♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

@-Mel-

Grins.....ich hab damals nur einen Satz gesagt,als man mir erklärt hat,wie babys entstehen:

"Igitt,das ist ja widerlich!!!"  ;D

Und mach Dir bitte nicht so viele Gedanken  :-*

Wenn etwas nicht stimmen würde wäre es garantiert eher passiert und kommt nicht noch jetzt s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

@Seren:Danke dir!Schön das es bei dir zu Hause so toll war!!!

@Mel:Mach dir nicht sollche sorgen es wird alles gut sein!
Deine Tochter ist ja der Knüller dann frag sie noch mal wenn sie 16jahre alt ist,mal gucken was dann ihre antwort ist!
Wie heisst das buch?

@Hebi:Also sie hat meine GBM getastet und die ist 3wuärfingerbreit über dem Schambein,also genau richtig!Dann hat sie noch denn Bauchumfang gemessen und der ist bei 111cm im Liegen am Bauchnabel,oh man bin ich Dick!!! :o :-\
Sie sagte das wir ab der 20Woche es mal versuchen sollen die Herztöne zu hören,am besten solle es wohl mit einer lehren Küchenrolle gehen und wenn man die Herztöne gefunden hat soll man die Rolle los lassen.Das werde ich dann mal in 5Wochen testen!

hoppelchen

@Pico und Tigger
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag

@Pico
das war doch ein toller Termin. Ich darf meine Hebi in zwei Wochen noch mal kontaktieren, dann machen wir den erten Termin aus. Sie ist im Moment im Urlaub. Aber da ich sie ja schon in der ersten Schwangerschaft hatte, ist das nicht tragisch. Ich kenne sie ja schon und vertraue ihr voll.

@Schwimmen mit Ricky und den Knirpsinnen
Es war super. Rickys Maus ist schon süß, aber beide zusammen sind der Knaller. Schön war es auch nach dem Schwimmen, als die zwei sich abgeknutscht haben.  ;D

@me
Waren gestern im Tierpark Arche Warder. So ein schöner Tierpark. Wunderschön, nur alte Haustierrassen und nen Vogel mit Anhänger haben wir auch gesehen, sogar zwei, nur M. hat es verschlafen. Aber ein Puter beim Balzen sieht auch nicht schlecht aus. Muss mal die Photos einstellen. Mache es morgen, wenn die Lütte im KiGa ist, weiß nicht, wann sie jetzt wach wird.

@Abstimmung
Mache ich morgen mit Kalender, habe ihn gerade nicht oben

Dann Euch allen noch einen schönen Tag.

edit:
Aufklärungsbuch
Wir haben das von Michelle Swan, M. lässt sich gerne daraus vorlesen, vor allem die bewegten Bilder mag sie.

BoO_Who :-)

huhu mädels,

ich hoffe, es geht euch allen gut! ich bin ein wenig im arbeitsstress...

tigger, auch von mir noch einmal alles gute nachträglich!

treffen mit baby, finde ich eine ganz super idee! von mir aus auch gerne irgendwo in der mitte deutschlands. :)

seren, es wird schon alles okay sein! und morgen sind die kritischen wochen dann vorbei! s-so glückwunsch!!!

12-wochen, bin ich eigentlich die einzige hier, die noch nicht die kritische phase hinter sich hat??? mein fa hat mir allerdings in der 9. woche schon gesagt, dass ich mich jetzt schon mal richtig freuen kann... ;) donnerstag (10+6) werde ich es meiner freundin sagen. die ahnt eh was da freue ich mich scho drauf!

schön fühlen, geht im moment nicht. meine haare sind firchtbar und ich habe pickel... mir tut schon das ganze gesicht weh. ich habe aber hoffnung, dass das irgendwann vorbei ist! ;) ausserdem sieht mein bauch zurzeit eher mopsig aus als schwanger >:( ich freue mich daher auf eine murmel.

mel, kopf hoch, süße! es wird schon alles okay sein! ich glaube, dass die anspannung und sorgen, die man sich macht, ganz normal sind. mir geht es auch so... und deine kleine ist echt der hammer! ;D das sit aber auch ziemlich merkwürdig, sich das bei seinen eltern vorzustellen! gerade als kind...

so, ich gehe jetzt spargel essen! :D

someandany

Pico

@Boo:irgndeiner muss doch das schlusslicht sein und hier bist du es! ;D :-*

someandany

pico, na danke! >:( ich will aber nicht! ihr müsst am ende alle auf mich warten! sonst wechsel ich auch über in den nächsten mt! :P

some, ich denke auch! mein et ist auch fas der geb. meiner omi, die vor 2 jahren gestorben ist (27.11.). daher freue ich mich schon über meinen et. die paar tage machen den kohl auch nicht fett! ;) ausserdem kann es ja sein, dass die eine oder andere noch überträgt und ich ein bisschen früher entbinde... alles ist möglich!

Pico

@Boo:Ich warte gerne auf dich,und ich darf das sagen weil ich nämlich der anführer bin.

pico, ich weiss! ;) du hast ja den mt gewechselt, gelle?!?! das ist nett, dass du auf mich wartest! danke, süsse!!! :-*

Pico

@Boo:Klar keine frage ich woll euch doch alle mit nehmen wenn wirumziehen und ja ich wollte nicht in Oktober,weil ich dann da das Schlusslicht bin! ;D

pico, hihi! ich habe auch überlegt... :-X ;) ich glaub ich fühle mich hier aber sehr viel wohler als im dezember mt...

Pico

@Boo:ich würde mich hier auch Wohler fühlen als im Dez.MT!
Ich fühle mich hier uach wohl und deswegen bin ich auch geblieben und gehe auch nicht wieder weg!

Ricky

N´Abend!
@Tigger: Von mir auch noachmal Glückwunsch nachträglich!!!
@"Schön fühlen": Jupp, so langsam wieder, da der Bauch jetzt nicht nach Blähbauch und zuviel gefuttert, sondern nach BAuch mit tollem Inhalt aussieht, das macht Laune. Aber mein Rücken nervt nun schon seit über 1 Woche, geht nciht ganz weg >:(
@Mel: Ich lach mich weg. Super, was für schlimme Sachen ihr auf Euch genommen habt, um noch ein Baby zu bekommen. UNd wie gut, dass ihr das NIE wieder machen müsst, Ihr habt Euch auch hinterher bestimmt immer geschüttelt vor Ekel ::). Wir brauchen sowas ekliges ja nicht machen, wir haben ja "machen lassen" S:D S:D S:D (welch Vorteile so eine künstliche Befruchtung doch mit sich bringt, man spart sich schlimmes wie Se*x) ;D
@hoppelchen: Schön, noch ein Vogel mit Anhänger, klasse ;D. Ja, die Szene der innigen Umarmung und des Knutschens hätte man festhalten sollen ;)
@me: Nix neues, Mopsindikator läuft, der Bauch wächst, die Umstandshossen passen immer besser. Nächste Woche mach ich Umstandsshoppen mit meiner Schwester!
@andere MT´s: Hier darf eh keiner mehr weg, wer sich einmal angemeldet hat, der ist zwangsverpflichtet bis zum Jahr 2589!!! S:D (ihr hättet das Kleingedruckte lesen sollen ::) ;D 8))

pico, das ist auch gut so!!! :) so, ich gehe jetzt fringe schauen! bis die tage... s-winken

Serendipity

@BoO & pico: egal ob Anführer oder Schlusslicht... wir sind hier ne supertolle Truppe (also ihr inklusive!!!) und hier wandert niemand mehr ab  :P *jetzteinfachmalvondermittlerenPositionausbestimm* ;) ich denke, dass unsere Knöpfe die "Reihenfolge" noch ganz schön durcheinander bringen werden ;D

@Mel: Süsse, ich kann dich sehr gut verstehen... manchmal kann man den Kopf nicht abschalten, auch wenn man es noch so sehr versucht s-hug s-hug s-hug aber weisst du was... es ist vollkommen ok so... du hast das Recht dir Sorgen zu machen... du hast deine Geschichte und die hat dich geprägt und daher ist deine Reaktion völlig verständlich... da nützt keine rationale Gegenmaßnahme... jeder in deiner Situation mit deiner Geschichte würde es so ergehen. Sei also nicht so streng mit dir selbst... erwarte von dir nicht das unmögliche... vielleicht kannst du abends in einer ruhigen Minute vor dem Einschlafen in Gedanken mit deinem Krümelchen reden und ihm/ihr erklären, warum du dir solche Sorgen machst... es wird es bestimmt "verstehen" resp. spüren, wie es gemeint ist und gestärkt daraus hervor gehen :-* *drückdich*

und die Reaktion deiner Großen ist zum Schreien komisch  ;D ;D ;D aber aus Kinderaugen auch wieder völlig verständlich  ;)

@pico: Oh, das klingt nach einem schönen Hebammentermin :D hast du dich auch wohl gefühlt?

@BoO: Oh jaaa... pickel hab ich auch ohne Ende... und wenn einer verschwindet taucht woanders ein neuer auf :P und wart mal ab, auf einmal ist deine Murmel größer als du denken kannst ;D

@some: Na, ET-Schwester, alles fit bei dir?

@Ricky
Zitat von: rιcĸy am 03. Mai 2010, 20:39:43
@andere MT´s: Hier darf eh keiner mehr weg, wer sich einmal angemeldet hat, der ist zwangsverpflichtet bis zum Jahr 2589!!! S:D (ihr hättet das Kleingedruckte lesen sollen ::) ;D 8))
;D ;D ;D ;D ;D

@me: wir haben uns nun endgültig für einen KiWa entschieden (auch wegen des unschlagbaren Angebotes unseres Bekannten (Besitzter Babygeschäft): es wird ein Gesslein Future

Pico

@Seren:Ja habe mich wohl gefühlt bei der Hebi,die ist echt nett!
Ich werde hier nicht mehr gehn,das ist ja wohl klar!

Magst du ein Foto zeigen von deinem KiWa.Wir haben ein Teutonia Cosmo.Aber leider wollen die Fotos nicht so wie ich will!

Serendipity

@pico: schön, dass du dich wohl gefühl hast, das ist ja mit das allerwichtigste :D

Von unserem hab ich noch kein Foto, aber von dem Gesslein future und von der Farbe... wir haben uns für diesen KiWa entschieden, da er ein doppeltes Vorderradset hat (1 Set mit kleineren Schwenkräder und 1 Set mit großen festen Rädern)... da wir etwas abseits auf dem Land leben und wir im Winter auch mal den Schnee bezwingen müssen, ist die Kombi praktisch... im Sommer und in der Stadt die Schwenkräder, im Winter oder über Stock und Stein die großen Räder :D Da Gesslein im Norden nicht so gut verkauft wird (hier in der Region wird Teutonia hergestellt und ist daher die beliebteste Marke), verkauft unser Bekannter in seinem Geschäft seine beiden Ausstellungsmodelle... daher konnten wir zwar die Farbe nicht auswählen, aber dafür war der Preis mit 399€ unschlagbar... und wir denken, dass die Farbe ok ist und man sie sowohl für ein Mädchen wie für einen Jungen nehmen kann ;)

hier der KiWa:

und hier die Farbe, in der wir ihn nehmen konnten:

Bloom

Guten Abend :)

Bin eben erst von der Arbeit nach Hause gekommen!!! Lese morgen alles nach, wollte nur ein Lebenszeichen da lassen ;)

Wünsche euch allen eine gute Nacht :-*

Pico

@Seren:Ja der gefällt mir auch,das mit denn Rädern ist ja eine gute lösung!
Ich denke auch das man da sowohl Junge als auch Mädchen rein setzen kann!

@Bloom:Hallo,ruh dich schön aus!

mausebause♥

Guten Morgen ihr Lieben!!

So, als allererstes, bevor ich es SS-Demenz bedingt wieder vergesse - ein aktuelles Bauchifoto von gestern...

Uploaded with ImageShack.us

@BoO: Ach du wirst mal sehen, die knapp 2 Wochen gehen auch schnell rum!!

@Seren: Der sieht doch mal schön aus!!! Toll!!

@unser MT: Ich mag euch auch total, hier wird nicht so dumm gesabbelt, hier fühl ich mich wohl! Würde auch nicht wechseln wollen!! :D :-*

@Mel: Ach Mensch...ich drück dich mal!! Es ist immer leicht gesagt, ich weiss, aber versuch wenigstens ein klein wenig, deine Sorgen abzustellen, damit du deine SS auch genießen kannst..Man macht sich immer Sorgen, jeder tut das, aber die sollten dich nicht auffressen und dir die Freude vermiesen!!  s-hug s-hug

@Pickel: Jaa, die hab ich auch ganz übel - das nervt..kenn ich aber schon von der ersten SS - da ging es dann nach ner Zeit fast ganz weg und die Haut war richtig toll..Und die Haare.. :)
Mache hin und wieder ne Teebaumölmaske drauf, das hilft ganz gut!

Werde mal meine Freundin (zukünftige Patin) morgen fragen, ob sie irgendwann demnächst mal Lust hat , die "alten" Babysachen mit mir durchzuschauen und zu sortieren... :D Macht allein ja keinen Spaß!! Morgen früh fahre ich mit ihr in die Stadt, Helena ist nä.Woche auf ihren ersten Kindergeburtstag eingeladen, da brauch ich noch ein Geschenk!

Sagt mal - wie sieht´s bei euch aus - denkt ihr schon über Namen nach, bzw. habt ihr schon Favoriten? Frag aus reiner Neugierde..bei uns stehen mehrere zur Auswahl - bei der 1.SS hatten wir Helena sogar schon vorher..da waren wir uns einig!  :D

So-bis später, GLG

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Bloom

Guten Morgen :D

Bedient euch :-*

@BoO: Noch 2 Tage, dann sehen wir unsere Krümel s-springen s-springen

@Tina: Na, bei dir sieht man aber auch ganz deutlich den Unterschied :o :o Schöner Bauch :D Wer weiss, wo wir mal enden ??? ;D

@Tigger: Sorry, dir natürlich auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag :-* Die 30 knack ich dieses Jahr auch :)

@Seren: Bist ja wieder da :D :D Schön, dass du die Woche mit deiner Familie genossen hast :) Mit Blähungen kann ich auch noch dienen, aber Übelkeit hab ich schon seit einiger Zeit keine mehr :) Der Bauch wächst und der Mopsindikator (zuRickyschiel ;D) ist auch noch vorhanden ;D Am Donnerstag hab ich FA-Termin, bin gespannt wie gross mein Krümel ist :D

@Mel: Glaub ich, dass das Gespräch mit deiner Tochter filmreif gewesen ist ;D ;D  Und denk nicht negativ s-hug Du wirst sehen, dass bei deinem nächsten Termin alles in Ordnung ist ;)

@Pico: Schön, dass dein Treffen mit der Hebi so gut war :D

@hoppelchen:  s-winken

@mausebause: Schönes Bauchbild :D Freu mich auch schon drauf die Babyklamotten zu sortieren :) Das mache ich aber definitiv erst, wenn ich weiss, was es diesmal wird!! Schwierige Sache mit den Namen :-\ Mädchenname wird wohl einfacher werden als Jungenname!

@MT: Bin froh, dass es in unserem MT niemanden gibt, der so ne Unruhe stiftet, wie es im Nachbar-MT der Fall ist!!! Mehr sag ich dazu nicht, sonst wird es wieder den Mods gemeldet ;)

@me: Heute 14. Woche s-springen s-springen s-springen Donnerstag nach langen 4 Wochen wieder FA-Termin, juhuuuu ;D Mein Mann hat sich den Tag frei genommen, möchte unser Baby ja auch mal live sehen :D Freu mich schon drauf :D :D

Bis später ;)

mausebause♥

@Bloom: Danke! Ich hab ja nicht mehr sooo viele Sachen aus der Anfangszeit, daher mus sich das mal durchgucken, was ich noch brauch - bei Helena haben wir erst spät erfahren was es wird, daher richte ich mich diesmal auf ähnliches ein!
Mädelsnamen sind bei uns auch einfacher.. ;D ;D
Ähm - Unruhe? Was meinst? (les da nicht mit..-gern per PN!*neugierig bin*)

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Bloom

@mausebause: Meine Tochter hatte sich auch erst sehr spät geoutet (ca. 32. Woche) ::) Ich hoffe diesmal eher auf ein Outing ;) Neutrale Sachen habe ich auch genug, aber halt auch so schöne Mädelssachen :D Aber eigentlich brauch ich kein Outing, meine Mama hat mir gesagt, dass es wieder ein Mädchen gibt ;D Die sieht das, hat schon damals bei meiner Tochter Recht gehabt :o Wir warten es mal ab ;)

Schreib dir nacher mal ne PN ;)