♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Pico

mausebause♥

Oh Gott, pico, sei bloß ruhig - mir reicht das momentan schon - wenn ich nun schon daran denke, erschieß ich mich... ;) S:D

(Ich hab gestern schon ernsthaft überlegt, Helena einfach Schreienderweise vor die Tür zu stellen..)

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

schuldigung,aber ich muss lachen  ;D ;D,meine Mutter hat meine schwester mal auf Stumpfesocken raus auf die Terasse gestellt,weil sie so ein Theater gemacht hat.
oder sie hat sie einfach stehen gelassen und was anderes gemacht.
Dann hoffe ich mal das euer 2Kind ganz anders wird,ansonsten habt ihr noch mehr Spaß zu Hause!

mausebause♥

;D ;D ;D Dann denk ich scheinbar nicht allein so.. ;D ;D

Oh GOTT PICOOOOO - bitte nicht auch noch DARAN erinnern - die Angst hab ich eh schon - noch ein Schreibaby und ich lass mich einliefern!!! :o

Pico

@Mause:Das schaffst du schon,ich weis das!
Ich befürchte das ich ein Schreikind bekomme,weil ich jetzt immer so Müde bin,mein Körper sagt mir schlaf jetzt ganz viel,weil du es ab Novmeber nie wieder kannst.Von daher wird es mir wohl nicht besser gehen. ;D ;D

mausebause♥

;D ;D ;D Ach was, das hat damit glaub ich nix zu tun!!  ;)
Aber Helena hat das erste Halbe Jahr fast nur geplärrt, ich bin auf dem Zahnfleisch gegangen (sie hatte dazu noch Kiss..) - ich bete darum, dass Nummer 2 nicht so wird...Sonst fühl ich mich irgendwie bestraft... ;) :P

Pico

ich weis leider nicht was Kiss ist?!
Dann einfach positiv denken und dann wird vieleicht alles anders.
Och meinst du,ich fand meine Theorie zu dem vielen schlafen ganz gut. ;D

mausebause♥

Also in den letzten Wochen vor Geburt konnte ich kaum noch schlafen - da hatte ich es nicht mehr so schwer mit dem Schlafmangel, als Helena da war.. S:D

Kiss: Halswirbelblockade, kann von der Geburt o.ä. kommen, zeigt sich durch Schiefhaltung und durch eine bevorzugte Seite auf die der Kopf gedreht wird..und durch Gebrüll... ::)
Im Prinzip wie bei uns, wenn ein Wirbel falsch sitzt..
Wir haben dann beim Chiro ne Atlastherapie gemacht, 3 Sitzungen innerhalb von 4 Monaten und dann war es weg...GsD

Zudem kam bei Helena dazu, dass sie immerschon mehr machen wollte, als sie konnte und unzufrieden war - sie war dementsprechend auch mit allem recht früh dran....hatten also nie wirklich ein "richtiges" Baby...Aber dafür war sie bis vor kurzem ein Goldstück - wo das jetzt hinverschwunden ist, weiss ich nicht-jetzt hab ich nen Haustyrann.. ;) ;D S:D

Sternschnuppe

Hallo ihr,
ich wollte nur kurz einen lieben Gruß da lassen, ich kann momentan leider nicht nachlesen bzw. schreiben, da es meinem Vater von Tag zu Tag schlechter geht. Er ist mittlerweile im KKH und es sieht sehr schlecht aus. Ich habe große Angst und hoffe immer nur es schadet meinen Würmchen nicht, da ich momentan so neben mir stehe und viel weine.....
Ich denke aber immer wieder an euch und hoffe es geht euch gut.

:-* :-*

mausebause♥

Sternschnuppe: Ich drück dich mal feste!!!!  s-hug s-hug s-hug mach dir um deine Würmchen keine Gedanken, solange du deinen Körper nicht vernachlässigst, sprich weiter isst und trinkst!!

Wo seid ihr eigentlich alle heute?? ???

Pico

@Sternschnuppe:Ich denk an dich und deinen Vater und drücke dich auch mal! s-hug s-hug s-hug s-hug Ich glaub auch das wenn du weiter ißt und trinkst es deinem Krümel gut geht!

@Mause:oh jetzt verstehe ich,als Krankenschwester hätte ih wissen müssen was Helena hat.
Ich hoffe das dein Haustyrann wieder Leib wird.

mausebause♥

@pico: Ach was, das hättest du nicht wissen müssen - dieses Kiss Syndrom ist ja immernoch umstritten bei vielen Ärzten und nicht jeder KiA weiß damit was anzufangen - unserer GsD schon!

Bis jetzt habe ich ein recht umgängliches Kind *Forumsfluch geh weg* - jetzt isse mt Oma draußen, da ich nicht ganz so fit bin heute...Hoffe danach gibts nicht wieder Gezicke! ;)

Später gibts hier noch legga grünen Spargel mit Kartoffeln, Schinken und Zitronen Sauce Hollandaise - mmmhhhh..*jetzt schon Hunger hab*

Pico

@Mause:Das hört sich lecker an,da bekomme ich gleich Hunger drauf.Ist sie woanders auch so oder ist sie dann ganz Lieb?

Ich muss jetzt noch Kuchenbacken,Saugen,Wischen und dann mich Duschen.
Dann reicht es mir aber uch für heute.

mausebause♥

Hihi pico, heute schreiben wir alleine miteinander.. ;D ;D

Ne, woanders ist sie GsD lieb - das war immer das, was ich gehofft habe, dass mein Kind wenigstens woanders brav ist... ::) ;D ;D

Was backst du denn?? *auchKuchenwill*

Ich schmelze grad - meine Riesenzicke stand grad inner Tür und hat mir selbsgepflückte Blümchen überreicht... :-* :'( :-* :-*

Pico

@Mause:oh das ist doch süß,da mit bekommt man jede Mama! :D
Ja so wie es aussieht ist heute keiner da!

Ich mache ein Kuchen mit Schokolade und Sauerkirschen,das schwerste wird sein kein Teig zu naschen!

mausebause♥

Mmmhhh lecker, könnt ich auch essen..
Hab eh Hunger- davon is mir auch schlecht... :P
Aber Männe kommt erst gegen 17:45 Uhr... ::)

Elphaba

Hi!
Nur ganz kurz: ICH  BIN GESUND!! :D  Bzw sogar immun gegen Ringelröteln, ist also keine Gefahr da!! Johannes kann also wieder in den KiGA!
So, verschwinde wieder, Mann und Kinder sind noch eine halbe Stunde weg, werde die Musik aufdrehen und durch die Wohnung tanzen! :D ::)
Bis dann!!

TinaundCJ

@Sternschnuppe

Ich drücke Dich ganz doll und hoffe,dass dein Papa nicht allzu sehr leiden muss  :'(

@Elphaba

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten  :)

@Us

Chiara hatte heute eine Aufführung vom KiGa "Der Wolf und die 7 Geisslein".

Musste mir doch wirklich eine Träne verdrücken!

Sie hat das 7. Geisslein gespielt,welches sich im Uhrenkasten versteckt und als einzigstes nicht gefressen wird.

Meine kleine Maus wird gross  :'(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

@Tina:das ist ja toll,sowas ist schön.Habe auch mal ein Praktikum im Kita gemacht und da habe ich mit denn Die Vogelhochzeit von Rolf Zuckowski einstudiert,das war auch toll.am besten ist das ich heute noch Kinder von damals treffe und die sich daran immer noch gerne erinnern und die sind jetzt 18-20jahre alt.

Ricky

Soso, war hier heute "Club der Krankgeschriebenen" oder wie??  ;D
@Elphaba: Super Neuigkeiten!!!
@Sternschnuppe: Kann Deine Ängste verstehen, aber denk mal an die vielen Kinder, die in Kriegszeiten (womöglich noch durch Vergewaltigung gezeugten) geboren sind. Da hatten die Mütter auch genug Sorgen und den Kindern gings trotzdem gut. Es ist sicherlich eine harte Zeit, die Du durchmachst, aber die Begleitung Deines Vaters und auch die damit verbundenen Trauerarbeit ist ganz wichtig. Wie die anderen schon schrieben: Hauptsache, Du isst und trinkst auch genug. Wünsche Deinem VAter, dass er nicht viel leiden muss :-[
@me: War mit hoppelchen und den Kindern baden, war wieder sehr lustig. Die KInder gucken sich gegenseitig nur Quatsch ab, schlimm ::) :P ;D. Auf der Rückfahrt meinte Nele dann zu mir (ich unterhielt mich mit hoppelchen):"Mama nicht mit xy (hopplchens Name 8)) nacken!" Hat sie noch nie gesagt, sie meinte mit nacken schnacken, also plattdeutsch für unterhalten. Zum Kaputtlachen. Danach kam noch ein "sech mol" von ihr, ist auch plattdeutsch für "sag mal". Könnte mich kringeln. Mein Papa soll ja viel mit ihr platt schnacken, weil ich es schön fände, wenn sie es kann. Ich kanns nur verstehen, aber kaum sprechen, nur so Floskeln.
@Rest: Schönen 1. Mai und schönes WE, Männe kommt nach hause und muss dann nicht mehr nach Köln*freu*

Pico

@Ricky:du hast ja auch so eine Süsse Maus mit tollen sprüchen.Das hört sich ja nach einem tollen tag an!
Ichkann Platt auch nur verstehen,aber nicht wirklich sprechen,aber ich mag es gerne hören.

sarahmaus1986

Guten Morgen!
@me: Hatte gestern ein schrecklichen Tag. Hatte gestern starke Kreislaufprobleme, das war echt nicht angenehm! Hab mir ein paar Sachen im Internet zusammen gesucht, haben aber nicht wirklich geholfen. Naja, heute ist es ein wenig besser

BoO_Who :-)

guten morgen ihr lieben,

ich wollte mich auch mal kurz wieder melden :)

sarah, kreislauf ist echt doof! ich kenne das. leichter sport hilft dagegen. also schön ein bisschen schneller spazierengehen, oder fahrradfahren.

sternschnuppe, s-hug :'( das ist echt unfassbar traurig. auf der einen seite wächst ein neue leben heran und ein anderes leben geht zu ende. :'( dein würmchen wird das schon schaffen. da glaube ich ganz fest dran!

elphaba, super, dass du immun bist! ich habe ehrlich gesagt das erste mal hier im forum von ringelröteln gehört... :o

pico & mausi, ihr seid echte sabbelhühner! muss ich das jetzt alles nachlesen? ;) ich schaff nicht! ich bin zurzeit eine echt schlappwurst! ;D

ricky, ich glaube du hast recht! der club der krankgeschriebenen :) *lach*

tina, wie niedlich! ich glaube da hätte ich auch ein tränchen verdrückt!

treffen hamburg und umgebung, juni klingt super! bisher ist bei mir nur der 19.06. schon gebucht! also lasst uns mal etwas aussuchen!

me, ich bin schon aufgeregt, weil ich am donnerstag meinen nächsten termin habe. da bin ich dann 10+6. :)

übelkeit, da habe ich noch einmal eine frage, auch wenn ihr das wahrscheinlich alle schon hinter euch habt... kann man auch nur nachts übelkeit haben? morgens komme ich echt super aus dem bett, aber abends / nachts ist mir immer leicht übel. ach ja, und beim autofahren... ich finde das sehr merkwürdig. warum fängt das erst ende der 10. ssw an? :o ich bin wohl eine komische schwangere ;) übergeben habe ich mich aber noch nicht! so schlimm ist es auch nicht.

so, macht euch einen schönen 1. mai!

Bloom

Hallo ihr Süssen :D

Schönen 1. Mai wünsche ich euch :-*

@Pico: Süsse, auch hier noch mal alles alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag s-so s-so

@Tina: Danke :-* Wann kommt dein Bauchbild? Bei dir müsste man doch bestimmt auch schon was sehen ;) Schön, dass du Krümel über den Angelsound schon hören kannst :D Meiner kommt nächste Woche, dann muss ich auch gleich mal horchen ;) ;D

@Kindsbewegungen: Merke noch nichts, wird aber bestimmt daran liegen (FA hat zwar noch nichts gesagt), dass es höchst wahrscheinlich wieder eine Vorderwandplazenta ist ;) Habe damals meine Tochter ca. 20. Woche rum das erste Mal gespürt!!! Frag am Donnerstag mal nach, ob Hinter- oder Vorderwandplazenta ;)

@mausebause: Glückwunsch zur 13. Woche s-springen s-springen

@Sternschnuppe: Das kann doch jede hier verstehen, dass du nicht täglich hier lesen und schreiben kannst, wenn du solche Sorgen hast s-hug s-hug Deinen beiden Mäusen geht es bestimmt gut :-* Fühl dich dich ganz dolle gedrückt s-hug s-hug s-hug

@Elphaba: Toll, dass für dich keine Gefahr besteht :D Na dann kann dein Kleiner wieder in den Kiga s-springen s-springen s-springen

@Treffen: Sollte es Hamburg oder in der Nähe davon stattfinden, dann kann ich leider nicht teilnehmen :-\ Optimal für mich zu erreichen wären Frankfurt, Kassel oder Fulda!!!

@BoO: Wann hast du am Donnerstag Termin? Morgens oder nachmittags? Habe meinen gleich in der Frühe, und mein Männe kommt diesmal mit (hat extra Urlaub genommen, damit er Bauchmaus auch mal live sieht) :D

@me: Gestern gegrillt bei Freunden, heute bei uns und dann ist erst mal Schluss ;D Werde heute noch ne leckere Schwarzwälder Kirschtorte machen (ohne Kirschwasser ;)), denn morgen bekommen wir Besuch!!! Ruhe mich noch ein bisschen, und dann leg ich los ;)

Bis später :D

Ricky

Moin!
Schönen 1. MAi auch von mir und auch hier nochmal happy birthday an pico!!
@Treffen: Da hier doch mehrere aus HH und Umgebung kommen, hatten wir halt mal angedacht, dass sich die Mädels auch mal treffen. Dass die Mamis von weiter weg nicht können ist klar. Wir werden da mal einen Termin und eine Örtlichkeit finden, die für alle gut zu erreichen wäre, aber das kann man ja auch machen, wenn die Mäuse da sind :D.  Ich such die TAge mal Terminvorschläge für Juni raus, ich denke, dass sich ein Freitag oder Samstag eher anbietet oder können die Hamburger Deerns auch wochentags??

EDIT:Manchmal bin ich auch schnell: Hier der Link für die Umfrage!
http://www.doodle.com/q4rdycnpxinfhis7