♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

mausebause♥

@Bloom: Wenn ich ehrlich bin würde ich mich auch sehr freuen, wenns wieder ein Mädel wird... :D
Aber klar - hauptsache gesund!  ;)

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Bloom

@mause: Hauptsache gesund, genau :D Aber über ein Mädchen würde ich mich auch wieder freuen ;) :D

Pico

Guten Morgen Mädels!

Mir geht es gut!Übelkeit habe ich nur noch wenn ich zu viel mache,aber wenn ich alles schön Ruhig mache dann vergesse ich sogar das ich SS bin.Ich kann nämlich noch meine Klamotten tragen und auf dem Bauch schlafen,mir wird von keinem Essen schlecht oder habe eine Abneigung.Also alles voll toll!

@Namen:wir haben sowohl Jungen als auch Mädchen Namen,aber noch nicht geeinigt welcher es wird,da tun wir auch erst wenn wir wissen was es wird,wo bei ich denke das ich es nie erfahren werde,da ich ja so Neugiereig bin das die Murmel sich sicher sagt,ich bin ein Ü-Ei!

mausebause♥

@Pico:  ;D ;D Genau, euer Krümelchen hat beschlossen, sich euch nicht zu zeigen!  ;) ;D S:D

Habe leider einiges schon an Freundinnen weitergegeben oder verkauft, von Helena, daher müsste ich so oder so einiges nachkaufen, aber bisl was hätt ich schon noch - halt hauptsächlich Mädelssachen - daher... ;D
Aber mal abwarten - Helena will ja ein Brüderchen, da gehen wir beide nicht konform.. ;D ;D

Auf dem Bauch schlafen kann ich auch meist noch, renne dafür aber nun ständig auf Toilette, hab verdauungsprobleme (sorry), Übelkeit nur, wenn ich Stress oder Ärger hab..
Aber Hunger - oft... ::) ::) ;D

Bloom

hoppelchen

@Umfrage HH-Treffen (http://www.doodle.com/q4rdycnpxinfhis7)
So, hab mich eingetragen. Dienstags kann ich aber immer nur nachmittags. Die Lütte ist bis halb zwölf in der Krippe. Wenn nix mehr dazwischen kommt, dürften meine Termine so stehen.

@me
heute doch nur ganz kurz, da wir spontan zu Oma fahren und ich muss vorher noch einiges machen.

@Vogel mit Anhänger
Hier also der Puter beim Balzen.

Pico

HHTreffen:Habe da mal ein Kommentar unter die Abstimmung geschrieben!

hoppelchen

Sind das alle oder fehlt noch wer? Denke mal, wir sollten noch bis zum WoE abwarten und dann noch mal die Termine in den Raum stellen.
;)

Pico

@Hoppelchen:Nach meiner Beobachtung sind das alle die in und um HH wohnen!Aber klar können wir bis zum WE noch warten,das wäre uach klug!

*Tigger*

Moin!

...so, nachdem die erste Übelkeit des Tages einigermaßen hinter mir liegt, kann ich mich mal ans Tagewerk machen ;o) (Bei mir tritt die Übelkeit sporadisch auf und zieht sich dann meist den Tag über durch- hoffe, damit ist es bald vorbei)

@Meeting: ich wohne in NRW, von daher ist eine Anreise für mich nach HH etwas weit- euch aber viel Spass!

@Junge oder Mädchen: mir ists egal-
ich steh eh nicht so auf rosa Schnick Schnack und Co. Find es ganz gut, wenn die Sachen der Babys neutral gehalten sind (was nicht immer einfach ist- grade was Bekleidung angeht hatte ich letztes Jahr bei der Geburt der Tochter meiner Freundin ein Problem- bei Ernstings gabs nur rosa, babyblau oder weiß. Also musste ich noch ein paar andere Läden abklappern, aber wurde dann letztendlich doch fündig)

PS.: ich bin auch noch nicht so weit wie die meisten in diesem MT!!! s-winken

someandany

Huhu :winke

@seren: mir geht es gut, danke :) Ist Dir (noch) übel? Bei mir ist alles weg :) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN ÜBERSTANDENEN 12 WOCHEN!  s-so

hihi

@12 Wochen: ich hab sie auch endlich hinter mir  :D :D :D Gestern FA-Zwischendurch-Termin gehabt (hatte merkwürdiges starkes UL-Ziehen), es ist alles in Ordnung :) Aber mein FA meint, er kann mir erst in der 20. Woche sagen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird ;( Manche haben es soooo viel eher erfahren...  :-\

@all: ich komme einfach nie zum Nachlesen  :-[

Schnuppi0804

Hallöchen,

tut mir leid ich habe mich so laaaaaaange nicht gemeldet, aber waren im Urlaub und dann hatte ich mit meinem Studium viel stress wegen Klausuren, aber jetzt hoffe wird es ruhiger und ich kann wieder mehr mitlesen.

Herzlichen Glückwunsch an alle die die 12 Wochen hinter sich haben, ich bin heute 12+0 und hatte heute meine Untersuchungen beim FA.

NFM nicht auffällig allerdings müssen wir jetzt noch auf die Blutergebnisse warten, unser Krümel ist schon 5,6mm groß und laut Rechner vom Ultraschall wäre mein ET jetzt 13.11. aber ich lasse meinen ET da es ja immer wieder ändern kann.
Aber es war echt schön zusehen wie der/die kleine sich bewegt, mein Freund hat gesagt es heißt jetzt Flip, da er wie eine Heuschrecke ständig hochsprünge machte oder Purzelbäume und somit die Untersuchung etwas erschwerte  ;D , da der FA nicht so messen konnte wie er wollte.
Aber alles dran Arme,Beine, Finger alles zusehen, ohmann war das spannend und mein Freund war nur am grinsen  ;D .

@Namen wir haben schon Favoriten allerdings ist noch lange Zeit und das kann sich noch ändern, unser jetziger Stand ist :
Junge : Gian-Luca
Mädchen : Lucy

Hoffe das ich mich jetzt wieder mehr beteiligen kann und es etwas ruhiger wird  ::)

Achso...... wie bekomme ich einen Ticker unten in mein Feld???
Würd auch sogern ein haben,aber ich hab es noch nicht hinbekommen.

Lieben Gruß

mausebause♥

@Schnuppi: Klick einfach einen der Ticker an der dir gefällt, dann kannst du dort alle Daten eingeben! Wenn du fertig bist, bekommst du einen Code (für hier am Besten den BB - Code), den kannst du unter deinem Profil im Bereich Sigantur einfügen - mit kopieren/einfügen)
Ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklären können, wenn du noch Fragen hast, frag ruhig!

Schön, dass es deinem Krümel gutgeht!

@some: Das finde ich garnicht so falsch, dass viele FA sich mitterweile besinnen, das GEschlecht nicht zu früh zu benennen, denn gerade dann kann es durchaus zu "Verwechslungen" kommen .. ;)
Schön, dass auch bei dir alles ok ist!

@Tigger: So war es  bei mir auch mit der Übelkeit  - bis ich Nausema genommen habe!
Mitterweile ist mir nur noch übel, wenn ich Hunger hab oder mich aufregen muss.. ;)

someandany

@Seren & Schnuppi: hey, wir sind ja alle genau gleich weit  ;D ;D

@Geschlecht: ja, stimmt schon, dass ich es -wenn- dann sicher wissen will. Aber bei soooo vielen wurde es schon bei der NFM festgestellt. Naja, werd ich mich wohl noch gedulden müssen. Mit etwas Glück weiß ich dann bei unserer Hochzeit, was es wird (obwohl die erst in der 19. Woche stattfindet)...

@Schnuppi: schön, dass die NFM bei Dir unauffällig war :) So ein Ergebnis erhoffe ich mir für Montag auch. Hat man Dir schon eine "Geschlechts-Tendenz" sagen können oder war es noch zu früh?

sunny09

*reinschleich*

@ Some : huhu mein Schatzl :-* bei der Nackenfaltenmessung kann der doc. ganz sicher was erkennen;) war bei mir auch so....ist dann zwar noch nicht 100% sicher aber du hast schon mal ne richtung :D hehehe......
musst mir dann sooooooooooooofort berichten....hab ja was geplant S:D

@ Schnuppi : schöne Namen zur Auswahl ;D

:-*

*rausschleich*

mausebause♥

Also ich denke in der 12./13.Woche ein Geschlecht festlegen zu wollen, wäre schon sehr früh und wie viele Frauen sind da "enttäuscht", wenn dann wenige Wochen später was anderes festgestellt wird!

Aber klar, dass man hibbelt - ich wüsste es auch lieber heute als morgen.. :P ;D
Naja, hab ja am 19.5 erst Termin, weiss garnicht, ob mit US, wenn nicht, dann bezahl ich den halt, ich will ja sehen, ob Krümel OK ist!

Ricky

Moin!
@geschlecht: Der Arzt von der NFM hat gesagt, dass man jetzt eh noch nix erkennen darf, es sei denn, es sit ein extremm freizügiges Bürschchen ::) ;D. Außerdem dürfen die FAs bis14+0 nix verraten, denn sonst lässt ein Mutter, die schon 5 Jungs zu hause hat, vielleicht abtreiben, weil es wieder ein Junge wird. Bis 14+0 darf man nämlich abtreiben (weil die SS dann 12+0 alt ist, wusste ich auch nicht) ???
@Namen: Nö, noch keine Idee, Männe würde das 2. auch gern Nele nennen S:D, sehr kreativ, wie ich finde ::) ;D. Junge wird schwieriger, aber ich werde demnächste mal schauen. Aber verraten wird vorher eh nix, ätsch!!! :P
@HH- Treffen: Ich meine auch, dass wir mehr als 5 waren *am Kopf kratz*. Lass man nochmal abwarten und dann entscheiden wir nächste Woche, ok??
@hoppelchen: SMS von Anke, kann Freitag nicht. Aber wir gehen doch auch wieder allein, gell?? ;)
@me: Männe kam gestern vom 1. Arbeitstag wieder in "seiner" Firma wieder....mit lauter Fotos: unser neues Sofa (SchwieMu kriegt dann unsere alte Kombi), dem neuen Kinderzimmermobiliar und der Schrankwand für SchwieMu :o. Das bringt er alles die TAge mit, so schnell kommt man zu neuen Möbeln ;D. Nun fahren wir Donnerstag zum Baumarkt und schauen nach Farben und Tapeten für uns, SchwieMu (die kriegt grad ihre Stube neue gemacht, endlich Heizung(hatte vorher noch E- Öfen, Grüße vom Asbest :-X), neue Fenster, neuen Teppich etc. Naja, und wir kriegen nun ein neues Sofa 8). Und die KiZimöbel sind grad auf Abverkauf, die bringt er dann auch um Spottpreis mit. Glück muss man haben :D
Kriege nachher Besuch von einer Freundin aus dem anderen MT.
@ndere MT´s/ Stress: Wieso Mods verständigen?? Wurden die letztes Mal verständigt?? Krieg hier nix mehr mit. Oder ist da schon wieder neuer Stunk?? ???

EDIT: NFM:
Also, meine Risoken für die 3 Trisomien liegen bei: 1: 2942 für T21, 1: 3380 für T18 und 1:25093 für T13, das beruhigt mich ungemein, mein Hintergrundrisiko aufgrund meines ALters liegt nämlich deutlich geringer. Und mal ehrlich: Wie viel spielen Lotto, da sind die Chacen astronomisch gering. Natürlich ist die NFM keine Garantie, dass mein Kind gesund ist, aber die Tendenz sieht gut aus.

Schnuppi0804

@someandany : Stimmt  ;D , dann habt ihr ja jetzt auch die "kritische zeit" überstanden.

@mausebause : Dankeschön ist super erklärt werde es gleich mal ausprobieren.

@someandany : Bei dir wird bestimmt auch alles gut sein, war auch tierisch nervös, da ich ausser Unterleibsziehen manchmal keine Beschwerden habe, hatte ich schon angst das irgendwas nicht in Ordnung ist oder bei der NFM was rauskommt.
Aber das ist ja gott sei dank selten.
Drücke dir auf jedenfall die Daumen  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Welches Geschlecht wurde leider nicht gesehen, oder er wollte es noch nicht sagen dass weiß ich nicht,aber werde den FA in 4 Wochen dann mal fragen.

@alle : schönen rest Dienstag wünsche ich

Serendipity

huhuuuuu :D

@mause: ooooooh, wie schöööön, eine Minimurmel :D da ist meine ja schon riesig dagegen, und das obwohl ich Erstmami bin... aber naja... wenn vorher schon Bauch da ist, ist er durch ne SS auch nicht gleich weggezaubert  :-[ ;D

@Namen: wir haben eine Liste, die immer mal wieder abgeändert und ergänzt wird... der Favorit kann sich auch immer mal wieder ändern... prinzipiell finde ich Mädchennamen auch einfacher als Jungsnamen ::)

@Bloom: oh, dann bist du einen Tag vor mir dran, schön dass dein Mann mitgehen kann :D ich bin auch gespannt und hoffe, dass sich Krümelchen diesmal nicht so doll versteckt wie beim letzten Mal :) Ja ja, die ollen Blähungen... gerade jetzt hab ich auch denn Eindruck, wenn die Luft alles auf einmal rauskommen würde, würde der Düsenantrieb bestimmt für die Heimfahrt (50km) reichen  ::) ;D ;D ;D

@Outing: ich bin ja frühen Outings eher skeptisch gegenüber eingestellt... dafür hab ich hier schon zu viele Falschoutings mitbekommen ;) Da setz ich doch eher auf den Termin der FD, wo man viel Zeit hat und das Alter "stimmt"... doch auch da weiss ich dass es keine Garantie gibt ;)

@andere MTs: ich äusser mich dazu nicht mehr... ist mir zu anstrengend  ::)

@pico: na da bin ich ja mal gespannt, ob sich euer Krümelchen tatsächlich bis zum Schluss versteckt ;D Vielleicht hast du widererwarten einen sehr zeigefreudigen Jungen, der seine Kronjuwelen voller stolz in die "Kamera" hält ;D ich wünschte, ich könnte noch auf dem Bauch schlafen  ::)

@hoppelchen: schöner Puter... ist das auch ein Vogel mit Anhänger oder bezieht sich der Begriff lediglich auf Pfauen ;)

@Tigger: schön, dass es dir schon etwas besser geht :) Ich bin auch für neutrale Sachen, am liebsten hätte ich ja Sachen in geld, orange oder lindgrün, aber ich fürchte auch, dass das nicht so einfach zu finden ist  ::)

@some: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch dir zu den bestandenen ersten 12 Wochen  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen Übel ist mir nur noch wenn ich Stress habe resp. zu viel mache... oder wenn das Wetter kreislaufbelastend ist... bei mir ist sonst auch das meiste weg... was ja manchmal auch schon wieder komisch ist ::) schöööööön, dass alles i.O. ist bei dir

@ET: ich bin ja mal gespannt, wer hier wann sein Krümelchen im Arm hat... eine Hebamme hat meiner Schwester mal gesagt, dass es oft weitervererbt wird... da meine Mama alle drei Kinder übertragen hat, müsste ich nach der Theorie auch eher davon ausgehen, dass mein Krümel später als gedacht rauswill ::)

@schnuppi: auch dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den bestandenen ersten 12 Wochen  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen schööööön, dass alles ok ist und euer "flip" sich von der aktiven Seite zeigte :D

Edit: du hast den falschen Code kopiert für deinen Ticker... immer den nehmen der zwischen [...] steht... bei Lilypie.com musst du am Ende auf PseudoHTML, UBBCode and BB Code klicken und dann erst den Code im Kästchen unten kopieren und in die Signatur einfügen ;)

@ricky: schön, dass ich auch einige Schnäppchen ergattern konnt... so macht "einkaufen" noch viel mehr Spass :D

@NFM/Pränataldiagnostik: Ich kann mir gut vorstellen, dass ein sehr guter Wert sehr beruhigend sein kann (auch wenn das eben noch keine Garantie ist)... aber leider weiss man ja nicht im Vorfeld, wie der Wert ausfallen wird... wenn man das macht, muss man auch mit einem schlechten Wert umgehen können und ich glaube, dass das sehr belastend sein kann... vor allem, weil es dann eben nur eine Tendenz und auch in der Richtung keine Garantie ist. Von meinem Vater weiss ich (der ist in der Forschung tätig) dass es bereits Tests gibt, die embryonale Zellinformationen aus dem Blut der Mutter extrahieren und untersuchen können... auf die Weise kann man die gleichen Informationen erhalten wie bei der Zellgewinnung über Chorionzottenbiopsie oder Amniozentese, nur halt eben ohne jeglichen Eingriff und Risiko für Mutter und Kind. Diese Tests sind aber zur Zeit erst in Amerika möglich... so einen würde ich vermutlich auch machen lassen.

@me: Zahnarzttermin heute morgen war gut, alles bestens, keine Probleme weder mit den Zähnen noch mit dem Zahnfleisch :) Jetzt darf ich dann gleich zur Osteopathie und um 7 kommt meine Hebamme das erste Mal zu Besuch :D

bis später :-*

TinaundCJ

@Geschlecht

Mein Doc sagt vor der 18. SSW auch nix,weiol es davor alles noch viel zu ungenau ist.....aber das ist ja diesmal eh egal  ;)

@Abtreibung

Hier geht das nur bis zur 12. SSW...ab der 14. SSW muss man dann im KKH still gebären,wenn das Kind verstorben ist,da scharben und saugen die nix mehr

(Hab mich darüber nicht informiert,nur eine Bekannte hatte in der 28. SSW eine stille geburt und da meine Cousine in unserem KKH arbeitet hat sie mir das erzählen können)

@Angst

Die hab ich immer,aber ich versuche trotz der 2 Sternchen immer so positiv zu denken,wie es nur geht.

Mein "ältestes" Sternchen ging in der 11. SSW,da bin ich jetzt drüber,also wird schon alles gut gehen  :)

@Mause

Ja....da wächst doch schon was :-)

@Bloom

Jaha,da bin ich auch mal gespannt ;D

@Namen

Haben wir im Groben schon....wird ja wieder CJ.
Bei den ersten Namen sind wir uns schon einig,nur beim Zweitnamen noch nicht so ganz.

Wünsche mir übrigens auch wieder ein Mädel ;)

@some

Glückwünsch!!!

@NFM

Jupp...mir auch zu ungenau......

Und ich finde,man müsste dann auch,bei einem schlechteren Ergebnis zu eine FWU stehen und das wäre das letzte,was ich machen würde!

Das Risiko das Kind zu verlieren,wäre mir viel zu hoch!

Deswegen lasse ich mich einfach überraschen,ich werde das Kind auch lieben selbst wenn es schwerstbehindert wäre.

Da gibt es bei mir keine Unterschiede (verurteile aber auch keinen,der es nicht könnte).

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Ricky

@Tina: Ich dachte auch immer, dass Abtreibung (also das bewusste Beenden der SS9 bis 12+0 geht, aber der Doc erklärte mir, dass es bis 14+0 geht, eben weil dann das Baby 12+0 alt ist. Danach darf man ja eigentlich nicht mehr abtreiben und es wird ja dann sowieso immer eine stille Geburt gemacht (stell ich mir schrecklich vor, wenn die Kinder schon wirklich groß sind.   :-[) Hattest Du nicht auch ein Sternchen/ eine Totgeburt in der 34. SSW? Oder wer schrieb das hier neulich. Ganz furchtbar sowas :'(
@NFM: Ich bin da in 1. Linie wegen der geilen Bilder hingegangen, ich sags ganz ehrlich. Ich geh davon aus, dass mit dem Kind alles klar ist. Ich habe nicht extrem drüber nachgedacht, was wäre, wenn der Wert nicht gut wäre. Aber bei Trisomie 13 und 18 gäbe es für mich sowieso keine Alternative für Abtreibung, kenne eine Familie, die ein T- 13- Kind hatte (sehr kurz, kam schwerstbehindert zur Welt und starb nach 4 Wochen. Aber: Ich will da nicht weiter drüber nachdenken, alles ist gut, bei jeder von uns und im November kriegen wir alle die schönsten Babys der Welt ;) ;D

BoO_Who :-)

Zitat von: rιcĸy am 03. Mai 2010, 20:39:43
@andere MT´s: Hier darf eh keiner mehr weg, wer sich einmal angemeldet hat, der ist zwangsverpflichtet bis zum Jahr 2589!!! S:D (ihr hättet das Kleingedruckte lesen sollen ::) ;D 8))

ricky, ui, das ist aber lange... ich hoffe, dass ich das noch schaffe. habe ja jetzt schon ein stolzes alter. ;)

pico & seren, habt ihr euch echt schon kiwa gekauft? ich weiss nur, welchen ich will ::) das weiss ich aber auch schon seit 2 jahren... es wird der b*uga*boo... schon allein wegen dem namen ;)

mausebause, süßes bauchbild! ich werde nach meinem urlaub auch mal wieder eines machen! dann bin ich ja auch 13. ssw! und mit urlaub gehen die restlichen 10 tage noch schneller um! :)

12+0 seren, some undschnuppi: ich gratuliere euch allen 12+0er gaaaaaaanz herzlich! s-so s-so und bin trotz der "nur noch" verbleibenden 10 tage bei mir ein ganz klitzekleines bisschen neidisch! ;)

namen, da habe ich mir noch keine konkreten gedanken gemacht. wir werden mal sehen, wenn es mit dem geschlecht etwas konkreter wird, dass wir uns damit auseinandersetzen. das dauert ja noch ein bisschen.

bloom, jaaaaaaaa übermorgen ist es endlich soweit! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen ich freue mich auch schon riesig! und melde mich sofort, wenn ich wieder da bin! du dich hoffentlich auch! :) und glückwunsch zur 14. ssw! ;) du bist ja schon fast jenseits von gut und böse ;) soweit kann ich noch gar nicht denken! ;D ;D ;D

junge oder mädchen, ist mir egal! ich tendiere eher zu einem jungen! ich finde die so drollig! aber über ein mädchen würde ich mich auch riesig freuen! ich könnt mich wirklich nicht entscheiden, wenn ich müsste!

hoppelchen, der puter ist ja cool! ist das euer?

hh-treffen, ich bin am wochenende wieder im urlaub ::) entscheidet ihr mal und schickt mir ne pn, damit ich es nicht überlese! ich nehme mir den tag dann evtl. frei! freue mich schon!

tigger, ja, wir bummeln zusammen am ende des mts... :) aber wieso ist dein ticker (hihi - tiggers ticker :)) auf 10+6, wenn als et vorn doch 27.11. steht. ??? ich bin verwirrt. wäre das dann nicht 10+3? habe ich jetzt schon s-rechenschwäche oder ss-verwirrung?

some, hallo süße! wann gibt es ein neues us-bild von deinem krümel? habt ihr heute keines gemacht? das mit den ul-schmerze soll wohl zum ende des 1. trimesters normal sein. da

seren, hast du eigentlich meine pns mit den daten für die hp bekommen? habe leider keine kopien im ausgangskörbchen gespeichert... :-[
ich bin auch mal gespannt, wer hier wann entbindet. wird bestimmt alles wild durcheinander gewürfelt.

schnuppi, mein mann freut sich auch schon auf die nfm. mein fa hat auch gesagt, dass er da unbedingt dabei sein soll! :) quasi baby-kino in voller länge!

me, freue mich - wie schon geschrieben - riesig auf donnerstag. mein mann hat sich auch gerade frei genommen und kommt mit :) *freu*

so, nun habe ich mir hier die finger wundgetippt und bin müde!
bis die tage!
s-winken

someandany

@Boo: nee, diesmal gab es kein Bild :) Aber für nächste Woche Montag hat mir der FA gaaaaaanz viele Videoprints versprochen ;) Hab nämlich gefragt, ob ich mit meiner Videokamera auf den MOnitor filmen darf, darf ich aber ned  :-\ Naja, dann eben so ;) Aber am Montag Abend stelle ich dann gaaaaanz viele Bilder ein ;)

@Geschlecht: bin sooooo gespannt (wie ihr wahrscheinlich auch).... ich finde den GEdanken gaaaanz furchtbar, dass ich in der 20. Woche vielleicht ohne es zu wissen für 2 Wochen in den Urlaub fahre ;) Und auf unserer Hochzeit am 19.6. hätt ichs auch soooo gern gewusst :)

@sunnymausi: ja, natürlich sag ich Dir Bescheid :) Sollst mir doch nix schicken! knuuuuutsch

@NFM: Ist ja mein erstes Baby und irgendwie möcht ich schon Gewissheit haben. Ich denke, dass ich ggf. auch ne Fruchtwasseruntersuchung machen lassen würde, WENN die NFM auffällig wäre. Natürlich habe ich mich damit vorher auseinandergesetzt. Mit einem "könnte hätte würde" kann ich dann nicht bis zum Ende der SS warten. Gibt es ein schlechtes Ergebnis, würde ich die FruWaU machen. Auch wenn ich davor ziemlich Angst hätte [auch wegen der Schmerzen, die ich dabei haben könnte *bibber*] Außerdem hab ich mal gelesen, dass man ein erhöhtes Risiko hat, wenn beide Partner zusammen über 70 sind. Oder hab ich das falsch gelesen?

BoO_Who :-)

some, dann kann ich deine bildchen erst nach meinem urlaub ansehen... schade!

findet ihr es eigentlich auch so spannend zu sehen, wie viel das würmchen schon wider gewachsen ist?!?! das ist so unglaublich, dass da etwas in einem drin ist, was wie wahnsinnig wächst und man merkt nichts davon. also ich merke nichts davon ::) mir ist ja nicht einmal richtig übel. ::)

Schnuppi0804

Guten Abend  s-springen

@ Bo0: Ja das stimmt der Fa hatte bestimmt 45 min. zu tun um die messungen zumachen weil "es" nur am tanzen war  ;D
Und mein Freund war hellauf begeistert es schon so aktiv zu sehen das wollte er nicht verpassen und hatte sich urlaub genommen.

@hh Treffen: werde wohl nicht hinkommen können da ich in NRW wohne und es dann zu weit wäre, schade eigentlich  :-\

@some: das stimmt, wir haben uns nach dem FA Termin heute auch darüber unterhalten wie "groß" es geworden ist und das es so wilde bewegungen gemacht hat und ich rein gar nichts gespürt habe.
Aber ich geben dem nicht mehr lange schätze 5-6 Wochen noch dann wird man wohl was merken.

@Outing : gibt es unter euch jemand der es nicht wissen möchte? Habe das schon so oft gehört. Wir allerdings wollen es schon wissen, damit wir das zimmer z.b. dementsprechend streichen können.

Schönen Abend allen !!!!!