♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

mhofi

@Elphaba: Ich soll dich vom Augustiethread (EO) ganz herzlich zurückgrüßen! ;)

Gute Nacht alle zusammen! s-winken

DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

-Mel-

Guten Morgen Mädels!

So, heute nochmal etwas ausführlicher :)
Wie gesagt, gestern beim Arzt war alles ok, die letzte Infusion hab ich auch gleich bekommen, dass Babyleinchen ist vom Kopf bis zum Po 4,8cm lang und fit :)
Den nächsten Vorsorgetermin habe ich für den 31.5. und als ich dann Zuhause war, rief die Praxis an und meinte, dass wir ja noch gar keinen Termin für die NFM gemacht hätten, das wäre in 3 Wochen zu spät, ich sollte nächste Woche wieder reinkommen. Eigentlich hatte ich gar nicht vor die machen zu lassen, aber ich hatte dann am Telefon auch keine Lust das auszudiskutieren und die Aussicht auf einen extra Ultraschalltermin nächste Woche (wo ich ja eh immer so unruhig bin) hat sich dann dazu entschlossen, den Termin anzunehmen. Also habe ich auch am 18.05. einen Termin zur NFM.  2 Termine in den nächsten nichtmal 3 Wochen lassen mich die Zeit hoffentlich beruhigt überstehen :)
Auf jeden Fall bin ich jetzt erstmal beruhigt, zumal heute auch die 12 Wochen rum sind. Ich weiß, dass das keine Garantie ist, dass alles gut geht, aber es beruhigt erstmal ungemein :)

@Gefühl:
Ich habe ein ganz starkes Mädchen-Gefühl, aber das heißt nix, bei Luna war ich mir SICHER, dass sie ein Junge werden wird. Ihr seht also wie verlässlich mein Bauchgefühl ist  ;D

@Elphaba: Schön, dass bei der NFM alles ok war :) und für dich nun erstmal "Gute Besserung"

@Gewicht: Ich hab noch nix zugenommen und habe das auch nicht vor. Ich bin eh ziemlich übergewichtig und da ist das gut möglich, so hätte ich dann nach der SS ein bisschen weniger.
Bei Luna hab ich damals bis zum schluss 11kg zugenommen.

@Pickel:
Hab ich auch, ätzend :(
Hatte ich aber in der letzten Schwangerschaft auch ganz schlimm und damals wie jetzt ist das auch das einzige Anzeichen, sonst hab ich ja schon seit Wochen nix mehr. Von daher, will ich mich gar nicht beschweren.

So, nun geh ich erstmal ein bisschen Chaos beseitigen. Ich bin heute laaaaaaaaaaaaaaaaange allein Zuhause. Mein Mann holt heute die Schnecke aus der Kita und fährt mit ihr zum Training *freu* :)

Euch allen einen schönen Tag! :)

mausebause♥

Moin!

Ui, tolle US Fotos und Mel, schön dass alles ok ist!! Ich wünsche dir dass du bald endlich beruhigter da rangehen kannst und die SS genießen!!  ;)

@Seren: So ne Kugel hab ich Abends auch meistens.. ;D Süß!

@Gewicht: Ich hatte in der ersten SS 20 kg mehr drauf (bin aber auch extrem schlank), hatte nach der Geburt dann recht schnell 10 kg runter, die restlichen fielen dann im Laufe des Jahres..
Da ich diesmal nicht mehr stillen werde ( hab bei Helena auch nur 2 Wo.stillen können) bin ich mal gespannt, wie schnell ich die Kilos wieder losbin - find es aber auch nicht schlimm, wenn es länger dauern sollte..

Hab momentan stärkeres UL-Ziehen, aber der Bauch wächst dementsprechend auch wieder...
Ansonsten bis auf den Hunger gehts mir ganz gut, fühl mich aber nach wie vor sehr wenig belastbar - einmal gesaugt und geputzt und ich bin fertig mit der Welt..

Heut Mittag ist Helena auf ihrem ersten Kindergeburtstag ihrer KiGa Freundin, ohne uns - bin mal gespannt wie es ihr gefällt...Und heut Abend geh ich mit meiner Freundin weg, Pizza essen oder sowas...*freu*

Bis später mal, GLG  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

Moin Moin!

@Seren

Donnerwetter,auch nicht schlecht  ;D

@Gewicht

Bin mit 59 kg zum Doc.....danach der Termin war ich bei 58,6,dann bei 59,5 und gestern bei 59,3......also alles im Rahmen....Gott sei Dank noch....

Will nicht die 70kg zum Schluss sprengen  :(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Elphaba

Moin!
Heute sieht die Welt schon wieder besser aus!! HAbe viel getrunken und geschlafen, jetzt geht es den Nebenhöhlen wieder besser :).

Mause,
mein Unterleib zieht und zwickt auch gerade, wir sind ja ungefähr gleich weit.. Von daher wird wohl alles ok sein!

Mhofi,

Mel,
schön, daß Du Dein Gewicht bis jetzt halten konntest! Kann ich von mir leider nicht sagen.. :P 2 Kilo sind es schon mehr ??? :-[

Pico,
wo bist Du? Alles klar? Johannes ist heute bei seiner Großmutter, habe also nur Elisabeth da! Lust mit mir und Motti heute in die Innenstadt zu C&A und Co zu gehen (trotzt regen :P)? Brauche dringend ein Kleid o.Ä.!

Boo, Du arbeitest gerade, oder? Sonst fühle Dich bitte auch angesprochen!! ;)

Liebe Grüße,
Elphaba

*Tigger*

... so jetzt haben Krümel und ich auch die 12 Wochen Marke geknackt! *freu*

Soweit gehts mir gut, gestern auch schon- kaum Übelkeit eher so dann und wann Sodbrennen, wenn der Magen in den "Leerlauf" kommt. Aber da habe ich mir jetzt angewöhnt immer kleine Portionen zu essen und diese halt öfters am Tag...

Ansonsten wächst und gedeiht so langsam alles, mein Bauch wird jetzt vom "Schmandbauch" oder auch Pocke genannt zum Babybauch, und ich freunde mich mit der Kugel jeden Tag mehr an. (Obwohl es echt ungewohnt ist, sich so zu sehen ;o)

Naja, ansonsten habe ich heute einen grossen Teil Wäsche weggetan/ weggeschmissen. :'( Besonders die Unterwäsche musste durchsortiert werden. Ein paar schöne Stücke habe ich aufgehoben, aber ob ich in die "Mini BHs" je wieder rein passen werde?!?
Naja, habe dabei auch alte Klamotten von meiner "dicken" Phase gefunden. Ein paar Hosen davon sehen sogar ganz gut aus und ich kriege den Knopf zu. (Kaum zu glauben, dass ich mal ohne Babybauch da rein passte *grusel*)

Was das Gewicht angeht: ich habe auch schon zugelegt, aber wäre auch ein Wunder wenn nicht, Bauch und Busen müssen ja was wiegen *lach*

mausebause♥

@Tigger: Gratulation - nun hast du es auch gepackt!!  :D :D
Werft nicht alles weg, ihr Süßen - auch wenns derzeit so ausschaut, als würdet ihr nie wieder in die alten Sachen passen - ich hab es schon sooo oft bereut, dass ich so vieles aussortiert hab!! ;)

So, hab Helena eben abgegeben auf dem Geburtstag und hol sie gegen 18 uhr ab - oweia, was mach ich nun die 2 Stunden??  :o ;D Sie ist das erste Mal allein irgendwo, hat mich aber direkt weggeschickt!  ;D ;D ABER: das ist auch gut so! *stolzbin*

So - bis dann, muss mal wat essen.. ;D ;D

someandany

Huhu :)

wollt nur kurz was einwerfen:

FA hat mich eben angerufen (voll lieb, hat eigentlich heut gar ned auf). Wollt mir die Ergebnisse zur Nackenfaltenmessung sagen:

Betrachtung nur Alter: 1:815
Betrachtung nur Blut: 1:2394
Betrachtung nur NFM: 1:4504
Betrachtung alles zusammen: 1:13.254, dass das Baby am Down-Syndrom erkrankt ist. Puh, suuuupi :) Und 1:40.000, dass es an Trisomie 13 oder 18 erkrankt ist.

Jetzt kann ich die SS so richtig genießen :) *freu*

Bin schon wieder weg :) Darf heut meinen Freundinnen von der SS berichten.

Viele liebe Grüße
Carina

Jenniemaus5

*reinschleich* Liebe Carina es freut mich ganz doll das bei dir alles ok ist! Vergiss mich nicht ganz Süsse.  :-*

Allen andren wünsche ich natürlich weiterhin eine schöne Kugelzeit!  :-*

*rausschleich*

Bloom

Guten Morgen ihr Lieben :D

*LeckeresFrühstückmitallemdrumunddranhinstell*

@Seren: Schöner Bauch :D Der wird nicht mehr kleiner ;)

@Ricky: Sag ich ja, dass du H&M und C&A momentan voll vergessen kannst (SS-Klamotten) :-X Bei BonPrix hab ich auch schon geschaut, aber in meiner Gr. alles ausverkauft >:( Habe mir ja bei Otto ein paar schöne Teile bestellt (kosten zwar mehr, aber was soll´s), und die sind am Dienstag nachmittag gekommen :D :D Paar Oberteile hätte ich gerne noch, aber da werde ich hier im Forum noch mal die Augen offen halten :)

@Mel: Schön, dass beim FA alles in Ordnung war :D

@mause: Da können wir uns ja die Hand reichen ;) Hatte auch um die 20 kg mehr in der ersten SS ::) Bei mir waren 10 kg kurz nach der Geburt runter, und der Rest hat sich im Laufe des ersten 3/4 Jahres zurück gebildet :) Bisher sind es bei mir 1 kg mehr (bin ich auch zufrieden mit), dass soll diesmal nicht so ausarten ;)

@Elphaba: Na 2 kg sind doch noch im Rahmen ;) Pico ist doch diese Woche bei ihrer Freundin in München, kommt am Sonntag glaub ich wieder :) Und BoO ist im Urlaub :D

@Tigger: Glückwunsch zur 13. Woche s-so s-so Hätte die Sachen aber auch nicht gleich weggeschmissen ???

@Some: Supi, dass alles unauffällig ist s-springen s-springen So, und jetzt wird die SS genossen ;)

@me: Hab gestern die Bescheinigung für den AG endlich bei meiner Chefin abgeben können (sie war jetzt 2 Wochen im Urlaub gewesen) s-springen s-springen Mir hat ganz schön das Herz gebubbert und schlecht war mir auch :-X Sie hat es total gut aufgenommen :o, hab eigentlich genau das Gegenteil erwartet ??? Bin ja auch noch nicht so lange da (hab letztes Jahr nach über 5 Jahren den AG gewechselt, weil man dort nur ausgebeutet wurde), und hatte bis Ende April auch noch Probezeit!!! Habe meine Chefin gefragt, ob ich jederzeit wieder bei ihr anfangen kann (wenn unser Zwerg älter ist), und sie hat mir gesagt, dass mein Arbeitsvertrag weiter bestehen bleibt s-springen s-springen Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für ein Stein mir vom Herzen gefallen ist :D

Jetzt ist erst mal aufräumen angesagt ;)

Bis später :)

Pico

Huhu!

Ich bin seit So.tag in München und das ist voll toll hier.wir sind bei einer Freundin unter gekommen und siet 3Tagen Laufen wir ohne PAuse,meine Füße taten heute morgen beim Aufstehenimmer noch weh!
Deswegen sieht es so aus als wenn wir heute ein Ruhe Tag machen.

DieMurmel macht aber alles mit ohne Probleme,was ich echt gut finde,so kann es bleiben.

Ich vermisse euch und melde mich am So.tag ausführlicher wieder!

Ricky

Moin!
Schönen Himmelfahrtstag (gehabt zu haben) auch von mir!
Haben im WoZi neuen Heizkörper angebaut (damit das Sofa besser passt) und den Schreibtisch von Männe nach unten ins neue Büro gestellt (nein, ich habe nix gemacht, die Männer haben das gemacht). Nun ist das Gemeinschaftsbüro schon recht leer ::) ;D.
Meine Schwester hatte gestern einen schönen Herzschlag im US, ich werde also tatsächlich Tante, freu mich total.
Sonst nix Neues, Euch gehts ja allen gut, wie ich lese, so solls sein :D
Bis die Tage

Ricky

Nochmal zum HH- Treffen! Ich weiß nciht, ob das nun schon alle sind, die abgestimmt haben dafür (von den "Hamburger Deerns"), aber es kommen ja nur Di, 22.6. und Di, 29.6. in Frage. Also, Butter bei die Fische, Mädels: Welchen nehmen wir?? ;)
Nochmal der Link zur Umfrage http://www.doodle.com/q4rdycnpxinfhis7

Pico

@Treffen in HH:Ich bin dann für Egal!schließe mich der mehrheit an!

TinaundCJ

@Ricky

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch  :)

@Pico

Schön,dass es Dir dort so gefällt!

Wir vermissen Dich aber auch s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

Guten Morgen Mädels!

@Pico: Stimmt, wir vermissen dich hier - aber wünschen dir trotzdem tolle Tage in München - da sind wir ab Pfingstmontag auch für paar Tage! :) Ich liebe München!!!

@Ricky: Glückwunsch zum Tante-Werden!  :D Kommt dann das KiZi in das fast ausgeräumte Zimmer? Ich liebe ja umräumen...zum Leidwesen meines Mannes.. ;D

@Bloom: Super, dass dein AG das so toll aufgenommen hat!!

@Zunehmen: Ich hatte vor SS ca. 53 kg und nun hab ich gestern gewogen, da waren es 55, 4 kg..
Naja, mal sehen wie sich das entwickelt - wobei ich da nicht allzu sehr nach schaue, weil ich wie gesagt vor SS eh fast schon zu dünn war..

Mittwoch war Helena Abends ganz begeistert vom Geburtstag, hatte dort auch gegessen wie ein Scheunendrescher.. ;D Abends war Männe dann bei dem Mann meiner Freundin un dich mit ihr Pizza essen, war auch schön - leider war gegen 23 Uhr Sense, da rief Oma an , dass Helena seit 2 Stunden wach sei und nicht mehr schlafen würde, sie will dass Mami kommt...
Naja - ich wurde eh langsam müde... S:D

Gestern waren wir dann anläßlich unseres Hochzeitstages auch nochmal essen..War schön!
Logischerweise mit total übermüdetem Kind, dass zwar Schlafdefizit hatte aber trotzdem um 6 Uhr gestern wach war...Grrr...

Freu mich schon total auf den nächsten Termin am Mittwoch - hoffe auf ein schönes Foto! :D

So-bis später, GLG  :-*

Bloom

Guten Morgen :)

@Ricky: Von mir auch Glückwunsch zur baldigen Tante :D

@mause: Ich steig auch nicht jeden Tag auf die Waage ;) Guck immer mal kurz bevor ich FA-Termin habe, was die Waage anzeigt :) Ändern kann man es sowieso nicht!!! Wäre aber froh, wenn ich nicht die 20 kg knacke :)

@Pico: Freu mich schon auf deinen ausführlichen Bericht :D

@me: Mir gehts gut :D Merke, dass der Bauch wieder wächst (an den Seiten juckt es ab und an mal, und hin wieder ziehen die Mutterbänder) ;)

Mach jetzt noch den Einkaufszettel fertig, und dann gehts los!!! Dann hab ich heute Nachmittag Ruhe ;)

Serendipity

guten moooorgäääääääääähn :D

@all: ich hoffe, ihr konntet gestern einen schönen Feiertag/Freien Tag genießen :D

@Gewicht: ich muss ehrlich sagen, dass ich da nicht sonderlich drauf achte... es interessiert mich auch nicht sehr... ich meine, ich versuche nicht übermässig zu essen... in den ersten paar Wochen hab ich etwas mehr gegessen, weil mir sonst übel wurde... doch seit einigen Wochen esse ich eigentlich fast wieder so wie vor der SS... hab keine besonderen Gelüste noch wirkliche Heisshungerattacken... hoffe, das bleibt so ;)... daher denk ich auch nicht über das Gewicht nach... ich schätze dass ich bis jetzt etwa 2-2.5 kg zugenommen habe... natürlich ist es mein Ziel nicht unglaublich viel zuzunehmen... aber ich denke, ob ich jetzt 12, 15 oder 17 kg zunehme ist am Ende dann auch nicht so wichtig... hauptsache, ich krieg sie danach wieder runter ::)

@mause: erstmal...

toll, dass Helena auch alleine ein schönes Geburtstagsfesterlebnis hatte, die fehlende Mamazeit wollte sie dann wohl abends wieder reinholen ;)

@Elpha: schön, dass es dir wieder besser geht *dirdennocheinenwarmenTeerüberreich* :-* Warst du dennoch (also ohne Pico oder BoO) einkaufen?

@Tigger: Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen ersten 12 Wochen  s-so Oh ja, Kleider ausmisten muss ich auch mal wieder... weniger wegen der Größe (man weiss ja nie), sondern eher die Sachen, die ich eh nicht mehr anziehen will... die Kleidersammlung wird sich bestimmt freuen :)

@Some: na das sind ja mal gute Werte :D schön dass alles ok ist und du nun richtig entspannen kannst :D

@Bloom: hihi, doch doch, der Bauch wird schon noch kleiner... morgens ist er immer kleiner als abends ;) aber ja... alles in allem wird der Bauch natürlich stetig größer ;D oh wie schööööön, dass deine Chefin so toll reagiert hat... das ist sooo viel wert  s-klatschen s-klatschen s-klatschen Wenn der Bauch juckt, dann wächst er? ??? gut zu wissen :) Viel Spass beim Einkaufen :)

@pico: schööön, dass es dir in München gut geht und ihr eine schöne Zeit habt :D geniess es! Aber schön wenn du dann wieder da bist :-*

@ricky: oh wie schöööön... noch ein bubberndes Herzchen :D Herzlichen Glückwunsch Tante ricky  s-so na ihr seid ja schon fleissig am Umräumen :D das steht uns in den kommenden Wochen auch noch bevor... das umräumen find ich ja toll... wenn nur das damit verbundene Aufräumen, Ausmisten und Putzen nicht wär ::) ;D gibt´s dann Bilder von eurer Umräumaktion? *liebfrag*

@rest: wie geht´s euch?

@me: hab gestern den freien Tag mit Männe genoßen, bei seinem Arbeitspensum freue ich mich über die zusätzliche gemeinsame Zeit :) sonst gibt´s von mir nichts neues

*Tigger*

@Sachen wegschmeißen: ich habe ja nicht alles weggetan, einige Stücke gehen in die Altkleidersammlung, aber alles, an dem ich hänge kam in ne grosse Kiste und dann in unseren Abstellraum. (Ich muss dazu sagen, dass ich eher der Spezies "Jäger und Sammler" angehöre und viele Klamotten aufhebe, deswegen ist der Kleiderschrank auch immer voll und ich habe "Nichts anzuziehen"  ;) Den Spruch darf sich mein Mann immer anhören, wenn ich vor dem Schrank stehe und nicht weiß, was ich anziehen soll)

@Klamotten bestellen: online shoppen macht wesentlich mehr Spass, die letzten Shopping Touren haben mich doch sehr ernüchtert, da ich weder bei Hassan und Murat noch bei "Chick" und Adrett was gefunden habe. (Wer trägt schon Röhren Jeans als Schwangere?!?! Mir ist da nicht nach! ::) )

@Gewicht: klar ist es nicht so toll, sein ständig steigendes Gewicht verfolgen zu dürfen, aber es gehört dazu. Ich mache mir dahingehend keinen Kopf und esse das, worauf ich Hunger habe. OK, fairerweise muss ich auch sagen, dass ich keine Heißhungerattacken habe. Nur nen ziemlich schwunghaften Geschmack, aber der Körper sagt einem schon, was ihm fehlt.

Wenn ich mehr als die Norm zunehme, kann ich es auch nicht ändern, gefastet wird dann halt später.

So euch noch nen schönen Freitag!!!

LG

someandany

Hi Mädels,

@Gewicht: ähm, ich hab seit Beginn der SS bis heute 3 Kilo abgenommen... irgendwie wird es immer weniger. Mittlerweile ist es schon ne ganze KLeidergröße weniger.

@chicke Umstandskleidung: hat jemand von euch nen Geheimtipp für schöne SS-Kleider? Ich suche noch immer für meine Hochzeit. Aber eher Typ Abend- statt Hochzeitskleid. Ich hab schon auf soooo vielen Seiten geschaut, aber das einzige, welches ich schön fand (mama licious) ist überall ausverkauft  >:(

@Tigger: von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen 12 Wochen  s-so s-so

mausebause♥

sarahmaus1986

Montag bin ich wieder beim FA bin schon mal gespannt was diesmal rauskommt :D

sarahmaus1986

werde mittlerweile total wehleidig, kriege zwar Bauch aber das ist kein Babybauch sondern nur fett, will doch nicht noch fetter aussehen als ich schon bin(vor der ss). Ich werde also eher spät erkannt werden das ich schwanger bin. Naja, muss halt da durch.
Hinzu kommt noch diese Schmerzen, und ich spüre mein Kind, das zappelt ganz schön. Das ist recht früh!!!! Wenn man auf mein Bauch fühlt merken die anderen es auch. Mein Baby muss ja riesig sein :D

hoppelchen

Zitat von: someandany am 14. Mai 2010, 12:58:29
...

@chicke Umstandskleidung: hat jemand von euch nen Geheimtipp für schöne SS-Kleider? Ich suche noch immer für meine Hochzeit. Aber eher Typ Abend- statt Hochzeitskleid. Ich hab schon auf soooo vielen Seiten geschaut, aber das einzige, welches ich schön fand (mama licious) ist überall ausverkauft  >:(

...

Hatte damals das Problem für einen Ball und habe spontan selber genäht. Es ist mit Bindeband hinten und kann auch schlank getragen werden. Suche es mal raus und stelle Photos ein. Allerdings erst am Montag, Werde es vorher nicht schaffen.

P.S.
Schreib nicht so viel. Muss doch alles nachlesen, Komme sonst nicht zum Schreiben.

someandany

@Hoppelchen: oh ja, mach mal :) Ich fürchte, für's selber nähen bin ich zu untalentiert ;) Außerdem hab ich gar keine Nähmaschine ;)