♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

schnuppi, ich habe meinen mann letztesn gefragt, ob wir uns überraschen lassen wollen. er sagte ganz klar nein! er möchte wissen, was es wird. mir ist es gealb, daher könnte ich auch mit einem ü-ei leben! ;)

TinaundCJ

@Ricky

Also hier geht es def. nur bis zur 12. SSW.

Nein,ich war das GsD nicht mit der Totgeburt in der 34. SSW.

@schnuppi

Wir werden es uns nicht sagen lassen,was es wird  :)
Hab ja schon beides  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

-Mel-

Moin Mädels!

@Tigger: Woher aus NRW kommst du denn genau? Ich wohne auch in NRW ;)

@Outing: Wir lassen uns NICHT sagen, wass es wird, ich möchte es einfach nicht wissen. Der Weg zu dieser Schwangerschaft war so hart, dass das Geschlecht TOTAL EGAL ist, wir wissen einfach, was für ein Glück es ist, ein KIND bekommen zu dürfen und ich finde es schlimm, wenn ich höre "hoffentlich wird es kein......." das hatte ich im Bekanntenkreis schon öfter. Natürlich hat man "Wünsche" aber wenn es dann an einen Punkt kommt, wo man klar sagt ........ will ich nicht, finde ich das schon hart.
Damals war mein "Wunsch" eher ein Mädchen, das hab ich nun  ;D und der Rest ist mir egal. Ich würde mich sehr über noch ein Mädchen freuen (ich hab irgendwie gar nicht so dieses "ich brauch ein Päärchen"-Bedürfnis, was ja viele haben) und ich würde mich auch über einen Jungen freuen. Wir werden sehen.
Da es für uns definitiv das letzte Kind sein wird (selbst wenn es leichter ginge, wir wollten von Anfang an nicht mehr Kinder und sind uns da auch sehr einig :)) und ich einmal im Kreißsaal liegen möchte und den Satz hören "es ist ein.........." ..... bleibt es bei uns bei nem Ü-Ei, auch wenn meinem Mann das eher schwer fällt, der wüsste es schon gern *g*.

@Klamotten: Wir haben NIX mehr und "müssen" (wie furchtbar  ;D ;D ;D) demnach alles neu kaufen. Nachdem klar war, dass die Kiwu-Behandlung erfolglos bleibt, haben wir alles weg gegeben/ verkauft.
Ich werde also anfangs nur sehr wenige Sachen kaufen, in neutralen Farben und den Rest kauf ich dann, wenns Baby da ist ;)
Kinderwagen: Würde ich nie im Leben so früh kaufen, aber ich weiß schon, welcher es wird. Wir hatten bei Luna erst nen günstigeren Wagen und haben den Kauf total bereut, das war der reinste Schrott. Dann haben wir uns den Quinny Freestyle 3xl Comfort gekauft, vielleicht optisch nicht der schönste aller Kinderwagen, aber in der Handhabung und von der Qualität einsame Spitze. Wir sind viel im Wald unterwegs, der hat alles mitgemacht....... und bevor ich irgendwelche Experimente eingehe, wird es der wieder, nur in neu halt  ;D (kauf ich aber sicher nicht vor der 30. Woche)

@Namen:
Ein Mädchenname steht bei uns sicher fest, einen Jungennamen brauchen wir noch, aber da tun wir uns sehr schwer. Wir haben beide Namen die uns gut gefallen, aber wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner irgendwie. Es gibt aber immerhin zwei Jungennamen, die zwar nicht unsere jeweiligen Topfavoriten sind, die uns aber immerhin beiden gefallen, vielleicht wirds also davon einer, falls es ein Junge wird.

So, ich hab jetzt noch ein bisschen was zu tun und heut Nachmittag muss ich mal wieder wegen der Infusion zum FA. Nur noch 6 Tage, bis ich endlich wieder nen "richtigen" Termin habe *hoffdasallesgutist*. Später ist dann Schwimmtraining mit der Maus.

In diesen Sinne, euch allen einen schönen Mittwoch :)

Aber so bin ich bei allem ziemlich sicher, was wir kaufen, eben weil wir den Praxistest bei allem schonmal durch haben  ;D
Die Babyschale wird es wieder von Römer geben, das Tragetuch wieder von Didymos, etc. alles erprobt und selbst getestet  ;D

Serendipity

guten mooooorgääääääääääähn :D

@Tina: ich find´s toll, dass du trotz zweier Sternchen so positiv denken kannst :D Da bin ich ja mal gespannt, welche CJ-Kombination am Ende (also im Nov) im wahrsten Sinne des Wortes "rauskommt" ;) :)

@ricky: genau, alles ist gut :D Ich wusste nicht, dass man bei der NFM besonders gute Bilder bekommt... muss man dafür auch zu einem Spezial-FA mit Spezialgerät? ???

@BoO: wie ich schon geschrieben hatte, haben wir nur deswegen so früh beim KiWa schon "zugeschlagen" weil es ein Ausstellungsmodell ist und diesen Preisvorteil später weg gewesen wäre ;) Ja, Süsse, ich hab deine PNs bekommen... DANKE :-* ich hab nur leider noch keine Zeit gefunden, die HP anzupassen  :-[ mach ich aber noch diese Woche, versprochen  :-* Jaaaa... es ist WAHNSINN wie die Kleinen wachsen :o ich bin auch bei jedem US wieder von neuem fasziniert :D

@Some: na dann bin ich ja schon mal seeeeeeehr gespannt auf deine Bilder-Serie am Montag  s-springen s-springen s-springen ich hoffe, dass mein Krümelchen am Freitag auch gnädig ist und ich wenigstens ein gutes bekommen kann ::) Seit ich bei einer Bekannten mitbekommen habe, wie sie wegen der FruWaU einen kerngesunden Jungen verloren hat, bin ich da seeeeeeeehr skeptisch geworden... ich könnte das Risiko nicht tragen  :-\ aber ich kann jede verstehen, die es machen will... von der Neugierde und vom Interesse her, würde ich es auch gerne machen lassen... weniger um mich dann gegen das Kind entscheiden, sondern um mich auf eine allfällige Behinderung einstellen zu können... aber eben... die Angst es deswegen zu verlieren überwiegt deutlich vor der Neugierde

@NRW: wohne auch in NRW... allerdings in OWL, also schon fast NS

@Mel: jaaa... schon Mama zu sein, hat beim Einkaufen ganz gewiss Riesenvorteile ;D

@Rest: Wie geht es euch? :-*

@me: Osteopathietermin war wie immer gut, ausser das ist ständig gefroren habe... boah war mir gestern den ganzen Tag kalt *bibber* Als ich nach Hause kam, sagte meine SchwieMa dass die Hebamme dagewesen und abgesagt hat, weil sie einen Termin vergessen hatte ::) ich hoffe, wir finden bald einen neuen, hatte mich nämlich schon sehr auf den Termin mit ihr gefreut. Wir haben uns stattdessen dann doch noch unseren Freunden im Stammlokal angeschlossen... ich fühlte  mich danach vom Essen soooo voll, dass es echt weh tat (dabei war das gar nicht sooo viel) und ich gleich ins Bett bin... hatte eine schreckliche Nacht, lag immer wieder nacht und hatte schreckliche Babyträume  :-\ :-[

Pico

GutenMorgen Mädels!

Ich weis nicht was los ist mit mir.Ich bin zur Zeit total ruhig und denke mir das ich nur noch wissen möchte was es wird und dann bräuchte ich kein FA mehr,sondern mir reicht dann meine Hebi die die Vorsorgeuntersuchung macht!Ich weis nicht wo meine Innerre Ruhe herkommt und warum ich weis das alles gut ist,ohne das ich meine Murmel merke oder ein Babybauch habe!

@Mel:Dann wirst du jetzt zu meinem Zubehör Kinder experte ernannt!und wenn es soweit ist von mir mit fragen gelöchert!

Elphaba

Hi!

Picco!!
NA, dann genieß die Ruhe (vor dem Sturm) mal S:D!! ;D

Outing
wir wollen es uns sagen lassen. Johannes ist total auf ein Mädchen eingeschossen, und wir wollen "Mr Flexibel", sollte es ein Junge werden, darauf vorbereiten  ::) :P!! Natürlich sind wir selber auch neugierig.. ::). Geschlecht ist mir aber eigentlich egal. Habe Beides, finde Beides gut. Für's Baby wäre vermutlich ein Y-Chromosom von Vorteil, weil neben Elisabeth als Mädchen aufzuwachsen stelle ich mir ziemlich hart vor.. S:D.
Aber an sich ist es egal.

Mel,
dann hoffe ich, daß Euer Baby nicht so offenherzig veranlagt ist! ;) Bei Johannes hatte man ein Outing überhaupt nicht vermeiden können, weil er IMMER als allererstes seine Kronjuwelen in die Kamera gehalten hat!! So deutlich, daß auch jemand der noch nie ein Ultraschallbild gesehen hat ihn als Jungen identifiziert hätte!! Jedesmal, wir mussten echt immer schon lachen.. :D Im KH wurde ich vor der Geburt von 3 verschiedenen Ärzten geschallt und jedesmal "Oh, wissen sie das Geschlecht eigentlich schon? Ich hoffe, ich habe ihnen jetzt nicht die Überraschung verdorben" ;D

NFM
habe ich am Montag!!

Stille Geburt/Abtreibung
Habe 3 stillen Geburten beiwohnen "dürfen"/müssen, als ich in der Ausbildung war. Fand das ganz, ganz furchtbar und habe immer noch nicht damit abgeschlossen. Waren alles geplante Abbrüche, 2 X wegen Behinderungen, einmal , und ich bin immer noch sauer, weil das Kind gezeugt wurde um eine Ehe zu retten, die nicht mehr zu retten war. Tja, und dann beschloss die Frau in der 24 Woche ein gesundes Baby abzutreiben :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Seren,
solche Träume hatte ich auch schon. :-\ Fuchtbar, oder? Gehören aber wohl dazu.. :-\

So, sorry, daß ich auf keinen mehr eingehen kann, muss aber dringend nochwas im Haushalt schaffen, solange Johannes noch im KiGA ist!!

Liebe Grüße,
Elphaba

mausebause♥

Huhu

So, zurück vom Einkaufsmorgen und total alle...Das ist ganz schön anstrengend!
Meine Freundin hat auch gleich schon einen Strampler kaufen "müssen".. ::) ;D ;D ;D
Wobei ich gemerkt habe - das mit dem neutral kaufen ist gar nicht so einfach, denn es gibt echt superviel nur in blau und rosa... ::)

@Mel: So gehts uns auch - wir haben bei Helena auch so einige Einkaufsfehler getätigt, wo wir später gesagt haben "hätten wir doch lieber gleich..." - aber nun sind wir auch schlauer!
Haben auch einiges verkauft, daher muss ich auch bisl was neu holen..
Aber das esentielle wie die Grundausstattung haben wir größtenteils noch!

@Elphaba: WAS?? In der 24.SSW ein gesundes Kind??? Geht das??? Das ist ja absolut unglaublich... :'(

@Träume: Ich träume momentan eher von unserem Zwergi, nämlich dass es ein Mädel wird.. ;D Wunschdenken oder Vorahnung?!  ;D ;D

@Outing: Doch, ich will es wissen, ich bin viel zu neugierig, das halt ich net aus so lang!  ;D

Nächsten Mittwoch kommt meine Freundin und dann gehen wir die Babykisten durch, was noch da ist, was noch brauchbar ist und was demensprechend dann fehlen würde...Die freut sich schon wie Bolle.. :D - und Abends treffen sich unsere Männer und wir Mädels gehen Pizza essen..*freu*  :D :D
Sonntag gehts Fußball gucken, mit Mann und Schwiegerpapa, Helena bleibt bei Oma..
FCK Aufstieg feiern.. :D
Freu ich mich auch schon!

So - bis dann mal, GLG  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

@Elphaba

Welcher Arzt macht eine Abtreibung in der 24. SSW ohne Indikation?

Vor allen Dingen sind die da ja eigentlich schon lebensfähig,wenn das Gewicht passt
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

honigmaus4711

Hallo,

habe heute durch Zufall den Weg hierher gefunden und möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin 30 Jahre alt, wohne im schönen Rheinland und erwarte im November (ET: 22.11)
unser zweites Kind.

Unser "Großer" wird dann schon 9 1/2 Jahre alt sein.

LG
honigmaus4711

Pico

Dann Herzlich Willkommen hier bei uns Honigmaus!

Reih dich einfach ein und Sabbel mit,da wo wir gerade sind!

Elphaba

Honigmaus,
herzlich Willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft!! :D

Spätabbrüche
wenn man einen Psychiater findet der einem beglaubigt das man Suizig gefährdet ist sollte die Schwangerschaft fortgeführt werden, darf man quasi bis zu letzt abtreiben. :'( Da geht das Leben der Mutter über das des Kindes.  :-\
(Meine persönliche Meinung: man könnte die Mutter in die Geschlossene packen, daß Kind austragen lassen und dann zur Adoption freigeben, aber wie gesagt- nur meine persönliche Meinung. Der Gesetzesgeber sieht das leider anders :-\)

So, bringe die Meute ins Bett, melde mich nachher nochmal!!

Elphaba

*Tigger*

@mel:
komme aus OWL, aus ner Kleinstadt (sagt Dir vermutlich nichts) die zwischen Paderborn und Kassel liegt. (Tolle Umschreibung- ich weiß ;))

@elphaba:
naja, einen Spätabbruch der SS bei starker Behinderung des Kindes ist für mich noch irgendwie nachvollziehbar- aber ein gesundes Kind wg. Beziehungsproblemen?!? Klar, für mich ist das jetzt einfach gesagt, aber warum bringt eine solche Frau ihr Kind nicht zur Welt und gibt es zur Adoption frei?!?
Ich habe vor kurzem auf Arte einen Bericht gesehen über Frankreich und deren "Abortpolitik" und ich fand es sehr schockierend, die Eltern können sich gegen das Kind bis kurz vor Ende der Schwangerschaft entscheiden, wenn eine Behinderung vorliegt. (Da war z.B. ein Kind mit einem verkümmerten Oberschenkel, das wurde dann letztendlich abgetrieben, da die Eltern meinten, das Leben sei nicht lebenswert... ich fand das so schockierend, ich kenne schon allein 3 Leute, die mit kompletten Beinprothesen (aufgrund Krankheit oder Unfall) leben und die leben ein gutes Leben und kannten es zwei gesunde Beine zu haben! Für mich war es nicht nachvollziehbar, dass sich diese Eltern gegen das Kind entschieden haben... es war echt starker Tobak, aber ich musste dennoch diesen Bericht zu Ende ansehen und habe nur mit dem Kopf geschüttelt und war traurig....

@serendipity:
das mit den wüsten Träumen kenne ich irgendwo her, seit beginn meiner SS träume ich noch mehr Scheiß als zuvor. (Und ich habe schon vorher immer ziemlich bescheuerten Kram geträumt, aber ich glaub durch die Hormonespielen da noch mehr Synapsen als sonst verückt )

@boo: frag mich nicht wg. dem Ticker, habe meine Daten bei dem Ticker reingehackt und dann den Link hier reingestellt- aber ich habe mitttlerweile eh schon 3 verschiedene ET genannt bekommen- Freitag kommt dann vielleicht der 4. dazu  :D (wenn hoffentlich alles in Ordnung ist)

so, allen anderen einen entspannten Abend, mit wenig Übelkeit, nem Rücken kraulenden Mann (soweit vorhanden), für die mit Kindern: artige Kinder und für die mit den abstrusen Träumen: eine geruhsame Nacht mit nur schönen, verrückten Träumen!!!

Schnuppi0804

Hallöchen ,

@Wohnort OWL: Komme auch aus OWL aus Minden grenzt direkt an NS  :)

@Wüste Träume: Ohja da kann ich gut mitreden, seid dem ich schwanger bin habe ich entweder Alpträume oder Träume so einen wahnsinnigen schwachsinn ist schon nicht mehr schön.
Hatte ich vorher nicht so.

@Honigmaus:Herzlichen Willkommen bei uns, hoffe hattest bisher eine schöne SS ohne unangenehme Anzeichen.

@alle :  s-kuscheln wünsche allen einen schönen Abend

TinaundCJ

@Honigmaus

Herzlich Willkommen und eine schöne SS wünsche ich Dir!

@Elphaba

Die würde ich allerdings auch wegsperren!

@OWL

Komme aus Vlotho  ;)

@Träume

Hab heute Nacht von meinem Reitlehrer geträumt  :o :-[ ???

Pico

GutenMorgen!

@Tina: Na du träumst ja sachen! :D

@Träume:Ich träume auch immer so ein blödsinn und jetzt auch noch mehr.Aber ich bin immer SS in meinen Träumen auch wenn ich mal wieder ein Superheld bin und die Welt rette.Bin mal gespannt wie das wird wenn dann da wirklich so eine riesen Babykugel vorne an mir dran hängt und ich Nachts die Welt retten gehe!Das wird ansträngend. :o  ;D

@me:Mir geht es richtig gut,nichts kein garnichts.Gestern durch zu schnelles bewegen habe ich mir irgndwas im Bauch getann aber das ist jetzt auch weg!Also keine Beschwerden!

mausebause♥

Huhu

@Honigmaus: Herzlich Willkommen bei uns!!

Also ich hatte gestern Abend auch Ziehen im U-Leib und Rückenschmerzen...war wohl bisl viel morgens.. ::) Und einmal Treppen steigen reicht auch schon um mich außer Puste zu bringen - schrecklich...

Ich fürchte das mit der Namensfindung wird bei uns schwer - alles was ich vorschlage gefällt meinem Mann nicht... >:( - aber ER macht selber keine Vorschläge...ph... ::) :P Männer...

@Tina:  ;D ;D

@pico: Im Traum spürst du die Kugel ja nicht und kannst die Welt weiterhin retten.. ;)

Habt ihr das auch als, wenn ihr niest oder aber zu schnell aufsteht, dass es dann zieht und sticht im U-Leib?? Weiss garnicht mehr ob ich das in der 1.SS auch hatte..?!

Meine Maus hat mir gestern verraten, dass sie was für Muttertag im KiGa gebastelt haben - bin ja mal gespannt... ;D
Wir sind aber eh nur morgens da, danach fahren wir ohne Kind und Oma Fußball gucken...
Aber dafür machen wir uns Sa. nen schönen Tag!

Bis später!!  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

@Mause:Na ich hoffe das mich der Bauch im Traum nicht stören wird! ;D

Das mit denn treppen kenn ich,komme mir wie so eine 80Jährige Oma vor und dabei habe ich noch nicht mal zu genommen! :-\

ICh habe das so wenn ich mich zu schnell hinstelle oder zu schnell die Position veränder im Bett dann tut das weh im Ul,als wenn was einklemmt und das duaert auch eine ganze zeit bis das wieder weg ist!

hoppelchen

Hi zusammen

@Puter, nee, das ist nicht unserer. Der lebt im Zoo Arche Warder. Aber, ob der Vogel mit Anhänger nur ein Pfau ist oder halt auch ein Puter, müsste ich mal Rickys Süße fragen. Ich zeig ihr mal die Bilder und frag sie.  ;D (Ricky erinner mich bitte an die Knipse, da sind sie noch drauf)

@Honigmaus
Herzlich willkommen, reih Dich ein und sabbel mit.

@Outing
Mein Mann will es unbedingt wissen, mir wäre es egal. Der Name wird aber vorher nicht verraten.  :P

@schnelles Bewegen
Das Ziehen sind die Mutterbänder, die sich jetzt extrem dehnen müssen. Da zerrt einfach jede zu schnelle Bewegung dran. Habe ich hier auch und habe es auch in der ersten Schwangerschaft gehabt.

@NFM
wgen der Bilder würde ich es auch machen, aber mein FA misst halt so einfach mit. Vielleicht sehe ich das Baby ja in 4d am Freitag. Mein Mann fährt extra später zur Arbeit und kommt mit.
Bin eher etwas zurückhaltend zur NFM eingestellt, da ich denke, es ist zwar gut, das Risiko einer Behinderung vorher zu wissen, aber die kritischen Behinderungen passieren meist durch Geburtsprobleme. Will jetzt aber keine Angst machen. FU käme für mich nie in Frage, wegen dem Fehlgeburtsrisiko, es liegt zwar nur bei 0,5, aber es ist ein Risiko. Da spricht mal wieder die blöde Statistik.

So, mir geht es super, die Müdigkeit lässt langsam nach, auch wenn meine Motte jetzt meint uns nachts wach zu halten. Di GM wächst, ich merke es an den Mutterbändern und im Liegen habe ich nun auch schon meinen Bauch. Im Stehen ist er ja schon ewig da.

Schönen Tag Euch noch.

Serendipity

guten morgen Mädels :D

@Träume: ich träume auch immer viel wirres Zeug, allerdings bis jetzt kaum was in Bezug auf SS... was also vorgestern Nacht das erste mal und dann noch was schreckliches  :-\

@Honigmaus: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns  s-so

@pico: Na du kannst bestimmt auch mit Bauch die Welt retten ;D wenn nicht im Traum, wo dann ;)

@me: Ich hab seit heute morgen ein doch ziemlich unangenehmes Ziehen/Stechen im UL... es ist hauptsächlich mittig, relativ tief unten und geht nicht wirklich weg... höchstens mal für ein paar Minuten... mach mir grad Sorgen, ob alles ok ist... ich meine, wenn es nur die MB oder einfach die GM ist, die irgendwo drauf drückt, macht das ja nichts... ich weiss es halt eben nicht  :-\ :-\ :-\

Pico

@Seren:Ich würde einfach wenn es nach der Arbeit immer noch Weh tut zum Fa gehen oder ins KH,dann hast du eine sicherheit und machst dich nicht verrückt!

@Hoppelchen:Danke für deine Info,dann bin ich beruhigt!

LadySunshine

*reinkugel*

@seren: nimmst du Magnesium? Würd die Dosis dann etwas erhöhen oder anfangen, es zu nehmen. Ziehen/Stechen im UL hab ich jetzt auch noch ab und zu einfach so in Intervallen. Zur Beruhigung sonst bei der FÄ anrufen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

rattles

Huhu ihr lieben  s-winken

@seren: Ich würde zur Sicherheit lieber auch zum FA gehen... es ist ja auch nicht förderlich, wenn du dich unnötig verrückt machst. Es ist zwar bestimmt harmlos, aber ich als Oberangsthase würde auf jeden Fall draufschauen lassen.

@albträume: Ja...  :-\ :'( :-X s-supertraurig
Ich habe unser Kind schon auf alle möglichen Arten verloren in der Nacht. Ungeboren als FG in allen Varianten mit spritzendem Blut oder ohne. Oder schon als "echtes" Baby nach der Geburt dann erstickt, ertrunken, einfach so gestorben, von irgendwelchen Maden zerfressen und was weiß ich nicht noch alles. Von Samstag auf Sonntag hab ichs sogar abtreiben lassen, das lief alles so ab wie mein Abbruch letztes Jahr, nur dass ich mich im Traum die Ganze Zeit gefragt habe, warum das denn jetzt passiert, das Baby ist doch nicht wissentlich krank und ich will es doch haben, es ist doch unser absolutes Wunschbaby, warum lieg ich nun hier?

Das mit den Träumen ist alles nicht so einfach. Tagsüber ständig Sorgen... und auch nachts habe ich keine Ruhe. Hoffentlich hört das bald auf, viele Varianten können ja nicht mehr kommen. Sorry auch, falls das nun insgesamt zu viele Details waren. Aber manchmal tuts auch gut es darf mal raus.

So, trotzdem gibts auch mal noch was erfreuliches, ich war ja heute wieder beim FA, wie ja jede Woche. Ein Bild trau ich mir ja nicht mehr zu zeigen, schließlich will ich euch weiterhin im Unklaren lassen, ob ich ein Baby oder eine Schildkröte bekomme (gell pico  ;) das sitzt immernoch ganz schön tief  :-[ ;D Spaß)
Also zum heutigen Zeitpunkt war alles prima, die Nackenfalte wollten wir erst nächste Woche messen, aber heute hat es sich kurzzeitig so schön präsentiert, dass er direkt gemessen hat mit einem Ergebnis von 1,60 mm.
So langsam glaube ich tatsächlich daran, dass ich Mama werde  :)

Tini

Blaubaere

Hallo,

wollt mich auch mal wieder kurz melden. Lese zwar immer mit, bin nur leider zu faul oder zu müde noch was zu schreiben.

Uns  gehts gut, Bauch wächst :) und noch nichts zu merken.

Laßt es euch gut gehen. bis bald mal wieder.

@honigmaus herzlich willkommen bei uns

Tschöö s-winken

BoO_Who :-)

so mädels, nur ganz kurz...
komme gerade vom arzt und wollte euch meine ultraschallbildchen zeigen!
beim würmchen ist alles okay! es hat schön gestrampelt :)
so, melde mich auch gleich in den urlaub ab!

lg
boo

Bloom

Hallo ihr Lieben :)

Melde mich auch mal wieder ;)

@honigmaus: Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit :D

Hatte heute morgen meinen FA-Termin, und der war super s-springen s-springen Habe zwei US-Bilder bekommen und mein ET wurde vordatiert auf den 09.11.!!!

Die NFM lassen wir ja nicht machen, aber meine FÄ ist so lieb, sie hat sich unseren Krümel ganz genau angeschaut und gesagt, dass nichts auffällig ist :D Für meinen Mann hat sich der Urlaubstag heute gelohnt, er war total fasziniert von unserem Zwerg :D :D Hat mit den Beinchen gestrampelt und mit den Ärmchen gewunken, total süss :D

Diesmal ist es wieder eine Vorderwandplazenta, brauch mich dann nicht zu wundern, wenn ich Krümel erst später spüre ;)

Stelle die US-Bilder später rein, heute Nami hat meine Tochter Sport und da muss ich sie hinfahren und wieder abholen ;)

So, ich lege mich jetzt erst mal für ne Stunde auf´s Ohr ;D