♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

mackie0712

Danke für's eintragen!!

Ich würde sagen eine Woche ist durchaus fair!

Pico

@Ricky:das finde ich gut.Eine woche ist denke ich auch gut abzu warten.Ich würde sie nicht streichen sondern in ganz klein schreiben und wenn der jenige wieder aktiver ist auf normal größe setzen.

SGEBigMama

Huhu Ihr Lieben,
leider muss ich mich ausklinken. Am 11. April wurde festgestellt, daß mein Baby nicht mehr lebt :-(
Am 12.4. dann begann die etwa 5 stündige FG.....jetzt ist es im Himmel.
Euch allen aber noch eine schööööne Restschwangerschaft :-))
LG Steffi
Liebe Grüße von Steffi

Pico

@Steffi:das ist nicht schön zu lesen von dir!Dann hoffe ich das dein Sternchen bald und ganz schnell weider zurück zu dir kommt!
Du darfst aber so wie die andern gerne immer mal wieder hier lesen und was von dir schreiben,wie es dir geht!

SGEBigMama

Huhuuuu, danke, das ist lieb :-)

Aber wir werden keins mehr bekommen..so wie es ausschaut..Olaf mag nimmer, definitiv nicht..
Wir haben ja auch schon 3.....zur Zeit ist es aber eher abgeschlossen...
Liebe Grüße von Steffi

mackie0712

Steffi, das tut mir sehr leid!
Lass Dich  s-hug

Freude und Leid sind leider immer sehr nah zusammen!

Ich wünsche Dir alles Gute!!

Serendipity

@SGEBigMama: Oh nein, das tut mir sehr leid, das zu lesen :'( fühl dich gedrückt  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug ich hoffe, du kannst jetzt alle Kraft und Liebe in deine 3 Mäuse stecken... und vielleicht, wer weiss, kommt es ja dennoch eines Tages zu euch zurück ;) Und du bist dennoch jederzeit hier bei uns willkommen  :-*

@ricky: finde ich gut so, ich würde auch eher die Inaktiven wie pico sagt klein schreiben... für den Fall dass sie sich in einem Monat doch wieder melden sollten  ???

so, und in dem Zusammenhang mal noch was anderes:

Liebe Ricky,

ich möchte dir auf diesem Weg mal aus gaaaaaaaanzem Herzen

sagen, für das was du für uns hier im MT alles machst! Ich finde, du bist eine richtig tolle MT-Mama und machst diesen Job wirklich KLASSE!!!! Und daher finde ich, dass es auch mal an der Zeit ist, das auch mal zu sagen! Bitte mach weiter so und bleib so wie du bist!!!!

TinaundCJ

@BigMama

Das tut mir leid  :-[

@Ricky

Finde auch,dass Du das super machst.

Mit der Woche find ich gut.

@Gespräch

Lief alles supi,Gott sei Dank :)

@mackie

Herzlich Willkommen!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Blaubaere

Hallo,

nur mal wieder kurz.
Fa termin war super, nur lag der Knirps mit dem rücken zu uns.
Der nächste Termin ist der 31.5. zum CTG und er 14.6. wieder mit Ultraschall und so

@Mackie Herzlich willkommen hier und viel spaß beim lesen und schreiben

Pico

@BlauBaer:warum bekommst du denn jetzt schon CTG?Ist das nicht erst später dran?

Ricky

@SGEBigMama: Das tut mir auch sehr leid, ich drück Dich!
@pico: Ja, das Kleinschreiben ist ne super Idee, danke!
@Seren: Ach, da krieg ich ja Pipi in die Augen, dankeschön.*rotwerd*
Ja, es macht mir auch Spaß und ich krieg es auch noch ganz gut gewuppt trotz Arbeit und Kind. Freut mich, wenn Ihr zufrieden seid, stets zu Diensten ;D

Ricky

@CTG: Die Hebi meinte neulich, dass man CTG ab 16. SSW machen kann, also bei mir wird ab nächstem Mal auch der Lauschangriff gestartet, freu mich schon

Huhu Namira, ich seh Dich!!!! :D

Bloom

Guten Abend :D

Hatte heute soviel zu tun (Arbeiten, Kuchen backen usw.), steige dann hier wieder mit ein ;)

@SGEBigMama: Oh, das tut mir leid s-hug

Alle anderen grüsse ich ganz lieb :-* Morgen hab ich wieder mehr Zeit ;)

Wünsche euch einen schönen Abend :)

Pico

@CTG:Aber ist das nicht irgndwann nervig 30min da zu liegen und sich nicht bewegen zu können und nur ein Pferdgaloppieren zu hören?Nicht falsch verstehn ich weis ja das es mein Kind ist,aber 30min.lang?

Bloom

-Mel-

Moin Mädels!

@BigMama: Ich hoffe für dich, dass du gut mit der Situation klarkommen kannst und deine großen es schaffen, dich gut genug abzulenken. Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute!

@Blaubaere: Schön, dass alles so toll war und selbst wenn es "nur" der Rücken ist, beruhigt es doch zu sehen, dass alles ok ist :)

@pico:
CTG ist nicht nervig ;) Ich fands immer cool, hab immer ein paar Minuten ganz gespannt gelauscht und dann irgendwas gelesen, oder mich mit meinem Mann unterhalten, wenn der mit war oder so....... die Zeit geht schnell vorbei und dieses "Pferdegetrappel" hört man doch dann auch gern ;)

@mackie:
Herzlich Willkommen bei euch :)

Und was ich euch gestern noch nicht verraten habe, wir haben uns auf Namen GEEINIGT........ ich bin total happy  ;D
Nur verraten werden die nicht ;D

Jetzt wünsche ich euch allen aber erstmal einen wunderschönen Mittwoch :)

mausebause♥

Huhu

So, noch kurz bevor ich zum FA Termin abrausche! :D

@BigMama: Das tut mir sehr leid!  :'(

@Blaubaere: Super dass alles ok ist!

@Pico: Bei Helena haben wir in der 20.SSW rum mit CTG angefangen und ich fands nie nervig - mein Mann hatte beim ersten Mal allerdings so nen Lachkrampf aufgrund des Geräusches, dass er mich auch permanent zum Lachen gebracht hat und das Gerät ausgeschlagen hat wie doof..Peinlich peinlich...
Unschön war das eine Mal, wo Helena extra fürs CTG geweckt werden musste - aus Rache hat sie dann den ganzen Tag und die Nacht drauf getobt wie doof... ;D

Durch ihre Bewegungsfreudigkeit bis Schluß war aber CTG bei uns generell immer schwierig!

@MEl: Ui, das ist doch was - bei uns steht der Jungenname fest (er gefällt allerding Helena nicht...) - beim Mädchennamen warten wir mal noch - grundsätzlich hätten wir einen..

@Tina: Gut dass alles gut verlaufen ist!

So - ich meld mich wieder nach dem Termin (weiß aber nicht wann genau!) - bitte Daumen drücken!!!

GLG

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Valerie

Huhu ihr Lieben,

ja ich lebe noch. Das ist aber lieb, dass ihr noch an mich gedacht habt.

Ich hatte eine Weile Stress auf der Arbeit (fieser Chef  s-motz) und keine Zeit und Lust gross zu schreiben.

Und dann dachte ich, ich komme hier nicht mehr rein bei euch. Aber das war wohl falsch gedacht.

Ich hab aber immer zwischendurch gelesen und freue mich, dass so viele die kritischen 12 Wochen überstanden haben  s-so
Für die, bei denen es nicht geklappt hat, drücke ich gaaaanz fest die Daumen, dass sich der Krümel das nächste Mal festbeisst  s-daumendruck

Ich bin ja jetzt auch schon in der 15. Woche und mir gehts blendend. Hab schon ne richtige Kugel, so dass meine Kunden schon komisch gucken. Die Nackenfaltenmessung vorletzte Woche war ohne Befund, genau wie der Bluttest. Also stehen die Chancen wirklich gut, dass alles gut ist.
Morgen darf ich wieder zum Baby-TV *freu*

Und noch was Tolles: Meine Stute und ich kugeln zusammen. Sie ist nämlich auch in Umständen  s-grin Von diesem netten Herren  8) http://www.gestuet-volle.de/hengstinfo.html?id=7

Und ab morgen hab ich Urlaub!!! :D

Sagt mal, macht euer FA jetzt schon über den Bauch US? Und ihr bekommt schon ein CTG? Und wer von euch hat schon alles eine Hebamme? Ich hab gestern eine kennengelernt

SGEBigMama

Ich danke euch ihr Lieben :-)

@Pico: Ich fand es nervig :-) Unbequem und Lesen ging gar nicht :-)
Hatte jetzt ne neue FÄ und war froh, weil es dort wesentloich gemütlicher aussah:-)

Heute Morgen hat mein 4 jähriger, wie fast jeden Tag, gesagt: Ich will aber ein Baby! Das ist immer richtig traurig...er war auch völlig entsetzt als ich ihm sagte, daß wir an Weihnachten kein Baby haben werden.....
Aber Papa will definitiv nicht mehr...schade...
Liebe Grüße von Steffi

Valerie

Das ist aber nicht schön :(
Ich drück dich mal ganz doll  s-hug auch wenn das alles bestimmt nicht hilft. :(
Vielleicht überlegt er es sich nochmal....?

Honeyb75

Hallo,

ich würde mich gern dem Thread anschließen.

Ich bin 35 Jahre, mein Partner ist 41 Jahre, es ist meine 1. Schwangerschaft und mein ET ist der 18.11.10.

Die ersten aufregenden und ängstlichen Wochen sind jetzt um, ich denke ich werde fleißig mitlesen und wahrscheinlich weniger häufig schreiben.
In diesem 2. Drittel steht für mich und meinen Partner noch ein Umzug und ein letzter Urlaub zu zweit an, die Schwangerschaft kam zwar sehr gewünscht aber doch überraschend ( ich dachte, bei mir klappt das einfach nicht..ein besonderes Wunder also)

Ich wünsche allen Frauen hier ganz viel Glück dass sie schwanger werden/ bleiben/wieder werden und die Zeit genießen können.s-daumendruck

Meine Schwangerschaftsanzeichen bisher: Keine Übelkeit, dafür war ich ständig müde.

Im Moment versuche ich wieder meinen Sport zu treiben, leider doch sehr reduziert. Aus joggen ist Nordic Walking geworden  ;) nach dem Schwimmen gibts jetzt immer Muskelkater...aber sonst geht es mir gut.

Falls ihr Fragen habt, bitte gern stellen,

viele Grüße
Honey

Bloom

Guten Morgen :D

@SGEBigMama: Vielleicht entscheidet sich dein Mann ja auch noch mal um ;) Drück dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mackie: Herzlich Willkommen s-winken

@mausebause: Ganz viel Spass beim Baby-TV :D Und berichte bitte gleich ;)

@Valerie: Schön, dass du dich meldest :D Und das es deinem Zwerg gut geht :)

@Honey: Herzlich Willkommen s-winken

@me: Bin hier schon am Vorkochen (Weisskohl), bei uns gibt es heute Kohlrouladen (ich esse die gerne, und hoffe ich vertrag es auch) :D

TinaundCJ

@CTG

Wird bei uns erst ab der 28. SSW gemacht.

Und zum Schluss fand ich es schon nervig  ;D

@Mause

Viel Spass beim Termin  :)

@Honey

Herzlich Willkommen  :)

@Valerie

Hübscher Papa!
Welche Farbe hat deine Stute?

@BigMama

Vielleicht überlegt er es sich nochmal.

@Essen

Heute gibt es Spätzlepfanne mit Lauch und angebratener Fleischwurst  :)