♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Seren:hihihi,ja dann lasse ich mein Freund mal in dem Glauben.
Das geht mir gerade auch so das mich die arbeit völlig fertig macht,ich könnte gerade mehr frei haben als arbeiten.
Dann endspann dich mal und geniesse das Sofa und das frühe ins  Bett gehen.

Serendipity

guten moooooooorgääääääääääääääähn :D

*SS-Frühstückfüralleaufbau*

Wie geht´s euch Mädels? Wie war eure Nacht?

Meine war wie gestern auch schon... früh ins Bett, 2 Std. wie ein Stein geschlafen, dann wach und auf Toi, dann wieder ein paar Std. geschlafen und dann noch ein paar Std. wild rumgewälzt und nur gedöst ::) aber alles in allem bin ich hoffentlich zu genügend Schlaf gekommen um den heutigen Arbeitstag durchzustehen :) heute früh war die Übelkeit doch deutlicher spürbar als vorher, aber es ließ sich noch gut überwinden und nach meinem Milchkaffee und einem Toast ist es auch schon viel besser... meine Brüste jucken und spannen auch schon fleissig und ich versuch schon seit vorgestern die Verstopfung zu bekämpfen, mit mässigem Erfolg bis jetzt ::) ABER... ich beklag mich nicht, es gehört alles dazu und ich nehm das für Krümelchen gerne in Kauf :)

ich wünsch euch allen einen angenehmen, stressfreien Mittwoch :D

Ricky

Moin!
Hab die EIntragungen vergessen (die SS- Demenz geht wohl los, mehr dazu morgen)!
Trag jetzt alle ein!
*noch schnell am Frühstück bedien*

Hier sind einige Nordlichter, schön. Wohne Kreis Segeberg!!!! :D

*und weg*

mausebause♥

Huhu

Ui, habt ihr viel geschrieben.. :o

@some: Oh, ihr heiratet an meinem Geburtstag - schöner Tag!  :)
Das schöne ist - da werd ich 30 und in dem Fall feier ich den dann (so alles gut geht) antialkoholisch.. ;D ;D
Ich drücke dir die Daumen, dass beim FA dann alles ok ist! Das wird schon!!

@Bauch: Ich hab momentan nur eine Jeans an, die mir ein klein wenig zu weit ist normal, die ist wenigstens bequem.. ;D

@SS-Anzeichen: Also ich habe oft dieses Mens-ähnliche Ziehen, teils auch nur einseitig, manchmal beidseitig...Müde bin ich auch, gegen Abend ab 20 Uhr ganz schlimm...Und ich bin total schnell aus der Puste - jetzt schon.. :o Hin und wieder Übelkeit, die aber weggeht wenn ich was esse...Ich renn oft aufs Klo..Meine Brüste sehen immernoch relativ unverändert aus, ziepen ganz selten mal, sonst merk ich nix...Wenn es so bliebe und mit Bauchzwerg alles ok ist, bin ich zufrieden..

ICh komme nicht aus dem Norden, allerdings wohnt mein Schwager in HH... :) Ich bin aus der Südwestpfalz! Zwischen Kaiserslautern und Saarbrücken!

Auch ich wünsche allen einen schönen Tag - und ich meld mich morgen nach dem Termin spätestens wieder! Denkt an mich, bitte Daumen drücken - ab 9 Uhr!  ;)

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

*vonserensfrühstücknehme* Danke!

@Seren:hihihi,das ist ja eine tolle Nacht,da wäre ich auch um 20h müde.

@Ricky:ich habe auch schon die SS-Demenz,da gehe ich einkaufen für das Mittagessen heute und was habe ich vergessen zu Kaufen das Mittag essen,dafür habe ich alles andere gekauft was ich garnicht wollte und nun muß ich wieder los.

@Mause:Ich drück dir für morgen die Daumen.Das wird sicher alles gut!

someandany

Guten Morgen :)

bin auf der Arbeit. Wollt nur kurz schreiben, dass ich beim FA war. Er sagt, die Einnistung wäre wohl erst Sonntag / Montag gewesen. Den zweiten Blutwert erhält er erst heut Nachmittag. Da die Praxis dann zu ist, weiß ich nicht, ob er mich heut oder morgen anruft.

Mal abwarten. Leider hab ich total vergessen, nach dem Wert zu fragen  ::) Aber ich erfahre es ja spätestens morgen.

mausebause♥

@some: Na das ist doch schonmal was - wenn die Einnistung erst dann war, kann der Wert ja noch nicht so exterm hoch sein!

Pico

@Some:dann ist auch klar das der SSt nur ganz leicht anzeigt,die linie wird dann sicher immer mehr.

mausebause♥

Ist schonmal super, dass dir der SS Test dann überhaupt schon so viel anzeigt - in meiner Ersten SS habe ich 3 Tage vor NMT getestet und die 2.Linie war soooo extrem hell, dass ich sie erst übersehen hatte- ;D - am NMT hab ich es dann nochmal versucht und da war sie deutlich zu sehen!

hoppelchen

@Serendipity
Ja, mein Mann war echt süß. Er freut sich absolut. Ja, habe dann mittags noch geschlafen und konnte dafür dann abends mal bis zehn durchhalten. Heute mittag habe ich schon wieder relativ viel auf dem Plan. Muss alles erledigt werden, solange die Lütte schläft, deshalb hier nur kurz. Wie gut, dass ich heute nachmittag und abend frei habe und nur für die Lütte da sein muss.

@Ricky
Danke für das abändern, aber haben wir ja schon telefonisch besprochen. Wie war Dein Musical? Viel Spaß heute abend. Wir lesen und hören voneinander.
Ich finde es übrigens auch witzig, dass schon so viele hier aus dem Norden dabei sind.

Elphaba

Hallo!

Some,
ich drück die Daumen für das HCG-Ergebnis! Wird schon alles gut sein!!

Hoppelchen,
woher kommst Du denn? Auch aus HH?

Mausebause,
die DAumen sind gedrückt!! s-daumendruck

Seren,
ja, da hast Du Recht, man wird gelassener!! Die Symptome sind ja bekannt und man interpretiert nicht mehr so viel in jedes einzelne Ziepen oder so rein.. Ich erinnere mich noch gut an meine erste Schwangerschaft: Den ganzen Tag habe ich immer mehr oder weniger an meinen Bauch, mein Befinden, mein Baby etc gedacht, auch wenn ich da auch schon sehr entspannt war. Aber der Gedanke war immer Präsent! Bei der 2. und jetzt 3. ist das echt ein anderer Schnack. Die läuft einfach so nebenbei her, weil der Kopf (und der Körper) einfach immer bei den großen Kindern ist.
Mama sein ist ein 24 Stunden Job- im wahrsten Sinne des Wortes. Viel schöner als alles andere auf der Welt, manchmal aber eben auch viel anstrengender. Bei einer normalen Arbeit geht man nach 8 Stunden oder so nach Hause, denkt vielleicht manchmal noch an seinen Arbeitstag, aber das war's dann auch. Mit Kind ist man IMMER gefordert. Selbst wenn eine einzelne Stunde rausgenommen vielleicht nicht so anstrengend ist wie eine Stunde im Beruf, die Summe macht's. (Ich rede jetzt natürlich nur von bis zu 4 Jahre alten Kindern- mit größeren habe ich noch keine Erfahrung ;)) Elisabeth schläft noch nicht durch, Johannes manchmal auch nicht. Heute Nacht hatte ich, Schwangerschaftsbedingte Müdigkeit hin oder her, gerade mal 5 - 6 Stunden schlaf. Die Nacht davor auch nicht viel mehr, die Nacht davor vielleicht 6 1/2...
Liegt mit Sicherheit auch daran daß ich zu spät ins Bett gehe, aber wenn dann Abends beide Kinder endlich schlafen, möchte ich meinen Feierabend noch genießen und nicht nur im Bett liegen. Außerdem komme ich dann auch erst zu den Dingen die man eben nur machen kann, wenn keine  18 Monate alte Tochter dazwischen funkt ;)!
Jedenfalls habe ich gar nicht so viel Zeit mich so auf meinen Körper zu konzentrieren.. Bei Elisabeths Schwangerschaft ist es einmal vorgekommen, daß ich im 4. Monat oder so mit einem Bekannten telefoniert habe, mit dem ich schon länger nicht gesprochen hatte- er sagte "ich habe gehört, daß ich Dir gratulieren darf!!" Meine Antwort: " Häh? Mein Geburtstag ist doch schon 3 Monate her!" ::) :-\
Ui, ganzer Roman!! ::) Sorry. Jedenfalls habe ich vor, diese Schwangerschaft etwas bewusster wahrzunehmen als die letzte, wer weiß ob es nicht auch meine letzte SS ist!!

LIebe Grüße,
Elphaba

Zauber

*ganzschnellreinschmuckel,ganztiefLufthol,Virenaufsaug,undaufzehenspitzengeh s-winken*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Dine

Huhu!

Gesell mich dann mal zu euch...bin nämlich auch eine November Mami!
Habe am Freitag positiv getestet.Ich war schon beim Arzt,aber man konnte leider noch nicht wirklich was sehen...das soll sich aber am Montag ändern.Bin auch erst 4+4 und da denke ich war das noch etwas früh.Mein ET wäre laut Rechnung der 13. November 2010.

LG

Pico

Hallo Dine!
Herzlich Willkommen hier!

Elphaba

Auch von mir ein Herzlich Willkommen, Dine s-so

Suesse

Hallo Serendipity: Wow du bist schwanger gratuliere ich freu mich für dich. hab gelesen du hast Probleme mit Verstopfung? Bei mir hat gut naturjoghurt und jeden tag Magnesium geholfen.
Echt wahnsinn gibt es schon Novemberbären:-) die Zeit vergeht echt total schnell aber auch erst wenn man die ersten 12 Wochen geschafft hat.  Ich wünsch euch das allerbeste

Grüsse

someandany

Guten Morgen :)

hab am Montag nen HCG-Wert von 250 gehabt, und seither ist er schön gestiegen  s-so

Hab am 18. wieder nen Termin beim FA. Bin gespannt, ob man schon etwas sehen kann :)

Juhuuuuu

@Dine: huhu  s-winken

Pico

@Some:das ist aber schön,freut mich dann geht es hoffendlich so weiter!!!!

Serendipity

guten moooorgääääääääääääääähn :D

huch, kaum jemand hier bis jetzt ???

@Mause: Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnd? Wie war´s beim FA? *aufgeregtbin* s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@pico:
Zitat von: pico999 am 10. März 2010, 09:46:42
ich habe auch schon die SS-Demenz,da gehe ich einkaufen für das Mittagessen heute und was habe ich vergessen zu Kaufen das Mittag essen,dafür habe ich alles andere gekauft was ich garnicht wollte und nun muß ich wieder los.
du bist mir eine  ;D ;D ;D ;D ;D

@Some: und, schon was von deinem FA gehört? Wenn die Einnistung natürlich erst später stattfindet, dann erklärt das natürlich vieles... aber dein Krümelchen wird sich bestimmt dennoch ganz gut festbeissen und alles wird gut :D EDIT: Schööööööööön, ich freu mich, das sind ja gute Nachrichten :D  s-klatschen

@Elpha: Danke, dass du so ausführlich berichtet hast... ich finde das ja immer total spannend und lese so was ja gerne :) Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass es ganz anders ist, wenn schon Kinder da sind, vor allem weil die einen - wie du das ja schön beschrieben hast - 24h fordern und da bestimmt kaum Zeit bleibt für anderes. Man könnt sich ja als noch nicht Mama von solche Schilderungen abschrecken lassen ;) aber das tut es nicht, denn ich denke, nein ich weiss, dass man in die Mutter resp. Doppel- oder dann auch Dreifachmutterrolle reinwächst... es ist bestimmt keine leichte Aufgabe Mutter zu sein, aber kaum eine will diese Aufgabe je wieder hergeben... ich freu mich drauf, auch wenn ich weiss, dass ich noch viel lernen muss... aber Kinder sind ja bekanntlich die besten Lehrer :D Ich wünsche dir, dass du dir hin und wieder die Zeit nehmen kannst, um diese SS noch einmal bewusst zu geniessen :)

@Dine: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND HERZLICH WILLKOMMEN HIER  s-so war bestimmt noch zu früh um was zu sehen, dafür wirst du beim nächsten Termin bestimmt belohnt werden :D magst du was von dir erzählen?

@Suesse: Dankeschööööööööön :-* Ja, ich nehm schon 600mg Magnesium und esse ein LC1-Joghurt mit Leinsamen... es klappt soweit jetzt, hoffe, das halt ich auch bei :D Ja, diese Wochen bis zur 12.SSW scheinen noch endlos zu sein, aber vielleicht sind sie dann doch schneller um als man denkt ;)

@Rest: s-winken wie geht´s euch?

@me: meine Tempi steigt und steigt... ich weiss ja nicht wo die noch hin will ;D Gestern Abend waren wir an einer Kochgerätevorführung bei Freunden... die Vorführung selbst war sehr interessant und das Essen auch lecker... aber das sitzen ohne Rückenlehne war für Rücken und Bauch unangenehm, dann habe 5 Leute in der kleinen Küche angefangen zu rauchen und ich war sooooooo müde... da hab ich mich ins Wohnzimmer zurückgezogen und bin dann da auf dem Sofa eingeschlafen ;D die werden jetzt auch alle wer weiss was von mir denken ;) ;D aber ich konnt echt nicht mehr  :-[

Ricky

Huhu, bin zurück!
@Dine: Willkommen hier!
@Mause: Heute FA? Ich dachte morgen?? Dann drück ich mal die Daumen, dass alles super ist!
@zauberfee: Bedien Dich ruhig 8) :D
@SS- Demenz: *hüstel* Habe das Portemonnaie am Dienstag vergessen, durfte dann mal eben die 10 km wieder zurückfahren, hab es geholt, bin wieder 10 km zum ALDI gefahren (jaa, ich wohne auf dem Dorf!!!) und habe dann eingekauft. Prickelnd! ::)
@Musical: Habt Ihr soviel Zeit??? ::) Männe hat Navi mit, ich hab das von meinen ELtern genommen. Das Sch...ding funktioniert nicht, meint immer noch, ich wär in St. Peter- Ording (da war ich letztes Jahr mit dem Ding), hab ich gedacht, die Reeperbahn findest Du schon nach der Anfahrtsbeschreibung auf den Musicalkarten. Tja....schön verfahren, landete plötzlich wieder auf der A1, die Zeit war knapp. An der TAnke Stadtplan gekauft, Schwager sollte schauen. Leider ist der....nunja....subintelligent ist freundlich ausgedrückt. Hat null Ahnung vom Straßenkartenlesen, hat ewig geblättert und  gesucht. Männe hat mich dann per Handy und Internetstadtplan dahin geleitet, 5 Minuten vor Beginn saßen wir dann auf den Plätzen. Was für ein Ritt. Aber war nett. gestern hab ich mir im Theater "Wie im Himmel" angeschaut, war auch schön, aber laaaaang, bis 23.30 *gähn*
@Anzeichen: heute mal latent übel, sonst wie immer. Aber ich merke, dass es  ja voran geht , also bin ich schon mal wieder beruhigt. In 1 Woche ist wieder Termin!!!
@rest: Bis später, trag mal vorne ein *knoten in Hirn mach*

Elphaba

Hi!
Seren,
huch, ich wollte ja auf gar keinen Fall Angst oder so machen!!! :-[ Nein, Mama sein ist das schönste, allertollste was man auf der Welt sein kann!! Und die Natur hat das ja alles ganz gut eingerichtet: Man ist so in seine eigenen Kinder verliebt, daß man so ziemlich ALLES nachsieht!! ;) Es gibt definitiv niemanden anderes auf diesem Erdball dem ich soviele Stunden meines kostbaren Schlafes schenken würde.. :P :)!
Und WIE SEHR man diese kleinen Wesen lieben kann, ist einfach unbeschreiblich. Ich wette Du denkst in ca 1 Jahr mal an diese Worte!! ;) Man kann sich das vorher wirklich kaum ausmahlen/vorstellen.
Es sind ja jetzt schon Gefühle für den kleinen Zellhaufen da (mehr ist es ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht), wartet erstmal ab, wenn die kleinen bezaubernden Wesen erstmal da sind und einen das erste Mal anlächeln! Oder das erste "Mama" über ihre Lippen kommt, oder sie mit ausgestreckten Ärmchen in Deine Arme rennen!! :-* :-* :-*
Wir haben uns ja auch bewußt für ein 3. Kind entschieden! Weil's einfach so viel Spaß macht! (auch wenn ich gerne den ersten Lebensmonat vorspulen würde, aber das geht ja vorbei!! :-\)

Ricky,
ui, daß klingt ja abenteuerlich!!! Schön, daß es sich wenigstens gelohnt hat!! ICh war noch nie in dem Stück, hat bis jetzt nicht so mein Interesse geweckt... Dafür war ich aber schon diverse Mal in König der Löwen und Tarzan (hier in HH) und natürlich auch in vielen, vielen anderen Stücken quer durch die Republik und am West End und Broadway. Seit ich Kinder habe, und jetzt nochmal weniger durch den Hauskauf, ist meine persönliche Musical-Besuch-Frequenz allerding stark zurückgegangen.. :'(

Dine,
Klasse!! Klingt doch ziemlich stabil, oder?

me
mein erster FA Termin ist ja erst am 25. März... Überlege, ob ich nochmal teste, einfach um zu sehen, ob die Linie stärker geworden ist :-\ Was meint Ihr?

Mause,
wie war's beim Arzt?

So, muss den Nachwuchs füttern !

Elphaba

hoppelchen

Zitat von: Elphaba am 10. März 2010, 14:20:38
...
Hoppelchen,
woher kommst Du denn? Auch aus HH?

...

nördlich und ca. 50 km entfernt. Komme aus der Nähe der Schoschonen (Schreibt man die so?).

hoppelchen

Zitat von: Ricky am 11. März 2010, 11:28:26
...
@SS- Demenz: *hüstel* Habe das Portemonnaie am Dienstag vergessen, durfte dann mal eben die 10 km wieder zurückfahren, hab es geholt, bin wieder 10 km zum ALDI gefahren (jaa, ich wohne auf dem Dorf!!!) und habe dann eingekauft. Prickelnd! ::)
...

Hihi, das kenne ich. Hatte es letzten Mittwoch. Wollte tanken und stelle an der Tanke, zum Glück, bevor der Stutzen im Auto war, fest, dass das Portemonaie fehlt. Zum Glück wollte Männe eh die Lütte vom Training abholen, so dass er dann tanken fahren konnte.

@Elphaba
ich würde nicht testen, wenn Du Deinen Körper spürst. Ich hatte auch nur schwache Linien und der Test zeigte auch nur 1-2 Wo schwanger an, aber der Körper sagt mir es ist noch so und ich habe auch erst am 22.03. FA-Termin. Mein FA ist im Urlaub. Allerdings ist es so, dass es damals bei meiner Motte genauso war. Da war ich schon in der 7. Woche und sah das Herzchen bei der Eingangsuntersuchung. Es geht also alles gut.

Blaubaere

Hallo,

erstmal an alle "neuen" : Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit.

@me
Komm gerade von Arbeit und mir gehts nicht so besonders Hab ne Erkältung und durch das ständige Husten ist mir ganz flau im Magen *nerv*
Werd jetzt meine Süße aus der Kita abholen und mal sehen ob wir noch ein bißchen auf den Spielplatz gehen. Sonne scheint ja schön es ist nur kalt.

Lg und ich versuch heute abend nochmal reinzuschauen.

mausebause♥

Huhu

Huch habt ihr viel getextet...

Kurzer FA Bericht: Man konnte noch nix erkennen außer einer extrem hoch aufgebauten Schleimhaut was lt.FA definitiv zusätzlich zu 2 Tests für eine SS spricht, er vermutete allerdings, dass mein ES sich verschoben haben kann und ich darum noch nicht so weit bin und man deshalb noch nix sieht - habe nun also nächsten Mittwoch nochmal Termin - aber sonst ist alles OK! *hibbel*

@some: Na also, klingt doch super!

@Dine: Willkommen hier!!  :D

Meld mich wenn ich mehr Zeit hab nochmal, wollte euch nur schnell Bescheid geben!