♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

mausebause♥

Morgähn

@Essen: Sehe das wir Tina, in dem fertigen Mett sind Konservierungsstoffe usw., das ist ja was anderes als das rohe Frische Mett, das ess ich auch nicht momentan! Ebenso schätze ich ist das mit fertiger Remoulade  oder Mayo, das wird ja nicht mit rohem Ei zubereitet..
Teigschüssel auslecken ist da eher ungünstig, wenn rohes Ei drin ist, schätze ich!
Genauso ist dann eigentlich Mousse au chocolat frisch zubereitet nicht gut aufgrund des rohen Ei´s...(Schade eigentlich* mjami*)
Aber wie gesagt-  wie das jeder für sich hält, muss man ja selber entscheiden!  ;) :)

@Ricky: Keine Ahnung ob es am Browser liegt..Aber haste gesehen - bei EO wurdest du auch aufgegriffen in dem gesperrten Thread... ;D ;D

@Krankheiten im KiGa: Gestern sagte mir eine Erzieherin die noch in nem anderen KiGa arbeitet, dass in dem anderen KiGa Ringelröteln und Scharlach umgehen, sie könnte da theoretisch auch Überträger sein - aber ich kann doch deswegen nun Helena nicht aus dem KiGa lassen??! Oder?!
Ringeröteln hatte Helena letztes Jahr soweit ich weiss, Scharlach eben nicht, wobei man den eh immer wieder bekommen kann, so wie die Erzieherin sagte..
Wäre in Helenas KiGa sowas würde / müsste ich sie daheim lassen, aber ich habe mich jetzt erstmal entschlossen sie zu schicken...Dann dürft ich sie ja nicht mehr rauslassen.. :-[

Ich bin nun gerade noch bisl am Kränkeln, hab Halskratzen und fühl mich generell unfit - hoffe das geht schnell weg, normal nehm ich gleich was und gut ist, geht aber ja nicht.. ::) ;D
Also fleißig Salbei Bonbons lutschen!

Helena ist auch "schlimm" derzeit, abgesehen von der Trotzphase Nummer 2456987 schläft sie seit einiger Zeit Nachts sehr schlecht, jammert rum, dann liegen wir beide ewig wach-...das nervt...Kennt das eine von euch Schon-Mamis?! Was kann man da machen?

So-erstmal weiter lesen gehen - bis dann, GLG  :-* :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

Huhuu!

@Aurelia

Denke heute ganz doll an Dich  :-*s-hug

@Ricky

Hui,dann bin ich mal gespannt!
Bekomme ja am 11. auch mein erstes 4D.

@Us

War heute mal die Zeitungstour mitfahren und hab die Zeitungen alle verteilt...holla,ist mir dabei warm geworden  ;D

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

@Ricky: Ja, der is aber bestimmt schon auf Seite 2 oder so..im allgemeinen "Ticker, Bilder, Sonderzeichen"

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Ricky

Lol, gelesen. Hab mal wieder geändert, damit auch alle wieder lesen können, wer ich bin  ::) S:D

-Mel-

Moin Mädels!

@Elphaba: Ja, es hat gestern mit der Infusion geklappt, beim x-ten Versuch, irgendwo am Handgelenk, aber es ging :) Jetzt muss ich nächsten Mittwoch noch einmal und dann übernächsten Dienstag (da hab ich ja eh Termin) und damit sollte ich dann durch sein :)
Schön, dass du nun angesprochen wirst und dich damit so gut fühlst :)

@Aurelia:
Meine beiden Daumen sind heute feste für dich und deinen Kampfkrümel gedrückt :)

@3D/4D:
Mein FA hat ja auch so ein Gerät, ich weiß gar nicht, ob er das beim nächsten Mal schon macht, oder erst später......... abwarten :)

@Essen:
Ich passe da schon auf, denn ich denke das sind Empfehlungen, die es nicht ohne Grund gibt und ich glaube es gab in den letzten Jahren mehr als genug Lebensmittelskandale...... da muss ich so ein Risiko nicht unnötig eingehen. Ist ja nicht so, dass man nicht 9 Monate ohne Mett leben könnte. Mein FA hat übrigens auch gesagt keine Leberwurst, ich weiß nicht wer das hier mit der Leberwurst war......... ist aber für mich kein Drama, die finde ich eh abartig  ;D Ich würde auch unschwanger nie im Leben Leberwurst essen ;)
Rauchen tu ich eh nicht, Alkohol trink ich sonst nur selten, jetzt schwanger auch gar nicht und Kaffee trinke ich EINE Tasse am Tag.
Mehr auf das man achten könnte gibts ja nicht.

@us:
Mein Mann ist ja mal wieder die ganze Woche auf Dienstreise und meine Große macht heute Kiga-blau  "Komm Mama, wir machen einen Faulitag"  ;D Darf sie schonmal wenn mein Mann weg ist, zwar nicht immer, sonst wäre sie irgendwann fast gar nicht mehr in der Kita, aber so hin und wieder mal. Sie genießt das :)
Mal gucken was wir gleich schönes machen ......

Euch jetzt erstmal allen einen wunderschönen Dienstag! :)

Bloom

Morgen :D

@aurelia: Drück dir wie verrückt die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@3/4D-US: Habe vorhin mal bei meiner FÄ angerufen, weil ich wissen wollte wann 3D oder 4D-US gemacht wird!!! Bei mir wird der zwischen der 19. und 22. SSW gemacht, je nachdem wie der Termin fällt ;) Um diese Zeit wären die Bilder am besten, sagte die Arzthelferin!!!

Was kostet euch dieser US?

Lese später den Rest nach ;)

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

hoppelchen

Guten Morgen zusammen,

@ Aurelia
Daumen sind feste gedrückt. Heute wird ein Herzchen kräftig schlagen. Wird bei Dir über den Bauch geschallt oder vaginal?

@alle anderen
s-winken

@me
muss den Haushalt machen.

-Mel-

@Kosten 3D/4D:
Ich hab keinen Schimmer, ich gehe momentan davon aus, dass das nix extra kostet, da ich privat versichert bin und der eigentlich immer alles macht und ich nie für irgendwas extra zahle, ich lasse mich einfach mal überraschen.

@Aurelia:
Um wieviel Uhr ist denn der Termin? Ich hoffe so sehr, dass wir gleich positive Nachrichten bekommen *drückfestediedaumen*

So, ich bin nun erstmal weg, schnapp mir mal das Mäuschen und fahr zur Oma.

Bis später....

*Tigger*

@aurelia: meine Daumen sind gedrückt!!!

@ultraschall: weiß gar nicht, ob meine Gyn auch die 3D/4D Aufnahmen anbietet... mal nachfragen.....

@elphapa: das wird schon, aber kann verstehen, dass Du Dir nen Kopf machst. (Über wieviel Dinge man auf einmal in einer Schwangerschaft nachdenkt- vorher habe ich vieles unbedarfter gesehen)

@essen: bin zwar weit entfernt von Vanilleeis mit sauren Gurken, aber was das Essen angeht bin ich schon total wählerisch geworden und: was mir einen Tag super geschmeckt hat, kann mir am anderen schon wieder den Hals raus hängen. Was momentan immer geht: Erdbeeren!!!

@me: war gestern shoppen. (Meine Oberweite sprengt meine geliebten T- Shirts und die Hosen lassen sich bereits jetzt nicht mehr optimal verschliessen so, dass ich auf den "Haargummitrick" angewiesen bin. Nicht weiter schlimm, darf nur vor meinem Coming out nicht unbedingt jemand sehen  ;) Ansonsten war das shoppen eher frustrierend, habe 2 Oberteile gekauft, bei denen man das Bäuchlein sieht (ziehe ich dann nach diesem Samstag an  ;) ) Naja und eine Tunika, die schön meinen Bauch und das leidige Haargummi abdeckt...

ansonsten: ich bin wohl weiter, als ich bzw. die Gyn meinte: habe erstmal die Utraschallbilder studiert und mich genauer mit den Küzeln befasst. Naja und lt. dem einem Bild bin ich knapp 6 Tage weiter. Entweder ich bekomm nen Riesen- Krümel oder ich bin tatsächlich weiter als zuerst angenommen... ??? muss mal bei meinem nächsten termin nachfragen...

@ alle anderen:

aurelia75

Hallo Mädels,

leider komm ich mit schlechten Nachrichten :

Fusselchen hat sich nicht weiterentwickelt und Herzschlag ist auch keiner zu sehen...  :'( Ich habs ja fast befürchtet - ich habs gespürrt. Mein Mann ist voll down, mir geht so lala. Bin froh, daß ich nun weiß, was los ist. Wieder in der 9.SSW, obwohl eigentlich ja schon die 8.

Nun sitz ich hier und weiß nicht, was ich machen soll:
Terminplaner bis oben hin voll, Freitag Einsatz auf der Landesgartenschau, und mir wird die Ausschabung empfohlen. Abort kann bis 3 Wochen dauern... Wollte aber eigentlich der Natur freien Lauf lassen... meine sogar schon Bauchweh zu haben, kann aber auch die Psyche sein.

Ich bedanke mich ganz doll für Eure Daumen. Schade, daß ich nicht weiter mit Euch warten darf - Ihr seid eine tolle Truppe !! Werdet mir fehlen...  :'( :'( :'( :'(
werd mich aber wieder mal ein wenig hier zurück ziehen und zu den Langzeitübis rückkehren.. Keine Sorge - ab und zu meld ich mich mal.

Euch wünsch ich allen eine super Kugelzeit - genießt es und lasst Euch von mir kein schlechtes Gefühl vermitteln. Ich komm dann mal irgendwann nach.

Vieleicht hext Ricky dann für mich und seren bastelt mir ne Internetseite  ;)

Danke - aurelia

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Ricky

@aurelia: Auch hier noch mal: Es tut mir so leid und ich finde es so ungerecht. Wieso wirst Du zwar super jedesmal ss, aber dann musst Du es wieder gehen lassen?? :-[ :'( DAs ist doch sowas von gemein. Ich hexe jederzeit gern für Dich und hatte so gehofft, dass es diesmal auch hilft. Ich wünsche Dir und Deinem MAnn, dass Ihr schnell wieder Kraft findet, Euch gegenseitig stützen könnt und dass Du einen natürlichen Abgang hast ohne AS. Drück Dich!!

@me: Mein Termin ist erst heute Abend, also nicht wundern. Preise weiß ich nicht, nur, dass die NFM 115,52 € kostet (zahlen und glücklich sein :-X), egal.

*Tigger*

@aurelia:
...das tut mir leid!!!!!

*nicht weiß, was ich schreiben soll- Worte fehlen*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Aurelia,

es tut mir sehr sehr leid, daß euer Krümelchen einfach nicht weiter gewachsen ist. Ich kann dir sehr gut nachempfinden, da ich heute vor genau 4 Wochen meine AS hatte, nach MA in der 9. Woche.

Ich schick dir all meine Kraft und positiven Gedanken!

s-hug s-hug s-hug

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Pico

@Aurelia:Es tut mir leid,das es leider weider nicht geklappt hat.Es ist so gemein,warum?
Leider fehlen mir die richtigen Worte!aber  s-hug wenn du magst.

TinaundCJ

Bloom

@aurelia: Es tut mir so leid für dich und deinen Mann :'( :'( Fühl dich ganz dolle gedrückt s-hug s-hug

BoO_Who :-)

aurelia, s-hug ich glaube hier können einige nachempfinden, was du jetzt durchmachst. :'( :'( :'( du hast die ganze zeit über so viel kraft und stärke bewiesen, dass ich hoffe, dass du dich jetzt auch nicht unterkriegen lässt... ich drück dich ganz doll! s-hug

Lilie

Guten Abend!

@ Aurelia:  s-hug Es tut mir echt leid für euch und ich wünsche euch für die nächsten Wochen ganz viel Kraft. Oh man, das ist so ungerecht  :'(

@ Elphaba: Ich weiß, dass Röteln und Ringelröteln nichts miteinander zu tun haben. Hatte nicht gelesen, dass es ursprünglich um Ringelröteln ging  :-[ und hab meine Impfung gegen Röteln erwähnt, weil ricky sie 2 oder 3 Beiträge vorher erwähnt hatte. Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass euch die Ringelröteln erst gar nicht ins Haus kommen  :)

@ me: Telefonier jetzt noch kurz mit meinem Freund und dann lese ich noch ein wenig.

Liebe Grüße
Lilie

Ricky

NFM: Alles ok, mein Risiko liegt bei dem einer unter 15Jährigen (Mein Mann macht sich strafbar, ich bin minderjährig ;D), Herz, Gehirn, Hände, Füße, Magen,...alles da und Puffy hat sich gestreckt und gestrampelt, war wieder klasse. SSL ist 8 cm, schon wieder ganz schön gewachsen. Organscreening ist am 17.6.. UNd: Die PLacenta sieht gut aus, scheint diesmal keine praevia zu werden 8) ;D
Schönen Abend Euch, stelle morgen BIlder on (abends, muss ja arbeiten)

Pico

@Ricky:das hört sich gut an!da freu ich mich auf bilder morgen!
Warum hast du dein Namen wieder geändert?

-Mel-

@aurelia:
Ich weiß nicht was ich sagen soll, mir fehlen die Worte, ich habe es dir so sehr gewünscht. Das Leben ist schon ungerecht, aber bei manchen Leuten frage ich mich noch mehr, warum soetwas passieren musste, als hätten wir LZÜbi´s nicht schon mehr als genug durchgemacht :(
Ich bin in Gedanken ganz nah bei dir, weil ich eben leider auch weiß, wie sich das anfühlt und ich wünsche dir für die nächsten Tage und Wochen ganz viel Kraft und hoffe sehr, dass dein Krümelchen jetzt schnell zurück kommt und vorallem, bleiben darf.
Ich denk an dich!

Ansonsten...... bin ich jetzt zu geschockt, ich melde mich Morgen, schlaft schön :(

Elphaba

Grrrr... Meine liebe, kleine, bezaubernde Tochter ist erst vor 15 Min eingeschlafen >:(!
Ich brauche doch immer so dringend meinen Feierabend!! ::)

War heute Morgen zur BE, die Sprechstundenhilfe konnte mir aber nicht sagen, wie lange so eine IGA/IGM- Bestimmung dauert. Zwischen 2 und 6 Tagen war ihre vage Antwort... Na, werde übermorgen mal anrufen. Möchte endlich wissen, was Sache ist!

Ricky,
Klasse s-so
Dann steht einer Spontan-Geburt ja nix mehr im Wege!!! :D

Aurelia,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Du bist die ganze Zeit so tapfer gewesen- Hut ab!! Ich hoffe, daß Du ganz bald wieder schwanger wirst und dann 9 Monate später ein gesundes Baby im Arm halten darfst. Drücke Dir ganz fest die Daumen s-hug

Lilie
wo ist Dein Freund denn?

Tigger,
kann sein, daß Dein ES ein paar TAge später als gedacht war, aber generell würde ich diesen Messungen nicht sooo viel Bedeutung beimessen... Bei meinen vorherigen Schwangerschaften war ich die eine Woche mal 6 Tage weiter, beim nächsten Termit 5 Tage zu wenig und so weiter. Ich glaube es ist einfach sehr schwer dieses kleine Messkreuzchen 100% an die richtige Stelle zu setzten- ein Millimeter zu weit links oder rechts kann da schon ne Menge verändern!!

Ach ja, und Johannes wurde kurz vor der Geburt von 3 verschiedenen Ärzten an 3 verschiedenen Geräten geschallt, innerhalb von 24 Stunden. Die Werte waren dermaßen unterschiedlich, daß ich gar nix mehr geglaubt habe!! Das höchste Messergebnis war bei 3800g und 51cm- er kam dann mit 4930g und 58cm auf die Welt ::) :P S:D
Bei Motti haben sie zu hoch geschätzt: sie kam mit 500g weniger als "geplant" auf die Welt-nämlich mit 4020g.

Picco,
unseren Shopping-Trip sollten wir verschieben bis sicher ist, daß ich nicht infiziert bin! :-\
Habe heute auch schon ein Treffen mit einer Freundin abgesagt, die in der 18. Woche ist...
Man sollte vielleicht kein Risiko eingehen.

So, wünsche Euch allen einen schönen Abend!!