♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Ricky

Hey, ich hab die Lösung: Hoppelchen näht für uns alle  S:D *duckundweg* ;D
@sarahmaus: Was, Du spürst Zwergi auch schon?? DAs ist echt früh für ne Erstgebärdende, kriegst wohl nen Boxer, was 8)?
@Seren: Och, das damit verbunden Aufräumen nutze ich endlich mal dazu, mich von lauter Altlasten zu befreine, finde es echt angenehm. Habe auch schon ein paar Dinge bei 321 vertickert, im Scherz sagte ich zu meinem Mann:"Ich verkauf jetzt alles, was nicht niet-und nagelfest ist, pass also auf und lieg hier nciht irgendwo rum!" S:D Bilder..naja, wenns fertig ist, ansonsten sieht es echt nur nach Chaos aus :-X
@mause: Das neue KiZi kommt ins jetzige Büro, mein Mann zieht mit seinem Büroteil ins ehemalige Gästezimmer, ich zieh mit meinem Teil auf die GAlerie hier oben im Flur, brauch ja nur einen Schreibtisch, auf dem der PC stehen kann. Die Büroschränke bleiben teilweise im KiZi, das Baby braucht ja noch nicht soviel Schränke ;), Drucker/Fax steht mir über Wireless Lan unten zur Verfügung. Wird schon alles werden :). Die Möbel der Kinder tauschen wir evtl. durch, d.h. Nele kriegt den neuen Schrank und die Kommode, Bett behält sie erstmal und wenn Baby dann ins KiZi zieht mit 1 JAhr, dann kann sie ein Juniorbett haben.
@me: Hau mich aufs Sofa, meine Festplatte ist voll mit ungeguckten Serien, da muss ich mal ran 8). Bis die TAge, Grüße an alle

Elphaba

Hi!
Müüüdeee bin ich Kangaroo.... ::)

sarah,
mein Gott, für 'ne Erstgebärende ist das ja wirklich fix!! Da bin ich ja mal gespannt, ob Du dann in der 35. Woche oder so blaube Flecken hast ;)!

Umstandsmode
ja, war neulich bei C&A... War nur mäßig erfolgreich, wollte eigentlich ein hübsches Kleid haben, wurde aber nicht fündig. Habe aber ein ganz passables Oberteil gefunden, daß gut zu einer beigen SS-Hose passt, die ich habe. Damit kann ich auch auf eine Hochzeit gehen. (Zumal die Hochzeit eher unkonventionell sein wird).
Habe bei 321 4 Hosen ersteigert, damit sollte ich mit den Beiden die ich schon habe, auskommen ;) Mehr als genug!

Mause,
daß ist ja ein Traum-Gewicht! :o so viel habe ich mit 14 gewogen :-\ Bei mir darfst  Du nochmal 20 Kg drauflegen... :( :'(

Ricky,
gute Idee, wann kann Hoppelchen bei uns Maß nehmen ;) S:D

Tigger,
Juhu, das 2. Triminon hat begonnen!!! s-so

Soooo.... schon wieder alles vergessen, was sonst so geschrieben wurde ::)

Ich habe dieses Mal Schwangerschaftsdemenz-Deluxe. War bei den anderen nicht so schlimm...
Neulich habe ich morgens beim Bäcker mein Portmonait nicht in meine Tasche zurückgesteckt, sondern in die KiGa-Tasche von Johannes, den ich kurz darauf in den KiGa gebracht habe. Und ich habe mich noch gewundert, wieso seine Tasche so schwer ist... Komme aber natürlich nicht auf die Idee, mal nachzusehen. Tja, und zuhause (1 1/2 km entfernt) fällt mir dann auf, daß mein Geldbeutel nicht da ist, wo er hingehört... Habe dann GsD 1 und 1 schnell zusammengezählt und habe mich schnell wieder auf's Fahrrad gesetzt und bin zurück zum KiGa geradelt. Ich war heilfroh, daß die Kinder noch nicht gefrühstückt hatten!! Wäre echt doof gewesen, wenn Johannes mein Portmonait aus seinem Rucksack gezogen hätte und alles auseinander gepflückt hätte (incl Kontoauszüge, 200 Euro, viel Kleingeld, Ausweise etc :P)

So, wünsche Euch allen eine Gute Nacht!!

someandany

für die Studivz'ler unter euch: hab grad mal eine Gruppe "Novembärchen 2010" eingerichtet und ihr seid herzlich eingeladen :)

Ricky

Moin Mädels,
will nur nen kurzen Gruß da lassen!
@some: Bin kein VZler, aber bei Stay*friends, wenn da einer von Euch ist...her mit der PN!
@Elphaba: Och, son paar Kontoauszüge und Euronen wären doch nett am Tisch gewesen S:D
Wünsche Euch allen einen schönen Abend und Sonntag, wollen hier morgen weiter rumwuseln, Tapeten im WoZi abreißen etc. Der MAler kommt nächstes WE zu SchwieMU, da soll er uns noch mal schnell 3 BAhnen Rauhfaser neu tapezieren, dann können wir malern. Gestern und heute hab ich hier Schränke leer geräumt, die Brüder meines GöGa haben sie runtergetragen, morgen ist der Schreibtisch dran (weiß die Farbe schon noch mehr, wird also Zeit S:D), dann kann der auch auf die Galerie. Dann ist das zukünftige KiZi schon echt leer :-\. Hab übrigens heute NAcht vom Super- US geträumt....es wird ein Junge. Nun bin ich gespannt aufs Outing ;D

Elphaba

Hallo!
Na, hier tobt heute ja der Bär S:D

Bin weder bei StudiVZ noch bei sonstigen ähnlichen Seiten!

Frage an die verheirateten von Euch: Habt ihr Euer Brautkleid noch? Hatte immer vor meins für immer zu behalten, aber irgentwie summt heute der Gedanke in meinem Kopf rum es doch zu verkaufen... Liegt nämlich seit 5 Jahren unangetastet unterm Bett und vermutlich würde ich eh nicht mehr reinpassen... :-\ Hm...

Sonst ist hier alles in Butter. Wünsche Euch weiterhin ein schönes WE!!

Elphaba

BoO_Who :-)

hallo mädels :D

ich melde mich aus dem urlaub zurück!
der urlaub war super, ausser, dass mir dauernd schlecht war! warum wird mir erst in der 12. ssw schlecht??? >:( kann eigentlich echt nicht angehen!

ich hoffe, bei euch ist alles i.o.! ich werde hier mal wieder quer einsteigen und versuchen mitzukommen!

seren, habe gesehen, dass du die hp aktualisiert hast! danke, süße! :-*

lg
boo

TinaundCJ

Huhu!

Ich bin bei StudiVZ und auch bei Stayfriends.

War gestern alles etwas stressig,weil ja der Zwerg Burzeltag hatte,war aber ein schöner Tag,auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat.

@Elphaba

Haben nur standesamtlich geheiratet und das nur im Catsuit,war damals ja mit Chiara schwanger.

Zur Kirchlichen gibbet dann aber nen richtiges Brautkleid.

Allesdings könnte ich Dir auch nicht sagen,wie lange ich es behalten würde...
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Bloom

Hallo :)

Schau mal kurz vorbei ;)

@BoO: Schön, dass dein Urlaub (trotz Übelkeit) so toll war :D Komisch, dass es jetzt erst bei dir auftritt ???

@Tina: Deinem Zwerg noch alles Gute nachträglich :)

@Pico: Und schon zu Hause? Oder bist du noch unterwegs?

@Rest: Grüss euch alle ganz lieb s-winken

@me: Bin heute schon die ganze Zeit hier am rumwuseln ;D Hab alle Betten abgezogen und die Matratzenbezüge gewaschen, das schöne Wetter musste ja genutzt werden!!! Männe ist auf Arbeit und meine Tochter fährt mit ihrer Freundin Fahrrad.

sarahmaus1986

ricky ich bin bei stayfriends

Pico

Bingerade wieder bei mir zu hause angekommen!

Werden gleich noch was essen und dann habe ich zeit ein bericht zu schreiben von dem was ich erlebt habe in München!

someandany

BoO_Who :-)

so mädels, nur noch einmal ganz kurz.

vz, stayfriends, bin da nicht angemeldet...

hamburg-treffen, gibts da jetzt eigentlich einen termin?

bloom, mein körper arbeitet da anscheinend antizyklisch ???
ich dachte der putzwahn kommt irgendwann im letzte drittel?!?! ::)

so, ich gehe jetzt auch ins bettchen! muss morgen wieder arbeiten!

-Mel-

Guten Morgen! :)

@Brautkleid: Hab ich noch nicht, denn unsere kirchliche Hochzeit war für den 18.9. geplant (da fällt mir ein, ich sollte mal langsam in der Kirche anrufen und den Termin absagen  ;D), weil wir ja mit dem Minipimpf so gar nicht gerechnet haben. Nun werden wir es etwas nach hinten verschieben und im Frühjahr mit der Taufe zusammen machen.
Auch wenn es viele machen, ich würde mein Brautkleid glaub ich nicht behalten, das liegt ewig im Schrank oder sonstwo und kein Mensch beachtet es, dazu ist es auch zu schade. Und wie wahnsinnig gering ist denn die Chance, dass die eigene Tochter das mal anziehen möchte ;)

@Mein-VZ:
Bin ich angemeldet, mache ich aber äußerst wenig, da ich fast ausschließlich auf Facebook unterwegs ist. Im VZ kann ich der Gruppe aber auch nicht beitreten, denn die Familie meines Mannes weiß noch nix von der Schwangerschaft und mein Schwager und Co sind auch im Studi-, Mein-VZ. Die erfahren das erst in zwei Wochen, dann fahren wir nach Sachsen und sagen es denen ;)

@Ricky:
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob dein Outing-Traum stimmt  ;D

@BoO:
Schön, dass du einen schönen Urlaub hattest und ich drücke dir die Daumen, dass das mit der Übelkeit bald wieder nachlässt :)

@us:
Wir hatten ein wunderschönes, langes Wochenende. Donnerstag waren wir mit der Maus in der Dinoausstellung in Bonn, Freitag waren wir Radfahren, also Luna, wir sind spaziert  ;D Samstag waren wir schwimmen und gestern auffm Flohmarkt :)
Und zwischendurch immer mal ein bissl cachen :)
Außerdem haben wir vieeeeeeeeeeeeeeeel über Namen diskutiert und ich glaube, wir sind uns FAST einig, mal gucken ob wir das in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten ...... endgültig  hinbekommen  ;D

Heute habe ich noch einiges zu erledigigen, aber so geht die Zeit bis Morgen auch wenigstens schnell vorbei. Ich hoffe es ist alles gut bei der NFM und ich kann das Mäuschen mal ein bisschen ausführlicher bewundern  ;D

Euch allen jetzt erstmal einen wunderschönen Start in die Woche!

-Mel-

Kann mir mal fix einer von euch verraten, an welche Mailaddy ich die Sachen für die HP schicken muss?
Dankeschön :)

Bloom

Guten Morgen :D

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart :-* :-*

@Mel: Alles für die HP geht per PN an Seren ;)

@BoO: Im letzten Drittel kommt der Putzwahn noch mal ;) Konnte gestern nicht anders ::) ;D

@Some:  s-winken

@Rest:  s-winken

@me: Hab heute frei, muss morgen erst wieder (Frühdienst) ;) Waschmaschine läuft schon wieder, werde ich gleich raushängen bei dem schönen Wetter :D :D Und den Kleiderschrank meiner Tochter werde ich mir heute mal vorknöpfen!! Muss Platz für neues gemacht werden ;)

So, ich werde jetzt erst mal was frühstücken :)

Bis später ;)

-Mel-

@Bloom:
Danke :) Aber für ne PN ist mein Text viel zu lang  ;D  Deshalb dachte ich irgendwer hat vielleicht ne Mailadresse, oder aber Seren schickt mir die, wenn sie später hier liest. Ich wart einfach mal  ;D

Und das du den Kleiderschrank deiner Tochter ausmistest...... scheint grade Jahreszeitabhängig zu sein, oder? Ich habe nämlich auch heute Morgen ausgemistet und werde jetzt gleich ebay bereichern....... die ganzen Sommersachen vom letzten Jahr und so Übergangsklamotten kommen weg und Ende der Woche oder Anfang nächster Woche werde ich dann mal mit Madamchen nen Shoppingtag einlegen, sie mag das total  ;D
Aber sie braucht an Sommersachen einfach alles neu, die wächst ja wie Unkraut  ;D Ich bin mal gespannt wie das noch weiter geht, sie ist einfach .......... groß  ;D

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen, freien Morgen und ......... Guten Appetit  ;D

Bloom

@Mel: Achso, wusste nicht, dass dein Text zu lang ist ;D Sie wird sich bestimmt bei dir melden ;)

Meine Tochter wächst auch wie Unkraut :o ;D Habe ein paar Sachen noch vom letzten Jahr (die hatte ich schon ein bisschen grösser gekauft), und zum Geburtstag im März hat sie schon einiges geschenkt bekommen!!! Aber das reicht ja hinten und vorne nicht ::) Je nachdem wie sie heute aus der Schule kommt (hat Montags immer den längsten Tag), fahren wir evtl. nach dem Schuhe kaufen noch mal ins Klamottengeschäft. Ansonsten gehts am Mittwoch los ;) ;D

Danke, hat gut geschmeckt ;D Dir auch einen schönen Tag :D

Pico

Hallo Ihr!

Ich bin wieder vom FA da.Er hat US gemacht und die Murmel hat am Daumen genuckelt und in mein Bauch geboxt,das habe ich aber nicht gemerkt ist also schön aktiv!

Dann werde ich in der 22SSW zum 3D oder 4D gehen,da ich als Kind ganz lange ein Loch im Herzen hatte was spät erst zu gewachsen ist und mein FA sagte das kann vererbbar sein und deswegen gibt er mir eine Überweisung.Weis einer ob es mich dann trotzdem noch was kostet?

So und jetzt zu München!Wir sind jeden Tag ausser Do.tag 8Std.durch München gelaufen und haben sachen angeguckt,das war was.Das war ansträngend für die Füße,die Taten am Do.tag so weh das wir am morgen schon vor schmerzen nicht laufen konnten,deswegen haben wir da ein Ruhe Tag gemacht!Das Wetter war ehr schlecht aber so sind wir es ja gewohnt von Hamburg!Aber so habe ich mal festgestellt das ich jetzt belastbara bin!

Habe jetzt bei euch nicht nach gelesen,ich hoffe ich habe nichts verpasst!

-Mel-

@picco: Schön, dass beim FA alles in Ordnung war :)
Wenn du ne Überweisung für den 3D/4D bekommst, bezahlst du nix ;)
Ich war in der Schwangerschaft mit Luna auch noch gesetztlich versichert und meine FÄ hat mir ne Überweisung für die Feindiagnostik in der 21.SSW ausgestellt, da musste ich auch nichts zuzahlen. Zahlen musst du den nur, wenn du den "Grundlos" auf Wunsch machen lässt ;)

Pico

Jetzt bin ich verwirrt.Er sagte nur das ich in ein Spezial Praxis soll und das die dort gucken on ich denn Herzfehler an mein Kind übertragen habe.Heist das jetzt die untersuchen nur das Herz oder wird auch alles andere angeguckt,hoffe doch das ich meine Murmel in 3D/4D sehe und evtl.sogar weis was es wird!KAnn mir da auch einer von euch weiter helfen?

Danke Mel dann bin ich ja beruhigt!

-Mel-

Also alle die ich bisher kenne, die gesetzlich versichert sind wurden mit irgendeinem Grund (Herz, zu wenig Fruchtwasser, etc......) zur Feindiagnostik überwiesen. Die ist immer 20./21. Woche. Und das ist immer ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langer, ganz intensiver Ultraschall, auch in 3D. Die ganzen Organe werden genauestens Untersucht (ich weiß nicht wie dieser Ultraschall heißt, sah aber cool aus  ;D). Alles in allem hat der Ultraschall bei uns damals 45 Minuten gedauert :) und wir haben da auch erfahren, dass Luna ein Mädchen wird ;)

Ich glaube nicht, dass du dahin gehst, der guckt aufs Herz sagt "alles ok" und schickt dich wieder Heim. Ich denke der Organultraschall wird immer KOMPLETT gemacht ;)

Pico

@Mel:Oh danke,da freu ich mich aber jetzt ganz doll und werde nun 29 Tae lang ganz hibbelig sein wie so ein Kleines Kind!  s-springen s-springen s-dance s-dance

@Ricky:Magst du Vorne eintragen Feindiagnostig Termin am 15.06 9h, FA Termin 16.06 8:45hDanke!

mausebause♥

Huhu

Ich leb noch, komm aber derzeit zu nix...
Meld mich morgen früh wieder ausführlicher!

@Pico: Schön - dann drück ich mal die Daumen für den TErmin! Und nach München fahren wir nä.Montag auch für ne Woche!

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

@Mause;Dann hoffe ich das ihr schöneres Wetter habt als wir es hatten!Weil München bei Sonnenschein sicher nich schöner ist!