das ist doof!

echt,ich finde dich schlank.

someandany

@pico: dankeschön  :-*
Wie groß ist denn eure Wohnung? Wir haben auch nur ne Wohnung, die ist etwa 100m2 groß und wir haben auch nur nen Balkon. Aber wenn man häufig mit dem Hund raus geht und sich jetzt nicht unbedingt nen Bernhardiner zulegt, ist das in einer Wohnung okay, finde ich. Vielleicht sollte es auch nicht so ein Laufhund (Husky, Aussie) sein. Hast Du gar keine Tiere?

Pico

@Some:wir haben keine Tiere,mein freund will erst ein Hund wenn wir ein Garten haben.die wohnung hat 85qm.geht also!

Ricky

@some: Dann haben wir die gleiche Figur, denn ich wieg auch normalerweise 72-73 kg bei 178 cm. Aber irgendwie seh ich nicht so schlank aus wie Du :-\. Habe gestern la BU gemessen....hab auch schon 91 :o :o :o :o, aber ich sehe grad im alten SS- Tagebuch, dass ich bei Nele auch schon 92 in der 14. SSW hatte, also lieg ich normal. Ich schieß auch mal schnell ein Bild!
...
Bisschen unscharf, aber egal!

@Teufelssmiley: Habt Ihr schon gesehen?? Lieblingsthilo hat ihn eingefügt *freu wie blöd* :D
Deshalb: S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D Das macht Spaß ;D

@me: Hau mich jetzt in die Wanne, habe Nele zu SchwieMu angeschoben S:D und genieße einen ruhigen Abend und eine ruhige NAcht ::) 8)
Komme morgen wohl nicht on, hoffe, dass es allen gut geht (wo bleiben die Arztberichte von heute*mit den Fingern trommel*) und falls wer morgen Termin hat: Alles GUte beim Krümel-TV!!!!!!

someandany

@Ricky: dass ich nicht lache! Du hast soooo nen schlanken Hintern! Ich hab voll den Mörderpo ;) Du bist ja nun wirklich alles andere als dick oder "nicht schlank"! Und Du hast sogar schon ein Kind!

Ich wünsche Dir jedenfalls nen schönen Abend und morgen auch nen schönen Tag, wenn Du nicht online bist :) War auch eben in der Wanne ;)

-Mel-

Mensch, Aurelia, wo steckst du *sorgenmach*  :-\
Meld dich mal bitte....

@Bäuche: Wahnsinn, ihr seht ja schon alle richtig schwanger aus *g*. Wie gesagt, bei mir dauert das eh länger, ich gehöre nicht zu den schlanken Personen, aber da ich jetzt schon merke, dass alles viel fester wird, was bei meiner Tochter EEEEEEEEEEEEEWIG gedauert hat, bin ich ganz zuversichtlich, dass man es auch irgendwann sehen wird. Ist ja eh noch recht früh :)

@Ricky: Toll, wie du dich über den Teufelssmiley freuen kannst  ;D
Ich mag den auch, manchmal kann man mit dem einfach am besten seine Gefühle ausdrücken  ;D

@Andi: Meine Daumen für den nächsten Zyklus sind feste gedrückt, damit dein Mäuschen ganz schnell zu euch zurück kommt :) Bitte halte uns auf dem Laufenden!

Ricky

@some. Danke, der schlanke Hintern ist mir auch aufgefallen, aber nur auf dem Foto, das macht die Hose ;D. Ich bin auch nicht dick, aber ich fand meinen Bauch so....plauzig, nicht ss.mäßig. Aber wenn ich mir so das Bild betrachte...doch, es sieht ss aus *stolz guck*
@Mel: Wanne war schöööön, nun ruft das Sofa! Bin aber parallel noch on, biete bei ebay auf ein paar Umstandshosen ;)
@aurelia: Hab ihr grad ne SMS geschickt, ich hoffe, sie meldet sich hier oder bei mir, Ihr kriegt in jedem Fall noch ne Info von mir ;)

Pico

@Ricky:habe ich dir mein neuenFa termin gesagt? hier sonst nochmal! 17.05 um 9:30h und dann vieleicht mit Outing wenn die Murmel es zulässt! *freu*

ja sag bescheid wenn aurelia sich meldet!

Sternschnuppe

Abend Mädels,

zuerst einmal vielen Dank für eure lieben Worte. :-* :-*
Das tut gut.

So und nun zum FÄ Bericht:
Alles supi, die beiden entwickeln sich prächtig, sind heute wie wild rumgehüpft. Meine FÄ meinte nur, sie ist super zufrieden und die beiden sehen echt fit aus. Sind auch in etwa gleich groß, so ca. 4cm.
Ach ja und die 3. Fruchthöhle hat sich jetzt ziemlich zurück gebildet. Sie ist im Vergleich zum letzten Mal ziemlich geschrumpft.....zum Glück. ;)

So, Kleine schreit wieder....muss rein. :-*

Ricky

Ricky

Hab aurelia mal gestalkt und kopiere aus dem Quatsch-Thread:

Hallo Nur kurz - Kundin liegt in der Maske:

ein Krümmelchen ist in der Fruchthülle-. die nur leider von 08mm auf 0,99 mm gewachsen. Minimales Flackern ist zu sehen. Ärztin mehr negativ als positiv - nächste Woche Dienstag weiß ich mehr - entweder Herz schlägt feste und alles ist größer oder ENDE Gelände....

KAMPFKRÜMMEL !!!

Seufz... ist nicht so doll, hatte eigentlich mehr erhofft. Muss mich schonen und hab immer mehr Stress... würgh.... Grüße

Ich glaube an Deinen Kampfkrümel, aurelia!!
Ich hex nochmal, warte:
ENE MENE MACHSEN, DER KRÜMEL WIRD TOLL WACHSEN, HEX HEX!!!!

So, das hilft bestimmt ;)

Pico

@Aurelia:ich glaub auch an dein Kampfkrümel,er hat solang gekämpft und ist so wiet gekommen da wird es hoffendlich auch noch weiter kämpfen!!!

@stern:super das es dein beiden gut geht und die sich so prechtig endwickeln,das freut mich!

Bloom

Abend :)

@Tina: Uii, bei dir sieht man aber auch schon schön Bauch :D

@Some: Toller Bauch :D Siehst aber echt voll schlank aus!! Mein Schwager hatte auch mal nen Wolfsspitz, aber der war sowas von bissig, da hab ich immer nen grossen Bogen um den Hund gemacht >:( Toxoplasmosetest musst du aber selbst bezahlen, wenn du ihn machen möchtest ::)

@Pico: Beim nächsten Termin evtl. schon ein Outing? Ich sag ja, die Zeit rast wie´s Gewitter ;D

@Sternschnuppe: Schön, dass es deinen Zwillis gut geht :-*

@aurelia: Auch ich glaube an deinen Kampfkrümel s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Ricky: Hab am Sonntag auch Umstandsjeans bei Eb*y geshoppt ;D

@me: Leg mich jetzt gleich aufs Sofa, mein Männe muss zur Nachtschicht ::) Dabei schlaf ich ja gar nicht gerne alleine :-[

Schlaft schön und bis morgen ;)