♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

hallo mädels,

pico, alles liebe zum geburtstag! lass dich ordentlich feiern! s-so s-so s-so

bloom, ich habe erst mittags meinen termin - 11:45 uhr. bin dann ende der 11. ssw und hoffe, dass die kritischte zeit dann um ist, weil ich am tag danach in de urlaub fahre und ich glaube, da werden die mitreisenden sicherlich etwas bemerken...

ricky, ich arbeite oft ein wenig länger... mir wäre freitags abends oder am wochenende am liebsten! ich würde mich riesig freuen!

Ricky

BoO, trag Dich in der Umfrage ein, die Zeit klären wir dann noch, hab erstmal nur Wochentage und samstags genommen, weil Hagenbeck dann wohl gerammelt voll sein wird und außerdem viele sonntags lieber bei der Familie bleiben (ich auch 8)). Freitags kann ich auch nur ab NAchmittag

Elphaba

Picco,
auch von mir "Happy Birthday"!! Dein letzter Geburtstag ohne Kind! (zumindest indirekt 8))!
Nächstes Jahr fällt die Feier kleiner aus, also genieß den Abend noch!!
Liebe Grüße,
Elphaba

Elphaba

HH-Treffen

habe an der Umfrage teilgenommen!! Generell wäre mir Wochentags lieber... Die Wochenenden sind irgentwie immer Familienzeit (sofern mein Mann frei hat).

Kindsbewegung
ich bilde mir auch immer ein, was zu spüren. Aber das ist ja defakto noch unmöglich, vermutlich ist mein Darm nur z.Zt. etwas mehr in Bewegung oder so..

Me,
alles roger hier. Fühle mich, bis auf Schnupfnase, sehr gut.
Morgen fahren wir nach BS zu einer Taufe. Bin also den ganzen Tag unterwegs!!
Wünsche Euch allen also noch ein schönes Rest-WE!!
Elphaba

Pico

Danke schön für eure Glückwünsche!

Ich habe es noch mal genossen mein letzten Geb.tag zu feiern ohne Kinder,da bin ich ja mal gespannt wie es dann die nächsten Jahre werden!

Ansonsten geht es mir gut!

Wünsche euch einen schönen So.tag!

Achja@Ricky:ich habe für HH auch schon abgestimmt!

moin moin ihr lieben! 8)

hamburg-treffen, bevor ich abstimme, muss ich in der firma mal meinen kalender sichten. im juni iegt bei uns nämlich immer einiges an. :) den link habe ich mir auf jeden fall schon mal gespeichert...

pico, schön, dass du deinen geburtstag genossen hast!

me, noch ne halbe woche arbeiten, dann ist fa-termin und dann urlaub angesagt.

ihr seid ja nun fast alle aus der kritischen phase raus... mich würde mal interessieren, ob es bei euch schon viele freunde wissen, dass ihr ss seid... ich denke, im urlaub bin ich in der 12. ssw, da werde ich damit rausrücken müssen. :-[
ich hoffe, danach geht nichts mehr schief...

macht euch noch einen schönen sonntag!

Bloom

Morgen :D

@Elphaba: Viel Spass auf der Taufe ;)

@Pico: Schön, dass du einen schönen Geburtstag hattest :-* Der Nächste wird dann nicht mehr so ruhig ;)

@BoO: Passieren kann leider immer was :-\ Aber daran wollen wir nicht denken, denn im November halten wir alle unsere Babys im Arm ;) :-*

So, werde jetzt mal kochen :)

Bis später!!!

bloom, ich weiss. ich kenne frauen, da ist das baby in der 25. ssw gestorben. aber die wahrscheinlichkeit sinkt am anfang ja mit jeder bestandenen woche. ich denke, wenn man mich darauf anspricht, werde ich die ss nicht abstreiten. :)
ich freue mich auch schon auf november, was man sonst von mir nicht sagen kann. ich hasse den winter... ;)

mausebause♥

Kurz...Mann und Kind holen grade Eis.. :D

@Pico: Sorry-alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!

Meld mich morgen wieder! :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

*Tigger*

@pico: auch von mir alles Gute nachträglich!!!

@sarah: Kreislaufprobleme hab ich auch, ab und an- ne fiese Sache, aber da ich frei gestellt bin, kann ich in Ruhe zu Hause umkippen ;o)

@me: Habe meinen gestrigen Geburtstag (zu Pico rüberwink;o) zum Anlass genommen, meiner Mutter + Mann + Schwiegereltern die neue Nachricht mitzuteilen;
Fazit: Mutti hats sofort geschnallt, Pipi in die Augen bekommen und ist aufgestürzt und hat mich umarmt. Schwiegermutter und Schwiegervater habens erst etwas später geschnallt (nachdem meine Mutter so durchgetillt ist) und haben sich auch gefreut, aber etwas verhaltener- bekam dann später noch nen Vortrag von meiner Schwiemu: "Wenn irgendwas ist, ich mach das- Du ruhst Dich aus!!! Ich bin ja gleich um die Ecke!" (Sie wohnt im gleichen Ort)

war schön es zu erzählen und ich war irgendwie wie "befreit"- endlich nichts mehr verheimlichen... Die Freunde werden es nach und nach erfahren, und nächsten Freitag habe ich ja auch den nächsten Termin. Wenn da alles gut ist kann nicht mehr so viel schief gehen...

Mal was ganz anderes- quasie ne Rundfrage: Fühlt ihr euch in der SS schön?
Bei mir ist das eher so, dass ich den Bauch in "Kauf" nehme- irgendwo muss Krümel ja schließlich drin gross werden, aber attraktiv finde ich mich momentan mit Bauchansatz irgendwie nicht. Vielleicht ändert sich das ja noch, oder ich bin einfach kein Mega- Muttertier  ;D

LG

Pico

@Tigger:dir dann auch alles Gute Nachträglich,da haben wir uns ein schön Tag ausgesucht zum Geb.tag haben oder?
Wie alt bist du geworden?Ich bin jetzt 29Jahre!

Freut mich das die alle so reagiert haebn und das deine Schwiegi dir helfen wenn was ist!

@Mause:Danke!!!

*Tigger*

@pico: finde den Tag auch optimal, eigentlich sollte ich ein Walpurgisnachtkind werden, aber habe mir Zeit gelassen. 1. Mai ist doch schließlich viel besser- bin übrigens Jahrgang 1980...

Pico

@Tigger:dann Doppelt,Herzlichen Glückwunsch Nachträglich!Bist du Verheiratet oder hattest du nur nette Freunde das du nicht Klincken putzen musstest?

*Tigger*

Beides!  ;)
Habe nette Freunde, aber bin auch verheiratet. (Die Mädels wären trotzdem gekommen, um persönlich zu gratulieren, aber da ich das "Coming out" beim Kaffee trinken geplant habe- war ich "offiziell" nicht zu Hause- naja, bald hat auch die Lügerei ein Ende)

Pico

@Tigger:Ich werde wohl nächstes Jahr dran glauben müssen da ich nicht verheiratet sein werde bis dahin.

Ich fand es toll mein Freunden zu sagen das ich SS bin!

Pico

Habe noch  mal eine Frage!
Ich habe morgen mein ersten Richtigen Termin bei meiner Hebi,was genau macht die?wie lange bleibt diee so bei einem Termin?sollte ich ihr was anbieten zu essen oder Trinken,wie Kaffee/Tee oder Kekse?
Ich bin doch so aufgeregt!

Bloom

@Pico: Was zu Trinken würde ich ihr auf alle Fälle anbieten ;) Die Kekse kannst du ja hinstellen, und dazu sagen, dass sie sich ruhig bedienen darf :)

TinaundCJ

Huhu!

@Pico

Erstmal noch herzlichen Glückwunsch nachträglich  :-* s-hug

@Bloom

Lach....hier mal die Bauchbilder,ein Aktuelles gibbet nä Di wieder:

6+4 (88cm BU)

8+6 (91cm BU)

@Tigger

Auch Dir alles Liebe nachträglich zum Burzeltag :-* s-hug

Momentan geht das noch mit dem schön fühlen...zum Ende hin nicht mehr wirklich ;D

@HH Treffen

Ist mir momentan ein bissl zu weit weg.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

Morgääähhhnn..

@Tina: Wow, das ist mal ne Murmel!!  :o :D

@pico: Super, dass du schön gefeiert hast - ich werd ja dieses Jahr 30 - wird dann halt für mich ne alkoholfreie Feier..macht aber nüscht!  ;D
Ich hatte mit meiner Hebi nie ein Treffen daheim, kann dir da nix zu sagen, aber Trinken anbieten und was zum Knabbern auf den Tisch stellen würd ich schon!

@Treffen: Da muss ich mich leider ausklinken - mein Schwager wohnt zwar in HH, aber 8 Stunden Fahrt sind mir dann doch zu viel - zumal ich eh keinen FS hab..

@Bewegungen: Manchmal hab ich schon das Gefühl, irgendwas kitzelt mich von innen an der Bauchdecke, aber ich vermute auch eher, dass das diverse Darmbewegungen sind! ;D

@Tigger: Dir auch nachträglich alles Gute - schön dass sich deine familie so gefreut hat!

@SS-Bekannt geben: Haben wir ja bei einigen Leuten schon vor der 12.SSW gemacht, jetzt sag ich es eh wenn ich Freunde oder Bekannte treff...Auch in der 1.SS haben wir es schon um die 10.SSW rum gesagt, geahnt haben es eh einige...Und passieren kann halt nunmal leider immer was...Ich freu mich immernoch auf diejenigen, die es noch nicht wissen..(Mache das lieber persönlich, nicht am Telefon, daher wissen es einige noch nicht..)

So-muss erstmal weiter -

bis dann, GLG  :-*

EDIT: @schön fühlen: Also der Bauch gehört für mich da schon zum "schönen" am schwanger sein dazu - allerdings hab ich momentan sehr schlechte Haut und das ist natürlich weniger schön, war aber bei Nr.1 auch erst so, dann irgendwann wurde die Haut total toll, ebenso die Haare und da hab ich mich schon wohl gefühlt als Schwangere!

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Elphaba

Guten Morgen in die Runde!!

Tigger,
auch von mir ein "Happy Birthday"!! (auch wenn nur nachträglich!)

Hm...Fühle ich mich schön?
Schöner als vorher, mein Bauch ist jetzt nämlich eindeutig "gefüllt", und nicht mehr nur dick S:D!

So, melde mich nachher nochmal!

Elphaba

Serendipity

Guten Moooooooorgäääääääääääääääähn Mädels :D

bin wieder heil aus der Schweiz zurückgekehrt :D war eine sehr schöne Woche, ich hab die Zeit mit meinen Eltern und meinen Freunden echt genossen... ja ja, wenn ich da bin, fehlt mir meine Umgebung hier in D und wenn ich hier bin hab ich Heimweh nach Zuhause ::)
Ich hab immer wieder mal hier nachgelesen, um einigermassen am Ball zu bleiben, zum Schreiben hat´s aber nicht wirklich gereicht :-[ Mir ging´s in der Woche so la la, hatte irgendwie mehr mit dem Kreislauf, Magenschmerzen und mit leichter Übelkeit zu tun als in den Wochen davor, aber ich schätze, das hatte viel mit der plötzlichen Hitze von letzter Woche zu tun... manno mann war das warm auf einmal :o Ich hab versucht, genug auszuruhen und genug zu schlafen, und das war auch wichtig. Heute ist der letzte Tag der 12.SSW, morgen ist die kritische Zeit also eigentlich vorbei... dennoch war ich immer mal wieder unruhig diese Woche, ob auch alles i.O. ist  ::) :-[ naja, da mein Bauch und meine Brüste weiterwachsen (muss mir jetzt doch einen BH mit größerem Körbchen kaufen) und Blähungen, Sodbrennen, Müdigkeit und Hunger immer noch meine Begleiter sind, gehe ich einfach mal davon aus, dass alles ok ist  ;)

Ich hab zwar alles nachgelesen, konnte mir aber beim besten Willen nicht alles der letzten Woche merken  :-X

@alle die die ersten 12 Wochen überstanden haben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so

@pico & Tigger: und alles alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr auch nachträglich von mir  :-* :-* :-*

@Aurelia: hast ne PN  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@Schön fühlen: mein Bauch gefällt mir, aber meine schlechte Haut und meine matten Haare im Moment weniger... aber ich hoffe, das wird auch noch besser mit der Zeit ;)

@Bewegungen: bin gespannt, wann ich die registrieren werde  :)

@Tina: alle Achtung... wo will dein Bauch jetzt schon hin??  :o aber suuuuuuuuuperschööööööön :D

@pico: Wünsch dir einen schönen Hebammentermin und bin gespannt, was du darüber berichten kannst :D ich hab meinen morgen  :D

@Treffen: im Juni schaff ich es nicht, mich mal nach Hamburg abzusetzen, hab zu viel sonstiges schon, wünsch euch aber viel Spass :D

@Rest: s-kuscheln ich klink mich jetzt wieder ein und gehe dann wieder auf alle ein :-*

-Mel-

Moin Mädels!

Sorry, dass ich mich grade so rar mache, aber hier ist immer irgedwas los :)

@Pico: Auch von mir natürlich nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag! Schön, dass du schön feiern konntest :)

@Treffen:
Da klink ich mich auch aus, das ist mir momentan nur für so ein Treffen einfach zu weit. Wir können dann im Januar-Februar gerne ein "Mit-Baby" Treffen in Hamburg machen, dann komm ich auch, denn mein Mann muss von Januar bis April nächsten Jahres auf nen Lehrgang in Hamburg :(
Toll, wenn das Zwerglein noch so klein ist und mein Mann 3 Monate nicht da :( geht aber nicht anders, aber ich werde mich dann mit den Kids sicher mal ne Woche irgendwo in nem Hotel einquartieren um wenigstens abends ein bisschen Zeit zu haben, dann hab ich auch Zeit für Treffen  ;D

@us:
Mir geht´s so lala, deshalb les ich hier grad auch so wenig. Ich mache mir nach wie vor wahnsinnige Gedanken und schaffe es nicht, die Schwangerschaft richtig zu genießen. Ob das jemals vergeht, ich weiß es nicht .......... ich hoffe es, dass ich nach dem nächsten Termin ruhiger werde, aber ich hab immer im Kopf, wie unwahrscheinlich das alles war und dass alles vorbei ist, alles umsonst war, wenn jetzt was schief geht. Ich schaffe es nicht, nicht darüber nachzudenken :(

und sonst. Hatte ich mit meiner Tochter gestern das Thema, wie Baby´s entstehen. Wir haben da ein ganz schönes Buch zu dem Thema, wo eben auch erklärt wird, dass erwachsene Menschen (und nur die, das wird auch gut erklärt) Se*x haben und wie eben das Baby in den Bauch kommt. Meine Tochter war daraufhin total schockiert und beteuerte toternst (eigentlich hätte ich es filmen müssen  ;D) dass sie NIEMALS!! Se*x haben wird, auch nicht wenn sie Erwachsen ist, sie bekommt dann lieber kein Baby. Und uns (also meinem Mann und mir) hat sie ebenfalls toternst erklärt, dass wir, wenn unser Baby jetzt da ist, zukünftig kein weiteres Baby brauchen, damit mein Mann und ich sowas ekliges nie wieder machen MÜSSEN!  ;D

So ist das *g* alles total die Qual  ;D

Euch wünsche ich jetzt erstmal einen schönen Start in die neue Woche und......... ich meld mich wieder, wenn ich hoffentlich ein bisschen ruhiger bin :(