♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Ricky

Auch Moin von mir!
Hatte gestern fieseste Rückenschmerzen, aber dank Tape sind sie nun besser, GsD! Sind heute Nachmittag zum Kindergeburtstag eingeladen.
Wünsche Euch auch einen schönen Sonntag! :D

sarahmaus1986

Wünsche allen(auch denen die ich noch nicht kennen gelernt habe), einen schönen Sonntag, und genießt das Wetter.
Sarah

Lilie

Wünsche euch auch einen schönen Sonntag. Ich geh jetzt mal das Wetter genießen  :D

@ sarahmaus: Ups, hab ich gestern ganz vergessen: Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft  :)

Liebe Grüße
Lilie

TinaundCJ

Huhuuu!

@arosa

Kann ich ja verstehen,aber bei der NFM heisst es doch nicht nur,weil es positiv ausfällt,dass nix ist?

Aber ist ja auch schnurz  :)

@aurelia

Aber hallo kommst Du mit auf die HP  :)

Wird Di alles supi werden,freu mich schon,wenn ich vom Pferd wieder da bin :-)

@Us

Hatten heute Nacht Kinderfrei und was war???

Punkt 7 waren wir hellwach  >:(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

@Tina:Hahaha ;D,da kann man mal ausschlafen und dann geht es nicht!

@me:Bei uns im nachbarort gibt es ein CundA KinderStore und da werde ich wohl öffter mal sein und shoppen,heute habe ich nichts gekauft.erst weider wenn ich weis was es wird!

sarahmaus1986

@lilie: Danke! Habe grade gesehen die gleiche Signatur haben, außer das mein Elefant grün ist, und deqTinains gelb!

@Tina: Leider ist man daran gewöhnt, man kann leider dem Körper das nicht mehr abgewöhnen,zumindest nicht so schnell

sarahmaus1986

bin bald,zum Glück, in der sicheren Phase, habe noch in dieser Phase ein wenig Angst, aber ich merke das ich langsam ruhiger werde und mich so langsam nur auf die Schwangerschaft konzentriere!

Pico

@trinken:habe es heute geschaft ohne probleme bist jetzt 1,5liter zu trinken und der Tag ist noch nicht um. *freuwieblöd*

sarahmaus1986

@pico das ist doch Klasse!
Ich schaffe allgemein 1,5l am Tag! Das kann man antrainieren, das habe ich seit Kindertagen gemacht

Pico

@Sarah:ich weis uch nicht,irgenwie fällt mir das total schwer,ich habe es leider uach noch nicht geschafft mir das anzu trainieren.

sarahmaus1986

Lilie

@ Sarah: Ach tatsächlich, ist mir gar nicht aufgefallen mit der Signatur  :)

@ Trinken: Hab mir mittlerweile angewöhnt mind. 1,5 l am Tag zu trinken. Aber gleichzeitig ist auch die Toilette zu meiner besten Freundin geworden  s-motz

someandany

*reinschleich*

schnell ein neues Bauchi-Foto einstell

*wieder rausschleich*

;D

Pico

Wow man sieht ja schon was bei dir.Ich will auch,aber ich nehem gerade ab und nicht zu wie soll da was wachsen?!

someandany

@pico: ich hab eine ganze Kleidergröße abgenommen ;) nur am Bauch nicht ;)
Schlecht ist, dass ich es jetzt nicht mehr gut verbergen kann, gerade bei dem Wetter  :-\
Normalerweise würd ich mich auch freuen, dass man es so früh sieht, aber ich hab es auf der Arbeit noch niemandem gesagt und hatte es vor dem 11.5. auch nicht vor....

Lilie

@ someandany: Oh, das ist aber ein schönes Bauchfoto, da ist ja schon richtig was zu sehen  :D

Elphaba

4 Seiten musste ich nachlesen :o :o :o :o

Wollte eigentlich nur kurz Hallo sagen!! Schönen Restsonntag wünsche ich Euch!

mhofi

Kuckuck! *eben nochmal rein schleich*

@serendipity: Mann o Mann, nu bist du ja auch schon 11.SSW. Wie schnell das geht!!! :)

@die, die mich kennen und gefragt hatten: Danke euch, ihr Lieben, mir gehts sehr gut! :) Nach einigen Schreckmomenten in der 6. und 12.SSW, wo ich plötzlich leichte Blutungen hatte und mir somit meine FÄ für fast 2 Wochen Bettruhe verordnet hat, geht es mir nun prima und ich kann die SS bis jetzt ohne weitere Beschwerden genießen.
Ja, ich kann's oft selber gar nicht glauben, wie die Zeit vergeht. Erst heute nachmittag hab ich meinen Mann gefragt, ob ihm eigentlich bewusst ist, dass wir nun schon im 7. Monat sind !!!!! :o
Ich kann mich noch soooo gut an die Hibbelzeit erinnern, die ja irgendwie auf ihre Art auch schön war. :)
Ich wünsch euch nochmal eine wuuuuunderschöne Kugelzeit! Die Zeit vergeht so schnell... bald habt ihr die anfänglichen Wehwehchen  wie Übelkeit etc. überstanden und könnt so richtig "loskugeln" ;D........ und schwupps ist der Zwerg dann auch schon da! :)

Ich werd bestimmt immer mal wieder "ein Auge auf euch haben". ;) ;D Freu mich doch schon auf die ersten Zwergibilder!!!

Gute Nacht alle zusammen!!!

DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

mausebause♥

Guten Morgen ihrs!!!

Ach herrjeh, habt ihr wieder viel geschrieben!

Hier kommen gleich noch 2 Handwerker, daher nur kurze Meldung, alles okay soweit und ich schreib später ausführlicher!  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

-Mel-

Mädels, Mädels......... was macht ihr nur, wenn man mal nen Wochenende nicht zum lesen und schreiben kommt.......

@Trinken: Ich bin ja auch so ein Trink-Problemfall, aber nicht nur jetzt in der Schwangerschaft, sondern grundsätzlich immer. Wie gesagt, es gab Tage vor der Schwangerschaft, wo ich ausschließlich Kaffee getrunken habe, nicht so wirklich das wahre  ::)

Jetzt bemühe ich mich schon, auf meine Menge zu kommen. Grade trinke ich ne Flasche Stillsaft  ,für Schwangere&Stillende. Den hab ich schon in der Schwangerschaft mit unserer Schnecke mal gern getrunken und sonst trinke ich fast ausschließlich Wasser.

Und alles andere hab ich jetzt nicht behalten, das war so viel ..... ich klink mich ab jetzt wieder ein  ;)

Heute Nachmittag hab ich Termin, um es nochmal mit der Infusion zu versuchen, ich bin ja mal gespannt  ::)

Pico

Erstmal nur Guten Morgen!Da es gleich Frühstück gibt!

Melde mich später noch ein mal!

Lilie

Wollte auch kurz guten Morgen sagen. Bin beim Praktikum und sitze heute mal an nem PC mit Internetverbindung. Da kann ich ab und an mal zum Lesen reinschauen, zum Schreiben werde ich aber wohl eher nicht kommen.

Liebe Grüße
Lilie

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

Huhu nochmal!

@Ricky: Meine Herren hab ich gebraucht um zu kapieren dass du das bist - ich seh nur Kästchen mit Zahlen drin und ein C in der Mitte... :o ;D

@pico: Lecker, was gibts denn? *auch wieder hunger hab*

@Tina: Huhu, hier.. ;) ;D ;D

@Trinken: Ojeh, ich schaff nie im Leben anderthalb Liter - noch nie und jetzt auch nicht wirklich..
Vor allem kann ich nicht nur Wasser trinken - ich variiere, je nach Lust und Laune!

@Haare färben: Also ich hab es am Sa. gemacht, hatte ich in der 1.SS auch - achte allerdings drauf, dass die Farbe kein Ammoniak enthält! Blondieren würd ich allerdings nicht, da ich aber dunkelhaarig bin (bzw grau.. :P) erübrigt sich das eh!

Gestern waren wir indisch Essen, war sehr lecker..
Leider war Helena nicht so fit, sie hat Schnupfen (kein Wunder, zieht ja im KiGa draußen immer die Jacke aus, und die Woche wars teils echt noch kalt-leider achten die Erzieher nicht drauf..), außerdem schläft sie seit Wochen nicht wirklich gut (ich auch nicht..)...gääähhhnnn...
Samstag waren wir den ganzen Tag draußen, haben gegrillt...einfach schön!!
So kanns bleiben, wettertechnisch! Wärmer brauch ich es nichtmal!  ;) ;D

So - nu muss ich mal weiter...bis dann!

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

@Mause:ich habe 1Brötchen mit Honig gegessen,mein Freund hatte dafür schönes Frisches Mett! :P

@Trinken:Man bin ich froh das ich nicht die einzige bin die sich das trinken so rein quälen muss und dann noch nicht mal auf 1,5liter kommt.

@Indisch essen:ich komme ja aus Sri Lanka,aber indisches Essen mag ich ja so garnicht.

@me:Mir geht es ganz gut gerade,heute gibt es auf denn Tag verteilt,lecker Erdebeeren.Oh man dafür könnte ich gerade töten!