♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

Huhu!

Nur ganz kurz,melde mich,wenn ich vom Doc wieder da bin  :)

@Ricky

Hab gerade sooo  :o geguckt!

Bist ja schon in der 16.SSW  :o

@Pico

Wo bist Du??
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Bloom

Guten Morgen :D

Bedient euch :-*

@honigmaus: Glückwunsch zur 13. Woche :D :D

@spüren: Bisher merk ich noch nichts, wird wohl an der Vorderwandplazenta liegen!!! Habe meine Tochter damals erst so um die 21. oder 22. Woche gespürt, vielleicht ja diesmal etwas früher ;)

@Mel: Viel Spass heute beim Baby-TV :D

@mausebause: War bestimmt schön, die kleinen Strampler zu sortieren :D Ich fang an, wenn ich weiss was es wird :)

@Andi: Lass dich s-hug s-hug Gib bitte nicht dir die Schuld s-hug

@Some: Ach was süsse Bildchen :D Das kommt dir wahrscheinlich nur so vor, dass die US-Bilder über den Bauch schlechter sind. Die Zwerge sind ja auch noch nicht so riesig ;) Wird noch besser ;) Schön, dass die NFM unauffällig war!!!

@Tina: Viel Spass beim Baby-TV :D Ach ja, Pico ist doch die ganze Woche bei ihrer Freundin in München ;)

@me: Hab heute frei :) Werde jetzt gleich hier alles startklar machen, dann kann ich heute nachmittag ein bisschen faulenzen ;D Am Freitag war ich bei C&A, wollte nach SS-Oberteilen schauen, und nix in meiner Grösse da ::) Das einzigste was ich gekauft habe, war ein Bauchband :-\ War dann noch mal bei H&M, der bei uns hat gar keine Umstandsklamotten >:( Jetzt hab ich bei Otto bestellt, mal schauen wann die Sachen kommen!!

Melde mich später noch mal ;)

mausebause♥

Huhu

@Tina: Ui, viel Spaß beim FA!

@Bloom: Ach meiner Freundin hat es fast mehr spaß gemacht.. ;D Aber ich hab nicht mehr wirklich viel da, da brauch ich noch einiges!! Wart ich aber auch noch mit, vielleicht hab ich ja diesmal ein nicht ganz so spätes Outing..Ab Gr.74 hab ich noch soo tolle Sachen von Helena - ich will wieder ein Mädchen... :'( S:D

;D ;D  s-winken

Apropos - Bloom- H&M Online hat auch Umstandsmode!  ;)

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Bloom

@mausebause: Hab ich schon gesehen, aber hat mir nicht so wirklich gefallen :-\ Und soviel Auswahl war da eigentlich gar nicht :-X

Hab ja jetzt erst mal bestellt, mal schauen, was ich davon behalten werde ;)

mausebause♥

Ich muss auch sagen , ich fand die Sachen im H&M Shop auch net so dolle und sehr teuer...
Hab letztens ne Seite gefunden im I-Net, da gabs tolle Hosen zumindest...Muss nochmal googeln, dann kann ich dir den link schicken wenn du magst! Oder bei vertbaudet.de gibts auch schöne Sachen!

Bloom

@mause: Hosen hab ich erst mal genug ;) Da hab ich bei Eb*y neue Hosen für sehr wenig Geld ersteigert :D Oberteile sind jetzt erst mal dran!!! Wir brauchen ja für Sommer und für Winter, dass kann ja was geben ;D

mausebause♥

Stimmt - wobei ich bei Helena über Winter SS war hauptsächlich und die dicken Wollpullis hatten dann auch mit Bauch gepasst, da hab ich witzigerweise weniger gebraucht als jetzt - vor allem weil das Wetter ja nie weiß, was es will - da braucht man ja alles von dünn und kurz bis lang und dick... ::) ;D ;D

Bloom

@mause: Brauchte bei meiner Tochter auch nur Wintersachen (sie ist im März geboren) ;) Ja, jetzt schaut es anders aus ::) Hab hier im Biete-Thread schon mal geschaut, vielleicht kommt ja noch mal was neues dazu ;)

mausebause♥

Helena ist auch ein Märzbaby!  :D

Ja, hab auch bei EO mal geschaut aber bis jetzt kam nix gescheites - hab auch das Problem, dass ich sehr dünn bin, vor allem am Oberkörper - da wirds schwer, was passendes zu finden!
Und am Bauch bin ich superempfindlich derzeit, da darfs nicht zu eng sitzen...*grummel*

Naja - wir werden nicht nackig gehen müssen - irgendwas findet sich!  ;D ;D ;D

Bloom

@mause: Hab normale Figur (nicht dünn und auch nicht dick), noch ;D ;D Oh ja, zu eng darf es nicht sitzen!! Meine normalen Hosen konnte ich schon sehr früh nicht mehr zumachen, da hat es gezwickt und gezwackt ::)

Wie schaut es denn mit deiner Haut aus? Meine ist zur Zeit ganz schön trocken :-X Creme mich schon jeden Tag ein, und hoffe das es wieder besser wird :-\

mausebause♥

Also im Gesicht sprießen die Pickel, als wäre ich 13... ::)
Ansonsten hab ich auch trockene Haut - vor allem was mich nervt ist, dass es mich ständig juckt überall - hast du das auch? Ganz seltsam - hab ich normal nie..Ich öle mich mitterweile teils schon ein wenn ich mal baden war oder so... ???

Bloom

@mause: Am Bauch juckt es mich auch ab und an mal (das hängt wohl mit dem Grösser werden zusammen), und gestern hatte ich das mal kurz an den Unterarmen ??? Hab mir erst gedacht, ob ich den Weichspüler nicht mehr vertrage, aber wenn du das auch hast, dann liegt es wohl eher nicht daran!!

Pickel hab ich nicht so viele, aber einer ist doch sehr hartnäckig :-X

Da bekommen wir bestimmt Mädchen, zumindest sagt meine Mutter mir das jedesmal wenn sie mich sieht :D Bei meiner Tochter hatte sie auch Recht ;)

mausebause♥

Das wäre schön... ;D Hatte bei Helena anfangs auch schlechte Haut!

Ja am Bauch erklärt sich das jucken ja, aber ich habs auch an Armen und Beinen..
Vermutlich aber wirklich SS-bedingt!
Ebenso wie die Tatsache, dass ich mich JETZT schon so fühle als wäre ich im 8.Monat.. ::) ;D

Bloom

Dann bin ich wirklich beruhigt, dass du das Jucken auch an den Armen hast.

Bauchmässig hab ich jetzt auch um einiges mehr als bei meiner Tochter :o Muss bald mal wieder ein Bauchbild machen :D

Hast du schon Bauchbilder gemacht?

mausebause♥

Ja eins, hatte ich auch hier drin - aber in den letzten Tagen ist der Bauch enorm gewachsen (zieht auch verstärkt..), muss mal wieder eines machen!  :o Schon krass...

Hihi - wir beide führen hier allein die Unterhaltung heut.. ;D ;D

-Mel-

Moin Mädels!

Nur gaaaaaaaaaaaanz kurz, ich hab gar keine Zeit, melde mich aber heute Abend mal ausführlich. Ich wollte nur sagen, beim FA war alles tiptop. Das Mäuschen ist fit, SSL 4,8cm, das Herzchen schlägt auch, alles gut und zeitgemäß :)

Ich bin sooooooooooooooooooooooooo erleichtert :)

Euch allen einen schönen Tag und bis heut Abend :)

TinaundCJ

@Mel

Siehst Du,alles in bester Ordnung  :-*

@Bloom

Muss ich überlesen haben  ::)

@Umstandsmode

Bon Prix hat auch ganz tolle!

@Us

Alles in bester Ordnung!

4D machen wir das nächste Mal,weil Menne dann mit kann.

Mit Zwergi ist alles in bester Ordnung,ist jetzt 5,58 cm gross und hat den ganzen Schall über friedlich vor sich hingeschlummert.

Grössenmässig liegt er jetzt nur noch 1 Tag hinterher.

Bauchumfang ist jetzt mittlerweile bei 93 cm.

Am 7.6 ist dann wieder der nä. Termin.....mit 4D

Zwergi mit Hand am Kopf

Zwergi komplett

und Zwergis Wohnung

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Ricky

Moin!
Mal grad in Neles Zimmer die Wand hinterm Kleiderschrank und nutze die Trockenphase zum Schnorcheln hier ;)
@Tina: Ja, ich hab mal gerechnet: in 5 Wochen hab ich schon Halbzeit :o :o :o :o Himmel, geht das fix jetzt! ;D
@Umstandsmode: habe damls viel bei H&M gekauft, fand es nicht so teuer (vor allem, wenn man weiß, dass man noch eins will ;)), kann vieles wieder nutzen jetzt. Aber mir fehlen ein paar Oberteile und noch 1 Jeans. Bei 321 findet man gut was und vor allem wird man dort alles prima wieder los, ich setze wohl später mal ein paar Sets rein, wenn ich durch bin! 8)
Melde mich dann heute Abend mal nach dem Shopping :D

Serendipity

huhuuuu ihr Lieben :D

@Wiki: Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen ersten 12 Wochen  :D :D :D schön, dass auch bei dir alles bestens ist :D

@Inibini: am 21.5. habt ihr bestimmt einen superschönen Termin :D

@Schnuppi: Danke für die Infos und Bilder für die HP, kannst du mir noch angeben von wann (also x+?) die US sind? Ja, ich hab auch schon einige Zeit das Gefühl dass sich vieles schon nach oben geschoben hat... von irgendwoher muss der Bauch ja kommen und da die GM noch so tief ist, kommt er sicher nicht davon ;)

@honigmaus: auch dir herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen ersten 12 Wochen  :D :D :D

@Spüren: hmmm... also ich hab das eine oder andere mal in einer ruhigen Minute auch schon so ein "Blubberbläschen" gespürt, was ich dem Darm nicht zuordne ??? aber ob das jetzt Krümelchen war, weiss ich nicht... werd ich dann sehen, wenn es mehr und deutlicher wird ;)

@mause: Wünsch dir schon mal einen schönen Hochzeitstag :D Schön, dass ihr zwei Spass am Aussortieren hattet :D dann drück ich dir mal die Daumen, dass es wieder ein Mädchen wird, damit du die süssen Sachen von Helena nochmal verwenden kannst :D Pickel hab ich auch wie schon seit 10 Jahren nicht mehr ::) im Moment wird es besser, hat das bei dir in der gesamten ersten SS angehalten?

@Andi: Ach Süsse, quäl dich nicht selbst mit solchen Gedanken... manchmal weiss man einfach nicht warum man Sternchen bekommt... die Wahrscheinlichkeit ist viel höher, dass es einfach nur Pech ist und beim nächsten Mal alles gut gehen wird  :-* :-* :-*

@Tigger: schöööööön, dass du einen tollen Termin hattest letzte Woche... und morgen hast du auch offiziell die ersten 12 Wochen überstanden  s-dance

@ricky: nach deiner Vorstellung hast du aber ein äußerst handwerklichbegabtes Kind... mein lieber Mann gerade mal 13 Wochen alt und schon kann es tapezieren und Laminat verlegen ;D  hihi, aber die Vorstellung gefällt mir, stell mir das gerade bildlich vor, wie es den Hammer schwingt usw.... klasse s-superdaumen Schöööööön, das bei dir alles i.O. war... aber die Reaktion deines FAs find ich etwas seltsam ??? Wahnsinn, schon 16.SSW  :o

@Some: schöööööööön, dass alles bestens war und sich dein Krümelchen auch von der aktiven  Sorte gezeigt hat  :D und ich finde die Bilder klasse! Meine FÄ meinte, dass sie jetzt noch relativ stark zoomen muss und sie deswegen etwas "grober" (pixliger) ausfallen, das würde das nächste Mal schon viel besser sein ;) der Blutwert wird bestimmt auch keine Auffälligkeiten aufweisen :)

@Dehnungsschmerzen: hmmm... also es zwickt und zwackt ab und zu mal da unten... ausser letztem Do, als ich dieses komische anhaltende Ziehen nach unten hatte, hab ich wieder weniger Probleme... ich hab aber bei mir festgestellt, dass es auch sehr stark mit der Verdauung resp. der Darmaktivität zusammenhängt... wenn ich mal zwei Tage nicht auf Toi konnte, dann hab ich auch deutlich mehr UL-Schmerzen ::)

@Bloom: Ja, schöne Umstandssachen zu finden ist nicht so einfach... aber ich finde, dass die Mode im Moment unglaublich ss-freundlich ist... es gibt sooo viele weite, lange Teile zu kaufen, dass man gar nicht zwingend ss-Mode kaufen muss... manche sehen sogar aus, wie wenn sie für SS oder Menschen mit Bauch gemacht worden wären ;)

@Jucken: am Bauch hab ich das auch immer mal wieder... da ich seit 5 Jahren mit Nesselfieber zu tun habe, bin ich das Jucken und so aber gewohnt ::)

@Geschlecht/Gefühl: Hat jemand von euch auch so ein klares Gefühl, was es werden wird? Ich kann das schwer beschreiben, aber ich hab einfach ein Mädchengefühl... wenn ich mir vorstelle, es wird ein Junge oder Jungennamen überlege, dann taucht zwar dieselbe Freude in mir auf wie bei der Vorstellung eines Mädchens... dennoch sagt mir irgendwas, dass es kein Junge wird ??? Ich weiss nicht was ich davon halten soll... ich meine, am Ende täusch ich mich ja vielleicht trotzdem (was auch überhaupt nicht schlimm wäre, würde mich genauso über einen Jungen freuen), aber irgendwie ist da in mir dieses Gefühl... schwer zu beschreiben... ach... ich komm mir total bescheuert vor  ::) :-\

@Mel: Jaaaaaaaaaaaa... siehst du, alles bestens  s-klatschen s-klatschen s-klatschen ich freu mich so für dich und hoffe, dass du nun beruhigter deine SS geniessen kannst :D und morgen sind die ersten 12 Wochen auch bei dir offiziell um  :D :D :D Gibt´s ein Bildchen? *neugierigbin*

@Tina: suuuuuuuuuper, du hast genauso schöne Hand-vor-den-Kopf-Bilder bekommen wie ich  s-klatschen s-klatschen s-klatschen und ein klasse Bauchbild, mein lieber Mann  :o s-superdaumen

@me: mir/uns geht´s gut... hab mehr mit Verstopfung zu kämpfen im Moment, aber sonst hab ich grad relativ wenig Beschwerden... vergesse sogar in mancher Minute, dass ich ss bin... wäre da nicht der Bauch, der mich daran erinnert ;D

TinaundCJ

@Seren

hab Dir jetzt auch mal alles geschickt  :)

@Geschlecht

Hab das Gefühl,das es diesmal wieder ein Mädel wird  :)

Oder hoffe ich es?  ;D

mausebause♥

@Seren: Danke!  :-* Nein, ich hatte die Pickel nicht die ganze SS, nur die ersten 4 Monate oder so..danach wunderbare Haut, wie nie wieder danach...

Ich hab auch irgendwie ein Mädchengefühl - unterschreibe aber bei Tina - evtl Wunschdenken?!  ;D
Aber ich denke wirklich immer an eine "sie", wenn ich an den Krümel denk, träume sogar davon.. :o

hoppelchen

Hallihallo,

habs gestern nicht geschaft. Hatten ein wunderschönes WoE bei meiner Ma.
Ricky hat es ja schon aufgelöst. Hatte vorher übrigens null Gefühl, was es wird.

@Schnuppe
s-hug

@Andi
s-hug und bitte nicht die Schuld bei Dir suchen.

@Pickel
Habe da ein paar sehr hartnäckige am Kinn und bekomme nen Jungen so wie es aussieht. Hat also nix zu sagen.,

Aber der Bauch juckt auch bei mir wie Hölle.

@Ricky
Mir geht es auch so, wenn ich mal zu schnell aufstehe, zieht es gewaltigst. Aber hattest Du nicht schon gesagt, Dein Zwerg hat schon die Kündigung? Er soll sichs nicht zu bequem machen. Habs meinem mit der Kündigung schon gesagt, dass ich bitte nach Auszug alles im Urzustand zurück hätte, sonst gibts die Kaution nicht zurück.  ;D
Im Moment habe ich in meinem Mutterpass von jedem Frauenarzttermin immer ein Kilo mehr drin stehen. Krümel muss sich also anstrengen, den Urzustand wieder hin zu bekommen. Wenn es nicht klappt, muss er halt länger an die Brust. Bei M. ging es ja zum Glück ganz schnell.

So, will Mausi mal wecken.

Lesen uns.  s-winken

Serendipity

so, kurz vor der Nachtruhe muss ich euch mal kurz meine super Blähkugel zeigen... ui ui... ich hoffe, die ist morgen früh wieder kleiner, wenn die "Luft wieder raus ist" ;D

Ricky

Was ist das denn für ne Kugel, Seren :o :o :o :o, Hammer! Sieht ja schon aus wie 6. Monat ;D
@Hoppelchen: Ja, wir stillen einfach, bis die Kinder Abi machen S:D, irgendwann haben wir die alte Figur schon zurück 8) ;D
@Umstandsmode: Ich ziehe die Aussage von vorhin zurück bzw. korrigiere sie: Vor 2,5 JAhren hab ich bei H&M sehr schöne und günstige Sachen bekommen, habe ungelogen damals für 150 € 2 Hosen, diverse Shirts, einen Pulli, ne Strickjacke und 3 "Hängerchen" gekauft, da kann man nicht meckern! Heute?? 4 Ständer man gerade, ide Klamotten weder sehr schick noch in passender Größe, außerdem sauteuer (Jeans für 50 €, die spinnen wohl, meine hat damls 29 oder 39 gekostet und sieht gut aus, die hier waren :-X). Habe dann normale T-Shirts in XL gekauft und bei Chic&Adrett hab ich noch ne annehmbare Jeans gefunden. Enttäuschend. Da ich zum Glück alles von Neles SS noch habe und anziehen kann, ist es nicht sooo tragisch. Aber wäre das meine 1. SS wäre es echt arm >:(
@Gewicht: Nach meiner Waage jetzt 5 kg, weiß gar nicht mehr, was ich bei Nele hatte. Aber da hatte ich am Ende 20 mehr drauf ::). Hab trotzdem nach 6 Wochen wieder in die alten Hosen gepasst ;)
Hau mich jetzt aufs Sofa, melde mich frühestens Do wieder, da ich morgen nach der Arbeit gleich zum Polterabend geh. Tschüßi, bis dann :)

@Gefühl: Seit gestern komischerweise verstärktes Jungsgefühl, vorher war kein Gefühl und es ist mir auch wurscht. Aber ich tippe irgendwie auf Junge diesmal. Mal sehen, in 4 oder 5 Wochen weiß ich ja mehr

Elphaba

HI!
Nur ganz kurz, bin nämlich sooooooo müde:

NFM war total unauffällig, Baby Helena  (oder Helenarich ;), wird aber glaube ich eher eine Helena) geht es blendend! :D Dafür hänge ich ein bißchen durch, habe eine (beginnende?) Nebenhöhlen Entzündung.
:-X

Melde mich demnächst ausführlicher.
LIebe Grüße,
Elphaba