♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

someandany

@Tina: oh suuuper :) Ich suche immernoch ;) Wie genau hört sich das an? Und nutzt Du Ultraschallgel oder irgend ne Creme (mach ich immer)?

Pico

Mal eine doofe frage,baer meint ihr man kann denn Herzschlag auch über ein Stetoskop hören?

someandany

@pico: klar, das geht auch. Meine Freundin hat eins, aber sie hat noch nie etwas hören können. Ist wohl noch schwerer, als mit dem AngelSound

Pico

TinaundCJ

@some

ich nehme immer stino Babyöl oder Creme

@pico

Ich hab es damals bei Töchterchen trotz Stethoskoperfahrungen darüber nicht gehört...auch zum Schluss nicht  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

sunny09

*reinschleich*

Huhu  :D ich versuch auch jeden Tag übers Stethoskop die Herzöne unserer kleinen Maus zu hören...aber bis jetzt hats noch nicht geklappt....bin jetzt in der 28.SSW..
....Meine Hebi meinte zu mir dass man die selbst nicht hören kann..wieso weiß ich auch nicht(sie hört die Herztöne mit nem Holzrohr ab ) :o......lasst doch mal eure Männer probieren :P
Liebe Grüße Sunny

*rausschleich*

someandany

Hee, da ist ja "meine Freundin" hihihihi

Du bist falsch hier  :P Du Glückliche bekommst ein Sommerbaby  ;D ;D

Pico

sunny09

@ Some :  ich les ja immer heimlich mit bei euch ^^ hihihi...jetzt isses raus ::)
jaaaaaa mein Kreislauf bedankt sich jetzt schon und freut sich auf die noch heißeren Tage mit der Wampe  :P               

@ Pico : vielleicht ist dein Männe ja geduldiger..... :P

Pico

@Sunny:ich lese bei euch immer heimlich mit! ;D
Viel Erfolg noch auf die letzte Zeit und das es dir nicht zu ansträngend wird mit der Hitze!
Mein Freund hat eigentlich eine gute Gedult und das auf länger!

sunny09

@ Pico : hah erwischt :D ^^ schön dass dein Männe da ausdauernd ist :P kann man ja nicht von jedem sagen......das find ich bei meinem Freund auch so toll.....mit meinem Bauch wird auch schon mehr geredet als mit mir...ich existier hier zuhause gar nicht mehr :D

bin ja mal gespannt auf  eure Outings :P

@ Some : biste eingeschlafen Schatzi? :P

Pico

@Sunny:oh das mit dem Reden tut mein Freund seit dem er weis das ich SS bin,seit dem wird auch nur noch mein Bauch gestreichelt,man kann eigentlich sagen die Murmel wird gestreichelt und was er der immer erzählt,die wird mit einem wissen auf die Welt kommen und mein Freund besser kenne als mich! ;D

sunny09

@ Pico : hehehe ja das kenn ich nur allzu gut;) warte mal ab bis dein Bauch nen Namen kriegt  :P
ich hör immer nur Djuli ..... ;D
aber lieber so als andersrum :-*

Pico

@Sunny:Das ist war,lieber so als wenn er seine sachen packt und geht.
Waren heute auch bei Freunden die eine Tochter haben die jetzt 2 1/2 jahre ist,und er sagt immer noch das er sich freut. Dafür Liebe ich ihn! :D
Achja ich finde euern namen schön mal was anderes und es ist selten!

sunny09

@ Pico :  wir haben hier in der Nachbarschaft auch ein Neugeborenes...den einen Tag hat es ganz laut geweint und geschrien....und mein Freund hat sich ans Fenster gestellt und gelauscht....meinte dann zu mir er freut sich unglaublich auf die kleine Maus :D
haaaach...war das schön ::) hehe
Den Namen fanden wir auch von der ersten Sekunde an richtig toll....hehe und nu kommt die Djuli auch noch im Juli ;D hehe und ne gute Freundin von mir bekommt ne Mia im Mai :D
Habt ihr denn schon Namen in Aussicht?
Tjaaaaa wat meine liebe SOME bekommt steht ja noch in den Sternen^^

someandany

@sunny: püh! Ich will ein MÄDEL, auch wenn alle Karten auf JUNGE stehen. Ich bin nicht eingeschlafen, Schatzi kam bloß heim und hat mir mein lang ersehntes Essen gebracht ;) Hatte nen Riesenhunger. Bin aber jetzt ehrlich müde... ich antworte Dir morgen, okay? *schnarch*  ;D ;D

Pico

@sunny:nee noch nicht,wir warten bis wir wissen was es wird und dann suchen wir,ich hoffe ich erfahre mitte Mai was es wird.
Ja stimmt jetzt wo du das sagst fällt es mir auch auf,das ist cool!

sunny09

@ Some :  na dann lass es dir mal schmecken....mhhh du hast es doch sicher schon verputzt oder?^^ hehe... jajaaaaaajaaa diese olle Müdigkeit :P Naja wenns dann doch n Junge werden sollte...schneiden wa halt was ab ::) hähähää S:D
sooo halbe Stunde noch bis GNTM ....Kussi meine Süße :-*

@ Pico :  na n bissl Zeit habta ja auch noch für den perfekten Namen :D

Ricky

Huhu!
Back from the Wildpark ;D
Nele hat heute Vögel mit Anhänger kennengelernt ::) 8) ;D (ich dachte immer, die heißen Pfau, aber gut, Vögel mit Anhänger klingt lustiger :D)
Ansonsten nix neues von der Front.
@Tina: Echt, haste auch schon so früh gespürt?? DAchte immer (und so steht es auch in allen Büchern), dass das nicht geht vor 15./16. SSW. Also, wie schon gesagt: Gedacht, dass es Baby ist, hab ich auch schon manchmal, aber da ich beim US das heftige Gestrampel nicht gespürt habe, denke ich mal, dass es noch nicht das Baby ist
@me: nele ist abschoben zur Oma, ich mach mir nen schönen Abend S:D S:D S:D S:D

Pico

@Ricky:das ist eine total tolle und Lustige bezeichnung für einen Pfaun,Vogel mit anhänger.Schreib dir das bloss auf sonst vergisst man das später mal!

TinaundCJ

@Ricky

Jupp...im Stau auf der Autobahn von Düsseldorf nach Hause ;D

Fand er scheinbar nicht so wtzig  ;)

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Blaubaere

Nabend ihr,

wollt mich auch mal wieder melden.
Meine Eltern freuen sich auf noch ein Enkel und auch der Papa von meinem Mann. Nur meine Schwiema ist da sehr zurückhaltend. Aber ist sie irgendwie immer, auch schon als wir ihr sagten das wir heiraten, da hat sie ein Gesicht gezogen, ich wär am liebesten gegangen. aber so isse halt ::)

Ja ihr habt wieder ganz schön was geschrieben, mal sehen ob ich mich durchfinde.

@aurelia ich wünsch Dir alle Kraft der Welt es zu verkraften und das bald ein kleines Menschkind zu dir kommt

@merken vom Baby  hab ich in der letzten Ss sehr spät, hatte eine vorderwandplazenta und die hält ja schon einiges ab, mal sehen wie es diesmal wird

@stubenwagen und Co  wir hatten ein Laufgitter das auf die höchste stufe eingestellt war, aber meist lag sie mit auf dem Sofa umrundet von stllkissen, im laufgitter war sie nur wen wir in der küche waren, weil da fliesen sind

@geburtsvorbereitung   bei uns im kh wird yoga mit tiefenentspannung für schwangere angeboten, mal sehen ob ich das in anspruch nehme und werde wohl immermal schimmen gehen, jetzt im sommer bietet sich das ja auch an

mausebause♥

Guten Morgäähhhnnn..

*Frühstück hinstell*

So, heute mal wieder mehr von mir, meine Nerven sind für wenige Stunden regeneriert, Madame ist heut mal ausnahmsweise gutgelaunt aufgestanden...

@Bewegungen spüren: Bei der 1.SS hab ich so Schmetterlingsflügelchen gemerkt, da war ich so 15./16.SSW rum...Und Helena war dann letztendlich so Bewegungsfreudig, dass bis zur Geburt noch kein gescheites CTG möglich war.. ;D ;D(Von wegen gegen Ende spürt man sie weniger, weil sie weniger Platz haben..)

@Freude der Familie / Freunde: Also bei uns ist das auch so, dass die Schwiegis sich bestimmt freuen, aber es nicht so zeigen können - ist aber bei denen gererell so..Meine Mutter hat sich zwar vornerum gefreut, aber hintenrum bei meiner Schwester gelästert, zwei Kinder in der heutigen Zeit..blabla..(Kein allzu gutes Verhältnis)
Die Freund die es bis jetzt wissen, haben sich alle mit uns gefreut!

Wie gehst euch so, Beschwerden mässig? Bei mir wird es besser - nervig sind die Kopfschmerzen, gegen die ich nix nehmen kann, Übelkeit ist fast weg (manchmal noch etwas), Klo ist allgegenwärtig ;D,. Mopsindikator funzt noch!
Bauchi ist noch relativ klein aber da, wenn ich was gegessen hab, dann isser größer..lol
Und meinem Kreislauf bekommt das Wetter nicht..grrr...
Essen kann ich immernoch ständig.. ;D ;D ;D

@Ricky: Vögel mit Anhänger - wie geil...Für so sachen und Sätze hab ich ein extra Buch - da schreib ich alles rein, seit Helena sprechen kann - vor allem weil sie immer so geniale Sprüche bringt!

Apropos - wenn jemand von euch Interesse hat - hier Helenas HP: http://mausebause.jimdo.com/
Allerdings noch nicht ganz aktuell, 3. Geburtstag, etc. fehlen noch - aber da stehen auch diverse Sprüche drin.. ;)

So - nu erstmal gut, bis später mal, GLG  :-*

EDIT: 13.SSW  - juhuu!!

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

Guten Morgen!

Mir geht es gut,bin nur im Geb.tags vorbereitungsstreß!

@Mause:Herzlichen Glückwunsch zur 13Woche.
Eure Tochter ist ja der knüller,mit der habt ihr ja euern Spass,die ist jetzt schon ziehmlich schlag fertig,nicht schlecht.Ich hoffe das sie wenn sie älter ist nicht so viel Diskutieren wird mit euch.
;D

mausebause♥

pico, Spass trifft es... Und diskutiert wird jetzt schon ständig.. ::) ::) ;D

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)