♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Pico

Ich bin dabei beim Treffen in HH und auch bei Hagenbeck,bringe dann auch ein Kind mit! ;D
ich kann nur am sa.tag denn 05.06 nicht da ist Babymesse in Hamburg.und am fr.tag18.06 oder sa.tag 19.06 weil an ein der Tag feiert meine Schwester ihren Geb.tag!

Inibini

Hallo Mädels,

so jetzt kann ich wieder richtig mitschreiben, soweit mich mein Internet läßt. Sind heute 12+4 und hatten gestern unseren FA Termin.
Alles klar bei uns. Wir haben super viel von unserem kleinen Krümel sehen können. Jeden einzelnen Wirbel, jede Rippe, 2 Ame mit Händen und Fingern und 2 Beine mit Füßchen. Obwohl es unser Krümel meiner FÄ nicht einfach gemacht hat. Hat ein wenig gedauert, bis sie wirklcih alles gefunden hatte, was sie sehen wollte. Von der Entwicklung her ist alles voll im Plan und der ET bleibt beim 01.11.10 (cooles Datum, oder????). Jetzt haben wir also endlich diese blöden 12 Wochen hinter uns und können es endlich erzählen. Mal sehen, wie die Welt so darauf reagiert. Bisher hat sich jeder tierisch gefreut.

@Screening
Also wir haben mit unserer FÄ darüber gesprochen. Da wir unseren Krümel auf jeden Fall behalten wollen, hatten wir uns schon überlegt keine weitere Untersuchung machen zu lassen. Unsere FÄ sieht das auch ganz positiv. Bisher habe sie ncihts gesehen, was beunruhigend wäre, es ist alles genau im Plan und wir hatten ja jetzt schon die 4. US-Untersuchung. Also werden wir wohl nichts weiteres machen.

Ich hoffe mal, dass mein Internet jetzt keine Mucken mehr macht und ich wieder mehr schreiben kann.

Drücke euch alle.

Emeli

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

aurelia75

Mir auch  >:( Manno.... das ist so gemein !

Emilie - wo wohnst Du - sollen wir zwei uns treffen  ;D

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

mausebause♥

Huhu

So, Männe spielt Umzugshelfer, Helena ist unten bei Oma und ich warte drauf dass meine Farbe einwirkt, damit ich sie auswaschen kann..

Dazu auch gleich Thema "graue Haare" - die sind altersaunabhängig - ich bin 29 und hab schon seit einiger Zeit graue Haare und nicht wenig - darum wird gefärbt!  ;)

@Treffen: Schade, dass ihr alle so weit weg wohnt! Hagenbeck ist schön!

@screening: Ich habs beim 1.Kind nicht gemacht, schätze ich werds auch diesmal nicht machen-mal sehen was der FA meint..Das ganze kann einen nämlich auch verrückt machen!

@GV-Kurs: Hatte ich ja vorher schon irgendwo geschrieben - ich fands gut den gemacht zu haben, gerade bei ersten Kind - weil es einem die Angst nehmen kann und die paar wenigen Atemübungen die wir gemacht hatten haben mir persönlich bei der Geburt sehr geholfen!

Heut solls ja noch toller werden draußen - freu mich so - wir grillen natürlich noch und später wenn alles ereldigt ist gehts rauuuussss in den Garten!!!
Morgen gehen wir erst mit meiner Schwester indisch Essen und dann auch Wetter genießen - so kanns bleiben von mir aus!! :D :D :D

Wünsche euch ein tolles WE!!  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Bloom

Morgen :D

Hab jetzt nichts nachgelesen, werde ich heute auch nicht schaffen, muss noch arbeiten ::)

Wünsche euch allen ein schönes WE mit ganz viel Sonne :-* :-* Geniesst das tolle Wetter ;)

sarahmaus1986

Huhu!
Da bin ich wieder!
Jemand hat mich gefragt ob ich mit einer die im Juli gebärt befreundet bin: Nicht das ich wüsste!
Bin doch erst ein paar Tage hier

Pico

Hallo Sarah!Ich war das,bei denn AugustMamas hat eine geschrieben das ihre Freundin im november ein Baby bekommt und da wurde ihr gesagt das ihre Freundin ja zu uns NovemberMamas kommen soll und kurze zeit später hast du dich hier angemeldet,das passte so.deswegen fragte ich?!

Serendipity

guten mooorgääääähn :D

da kommt man einen Tag nicht zum Schreiben und kann gleich 4 Seiten nacharbeiten  :o ;D

@Dolly: ich bin ja mit 80E in die SS gestartet und die BHs werden zwar langsam etwas knapp, aber noch geht es... was mir ja ganz Recht ist hab keine Lust, die Oberdolly zu werden ;D

@GVK: Da es meine erste SS ist, werde ich bestimmt einen machen... interessiere mich aber auch für Hypnobirthing etc.... muss mal sehen, wo ich mich darüber informieren kann :)

@hoppelchen: na du hast ja wirklich fiese Träume ;D  was für ne Ahnung hast du denn?

@Sarah: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI UNS  s-so ohje, ss und getrennt ist ne traurige Geschichte, denk ich mal... aber du schaffst das bestimmt auch alleine :-*

@Mel: ohje, das ist ja doof, dass das Legen der Infusion nicht geklappt hat :-\ vielleicht klappt es beim nächsten Versuch umso besser :-* ich hoffe, dass die zweite Maus dir eine Spontangeburt ermöglicht  :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Some: oooooooooooh wie schööööööööööööööööööön... siehst du, alles bestens :D :D :D und ein total süsses Bildchen hast du bekommen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Blaubaere: Uuuuuuuuuuuuuuuuund, wie haben deine Eltern auf die frohe Botschaft reagiert?? *neugierigbin*

@BoO: suuuuuuuuuuuuuper, dass auch bei dir alles bestens ist  :D :D :D schöööööööönes Bildchen  s-klatschen s-klatschen s-klatschen Meine SS-Beschwerden werden immer weniger... übel ist mir kaum noch, müde bin ich immer noch mehr als sonst, ab und an mal UL-Ziehen, die Brüste spannen aber immer noch und der Bauch wächst... :)

Zitat von: BoO am 22. April 2010, 20:53:51
outing, wollen wir auch so eine "mädchen-/jungen-gefühl" vs. "tatsächliches outing" vs "chin. kalender" liste machen? habt ihr irgendein gefühl, was es bei euch werden könnte?
Findest du auf unserer Homepage http://novembaerchen2010.jimdo.com/ unter Outings... ;)

@Emeli: *denStorchbeiEmelivorbeischick* :-*

@Elpha: viel Erfolg beim Einkaufen :D

@Tina: Ich drück dir die Daumen, dass du im November spontan entbinden kannst  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mause: yeah, 12.SSW  s-so Klingt ja nach einem richtig tollen WE bei euch :D Viiiiiiiiiiiiiel Spaaaasss  :-* :-* :-*

@Bloom: s-winken schön dass es dir gut geht :D Wir haben nur für einen KiWa geguckt... aber wenn es tatsächlich der TFK Joggster Twist werden sollte, werden wir ihn Ende Mai bestellen, da der 3-4 Monate Lieferfrist hat... In dem gleichen Geschäft gab es auch ein Babyzimmer, was uns gut gefallen hat... da es aus der Ausstellung genommen wird, ist das Ausstellungsmodell für 299€ statt 550€ zu haben, was für PAIDI echt ein guter Preis ist... da wir den Besitzer des Geschäftes ja kennen, hat er es gleich reserviert bis Montag... ist zwar noch früh ein KiZi zu kaufen... aber der Preis ist andererseits schon unschlagbar ;)

@Tigger: und wie war´s beim Frisör?

@Haarefärben: habt ihr das alle gemacht? In meiner FA-Praxis wurde in den ersten 3 Monaten davon abgeraten... wie´s danach aussieht weiss ich noch nicht, ich hoffe aber, dass ich dann auch wieder Tönen darf, sieht nämlich nicht mehr frisch aus :)

@Pico: wie wär´s mit 3 Löffel essen, 3 Schluck trinken und nicht gleich 1 Liter ;) Vielleicht kannst du ja versuchen jeden Tag eine Suppe zu essen, dann hast du gleichzeitig Essen und Trinken... oder auch mal einen Kakao oder so

@SS-Yoga,SS-Schwimmen, SS-Gymnastik etc.: Will mich bei meiner Hebamme mal informieren, was es in unserer Gegend so gibt und ab wann man damit anfängt

@Aurelia: ich denke auch, dass du dich verzählt hattest und so sieht es doch gar nicht mal schlecht aus... drück dir sooooooooooooooo die Daumen für Dienstag und glaube fest an deinen Kampfkrümel  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Aggressivität: Nö, hab ich eigentlich kaum... hatte mehr davon erwartet, weil ich das im Rahmen von PMS gut von mir kenne... aber ich bin eher sehr ausgeglichen und versöhnlich... manchmal vielleicht etwas ungeduldig (vor allem wenn ich Hunger habe), aber alles in allem eher die Ruhe selbst :) Bin gespannt ob sich das noch ändert im Verlauf der SS ;)

@rattles:
Zitat von: rattles am 23. April 2010, 16:22:14
So. heute ist ein super Tag  s-motz

Ich habe vorhin mein allererstes graues Haar vom Kopf gerupft. Das gibts doch nicht!!!  s-motz s-motz s-motz
;D ;D ;D ;D ;D ;D da ich seit Jaaaaaaahren immer meine Haare töne, hab ich keine Ahnung ob da schon was graues zu finden ist... will ich auch gar nicht wissen ::) ;D

aber ein süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsses Bildchen hast du bekommen... eine süsse kleine Schildkröte :D :D :D na hoffentlich ist es bis zum Outing keine Schildkröte mehr, es könnte sonst schwer werden, das Geschlecht zu erkennen bei dem Panzer ;)

@NFM: werde - wie pico - weder Nackenfaltenmessung (weil es mir zu ungenau ist) noch Fruchtwasserpunktion (geh kein Risiko ein) machen lassen... aber die Feindiagnostik will ich dann schon machen, Termin dafür hab ich auch schon (meine FÄ meinte, dass ich ihn möglichst bald machen sollte, da diese Ärztin schnell ausgebucht bin), wird am 22.6. sein bei (19+0)

@Ricky: bei welcher Untersuchung wurde die Plazenta praevia denn entdeckt? ??? Oh wie schön, geniess die Zeit bis Mi mit deinem Schatz :D

@Inibini: Glückwunsch zu den überstandenen ersten 12 SSW  s-so schööööööööööööön, dass alles bestens ist mit Krümelchen... weiter soooo!!!  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@Inaktive: huhuuuu meldet euch doch mal wieder?? ???

@me: ich hab gestern einige Termine organisiert... und wie´s der Zufall so will alle am gleichen Tag ::) am 4.5. geh ich morgens um 8h zum ZA (sollte man in der SS ja häufiger machen), um 16:30h hab ich wieder Osteopathiebehandlung und um 19 Uhr kommt unsere Hebamme das erste Mal zu uns... sie ist eine Bekannte meines Mannes und wohnt etwa 500m Luftlinie von uns entfernt... sie muss wohl sehr nett sein, hat selber 4 Kinder und ist zudem Belegshebamme im nächsten KH... dieses KH stand zwar bis jetzt nicht auf meiner Wunschliste, aber mit einer Belegshebamme könnte sich das doch noch anders entwickeln... die Vorstellung eine einzige Person, die einen die ganze SS über begleitet auch die ganze Geburt an der Seite zu haben und danach auch noch die Wochenbett- und Nachbetreuung... das ist schon sehr verlockend :) Ich freu mich sie kennenzulernen :D Jetzt bin ich fleissig am Wäsche waschen und später muss ich noch packen... morgen vormittag fahr ich dann mit dem Auto (alleine, denn mein Mann hat keinen Urlaub) die 680km in die Schweiz zu meinen Eltern... wird ne anstrengende Fahrt und ne anstrengende Woche (da alle meine Freunde in der CH mich wenn ich da bin, sehen möchten und ich nur von Treffen zu Treffen renne), aber ich freu mich auch auf meine Leute :D ich werde bestimmt auch von da hier reinschauen, aber vielleicht nicht täglich zum schreiben kommen :)

Ricky

Moin!
Nur kurz:
@Seren: Beim 2. Trimesterscreening, wo die Organe und das Herz und alles nachgeschaut wird. Da fiel dem Doc auf, dass die Placenta so weit runter ging und er kein Ende finden konnte. Dann hat er nochmal vaginal geschallt und es festgestellt. Mein FA mit seinem alten Gerät hat es dann nach Hinweis darauf auch entdeckt ::). Beim 3. Trimesterscreening hat er es nochmal bestätigt, dass eben nix hochgewandert ist und es beim KS bleibt. Beim KS wurde dann festgestellt, dass ich eine Placenta praevia biparalis hatte, also eine zweigeteilte. UNd die Nabelschnur kam nicht von der Plac., sondern von der Fruchthülle dazwischen, das lag alles unten am MuMu. Wenn ich also da dann den Blasensprung gehabt hätte oder Wehentätigkeit, dann wären die Nabelschnurgefäße (die sind so dick wie der kleine Finger!!!) gerissen und Nele wäre innerhalb von Minuten in mir verblutet. Und ich wäre wohl auch gleich mit drauf gegangen, denn wer wohnt schon im KH ::) :-[. Jedenfalls ist das der Grund, warum ich wieder alles mitnehme. Ich bin jetzt doppelt gefährdet für Plac. praev, denn sie tritt häufig nach künstl. Befruchtung auf und nach KS :-X.
@me: Grillen heute zum ersten Mal dies Jahr *freu*
Wünsche Euch allen ein schönes We mit wenig Beschwerden!!!! ;)

TinaundCJ

Mal schnell in die Runde winkt

@NFM

Lass ich nicht machen,ist für mich rausgeschmissenes Geld,sei es jetzt mit Blutuntersuchung oder ohne,weil es schlichtweg nichts genaues aussagt  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

sarahmaus1986

@pico999 Achso, die wird wohl aber bald auftauchen, denk ich mal.
Bin ja auch die Einzige in meinem Freundeskreis die schwanger ist

-Mel-

Mädels, Mädels, ich hab keine Zeit, wir fahren nämlich jetzt gleich grillen *hjammi* :)

Und heute Morgen waren wir noch in der Stadt unterwegs, für die Mädels Freundschaftsbändchen besorgen (Morgen ist ja die Abschiedsfeier :() und in der Stadtbibliothek.

@GVK:
Wie gesagt, unserer war gut, wir haben nicht gehechelt und es ging auch nicht nur um die Geburt, sondern viel mehr um das "nach der Geburt", Pflege, etc.
Unser Kurs war MIT Männern (ich weiß nicht, irgendwer hatte geschrieben das ist nix ;)) auch das fand ich sehr positiv, aber wie gesagt, es war irgendwie alles sowieso nicht so "traditionell". Wie ich es diesmal mache, ich weiß es nicht......

Mädchen/Jungen-Gefühl, chinesicher Kalender, etc.
Bei uns sagt sowohl der chinesiche Kalender, als auch dieses andere Testding, als auch mein Gefühl "Mädchen".
Mein Mann sagt: "Mir ist egal was es wird, hauptsache ER ist gesund"  ;D
Aber mal ernsthaft, auch wenn man ja immer was hätte, wo man so sagt "ja, wär schon schön" und das bei mir eben das "noch ein Mädchen wär schön" und bei meinem Mann "ein bisschen Verstärkung in der rosa-WG wär schön  ;D" ist, uns ist es letztlich beiden egal. Wir haben sooooooooooooo verdammt lange und hart für diese Schwangerschaft kämpfen müssen, dass wir wissen, was für ein großes Geschenk es ist, ein hoffentlich gesundes KIND bekommen zu dürfen, das Geschlecht ist da absolut zweitranging. Deshalb werden wir uns auch NICHT sagen lassen, was "es" wird. Wir bleiben bis zum Ende bei nem Ü-Ei ;)

Und nun............ muss ich los, bis später und euch allen einen wunderschönen Samstag :)

arosa

Ich meld mich mal als Inaktive zurück.

Ich lese immer mit, schaff das Schreiben aber nicht. Ich bin sehr aktiv bei EO und dann flitzt hier ja auch noch ne 2 jährige rum;-)
Dazu ging es mir die ganzen wochen echt beschissen, ich bin mittlerweile echt schlank, das ich sowas nochmal von mir behaupten könnte. Minus 5 kg und noch kein gramm zugenommen. Das Krümelchen sortiert auch fleißig das Essen wieder aus, so daß vieles in der Schüssel landet. Zum Glück bin ich nicht mehr so antriebslos, dank meiner Vit B Spritzen 3 mal die Woche.
Aber genug geheult, da muss ich ja mal wieder durch.
Am Montag bin ich in der 11. Woche. Der ET hat sich auf den 21.11. verschoben. Wir haben den so früh festgelegt, weil ich seit der 7. Woche mit BV zu Hause bin, und das bis zum Mutterschutz.

@GVK: werd ich diesesMal wohl einen alleine machen, ohne Mann

@NFM: Lass ich wieder machen, ich brauch das einfach zu meiner eigenen beruhigung

@Gefühl: Mädchen. Auch, weil die SS genauso besch***** ist, wie die erste

Sternschnuppe

Huhu Mädels,

@NFM
Lassen wir nicht machen, hab ich beim ersten Kind schon nicht gemacht.
Meine FÄ meinte bei meiner Tochter sie würde sich die Nackenfalte eh genauer ansehen, und aufgrund meines Alters würde sie es jetzt nicht dringend raten.

@seren
Ja, das mit dem Haarefärben kenn ich auch so. Also die ersten 3 Monate würd ich persönlich nicht färben, meine FÄ hat mir dazu auch geraten. Gegen später hab ich in meiner ersten ss dann getönt. Ich seh momentan aber auch ganz wild aus.....wäre mal wieder dringend nötig. :P

TFK: Ja, also wir haben uns den für Zwillis schon mal im Internet angeschaut. ;) Habt ihr euch für den schon entschieden?

@all
Schönen Tag euch allen, bin schon wieder auf dem Sprung. ;)

Serendipity

@Sternschnuppe: ich färbe meine Haare sowieso nicht, ich töne sie immer beim Friseur, daher hoffe ich, dass ich dass in einigen Wochen wieder tun darf ::) Der Bekannte (dem das Babygeschäft gehört) hat selber Zwillinge und die waren von dem TKF Twinner Twist duo sehr begeistert... deshalb hat er ihn uns auch gezeigt, weil er eben selbst gute Erfahrungen damit gemacht hat. Ich glaube, dass wir uns eigentlich schon dafür entschieden haben... ich hab bei Mr.Google auch kaum negatives über diesen KiWa gefunden, und preislich ist er wie die normalen KiWa wie Hartan, Teutonia... mit dem Unterschied dass der Buggy eben länger benutzt werden kann als bei denen... das finde ich ein großer Vorteil... natürlich sieht er mit der Babywanne nicht so elegant aus wie die anderen KiWas, weil er halt eben auf die Buggynutzung ausgelegt wurde, aber was sollst... das Ding lässt sie mit wenigen Handgriffen sehr klein zusammenlegen und bei mir überwiegen echt die praktischen Dingen vor den optischen... Was nützt mir ein superschöner KiWa, wann ich 20min brauche, bis ich ihn ins Auto kriege oder wenn ich damit entweder auf dem Land aufgeschmissen bin, oder für die Stadt ein unpraktisches, ungelenkiges Schiff habe... das ist der große Vorteil am TFK Joggster Twist... das Vorderrad kann man entweder fixieren und dann auch mal durch den Wald oder man kann es als Schwenkrad benutzen und ist dann flink durch die Stadt! Dies findest du bei kaum einem anderen KiWa :D

TinaundCJ

@arosa

Aber was für eine Beruhigung gibt denn eine: Die Chance steht 1 zu nochwas?

Ist für mich alles kann,aber nix muss.

Eine positiv ausgefallene Nackenmessung kann später genauso negativ werden wie eine negative positiv *schulterzuck*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BoO_Who :-)

hallo mädels,

nfm, mein fa hat auch gesagt, man macht das eher aus spass, weil man das baby so lange und so gut sehen kann... sollte ein kritisches maß dabei herauskommen, so muss man überlegen, was man weiter tun möchte. ich gehe aber davon aus, dass wir einfach spass am baby-tv haben werden!

bauchbilder, ich habe meine kleine beule mal hochgeladen :)

homepage, seren, kann ich dir alles zuschicken per pn? oder email, wenn du sie mir schickst... wer bekam noch mal die handy-nr??? ich glaube die ss-demenz schlägt bei mir grad richtig zu.

graue haare, habe ich noch nicht! :D tönen und färben tue ich auch nicht! noch ein paar jahre mit meinem mann, und ich bin wahrscheinlich weisshaarig! ;D ;D

ricky, danke fürs eintragen der termine! :-*

so, jetzt geniesst alle noch mal den schönen tag!

Serendipity

@Tina: ich seh das wie du... die NFM sagt am Ende viel zu wenig aus... ich kenne einen Fall, wo der Wert schlecht war und das Kind war aber kerngesund und ohne Chromosomendefekt... ich kenne aber auch einen Fall, da waren alle Werte (NFM, Blutuntersuchung) absolut unauffällig und das Kind kam mit Trisomie 21 zur Welt... deshalb lass ich das auch nicht machen, es bringt einfach kaum Sicherheit ;)

@BoO: Schöööne, kleine Murmel :D alle Angaben für die HP sowie Handynr. für die Notfallliste kannst du alles per PN an mich schicken... wenn du möchtest, lade ich dann auch dein US-Bildchen da hoch... ich schick dir für den Passwortverschlüsselten Bereich noch per PN das Passwort zu :D

@Homepage: Es gibt hier ne Menge Mädels, die hier fleissig mitsabbeln, aber noch nicht mit auf der HP sind... einfach das was ihr über euch drauf haben wollt, per PN an mich und wer seine Handynummer auf die Notfallliste haben möchte (ist zusammen mit den Bilderseiten Passwortgeschützt), diese ebenfalls mitschicken :D

Lilie

Hallo ihr Lieben!

Ich winke mal kurz in die Runde  s-winken

An alle die einen FA-Termin hatten: Freue mich, dass es bei allen so gut gelaufen ist  :D

Ich war die Woche über krank. Magendarmgrippe  >:( Am Di war ich beim Arzt und der hat mich doch glatt die komplette Woche krank geschrieben. Hab das eigentlich nicht so berauschend gefunden, da ich ja erst letzte Woche mit meinem Praktikum angefangen habe. GsD haben die aber recht gelassen reagiert. Die wissen auch, dass ich schwanger bin und so sagten sie, ich solle mich auf jeden Fall richtig auskurieren.

@ Aggressivität: Hab ich nicht. Was mir ein bisschen zu schaffen macht - weil ich mich so nicht kenne - ist, dass ich wegen jeder Kleinigkeit heulen könnte bzw. tatsächlich anfange zu heulen. Mein Freund nennt mich deshalb schon des Öfteren "mein kleines Sensibelchen" oder "mein kleines Weichei" >:(

So, ich mach mir dann mal was zu essen. Hab hunger. Ist ja auch schon ca. 2 1/2 Std. her, wo ich das letzte mal was gegessen habe  :-[

Wünsche euch dann noch einen schönen Tag. Genießt das herrliche Wetter  ;)

LG
Lilie

arosa

@Tina: Ich brauche es einfach für mein Gewissen, bei meiner Tochter hab ich es machen lassen, weil ich so ein positives Gefühl hatte und das nur bestätigt haben wollte.
Zumal ich auch ganz ehrlich sage, daß wenn es ein sehr schlechtes Ergebenis wäre, würde ich weiter untersuchen lassen. Ich denke, es bleibt jedem selber überlassen und jeder hat da eine andere Einstellung zu. Ich akzeptiere genauso die Einstellung von denen, die sagen, sie lassen das nicht machen.

aurelia75

Hallo Mädels,

wink mal eben in die Runde... und wünsch Euch ein schönes Wochenende.
Hallo auch denen , die mich noch nicht kennen ..  ;D

@Seren: Ich bin ganz heiß darauf, auch auf diese sooo schöne Internetseite zu kommen. Ehrlich. Aber ich warte noch bis Dienstag...  :-\  dann schauen wir weiter. ....

So, kuschel mich wieder auf die Coutsch....

Grüßle
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Serendipity

guten moooorgäääääääääääähn Mädels

ich wink mal kurz hier in die Runde, muss jetzt meine Sachen packen und fahr dann gleich los in die Schweiz, melde mich aber bestimmt auch von da :-* Wünsch euch alle einen schönen Sonntag und frohes Weiterbrüten :D

@Aurelia: Du kommst bestimmt auch noch mit auf die HP :-* *festdranglaub*

BoO_Who :-)

*vonpitysfrühstücknasch*

ich wünsche euch allen einen wunderschönen und beschwerdefreien sonntag! geniesst das schöne frühlingswetter! s-winken :)

Pico

Hallo ihr alle!

Ich gehe nach her zum Verkaufsoffenen So.tag und hoffe das es nett wird,weil wir noch nie in dem Nachbarort waren und die Stadt nicht kennen!