♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

mausebause♥

Erzähl mal - verheiratet? Seit wann weisst du, dass du SS bist? Wie gehts dir bis jetzt? EtcEtc....*neugierigbin* ;)

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

sarahmaus1986

lebe getrennt lebend(längere Geschichte).
Ich weiß es jetzt ca. 3 Wochen(Clear Blue hat mir erzählt), hab so lange gewartet mit Test weil ich so unregelmäßige Regel habe!
Bin zurzeit nervös, weil es ja die 1. ss ist.
Hab halt die üblichen Symptome, in dieser Zeit, Übelkeit, erbrechen usw...

Pico

@sarah:bist du die freundin von einer werdenden Septembermama von hier?

mausebause♥

Oh - getrennt - das ist aber schade..(sag ich jetzt einfach mal so, ohne Hintergrundwissen..)

Trotzdem herzlichen Glückwunsch und auf ne schöne Kugelzeit!

Pico

@Sarah:es war Jenny aus den August.Getrennt ist nicht schön,aber du schaffst das!

aurelia75

Oh Kinder - sag mal seid Ihr alle arbeitslos oder sitzt Ihr nur zu Hause ?  S:D Ich bekomm voll Stress hier... ächz-.. komm gar nicht mehr mit ...schwitz.

Ricky- ja das ist ja ein Haufen hier - kenn ich gar nciht von den LazeÜbis....  ;)

@mausebause: war ja nicht in echt ein Herz zu sehen.. nur ein zu erahnendes Flackern..  :-\

@Tina : Na toll... das sind  ja meine Worte ! Deswegen hab ich ja auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich mies denke.... aber ich kann irgendwie nicht mehr meine Positive Gedanken motivieren und bis Dienstag ist so lang. Mir ist auch nicht mehr übel und meine Brüste tun heute nicht mehr so weh.... alles doof  :-\

@Seren... recht haste... kluges Mädchen... eigentlich weiß ich das ja... glaub aale mich grad in Selbstmitleid.... seufz... da wart ich doch lieber anders - z.B. auf ein Outing...  ;)

@pico: geh doch mals ins Reformhaus ( duckend  ;) ) und artig trinken...

@some : Und ?

@Ricky: ... duckend... auch Du hast Recht .. schäm... :-[ Du hast aber das Hex Hex vergessen... da könnt ich ja noch dran glauben...

muss mal ebend weiter arbeiten ... bis gleich
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Pico

@Aurelia:Ich bin Krankgeschrieben noch und dann BV,deswegen kann ich so viel schreiben. ;D

Ja ich werde mir jetzt ein Reformhaus suchen und alles was ich da bekomme und brauche nur noch da kaufen.
Was bekomme ich dafür?

aurelia75

@Pico was heißt BV... grübel ? Fein - ein dickes Lob !  ;D Immer die Kleinen unterstützen...
...Na toll... das passt ja jetzt ...  ;D

@Ricky: Ist ja furchtbar mit Dolly !! Aber wer bin ich dann mit 95 D ???

@Hoppelchen : mann darf doch in der SS kein Trampolin springen machen ??!!! Oder wovon redest Du ? Ok... les grad Trainer .. jetzt hab ichs.  Dein Wort in G...Ohr... Fragt sich nur wann ?

@Sarah: Schön - na dann bin ich nicht die Letzte hier .- herzlich willkommen  ;)  Du ziehst das jetzt alleine durch ? Respekt !

Grüße  - bin durch ...ufff...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Pico

@Aurelia:ein BV ist ein Beschäftigungsverbot.Ja klar ich bin ein Retter für die schwachen und Kleinen Reformhäuser!

@BH:ich habe ja nur 80 aber dafür E und mein freund hat heute gesagt,das solangsam mein BHzu klein wird,aber noch geht es.Dabei hat er so gegrinst und fast gesabbert! :P

-Mel-

Hola Mädels!

@Sarah: Herzlich Willkommen bei uns und eine wunderschöne Schwangerschaft :)

@aurelia: Lass dich nicht stressen  ;D Obwohl ich es ja schön finde, dass hier so viel geschrieben wird. Mometan hab ich das Gefühl, dass das hier ein echt netter Haufen ist *schleimspurwegwisch*  ;D

@me:
Ich bin gefrustet, sooooooooooooooooooo dermaßen gefrustet, dabei kann da niemand was für. Ich hatte ja den Termin für die Infusionen, viertel vor 3 war ich dort um zwanzig vor 4 war ich wieder raus, ERFOLGLOS!
Ich hab ja heut Morgen noch geschrieben, dass ich so ein Problemfall bin, auch beim Blut abnehmen, etc. Es wird immer MEHRMALS versucht, oft wird rumgesucht, es ist immer ein Krampf und ich glaube jede Arzthelferin ist froh, wenn sie mich NICHT versorgen muss, weil es einfach immer erst nach vielen Anläufen klappt.
Die Infusion heute haben wir NICHT gelegt bekommen, DAS hatte ich NOCH NIE!
Irgendwann ging es eigentlich immer. Heute hat es die Arzthelferin versucht, ich habe ja schon immer Mitleid mit ihr  :-\
Dann hat der Arzt selbst sich zu mir gegeben. Wir haben es bestimmt 25 Mal versucht, es ging einfach NIX  :'(
Wir haben dann beschlossen aufzugeben für heute und ich hab für Montagnachmittag nochmal einen Termin :(
Das nervt mich *jammermodusaus*

So, jetzt ist mein Mann einkaufen und gleich gibts Abendbrot und wenn die Schnecke im Bett ist, hau ich mich sicher auch hin..... war irgendwie im gesamten nicht so mein Tag!

Bis Morgen :)

someandany

Huuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!

Termin beim FA war supi, mit Krümel ist alles okay :) Ich hab es mir soooo gewünscht und hätte irgendwie nicht gedacht, dass alles gut ist (hab kaum SS-Anzeichen außer SOdbrennen).

Mein nächster Termin ist schon am 10.5., dann zur Nackenfaltenmessung.

Möchte euch auch noch mein Bildchen zeigen. Das Kleine hat bei einem Schubser von außen totaaaal gestrampelt, man war das süss :)

Blaubaere

Nabend,

@sarah Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit

@some schön das dein Termin so super lief, hatte ja am montag auch so einen*schwärm* das hat sich so bewegt, dass meine FA meinte zum Glück merken sie noch nicht, da war was los im Bauch ;D

@me alles ok. , fahre morgen zu meinen Eltern und werde es ihnen dann sagen das ich schwanger bin, überlege nur ob ich es morgen abend schon sagen soll (wir werden sehr spät ankommen da) oder dann am samstag morgen, da hatte meine Mama noch ne ruhige Nacht*g* Na mal sehen

Tschö

Ricky

@sarah: Willkommen hier. Aber ist ja ne harte Nuss, dass Ihr erst übt und nun, wo es geklappt hat, seid Ihr getrennt. :-[
@Hoppel: Kommst Du morgen zu den Konfis?? 18.30 ist Treffen
@Dolly: Wer hatte doch gleich geschrieben, sie hat 95 E oder so?? Dann bist Du die Mutter aller Dollys, ist doch ok ;D. Für mich bin ich schon Dolly, weil a) bin ich in der Schule fürchterlich gehänselt worden als "Minititt" und so, war dann ganz stolz, als ich schon vor der SS auf 80 C ging (warum auch immer), aber 85 D ist gigantisch für mich ::) Obwohl es nicht so viel aussieht, finde ich.
@Some: Was für ein tolles BIld, Schön, dass alles gut war. Wann hast Du denn eigentlich ET, Du stehst noch bei Ohne Et vorne
@Blau: Die hüpfenden Buchstaben passen nicht ganz in Deine Sig, schade, ich hab sie auch immer geliebt, hatte das ja lange bei Nele ;)
@FA- Termine: Wird sofort eingetragen.
@aurelia: Du tust mir echt sowas von leid. Erst dieser harte Kampf ums Kinderglück, dann die FG und nun das auf und ab, das ist echt so gemein :-[ :'(. Die SS- Anzeichen können immer mal stärker und mal schwächer sein, aber Du hast wirklich keine Wahl...Du musst abwarten. Ich denke an Dich und Deinen Zwerg und hexe nochmal exklusiv für Dich:
ENE MENE MEMBER, AURELIA KRIEGT IHR BABY IM NOVEMBER, HEX HEX!!!!!

Blaubaere

Ricky

Blau: Der EInfügungstext ist immer elendig lang bei der Seite, das ist schade. Aber vieleicht wirst Du bei den Buchstaben von der 1. Seite fündig? Klick die mal an, da ist der Text wesentlich kürzer

someandany

BoO_Who :-)

hallo mädels!

heute war endlich fa-termin! unser krümelchen war gut zu sehen und hat sich auch schon bewegt! ich bin total happy und freue mich, dass man auch ohne ss-anzeichen schön ss sein kann! ;)

some, bei dir scheint es ja ähnlich zu laufen.

meine nächsten termine habe ich auch schon. am 6.5. - also vorm urlaub noch einmal schauen - und 25.5. zur nackenfaltenmessung. magst du die eintragen, ricky?!?! danke

mausebause, bin direkt anch dem termin zur arbeit und jetzt erst zuhause!

so, werde jetzt mal nachlesen gehen. immerhin habt ihr 3 seiten geschrieben...

Emeli

@Mel: Wegen dem Eisen mach dir nichts draus ich musste kurz nach der Geburt meiner erste Tochter 6 Tage lang, jeden Tag zum FA für eine Eisenspritze. Und zusätzlich noch Eisentabletten nehmen. Die spritzen waren zwar nicht schön, aber ich wuste ja wofür es gut war.

@Mausebause, Mel, & Serendipity,: Danke für die lieben Wünsche.

@Blaubare: Ich habe bei meiner 2.SS wieder einen gemacht und werde auch bei einer weiteren SS wieder einen GVK Besuchen. Mir geht es nicht nur um das was wir da gezeigt bekomme, sondern man lernt auch ganz liebe Mütter kennen, ich fand es ganz angenehm für den Rübi, da kennt man sich dann schon, ebenso für die Babymassage.

@hoppelchen: Nochmals vielen Dank für deine liebe PN die hat mir richtig gut getan,
Ich drück dir die Daumen das der Traum wiederkommt und du erfährst
was es wird.

@me: Ich halte schon die ganze Zeit nach einem Storch die Augen auf weil ja bei jeder SS einer im Spiel war.
LG Emeli

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

so, ich habe mal nachgelesen... :)

elphaba, s-so du hast es fast geschafft! ;) die letzte woche der kritischen zeit bricht an. die geht auch bestimmt schnell um und ist sicherlich schon unkritischer... :)

aurelia, wie schaut es bei dir aus? im internet darf man solche sachen nie suchen, weil dort oft nur leute schreiben, bei denen etwas (egal in welcher beziehung) schiefgelaufen ist. die meisten, bei denen alles gut gegangen ist, werden eh nicht im internet schreiben. wozu auch. sie sind ja glücklich. tschakkka! dein böhnchen schafft das!

tina, schickes handy übrigens! ich will auch ein neues, darf aber erst in einem jahr... S:D

handy, ich liebe ja das iphone... :)

seren, hallo süße, alles gut bei dir? was machen die ss-anzeichen? du bist auch schon 11. ssw! toll! ich folge euch allen unauffällig!

some, wie groß ist dein krümelchen? mein krümel war laut us heute 9+0... wir lassen ihn aber bei 8+6! knappe 2,3cm lang. wahnsinn, wie schnell aus zellklumpen keine gummibärchen werden ;D

eisenwert, meiner lag heute bei 13,...(irgendwas). das ist voll im rahmen.

picco, am 17.05. schon ein outing? das wäre ja cool! dazu fällt mir doch glatt was ein!

outing, wollen wir auch so eine "mädchen-/jungen-gefühl" vs. "tatsächliches outing" vs "chin. kalender" liste machen? habt ihr irgendein gefühl, was es bei euch werden könnte?

blaubaere, wir sind wohl die einzigen hier, die tagsüber nicht zum lesen und schreiben kommen... tststs! die anderen haben wohl alle nichts zu tun ;) ::)

hoppelchen, trampolin bin ich früher auch gerne gesprungen - als ich noch gelenkig war... war bloss nicht gut für meinen rücken. das war mir damals aber egal.

sarahmaus, herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit mit uns! :D

mel, das ist ja mist mit der infusion. irgendwann tut das gestochere ja auch weh. bei mir haben sie beim letzten termin auch so schlecht blut bekommen. getroffen hatte sie ja, aber es kam halt nix. kannst du denn jetzt bis montag einfach so warten?

me, werde gleich mal versuchen mein us bild klein zu bekommen... :)
so, geschafft! das ergebnis seht ihr unten.

someandany

@Boo: ich war so aufgeregt, dass ich das gar nicht mehr so genau weiß. 3,6 oder 4,6... hach MIst... aber es hat sooo gestrampelt ;) voll dolle süss :)

some, mein mann und ich haben auch ganz verliebt auf das us-gerät geschaut. und dann bewegt sich der kleine fratz auch noch! das war echt toll! siehste, es geht auch ohne ss-symptome! und in 2 wochen darf ich wieder baby-schauen!

Elphaba

Ui Ihr Vielschreiber, fast 2 Seiten seit heute Vormittag :o :o :o :o :o

Kann mir gar nicht alles merken!!

GVK
ja, werde diesmal wieder einen machen. Habe bei Elisabeth keinen gemacht, die Geburt war nicht so prickelnd (was aber bestimmt nicht daran lag ;)), werde mir dort wieder ein bißchen Geburts-Selbstvertrauen holen!! Und hoffenlich ein paar nette Mamas kennenlernen..

KS,
ihr schreibt alle von KS?! Oder kommt mir das gerade nur so vor... Wer hat denn noch spontan entbunden?

Aurelia,
ich wiederhole mich... ICH GLAUBE AN EUCH!!!

Handy
habe ein Nokia, ein uraltes und auch schon das 2. Mal das Gleiche.. :P Bin nicht so der Technik-Freak, bin froh, wenn ich weiß wie es funktioniert :-[ ;) Ich kann telefonieren, ich kann Smsen, ich weiß wie man den Wecker benutzt-das war's!! Alle anderen Funktionen sind mir ein Rätsel, habe mich aber auch nie damit auseinnander gesetzt! ::)

BoO, Some
was für schöne Bilder ihr bekommen habt!! :D Schön, daß alles ok ist!

Sarah,
herzlich Willkommen bei uns!! Schön, daß Du Dich trotzdem traust Dein Baby zu bekommen. Gute Entscheidung!!

Mel,
ui, Du musst ja wirklich bescheidene Venen haben! Ich hoffe die finden das nächste Mal eine ! Tut mir leid, daß Du so zerstochen worden bist!

So, und jetzt ist mein Gedächnis überfordert.. Mir fällt nicht mehr ein, was ich sonst noch so alles gelesen habe!! Nicht böse sein!!

Me,
habe heute mir einer Hebamme telefoniert, treffen uns am 7. Mai. Ansonsten gibt es hier nix Neues! Werde mich jetzt in mein Bettchen verkrümeln und noch ein bißchen lesen!

Ach ja,
Picco, werde die Tage irgentwann mal in die Innenstadt zu C&A und co fahren, weil ich nach Umstandsmode gucken will (brauch was festliches). Lust mitzukommen?

Liebe Grüße,
Elphaba

TinaundCJ

Huhuuu!

@Sarah

Herzlich Willkommen bei Uns  :)

@Boo und Some

Ganz tolle Fotos von euren Zwergis  :)

@Aurelia

Hat gar nichts zu sagen s-hug
Ich hab bis auf ab und an mal Bänderziehen und ab und an mal ein Tag mit ein bisschen Übelkeit gar keine Anzeichen mehr  :)

Und warts mal ab....Di wird dein Zwerg deine FÄ beim US den Mittelfinger zeigen  ;)

@Elphaba

Hatte bei Chiara einen Not-KS und bei Colin einen,weil Doc im KKH meinte,er würde eh nicht durchpassen  >:(

Das zeige ich dem dann schon,wie das passt!

@Pico

Wir haben einen Friesen-Oldenburger-Mix namens Finn.....er ist jetzt 13 Jahre alt,ist aber leider an Borreliose erkrankt.

Mal schauen,wie lange es noch gut geht.

Letztes Jahr waren wir einmal kurz davor ihn einzuschläfern  :'(

Foto reiche ich noch nach.

@Emeli

Ich schick Dir mal einen vorbei :-)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

Huhuuu

@BoO und Some: Super, dass alles ok ist - süße Zwergenfotos!!

@Elphaba: Ich hatte Spontangeburt nach Einleitung, keinen KS..Aber ich war beim ersten Mal im GV und der hat mir sehr geholfen - ob ich allerdings diesmal geh, weiss ich nicht, wir wohnen mitterweile paar KM weiter weg als bei der 1.SS und da ich keinen FS habe, weiß ich noch nicht, wegen der Großen..Werd demnächst mal die Hebis anrufen..

@Aurelia: Um deine Frage zu beantworten: ;) Ja, bin daheim und Kind im KiGa - und ich bin so unmotiviert, Haushaltsmäßig, dass ich immer erst an den PC geh, bevor ich alles erledige.. ;D

@me: Ab heute 12.SSW  s-so Es geht voran - und bisl besser gehts mir auch, GsD!
Und heut Abend gehts Fußball gucken und Pizza schlemmen - unser 1.FCK kann heut den Aufstieg in die 1.BuLi festmachen..Bitte Daumen drücken, auch wenn ihr FuBa nicht mögen solltet... ;) :-* :-*