♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Pico

guten Morgen!

@Tina:oh ja da freu ich mich aufein Foto!Der arme Finn,da hoffe ich das er noch ein bischen Lebt aber keine zu großen Schmerzen hat!

@Mause:Herzlichen Glückwunsch zur 12Woche!!!
Ich werde euch mal die daumen drücken für den FCK.Ich bin auch einFuBu Fan aber vom HSV!

@Elpha:also heute und sa.tag habe ich keine Zeit,ansonsten sollte es klappen!

-Mel-

Moin Mädels!

Heute bin ich wieder etwas besser gelaunt  ;D

@Elphaba: Unsere Tochter wurde per Kaiserschnitt geholt wegen BEL. Wir haben alles mögliche Versucht, die Hebamme hat alles gegeben, aber die Drehung hat nicht mehr geklappt. An sich fand ich den Kaiserschnitt nicht schlimm, im Gegenteil, es ist ein cooles Gefühl, wenn man MERKT, dass man aufgeschnitten wird, es aber NICHT weh tut, kann man sich glaub ich kaum vorstellen, irgendwie irre  ;D
Aber.......... ich wollte nie einen Kaiserschnitt und genau da ist das Problem. Körperlich hat mir das nichts gemacht, ok, die Schmerzen danach sind nicht so der bringer, aber die haben andere dafür bei der Geburt, die die normal entbunden haben, konnten dafür kurz drauf wieder rumlaufen, ich nicht........ hat alles ein für und wider.
Ich glaube Frauen die einen "Wunschkaiserschnitt" machen lassen, haben dieses Problem nicht, mir hängt das aber heute psychisch noch ganz schön nach, mir FEHLT die Geburt, so blöd das auch klingen mag, ich wollte es einfach nie so.
Deshalb hoffe ich sehr, dass wir dieses Problem diesmal nicht haben werden und das Würmchen sich mal schön von selbst in die richtige Position begibt wenn es soweit ist.
Wir haben damals sogar versucht ein Krankenhaus zu finden, dass eine BEL-Geburt zulässt. Es gibt solche Krankenhäuser, aber für uns kamen genau 3 Krankenhäuser (entfernungsmäßig) in Frage und die haben sich alle, bei erstgebährenden, geweigert, weil das Risiko fürs Kind zu groß sei.  Andere wiederrum sagen, dass Risiko wäre nicht größer........ ich weiß es nicht. Wir hatten keine Wahl und mussten uns mit der Entscheidung der Ärzte abfinden, sollte es diesmal wieder zu ner BEL kommen, würde ich auch weiter entfernte Krankenhäuser in betracht ziehen und schauen, ob ich dort irgendwo die Möglichkeit zur spontanen Entbindung hätte.
Natürlich ist das Wohl des Kindes das wichtigste, aber noch ein Kaiserschnitt käme bei mir nur als allerletzte Möglichkeit in Frage, dazu leide ich heute noch zu sehr darunter..........

So, nun muss ich mal was tun hier, wir bekommen nachher Besuch von einer Freundin (wir haben uns über EO kennengelernt) und ihrer Tochter und vorher sollte ich mal putzen  ;D

-Mel-

@mausebause: Meine Daumen sind gedrückt ;) Ich bin auch Fussball-Fan, allerdings von Bayer Leverkusen ;) Schon immer und da kann mich auch niemand vom Gegenteil überzeugen. Ich bin quasi im Stadion aufgewachsen  ;D

@GVK:
Ich denke den werde ich nochmal machen. Vielleicht so als Crashkurs an nem Wochenende oder so, keine Ahnung, aber ich denke schaden kann es nicht und gleichzeitig lernt man andere Schwangere die ungefähr gleich weit sind aus der Gegend kennen. Da ich hier (wir wohnen noch nicht lang hier) eh niemanden kenne, ein positiver Zusatzpunkt. Aber ich muss mich hier jetzt eh erstmal erkundigen, was wo genau ist, auch, wo ich ne Hebamme finde  ;D
In Lev hatte ich meine Hebammenpraxis quasi vor der Tür und alles hat dort stattgefunden, hier scheint das ein bisschen schwieriger zu sein. Na, mal gucken :)

mausebause♥

@Mel: Die Leverkusener mag ich auch - vor allem den Torwart.. ;) ;D Aber wenn der FCK wieder Erstklassig ist, dann geht mein Herz eher da hin - wir waren im Pokal FCK gegen Bayer gucken, da haben unsere Jungs die ordentlich abgesägt.. ;) :P

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

-Mel-

Na ok, wenn die GEGENeinander spielen, bin ich ja auch nicht für euch, von daher solls ok sein  ;D

Bloom

Guten Morgen :)

So, jetzt versuche ich mal nachzulesen ;) Mal sehen, was ich so alles behalte :P

Also, ...

@Haustiere: Wir haben 2 Kaninchen!!! Katzen gibts bei uns definitiv keine, da ich allergisch reagiere :)

@Seren: Freut mich, dass dein Termin wieder so gut verlaufen ist :-* Glaub ich dir, dass du ins schwärmen gerätst :D Hab auch bald wieder FA-Termin s-springen s-springen

Habt ihr jetzt nur geschaut, oder auch schon einen Kinderwagen gekauft?

@Pico: Bei mir ist es momentan auch so, dass ich häufiger zur Toilette muss ::) Ist aber völlig normal ;)

@aurelia: Daumen bleiben gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Emeli: Schön von dir zu lesen :D Drück dir die Daumen, dass dein Sternchen bald zurück kommt :-*

@mausebause: Da bist du nicht alleine ;) Hab im Geschäft auch noch keine gescheite Hose gefunden, und die im Katalog/Internet sind echt ungescheit teuer >:( Hab jetzt bei Eb*y zwei gekauft (auch neue), für weitaus weniger Geld :D :D

@Mel: Wenn es mit der Infusion besser ist, dann würde ich das auch so machen, obwohl ich auch Schiss vor Nadeln hab :-X :-X

@Elphaba: Glückwunsch zur 12. Woche s-so s-so Meine Tochter war auch eine Spontangeburt, sogar genau bei 40+0 ;) Hoffe natürlich diesmal wieder spontan zu entbinden :)

@Blaubäre: Werde keinen GVK machen!!! Wie schaut es bei dir aus?

@sarah: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit :D :D

@Some: Schönes Bildchen :D :D :D Siehst du, alles in Ordnung :-* :-*

@BoO: Ach wie süss, littleboO :D :D Schönes Bildchen ;)

@me: Mir gehts gut ;) Mach jetzt hier noch Ordnung und den Einkaufszettel, später dann noch einkaufen!!! Melde mich dann heute abend noch mal ;)

Euch allen einen schönen Tag und geniesst das tolle Wetter :-*

mausebause♥

@Mel: Dann is ja ok - heut spielt ja nur der FCK, dann bitte Daumen drücken!  ;) ;D ;D

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Emeli

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

*Tigger*

Moin, ihr verrückten, schreibwütigen Hühner!!!

@sarah: herzlich Willkommen!!!

@GVK: ehrlich gesagt waren mir diese Hechelkurse immer zu wider. Weiß nicht, ob ich meine Meinung darüber noch ändern werde. Wenn ich mein "Coming out" hatte, kann ich mich ja eher mit Bekannten austauschen, die schon mal schwanger waren. Wir werden sehen......

@Toillette: mich nervt die ewige Rennerei auch, aber was solls- ist ja bekanntlich normal und ich trags mit Fassung

@ alle die nen Gyn Termin hatten: mir gehts danach auch immer richtig gut- man sieht endlich was, wird beruhigter und hat danach ein rundum gutes Gefühl (natürlich wenns positiv verläuft)
Meiner ist noch sooo lang hin, 07.05.!!! am liebsten würde man ja zwischendurch einfach mal "gucken"

soo, muss los- Frisör!

Bis denne!!!

-Mel-

@Tigger:
Ich denke es kommt einfach auf den Kurs an sich an. Auf so nen typischen Hechelkurs hätte ich auch keine Lust, war unserer aber damals nicht. Wir haben alles mögliche gemacht, uns über alles mögliche unterhalten, ja, auch über Gebährpositionen, aber mehr auch nicht, es war wirklich SCHÖN und entspannt. Ich denke das kommt immer drauf an an wen man da gerät, deshalb ist es sicher nicht verkehrt sich vorher umzuhören, was so angeboten wird :)

Pico

@GVK:Ich habe mit meinem Freund zusammen am WE 04.09.unsern aller ersten Kurz.Ich bin mal gespannt wie das wird und was uns da erwartet,das wird sicher ganz informatif und hoffendlich auch Hilfreich!

@me:Na toll.Habe festgestellt wenn ich was Esse das ich dann gut trinken kann.Habe also gerade 3Löffel gegessen und 1Liter getrunken.Nachteil ist das ich jetzt aber auch satt bin,von dem ganzen Trinken.Muss also noch eine bessere Lösung finden!

BoO_Who :-)

hallo ihr lieben

hier sind ja schon ganz schön viele in der 12. ssw! super! ich bin heute immerhin bei 9+0, also 10. ssw! juhuuu!

gvk, wann muss man sich da denn anmelden? habe ich dafür nicht noch ein bisschen zeit?

pico, bist du schon angemeldet?

yoga, möchte jemand so was wie yoga in der ss machen? ich habe gehört, dass das ganz toll sein soll. habe aber noch nie yoga gemacht... ::)

so, muss jetzt mal was trinken, sonst wird mein littleBoO ein getrocknetes gummibärchen ;D

Pico

@Boo:ja ich bin angemeldet.das liegt aber daran das die Kurse bei uns schnell ausgebucht sind.

Pico

@boo:ich habe mich im i-net informiert,aber du wohnst da ja in der Mitte von Hamburg ja centraler,ich denke da wird mehr angeboten,aber schaden tut es ja nicht wenn du schon mal guckst und fragst.Ich habe ja auch schon eine Hebi,weil die bei uns in der Ecke so selten sind.Das denke ich ist bei dir auch anders.

pico, das werde ich nach meinem urlaub mal machen. da bin ich dann 13. ssw.

Pico

@Boo:ja das ist doch gut,dann ist auch die komplette Kritische zeit um.Was du hast schon wieder Urlaub?In welchem Stadtteil von HH wohnst du?kannst du mir auch per PM schicken!

aurelia75

Hallo und Morgen....

sag mal @boos - wusste gar nicht, daß Du auch sooo spät bist - wann ist denn Dein ET ? Ich bin Sonntag bei 9+0 - allerdings glaub ich nicht, daß der Krümmel das so schnell aufholt. Aber es hört sich gut an. Das letzte Mal wars Schluss bei 9+0... daher wär ich froh wenns weiter wär... Immerhin ist Dein Wurm ja schon recht groß glaub ich...

Ich mach übrigens normales Joga--- hab mich doch letztes Mal wegen den Mopsindikator nur totgelacht. Sinnvoll wäre somit Joga für SS. Müsste ich dann auch mal suchen...

Ja... Trinken ... hab heut noch gar nicht groß --- uupsss  :-[ Muss ich mal aufholen.

Ach ja - ist Agressivität geg. Mutter und Freunde eigentlich auch SS bedingt ? Die nerven mich gerade alle tierisch...  >:(
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Pico

@Aurelia:Ja das ist auch ein SS anzeichen,weil man einfach durch die Hormone leicht genervt ist und einem sachen stören die vorher ok waren,deswegen sind eineige beziehungen auch so schwer in der SS.

pico, pn :) ja, ich habe schon wieder urlaub! muss auch mal sein. habe letztes jahr so gar nicht wirklich was gemacht!

aurelia, mein et ist der 26.11.! wann ist deiner?
war das nicht im dezember? dann kommt aber 9+0 am sonntag noch nicht ganz hin. dann wäre et nämlich der 28.11. darauf wurde ich ganz am anfang datiert, aber littleBoO hat aufgeholt :)

aggressivität, ich glaube das hängt auch mit den hormonen zusammen. ich werde nicht aggressiv, aber anch sachn gehen mir echt auf den geist!

Pico

@Agressiv:ich merke das auch,mich nervt z.b.das mein Freund so langsam ißt und das hat er sicher schon immer gemacht,aber jetzt nervt es mich.Naja und hier kann man es meinchmal ja auch lesen wenn ich genervt bin,gerade wenn hier Kids kommen und immer wieder die gleichen dummen fragen stellen. ;D

pico, ;D ich habe meinen mann heute auch schon angefahren... aber er nimmt's ganz gelassen! es haben ja auch schon einige beziehnungen unter der ss gelitten ;)

Pico