♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

@Seren

Zumindest klingeln meine Kids nicht um 2.30 Uhr und lassen mich 2 1/2 Std durch die Gegend fahren  ;D

Glückwunsch zu den tollen Bildern,da steigt bei mir die Vorfreude doch umso mehr,bin Di ja auch bei 12+3  :)

Und wenn man überlegt,wie mickrig der Zwerg beim letzten Mal noch war  :)

@Sarah

Dehnungsschmerzen sind fies,Wehen machen "nur" Aua......sind zumindest nicht so brennend stechend.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Sternschnuppe

Hallo ihr Lieben,

mein Vater hat es leider nicht geschafft.  :'(
Er ist diese Woche gestorben. :'( :'(

Ich war aber am Donnerstag beim FÄ...mit meinen beiden Süßen ist alles Ok und sie meinte auch, ich müsse mir keine Sorgen machen, die SS ist jetzt so stabil.....das hält sie aus.......

Ich hoffe euch geht es gut... :-*

Elphaba

Sternschnuppe,
mein allerherzlichstes Beileid s-hug :'(
Ich hoffe, daß er friedlich einschlafen durfte. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Bloom

Guten Morgen ihr Lieben :D

Wünsche euch allen einen wunderschönen Muttertag :-* Lasst euch heute mal richtig verwöhnen ;)

@Sternschnuppe: Auch von mir mein herzlichstes Beilied :'( :'( Ich drück dich ganz feste s-hug s-hug

@Seren: Du hast aber auch ganz tolle Bilder bekommen :D Du kannst auf der HP den ET abändern (FÄ hat mich auf den 09.11. vordatiert) ;)

@Ricky: Hab dir meinen neuen FA-Termin noch gar nicht mitgeteilt ::) Trag doch bitte den 02.06. ein ;)

@hoppelchen: Glückwunsch zum Jungen-Outing :D

@Rest: Lese später alles nach, und gehe dann auf alle anderen ein ;) Die Zeit heute früh ist sehr knapp :P

@me: Alles soweit supi, bis auf die Müdigkeit, die mich wieder gepackt hat ::)

Muss meinen Braten langsam startklar machen, der brauch ja auch seine Zeit ;) Melde mich später, und dann lese ich auch nach :P

Ricky

Guten Morgen!
@Sterni: Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Ich hoffe auch, dass er friedlich gehen durfte und nun ein toller Schutzengel für Deine Zwillies sein wird s-hug
@gestern: Ar*sch noch dran, Füße waren zwischenzeitlich von Amputation durch Erfrieren bedroht, aber ging dann wieder. Bauchi voll gehauen, lecker! Stars...naja. Auftrittstechnisch am besten fand ich Hermes House BAnd (haben auch live gesungen) und Marc Medlock (auch live). Der Preis für die peinlichste Nummer des Abends geht an.....Costa Cordalis mit Sohn (der immerhin gut aussieht). Vollplayback, das Mikro hielt der Sohn n halben Meter vom Mund entfernt, teilwiese ins Publikum zum Mitsingen (bietet sich ja echt an bei Vollplayback S:D S:D S:D), Cost sieht dermaßen abgewrackt aus (wenn man auch seinen Hintern im Gesicht trägt...da kriegt das Wort "Ar*schgesicht" ne ganz neue Bedeutung ::) S:D). Aber egal, war ein netter Abend und nächstes JAhr sind wir hoffentlich wieder dabei :D
@Me: Werde nun den Kleiderschrank in Neles Zimmer langsam leerräumen, Männe schläft noch, war erst um 5 zuhause. Nele ist noch bei Oma geparkt, da muss sie heute NAcht auch wieder schlafen, wir haben schon um 8 den FA- Termin *gähn jetzt schon*
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und Muttertag
@Seren: Tolle BIlder
@Elphaba: Wird doch schon übern BAuch geschallt jetzt, da kannst Du ihn vielleicht mitnehmen??

TinaundCJ

Guten Morgen und einen schönen Muttertag (für die Schon-Mütter unter uns)  :)

@Sternschnuppe

Ich drücke Dich einfach mal ganz dolle und wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Schön,dass mit deinen Zwillingen alles ok ist  :-* s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Elphaba

Allen Schon-Mamis hier einen schönen Muttertag!!! :D Lasst Euch verwöhnen!!!
Schönen Rest Sonntag!
Elphaba

Serendipity

Serendipity

@Sternschnuppe:  Mein aufrichtigstes Beileid für dich und deine Familie  s-hug s-hug s-hug Ich hoffe auch, dass dein Vater friedlich den Weg über die Regenbogenbrücke gehen konnte und nun über euch alle und deine Mäusen wachen kann  :-* :-* :-* Ich wünsch dir und deiner Familie für die kommende Zeit viel Kraft und Zuversicht. Ich bin mir sicher, dass deine Zwillinge mit dir fühlen und dir viel Mut schenken können!

Der Tod ist nichts, ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, Ihr seid Ihr, das, was ich für Euch war, bin ich immernoch.
Gebt mir den Namen, den Ihr mir gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie Ihr es immer getan habt, seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht einfach über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich, damit mein Name im Hause ausgesprochen wird,
so wie es immer war, ohne irgendeine besondere Betonung, ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war. Der Faden ist nicht durchgeschnitten.
Warum soll ich nicht mehr in Euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in Eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg- nur auf der anderen Seite des Weges.

@Tina: Ja, freu dich auf Di, es wird bestimmt supertoll :D

@Bloom: Viel Spass beim Bratenmachen  :D Änderung hab ich vorgenommen :)

@HP: Wurde angepasst, will noch jemand dabei sein, der noch nicht aufgeführt ist? ???

@ricky: klingt nach einem tollen (wenn auch kalten) Abend :D viel Spass Kleiderschrankräumen :D

@Rest: s-kuscheln

@me: Hab ich gestern noch vergessen: nächster FÄ-Termin ist der 2.6. (werde also das erste mal 4 Wochen warten, ich hoffe, das klappt so gut, wie ich mir das vorstelle ::)) Termin für die FD ist am 22.6.

Schnuppi0804

Hallöchen,

wünsche allen einen schönen Muttertag.

@HP: möchte gerne auch auf die HP, was braucht ihr dafür alles ;-) ??

Serendipity

@schnuppi: schau dir einfach an, was die anderen so unter http://novembaerchen2010.jimdo.com/hier-kugeln-wir/ geschrieben haben... dann kannst du für dich selbst einscheiden, was du gerne über dich preisgeben willst und mir dies per PN zuschicken... es gibt noch einen Passwort geschützten Bereich, da sind die Bilder und die Notfall-Telefonliste drin... ich schick dir dann das Passwort zu, damit du auch darauf zugreifen kannst... falls du Bilder hast, die du nur auf die HP, nicht aber hier bei SO posten möchtest, dann schick sie mir ebenfalls per PN (oder frag nach meiner Email), ebenso wenn du auf die Telefonliste möchtest :D

Wiki

Hallo Leute,

ich wünsche euch einen schönen Muttertag!

Kurz zu mir: Ich hatte Freitag meinen FA-Termin und es war super. Ich bin ganz verliebt  :) Das Kleine hat gewunken und gestrampelt und ist soo süß. Leider war mein Mann nicht dabei, aber zum nächsten US kommt er dann mit.

Liebe Grüße,
Wiki

TinaundCJ

@Seren

Mache Dir Di alles für die HP fertig,dann lohnt sich das mit den neuen Bildern  :)

Der Spruch ist übrigens sehr schön  :'(

Sternschnuppe

Abend zusammen,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
Meine Kleine hat mich heute morgen mich frischen Tulpen am Bett geweckt. :D Herrlich...

Vielen Dank auch noch für eure lieben Worte. Danke. :-*
Mein Vater durfte glücklicherweise ganz friedlich einschlafen...

@Seren
Vielen Dank für diesen wunderschönen Spruch. :'( :-*

Inibini

@Stern
Das tut mir leid. Fühl DIch ganz fest gedrückt. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

@me
Habe auch immer wieder diese super blöden Schmerzen und befürchte, dass mich die nun bis zum Ende nicht mehr verlassen. Sonst geht es ganz gut. Habe abends immer Sodbrennen. Alles was dann hilft ist ein kleines Glas Milch.
Bin schon ganz gespannt auf meinen nächsten FA-Termin am 21.05. Das ist unser 2. standestamtlicher Hochzeitstag. Kann eigentlich nur schön werden.

Ganz liebe Grüße in die Runde.

Schnuppi0804

*Guten Morgen in die runde werf*

@Sternschnuppe: Das tut mir leid, wünsche euch viel Kraft das durch zustehen und freu mich das es deinen Zwillingen gut geht, wir haben das auch erst mit meinem Opa gehabt der auch Krebs hatte. War ne schwere Zeit für uns und ist es auch noch heute wenn Feierlichkeiten wie Weihnachten sind.
Aber ich sag mir immer , das es ihm bestimmt jetzt besser geht ohne schmerzen.

@me
So werd mich mal fertig machen, hab heut bis 17 Uhr Vorlesungen.
Mir gehts soweit gut, nur das es immer zwickt und zieht,aber dann weiß ich das es der/dem kleinen gut geht.

Sagt mal habt ihr auch manchmal das Gefühl das sich eure Organe anfangen zu verschieben? Ich denke immer das was unter meinen magen drückt.Der Darm oder so,total komisches Gefühl.
Oder bild ich mir das ein. :D

Lieben Gruß

honigmaus4711

Hallo @all,

möchte mich ersteinmal für die herzliche Aufnahme im Forum bedanken.

Bisher ist meine Schwangerschaft, genau wie bei meinem "Großen", völlig problemlos verlaufen.
Keine Übelkeit o.ä.

Mein nächster, dann leider selbstbezahlter Ultraschall ist am 27.05.
Hoffe da auch auf ein Outing.

Bin froh zu lesen, daß ihr teilweise eure Krümel auch schon spüren könnt.
Habe gedacht, ich phantasiere......
Es ist ein so tolles Gefühl!!!!!!!  :)

Heute hatte ich bein Hausarzt einen Termin zum Schilddrüsenscreening.
Angeblich wird das routinemäßig gemacht?!?
War das bei Euch auch so?

Damals 2000/2001 hat das niemanden interessiert.

Einen schönen Tag Euch allen!

LG
honigmaus4711

Ach ja, bin heute bei 12+0!!!!!!!!!!!!!!!!!

-Mel-

Moin Mädels!

@Sternschnuppe: Auch mir tut es sehr leid für euch und ich hoffe, dass du bald ganz positiv nach vorne schauen kannst. *fühldichgedrückt*.  Dennoch ist es beruhigend, dass er "ganz friedlich einschlafen" durfte  :'(

@Elphaba: Danke für deine lieben Worte bei EO :) Genau das brauchte ich gestern irgendwie :) Heute bin ich aber schon viel besser gelaunt, denn........

@spüren: Haltet mich für bescheuert, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Mäuschen gestern mehrfach! gespürt habe. Hätte ich absolut nicht gedacht, dass das möglich ist. In der ersten Schwangerschaft war das ja bis es leider vorbei war gar nicht der Fall, bei Luna dann so um die 16. SSW, also schon deutlich früher und dass es ja angeblich von SS zu SS früher wird, hab ich zwar schon oft gehört, aber ich hätte nicht geglaubt, dass das auch bei mir so ist :)Ich find das toll :)
Jetzt könnte man meinen das beruhigt mich ungemein, tut es auch, zumindest ein bisschen, ABER....... schiss vor meinem FA-Termin Morgen hab ich trotzdem. Ich bin froh, wenn der Morgen vorbei ist und ich hoffentlich nochmal GESEHEN habe, dass alles ok ist. Dann werd ich auch ne Kleinigkeit für das Minifutz kaufen, hab ich bei Luna auch nach dem Arzttermin um die 12. Woche rum gemacht, mal gucken was das sein könnte. Nur ne Kleinigkeit, damit ich mich besser fühle, alles andere kaufen wir ja erfahrungsgemäß erst recht spät und das wird auch diesmal so sein :)  Ich bete jetzt erstmal weiter, dass Morgen wirklich alles gut ist!

@Muttertag: Luna hat mir im Kindergarten so einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langen Regenbogen gebastelt, also so ein Streifen, wo sie mit Wasserfarben Regenbogenstreifen draufgemalt hat. Unten hing ein Herz dran dass sie ausgeschnitten hat und darauf stand:
"Ich schenk dir einen Regenbogen, rot und gelb und blau. Ich wünsch dir was, was ist denn das? Du weißt es ganz genau" :)

Fand ich total süß......... ich bin ja nicht so der Geschenke-Typ, aber so selbstgemachte Sachen von den Mäusen, wo sie dann auch noch mega-stolz drauf sind, das ist einfach toll :)

Ansonsten waren wir das ganze WOchenende mit Geburtstag feiern beschäftigt. Samstag hatte der Patenonkel unserer Maus Geburtstag, gestern mein "kleiner" *schnüff" Bruder, es war toll :)

Gestern Abend hab ich dann noch fix ne Arbeit fertig gemacht, die heute raus musste und nun sitz ich hier und hab FREIZEIT (nicht grad berauschend, wenn man auf etwas wartet, so vergeht der Tag so langsam *g*). Aber ich werde gleich mal das Haus putzen und bügeln........ nicht dass Langeweile aufkommt :)

Ich wünsche euch allen die ihr heute eure Arzttermine habt, super tolle Bilder von euren Mäusen :) Und nur gute Nachrichten und Ergebnisse :)

@honigmaus: Auch von mir ein herzliches Willkommen hier :)  Wie alt ist denn dein Großer? (ah, ich les grad 2001, dann ist er ja schon wirklich recht groß :) Was sagt er zu der Schwangerschaft?)  Woher kommst du?
Das Schilddrüsenscreening wurde bei mir in der ersten SS auch direkt zu Beginn gemacht, ich glaube 10. Woche oder so, aber eben nur halb komplett, weil die da das Zeug ja nicht mehr spritzen dürfen. Es wurde halt nur Ultraschall gemacht, Blut abgenommen, etc. um zu gucken, ob alles normal aussieht. Diesmal wurde das nicht gemacht ;)

So, und nun mach ich mich mal an die Arbeit :)

Wenn Morgen alles gut ist, bin ich wieder öfter hier, versprochen ;) Und schreib dann auch mal endlich alles wissenswerte für die HP :)

mausebause♥

Huhu

Soo, nun hab ich bisl Zeit!  ;D
Samstag waren wir unterwegs und gestern im Stadion, dem FCK beim "holen der Schale" zusehen..*freufreufreu*

Vorhin war meine Freundin da, wir haben die Babysachen durchgesehen - leider hab ich nur noch recht wenig...habe zwar gebraucht vieles angeboten bekommen, aber alles Mädelssachen - also bitte ein Mädchen!!  ;) ;D ;D ;D

@Sternschnuppe: Mein aufrichtiges Beileid!! Aber ich finde es auch wesentlich "schöner", dass er friedlich eingeschlafen ist - so war es bei meinem Vater auch!

@Mel: Das wird morgen bestimmt ein ganz toller Termin!!  ;)

@spüren: Ich hab es ja immer auf Darmbewegungen geschoben irgendwie, aber so wirklich glaub ich daran nicht - ich schätze schon, dass es das Krümelchen ist - aber irgendwie hat man sich beim 1.Kind viel mehr drauf konzentriert, bzw. konzentrieren können find ich!

@Muttertag: Ich bekam von Helena aus dem KiGa einen bemalten Stein in Herzform - total süß!
Und einen FCK Schal von meinem Mann... ;D

Wir haben diese Woche noch Hochzeitstag, da bin ich mal eher gespannt.. ::) ;D ;D

Mein nächster FA Termin ist ja erst nächste Woche, aber ich schätze den US muss ich dann auch bezahlen, der nächste offizielle wäre nämlich erst zwischen 19. und 22. SSW - aber das macht nix - vor dem Urlaub will ich den Zwerg nochmal sehen!! :D

Bis dann mal, GLG  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mädels,

Kurzer Egopost von mir  :-\

Hab eben das Ergebnis der Chromosomenuntersuchung nach fast 5 Wochen Wartezeit bekommen ..

Es war alles unauffällig und es wär ein gesunder Junge geworden  :'(

Also liegt die Ursache woanders  :'( doch bei mir?  :-[

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

TinaundCJ

@Mel

Mensch ist doch supi,dass Du den Zwerg schon merkst  :)

@Andi

Das tut mir total leid  :'(

Wurde bei Dir schonmal der Gerinnungsfaktor und die SD gecheckt?

Sonst kann es wirklich sein,dass es einfach nur "blöd" gelaufen ist.

Meine Freundin hatte vor ihrer Tochter 2 FG´s.......ohne irgendwelche Gründe....dann kam ihre Tochter und jetzt bekommt sie im Juni einen Sohn.

@Muttertag

Chiara hat mir ein Gedicht und eine selbstgebastelte Herzkarte mit einem Kussmund von Ihr gemacht  :)

*Tigger*

Hi!
Habe nur kurz das geschriebene überflogen...

@sternschnuppe: mein herzliches Beileid- ich wünsch Dir und Deinen Lieben viel Kraft in der nächsten Zeit...

@sarah: die Dehnungsschmerzen sind bei mir auch manchmal sehr extrem, manchmal denke ich ich sei ne Mimose, weil die Mädels die ich gesprochen habe keine Probleme damit am anfang der SS hatten- aber wenn ich hier nachlese, bin ich beruhigt und weiß, dass es mehreren so geht...

@andi: mach Dir nicht so einen Kopf, aus irgendeinem Grund ist euer Krümel ein Sternchen geworden, aber die "Schuld" jetzt bei Dir zu suchen ist falsch. Irgendwann kommt euer Stern zurück und ihr werdet ein gesundes Kind bekommen- sei zuversichtlich, auch wenn es schwer fällt!!! s-hug

@honigmaus: SD- Screening- mmh- ich denke, dass hängt einmal vom Arzt und dann auch noch von der familiären Disposition ab. Meine Mutter und alle meine Tanten haben Probs mit der SD- ich denke später werd ich auch mal nen Test machen lassen. Die Gyn hat jetzt dahingehend nichts weiter veranlasst...

zu mir:

ich war letzten Freitag gemeinsam mit meinem Mann beim Ultraschall. Schön wars!!! Und lt. Ultraschallmessg. war ich am Freitag SSW 11+ 6. Krümel ist also gut gewachsen und was ich als total krass empfand war, dass schon alles dran war und nachdem die Gyn mit dem Ultraschall den Krümel anstubste, strampelte dieser kräftig mit den Beinen, als wolle er den Ultraschallkopf wegtreten. Schwer nach dem Motto "lass mich in Ruhe!" Jetzt haben wir ein Pic mitbekommen, auf dem Krümel die Ärmchen quasie in Siegerpose neben dem Kopf  hoch hält... s-biggergrin

Seit dem Termin in ich etwas gelöster, meine Skepsis weicht so langsam und ich fange an mich mehr und mehr zu freuen- die letzten Wochen war ich doch extrem verkrampft und hatte immer Angst, dass es schief geht. Die angst bleibt zwar, aber sie wird jetzt weniger und das ist ein gutes Gefühl...
Ganz hin und weg waren Mama und Schwiegereltern, als ich das Ultraschallfoto gezeigt habe. Da sie so ein Foto schon lange nicht mehr in der Hand hatten, waren sie erstaunt, wie viel  schon auf dem Bildchen zu erkennen ist...

So, werde mir jetzt so ne Umstandsbuchse bestellen, habe es satt, dass meine Harrgummihosen mir diktieren, welche Oberteile ich anziehen kann! *Grummel*

Ricky

Huhu!
Nur kurz:
@Andi: Tut mir leid, aber suche die Schuld bitte nicht bei Dir, es hatte irgendeinen Grund, aber den weiß nur der liebe Gott. Meine Freundin hatte auch 2 FGs 6./7. SSW, nun hat sie noch 3 Jungs bekommen. Grüne kennt keiner. Der FA meinte nur zu ihr: "Das ist heute leider fast normal, aber der 3. FG wird mal genauer geguckt!" :P >:( Schick Dir Kraft
@me: Pünktlich um 8 beim FA, 8.10 bei der Hebi fertig (die misst den Blutdruck ,wiegt, fragt), dann ne Stunde (!!!!) auf den Doc gewartet, 4 min später wäre ich weg gewesen, musste ja zur Arbeit. Sagt er:"MuPa ist ja schon ausgefüllt, was wollen Sie denn dann?" Ich sag:"Hallo? Sie bestellen mich doch her, nun machen Sie auch was, Männe ist schließlich dabei!" Hat dann nochmal geschallt, alles ok, mal altersgerecht. Nächster Termin in 4 Wochen. War dann 2 Minuten vor Dienstbegoinn in der Praxis, ich hasse sowas >:(
@Spüren: Seit ein paar Tagen definitiv und heute ganz extrem, ich werde regelrecht geboxt und getreten, fantastisches Gefühl ;D
@Schmerzen: Jupp, unten ziehts gewaltig, ich muss teilweise ganz langsam aufstehen, sonst aua in Tüten. Ich sag dann immer, dass Baby baut grad aus...verlegt Laminat, tapeziert neu etc, man will´s ja gemütlich haben die nächsten Monate 8)

someandany

Hallo Mädels :)

da bin ich auch mal wieder.

@Schnuppe: tut mir so leid mit Deinem Dad. Aber schön ist doch, dass er friedlich einschlafen durfte. Ich finde den GEdanken, meinen Dad zu verlieren, ganz fürchterlich. Darf gar nicht darüber nachdenken, bekomme direkt Tränen in die Augen... also wünsch ich Dir ganz ganz viel Kraft. Dein kleiner Krümel schafft das schon, mach Dich nicht verrückt ;)

@Andi: auch für Dich: tut mir ganz dolle leid. Es ist schlimm, nicht zu wissen, warum es geschehen ist. Aber such die Schuld bitte nicht bei Dir. Euer Sternchen schickt gewiss ganz bald ein Geschwisterchen....

@me: war heut bei der NFM. War total unauffällig. Aus 4 verschiedenen Richtungen gemessen und sie betrug immer 0,13cm. Bin heilfroh. Jetzt müssen wir nur noch auf die Blutergebnisse warten. Sofern sich der FA nicht bis Freitag gemeldet hat, soll ich Montag nochmal anrufen. Und dann bekomme ich diese Wahrscheinlichkeitszahl. Bin gespannt, aber sehr guter Hoffnung. Krümelchen hat sich wahnsinnig bewegt; wir konnten die Herztöne sogar hören. Mein Liebling war das allererste Mal mit und war auch hellauf begeistert :) Jetzt möchte er immer mit ;)

Hier wie versprochen die Bildchen, die ich bekommen habe. Leider hab ich das Gefühl, dass die Bilder, die über den Bauch geschallt werden, nicht so schön werden wie die, die vaginal gesmacht werden. Findet ihr das auch?

mausebause♥

Huhu nochmal

@Andi: Mach dir bitte keine Vorwürfe!!  s-hug s-hug s-hug So hart es ist, ich glaube dass alles im Leben einen Sinn hat - und dein Sternchen wird bestimmt bald zurückkommen!!

@Dehnungsschmerzen: Waren bei mir in der 1.SS auch schlimmer, ABER: ich hab festgestellt, dass ich jetzt, wenn ich mehr Schmerzen hab, kurz drauf förmlich zusehen kann, wie der Bauch wächst..
Der hat nen Sprung gemacht - eine meiner Jacken, die letzte Woche noch zu weit war, bekomm ich nun kaum mehr zu.. :o

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)