♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

Dann mal allen Urlaubern viel Spass und kommt heile und gesund wieder  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

Freufreufreu - ich hab grad bei einer mir noch unbekannten Hebamme angerufen und die klang sooo lieb am Telefon - haben nun am 31.05. nen Termin zum Treffen - bin total gespannt!!! :D :D

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Valerie

@ Ricky
Viel Spass im Harz  :D

@ Tina
Oh. Friese x Warmblut. Kenne ich auch. Ist ein sehr gelungenes Pferdchen und eine Lebensversicherung.
Bei uns am Stall wurde vor 2 Wochen Friese x Araber geboren. Ist ein nettes Pferdchen, obwohl solche Experimente auch mal ins Auge gehen können. Und hammerbrav der kleine Brummer.
Meine Stute hat am 14.03. Termin

@sarahmaus
Ich hab auch den FA gewechselt. Meine war auch immer zackizacki und hat nie was richtig erklärt. Schrecklich.
Frag doch mal deine Freundinnen, zu welchem Arzt die gehen.
So bin ich an meine FA gekommen...

@Mausebause
Ich will auch Urlaub  :D Wünsche dir viel Spass und ich hoffe, ihr vergesst nichts einzupacken.

@Babysachen
Babysachen kaufe ich noch gar nicht. Bin noch nicht motiviert und muss erst wissen, was es
wird  8)

@Elphaba
Alles Gute an dich und komm heile wieder  s-winken

@Honey
Wir hatten heute nacht einen riiiiesen Streit, weil er erst um Frühjahr 2011 umziehen will. Und ich versteh das nicht, warum man für ein paar Wochen ein Zimmer komplett neu renovieren will und das Kinderzimmer aufbaut usw usw, um dann doch wieder umzuziehen.
Ausserdem haben wir keinen Balkon und keinen Garten. DAS stört mich soooooo sehr.
Ich hab gesagt, dass ich dieses Jahr noch ausziehe. Ob mit oder ohne ihn.

Aber bei euch verstehe ich das auch. 2 Zimmer ist echt ein bisschen wenig.

@Mel
Herzlichen Glückwunsch, dass alles in Ordnung ist.  s-so

@ALL

Gestern war ich beim Baby-TV. Und es sieht suuuuper aus. Der/die Kleine hat am Daumen genuckelt. Soooo süss. Meine Mama war mit. Der US wurde überm Bauch gemacht. Wie angenehm.
Jetzt muss ich 4 Wochen warten....schnief

mausebause♥

@Valerie: Danke  :D - hab mir ne Riesenliste gemacht, hoffe dass ich nix vergess!  ;D

Was das umziehen betrifft - klar, Garten und sowas ist schon toll mit Kind, aber am Anfang nicht wirklich nötig... ;) Wir haben auch erst ein knappes Jahr in einer Stadtwohnung gelebt mit Helena, das Zimmer für sie war nur zum wickeln da, sie schlief in unserem Schlafzimmer!
Umgezogen sind wir dann das Jahr drauf in das Dorf in dem Auch die Eltern meines Mannes wohnen - und noch ein Jahr drauf wieder - ins Haus der schwiegis, da haben wir uns eine Eigentumswohnung quasi umgebaut...Jetzt haben wir auch nen Riesengarten usw....
Was ich damit sagen will - wenns vom Platz her einigermaßen reicht, braucht es gerade im ersten Jahr wirklich nicht unbedingt ein eigenes Zimmer, Garten etc....Dann lieber in Ruhe was richtig tolles suchen und finden! Und Schwanger umziehen ist nicht unbedingt eine Freude... ;) ;) :-* :-*

arosa

Ich Piep auch mal kurz rein

Willkommen an alle neuen :-)

Ich hoffe, Euch allen geht es gut?!

Seit Dienstag häng ich nicht mehr 10 mal am  Tag über der Schüssel, mir gehts quasi gut. Hab mir da meine Gedanken gemacht (in der 1. SS hatte ich das die ganze SS über) und heute hat mein HA dann geschallt. Alles in Ordnung*puh* und ein vorsichtiges Outing gabs auch. Es sieht nach nem Jungen aus, ich bin gespannt, ob es dabei bleibt.

So, schnell wieder in den Garten

Bloom

Huhu ihr Lieben :D

Wünsche euch allen ein super schönes Pfingstwochenende :-* :-*

Melde mich später noch mal ;)

Pico

Hallo!

An alle Urlauber und KurzUrlauber eine schöne Zeit mit gutem Wetter!Das ihr viel erlebt,gut Erholt wieder kommt und Spass habt.

@me:Waren jetzt gestern und heute in allen Möbelhäusern in unserm Umkreis,oh man das war was,meine Füße tun weh!
Aber im Letzten Geschäft haben wir unser Sofa gefunden.Das kostet 1000Euro und dann noch ein tisch für die Küche.Weil die wollen wir auch um Bauen dafür kommt der Tisch aus dem Wohnzimmer nähmlich dann raus und wir haben mehr Platz!
Nennt man das schon Nestbau?Weil mein Freund wollte das alles jetzt noch garnicht mahcen sondern erst später!
Achja mir geht es sonst gut!

mausebause♥

Wow, schon so viele vorsichtige Outings!  :o :D

@Pico: Wart mal, der Nestbautrieb wird noch schlimmer - kurz vor Schluss am Schlimmsten!  ;) ;)

@arosa: Schön dass die Übelkeit besser geworden ist!  :-*

Pico

@Mause:Was erwartet mich denn dann da noch?
Das wird ja dann noch lustig!

mausebause♥

Hihi Pico - keine Panik, aber ich habe gegen Ende der SS ständig Möbel umgestellt und den Putzwahn bekommen...(was auch ganz gut so war, denn als Helena da war, hatte ich anfangs gar keine Zeit / Lust zu putzen..)  ;D ;D ;D

Pico

Putzen ist gut,das gefällt mir.Möbel umstellen tue ich ja jetzt schon andauernt.Das Nervt mein Freund schon voll.weil er mich dann immer abhält und es lieber selber macht,damit ich mir und der Murmel nichts tue!

mausebause♥

Mein Mann war auch genervt - immer wenn er Abends heimkam hatte er ne "neue" Wohnung... ;D ;D ;D

Pico

@Mause:Ja so wird es wohl zum ende hin auch sein bei mir,das wird ja noch Lustig! hihihi!!!!

mausebause♥

;D ;D Ach, es gibt Schlimmeres - da müssen die Männer durch!
Ist das Kind erstmal da, bleibt nämlich oft auch einiges liegen! ;)

Serendipity

huhuuu Mädels

ich wink hier auch mal kurz rein... hab grad ne Menge um die Ohren und heute fahren wir noch über Pfingsten an die Nordsee, da muss ich hier auch noch einiges machen...

Schön, dass es allen Müttern und Krümelchen gut zu gehen scheint... Herzlichen Glückwunsch zum ersten vorsichtigen Outing bei einigen

@all: allen ein schönes Pfingstwochenende, vor allem denen, die wirklich ausgiebig Urlaub haben :D

@allen Neuen: HERZLICH WILLKOMMEN hier :D

@allen "Verschollenen": schööööööööön dass ihr wieder reinschaut :D :D :D

@pico & Bloom schööööööööne Bauchbilder :D :D :D

@Sarah: Setz dich bei deinem FA ruhig durch... du hast ein Anrecht auf Information und es ist seine Pflicht, sie dir zu vermitteln... wenn er das nicht schafft, such dir einen neuen! DU bist schliesslich ss und erwartet ein Kind und da ist es wirklich wichtig, dass du einen guten FA an deiner Seite hast (und eine gute Hebamme) ;) Nur nicht unterkriegen lassen, Süsse :-*

@Mel: danke für die Mail, werde deine Infos auf die HP stellen :D und schööön, dass auch alle Werte der NFM in Ordnung sind :D

@mause: schöööön, dass der erste Eindruck deiner Hebamme so gut war :D

@Rest: s-winken

@me: viel Stress, Ärger und sonst Unangenehmes um mich rum  :-\ bin froh, jetzt mal mit Freunden ein paar Tage hier raus zu kommen und hoffe, dass das Wetter an der Nordsee auch ein bisschen mitspielt. Hab heute morgen meinen Mann mal wieder Bauchbilder machen lassen... allerdings noch nüchtern (wenn ich gegessen und getrunken habe sieht der Bauch tagsüber noch etwas größer aus ;D)

Pico

Hallo!

@Seren:Wenn ich fragen darf wo an die Nordsee Fahrt ihr?Weil die Nordsee ist ja größer,ich hoffe das du Gutes WEtter hat weil dann könnte ich auch gutes WEtter haben! :D

Deine Bauchbilder sehen auch toll aus das wird ja immer mehr,total schön!
Geniess dein Wochenende!

Serendipity

@pico: Klar darfst du... wir fahren nach Dornum/Dornumersiel... die Geschwister meines Mannes wohnen und arbeiten dort oben und wir waren jetzt schon lange nicht mehr zu Besuch (ist halt doof, dass mein Mann immer samstags auch arbeitet... da bleibt nur ein verlängertes Wochenende wie eben Pfingsten, um mal genug Zeit für einen Besuch da oben zu haben ::)) Das Wetter sollte da oben bis und mit morgen mehrheitlich sonnig sein, am Montag wird´s dann schlechter... so die Wettervorhersagen im moment (und wir wissen, dass das heute nachmittag schon anders aussehen kann :P) Ja, der Bauch wird immer ein bisschen mehr, auch wenn es auf den Fotos nicht immer deutlich zu erkennen ist. Gestern hab ich Krümel auch mal ganz deutlich gespürt... da hat es wohl richtig doll rumgeturnt, zumindest fühlte es sich so an... war ein total seltsames und gleichzeitig sehr faszinierendes Gefühl. Hast du deinen Krümel schon gespürt? Du bist ja 2 Wochen weiter als ich... ich finde dein Bauchbild übrigens auch totaaaaaaaal schööön... und ich finde, dass du allen Grund hast auf ihn und deinen Körper stolz zu sein... wer sagt denn, dass frau nur schön ist, wenn sie den (teilweise total kranken und unrealistischen) Idealvorstellungen entspricht... ich finde, du strahlst so viel Weiblichkeit aus und mit deiner superschönen Haut punktest du sowieso nochmal dreifach :D :D :D bin schon gespannt auf dein nächstes Bauchbild :D

Pico

@Seren:Danke! *rotwerde*
Nein ich habe meine Murmel leider noch nicht gespürt,aber ich denke das kommt jetzt auch bald.Freu mich schon auf denn Moment wo es dann soweit ist!

Da wünsche ich ja doppelt so viel spass,im Norden!und ERholt euch ein bischen!

Ja es ist war,nicht nur schlanke Frauen können Schön sein.

Serendipity

@pico: ich kann dir nur empfehlen, dich manchmal (am besten mehrmals am Tag) auf die Seite zu legen und dann einfach mal 5-10 minuten in den Bauch zu spüren... wenn man auf der Seite liegt, wird es etwas "enger" im UL und man hat mehr Chance den Krümel zu spüren ;) und wenn du das mehrmals machst, wirst du merken wie sich unter den sonstigen Darmbewegungen und dem eigenen Herzen, was man schlagen spürt, noch andere leichte Stubser mischen... aber es ist auch wirklich ne Glückssache, denn die Kleinen schlafen ja noch sooo viel... man muss also sich im passenden Moment hinlegen ;) Nein, auch vollschlanke Frauen sind superschööön und du bist das beste Beispiel dafür :D Ich bin ja selbst alles andere als schlank (und mein Mann schon gar nicht) und ich kenne das auch, dass ich dann unzufrieden mit mir selbst bin... aber mein Mann sagt immer, dass ich für ihn perfekt bin und das tut gut... ich bin mir sicher, dass dein Freund das bei dir auch so sieht... und was will Frau mehr, als einen liebenden Mann, der einen genauso liebt wie man ist... ich glaube so manche sehr schöne (und damit mein ich jetzt im Sinne der Allgemeinen Meinung) Frau hat´s da nicht unbedingt leichter ;D

Pico

@Seren:Ja mein Freund sagt auch immer das er mich Liebt und er zeigt es ja auch wenn ich mal NAckigt durch die Wohnung renne und er gleich Lust aufmich bekommt,das ist doch das tolste zeichen.
Oh danke für denn tip dann werde ich mich nur noch auf der Seite liegen sehen so lange bisich was merke,habe ja einglück zeit!

sarahmaus1986

Hebamme habe ich schon lange(10ssw). Ich hab diesen FA noch nicht so lange(seit der ss, weil ich ja erst letztes jahr hierher gezogen bin), daher fällt es mir nicht schwer zu wechseln.
Meine Hebamme ist aber ganz gut, die ist aber verbunden mit der Praxis, aber dort gibt es auch andere Ärzte und Ärztinnen.

Bloom

Guten Morgen :D

Wünsche euch allen wunderschöne Pfingsten :-* :-*

@Seren: Oh wie schön, dann wünsche ich euch viel Spass an der Nordsee :D Und deine Bauchbilder sind auch total schön :D :D Versuche dem Ärger und dem Stress ein bissl aus dem Weg zu gehen, ist nicht einfach, aber belaste dich nicht so sehr damit s-hug Erholt euch gut :-*

@Pico: Wir haben mit dem Sofakauf gewartet bis unsere Tochter älter war ;) War auch unser Glück, denn da ist so einiges drauf gelandet (Trinken verschüttet, den Kugelschreiber mal ausprobiert ::)).

@Sarah: Würde auch den Arzt wechseln, wenn sich das nicht ändert ;)

Brauchte ja fast gar nichts nachzulesen :o Das ist auch eher selten S:D

Sind heute auch unterwegs, schaue gegen abend wieder rein ;)

Pico

Guten Morgen!

@Bloom:Ja so wollten wir es auch machen,aber leider meint das Sofa das nicht so,es fällt nun doch früher als gedacht aus einander.Sehr doof,weil wir ja eigentlich kein Geld haben,aber so ganz ohne Sofa ist auch echt mist! :D

@me:Ich werde heute mit meiner Schwerster und ihrem Freund in Wildpark gehen und dannach Grillen wir hier bei uns!Ich freu mich schon so und ich freu mich immer wieder das es mir so gut geht und ich das alles machen kann.

BoO_Who :-)

huhu ihr süßen,

auch wenn ihr meint, ihr seid zurzeit schreibfaul, bin ich grad zu lesefaul, das alles nachzulesen. 8)
ausserdem laufe ich immer noch andauernd auf klo und muss auch jetzt eigentlich schon wieder loslaufen. ;) aber erst wird geschrieben! ich lass mich doch nicht von meiner blöden blase versklaven!

so, eine stressige woche ist vorbei und die nächsten werden nicht weniger stressig!

hamburg-treffen, rick, danke für die info. ich werde mir den tag urlaub nehmen! wir können also jederzeit los ;) ich freue mich schon! ich hoffe, das wetter wird gut!

nackenfaltenmessung, ich habe am dienstag endlich meinen termin. ich glaube danach werde ich auch mal einige andere in meine ss einweihen. so langsam sieht man es auch! ich wurde aber noch nicht drauf angesprochen... :) das schlimme ist, dass ich mich so mopsig fühle und irgendwie gar nicht richtig schwanger. das macht mich grade so unglücklich. ich glaube, dass liegt ach daran, dass ich mal eine ganze menge abgenommen habe. :-[ naja, ich freue mich auf den ss-bauch! muss gleich mal mein gestriges bild einstellen.

so, nun wieder ab in die sonne (vorher aber dringend noch einmal in die gekachelten räume ;))! geniesst das schöne wochenende!

dicker bussi
boo

TinaundCJ

Huhuuuu!

Wünsche Euch allen auch schöne Pfingsten  :)

Ich hoffe,Ihr geniesst momentan das schöne Wetter und sonst ist alles ok.

Hab gestern mal ausser der Reihe ein Bauchbild geschossen (Seren,kannst das für die HP nehmen),weil Bauchi meinte gestern nen 3cm Satz machen zu müssen  ???

14+0,96cm BU

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen