♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Bloom:das kenne ich mit dem Nachtdienst und dann alleine schlafen,das mag ich auch so garnicht!

Inibini

@Bauchbilder
Bin gerade ein wenig baff. Eure Bäuche sind ja schon total groß. Ich bin jetzt 13+1 und bei mir sieht man nciht viel. Nur meinen Speck kann ich jetzt nicht mehr verstecken. Kann es sein, dass es bei der 1.ss ein wenig länger dauert. Oder muss ich mir jetzt Sorgen machen? Habe erst am Donnerstag wieder Termin und bin jetzt schon total fertig und kann nicht mehr schlafen. :-[

Bloom

@Inibini: In der ersten SS kann es ein bissl dauern, ehe man einen Bauch bekommt (so war es bei mir zumindest) ;) Alles normal :-*

Diesmal sieht man es bei mir auch eher!! Bild ist von 9+5 SSW :)

Bloom

Inibini

Bloom

Ich komme hier heute nicht los ;D Muss als gucken S:D

@Inibini: So ab dem 3.-4. Monat hat sich was getan, und im 5. Monat haben es dann alle gesehen ;) Mach dir keinen Stress :-* Die Frau meines Cousins hat im 6. Monat ne Figur gehabt, als wäre  sie im 3. Monat, da hat man nichts gesehen!!

Ricky

In der 1. SS hats bei mir auch länger gedauert, da hat man eigentlich erst so 16./17. SSW was gesehen (wobei ich lt. Tagebuch  in der 14. SSW schon den gleichen BU hatte wie jetzt ???), aber nun gehts echt flotter. Hör ich immer wieder von den Mehrfachmamis, beim 2. Mal gehts schneller. MAch Dir keinen Kopp. Eine aus dem anderen MT hat erst ab 8. Monat Umstandshosen tragen müssen ::)

Aurelia, ich seh Dich!!!!!!;)

aurelia75

Sorry Mädels----- bin eingepennt !!! Bin einfach bei Dr. House im spannensten Moment weggepennt... passiert mir momentan ständig ! Und Ricky - da hilft auch kein SMS Klingeln  ;)

Sorry, das Ihr Euch Sorgen machen musstet.  -ducken  IHr seid ja nun auf dem Laufenden. HCG ist nun bei 3842 und ich warte dann bis zu meinem nächsten Termin am Dienstag nächste Woche.

@Tina, Bloom und alle Bauchfotos : Man habt Ihr schon schöne Bäuche. Da ich ja bei der Größe von 6+ bin und nicht 8+2 sieht man auch nix. Außer...  ;) Umstandshosen trag ich aber schon !

So les jetzt noch was und dann geh ich mit dem Krümmel in eine nicht zu heiße aber entspannende Badewanne... das fehlt mir sooo...

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Ricky

Aurelia, das sind alles sehr gute Zeichen. Du hast ein Bummelchen, der Doc von der Kiwu hat doch gesagt, dass der Hashimotot das evtl. verursacht. Du bist total ss und alles wird gut, ich glaub da sowas von feste dran. Ab in die Wanne, aber nciht zu heiß, mein Kind!
Gute NAcht, bin jetzt echt weg

Bloom

@aurelia: Danke Süsse :-* Dein Krümel hat sich bis jetzt schon so toll entwickelt, und das wird es weiterhin tun :-* Das ist dein Kampfkrümel, denk immer dran ;) Alles wird gut und meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Entspann dich mal schön in der Wanne, das wird dir gut tun s-hug

@Ricky: Warst du denn erfolgreich bei Eb*y? Dir auch eine gute Nacht :-*

-Mel-

Guten Morgen!

@Aurelia: Lass den Kopf nicht hängen, ich finde das klingt alles sehr, sehr positiv. Ich meine, es geht von Arzttermin zu Arzttermin weiter. Erst war nix zu sehen, dann nur die Fruchthöhle, jetzt ist da ein Krümelchen drin wo man den Herzschlag erahnen kann........ es geht doch stetig bergauf, der HCG-Wert steigt und steigt und Anzeichen hast du auch. Das wird gut gehen!
Ich glaube fest an dich und deinen Kampfkrümel ;)

@Sternschnuppe:
Super, ich freu mich für dich, dass alles so gut aussieht und deine zwei Mäuse topfit sind :)

@Ricky: Und, warst du mit den Umstandshosen erfolgreich?

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag :)

TinaundCJ

Morgääähn!!!

@aurelia

Lass Dich ja nicht von der Ärztin irre machen,ich hasse sowas!

Es wächst doch alles,manche wachsen in Schüben,manche täglich.

Und ein herzschlag ist doch schon da,was will die doofe Nuss denn mehr???

Da wird alles ok sein,Herzschlag ist Herzschlag.......wo ich bei 6+4 da war konnte ich den z.B auf dem US nicht erkennen,nur der Doc  ;)

@sternschnuppe

Schön,dass die Twins so toll wachsen!!!

Auch von mir nochmal einen ganz dicken Drücker wegen deinem Papa s-hug

@ini

Bei Chiara find der Bauch erst in der 16 SSW an zu wachsen und ich war damals sogar noch verdammt dünn.

Bei Colin fing es dann in der 12. SSW an und jetzt halt schon so früh.

Die Bauchgrösse hat aber 0 zu sagen.

@Bauchfotos

Ihr habt aber auch schon schöne Bäuche  :)

@Katze

Ja,die darf bei uns raus....wohnen in einer 30 Zone und sie turnt meist eh hinterm Haus durch die Gärten.

Als Wohnungskatze wäre die unausstehlich  ;D

@Teddy

Der ist ja auch zum Knutschen!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

Morgäähhnn...

So, kurze Meldung von mir!

@aurelia: ich sehe das wie Tina - nicht verrückt machen, das ist doch schonmal was...Gäbe es für dich nicht eine Alternative zu einem anderen Fa zu gehen, zweite Meinung einholen? Ich drücke weiterhin feste die Daumen!!

@stern: Super, dass auch bei dir alles ok ist! Und ebenfalls: fühl dich gedrückt!

@ini: Das hat echt nix zu sagen, die einen haben früh nen Bauch, die anderen später, dafür wächst er dann aber im Null Komma nix.. ;) Und in der 1.SS dauert´s eh oft länger!

@Tiere: Süße Schnuckel habt ihr da alle - @Tina: Karthäuser?

@Rest: Schon wieder vergessen - sorry.. :-[

Meine Freundin kommt gleich noch zum Frühstück, später hat mein Mann frei, dann muss ich dringend nach ner U-Hose schauen fahren! Bis später mal!! GLG  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Bloom

Guten Morgen :D

@Mel: Wie gehts dir? Dir auch einen schönen Tag :D

@Seren: Für deinen heutigen FA-Termin drücke ich dir wieder die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Und lass dir ein schönes Bildchen geben ;)

@Tina:  s-winken

@mausebause: Viel Spass beim Frühstück und später beim Shoppen :D

@me: Heute bin ich geladen S:D Aber wenn ich mich heute Nachmittag an der schuldigen Person abreagiert habe, dann gehts mir wieder blendend ;)

Werde jetzt erst mal frühstücken, und mich dann an die Wäsche machen ;)

Bis später :)

Serendipity

huhuuuu Mädels

ich wink mal kurz von der Arbeit hier in die Runde  s-winken

@Aurelia: Hier wird nicht aufgegeben  s-motz hör nicht auf die FÄ, da ist ein Herzschlag zu erahnen und es wächst... was will man mehr :D
* * * GO, Kampfkrümelchen, GO * * *  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Sternschnuppe: Schöööön, dass deine beiden Bärchen sich super entwickeln, genau so was wollen wir hier hören :D :D :D

@Haustiere: uuuuuuuuuuiiii, hier sind ja lauter Besitzerinnen von superschönen Katzen und Hunde... wie schöööööön s-tanzen s-tanzen s-tanzen

@Tina: schöööööööööner Bauch  s-dance s-dance s-dance

@Ricky: Juhui, die Abstimmung hat zum Erfolg geführt  S:D S:D S:D S:D S:D ;D ;D ;D  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen Und deine Sig ist ja der Knaller  s-geileshow schööööööner Bauch übrigens :D :D :D

@mause: schönes Frühstücken und viel Erfolg beim Hosenkaufen :D

@Bloom: Wieso willst du dich an jemandem abreagieren? ??? Danke für die Daumen :-*

@Rest: s-kuscheln

@me: heute um 16 Uhr ist wieder Baby-TV und ich bin heute leicht nervös  :-[ ::) kann man das nicht irgendwann abschalten :P hoffe, wenn die 12 Wochen um sind, dass es dann besser wird  :-\

Bloom

@Seren: Keine Angst nicht körperlich ;) Aber diese egoistische Person bekommt heute dermassen die Meinung gegeigt!!! S:D Hier werden absichtlich Sachen gemacht, und das schon seit Tagen >:( Irgendwann reisst auch mein Geduldsfaden, und erst recht, wenn es darum geht meiner Tochter den Schlaf zu nehmen >:( >:( >:(

TinaundCJ

@Mause

Eine Wald und Wiesenkatze...haben sie geschenkt bekommen,war die einzige Graue aus dem Wurf,der Rest war alles schwarz oder schwarz-weiss.

Tippe aber auch drauf,dass auf der Mama irgendetwas Karthäusermässiges drauf war.

@Bloom

Uiuiui...ich glaub,da würde ich auch steil gehen  >:(

@Seren

Bei mir hat sich das ein bisschen gelegt,wo ich den Zwerg dann regelmässig gespürt habe.

Ich gebe ja auf die 12 Wochen nix :-(

@aurelia nochmal

Ich glaub,ich würd auch mal einen anderen Doc aufsuchen.....ich finde sowas wie deine geht gar nicht!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

*Tigger*

@aurelia: klar, dass man sich mit den anderen vergleicht und immer schaut, ob denn alles in der "Norm" ist. Aber: Hauptsache ist doch, dass das Herzchen schlägt!  :)
Vielleicht werden wir alle Dich noch beneiden, wenn wir unsere normal grossen oder sehr grossen Babys durch den engen Geburtsweg pressen dürfen!  ;)

@Haustiere: Gehöre auch zu der Fellfantruppe. Habe zwei Chinchillas und wir haben seit 2 Jahren nen Hund. (Der uns schon viel gelehrt hat, was Konsequenz und Erziehung angeht. Als er zu uns kam kannte er nichts, ausserdem entwickelte er ne Erkrankung die dazu beitrug, dass er noch Angstaggressiver wurde. Jetzt nach den 2 Jahren ist er medikamentös eingestellt und fast ein normaler Hund durch ständiges Training, haben die BH Prüfung absolviert und gehen auf Turniere mit ihm...)

@"Bauchumfang": bei mir kneift Gottseidank nur die ein oder andere Hose, habe viele mit Stretch und da macht sich das nicht so bermerkbar. Eigentlich bin ich aber ganz froh, dass man noch nichts sieht. Habe mein "Coming- out" erst für nächsten Sa geplant  ;)

@alle anderen: schön, dass bei euch alles gut verläuft!!!

@me: mir gehts grad auch ganz gut, Übelkeit hält sich in Grenzen und ausgeschlafen habe ich auch einigermaßen- jetzt erstmal hier Klar Schiff machen und dann los zum Tierarzt, brauche wieder Tabletten für den Hund...

-Mel-

Hach je........... ich sitz grad heulend vorm PC...... es ist echt zum kotzen und ich mag noch gar nicht an Sonntag denken. Ich mache grade ein Fotobuch für die beste Freundin meiner Tochter, die zieht nämlich nächste Woche weg  :'( und am Sonntag feiern wir nochmal Abschied.
Heute ist sie nach der Kita noch einmal dort bis heute Abend, irgendwie müssen wir die restliche Zeit ja ausnutzen :(
Soooooooooo viel gemeinsame Zeit, so viele schöne Stunden, so viele tolle Fotos. Ich bin mal gespannt wie die Maus reagiert, wenn sie tatsächlich weg ist aus der Kita, ich glaube so richtig realisiert sie das noch nicht *seufz*.

@Hunde/Katzen/Haustiere:
Wir haben zwei Meerschweinchen, zählt das auch?  ;D
Ich habe panische Angst vor Hunden und bekomme schon Schweißausbrüche, wenn ich nur einen sehe, demnach würde uns nie ein Hund ins Haus kommen und Katzen mag ich irgendwie auch nicht.......aber ich muss ja auch nicht alles mögen  ;D

@Bloom: Ohoh, was ist denn passiert? Wer bekommt die Meinung gegeigt und warum? Ich bin ja gar nicht neugierig  ;D

@Seren:
Ich wünsche dir einen wunderschönen Krümel-TV-Termin :) Bring uns ein Bildchen mit :)

So, ich gestalte nun mal weiter *seufzschwer*

TinaundCJ

Emeli

Kurz reinschleich,
hab jetzt nicht wirklich viel gelesen nur das von Aurelia.

@Aurelia: Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen, das mit dem schlagenden Herzchen klingt doch sehr gut.

LG an alle Emeli

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Pico

Guten Morgen Mädels!

@Mel:das ist nicht schön,kann ich verstehen das du traurig bist,ich hoffe die zwei klein können sich trotzdem mal wieder sehen,oder ziehen die ganz weit weg?

@Seren:Ich drück dir auch die daumen für heute abend,das wird sicher ein tolles Baby-TV.

@Bloom:Viel spass beim abreagieren,mach es richtig und gut! S:D

-Mel-

@Emeli: Schön, dass du rein schaust :)
Wie geht es dir mittlerweile? Versucht ihr es auch sofort wieder, oder wartet ihr momentan erstmal?  Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen :)
Lass uns zwischendurch mal wissen, wie es ausschaut bei dir!

@pico:
Nein, sie ziehen nicht "ganz weit" weg, ca. 400 km aber das ist um sich "einfach mal so" zu treffen natürlich zu weit. Dennoch hoffe ich, dass wir das mal einrichten können. Ich werde auf jeden Fall zwischendurch mal mit meinem Töchterchen nen Brief schreiben und irgendwann werden die zwei ja auch alt genug sein, dass, wenn sie denn möchten, alleine fortzuführen :)
Das Fotobuch ist jedenfalls bestellt und kommt Morgen, mit vielen, schönen Momenten :)

@Eisenwert:
Na, habe ich gestern nicht gesagt, dass cih meinen Eisenwert nicht kenne und mir das auch Schnuppe ist, man wird sich schon melden, wenn etwas nicht stimmt? Ja?
Grade hat mein FA bei meine Mann auf dem Handy angerufen (die haben nur die Nummer, weil wir damals grade umgezogen waren und ich kenie andere angeben konnte und es danach immer vergessen habe) dass ich mich mal bitte in der Praxis melden solle, wegen des Eisenwertes, der wäre NICHT ok......... toll heraufbeschwört, oder?
Jetzt versuche ich also zurückzurufen in der Praxis und es geht keiner dran, telefonisch erreichbar mittwochs nur bis 13 Uhr  ::)
Nunja.......... ich weiß ja dass sie da sind, Mittwoch-Nachmittag ist ja Privatsprechstunde, in den Genuss bin ich ja schon oft genug gekommen  aber wenn telefonisch keiner da ist Mittwochnachmittags, kann ich es auch nicht ändern *seufz*. Muss ich halt bis Morgen warten, ich hoffe mal das ist nicht ganz so dramatisch. Oder könnte ich jetzt auf die Schnelle schonmal irgendwas tun? Was enthält denn viel Eisen?

Pico

@Mel:besorg dir Kräuterblutsaft oder Kräuterblutdraiges aus der Apotheke.Das sind Eisentablette/saft!
Mach dir kein Kopf so schlimm wird dein Eisenwert nicht sein!

Elphaba

Hey!!

Nur kurz,
Mel,
keine Sorge. Mit Kräuterblut bekommst Du das bestimmt in den Griff!! Bin bei Motti mal auf 9,3 runter gerutscht, und ne Woche später war er mit Kräuterblut bei 12, 5.

Aurelia,
Dein Krümel lebt, darum geht es doch, oder? Es wird schon noch wachsen, da bin ich mir Sicher!! s-daumendruck

Haustiere
bin mit vielen groß geworden (Katzen, Rennmäusen, Hasen, Meerschweinchen, Hühnern, Gänsen, Pfauen und meinem absoluten Lieblingshaustier, mein Truthahn). Seit ich ausgezogen bin, habe ich keine mehr, erst wg. zu kleinen Wohnungen und jetzt hätten wir theoretisch den Platz, werden aber noch warten bis die Kinder ein bißchen größer sind. Johannes möchte unbedingt eine eigene Ratte haben (vor denen gruselt mich ein wenig, ich habe gesagt er darf erst eine haben, wenn er 14 ist) und gerne Insekten züchten :-X. Da warte ich auch noch ein bißchen, er braucht ein bißchen mehr Verstand, sonst laufen Eberhart und Gisela Kakerlake in unserer Küche spazieren und die große Heulerei geht los wenn ich dann den Kammerjäger rufe ::) ! Er hat da einen etwas merkwürdigen Geschmack für Haustiere...
Motti steht jetzt schon auf alles was Fell hat- sie wird da eher "klassisch" sein, mit Hasen und so.. Soll sie! :) Ich werde allerdings darauf bestehen, daß sie mindestens ein Wüstenrennmauspärchen (mit mir zusammen natürlich ;)) hat- mit Truthähnen zusammen meine Lieblingstiere! Aber für einen Truthahn ist unser Garten und unsere Nachbarschaft wohl nicht geeignet.. :( Und die Zeit ihn richtig zu zähmen und an mich zu gewöhnen, wie ich es damals hatte, habe ich auch nicht mehr. Und mein Mann findet sie ziemlich häßlich und höchsten wohlschmeckend. Tja, wahre Schönheit kommt von Innen!! ;) Aber er hat meinen "Turkey" auch nicht mehr kennengelernt.

So, mein Mann hat gerade angerufen, er fährt jetzt los und wird gleich zu Hause sein: Er hat heute Geburtstag und ich muss gleich die Kerzen anzünden!! :D
Bis dann!!