♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Blaubaere

Guten Morgen,

@ctg hatte ich bei der letzten Ss auch schon ab der 17. woche. fand das immer toll und hab wenn mein mann nicht dabei war meist gelesen und man hat mal ne halbe stunde "entspannung" wo man nur liegt und nix tun muss*g*

so ich werd jetzt gleich auf arbeit düsen, ich wünsch euch einen schönen tag trotz trüben wetter s-winken

tschüßi

mackie0712

uhhhh Kohlrouladen mmmhhh

Die möchte ich heute auch essen!  ;D

Ich hatte heute Morgen wieder einen Kühlschrank-Unfall.... das die Dinger auch immer so stinken müssen!!  ::)

Jaheira666

Hallo zusammen,

mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Danke fürs Anschreiben!!!  :)

Sorry, fürs lange nicht melden, aber die letzten Wochen waren nicht so schön, hab ständig Kopfschmerzen mit Übelkeit und dadurch auch wieder abgenommen. Inzwischen bin ich in der 16. Woche. War aber gestern beim Arzt und dem Krümel gehts gut. Ich hoffe das bleibt so - wir machen uns natürlich Sorgen deswegen. Bauch wächst aber - zwar nicht so wie bei euch, aber die ersten Hosen passen schon nicht mehr. Ich hoffe, dass sich das mit den Kopfschmerzen nochmal legt und wir die Zeit etwas genießen können. Nach der Arbeit passiert dann auch bei mir meistens nichts mehr.

Jetzt überlegen wir im Juli vielleicht mal ein paar Tage wegzufahren. Habt ihr schon Urlaubspläne?

Liebe Grüße an Alle!!!

Pico

Guten Morgen!

@CTG:Danke für eure Meinungen,dann bin ich ja mal gespannt wie es bei mir ist,aber bei mir wird CTG erst so in der 28Woche oder noch später gemacht.Also habe ich noch Zeit.

@HamburgerMädels:Geht einer von euch am ersten Juni Wochenende zur Babymesse in die Messehallen in Hamburg?Oder war schon mal da?Ist es da gut,bekommt man da gut günstige sachen?Vieleicht Trifft man sich da ja auch und bummelt gemeinsam?

@Macki:Ich hoffe das wird bald besser bei dir,weil ich genau weis wie es dir geht.Das sind die vielen verschiedenen gerüche im Kühlschrank!

@me:Mir geht es gut!!!

mausebause♥

Sooo, bin zurück!

Alles Bestens, habe den US zwar bezahlt, aber war froh Krümel sehen zu können - kommt wohl auf die große Schwester - kleiner Dickkopf... ;D ;D Erstmal hat Krümel uns den Rücken zugedreht und als der Doc grad auf die Hand mit den 5 Fingern gezoomt hat, hat Krümelchen die gleich mal weggezogen... ;D ;D ;D  3D hat er zwar versucht, ging aber durch die doofe Lage nicht so gut - aber wir werden wohl einen richtigen mit CD machen lassen, in ein paar Wochen, mal sehen!
Dann geht Helena auch mit!

Nächster Termin bei mir ist dann der 17.06. um 9:30 Uhr!
(Einen Tag vor meinem 30. Geb. *freu*)

@Honey: Auch dir Willkommen bei uns und Glückwunsch zur SS!

@Valerie und Jaheira: Welcome back!  :D

@Pico: Die Messe fänd ich total interessant, aber HH is zu weit weg.. :'(

So, Ciauie!!!

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

@Messe

Wollte ich auch unbedingt mal in,aber HH oder Stuttgart finde ich zu weit *heul*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

@Mause und Tina:Das glaub ich das euch das zu weit ist!Aber gibt es so was nicht in eurer Nähe?

TinaundCJ

Leider nicht *heul*

Nur in Kombination mit einer Hochzeitsmesse und da sind es ca. 3 Babystände...das wars...und dafür zahle ich keine 15€ Eintritt
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Sweetfire

Sorry das ich mich mal einmsiche, aber

Babymesse in HH wo?????? wann???????

Wohne da fast und weiß von nichts!!!!! Kann ich die halbe Messe aufkaufen und dann feststellen das es nicht ins Auto passt?????  :P Habe nämlich noch rein garnichts gekauft! Das Zimmer ist noch nicht mal leer geräumt.... lol

Ach so warum ich hin und wieder gerne bei euch mit lese mein Stichtag ist der 29.10. aber irgendwie habe ich das Gefühl das wird erst später was....  s-nachdenken

Also was die Messe betrifft Infos auch gerne an mich! Nächste Woche gibt es wieder Gehalt und ich habe so noch einiges aufm Konto und zur Not erfahren meine "reichen" Oma und Opa (Uroma und uropa) das dann doch schon wenn noch kein/kaum Bauch zu sehen ist....  s-tanzen Meine Ma (deren Tochter) meinte nämlich zu mir das die bestimmt nen nigelnagel neuen super hightech Multifunktionskinderwagen springen lassen. Und meine Eltern bezahlen das neue Kinderzimmer von Ebay dann. Irgendwas möchte ich auch kaufen!!!!!
Und wenn ich mir nen Tag frei nehmen muss auf der Arbeit (freitag wohl) mir egal ich bin dabei!!!!!

Sorry für diese überschwengliche Art, aber habe heute den halben Tag nur irgendwelche Kinderwagen und Baby Stores etc gegooglt... Euphorie lässt grüßen!!!

LG Sweet

mackie0712

Bei uns gibt es sowas wie Baby-Messen nicht.....

In Rheine gibt es 2 x Mal im Jahr eine riesen Kinderkleiderbörse, total genial.

Meine Schwester hat im September Zwillinge bekommen und im Vorfeld haben wir fast alles bei Kleiderbörsen gekauft.
Ist ja alles fast wie neu! Die Zwerge wachsen ja so schnell! Und zu Hosen und Strampler von 1,00 EUR sagt ja wohl keiner nein! ODER?

Im Herbst gehen wir dann für mich shoppen!!! FREU FREU! :)

Namira

Hallo zusammen,

sorry fürs nix mehr schreiben, aber mir ging es die letzten Wochen auch absolut bescheiden.

Hatte seit März mit Übelkeit, Erbrechen (sogar soweit das ich ne Woche im KKH war), Kreislaufproblemen, Schlafsucht^^, ... zu kämpfen. Daher war ich meist nicht sehr lange am PC.
Hab dann meist nur die Posts hier im Forum gelesen.

Außerdem gab es Tage, da hab ich bei den Posts gar nimmer durchgeblickt weil soviel geschrieben wurde.  ;)

Waren heute mal nach Babybettchen, Wiege, Wickeltisch und Schrank schauen. Bin total genervt weil wir nichts schönes gefunden haben.

Neulich waren wir mal nach Kinderwagen schauen - immerhin da sind wir fündig geworden und haben nun nen Favouriten.  :)

Ansonsten mach ich mir gerade mal wieder Gedanken ob es dem Krümel gut geht, weil er nichts von sich "merken" lässt. Der nächste Frauenarzttermin is leider noch 2 1/2 Wochen hin.
Ich hoffe mal, dass der Krümel dann so liegt, dass man sieht ob es nen Krümel oder ne Krümeline wird.  ;)

So, nun hab ich aber genug gebabbelt.

BoO_Who :-)

hallo ihr lieben,

ich habe im moment leider nicht viel zeit und bin abends echt erledigt. :( ich hoffe aber auf das wochenende. es sei denn, das wetter wird endlich mal super! :)

pico, ich hatte mir die aussteller bei der messe mal angesehen und beschlossen, dass ich da nicht hingehen werde. dafür war mir das zu teuer.
ich möchte eh nicht vor der 20. ssw für das baby einkaufen. am liebsten erst nach der geburt, aber das wird ja wohl kaum möglich sein.

mackie, kühlschrank geht, aber die spülmaschine ist ganz grausam! bäh! da bekomme ich echt das würgen :)

hamburg treffen, schickt mir bitte ne pn mit dem termin, sonst verpasse ich hier noch einen post! bei mir geht das mit der vergesslichkeit echt gut los :-\ freue mich aber schon! :) :) :D :D

rests-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln ich drück euch :) und wäre gerne häufiger hier zum schreiben :-\ nicht böse sein, bitte!

me, zurzeit bin ich echt platt. nach dem urlaub ist in der firma echt allerhand zu tun. ich denke, dass das bis mitte nächsten monats auch nicht besser wird. :-[
außerdem ist mir ab und an echt übel. autofahren ist gar nicht gut. egal ob als fahrer oder beifahrer. am schlimmsten ist es natürlich hinten. s-motz s-motz s-motz
dafür haben wir direkt nach pfingsten unseren termin für die nfm!  s-klatschen wir freuen uns schon riesig drauf! hoffentlich geht es dem mäuschen gut!
ich werde berichten :)

BoO_Who :-)

ach ja, die 12. ssw habe ich auch endlich geschafft! also sind wir jetzt alle aus der kritischen zeit raus! :)

liebe grüße vom schlusslicht ;D

Valerie

@ Honeyb75
Herzlich Willkommen
Ich würde auch gerne umziehen, aber mein Freund will erst wenn das Kind da ist :(
Wieso zieht ihr um? Wegen eurem Krümel?

@ Tina
Ja, das ist ein toller Papa. Geht mit nem 12-jährigen Mädel Springen
Meine Stute ist Braun und ich hoffe trotzdem auf nen Palomino.
Sie ist Rotträger, da ihr erstes Fohlen auch ein Fuchs war. Und sie ist ein Sabino. Hoffentlich purzelt da ein Palomino-Stütchen mit viel Weiss  8)
Du hast doch auch ein Pferdchen oder? Was denn? *neugierig*frag*

@ Blaubaere
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag  s-winken

@ Jaheira
Gehts dir denn jetzt besser? Hört sich ja nicht toll an :(
Urlaubspläne? Neeee......geht ja nicht so einfach.
Wo wollt ihr denn hin?

@ Pico
Schön, dass es dir gut geht :)

@ Mausebause
Schön, dass alles okay ist  s-klatschen

@ Namira
Ich hatte das auch bestimmt zwei Wochen lang, dass ich keine Anzeichen mehr hatte. Gar keine mehr. Da hatte ich auch richtige Sorgen. Aber es war alles bestens. Ich glaube, manchmal ist das zwischendruch einfach so. Mach dich nicht verrückt.  s-hug

@ Boo
Oh, NFM :) Das war ein schöner US. Ich drücke dir alle Daumen, dass alles gut ist :)
Schlecht wird mir beim Auto fahren auch. Aber nur als Beifahrer

@ dem Rest

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag  s-winken

Ich habe jetzt endlich Urlaub. Und morgen früh gehts zum Arzt. Hatte heute Ausfluss wie Wasser *schäm* Dachte schon, dass ist Fruchtwasser. Hattet ihr das auch schonmal?

Ricky

Nur kurz von mir..
@Honey: Willkommen bei den Sabbeltanten ;)
@"Verschollene" welcome back :D
@CTG: Fand ich auch nie langweilig
@Messe: Nö, noch nix von gehört, mal sehen, ich googel die mal nächste Woche, hab jetzt keine ZTeit mehr
@me: Morgen Friseur, Koffer packen und Freitag ab in den HArz, melde mich aber von da wohl auch, nehmen Netbook mit ;)
Knutscher an alle Kugelbäuche

TinaundCJ

Huhuuu!!!

@Boo

Ich finde es auch ganz schrecklich am Ende des Monats ET zu haben.....das zieeeeht sich dann zum Schluss immer so.

Bei Chiara war es praktisch,da hatte ich am 8.4 ET,da wusste ich,dass ich im April durch bin.....

Bei Colin war es dann der 24.5 und jetzt der 20.11....schreeeecklich!!!  ;D

@Valerie

Genau,wir haben einen Friesen-Oldenburger-Mix und ich reite nebenbei noch einen Holsteiner.

Drücke die Daumen,dass ein Palominostütchen bei rum kommt.

Wann ist deine Stute dran mit Fohlen?

@Ausfluss

Momentan geht es,aber bei Chiara war es ganz schlimm!!!

@Urlaub

Ist hier auch noch nichts geplant...vllt schaffen wir es mal ein paar Tage in den bayrischen Wald......wenn es mit den Talers klappt.

@Ricky

Viel Spass im Harz und dass das wetter mitspielt :)

@Pico

Finde deine Kugel gaaanz toll!!! :-*

sarahmaus1986

@me: war Montag beim FA, naja prickelnd war das nicht. Blutdruck war 150 zu 90, wahrscheinlich vor Aufregung. Hatte ja auch die bekannten Schmerzen gehabt, aber es ist alles in Ordnung mit dem Kind. Ich fühle mich aber nicht gut von ihm beraten. Wenn ich ihn was frage möchte doch eine Antwort haben(und nicht Antwort: ist zu früh). Ich hab nach Herztönen gefragt, der sagte nur das es später ist. Wollte genau wissen wann später ist, da kam nichts richtiges, außer das es zu früh wäre. Toller Arzt :( :'(
Jemand neues da????

mausebause♥

Morgääähhnn...

@sarahmaus: Ich habe manchmal das Gefühl, dass manche FÄ oder auch Krankenschwestern bei Erstlingsmamas anders sind als bei Zweit-oder Mehrlingsmamas...
Da wird man oft so doof behandelt (mir gings mit den Schwestern im KH so..)
Da hilft oft nur ein anderes auftreten - wenn du eine geneuare Antwort willst, sag ihm das - sag "Das weiß ich dass es jetzt noch zu früh ist, trotzdem möchte ich wissen, ab wann man das machen kann" oder so..Und wenn er ganz doof ist, wechseln - schließlich muss man sich gerade in der SS gut aufgehoben fühlen!

@Pico: Nee, bei uns hier gibts so Messen nicht.. :-\

@BoO: Hee, Glückwunsch, nun hast du es auch gepackt!!  :D :D Mach dir nicht zu viel Stress bitte!!!

@Ausfluss: Hab ich auch mal mehr mal weniger, manchmal auch extrem...*nerv* ::) ;)

@Babysachen kaufen: Ich werde noch etwas warten und das was noch fehlt kaufen wenn ich das Geschlecht weiß - Erstlingssachen habe ich kaum noch, da haben meine Freundinnen mir angeboten von sich, aber alles nur Mädelssachen...
Und andere Zubehör die ich neu kaufen möchte suche ich mir der Reihe nach zusammen - evtl hab ich ja nächste Woche in München schon bisl Glück..
Suche zB: noch ne tolle, zweckmäßige, gutaussehende Wickeltasche... :)

So - hab nun gesaugt, geputzt, gewaschen, die Sachen teilweise schon rausgelegt für den Urlaub, da brauch ich am WE nur noch packen, bisl einkaufen fürs Ferienhäusel und that´s it - fehlt nur noch gutes Wetter... :P

Bis später mal, GLG  :-*

hoppelchen

Hallo zusammen,

nur ganz kurz, bekomme gleich überraschend Besuch von meiner Ma. Freu mich so.

Hier mal der Link zur Babymesse in HH, Stuttgart und München: http://www.babywelt-hamburg.de/de/Home.html

War damals kurz nach der Geburt von Motte dort. War nett, haben aber damals nix gekauft. Sie bieten auch Aktionen für die schon vorhandenen Kinder. Bieten eine Wickellounge und und und. Man kann viel sehen, darf sich in HH aber nix Großes erwarten. Das Gebäude war kleiner als gedacht.

Bin am Überlegen, ob ich wieder hin möchte. Ricky, vielleicht haste Lust mit den Lütten?

@BigMama
Lass Dich virtuell knuddeln. Es tut mir leid. Kann es nachfühlen, auch wenn mein Abort damals schon war, obwohl ich noch keinen Herzschlag gesehen hatte (hatte auch noch keinen Termin damals).

@Alle Neuen
Willkommen hier und sabbelt fleißig mit.

@Alle Verschollenen
Welcome Back.

@alle anderen
s-winken

@Sarahmaus
versuche selbstbewusster aufzutreten. Wenn die Ärzte das Gefühl haben, Du verstehst, was sie sagen, sind sie meist auskunftsfreudiger. Wenns gar nicht geht, such Dir nen Neuen oder zusätzlich ne Hebamme, die kann super erklären und das Verhältnis ist persönlicher.

@Babysachen
Kaufe ich auf unserer Babybörse. Helfe hier im Ort immer aus, so dass ich vor allen anderen schon schauen und kaufen kann. Die wird im September sein.

Sodele
Bis bald

Elphaba

HI!
Nur ganz kurz:

Bin gerade im Prae- Urlaubs-/Hochzeits-Vorbereitungs-Stress, mache mich deshalb hier ein wenig rar. Bin ab Samstag für 2 Wochen weg, vielleicht melde ich mich aber mal von Unterwegs mal..

Kugelt schön weiter und passt gut auf Euch auf! Bis bald,

Elphaba

Ricky

Moin!
Ich meld mich ab für´s We, wobei ich bestimmt mal vorbeischnorchel, wenn ich es schaffe.
Bleibt alle schön ss und kullert gut durch die Gegend.
Tschüß :D

Sternschnuppe

Winke auch mal kurz ganz lieb in die Runde....

...genießt das hoffentlich schöne WE..... :-*

mausebause♥

Na Mädels, alle schreibfaul momentan?  ;)

Ich bin ja ab Montag auch noch weg, werd auch übers WE eher weniger online sein, wegen der Vorbereitungen, aber heut schau ich mal noch öfter rein!

Honeyb75

@ all

Vielen Dank für das herzliche Willkommen :)

@ Valerie
Ja, wir ziehen wegen des Kleinen um. Ich bekam zwar viele gute Ratschläge a la "Ein Kind braucht doch nicht viel Platz"
seltsamerweise nur von Leuten, die ihre Kids in Häusern und geräumigen Wohnungen großgezogen haben und nicht in einer kleinen 2-Zimmer Wohnung.
Auf die Frage, wohin ich einen Wickeltisch stellen soll, kam die Antwort: Naja, das geht nicht, evtl. Auflage auf die Badewanne...
Ein Baby-Bett passt auch nicht rein, darauf kam der Tipp, das Baby mit in unser 1,40m Bett zu nehmen. Wer drängelt verliert...
Kurz: Wir ziehen um 8)

Ob vor oder nach der Geburt haben wir auch überlegt, aber ich wollte unbedingt die Monate 4-6 zum Kisten ein- und auspacken nutzen, weil ich gerade so schön fit bin. In Monat 1-3 war ich zu müde und wie es mir nach der Geburt geht...wer weiß. So ist danach wenigstens genug Platz da und ein Zimmer allein für das Baby.
Wie ist es bei euch?

@me
Der FA Termin gestern war schön. Der FA hat das erste Mal über dem Bauch geschaut. Das Kleine ist sehr lebendig und wollte sich nicht vermessen lassen.
Dafür durften wir zwischen die Beine schauen. Der Arzt fragte: Wollen Sie es wissen? Ich wollte.
Er: Es ist eine vorsichtige Einschätzung, aber..aus langjähriger Erfahrung..das sieht nach Mädchen aus.
Ich hoffe, das er Recht hat.

In meiner Phantasie habe ich mich immer mit nur einem Kind gesehen, immer war das ein Mädchen...bin gespannt...

Viele Grüße und ein schönes WE...

-Mel-

Moin Mädels!

@Sarah:
Ich denke du musst bei deinem Arzt einfach bestimmter auftreten. Es ist deine erste Schwangerschaft, du weißt vieles noch nicht und alles ist so neu, da hast du einfach ein Recht dazu, deine Fragen ERNSTHAFT beantwortet zu bekommen. Ich weiß ja noch, wie unsicher ich damals war und froh, dass meine Ärztin sich immer viel Zeit genommen hat.
Wenn er auf deine Frage nicht anständig antwortet, sag ihm deutlich "Das hab ich nicht verstanden, können Sie mir das bitte nochmal erklären" und zwar so lange, bis er es richtig erklärt. Ansonsten, sollte sich das nicht bessern, würde ich tatsächlich noch den Arzt wechseln, denn im Laufe der Schwangerschaft wird es immer wichtiger, sich verstanden zu fühlen und noch würde sich das ja sicher lohnen. Kopf hoch!
Außerdem würde ich tatsächlich mal noch zusätzlich über eine Hebamme nachdenken. Die kannst du dir auch jetzt schon suchen (mach ich auch in der nächsten Woche mal), da ist das Verhältnis nochmal viel persönlicher und auch wichtig, weil sie dich und dein Kind ja auch auf Wunsch (und das würde ich grade beim ersten Kind immer wieder annehmen) nach der Schwangerschaft Zuhause betreut. Sie kommt regelmäßig vorbei, guckt das beim stillen alles klappt, wiegt das Kind, hilft dir bei Unsicherheiten, etc.
Und in der Schwangerschaft, kann sie die Vorsorgeuntersuchungen die ohne Ultraschall sind, abtasten, Herztöne hören, etc. auch durchführen ;)
Vielleicht findest du ja eine liebe. Gut sind immer richtige Hebammenpraxen, die haben auch sonst viele Angebote, GVK und hinterher so Sachen wie Babymassage und so, wenn du sowas magst.

@Elphaba:
Euch einen schönen Urlaub, eine schöne Hochzeit (heiratet ihr, oder seid ihr eingeladen), etc. :)
Pass auf dein Mäuschen auf und komm gesund wieder :)

@Honeyb:
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Und schön, dass dein Ultraschall so toll war. Ich fands auch letzte Woche der Wahnsinn, wie aktiv das Baby schon ist :)
Und Glückwunsch zum vorsichtigen Mädchen-Outing :) Wobei das ja noch verdammt früh ist. Luna war in der 16. Woche noch ein Junge  ;D

Ich hab ja letztens noch gesagt ich hätte gern wieder ein Mädchen.......... heute bin ich total unschlüssig. Seit die Namen FESTstehen, wo ich ja nicht gedacht hätte, dass wir das je schaffen, fänd ich auch nen Jungen mega-cool. Ich kann mich grad gar nicht entscheiden, was ich "lieber" hätte...... aber letztlich ist es ja eh egal und beeinflussen lässt sich das auch nicht. Ich würde wohl momentan bei beidem Luftsprünge machen, weil ich das Geschlecht perfekt fände  ;D

@Babymesse: Gibts hier in Köln auch immer ne ganz große, aber ich meine, die ist immer im Januar. Muss ich nochmal nachlesen...... wäre aber ja nicht schlimm, da ist das Minipimpf ja noch klein :)

@Termin Ende des Monats:
Find ich gar nicht schlimm. Bei Luna hatte ich auch am 23.4. Termin und wäre somit eine die letzte unserer Aprillies gewesen, hat mich aber nicht weiter gestört. Ich glaube sowieso, hätte man sie nicht holen müssen, wäre sie später gekommen. Deshalb gehe ich jetzt auch eher davon aus, dass es später wird, vielleicht sogar Anfang Dezember? Aber auch das wäre mir egal....... wir haben so lange auf das Kind gewartet, da machens die paar Tage auch nicht. Während ihr euch dann schon die Nächte um die Ohren schlagt, werde ich noch ausruhen  ;D
Ich mache also gerne das LIcht aus, wenn die Aufgabe sonst keiner übernehmen will ;D

@us:
Gestern habe ich telefonisch die Ergebnisse der Blutuntersuchung von der Nackenfaltenmessung am Dienstag abgefragt und mir wurde gesagt, wie beim Ultraschall auch, sei auch da alles Bestens, absolut gar nichts was auch nur ein klein bisschen auffällig wäre  8)
Das freut mich richtig, ich wollte die Untersuchung ja von mir aus gar nicht machen lassen und hatte echt schiss jetzt so nen Grenzwert zu bekommen und mich die ganze Schwangerscahft vermutlich grundlos bescheuert zu machen. Aber so beruhigt es natürlich. Sie haben die Ergebnisse gestern an mich weiter geschickt, müsste ich also heute in der Post haben. Mal gucken, was da genau drin steht :)

Ansonsten, melde ich mich auch erstmal ab. Luna und ich fahren Morgen über Pfingsten zu Bekannten, die wir damals durch den MT hier bei SO kennengelernt haben und wo der Kontakt sich (auch mit Männern) richtig gut entwickelt hat. Wir machen ja Geocaching und starten am Wochenende einen Echtzeitcache, die Männer von Frankfurt aus und wir von der Zentrale Zuhause, aber das ist wohl jetzt ein bisschen kompliziert das zu erklären, für Leute die das nicht kennen. Jedenfalls freue ich mich auf ein schönes Wochenende und bin am Dienstag spätestens wieder online :)

Genießt die sonnigen Tage! :)