♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

@-Mel-

Freiwillig lass ich auch keinen KS machen...und wenn ich zur Not so lange zuhause bleibe bis der Kopf schon rausguckt.

Die werden sowieso sparsam gucken,wenn ich sage,dass ich spontan entbinden will,aber so lange die Narbe mitspielt wird es zumindest versucht  ;)

@Pico

Genau,warten wir mal ab  ;)

@aurelia

Immer positiv denken,das merkt der Zwerg s-hug

Und so lange der Wert steigt ist doch noch nichts verloren :-*

Achso....das Handy ist mit Outlook kompartibel
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Serendipity

huhuuuuu zusammen :D

@pico: ist der Druck auf die Blase denn jetzt weg? Wenn du ständig das Gefühl hast, auf Toi zu müssen, dann aber nur ein paar Tropfen zu lassen, kann auch eine Blasenentzündung der Grund sein ::) sorry, Süsse, aber bei deinen Worten über Nadeln, KS und so weiter musste ich echt schmunzeln ;) da sagt man wohl nicht ohne Grund, dass Ärzte und Krankschwestern oft selbst die schlimmsten Patienten sind ;) ;D

@Nadeln: machen mir überhaupt nichts aus... ich gehör auch eher zu denen, bei denen sich ne Blutabnahme auch mal schwieriger gestalten kann ::) macht mir aber alles nichts aus zum Glück

@Mel: na dann hoff ich, dass dir die Infusionen gut tun :D

@mause: ich hoffe, du wirst vielleicht woanders dennoch fündig :-*

@Elpha: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der 12.SSW  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Aurelia: Tja, offenbar bekommt man dann doch nicht so schnell Toxoplasmose ::) Ich kann gut verstehen, dass es nicht einfach ist, die Hoffnung und den Mut aufrechtzuerhalten  :-\ das geht ja auch unglaublich an die Kraftreserven... ich drück dennoch alles was ich an Daumen und Pfoten auftreiben kann, damit sich alles dennoch deutlich zum positiven wendet... und vergiss nicht... du wirst egal zu welchem Thema im Netz IMMER mehr Negatives als Positives finden, da wir Menschen dazu neigen, uns vor allem bei Negativem auszutauschen, zu beschweren oder diese Erfahrung kund zu tun, während wir positive Ereignisse eher für uns behalten und mit unseren Nächsten geniessen ;)

@Emeli: Daumen sind gedrückt, dass euer Sternchen bald zurückkommt :-*

@Handy: mein Mann arbeitet bei Vodafone... wenn also irgendwelche Handyspezifischen Fragen auftauchen sollten, kann ich die gerne an ihn weiterleiten :)

@Tina: schönes Handy, ich bekomme heute vermutlich ein Neues... bin aber am liebsten Sony Ericsson habe, wird es das W995 werden :D

@Outing/US: Ja, bin auch mal gespannt, ob sich Madame oder Monsieur dann auch zieren wird ;D andererseits denk ich dass man gestern mit Vaginal-US vermutlich keine Versteckprobleme gehabt hätte ;) hab ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass schon über den Bauch geschallt wird... wie ist das bei euch?

Pico

@Seren:ich weis das es zum Schmunzeln ist,das ist auch nicht schlimm!Ja in meinem fall trieft es zu ich bin ein ganz schlimmer patient.
Das mit der Blase hatte ich nur da,seit dem nicht wieder,habe keine lust auf eine Blasenendzündung!

Mein Arzt macht erst beim nächsten Termin also am 17.05 da bin ich 16Woche US über denn Bauch!

someandany

Huhu :)

hach Mädels, bin soooo nervös.

@Boo: was ist mit Deinem Termin heute? Alles okay? Meld Dich mal...

Ich muss noch bis 17:15 Uhr warten :(

Pico

@Some:muss du nicht,das wird schon alles gut sein,lass dich mal überraschen,du wirst ein tolles Baby-TV haben!

Serendipity

@some: Ich war gestern auch sehr nervös, aber es war alles bestens... das wird es bei dir bestimmt auch sein :-*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@pico: na, dann ist es sicher keine Blasenentzündung... versuch dennoch genügend zu trinken, dann kommt auch definitiv mehr als nur ein Tröpfchen ;) (ich weiss, wie schwer das mit dem Trinken sein kann  :-\)

Pico

@Seren:oh ja das ist schwer,gerade heute irgndwie,habe noch nichts gegessen und ganz wenig getrunken,aber mir ist so garnicht danach.nicht mal mit gewalt.  :-\

TinaundCJ

@pico

Tu es für Krümelchen und für deine Nieren  ;)

@Seren

Das W910i hab ich momentan.

Sind schon echt super,die SE Handys

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Ricky

Vielschreibendes Volk, echt, Ihr trinkt doch alle heimlich S:D S:D S:D S:D
Moin!
@NAdeln: Ich war lange Blutspenderin, also habe ich wohl defintiv KEINE Angst vor NAdeln, da sind die Dinger so dick wie Kugelschreiberminen  S:D ::). Hatte Spinalanästhesie bei dem KS, hatte vorher total Angst davor, aber meine extrem wehleidige Freundin hat gesagt, es tut nicht weh. Und es stimmte wirklich, es war nur ein Druck kurz, kein Schmerz. Die Spritze abends gegen die Schmerzen ins Bein tat am meisten weh S:D ;D
@Handy: NAch kurzem Abstecher zu SE bin ich wieder bei Nokia gelandet. Aber die Dinger können viel zu viel, ich brauch den Schnickschnack nicht und weiß teilweise gar nicht, was das alles sein soll ::) ??? ;D
@Some: Viel Spaß heute, alles wird gut.
@aurelia: Solst Du Dich verrückt machen?? *Streng guck* Naja, ich kann Dich verstehen, ich hätte es wohl auch so gemacht. Ich glaube auch nach wie vor an Deine Motte und schicke Dir ne Portion Kraft
@me: Bis jetzt noch keinen Erfogl bei U-Hosen bei 321, aber ich will auch ne weiße haben, die laufen erst in ein paar Tagen wieder aus. Mal sehen. Mir ist was furchtbares paaiert heute NAcht: Aliens müssen mich entführt haben und haben mich in Dolly Bus*ter verwandelt :o ::), ich war vorhin los und durfte mir BHs in 85 D kaufen (!!!!! Gestern passte ich noch in 80 C!!!!!!! :o :o :oHallo??). Die Größe hatte ich bei Nele am Ende der SS, wo soll das enden, hilfe!!! :P
Geh jetzt Laken mangeln solange MAdame schläft, meld mich später nochmal

Ricky

Von irgendwem fehlt mir der FA- termin, ich weiß nciht mehr, wer das war. Ich finds auch nicht mehr. Wer sich vorne vermisst, der schreibt mich bitte an, danke :D

Pico

@Ricky:ich fehle dir! am 17.05 um 9:30h mit evtl.Outing wenn die Murmel sich zeigt!

Blaubaere

Hallihallo ihr Schreibwütigen,

da war ich mal zwei Tage lang arbeiten und ich muss sooo viel lesen.
Shön dass es euch soweit allen gut geht und das Baby Tv gut war.

@aurelia ich drück die daumen das am dienstag das herzchen ganz doll schlägt

@an die Mehrfachmama oder jetzt bald zweitmammas
macht ihr nochmal einen Geburtsvorbereitungskurs oder was habt ihr vor zu machen???

lg

Ricky

Pico: Nee, hat sich überschnitten, stehst schon drin ;)
@Blau: da mein GVK bei Neles SS total oft ausgefallen ist, werde ich jetzt auf jeden Fall einen machen. Werde auch eine andere Hebi nehmen als letztes Mal ;)

hoppelchen

So, geschafft,

Da wollte ich eigentlich nur ein WoE nicht on sein und dann bin ich doch tatsächlich krank geworden. Mir ging es zwei Tage so dreckig, dass ich lieber auf dem Sofa lag, als irgendwie hoch an den Computer zu gehen. Selbst mein geliebter Chor musste gestern ausfallen, weil ich so wacklig auf den Beinen war.
Aber heute geht es mir wieder gut. Bin zwar noch nicht voll bei Kräften, werde auch Trampolin nachher noch absagen. Gibt ja genügend Trainer, die das auffangen  :).

Oh schreibt ihr viel. Nur auf einige werde ich jetzt eingehen, das ist mir zu viel jetzt gewesen mit nachlesen. Sorry.

@Aurelia
Du hast einen kleinen Kampfkrümel und bitte tu mir den Gefallen und lass Mr. Google aus dem Spiel. Der macht nur verrückt. Meine Daumen sind gedrückt und Du wirst ein zuckersüßes Baby bekommen.

@Andi und Emeli
Schön, Euch zu lesen (Emeli, ich habe Deine PN mal wieder erst heute gelesen, Sorry)
Eure Babyseelen warten auf Euch und werden zum richtigen Zeitpunkt wieder da sein. Wie gesagt, ich war auch im 2. Zyklus nach der FG wieder schwanger und da hätte ich es gar nicht geglaubt, weil der Zyklus super Sch... aussah.

@Termine
Schön dass alles super aussieht, bleibt weiter schön schwanger.

@Eisenwert
Der steht übrigends im Mutterpass auf der Seite, die aufgeschlagen werden muss unter HB. Dann kann man schön nachlesen  ;D
Habe mal was gelesen, dass man erst bei 9 wirklich was tun muss. Der HB-Wert gibt auch nicht unbedingt an, wie voll die Eisenspeicher sind. Das wird über einen anderen Marker im Blut gemessen. Weiß aber nicht welcher. Mein FA hatte mir das mal so erklärt.

@Vorbereitungskurs
Ich werde keinen machen. Vielleicht gehe ich zum Schwangerenschwimmen. Muss mal schauen. Habe mir ein Yogabuch gekauft, das zeigt schöne Übungen während der Phasen der Schwangerschaft und der Zeit danach.

@me
Habe letzte Nacht geträumt, ich hätte Wehen. Kurz vor den Presswehen bin ich wach geworden und stellt fest, dass meine Blase übervoll war.
So was Gemeines. Wollte doch wissen, ob Junge oder Mädchen. Hab aber schon eine Ahnung. Mal sehen, wann es das Outing gibt.

So, das wars erst mal.

Pico

@Hoppel:gut das es dir wieder besser geht,das freut mich!

Darf man wenn man SS ist Trampolin hüpfen?

hoppelchen

Zitat von: pico999 am 22. April 2010, 13:57:15
...
Darf man wenn man SS ist Trampolin hüpfen?

Man sollte es nicht.
Bin aber Trainerin und es ist meine Leidenschaft den Kindern das Springen beizubringen. Stehe aber nicht mehr auf dem Gerät, geschweige denn, dass ich mit aufbaue (so ein Teil wiegt ca. 300 kg)
Habe aber auch jetzt wieder das Problem, dass ich gerne drauf wäre. Hatte ja nur ein paar Monat zum Springen  :(.
Habe fast zwei Jahre gestillt und mit Stillbusen war es schwierig zu springen. Der zog so nach unten.
Aber Babykind ist mir wichtiger.

Pico

@Hoppelchen:oh man das ist ja toll,sowas würde ich auch gerne können,bin aber viel zu ängstlich bei sowas.aber trainieren ist ja schon mal was!

TinaundCJ

@Ricky

He he,landest bestimmt auch bei E  ;)

Du hast mich übrigens vorne vergessen,hab auch am 11.5 wieder mit 4D

@Pico

Ist wie mit dem reiten....man soll es auch nciht,aber ich werde es auch so lange tun,wie ich keine Beschwerden habe.

@Hoppelchen

Bei mir wird der nicht gemessen bzw eingetragen  ;)

Immer nur,wenn ein Blutbild gemacht wird (sprich 3(?) x in der SS)

Pico

@Tina:du reitest?hast du ein eigenes Pferd?
IRgndeiner von uns hier,hat auch ein Pferd,ich weis nur nicht mehr wer.

TinaundCJ

Pico

oh wie toll,was hast du für ein Pferd?ist es groß,ist es Lieb?hast du ein Foto?Wie heist es?wie alt ist es? ups,bin ich neugierig!

sarahmaus1986

Hi!
Bin neu hier(seit heute)
Mein Et ist am 14.11.2010!
Fragt ruhig wenn ihr neueres über mich wissen wollt.
mfg Sarah

Pico

Hallo Sarah!

Ich frag mal!Wie alt bist du?wo kommst du her?erste SS?wie lange habt ihr geübt?

sarahmaus1986

Ich bin 23 Jahre jung! Komme aus Salzgitter! Ja, das ist meine 1. ss! Haben grad mal ein halbes Jahr geübt, bis es geklappt hatte! Ich freu mich ja so sehr!  :) ;D

mausebause♥

Huhu

@Ricky: Mich hast vergessen - hab am 19.5. nächsten Termin!

@sarahmaus:Willkommen bei uns!! :D

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)