♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

mackie0712

Hallo und Frohe Pfingsten... hier ist es super ... gehe auch gleich wieder in den Garten!

Eure Bauchbilder sind super schön!

Mein Bauch ist noch nicht wirklich soo groß. Gut ich bin nicht schlank, das was da ist, ist ein wenig Speck und noch weniger Baby... aber was soll's kommt bestimmt noch!

So schönen Abend noch!!!

Valerie

Ui, soooo schöne Bauchbilder.
Ich hab auch schon eine richtige Kugel, aber fühle mich eher fett als schwanger  :P

@Tina
Ui, das ist ja schon ne richtig grosse Kugel. TOLL  :)

@Boo
Ich fühl mich auch fett und denke, die Leute starren deswegen. Aber mein Freund sagt immer, es sieht aus wie ein Babybauch. Ich glaube, wie machen uns umsonst verrückt  ;D

Kann heute leider nicht sooooo viel schreiben, denn ich war den ganzen Tag am Stall und bin richtig braun geworden. Das Wetter war wahnsinnig schön bei uns.

Am Freitag war ich übrigens abends im KH, weil ich so Regelschmerzen habe.
Die wollten mich da behalten  :o
Jetzt hab ich es immernoch, aber da es keine Wehen waren, wird es schon nicht so schlimm sein.
Professor Doktor Doktor hat aber seine erste Einschätzung abgegeben. Er meint, wir bekommen einen Jungen  s-so

So Mädels, mein Freund holt mir grade eine leckere Thunfischpizza und ich muss schnell auf die Couch Se*x and the City gucken.

Wünsche euch einen schönen Abend und ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag s-winken

BoO_Who :-)

valerie, da bin ich ja beruhigt! :) ich denke auch immer, dass alle welt guckt und denkt " man, hat die zugenommen". es traut sich bloss wahrscheinlich keiner etwas zu sagen! glückwunsch zum jungen! aber warte lieber ab, vielleicht ändert sich die einschätzung aber auch noch einmal.

ich habe häufiger mal so bauchschmerzen wie bei der mens. aber das sind bei mir auch nie wirklich krämpfe...
so lange sie im kh dir sagen, dass die schmerzen nicht so schlimm sind, würde ich mir da auch keine gedanken machen. wahrscheinlich wächst der kleine dann!

tina, ich habe schon bei den bauchbildern geschrieben. deine 3 cm in 24 std. sind echt der hammer!

mackie, s-winken huhu! schön das wetter ausnutzen! ;D

ich hoffe, ihr habt alle den wunderschönen tag genossen! ich wurde schön zum spargel-essen eingeladen! lecker... :)

Bloom

Abend :D

@Pico: Achso, euer Sofa ist am Auseinanderfallen :-X Nee, dann könnt ihr nicht warten, das stimmt ;)

@BoO: Mach dir bloss keinen Stress ;) Geht mir auch so, dass ich des öfteren meine Blase leeren muss (die benutzt wohl Krümel als Trampolin) ;D ;D

@Tina: Du meine Güte :o, da ist dein Bauch ja echt über Nacht explodiert :o :o

@mackie: Natürlich kommt dein Bauch noch ;)

@Valerie:  s-winken Viel Spass beim TV schauen ;)

Euch allen noch einen schönen Abend :D

Pico

Hallo!

Wir hatten ein schön Tag,im Tierpark und auch bei uns zu Hause!

@Blase:Meine Murmel benutzt die auch als Trampolin,wenn das da ist erde ich es im Ferein an melden zum Trampolin Springen.So geht das ja nicht!

@Seren:Du kannst mein Bauchbild auch für die HP verwenden genauso wie meine KIZi Bilder!

@Tina:Na das du SS bist kannst du auch garnicht mehr leugnen.

Pico

Bloom

pico, huhu! s-winken

januar-mt, die mädels sind echte plaudertadchen ;) das sind ja bald mehr posts als in jedem hibbler! ::) ;D aber das ist ja kein wunder *vorsichtigumschauobdancereinschleicht* ;D ;D ;D

Pico

Ja wer Dance im Hibbler hat der hat auch ganz viel zu Sabbeln!

@me:Mir geht es richtig gut!Heute ist ein Faulitag angesagt,weil bei uns es Regnet!

Bloom

Guten Morgen :D

@Pico: Echt bei euch regnet es? Bei uns sind es schon 20 Grad s-springen s-springen Ich schick dir mal die Sonne vorbei :-*

Pico

@Bloom:Danke das ist Leib von dir,dann kann ich ja doch am Nachmittag raus!

Ricky

Moin, die Damen!
Ich meld mich mal kurz aus dem Urlaub. Das Wetter war die Tage sehr schön und warm, heute regnet es. Das Treffen mit den Kindern und Eltern war echt klasse, die Lütten haben so schön miteinander gespielt. Nun sind alle schon abgefahren, wir werden wohl auch schon heute Nachmittag fahren, weil zum einen die FeWoanlage  nicht der Brüller ist (lauter Biker, die laut sind-auch nachts- und rücksichtslos rasen, alles sehr hellhörig), außerdem regent es jetzt und wir wüssten nicht, was wir noch machen sollen heute. Da wir ja eh das Geld nicht wiederkriegen, wollen wir heute Nachmittag locker losfahren, dann ist der Pfingstverkehr hoffentlich schon vorbei. Mal sehen.
Ansonsten meld ich mich die Tage mal wieder in Ruhe, wünsche allen noch schöne Restpfingsten!

guten morgen!

pico, hast du gestern nicht aufgegessen? was ist das denn für ein mistwetter?!?! >:( ich will die sonne zurück! ;D ;D ;D

bloom, dann schick mal ne ganz große portion sonne vorbei! hier sieht es grad nach weltuntergang aus. :(

ricky, schöne rückreise! bei regen bringt das auch wirklich keinen spass!

Pico

@Boo:das habe ich auch schon überlegt,ob das wohl damit zu tun hat das wir unser Gerilltes nicht geschaft haben,wenn ja dann tut es mir leid!Aber solangsam kommt ein bischen Sonne von Bloom bei mir an!

pico, bei mir wird's grad wieder richtig dunkel! wie ihr habt das gegrillte nicht aufgegessen? das darf ich nicht meinem mann sagen, sonst steht er bei euch vor der tür! S:D S:D S:D wenn der nur "grillen" hört, hat der schon hunger! ;D

Pico

@Boo:Nee ich merke noch nichts,auch nicht wenn ich mich auf die Seite lege,aber ich weis auch nicht wo meine Plazenta liegt,vieleicht ist die ja als Puffer da und das ist es ja klar das ich nichts merke!

pico, ich bin da echt gespannt drauf. wann hattest du denn deinen letzten termin? in deiner signatur steht der 01.04., das stimmt doch wohl nicht, oder?

Pico

Mein letzter Termin war am Mo.tag der 17.05 und da habe ich nicht gefragt wo meine Plazenta sitzt und die Murmel war so aktiv das wir auch nicht sehen konnten was es wird!

na, besser aktiv als zu ruhig! ;) das kann ja was werden. bei einer bekannten ist jetzt bald et und sie weiss immer noch nicht sicher, was es wird... :) mal sehen, wann du es erfährst!

Pico

@Boo:Ich hoffe doch am 15.06 bei der Feindiagnostik,weil ansonsten bin ich traurig.Ich bin doch so Neugierieg!
Wie ist es bei dir,meinst du du erfährst beim nächsten Termin was es wird?

Sweetfire

*reinschleich*

@ boo um dich zu beruhigen bin ausm Oktober MT (ET 29.10. und lese hier oft micht da ich bei mir immer die letzte bin die irgendwas spürt/erfährt oder sonstwas, hier habe ich auch mal das Gefühl dabei zu sein lach) und habe auch noch immer kein Outing. Ich hoffe auf den 4.6. da ist mein nächster Termin.

*und wieder raus*

mein nächster termin ist morgen und da bin ich entweder 13+4 oder 13+6. ich glaube, dass das noch ganz schön früh wäre. aber vielleicht beim nächsten mal.
ich freue mich schon richtig auf morgen! ganz lange baby schauen! wir machen morgen die nackenfaltenmessung!

sweetfire, ist schon doof immer als letzte die einzelnen meilensteine zu erreichen... ;) aber wie sagt man so schön, die letzten werden die ersten sein! S:D S:D S:D S:D

Pico

Ich bin die Letzte im Oktober und werde die erste sein im November die ihr Baby hat! :D